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Sachbearbeitung: 97 Jobs in Neuendeel

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 89
  • Ohne Berufserfahrung 64
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 87
  • Teilzeit 17
  • Home Office 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 81
  • Befristeter Vertrag 8
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Sachbearbeitung

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Wildeshausen
Wir sind ein expansives, weltweit agierendes mittelständisches Familienunternehmen der Lebensmittelindustrie. Leidenschaft, Spaß und Genuss sind zentraler Bestandteil unserer Unternehmenskultur und unseres Erfolges. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Wildeshausen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)– sachlich befristet – Auftragsbearbeitung sowie Angebotserstellung Bearbeitung und Dokumentation von kundenspezifischen Anforderungen und Ausschreibungen Unterstützung bei Messevorbereitungen sowie Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen Steuerung und Überprüfung von Kundenlistungen und Werbemaßnahmen Erstellung und Analyse von speziellen Reports Koordination und Überwachung der Gestaltung / Änderung von Handelsmarkenartikeln Reklamationsbearbeitung / Retourenabwicklung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, vorzugsweise in der Lebensmittelindustrie Teamfähigkeit, Kreativität und hohe Einsatzbereitschaft Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten Individuelle Personalentwicklungsangebote Eine attraktive und leistungsorientierte Vergütung
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Sachbearbeiter (m/w/d) Familienversicherung

Fr. 14.05.2021
Bremen
Sorgen Sie bei der hkk Krankenkasse gemeinsam mit ungefähr 1.100 Kolleginnen und Kollegen für die Gesundheit und Zufriedenheit von mehr als 750.000 Versicherten! Unser Erfolg beruht auf der herausragenden Preis-Leistungs-Position im dynamischen Gesundheitsmarkt. Als wachsendes, zukunftsorientiertes Unternehmen legen wir Wert auf individuelle Leistung und eine positive Unternehmenskultur. Wir bieten eine hohe Arbeitsqualität und vielfältige Angebote für eine gute Work-Life-Balance. Schreiben Sie mit uns die künftige Erfolgsgeschichte der hkk! Wir suchen zur Unterstützung unseres Teams Familienversicherung in Bremen-Vegesack/Bremen befristet sowie unbefristet zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere: Sachbearbeiter (m/w/d) FamilienversicherungVollzeit/Teilzeit (ab 19,25 Std./Woche) fallabschließende Bearbeitung des Geschäfts­prozesses Familienversicherung fachliche Prüfung von Rückläufern,  im Rahmen der Fam.-Bestandspflege unter Berücksichtigung des aktuell gültigen RSA-Prüfhandbuchs und Erfassung in iskv_21c aktive und reaktive Kommunikation mit Kunden per Telefon, E-Mail und Brief, primär zu Anträgen auf Familienversicherung und Rückläufern im Rahmen der Fam.-Bestandpflege sowie zur Erinnerung an Rücksendungen Kundenfragen beantworten und vertriebliche Potentiale, z.B. durch Zusatzversicherungen, nutzen maschinelles Fam.-Meldeverfahren durchführen Versicherungslücken in Zusammenhang mit einer Familienversicherung überwachen und klären vorbereitende Arbeiten bei Widerspruchsverfahren sowie anstehende BVA-Prüfungen abgeschlossene Ausbildung zum Sozialversicherungs­fachangestellten (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikationen mit Berufserfahrung im Gesundheitswesen versierter Umgang mit MS-Office und idealerweise iskv_21c Freude an und idealerweise Erfahrung in aktiven vertrieblichen Aktivitäten Kommunikationstalent mit hoher Dienstleistungs­orientierung Teamgeist und Freude am Umgang mit Menschen Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Wechselnde Herausforderungen Flexible Arbeitszeitmodelle Familienfreundliche Angebote Betriebliches Gesundheitsmanagement
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Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Bremen
La Nutré ist ein erfolgreicher und etablierter Lohnhersteller von hochwertigen Nahrungsergänzungsmitteln, kosmetischen und diätetischen Qualitätsprodukten. Ganz nach unserem Motto „von der Idee bis zum Kunden“ umfassen unsere Leistungen die Entwicklung, Produktion, Verpackungen und Vermarktung individueller Rezepturen. Alles aus einer Hand – in garantierter Qualität. Die Basis unseres Unternehmens und Geschäftserfolgs bilden unsere engagierten Mitarbeitenden. Sie möchten Teil unseres Teams werden?Sie besitzen eine gesunde Portion Ehrgeiz, gehen gerne auf Leute zu und laufen vertrieblich auf Hochtouren. Zu Ihren Aufgaben gehören: Aufbau, Pflege und strategische Weiterentwicklung von Kundenbeziehungen Erstellung von Kalkulationen, individuellen Angeboten und Produktblättern Beratung bei der Rezepturerstellung Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen Koordination der internen Prozesse Auftragsbearbeitung Projektarbeiten Ein Teamplayer sollten Sie sein, der das, was wir können, in Worte fasst und damit andere begeistert. Sprich, der unsere Leistungen und Produkte erfolgreich auf dem Markt positioniert und dafür folgende Qualifikationen mitbringt: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrung im Vertrieb -idealerweise im Bereich von Nahrungsergänzungsmitteln- wünschenswert Sicherer Umgang mit ERP Systemen und MS Office Ausgeprägte Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Selbstsicheres und freundliches Auftreten Selbstständige, verantwortungsbewusste und ergebnisorientierte Arbeitsweise Großes Maß an Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft Unser Team besteht aus Ideengebern, Tüftlern, Organisationstalenten, Mitgestaltern, Visionären und vielleicht bald Ihnen. Unser Versprechen: Wir geben alles, damit sie erfolgreich sein können. Dazu gehören: Spannende Herausforderungen und Projekte, sowie die Möglichkeit eigene Ideen und Vorschläge einzubringen und umzusetzen Umfassende Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung Flache Hierarchien, leistungsstarke Teams und kurze Entscheidungswege in einem stetig wachsenden Unternehmen Offene und positive Unternehmenskultur Firmenfitness (qualitrain.net) Attraktive Vergütung
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Sachbearbeiter (m/w/d) Verkehrshaftungsversicherung / Transportversicherung

Do. 13.05.2021
Bremen
Seit 160 Jahren ver­trauen unsere Kunden sowie 250 Beschäftigte in uns, die Lampe & Schwartze Group, eine unab­hängige Unter­nehmens­gruppe der Ver­siche­rungswirtschaft. Unsere Gruppe ist in diverse funk­tionale Bereiche und Tochter­gesell­schaften mit einem breiten Leistungs- und Servicespektrum unter­teilt und gehört zu den zehn größten mittel­stän­dischen und privat geführten Versiche­rungs­ver­mittlern in Deutschland. Wir haben Sie noch nicht von uns überzeugt? Dann schauen Sie doch mal, ob Sie sich in den folgenden Aussagen wiederfinden: Ich suche nach einer heraus­fordernden und abwechs­lungs­reichen Tätig­keit. Ich bin ein Team­player und schätze motivierte sowie hoch qualifizierte Kollegen (m/w/d). Ich gehöre gerne zu den Besten. Ich möchte persön­liche Ziele durch viel­fältige Fort- und Weiter­bil­dungs­angebote unter­stützt wissen. Ich erwarte ein faires und ange­messenes Gehalt sowie attraktive zusätz­liche Arbeit­geber­leistungen. Ich arbeite am liebsten flexibel und ohne Stechuhr. Ich wünsche mir eine strukturierte und durch einen Paten begleitete Ein­füh­rungs­phase. Haben Sie mehrere oder alle Aussagen mit Ja beantwortet? Dann vertrauen auch Sie in uns und werden Teil unseres Teams am Standort Bremen in unserem Geschäftsbereich Underwriting. Eigenständige Betreu­ung eines festen Kunden-/Policen-Stamms Prüfung, Verarbei­tung und Dokumen­tation von Anträgen Konzeption indivi­dueller risiko­gerechter Deckungs- und Versiche­rungs­konzepte in den Bereichen Ver­kehrs­haftung und Trans­port­versicherung Risikobewertung, Prämien­kalku­lation und Poli­cierung Entscheidungs­vor­bereitung über die Zeichnung von Einzel­risiken und selbst­ständiges, ertrags­orientiertes Zeichnen von anspruchs­vollen weltweiten Verkehrs­haftungs- und Trans­port­risiken im Rahmen Ihrer Voll­machten Kommunikation mit Kunden, Versiche­rungs­maklern und Versiche­rungs­gesellschaften Selbstständige Schaden­bearbeitung und Regress­führung Erfolgreich abgeschlossene Berufs­ausbildung, fach­bezogene Weiter­bildung oder ein abge­schlossenes Studium im Versiche­rungs­bereich und erste Berufs­erfahrung im Bereich Ver­kehrs­haftungs-/Transport­versicherung Alternativ eine erfolgreich abgeschlossene Berufsaus­bildung als Kauf­mann (m/w/d) für Spedi­tion und Logistik­dienst­leistung und mehr­jährige Berufs­erfahrung mit Versiche­rungs­bezug in der Logistik Eigenverantwortliche, selbst­ständige, struk­turierte und service­orientierte Arbeits­weise Freude am tele­fonischen und schrift­lichen Kontakt mit Kunden und Dienst­leistern Sehr gutes Englisch­ in Wort und Schrift Anwendungssichere PC-Kenntnisse (u. a. MS Office) Teamfähigkeit, Einsatz­bereit­schaft und Organi­sations­fähigkeit Sicheres und über­zeugendes Auftreten Verantwort­ungs­bewusstsein und Flexibi­lität
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Mediengestalter (m/w/d) Kundenbetreuung

Do. 13.05.2021
Backnang, Bremen
Vor über zehn Jahren gegründet und seit 2016 Teil des Onlinedruck-Weltmarktführers Cimpress, gehören wir zu den europaweit führenden Unternehmen unserer Branche mit inzwischen über 500.000 Geschäfts- und Privatkunden aus 17 europäischen Ländern. Als Preismarktführer mit einem extrem großen Produktsortiment wachsen wir rasant. Der wichtigste Grund für unser stetiges Wachstum sind jedoch unsere 380 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mit ihrem täglichen Engagement, Elan, Eigeninitiative und Leidenschaft. Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden rund um unsere Produkte und Druckdaten. Dabei beeindruckst du mit deiner fachkundigen Beratung per Telefon, Chat sowie Mail und identifizierst aufgrund deiner Erfahrung neue Kundenanforderungen und -bedürfnisse. Des Weiteren gehört die Dokumentation der Kundenanfragen zu deinen täglichen Aufgaben. Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Mediengestalter (m/w/d) oder hast erste Erfahrung in der Drucktechnik. Der Umgang mit Photoshop und InDesign ist für dich ein Kinderspiel. Der telefonische Kundenkontakt bereitet dir Freude und du gehst durch dein empathisches Wesen gekonnt auf verschiedene Kundenwünsche ein. Du besitzt neben einer selbstständigen und strukturierten Arbeitsweise auch eine gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise. Last but not Least arbeitest und fühlst du dich im Team wohl. Betriebliche Altersvorsorge Digitale Essensmarken Firmenlaptop Gute Verkehrsanbindung Mobiles Arbeiten Mitarbeiterrabatte Wir setzen auf dein Können und stellen dich von Anfang an unbefristet ein. Unsere flachen Hierarchien halten die Kommunikationswege kurz und die Türen offen. Du bist Teil einer einzigartigen Erfolgsgeschichte in einem wachsenden Unternehmen mit einer echten Karriereperspektive Wir pflegen eine tolle Arbeitsatmosphäre in einem erfolgreichen und hochmotivierten Team. Wir übertragen dir verantwortungsvolle und wertschätzende Aufgaben.
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Sachbearbeiter (m/w/d) im Versorgungsmanagement - Schwerpunkt Ausland/Leistungsaushilfe

Do. 13.05.2021
Bremen
Sorgen Sie bei der hkk Krankenkasse gemeinsam mit ungefähr 1.100 Kolleginnen und Kollegen für die Gesundheit und Zufriedenheit von mehr als 750.000 Versicherten! Unser Erfolg beruht auf der herausragenden Preis-Leistungs-Position im dynamischen Gesundheitsmarkt. Als wachsendes, zukunftsorientiertes Unternehmen legen wir Wert auf individuelle Leistung und eine positive Unternehmenskultur. Wir bieten eine hohe Arbeitsqualität und vielfältige Angebote für eine gute Work-Life-Balance. Schreiben Sie mit uns die künftige Erfolgsgeschichte der hkk! Wir suchen zur Unterstützung unserer Abteilung Versorgungsmanagement Besondere Leistungen/Ausland in Bremen unbefristet zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Sachbearbeiter (m/w/d) im Versorgungsmanagement - Schwerpunkt Ausland/LeistungsaushilfeTeilzeit (22 Stunden/Woche) Bearbeitung der Leistungsaushilfefälle nach EG- und Abkommensrecht für und von ausländischen Kranken­versicherungsträgern einschließlich der damit verbundenen Abrechnungen, wie z.B. Abrechnungen mit den Kassenärztlichen Vereinigungen termingerechte Durchführung der Abrechnungen mit der Deutschen Verbindungsstelle Krankenversicherung Ausland (DVKA) Bearbeitung von Kostenerstattungsanträgen für Leistungen im Ausland Feststellung des grundsätzlichen Leistungs­anspruches gegen die hkk Bestandspflege der betreuten Familienversicherten und der Familenangehörigen, die im Ausland leben erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d), zum Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation idealerweise Erfahrung im Bereich Leistungsaushilfe und in der Abrechnung mit der DVKA versierter Umgang mit MS Office und idealerweise mit iskv_21c|ng engagierte und motivierte Persönlichkeit mit ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten, auch im schriftlichen Bereich hohes Maß an Kooperationsbereitschaft, Einfühlungs­vermögen, Dienstleistungsorientierung und Teamgeist Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Wechselnde Herausforderungen Flexible Arbeitszeitmodelle Familienfreundliche Angebote Betriebliches Gesundheitsmanagement
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Junior Mediaberater*innen (m/w/d) im Vertrieb von crossmedialen Kampagnen

Do. 13.05.2021
Bremen
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden und Kundinnen umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.     600 innovative Köpfe  100+ Standorte  Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019  Vermarkte crossmediale Lösungen bzw. Werbekampagnen mit unserem vielfältigen sowie innovativen Produktportfolio (Werbeflächen und Online-Produkte) Akquiriere Unternehmen mit Deiner modernen Ausstattung (Notebook & Smartphone) und nutze hierfür Deinen Dienstwagen sowie auch privat Du bist verantwortlich für den stetigen Ausbau Deiner Kundinnen und Kunden, führst Jahresgespräche auf Augenhöhe mit Entscheiderinnen sowie Entscheidern und verhandelst Preise sowie Konditionen Zusammen mit Deinem Innendienst arbeitest Du überzeugungsstarke Kampagnen aus und präsentierst diese beim Unternehmen vor Ort Führe Zielgruppen- sowie Potenzialanalysen durch, entwickle Strategien und Maßnahmen und nutze Dein Know-How für Kampagnen Du hast Berufserfahrung in der Mediaberatung oder weißt fundierte Vertriebskenntnisse vor und bist offen für einen Quereinstieg in diesem Bereich Mit Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke entzündest Du im Vertrieb die Begeisterung Deiner Kundinnen und Kunden Präsentationsstark, selbstbewusst sowie lösungsorientiert und es macht Dir Spaß, aktiv auf Menschen zuzugehen Networking auf Events und Messen sind für dich selbstverständlich Du verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Notebook und Smartphone Teamwork mit erstklassiger Einarbeitung und strukturiertem Onboardingplan, erwarten Dich Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy) Vertriebserfolge werden durch attraktive Incentives belohnt Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
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Inside Sales Representative (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Bremen
IGEL ist der weltweit führende Anbieter von Next-Gen Edge OS-Lösungen für die sichere Bereitstellung von Cloud Workspaces. Zu den innovativen Software-Produkten gehören das Betriebssystem IGEL OS™, der IGEL UD Pocket™ sowie die Universal Management Suite™ (UMS). Mit diesem Portfolio schafft IGEL eine sicherere, intelligente und kosteneffiziente Endpoint-Management- und Steuerungsplattform für nahezu jedes x86-basierte Gerät. Einfach erhältlich in Form von zwei Softwareangeboten mit umfangreicher Funktionalität – Workspace Edition und Enterprise Management Pack –, bietet die IGEL Software einen hohen Investitionswert. Zusätzlich beinhalten die von IGEL in Deutschland entwickelten Endpoint-Lösungen höchste Garantieleistungen (5 Jahre), Software-Support bis zu 3 Jahre nach Produktabkündigung (EOL) und branchenführende Management-Funktionen. Mit IGEL können Unternehmen durch die Verlängerung der Nutzungsdauer Ihrer vorhandenen Endgeräte hohe Einsparungen erzielen. Zudem werden alle mit IGEL OS und Windows OS ausgestatteten Geräte über eine einzige Schnittstelle komfortabel gesteuert und verwaltet. IGEL verfügt über zahlreiche Niederlassungen weltweit und ist mit Partnern in über 50 Ländern vertreten.Sie arbeiten in einem Team gemeinsam mit dem Außendienst und betreuen eigenverantwortlich Ihre Vertriebs-Region. Sie qualifizieren Kundenanfragen, beraten die Kunden und bringen Verkaufs-Projekte zum Abschluss. Sie halten den Kontakt zu Kunden und Partnern am Telefon, per Mail sowie auf Messen und unterstützen den Auf- und Ausbau der Kundendatenbank. VERANTWORTLICHKEITEN Aktive Betreuung unserer Vertriebspartner und Kunden Ausbau der eigenen Region Abwicklung der Teststellungen Pflege der Bestandskunden Aktive Betreuung der Kundenprojekte Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung, alternativ eine schulische Ausbildung (z.B. Wirtschaftsassistent/-in) Spaß am Vertrieb und den Willen zu verkaufen Praktische Erfahrung im Bereich Vertrieb sind wünschenswert Gutes IT-Basiswissen Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift) Gute PC-Anwenderkenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook, Internet) Selbständige, sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Kommunikationsstärke, Kontaktfreudigkeit und Überzeugungskraft Einsatz- und Reisebereitschaft (inkl. Flugreisen) (gelegentlich) Leistungsgerechtes Vergütungspaket Eine professionelle Einarbeitung ins Unternehmen und unsere Produkte Eine durch den Arbeitgeber mitfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeitgestaltung Teilnahme an unserem Firmen-Fitness-Programm Maßgeschneiderte Fort- und Weiterbildungsangebote Moderne Arbeitsplatzumgebung Dynamische Unternehmenskultur
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Vertrieb / Sales / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Hamburg-Nord, Bremen, Hannover, Berlin, Dortmund, Frankfurt am Main
Wir sind ein ganzheitlicher Anbieter von Softwarelösungen für die soziale Branche. Unser Portfolio umfasst Dienstplanung, Verwaltung, Dokumentation sowie Finanzbuchhaltung. Entsprechende Beratungen gehören ebenso zu unseren Leistungen wie die Betreuung durch Support und Schulungen. Unsere Kunden erhalten alles aus einer Hand von einem kompetenten Partner. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Mitarbeiter Vertrieb für das Gebiet Nord. Eigenverantwortliche Bereuung von Kunden im Gebiet Nord Akquise von Neukunden Durchführung von Kundengesprächen Beratung und Betreuung von Kunden Arbeitsplatz im Homeoffice Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb Reisebereitschaft Kenntnisse in der sozialen Branche sind von Vorteil Wir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftssicheren Markt. Für Ihre neuen Aufgaben bereiten wir Sie mit einer intensiven Einarbeitung sowie Schulungen vor. Für Ihre Reisetätigkeit stellen wir Ihnen ein Firmenfahrzeug zur Verfügung. Bei uns finden Sie ein motiviertes Team in einem inhabergeführten Unternehmen, welches seit über 25 Jahren auf sicherer Basis steht.
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Kaufmännische (r) Sachbearbeiter (in) Vollzeit 

Mi. 12.05.2021
Bremen
Die sysGen GmbH ist ein Unternehmen, welches sich mit dem Vertrieb hochwertiger Server, Storage Systeme und Netzwerkkomponenten beschäftigt. Weiterhin gehört zu unseren Dienstleistungen die Beratung, Einrichtung und Übergabe skalierbarer High-Performance-Computing- und hochverfügbaren Clusterlösungen.   Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir eine (n) kaufmännische (n) Sachbearbeiter in Vollzeit  erstellen der Rechnungen sowie den dazugehörenden Lieferscheinen Wareneingangskontrolle und Rechnungseingangskontrolle schriftliche Vorbereitung für den Versand von Waren Kommissionierung der eingehenden Ware anhand der einzelnen Aufträge/Projekte; (vertretungsweise) Unterstützungsleistungen bei der Betreuung von Kundenprojekten im Bereich Terminverfolgung Beantwortung von Kundenanrufen bezüglich Liefertermine und Reklamationen sowie deren Klärung in Zusammenarbeit mit der Technik; (vertretungsweise) Nachkalkulation der abgeschlossenen Aufträge/Projekte Zahlungsverkehr erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bspw. als Bürokauffrau (m/w/d) gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift gute Kenntnisse in Word, Excel Datev-Kenntnisse von Vorteil strukturierte und eigenständige Arbeitsweise kundenorientiertes Auftreten und Teamfähigkeit Buchhaltungskenntnisse erwünscht sind aber keine Voraussetzung vielfältige Aufgabenbereiche leistungsgerechte Vergütung Mitarbeit in einem jungen Team, das Ideen gemeinsam entwickelt und umsetzt flache Hierarchie unbefristete Anstellung in einem erfolgreichen und wachsenden Unternehmen  
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