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Sachbearbeitung: 152 Jobs in Neuhausen auf den Fildern

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
  • Versicherungen 35
  • It & Internet 16
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 14
  • Groß- & Einzelhandel 11
  • Verkauf und Handel 11
  • Sonstige Dienstleistungen 11
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 10
  • Recht 9
  • Unternehmensberatg. 9
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  • Sonstige Branchen 5
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  • Personaldienstleistungen 4
  • Banken 3
  • Finanzdienstleister 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 131
  • Ohne Berufserfahrung 101
Arbeitszeit
  • Vollzeit 139
  • Teilzeit 28
  • Home Office 18
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 117
  • Ausbildung, Studium 10
  • Befristeter Vertrag 10
  • Praktikum 9
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Handelsvertreter 1
Sachbearbeitung

Fachangestellte/-n (m/w/d) für Medien- und Informationsdienste für die Ebene Wissen der Stadtbibliothek am Mailänder Platz in Teilzeit (80 %)

Mi. 01.07.2020
Stuttgart
Mehr als 611.000 Bürger/-innen (m/w/d) wohnen in der Landeshauptstadt Stuttgart. Als einer der größten Arbeit­geber der Region sucht sie Fachkräfte verschiedenster Aus­richtungen. Wir suchen für das Kulturamt, Abteilung Stadtbibliothek, baldmöglichst eine/-n Fachangestellte/-n (m/w/d) für Medien- und Informationsdienste für die Ebene Wissen der Stadtbibliothek am Mailänder Platz in Teilzeit (80 %) Die Stadtbibliothek Stuttgart ist ein innovativer Ort der Kultur, des Wissens und des Lernens. Die besondere Qualität besteht aus dem Zusammenspiel der Stadtbibliothek am Mailänder Platz mit zentraler Kinderbibliothek, Musikbibliothek und Graphothek, dem ausgebauten Netz der 17 Stadtteilbibliotheken und ihren zwei Bibliotheksbussen. 2020 eröffnet die 18. Stadtteilbibliothek in Stuttgart-Heslach. Die Ebene Wissen der Stadtbibliothek am Mailänder Platz umfasst die Themen Allgemeine Wissenschaft und Medienwissenschaften, Politik und Gesellschaft, Wirtschaft und Beruf, Recht, Mathematik, Naturwissenschaften, Technik und EDV. Sie verfügt über einen großen Zeitschriftenbestand. Das Angebot an gedruckten Medien wird durch umfangreiche digitale Quellen ergänzt. Erwerbung, Rechnungsbearbeitung, Katalogisierung und Einarbeitung von Medien  Unterstützung bei der Lektoratsarbeit in verschiedenen Lektoratsgebieten Bestands- und Datenpflege Mithilfe bei der Zeitschriften- und Zeitungsverwaltung Rücklaufsortierung, Einstellen der Medien und Regalpflege technische Bearbeitung von Medien inklusive kleiner Reparaturen Ordnen und Präsentieren auf der Ebene Mithilfe bei Führungen, Schülerführungen und Veranstaltungen Mithilfe bei der Betreuung von Auszubildenden auf der Ebene Auskunfts- und Beratungsdienste unter Einbeziehung aller digitaler Quellen eine Ausbildung als Fachangestellte/-r für Medien- und Informationsdienste (m/w/d) bzw. Assistent/in an Bibliotheken (m/w/d) Interesse an den Fachgebieten der Ebene Wissen Serviceorientierung, Kontaktfreudigkeit und hohe kommunikative Kompetenz Medienkompetenz und sichere EDV-Kenntnisse, Interesse an digitalen Entwicklungen Verantwortungsbereitschaft und ein hohes Maß an Fähigkeit zu selbstständiger Arbeit Team- und Integrationsfähigkeit Zuverlässigkeit, Genauigkeit ein hohes Maß an Lernbereitschaft Bereitschaft zur Mitarbeit bei Veranstaltungen und Führungen Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung, Bereitschaft zu regelmäßigen Samstagsdiensten und Spätdiensten bis 21 Uhr. vielfältige und abwechslungsreiche Arbeits- und Aufstiegsmöglichkeiten auf modernen und zukunftssicheren Arbeitsplätzen, ein integratives und tolerantes Klima, variable Teilzeitmodelle, gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf, sehr gute Fort- und Weiterbildung und ein bezuschusstes Firmenticket.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Auftrags-Management im Prüfmittelservice

Mi. 01.07.2020
Stuttgart
Die GTÜ Prüfmittelservice GmbH ist ein innovativer Dienstleister im Bereich Mess- und Kalibriertechnik, der sich als Tochterunternehmen einer renommierten Sachverständigenorganisation mit der Kalibrierung und Wartung der Messtechnik in Kfz-Prüfstellen und -Betrieben beschäftigt. Für den Standort Stuttgart suchen wir für unsere GTÜ Prüfmittelservice GmbH eine engagierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit. Werden Sie Teil der GTÜ-Familie! Sachbearbeiter (m/w/d) Auftrags-Management im Prüfmittelservice Unterstützung unseres Prüfmittelservice, der für die Verwaltung, Kalibrierung und Dokumentation der eingesetzten Prüfmittel unserer Prüfingenieure zuständig ist Pflege und Weiterentwicklung der Prüfmittelverwaltung Auftragsannahme, -erstellung und -verwaltung über bestehenden Ablauforganisations-Systeme sowie Koordination und Planung von Serviceaufträgen Steigerung der Vertriebseffektivität des Prüfmittelservice Rechnungswesen, Fakturierung von Leistungen und Monitoring von Finanzangelegenheiten der Abteilung Recherche und Vorbereitung zur Unterstützung der Servicetechniker Mediengestaltung sowie konzeptionelle Prozessgestaltung Erstellung von Reportings, Faktura & Handout-Management Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Idealerweise Erfahrung im Auftragsmanagement und Rechnungswesen Verantwortungsbewusstsein, schnelle Auffassungsgabe und Motivation sowie Zuverlässigkeit Ausgeprägte Analyse- und Kommunikationsfähigkeit, kaufmännisches Grundverständnis Vertriebsaffinität und Überzeugungsfähigkeit Gute Microsoft-Office-Kenntnisse und routinierter Umgang mit EDV-Systemen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Eine intensive Einarbeitung in die verschiedenen Tätigkeitsfelder Ein breites und abwechslungsreiches Betätigungsfeld mit individuellem Entfaltungsspielraum Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und sich aktiv einzubringen Eine vertrauensvolle Unternehmenskultur mit Teamgeist und flachen Hierarchien Hervorragende Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
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Junior Account Manager (m/w/d) - Sales und Recruiting

Mi. 01.07.2020
Stuttgart
Die Ratbacher GmbH zählt im deutschsprachigen Raum zu den führenden Personalberatungen bei der Besetzung von IT Positionen in Festanstellung und für freiberufliche Projekte. Über 4.000 Top Arbeitgeber in der DACH Region vertrauen bei der Besetzung ihrer IT Vakanzen auf unsere Expertise und die Beratungsleistung unserer Mitarbeiter. Mit der Auszeichnung zum „Great Place to Work" bestätigen unsere Mitarbeiter, dass wir diesen qualitativen und professionellen Ansatz im höchsten Maße auch unternehmensintern leben und umsetzen. Ein 100% organisches Wachstum, 85 einzigartige Mitarbeiter, die permanente Aus- und Weiterbildung, die Investition in neue Märkte gepaart mit der maximalen Leidenschaft für unsere Beratungsleistung sind ausschlaggebend für unseren seit Jahren anhaltenden Unternehmenserfolg. Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt als Junior Account Manager (m/w/d) - Sales und Recruiting in Stuttgart! Intensiver Marktausbau: Neukundenakquise vom Top-Mittelständler bis zum DAX-Unternehmen sowie Intensivierung bestehender Kundenbeziehungen Generierung potentieller Bewerber für unsere national und international agierenden Mandanten und dabei enge Zusammenarbeit mit dem internen Recruiting-Team Vertragsverhandlungen mit Entscheidungsträgern aus dem mittleren Management Vermittlung und Beratung von IT Fach- und Führungskräften in einem wettbewerbsintensiven Umfeld Übernahme des gesamten Vermittlungsprozesses von der detaillierten Anforderungsanalyse bis hin zur erfolgreichen Stellenbesetzung bei unseren Kunden Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung mit Vertriebshintergrund Sie besitzen Kommunikationsgeschick und Durchsetzungsvermögen Idealerweise erste Erfahrung im Vertrieb Vertriebsaffinität, hohe Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit   Eines der führenden Mentorenprogramme im Vertrieb: Ratbacher bildet Sie vom Junior Account Manager zum Key Account Manager in der Personalberatung aus! Hervorragende Karrieremöglichkeiten: Führungspositionen besetzen wir mit unseren ehemaligen Vertriebs-Junioren! Starkes Gehaltspaket mit einem überdurchschnittlichen Fixum, Umsatzbeteiligung und einem Jobticket Firmeninterne Mitarbeiterevents (z.B. Wochenendtrips, Cannstatter Wasen), Sportangebot sowie kostenlose Getränke und Obst Zentrale Lage im Stadtzentrum von Stuttgart  
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Praktikum im Bereich After-Sales Projektmanagement Neufahrzeuge - Schwerpunkt Business Intelligence - ab Oktober 2020

Mi. 01.07.2020
Böblingen
Die Daimler AG ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Mit den Geschäftsfeldern Mercedes-Benz Cars, Daimler Trucks, Mercedes-Benz Vans, Daimler Buses und Daimler Mobility gehört der Fahrzeughersteller zu den größten Anbietern von Premium-Pkw und ist der größte weltweit aufgestellte Nutzfahrzeug-Hersteller.Job-ID: 235914Die ausgeschriebene Stelle befindet sich innerhalb des Teams Projektleitung After-Sales SUVs & Compact Cars und ist damit thematisch in strategischen Neufahrzeugprojekten sowie der Serienbetreuung der SUV- & Kompaktwagenplattform angesiedelt. Besonders die Vielfalt an Themen, die von der Sicherstellung aller Serviceanforderungen in Neuproduktprojekten im Spannungsdreieck zwischen Kunde, Retail und Unternehmen, über das klassische Projektmanagement und der damit verbundenen Koordination und Unterstützung verschiedenster Fachbereichsaktivitäten im After-Sales (z.B. Marketing, Ersatzteillogistik, Werkstatt-& Kundenliteratur oder Fahrzeugdiagnose) als auch innerhalb internationaler Kooperationsprojekte bis hin zur Serienbetreuung aktueller Fahrzeugmodelle reichen, ermöglichen schon in kurzer Zeit einen weitreichenden Einblick in die Welt und nahe Zukunft von Mercedes-Benz. Während hier auf der einen Seite klassisches Projektmanagement und entsprechende Methodik im Fokus stehen, fordert das Aufgabengebiet, vor allem im internationalen Umfeld, eine flexible Aufnahme von verschiedenen Anforderungen um schnelle, effektive Lösungen herbeizuführen. In der Serienbetreuung zählt die schnelle Identifikation und technische Analyse von Themen aus dem Feld. Die, in interdisziplinärer Zusammenarbeit mit Ansprechpartnern aus Entwicklung, Produktion oder dem Qualiätsmanagement entstehenden technischen Maßnahmen tragen dabei direkt zur langfristigen Sicherung und Steigerung der Zufriedenheit von Kunden der Marke Mercedes-Benz bei. Für das ausgeschriebene Praktikum suchen wir Praktikanten*innen im Bereich Business Intelligence - von der Analyse über Standardisierung & Strukturierung der Datenbasis bis hin zur Dashboard-Entwicklung, überwiegend in Microsoft Power BI. Ihre Aufgaben umfassen beispielsweise: Durchführung & Koordination von mehreren Team- & Abteilungsübergreifenden Projekten zur Erstellung & Weiterentwicklung von umfangreichen, datenverarbeitenden Management-Berichten in Microsoft Power BI Analysieren von baureihenspezifischen Themenschwerpunkten und Aufbereitung & Adressierung dieser Themen im Rahmen einer regelmäßigen Berichterstattung Weiterentwicklung der vorhandenen Business Intelligence-Tools zur Analyse komplexer Daten, sowie darauf basierender Strukturierungs- & Anzeigekonzepte Mitarbeit in abteilungs- & centerübergreifender Teams bei der Standardisierung von Datenmodellen & der Erstellung von BI-Dashboards Studiengang: Informatik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbarer Studiengang Sprachkenntnisse: Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit DAX-Programmierung & MS-Office, Erfahrung im Umgang mit Microsoft Power BI wünschenswert Persönliche Kompetenzen: Engagement, Teamfähigkeit, analytische Denkweise, strategische Arbeitsweise Sonstiges: Führerschein Klasse B wünschenswertDie Tätigkeit ist in VollzeitGanz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Daher bitten wir Sie sich ausschließlich online zu bewerben und Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf, aktuelle Immatrikulationsbescheinigung mit Angabe des Fachsemesters, aktueller Notenspiegel, relevante Zeugnisse, ggf. Pflichtpraktikumsnachweis und Nachweis über die Regelstudienzeit (max. Gesamtgröße der Anhänge 6 MB) beizufügen. Weiterführende Informationen zu den Einstellkriterien finden Sie hier. Angehörige von Staaten außerhalb des europäischen Wirtschaftsraums schicken ggf. bitte Ihre Aufenthalts-/Arbeitsgenehmigung mit. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Bei Fragen können Sie sich unter SBV-Sindelfingen@daimler.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Sie gerne nach Ihrer Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt.   Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt.   Fragen zur Stelle beantwortet Ihnen gerne Herr Schwarz aus dem Fachbereich, unter der Telefonnummer +49 176 31409647. Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne HR Services unter der Telefonnummer +49 711/17-99544.
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Junior Sales Consultant (m/w/d) - Junior Account Manager

Mi. 01.07.2020
Stuttgart
Die Ratbacher GmbH zählt im deutschsprachigen Raum zu den führenden Personalberatungen bei der Besetzung von IT Positionen in Festanstellung und für freiberufliche Projekte. Über 4.000 Top Arbeitgeber in der DACH Region vertrauen bei der Besetzung ihrer IT Vakanzen auf unsere Expertise und die Beratungsleistung unserer Mitarbeiter. Mit der Auszeichnung zum „Great Place to Work" bestätigen unsere Mitarbeiter, dass wir diesen qualitativen und professionellen Ansatz im höchsten Maße auch unternehmensintern leben und umsetzen. Ein 100% organisches Wachstum, 85 einzigartige Mitarbeiter, die permanente Aus- und Weiterbildung, die Investition in neue Märkte gepaart mit der maximalen Leidenschaft für unsere Beratungsleistung sind ausschlaggebend für unseren seit Jahren anhaltenden Unternehmenserfolg. Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt als Junior Sales Consultant (m/w/d) - Junior Account Manager in Stuttgart! Sie gewinnen in einem wettbewerbsintensiven Umfeld durch telefonische Akquise neue Kunden und überzeugen deren Entscheidungsträger von unserer spezialisierten Dienstleistung Sie begleiten den Vermittlungsprozess von IT Schlüsselpositionen bei Neu- und Bestandskunden innerhalb von Deutschland, Österreich oder der Schweiz Sie beraten das Management unserer Klienten aus dem Konzernumfeld und dem Mittelstand bei der Expertenrekrutierung unter Berücksichtigung der aktuellen Marktsituation Sie vernetzen sich eng mit Ihren Kunden und entwickeln diese durch aktives Beziehungsmanagement eigenverantwortlich zu Key Accounts weiter Sie beraten hochspezialisierte IT Fach- und Führungskräfte, die Sie in enger Zusammenarbeit mit dem internen Recruitment-Team selbst identifiziert und aktiv angesprochen haben Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung mit Vertriebshintergrund Sie besitzen Kommunikationsgeschick und Durchsetzungsvermögen Idealerweise erste Erfahrung im Vertrieb Vertriebsaffinität, hohe Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit Eines der führenden Mentorenprogramme im Vertrieb: Ratbacher bildet Sie zum Senior Sales Consultant in der Personalberatung aus! Hervorragende Karrieremöglichkeiten: Führungspositionen besetzen wir mit unseren ehemaligen Vertriebs-Junioren! Starkes Gehaltspaket mit einem überdurchschnittlichen Fixum, Umsatzbeteiligung und einem Jobticket Firmeninterne Mitarbeiterevents (z.B. Wochenendtrips, Cannstatter Wasen), Sportangebot sowie kostenlose Getränke und Obst Zentrale Lage im Stadtzentrum von Stuttgart
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Sachbearbeiter (m/w/d) Sales Support

Mi. 01.07.2020
Stuttgart
Im Rahmen eines Neukonzeptes im Sparkassen Support suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter (m/w/d) Sales Support für das Mitarbeiter Service Center Stuttgart Der Konzern mit rund 5.000 Mitarbeitern und mehreren Stand­orten ist Teil der Spar­kassen-Finanz­gruppe und bietet alle Arten von Ver­siche­rungen. Mit inno­va­tiven Produkten sind wir am Markt bestens posi­tioniert. Bei uns steht der Kunde im Mittel­punkt, doch auch Nach­haltig­keit und soziales Engage­ment sind uns wichtig. Sie hinterlassen gerne eigene Fußab­drücke, statt in anderen zu gehen? Wunder­bar, Sie passen zu uns! Gestalten Sie in unserem Bereich den Service rund um die Sparkassen-Privat­kunden neu. Motivieren, unter­stützen und über­zeugen Sie unsere Vertriebs­partner in der Arbeit mit den Produkten der SV Sparkassen­Versicherung. Prüfung und Analyse bestehender Ver­sicherungs­verträge Erstellung von Angeboten und Tarif­ver­gleichen Ausarbeiten und Erstellen von indivi­duellen und bedarfs­gerechten Ver­sicherungs­konzepten Unterstützung der Vertriebs­partner in Vor­be­reitung für die Kunden­termine Erstellung von Argumen­tations­hilfen und Verkaufs­ansätzen Abschluss als Ver­sicherungs­fach­mann (m/w/d) (BWV) oder als Kauf­mann (m/w/d) für Ver­siche­rungen und Finanzen mit Fach­richtung Ver­sicherung (IHK) Eigenverantwortung und kreatives Arbeiten Überzeugung und Motivation Sie arbeiten gerne im Team, sind offen für Neues und wollen gestalten Analysefähigkeit zum Versicherungs­bedarf des Kunden Sie haben Interesse und Ehrgeiz in Bezug auf persönliche Weiter­ent­wicklungen Einen Arbeitsplatz mit einer leistungs­gerechten Vergütung sowie attraktiven Sozial­leistungen in einem erfolg­reichen und großen Versicherungs­unter­nehmen. Sie werden Teil eines neuen Teams, welches sich mit der Unter­stützung der Spar­kassen in allen Bereichen des privaten Versicherungs­geschäftes beschäftigt. Als Sales Support begeistern Sie unsere Vertriebs­partner mit Ideen für Cross- und Upselling. Sie erstellen Bedarfs­analysen, entwickeln die passenden Versicherungs­konzepte und bereiten diese für unsere Vertriebs­partner vor. Eine Heraus­forderung, für die mit Ihrer Unter­stützung im Team innovative Ansätze gefunden werden.
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Ausbildung Sozialversicherungsfachangestellter/Sozialversicherungsfachangestellte Daimler BKK (m/w/d), Daimler AG Stuttgart, Ausbildungsbeginn September 2021

Mi. 01.07.2020
Stuttgart
Die Daimler AG ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Mit den Geschäftsfeldern Mercedes-Benz Cars, Daimler Trucks, Mercedes-Benz Vans, Daimler Buses und Daimler Mobility gehört der Fahrzeughersteller zu den größten Anbietern von Premium-Pkw und ist der größte weltweit aufgestellte Nutzfahrzeug-Hersteller.Job-ID: 235271Wusstest du, dass es auch unter den Krankenkassen ein Premium gibt? Die Daimler Betriebskrankenkasse (BKK) bietet versicherten Mitarbeitern erstklassige Leistungen und dir den perfekten Einstieg ins Berufsleben - mit einer Ausbildung als Sozialversicherungsfachangestellter (m/w/d). Zusätzlich zur theoretischen Ausbildung in der Berufsschule und in Vollzeitlehrgängen lernst du die unterschiedlichen Fachbereiche der Daimler BKK kennen. In deiner dreijährigen Ausbildungszeit lernst du, eigenständig Versicherungsverhältnisse und Leistungsansprüche zu beurteilen. Zudem befasst du dich mit der Berechnung von Sozialversicherungsbeiträgen. Von Anfang an arbeitest du aktiv bei der Beratung und Betreuung der Versicherten mit. Hier zählt deine Kommunikationsstärke, denn häufig geht es darum den Versicherten komplizierte Sachverhalte zu erklären. So berätst du nach und nach deine Kunden in allen Bereichen der Sozialversicherung.Bereit für die Zukunft? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung mit Mittlerer Reife oder Abitur. Du besitzt fundierte Kenntnisse in Deutsch und Mathematik und kannst dich in Wort und Schrift gut ausdrücken. Gesundheitsthemen und die Arbeit mit Gesetzen des Sozialversicherungsrechts findest du interessant. Du bist ein Teamplayer und hast Freude im Umgang mit Menschen. Zusätzlich bringst du Hilfsbereitschaft und Engagement als weitere Qualitäten mit. Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen.#Sozialversicherungsfachangestellter Bitte bewirb dich ausschließlich online und mit vollständigen Bewerbungsunterlagen: - Anschreiben (im Motivationsfeld einzugeben oder als Dateianhang hochladen) - aktuelles Zeugnis bzw. Abschlusszeugnis als Nachweis eines staatlichen Schulabschlusses (bei ausländischen Zeugnissen notariell beglaubigte Übersetzung und Vergleichbarkeit zum deutschen Schulabschluss und Schulnotensystem) - Lückenloser Lebenslauf - Immatrikulationsbescheinigung bei (ehemaligen) Studenten
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Sales Manager (m/w/d) Vertrieb und Recruiting

Mi. 01.07.2020
Stuttgart, München
Die Ratbacher GmbH zählt im deutschsprachigen Raum zu den führenden Personalberatungen bei der Besetzung von IT Positionen in Festanstellung und für freiberufliche Projekte. Über 4.000 Top Arbeitgeber in der DACH Region vertrauen bei der Besetzung ihrer IT Vakanzen auf unsere Expertise und die Beratungsleistung unserer Mitarbeiter. Mit der Auszeichnung zum „Great Place to Work" bestätigen unsere Mitarbeiter, dass wir diesen qualitativen und professionellen Ansatz im höchsten Maße auch unternehmensintern leben und umsetzen. Ein 100% organisches Wachstum, 85 einzigartige Mitarbeiter, die permanente Aus- und Weiterbildung, die Investition in neue Märkte gepaart mit der maximalen Leidenschaft für unsere Beratungsleistung sind ausschlaggebend für unseren seit Jahren anhaltenden Unternehmenserfolg. Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt als Sales Manager (m/w/d) in München oder Stuttgart! Sie gewinnen in einem wettbewerbsintensiven Umfeld durch telefonische Akquise neue Kunden und überzeugen deren Entscheidungsträger von unserer spezialisierten Dienstleistung Sie begleiten den Vermittlungsprozess von IT Schlüsselpositionen bei Neu- und Bestandskunden innerhalb von Deutschland, Österreich oder der Schweiz Sie beraten das Management unserer Klienten aus dem Konzernumfeld und dem Mittelstand bei der Expertenrekrutierung unter Berücksichtigung der aktuellen Marktsituation Sie vernetzen sich eng mit Ihren Kunden und entwickeln diese durch aktives Beziehungsmanagement eigenverantwortlich zu Key Accounts weiter Sie beraten hochspezialisierte IT Fach- und Führungskräfte, die Sie in enger Zusammenarbeit mit dem internen Recruitment-Team selbst identifiziert und aktiv angesprochen haben Zielorientierte BewerberInnen mit erfolgreich abgeschlossenem Studium oder einer Ausbildung mit Vertriebshintergrund Starke Charaktere mit hoher Vertriebsaffinität und erster Erfahrung im Sales Umfeld, erworben durch Praktika, Nebenjobs oder Werkstudententätigkeit Kommunikationstalente mit Durchsetzungsvermögen Weichenstellung für Ihre Karriere: bei überdurchschnittlichen Leistungen schnelle Aufstiegsmöglichkeiten zum Senior Sales Manager Starkes Gehaltspaket: attraktives Fixum plus erfolgsbasiertes Provisionsmodell sowie Jobticket und Restaurant-Pass Mitarbeiterorientierte Zusatzleistungen: Sportangebot (Pilates/Yoga), Gesundheitsberatung (Rückenschulung) sowie kostenfreie Getränke und Obst Zentrale Lage im Stadtzentrum
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)

Di. 30.06.2020
Hamburg, Kirchheim unter Teck
Die Auktion & Markt AG zählt mit den Marken Autobid.de und Classicbid zu den führenden Auktionshäusern im Bereich Kfz-Remarketing in Europa. Das Unternehmen führt Gebrauchtwagen-Auktionen exklusiv für Kfz-Händler durch. Zur Verstärkung unseres Teams ist in unseren Auktionszentren Hamburg und Kirchheim unter Teck (bei Stuttgart) jeweils ab sofort folgende Stelle in Vollzeit zu besetzen: Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung telefonisch, schriftlich und persönlich vor Ort Kaufmännische Abwicklung der Auktionen Überwachung des Zahlungsverkehrs Vorbereitende Buchhaltung Verwaltung und Versand von Fahrzeugdokumenten Stammdatenpflege Kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Vergünstigte Event-Tickets Arbeitsmedizinische Betreuung
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Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Abrechnung / Kundenbetreuung in Teilzeit

Di. 30.06.2020
Stuttgart
Wir sind ein innovatives Unternehmen mit jahrelanger Erfahrung in den Bereichen Energiemanagement und -effizienz. Durch LAVA ENERGY findet die Energiewende im Heizraum statt – intelligent, transparent und nachhaltig! Wir errichten und betreiben neue Versorgungsanlagen oder gewährleisten einen effizienten und sicheren Anlagenbetrieb von Bestandsanlagen unserer Kunden. Durch den Einsatz modernster Technologien und innovativen Geschäftsmodellen gewährleisten wir eine nachhaltige Bewirtschaftung und individuelle Betreuung unserer Kundenportfolien über alle Versorgungsmedien. Unser Wettbewerbsvorsprung und unsere dynamische Entwicklung begründen sich in unserer Fokussierung, Schnelligkeit und Individualität. Zur Verstärkung unseres erfolgreichen Teams am Standort Stuttgart suchen wir Sie schnellstmöglich für die Kundenbetreuung im Bereich Energieversorgung. Serviceorientierter Ansprechpartner und Betreuer von Kunden im Bereich Mieterstrom und Wärme Abwicklung von Wechselprozessen im Bereich Mieterstrom Akquise und Bearbeitung von Neukunden im Bereich Mieterstrom Überwachung und Pflege des Vertragswesens Erstellung von Abrechnungen Betreuung und Pflege von Kundendatenbanken Teamorientierte Zusammenarbeit und Unterstützung der Bereiche Buchhaltung und Abrechnung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Hohes Maß an Kundenorientierung mit fundiertem Dienstleistungsverständnis Grundkenntnisse in der Buchhaltung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, verbunden mit hohem Kosten- und Verantwortungsbewusstsein Wir bieten Ihnen ein interessantes, abwechslungsreiches und herausforderndes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team bei leistungsgerechter Bezahlung.
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