Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Sachbearbeitung: 43 Jobs in Neuhaus bei Vorsfelde

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • It & Internet 5
  • Werbung 4
  • Agentur 4
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 4
  • Funk 4
  • Marketing & Pr 4
  • Medien (Film 4
  • Tv 4
  • Verlage) 4
  • Finanzdienstleister 4
  • Versicherungen 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Recht 2
  • Transport & Logistik 2
  • Unternehmensberatg. 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 40
  • Ohne Berufserfahrung 28
Arbeitszeit
  • Vollzeit 41
  • Home Office möglich 9
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 36
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Sachbearbeitung

Technischer Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice - Fernwärme

Mo. 24.01.2022
Wolfsburg
Für den Bereich Kundenservice. Der Einsatzort ist das Versorgungsgebiet der LSW Netz. Der derzeitige Arbeitsort ist Wolfsburg. Die LSW ist Ihr regionaler Dienstleister für Energie und Wasser. Wir versorgen rund 180.000 Haushalte mit Strom, Erdgas, Fernwärme und Wasser. Unser Service reicht von Wolfsburg in den Landkreis Gifhorn bis in Teile der Landkreise Helmstedt, Wolfenbüttel und Börde. Beratungen von Kunden, Installateuren und Planungsbüros in den unterschiedlichen Phasen im Zuge der Errichtung des Hausanschlusses unter Einhaltung der Anschlussbedingungen (TAB, GEG, DIN- Normen, AVBFernwärmeV, DVGW) Erstellung von Angeboten für Hausanschlüsse und Modernisierungen von Fernwärmehausanschlüsse Führen und Pflegen eines Installateurverzeichnisses für die Sparten Trinkwasser und Fernwärme Technische Überprüfung von Anträgen für Fernwärme- und Trinkwasseranlagen Prüfen und Abrechnung von Aufträgen Erstberatung zu weiteren Dienstleistungen rund um den Fernwärmehausanschluss Techniker, Meister für Heizungs- und Sanitärtechnik, technische Berufsausbildung mit kaufmännischer Affinität Erfahrung in der Versorgungstechnik gute EDV- und PC-Kenntnisse (MS Office, gerne auch SAP) hohe Eigeninitiative, Flexibilität und Kommuni­kationsfähigkeit Freude am Umgang mit Kunden Durchsetzungsvermögen ein sicheres und offenes Auftreten Mitarbeit in einem engagierten Team anspruchsvolle und vielseitige Aufgaben leistungsgerechtes Entgelt gute Sozialleistungen eine zusätzliche Altersversorgung
Zum Stellenangebot

Sales Trainee (Mensch)

So. 23.01.2022
Braunschweig
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte #1 OOH-Anbieter in Deutschland #1 Digitalvermarkter in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Erweitere Deine Vertriebs– und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coachings und unserer hauseigenen Sales Academy Vermarkte innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen Akquiriere Unternehmen mit Deiner modernen Ausstattung (Laptop & Smartphone) Halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung. Auf der Suche, Teil des besten Direktvertriebs in Deutschland zu werden und Dich hier aktiv einzubringen und weiterzuentwickeln Engagiert im Quereinstieg, um etwas ganz Neues zu lernen - oder motiviert, Deine vorhandene Vertriebserfahrung erfolgreich auszubauen Dich treibt die Jagd nach Neukundengewinnung im Außendienst sowie in der Telefonakquise an Extrovertiert, selbstbewusst und unternehmerisch denkend Du besitzt einen Führerschein, um nach Absolvierung des Vertriebsprogramms Deinen Firmenwagen nutzen zu können Du hast die Möglichkeit, Dich in einem stark wachsenden und dynamischen Unternehmen einzubringen und weiterzuentwickeln Unser 10-wöchiges Vertriebsprogramm bietet Dir einen erfolgreichen Einstieg ins Vertriebsleben Wir unterstützen und betreuen Dich individuell durch ständiges Coaching und Mentoring Wir bieten Dir ein faires Gehaltspaket und eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Laptop und Smartphone Nach erfolgreicher Absolvierung des Vertriebsprogramms, erhältst Du einen eigenen Dienstwagen inkl. Tankkarte – auch zur privaten Nutzung Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird
Zum Stellenangebot

Sales Manager (m/w/d) Software & IT-Lösungen

Sa. 22.01.2022
Braunschweig
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, den digitalen Wandel voranzutreiben und aktiv mitzugestalten. Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir daher ganzheitliche, maßgeschneiderte IT-Lösungen, stets partnerschaftlich, fair und zielorientiert. Dabei ist jede:r einzelne Kollege:in ein wichtiger Erfolgsfaktor, für den:die wir eine ideale Umgebung für Weiterentwicklung, Zufriedenheit und Spaß an der Arbeit schaffen. Bei uns hast Du die Chance Dich weiterzuentwickeln - persönlich und fachlich. Wir arbeiten eigenverantwortlich, haben flache Hierarchien, leben eine offene Kommunikation und ein faires Miteinander. Du bist für die aktive Kontaktaufnahme zu Leads und potenziellen Kunden verantwortlich und bearbeitest selbstständig Kundenanfragen Durch aktive Ansprache gewinnst du neue Kunden und nimmst auch an Vorort-/Digital-Kundenterminen teil Du bist in den gesamten Vertriebszyklus eingebunden - vom Erstkontakt über die optimale Beratung bis hin zur Angebotserstellung und dem Vertragsabschluss Durch langfristige Kontaktpflege baust du Bestandskundenbeziehungen aus Du unterstützt bei der Planung und Organisation von Kundenevents und Vertriebskampagnen Bring Deine frischen Ideen zu neuen Marketing- und Vertriebskonzepten ein Du verfügst über ein abgeschlossenes technisches oder wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung Du verfügst über einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im Bereich IT-Dienstleistungen Idealerweise bist Du vertraut mit CRM-Systemen wie z.B. Microsoft Dynamics Eine strukturierte und zielführende Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit und Eigeninitiative zeichnen Dich aus Du bist kommunikationsstark, kannst auf Menschen zugehen und weißt zu überzeugen - sowohl am Telefon als auch im persönlichen Gespräch Mit Ausdauer und notwendigem strategischen Geschick pflegst Du langfristig potenzielle Kundenkontakte Flexible Arbeitszeitmodelle ohne Kernarbeitszeit, Home-Office, Teilzeit, ein Familienbüro und Dein Hund kann auch mit - wir stellen uns auf veränderte Lebenssituationen ein Individuelle fachliche und persönliche Weiterentwicklungspfade sowie Weiterbildung durch die interne BREDEX Academy und externen Seminaren, Workshops und Konferenzen Mentorenprogramm ab dem ersten Tag, gemeinsames Grillen auf der Dachterrasse, Spieleabende, Yoga, Bouldern, … Abwechslungsreiche Aufgaben mit vielseitigen Tätigkeitsfeldern und viel Freiraum für eigene Ideen und Vorschläge All unsere BX-Benefits wie z.B. Job Rad, 30 Tage Urlaub, Obst-Tage & Getränke Flat, Sportangebote, Firmen- und Freizeitevents, …
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf / Verkauf Automobildienstleistung

Sa. 22.01.2022
Wolfsburg
Die Welt verändert sich. Mobilität verändert sich. Wir verändern uns. Deshalb suchen wir Mitarbeiter, die diesen Wandel aktiv gestalten – die weitergehen, weiterdenken und weiterwollen. Aktuell suchen wir für Wolfsburg einen Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf / Verkauf Automobildienstleistung Vollzeit Attraktives Gehaltspaket Diverse Möglichkeiten der internen und externen Fortbildung Flexible, geregelte Arbeitszeiten Überdurchschnittliche Sozialleistungen Vielfältige, spannende Karriereperspektiven Erster Ansprechpartner für unsere Kunden Ein- und Verkauf von Dienstleistungen im Automobilbereich Marktrecherche und Beschaffung von Fahrzeugen, u. a. durch externe Anmietung Einkaufsverhandlung mit regionalen Lieferanten sowie Kalkulation der Aufträge Abwicklung und Koordination von Großaufträgen Vermietung von Fahrzeugen innerhalb des Geschäftsbereichs Industry Mobility Regionale Fuhrparksteuerung sowie Planung und Durchführung der Transportlogistik Allgemeine administrative Aufgaben Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Sehr gutes Deutsch, Englischkenntnisse wünschenswert Automobilaffinität und gutes technisches Verständnis  Selbstständige und systematische Arbeitsweise sowie Dienstleistungs- und Serviceorientierung Führerschein Klasse B
Zum Stellenangebot

TexterIn / JournalistIn / RedakteurIn / Projektleiter / Projektkoordinator / Projektmanager (m/w/d) im Homeoffice - Bilingual deutsch/französisch

Sa. 22.01.2022
Lübeck, Saarlouis, Essen, Ruhr, Bonn, Wiesbaden, Stuttgart, Nürnberg, Braunschweig, Leipzig, Freiburg im Breisgau
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! fließende Deutsch- und Französischkenntnisse (mindestens C1) Du hast Berufserfahrung als JournalistIn, TexterIn oder RedakteurIn - eine journalistische Ausbildung ist von Vorteil Du bringst erste Erfahrungen im Projektmanagement sowie Kundenberatung mit Du arbeitest gern strukturiert, selbständig und besitzt außerordentlichen Ehrgeiz für eine vertriebsorientierte und zielgerichtete Kundenberatung Gesteckte Ziele motivieren dich und deine Arbeitsweise zeichnet sich dadurch aus, dass du den Überblick behältst und positiv, proaktiv sowie diszipliniert Projekte angehst Idealerweise verfügst du über erste Erfahrungen in der Akquise, im Buchen und Briefen von Fotografen und Kameraleuten und hast ggfs. Kenntnisse in der Produktion von Imagefilmen gesammelt Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit am Telefon Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse (interne Schulungen sind auf Englisch) Erfahrung mit Content-Management-Systemen und InDesign sind wünschenswert erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung/ Studium sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse sind von Vorteil sehr gute Microsoft Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) Planen, priorisieren und koordinieren gehört zu deinen Stärken sehr guten Blick für Details Bereitschaft, "an der Basis" mitzuarbeiten 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Projektverantwortung vom Erstgespräch bis zur Fertigstellung Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Workshops und Schulungen weiterzuentwickeln Ein attraktives Vergütungssystem bestehend aus einem ansprechenden Fixgehalt und einer leistungsabhängigen Provision Teil eines erfolgreichen und wachsenden Unternehmens zu werden, das interessante Entwicklungsmöglichkeiten bietet
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter für die Abrechnung ärztlicher Leistungen (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Braunschweig
Die PrivatVerrechnungsStelle Niedersachsen ist eine ärztliche Gemeinschaftseinrichtung, die 1948 von Ärzten für Ärzte gegründet wurde. Wir sind mit zehn Bezirksstellen in Niedersachsen für mehr als 4.600 Ärztinnen und Ärzte aus Praxen und Krankenhäusern tätig. Zu unserer Dienstleistung gehört das gesamte Rationalisierungspotenzial der privatärztlichen Abrechnung: Die gebührenrechtliche Prüfung auf Plausibilität, Vollständigkeit und Ausschlüsse ist ein Teil unserer täglichen Arbeit. Wir übernehmen die Rechnungserstellung und den Rechnungsversand sowie die Korrespondenz mit Kostenträgern und Patienten. Die Übernahme des kompletten Zahlungswesens und Mahnverfahrens gehört ebenfalls zu unserem Service-Paket. Unser Standort Braunschweig sucht Sachbearbeiter für die Abrechnung ärztlicher Leistungen (m/w/d) Selbstständige Bearbeitung von Privatrechnungen Serviceorientierte Betreuung unserer Kunden Überprüfen der Abrechnungen auf GOÄ-Konformität Optimierung der Abrechnungen Abrechnungsberatung und Schulung der Praxen Korrespondenz mit Kostenträgern und Patienten Gute Kenntnisse im Bereich der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ) MS-Office Kenntnisse Kommunikationsstärke und eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Sehr gute Ausdrucksweise Teamfähigkeit Führerschein Klasse B (3) Umfassende Betreuung und Einarbeitung Ein modernes Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten Eine attraktive Vergütung Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit Ausgewogene work/ life balance Zusatzleistungen
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (w/m/d) Vertriebsinnendienst

Sa. 22.01.2022
Braunschweig
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Dabei unterstützt die Rhenus Office Systems ihre Kunden ganzheitlich bei der Umsetzung ihrer digitalen Strategie sowohl von physischen als auch digitalen Informationen. Zum Angebot gehören zudem u.a. Kundenmanagement-, Cloud- und BPO-Lösungen. Mitarbeiter (w/m/d) Vertriebsinnendienst Wir sind Spezialisten in der Akten- und Datenträgervernichtung.  Werden Sie Mitglied unseres Vertriebsteams an unserem Standort in Braunschweig und tragen erfolgreich zum Wachstum unseres Geschäftsbereichs bei. Gemeinsam mit Ihnen möchten wir unsere Prozesse optimieren und unsere hochgesteckten Ziele in die Tat umsetzen. Sie akquirieren Neukunden und beraten unsere Bestandskunden in allen anfallenden Fragen. Zudem erstellen Sie nicht nur Angebote, sondern wickeln auch die Vertragsabschlüsse eigenständig ab. Unseren Außendienst unterstützen Sie durch Recherchen, Auftragsbearbeitungen sowie Terminvereinbarungen. Darüber hinaus betreuen Sie das Reklamationsmanagement, prüfen Eingangsrechnungen und übernehmen diverse administrative Tätigkeiten. Ihre Basis ist eine abgeschlossene kaufmännische oder eine vergleichbare Ausbildung. Vorzugsweise besitzen Sie erste Vertriebserfahrung, Quereinsteiger sind ebenfalls herzlich willkommen. In jedem Fall haben Sie Spaß am Kundenkontakt via Telefon und können durch Ihr Argumentationsgeschick überzeugen. Als begeisterungsfähiger, motivierter Teamplayer punkten Sie bei uns mit Ihrem Kommunikationstalent und Engagement. Events Ideen einbringen Individuelle Weiterentwicklung Mobiles Arbeiten Modernes Arbeitsequipment Pünktliche Bezahlung
Zum Stellenangebot

Sales Professional (Mensch) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Fr. 21.01.2022
Braunschweig
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte #1 OOH-Anbieter in Deutschland #1 Digitalvermarkter in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte   Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst   Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat   Akquiriere Deine Kunden und Kundinnen mit modernster Ausstattung (Laptop & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest   Erweitere Deine Vertriebs– und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy  Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung  Du möchtest Top-Leistungen im Verkauf erzielen und mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen   Als Vertriebstalent macht Dir die Neukundengewinnung am meisten Spaß   Du bestimmst Dein Gehalt gern selbst und möchtest Höchstleistungen erbringen   Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke   Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und du denkst unternehmerisch   Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Laptop und Smartphone   Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt   Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy)   Wir bieten Dir von „flexiblen Arbeitszeiten“ bis zum „Diensthandy Upgrade“ verschiedene Benefits an  Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird   Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events 
Zum Stellenangebot

Immobilienkaufmann (w/m/d) Schwerpunkt Vermietung & Kundenbetreuung

Fr. 21.01.2022
Wolfsburg
Ein Holzschuh an sich ist noch keine große Sache. Spannend wird es, wenn jemand damit den Grundstein für ein erfolgreiches Wohnungsunternehmen legt. Schreiben Sie zusammen mit uns weiter an dieser Story als Immobilienkaufmann (w/m/d) Schwerpunkt Vermietung & Kundenbetreuung für unser Kundencenter Wolfsburg und als Mensch, der weiß, was er kann. Mit Charakter die Zukunft gestalten Gemeinsam schaffen wir, was so dringend gebraucht wird: bezahlbaren Wohnraum. Mehr als 22.000 eigene Wohnungen bewirtschaften wir schon; pro Jahr planen und bauen wir selbst 500 weitere, Tendenz steigend. Werden Sie Teil eines Teams inmitten von 1.200 Kollegen. Bei uns finden Sie einen krisenfesten Job und eine sinnhafte Lebensaufgabe mit viel Gestaltungsspielraum. Sie sind im Vertrieb und im Kundenkontakt stark? Aufgrund Ihrer Branchenerfahrung und Ihrer Ortskenntnis in der Region Wolfsburg verstehen Sie es, ein tragfähiges Netzwerk aufzubauen? Dann werden Sie Immobilienkaufmann (w/m/d) bei Sahle Wohnen. Sorgen Sie gemeinsam in einem kleinen und engagierten Team für den Ausbau des Kundencenters mit modernen Neubaubeständen. Seien Sie dabei, Menschen ein gutes und langfristiges Zuhause bei Sahle Wohnen zu geben. Sie gestalten den Entstehungsprozess unseres Wohnquartiers am Sonnenkamp aktiv mit und koordinieren die Zusammenarbeit der internen und externen Projektbeteiligten. Sie setzen hierfür selbstständig zielführende Vertriebs- und Marketinginstrumente ein und beobachten kontinuierlich das Wettbewerbsangebot. Sie sind erster Ansprechpartner (w/m/d) für unsere Mieter im Bestand und im Neubau in allen Belangen rund um das Mietverhältnis und verantwortlich für die kaufmännische Betreuung des Wohnungsbestandes. Sie sind verantwortlich für die Durchführung und Dokumentation von Wohnungsvorabnahmen und Wohnungsübergaben und arbeiten eng mit den Kollegen unseres Gebäudemanagements zusammen. eine abgeschlossene wohnungswirtschaftliche Ausbildung haben und mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im Vertrieb vorweisen können, vorzugsweise in der Wohnungswirtschaft. über ein professionelles und selbstbewusstes Auftreten verfügen und in der Lage sind, eigenständig ein Quartier zu betreuen. Flexibilität, persönliche Einsatzbereitschaft, Team- und Kommunikationsstärke zeigen. einen Führerschein der Klasse B besitzen. einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen, das im öffentlich geförderten und freifinanzierten Wohnungsbau, sowie im Bauträgergeschäft zuhause ist. selbstständiges Arbeiten und Raum für Eigeninitiative. ein interessantes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem hoch motivierten Umfeld. vermögenswirksame Leistungen, Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge, 30 Tage Urlaub, Bike-Leasing und Unterstützung bei der Wohnungssuche. Ihr Arbeitsort: Wolfsburg Beginn der Tätigkeit: sofort
Zum Stellenangebot

Direktionsbeauftragter (m/w/d) Komposit (in den Kreisen Lüchow-Dannenberg, Uelzen, Gifhorn, Soltau-Fallingbostel, Celle und Wolfsburg)

Do. 20.01.2022
Lüchow (Wendland), Uelzen, Lüneburger Heide, Gifhorn, Soltau, Wolfsburg
Die LVM Versicherung ist ein Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit und gehört zu den TOP 20 der Versicherungsbranche. Als ein moderner Rundum-Versicherer bieten wir individuelle Lösungen für Versicherungen, Vorsorge und Finanzdienstleistungen. Das Unternehmen setzt auf den Ausschließlichkeitsvertrieb und ist mit bundesweit über 2.300 Agenturen für mehr als drei Millionen Kunden aktiv. Wir suchen Mitarbeitende, die sich und ihr Team weiter entwickeln wollen. Denn bei der LVM wollen wir nicht nur zusammen arbeiten, wir wollen zusammen weiter wachsen. Deshalb suchen wir Sie als Direktionsbeauftragter (m/w/d) Komposit in den Kreisen Lüchow-Dannenberg, Uelzen, Gifhorn, Soltau-Fallingbostel, Celle und Wolfsburg Fachliche und akquisitorische Unterstützung der Agenturen vor Ort inkl. Begleitung von Kundenterminen Durchführung von fachlichen Einarbeitungs- und Weiterbildungsmaßnahmen bei den Agenturen inkl. Einführung neuer Produkte Planung, Durchführung und Nachbearbeitung von Vertriebsaktionen mit den Agenturen Umsetzung der Unternehmens- und Vertriebsstrategie Bindeglied zwischen Agentur, Kunde und Direktion Kauffrau/-mann für Versicherungen und Finanzen Fachwirt/-in für Versicherungen und Finanzen oder vergleichbare Qualifikation Sehr gute Spartenkenntnisse und Vertriebserfahrung Ausgeprägte Entscheidungsfähigkeit und starke Lösungsorientierung sowie Einfühlungsvermögen Team- und Konfliktfähigkeit Gute Arbeitsorganisation und hohe Flexibilität Bereitschaft zur Reisetätigkeit Bei uns finden Sie eine offene und von gegenseitigem Vertrauen geprägte Unternehmenskultur, persönliche Ansprechpartner und gute Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Eine leistungsgerechte Vergütung und umfangreiche soziale Leistungen zählen ebenso zum Angebot wie ein sicherer Arbeitsplatz.
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: