Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Sachbearbeitung: 44 Jobs in Neuendorf

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
  • Versicherungen 9
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • Verkauf und Handel 5
  • Transport & Logistik 4
  • Telekommunikation 3
  • Druck- 2
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Papier- und Verpackungsindustrie 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bergbau 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Funk 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Glas- 1
  • Handwerk 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 39
  • Ohne Berufserfahrung 29
Arbeitszeit
  • Vollzeit 43
  • Home Office möglich 14
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 38
  • Ausbildung, Studium 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Befristeter Vertrag 1
Sachbearbeitung

Vertriebsmitarbeiter Projektgeschäft/Akquise (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
Ransbach-Baumbach
Als führender Hersteller für Industrieverpackungen, insbesondere des „Schütz IBC" sind wir als Familienunternehmen weltweit in 22 Ländern vertreten. Wir wachsen seit Jahren überdurchschnittlich und legen dabei sehr großen Wert auf Nachhaltigkeit und den Standort Deutschland.  In unserer Zentrale in Selters (Westerwald) beschäftigen wir  über 2.200 Mitarbeiter. Nach der gelebten Philosophie „Passion for Technology“ bauen wir den großen Teil unserer Maschinen und Anlagen selbst und erzielen dadurch einen weltweiten Qualitätsstandard. Zu unseren weiteren Geschäftsfeldern gehören Industriedienstleistungen, "Composites" für die Windenergie und die Luftfahrt sowie Systeme für Heizungs- und Klimatechnik. Unsere zum großen Teil langjährigen und treuen Mitarbeiter sind in dieser Erfolgsgeschichte ein ganz wesentlicher Wettbewerbsfaktor.  Angebotserstellung und Angebotsnachverfolgung (Fußbodenheizung / AIRCONOMY / Montage) Bearbeitung von Kundenanfragen für die Produktgruppen Flächenheizung und AIRCONOMY Unterstützung bei der Kundenakquise Vertriebsgebietsanalyse BW-Reports/Kundenanalyse und Erstellung von Reports Kampagnenmanagement und Leadqualifizierung Unterstützung der Außendienstkollegen Kooperative Zusammenarbeit und Unterstützung der Abteilungen der Vertriebsorganisation Energy Systems (u.a. Marketing, Technik, Einkauf und Controlling) Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder abgeschlossenes Studium z.B. Wirtschaftswissenschaften Technisches Interesse für Produktlösungen aus der Gebäudetechnik Selbstständige und leistungsorientierte Arbeitsweise Gute Excel-Kenntnisse Anwenderkenntnisse SAP R/3 – CRM sowie SAP Business Intelligence (BW) Gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse wünschenswer Haben Sie Lust auf einen spannenden und vielseitigen Arbeitsplatz in einem innovativen Umfeld, wo Sie Ihre theoretisch erworbene Kenntnisse in der Praxis umsetzen können und dazu noch eine attraktive Vergütung erhalten ? Falls ja, sollten wir uns unbedingt kennen lernen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, ganz einfach und nur wenige Klicks entfernt.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (w/m/d) für den Aufgabenbereich Naturschutz und Landespflege

Mi. 17.08.2022
Koblenz am Rhein
Die Stadtverwaltung Koblenz im UNESCO-Welterbe Oberes Mittelrheintal ist eine moderne Dienstleisterin für mehr als 113.330 Bürgerinnen und Bürger. Als eine der größten Arbeitgeberinnen der Region vertrauen wir dabei auf die Kompetenzen unserer rund 2.400 Mitarbeitenden, die mit Engagement die Stadt Koblenz mitgestalten und besonders machen. Unterstützen Sie uns dabei. Einsatzbereich: Umweltamt Infos zur Stelle: Vollzeit 39,00 Unbefristet Bewerbungsfrist:21.08.2022 Über uns 2.400 Mitarbeitende 25 Ämter, 5 Eigenbetriebe 20 Ausbildungsberufe 320 Führungskräfte Erstellung von naturschutzfachlichen Stellungnahmen zu Baugesuchen oder sonstigen Vorhaben mit naturschutz­rechtlicher Relevanz Bearbeitung von naturschutzfachlichen Anfragen und Anträgen Mithilfe bei der Führung des Kompensationsflächenkatasters sowie des Ökokontos Erfolgreich abgeschlossenes Bachelorstudium im Bereich der Landespflege Umfassende Kenntnisse im Naturschutzrecht Kenntnisse im Verwaltungsrecht sowie Baurecht Für weitere Informationen besuchen Sie uns bitte auf unserer Jobbörse. Stadtgeigene Kita-Plätze Kinderferienbetreuung Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Jahresurlaub Fort- und Weiterbildungen Gesundheitsmanagement Arbeitsplatzsicherheit Bezuschusstes Jobticket Bis Entgeltgruppe 11 TVöD
Zum Stellenangebot

Trainee / Junior Sales Manager (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
Höhr-Grenzhausen
Du bist auf der Suche nach einem abwechslungsreichen Job, der jeden Tag neue Herausforderungen und Möglichkeiten mit sich bringt? Dein Herz schlägt für den Vertrieb, sodass Du durch Deine selbstbewusste Art Menschen überzeugen und begeistern kannst? Dann suchen wir Dich als leidenschaftliche Nachwuchsführungskraft für unser Vertriebsteam in Höhr-Grenzhausen (bei Koblenz) in Vollzeit (40 Std. Woche).Bei uns kannst Du Dein Potenzial entfalten!  Die Unterstützung der Vertriebsleitung in allen operativen Geschäftsprozessen Analyse und Optimierung der Vertriebsprozesse Umsetzung von strategischen Projekten, sowie die Übernahme von eigenen Verantwortungsbereichen innerhalb des Vertriebs Strukturierte Aufarbeitung von Informationen, Kennzahlen und Entscheidungsvorlagen Zentraler Ansprechpartner für andere Fachbereiche Erstellung von Präsentationen und Projektunterlagen Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaftslehre / Business Administration (BWL), wünschenswert mit Schwerpunkt Vertrieb Erste praktische Erfahrungen in einem der oben genannten Aufgabengebiete (z.B. in Form von Praktika, Werkstudententätigkeiten oder durch ein duales Studium) Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Spaß an strategischen Fragestellungen Organisationstalent, Teamfähigkeit und sehr gute kommunikative Fähigkeiten Sichere Beherrschung von MS-Office (insbesondere Excel und PowerPoint) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse wünschenswert Zügige Übernahme von Verantwortungen, sodass Du Deine Ideen schnell einbringen kannst 13. Gehalt als Sonderzahlung, unbefristeter Arbeitsvertrag, 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit für mobiles Arbeiten (Homeoffice) Ein offenes, humorvolles und kollegiales Umfeld, in dem Wert auf gegenseitige Wertschätzung und Teamgeist gelegt wird Ergonomische und höhenverstellbare Arbeitsplätze mit modernen Arbeitsmitteln in klimatisierten Räumen Best4Us Corporate Card (50€ mtl.), Fahrrad-Leasing, Technik-Leasing und eine betriebliche Altersvorsorge Vergünstigungen auf Veranstaltungen und Freizeitaktivitäten sowie Corporate Benefits 
Zum Stellenangebot

Sales Assistant (m/w/div.) für den Bereich EMEA

Mi. 17.08.2022
Selters (Westerwald)
Als führender Hersteller für Industrieverpackungen, insbesondere des „Schütz IBC" sind wir als Familienunternehmen weltweit in 22 Ländern vertreten. Wir wachsen seit Jahren überdurchschnittlich und legen dabei sehr großen Wert auf Nachhaltigkeit und den Standort Deutschland.  In unserer Zentrale in Selters (Westerwald) beschäftigen wir  über 2.200 Mitarbeiter. Nach der gelebten Philosophie „Passion for Technology“ bauen wir den großen Teil unserer Maschinen und Anlagen selbst und erzielen dadurch einen weltweiten Qualitätsstandard. Zu unseren weiteren Geschäftsfeldern gehören Industriedienstleistungen, "Composites" für die Windenergie und die Luftfahrt sowie Systeme für Heizungs- und Klimatechnik. Unsere zum großen Teil langjährigen und treuen Mitarbeiter sind in dieser Erfolgsgeschichte ein ganz wesentlicher Wettbewerbsfaktor. Interne und externe Koordinierung und Kalkulation von RFQs und Angeboten Preislistenpflege, einschließlich regelmäßiger Rohmaterialanpassungen Monitoring von Mengen- und Margenentwicklung Kontinuierliche Projekte zur Effizienzsteigerung (Standardisierung und Nachhaltigkeitsprojekte) Erstellung von Statistiken und Auswertungen für das Sales-Management Reklamationsbearbeitung Wettbewerbsanalysen Unterstützung bei Einführung neuer Produkte Pflege und Aktualisierung unseres CRM-System Begleitung bei Besuchen von Kunden und Tochterlokationen sowie Messen zusammen mit den Sales-Management Organisation von internen und externen Meetings und Veranstaltungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Fachstudium oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise Vertriebserfahrung im industriellen Umfeld Spaß an der Erarbeitung von Strategien sowie eine selbstständige Arbeitsweise Fähigkeit zur Findung außergewöhnlicher Lösungen Flexibilität und Eigeninitiative Planungs-, Organisations- und Durchsetzungsfähigkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Haben Sie Lust auf einen spannenden und sicheren Arbeitsplatz mit sehr guten beruflichen Entwicklungsperspektiven, attraktiven Entgeltentwicklungsmöglichkeiten sowie ein gut planbares 13. Monatseinkommen in Form einer Bonusvereinbarung? Falls ja, sollten wir uns unbedingt kennen lernen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, ganz einfach und nur wenige Klicks entfernt über unsere Homepage.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter/Sachbearbeiterin (m/w/d) für den Fachbereich Bestandskunden

Mi. 17.08.2022
Koblenz am Rhein
Ihre Chance zur maßgeblichen Mitgestaltung unserer Erfolgsgeschichte. Die Debeka BKK ist eine der am stärksten wachsenden gesetzlichen Kassen. Als engagierter Mitarbeiter helfen Sie uns, diesen Erfolgsweg für unsere Versicherten weiterzugehen. Mit derzeit rund 310 Mitarbeitern betreuen wir mehr als 175.000 Versicherte und 146.000 Mitglieder. SACHBEARBEITER/SACHBEARBEITERIN (M/W/D) FÜR DEN FACHBEREICH BESTANDSKUNDEN Vollzeit und Teilzeit | Standort: Koblenz Versicherungsrechtliche Betreuung und Führung des Mitgliederbestandes einschließlich der mitversicherten Familienangehörigen Prüfung und Durchführung des Meldeverfahrens nach der Datenerfassungs- und Übermittlungsverordnung (DEÜV) Statusfeststellungsverfahren Ansprechperson der Mitglieder, Kooperationspartner und Arbeitgeber zu Fragen des Versicherungs- und Melderechts Eigenverantwortliche Führung der schriftlichen, telefonischen und persönlichen Korrespondenz Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Sozialversicherungsfachangestellten oder zur/zum Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen oder alternativ eine kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Kenntnisse im DEÜV Verfahren sowie im BEEG (Bundeselterngeld- und Elternzeitgesetz) wären von Vorteil Gute MS-Office-Kenntnisse, idealerweise Erfahrungen mit 21cIng Gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift sowie Argumentationsstärke Hohe Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Prozessuale Denk- und Arbeitsweise Flexible Arbeitszeit Leistungs­gerechte Bezüge Überdurchschnittliche Sozialleistungen Aktive Mitgestaltung Gründliche Einarbeitung
Zum Stellenangebot

Kaufmännischen Angestellten (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
Koblenz am Rhein
Wir suchen für die Versandabwicklung an unseren Standorten im Raum Koblenz einen Kaufmännischen Angestellten (m/w/d) Bewerben Sie sich bei KANN - der Nummer 1 für die Gestaltung von Lieblingsplätze im Grünen. Mit modernsten Produktionsverfahren stellen wir Baustoffe für die Garten- und Landschaftsgestaltung her: Pflastersteinsysteme für Straßen und Plätze, Terrassenplatten, Palisaden, Stufen und Mauersysteme. Über 900 MitarbeiterInnen an 21 Standorten schätzen den Teamspirit eines erfolgreichen Familienunternehmens mit flachen Hierarchien. Gemeinsam schaffen wir die Basis für eine sichere und verantwortungsvolle Zukunft. Offene Kommunikation, individuelle Karriereförderung, übertarifliche Vergütungen und flexible Arbeitszeiten sind nur einige Highlights bei KANN. Abwechslungsreiches Arbeitsgebiet in wechselnden Standorten (Bendorf, Mülheim-Kärlich, Urmitz, Ulmen) Kaufmännische Abwicklung der Verladung und des Versandes Lagerbestandspflege Erledigung allgemeiner Büroaufgaben Gutes Arbeitsklima Flexibilität in Bezug auf Ihren jeweiligen Einsatzort Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen Teamfähigkeit, Einsatzwillen und Zuverlässigkeit Engagierte Arbeitsweise Freundliches und selbstbewusstes Auftreten PKW-Führerschein Klasse B Jährliche Sonderzahlung Vermögenswirksame Leistungen und Altersvorsorge-Zuschuss Weiterbildungen Wertschätzung
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Human Resources

Mi. 17.08.2022
Koblenz am Rhein
DACHSER zählt zu den Weltmarktführern in der Systemlogistik. Das 1930 gegründete Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten im Allgäu ist in der Logistik-Branche einer der großen Innovationstreiber und gilt als Vorreiter im Bereich der digitalen Vernetzung von Logistik-Services. Unsere leistungsfähige IT und die eigenentwickelten, hochmodernen Software-Lösungen schaffen die Basis für die weltweite Steuerung von Warenströmen und Verkehrsträgern. Zum Portfolio von DACHSER zählen Transportleistungen, wie die Distribution und Beschaffung von Waren, umfassende Warehouse-Services sowie die Durchführung kundenindividueller Value-Added-Services. Durch das ausgezeichnete Zusammenspiel der beiden Geschäftsbereiche DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics mit Warehouseaktivitäten deckt DACHSER alle logistischen Disziplinen auf höchstem Niveau ab. DACHSER European Logistics kann auf eines der stärksten und leistungsfähigsten Transportnetzwerke Europas für Beschaffungs- und Distributionslogistik für Industrie- und Konsumgüter zurückgreifen. DACHSER Food Logistics ist einer der führenden Anbieter im Bereich temperaturgeführter Lebensmitteltransporte. DACHSER Air & Sea Logistics sorgt für eine nahtlose, interkontinentale Anbindung von DACHSER European Logistics an alle weltweiten Transporte. Hinzu kommen geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie spezielle Logistik-Lösungen für die Chemie- und DIY-Branche. Als global agierendes Unternehmen setzt sich DACHSER für soziale, ökologische und ökonomische Nachhaltigkeit ein, investiert in die Aus- und Weiterbildung seiner Mitarbeiter und engagiert sich in der Forschung und der Entwicklung neuer Technologien. 2021 erzielte DACHSER einen Jahresumsatz (netto, konsol.) von 7,1 Milliarden Euro. DACHSER beschäftigt rund 31.000 Mitarbeiter in 42 Ländern. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Für unser Logistikzentrum in Koblenz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) Human Resources Sie sind für die organisatorischen und administrativen Aufgaben im Bereich Personal zuständig. Sie sind für die Pflege der Mitarbeiterstammdaten und der Zeitwirtschaft in SAP HR zur Vorbereitung der Entgeltabrechnung in unserer Zentrale in Kempten zuständig. Sie erstellen Auswertungen und Statistiken. Sie planen, organisieren und koordinieren Termine und Besprechungen und übernehmen deren Vor- und Nachbereitung. Sie unterstützen die operative Mitarbeiterbetreuung. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringen bereits Berufserfahrung im Personalwesen mit. Idealerweise bringen Sie bereits Erfahrung in SAP HR mit. Ihre Arbeitsweise ist von Eigenverantwortlichkeit, Professionalität, Diskretion und Teamfähigkeit geprägt. Gute kommunikative Fähigkeiten, ein sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen runden Ihr Profil ab. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem stabilen, zukunftsorientierten Familienunternehmen. Sie profitieren von tariflichen und zusätzlichen betrieblichen Leistungen, wie beispielsweise Weihnacht- und Urlaubsgeld, einer betrieblichen Altersvorsorge und Zuschüsse zur Ansparung von vermögenswirksamen Leistungen.
Zum Stellenangebot

Absolvent / Berufseinsteiger (m/w/d) als Junior Sales Manager

Di. 16.08.2022
Neu-Ulm, Frankfurt am Main, Montabaur, Essen, Ruhr, Düsseldorf, Köln
Als deutsche Tochterfirma der weltweit aufgestellten KEYENCE CORPORATION bieten wir als Technologieführer Mikroskop-Systeme, industrielle Mess- und Automatisierungstechnik sowie 3D-Drucker an. KEYENCE zählt zu den wertvollsten börsennotierten Unternehmen der Welt und agiert zukunftsorientiert im Bereich Industrie 4.0 und Digitalisierung. Wir gehören zu den „World’s Most Innovative Companies“ (Forbes) und „1,000 Best Valued Companies“ (Business Week). Absolvent / Berufseinsteiger (m/w/d) als Junior Sales Manager Gesuchte Standorte: Neu-Isenburg, Frankfurt, Montabaur, Köln, Düsseldorf, Essen Warum du bei uns im Vertrieb starten solltest: Wir bieten Absolventen einen Direkteinstieg nach dem Studium Wir bilden dich durch gezielte Weiterbildungen zum Vertriebsprofi aus Wir bieten dir vielfältige Karrieremöglichkeiten Wir integrieren dich ab Tag eins in unser dynamisches Team Wir entwickeln unsere Fach- und Führungskräfte aus den eigenen Reihen Wir stellen in vielen Regionen in ganz Deutschland ein und berücksichtigen dein Wunschgebiet Wenn du dich in den folgenden Punkten wiederfindest, wird dich auch der Rest interessieren: Ich will mehr erreichen als Andere und gehe dafür gerne die Extrameile Ich bin bereit, mich an messbaren Zielen weiterzuentwickeln Ich habe Freude am Kundenkontakt Ich halte Zusammenarbeit für den Schlüssel zum Erfolg Ich habe Spaß am Autofahren und Reisen „Ausgestattet mit Premiumprodukten und dem damit einhergehenden Renommee eines Weltmarktführers stehen mir die Türen aller Industriezweige in Deutschland offen. Verantwortung vom ersten Tag an kreiert Ownership und macht persönliche Entwicklung und Erfolg messbar!“ (Julian, Junior Sales Manager)Deine Aufgaben und Herausforderungen Du verantwortest dein eigenes Kundengebiet und baust dies kontinuierlich und zielgerichtet aus. An drei Tagen der Woche bist du im Vertriebsgebiet unterwegs und eruierst die Wünsche und Probleme unserer Kunden und berätst diese zu unseren Produkten. Die anderen beiden Tage verbringst du gemeinsam mit deinem Team in unseren Vertriebsbüros, um Kundentermine zu organisieren und dich auszutauschen. Du beobachtest den Markt und Wettbewerb und entwickelst so ein sicheres Gespür für neue Absatzmärkte. Deine Qualifikationen und dein Profil Du bist Absolvent mit einem Bachelor-/ Masterabschluss oder staatlich geprüfter Techniker (m/w/d). Du startest bei uns als Junior - daher brauchst du keine Berufserfahrung. Du bist extrovertiert, hast eine offene Persönlichkeit – Verkaufen ist dein Ding. Du bist hungrig auf Erfolg und Vorwärtskommen, gehst gerne die Extrameile. Du liebst Eigenverantwortung ebenso wie das Miteinander im Team. Du bist als Vertriebsmitarbeiter an drei Wochentagen im Auto zu den Kunden unterwegs. Hierfür besitzt du einen PKW-Führerschein. Wir arbeiten deutschlandweit und berücksichtigen gerne deine Wunschregion. Für die Bürotage mit deinem Team übernachtest du höchstens sechs Mal pro Monat im Hotel. Für die Arbeit mit dem Kunden drückst du dich mündlich sehr gut aus (in Deutsch). Dein Vertriebsjob in drei Worten: Kundenorientiert – fordernd – definitiv abwechslungsreich! Du bekommst von Anfang an ein eigenes Kundengebiet und baust dies in Eigenverantwortung kontinuierlich und zielgerichtet aus. So wirst Du zum „CEO“ im eigenen Vertriebsgebiet. Mit einem starken Team im Rücken wirst Du schnell zum Vertriebsprofi. Du siehst im Vertrieb tagtäglich neue Kundenanwendungen und bekommst Einblicke in viele verschiedene Branchen. Nach einem 6-wöchigen Intensivtraining startest du in deinem eigenen Vertriebsgebiet durch. Auch nach der Traineephase ist uns regelmäßiges Training und Feedback sehr wichtig. Was du aus deiner Startposition im Vertrieb machst, liegt ganz bei dir – wenn du den richtigen Drive hast, stehen dir alle Türen offen. „Die Einarbeitung ist das richtige Maß an Forderung und Unterstützung. Ich finde es spitze, dass man bei KEYENCE nie als Rookie behandelt wird. Man ist von Beginn an Teil des Teams und wird sofort in das Geschehen mit eingebunden. Hat man Fragen, wird einem schnell geholfen. Jedoch wird von Anfang an eine gewisse Selbstständigkeit gefordert.“ (Anna, Senior Sales Manager) Attraktives Einstiegsgehalt. Du steigst mit 66.000 € Festgehalt ein. Karrieremöglichkeiten. Nach deiner ersten Beförderung nimmst du an unserem leistungsbezogenen Bonussystem teil und hast innerhalb von ca. 3 Jahren die Chance ein sechsstelliges Einkommen sowie erste Führungsverantwortung im Vertrieb zu erreichen. Unbefristeter Arbeitsvertrag. Dich erwartet ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr. Firmenwagen. Du bekommst ab dem 1. Tag einen Firmenwagen mit Tankkarte, den du auch privat nutzen darfst. Gut versorgt. Nach der Probezeit erwartet dich ein überdurchschnittlich attraktiver Vorsorgeplan. Verpflegungskosten. Spesen rechnest du zum gesetzlichen Höchstsatz ab.  Lernen in der KEYENCE Academy. In unserer eigenen Weiterbildungsinstitution mit zahlreichen in- und externen Trainings, die perfekt auf den Job im Vertrieb angepasst sind, lernst du genau das, was du brauchst. Gemeinsam sind wir stark. Durch offene Kommunikation, regelmäßige Teamevents, ehrlich konstruktives Feedback und Duz-Kultur erlebst du bei uns echten Teamgeist. Wir sind dynamisch, proaktiv, hoch motiviert und hungrig. Du auch?
Zum Stellenangebot

Kaufmännische Angestellte (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Herschbach bei Selters
Wir, die Basalt- und Mischwerk Herschbach GmbH & Co. KG, betreiben Natursteingewinnung und Aufbereitung in Tagebaubetrieben im Westerwald. Wir produzieren Sande, Splitte und Baustoffgemische. Unsere Produkte sind zertifiziert für den qualifizierten Straßen-, Beton-, und Hochbau. Werden auch Sie Teil unseres Teams und bauen Sie auf uns!  Verstärken Sie uns ab sofort in Vollzeit an unserem Standort in Herschbach als Kaufmännische Angestellte (m/w/d) in Vollzeit - unbefristet Erstellen der internen Berichterstattung an die Geschäftsführung Erfassen und Durchführen der kaufm. Korrespondenz mit Lieferanten Erfassen von Kundenaufträgen Unterstützen der Betriebsleiter (z.B. bei Dokumentation von Kostenstellen oder Angebotsprüfung) Unterstützen bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Übernehmen von Sonderaufgaben Urlaubsvertretung des Waagemeisters Erstannahme von Telefonanrufen  Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit. Ideal ist, wenn Sie bereits erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln konnten. Sie sind fit in MS Office und haben im Allgemeinen fundierte EDV-Kenntnisse. Eine strukturierte, ergebnisorientierte Arbeitsweise zählt zu Ihren Stärken.  Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B.  Sie sind ein echter Teamplayer, zählen eine selbstständige und verantwortungs­bewusste Arbeitsweise, auch in heraus­fordernden Situationen, zu Ihren Stärken? Dann suchen wir Sie!Perspektive - Bei uns lernen Sie dazu. Wir bieten Ihnen durch zugeschnittene Aus- und Weiterbildungsangebote individuelle Entwicklungsmöglichkeiten. Sicherheit - Auf uns ist Verlass, in jeder Situation. Das fängt bei Ihrer Einarbeitung an und schließt eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit ein, bei der Sie zu jedem Zeitpunkt auf die Unterstützung und den Rückhalt Ihrer Kollegen zählen können. Zudem erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit Tarifentgelt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.  Freiraum - Mit uns gestalten Sie selbst: Durch unsere geregelten Arbeitszeiten geben wir Ihnen die Möglichkeit, Berufs- und Privatleben zu vereinbaren. 
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter / Auftragsbearbeitung in Vollzeit (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Kottenheim
Seit über 40 Jahren sind wir eines der führenden Vertriebsunternehmen für Motorsportzubehör. Mit unseren hochwertigen Produkten versorgen wir zuverlässig unsere Kunden aus allen Bereichen des Automobilsports – vom Privatfahrer bis zum Werksteam. Annahme und Bearbeitung von Bestellungen per Fax / E-Mail und Telefon Fakturierung der Warenausgänge / Exportkenntnisse (Zollverfahren) Allgemeine Büroarbeiten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Gute EDV-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verantwortungsbewusste und präzise Arbeitsweise Sie sind teamfähig und behalten auch in hektischen Situationen den Überblick Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Einen langfristigen, sicheren Arbeitsplatz Das Arbeiten in einem engagierten Team Eine gezielte Einarbeitung und Begleitung Eine leistungsgerechte Vergütung
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: