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Sachbearbeitung: 38 Jobs in Neutraubling

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 36
  • Ohne Berufserfahrung 30
Arbeitszeit
  • Vollzeit 37
  • Home Office möglich 10
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 33
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Sachbearbeitung

Außenregulierer (m/w/d) Raum Passau / Deggendorf / Regensburg

Do. 27.01.2022
Regensburg, Passau, Deggendorf
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Außenregulierer (m/w/d) Raum Passau / Deggendorf / Regensburg Standort: Großraum Regensburg · Ihr Gebiet umfasst Passau und Deggendorf In Ihrer Rolle besichtigen und regulieren Sie im Rahmen Ihrer Vollmachten Schäden in den Bereichen Privat, Gewerbe und Landwirtschaft, vor allem mit Fokus auf Sach-Schäden. Präzise ermitteln Sie Schadenursache, -umfang und -höhe, prüfen den individuellen Versicherungsschutz und klären kompetent Haftungsfragen. Außerdem stoßen Sie Maßnahmen zur Schaden­minde­rung an und ziehen Sachverständige, Sanierer und weitere Dienstleister hinzu, die Sie natürlich gekonnt steuern. Genauso routiniert erstellen Sie Schadenberichte, bereiten Regulierungsunterlagen auf und verhandeln geschickt mit Versicherungsnehmern, Maklern und Rechtsanwälten. Nicht zuletzt decken Sie Regressmöglichkeiten und Betrugsfälle auf – Ihrem geschulten Auge entgeht nichts. Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen, Versicherungsfachwirt (m/w/d) oder Bauingenieur (m/w/d) mit fundierter Berufspraxis in der Schaden­regulierung mit Schwerpunkt Sachversicherung und/oder Haftpflichtversicherung Bestens vertraut mit entsprechenden rechtlichen Grundlagen sowie der aktuellen Rechtsprechung Technisches, betriebswirtschaftliches und juristisches Verständnis zur Bewertung komplexer Sachverhalte Strukturiert arbeitendes, empathisches Organisations­talent mit kunden- und vertriebsorientiertem Denken und der Bereitschaft, bei Kumulereignissen überregional bzw. deutschlandweit für unsere Kunden im Einsatz zu sein Homeoffice, das in der oben genannten Region liegt und allen Standards der Arbeitssicherheit genügt Benefits: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Altersvorsorge
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Kundenberater / Disponent Vertriebsinnendienst für Maschinen- und Gerätevermietung (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Regensburg
Bewerben Sie sich gerne mit einem klassischen Anschreiben oder erzählen Sie uns einfach in ein paar Sätzen, warum Sie zu uns passen und Lust auf den Job haben! Zeppelin Rental ist Deutschlands führender Vermiet- und Baulogistikdienstleister und betreut Kunden im Bereich Bau, Industrie, Handwerk, öffentliche Hand, GaLaBau und Event. Unser Portfolio umfasst Maschinen- und Gerätevermietung, temporäre Infrastruktur und Baulogistik. Die Zeppelin Rental GmbH ist Teil des Zeppelin Konzerns. Der Zeppelin Konzern bietet Lösungen in den Bereichen Baumaschinen, Bauwirtschaft, Antrieb und Energie sowie Engineering und Anlagenbau und ist mit rund 10.000 Mitarbeitern in 43 Ländern und Regionen weltweit aktiv. Ab sofort suchen wir für unseren Standort Regensburg einen Kundenberater/ Disponent in der Maschinen- und Gerätevermietung (m/w/d). DARAUF HABEN SIE LUST: Sie agieren als zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden im Innendienst und beraten über unser Produkt- und Leistungsspektrum im Bereich Baumaschinen und Baugeräte. Neukundenakquise - Sie gewinnen Neukunden für unser Produktspektrum. Kundenbindung - Sie engagieren sich für die Zufriedenheit Ihrer Kunden sowie eine langfristige und vertrauensvolle Kundenbeziehung. Kundenberatung - Sie erkennen den individuellen Bedarf Ihrer Kunden und bieten proaktiv kundenorientierte und wirtschaftliche Mietlösungen. Auftragsabwicklung - Die Abwicklung der administrativen Prozesse von Vereinbarung der Mietkonditionen bis Rechnungsstellung ist bei Ihnen in guten Händen. Auslieferung & Rücknahme - Sie kümmern sich um die korrekte Auslieferung und überwachen zuverlässig die Rückgabe und den Zustand unserer Produkte. Schnittstelle - Auch an der Schnittstelle zu Forderungsmanagements und Finanzbuchhaltung kann man sich auf Sie verlassen. DAS WÜNSCHEN WIR UNS: Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation. Sie können Berufserfahrung im Bereich Vermietung, Verkauf oder proaktiver Beratung von Kunden vorweisen. Wir bieten Lösungen - Sie bestechen durch eine ausgeprägte Kundenorientierung und Serviceorientierung. Einen Kunden glücklich zu machen, erfüllt auch Sie mit einem Glücksgefühl. Wir sind Macher - Sie überzeugen durch eine zielstrebige, erfolgsorientierte und eigenständige Arbeitsweise. Wir sind Teamplayer - eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hohe Zuverlässigkeit sind für Sie selbstverständlich. Auch die Kollegen im Außendienst können sich auf Sie verlassen. Wir haben Power - Sie zeichnen sich durch hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität aus. Gute Kenntnisse in MS-Office runden Ihr Profil ab. Erste Erfahrungen in der Vermietung oder dem Verkauf von Baumaschinen oder Baugeräten sind von Vorteil. IN ZEITEN VON CORONA BIETEN WIR: Starkes Krisenmanagement mit sicheren Arbeitsplätzen umfassende Hygienekonzepte und Schutzmaßnahmen an allen Standorten und im Kontakt mit unseren Kunden Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Virtuelle Onboarding-Veranstaltungen Virtuelle Ansprachen und Frage-Antwort-Runden mit der Geschäftsführung UNSER ZEPPELIN STANDARD GILT WEITERHIN: Homeoffice Betriebliche Altersvorsorge Beteiligung am Unternehmensgewinn Gesundheitsprogramme Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Kinderbetreuungszuschuss Frauennetzwerk Teilzeitmodelle Neuestes Arbeitsequipment Bewerben Sie sich gerne mit einem klassischen Anschreiben oder erzählen Sie uns einfach in ein paar Sätzen, warum Sie zu uns passen und Lust auf den Job haben!Zeppelin Rental ist Deutschlands führender Vermiet- und Baulogistikdienstleister und betreut Kunden im Bereich Bau, Industrie, Handwerk, öffentliche Hand, GaLaBau und Event. Unser Portfolio umfasst Maschinen- und Gerätevermietung, temporäre Infrastruktur und Baulogistik. Die Zeppelin Rental GmbH ist Teil des Zeppelin Konzerns. Der Zeppelin Konzern bietet Lösungen in den Bereichen Baumaschinen, Bauwirtschaft, Antrieb und Energie sowie Engineering und Anlagenbau und ist mit rund 10.000 Mitarbeitern in 43 Ländern und Regionen weltweit aktiv. Ab sofort suchen wir für unseren Standort Regensburg einen Kundenberater/ Disponent in der Maschinen- und Gerätevermietung (m/w/d).DARAUF HABEN SIE LUST:Sie agieren als zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden im Innendienst und beraten über unser Produkt- und Leistungsspektrum im Bereich Baumaschinen und Baugeräte.Neukundenakquise - Sie gewinnen Neukunden für unser Produktspektrum.Kundenbindung - Sie engagieren sich für die Zufriedenheit Ihrer Kunden sowie eine langfristige und vertrauensvolle Kundenbeziehung.Kundenberatung - Sie erkennen den individuellen Bedarf Ihrer Kunden und bieten proaktiv kundenorientierte und wirtschaftliche Mietlösungen.Auftragsabwicklung - Die Abwicklung der administrativen Prozesse von Vereinbarung der Mietkonditionen bis Rechnungsstellung ist bei Ihnen in guten Händen.Auslieferung & Rücknahme - Sie kümmern sich um die korrekte Auslieferung und überwachen zuverlässig die Rückgabe und den Zustand unserer Produkte.Schnittstelle - Auch an der Schnittstelle zu Forderungsmanagements und Finanzbuchhaltung kann man sich auf Sie verlassen.DAS WÜNSCHEN WIR UNS:Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation.Sie können Berufserfahrung im Bereich Vermietung, Verkauf oder proaktiver Beratung von Kunden vorweisen.Wir bieten Lösungen - Sie bestechen durch eine ausgeprägte Kundenorientierung und Serviceorientierung. Einen Kunden glücklich zu machen, erfüllt auch Sie mit einem Glücksgefühl.Wir sind Macher - Sie überzeugen durch eine zielstrebige, erfolgsorientierte und eigenständige Arbeitsweise.Wir sind Teamplayer - eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hohe Zuverlässigkeit sind für Sie selbstverständlich. Auch die Kollegen im Außendienst können sich auf Sie verlassen.Wir haben Power - Sie zeichnen sich durch hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität aus.Gute Kenntnisse in MS-Office runden Ihr Profil ab.Erste Erfahrungen in der Vermietung oder dem Verkauf von Baumaschinen oder Baugeräten sind von Vorteil.IN ZEITEN VON CORONA BIETEN WIR:Starkes Krisenmanagement mit sicheren Arbeitsplätzenumfassende Hygienekonzepte und Schutzmaßnahmen an allen Standorten und im Kontakt mit unseren KundenMöglichkeit zum mobilen ArbeitenVirtuelle Onboarding-VeranstaltungenVirtuelle Ansprachen und Frage-Antwort-Runden mit der GeschäftsführungUNSER ZEPPELIN STANDARD GILT WEITERHIN:HomeofficeBetriebliche AltersvorsorgeBeteiligung am UnternehmensgewinnGesundheitsprogrammeVereinbarkeit von Beruf und PrivatlebenKinderbetreuungszuschussFrauennetzwerkTeilzeitmodelleNeuestes Arbeitsequipment
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Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Bad Abbach
Die BayWa ist ein weltweit tätiger Konzern mit den Kernsegmenten Agrar, Energie und Bau sowie dem Entwicklungssegment Innovation & Digitalisierung. Als globaler Player entwickelt sie führende Lösungen und werthaltige Projekte für die Grundbedürfnisse Ernährung, Energie und Bau. Sitz der 1923 gegründeten Muttergesellschaft ist München. Die BayWa bietet Ihnen Jobs voller Möglichkeiten. Hier können Sie viel bewegen, in Ihrer Heimat und der ganzen Welt. Willkommen bei unseren Energiespezialisten in Bad Abbach. Werden Sie Teil des kollegialen BayWa-Teams und bringen Sie sich bei uns ein als  Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) Ihre spannenden Aufgaben:  Telefonverkauf sowie Onlinevertrieb von Energieprodukten (Heizöl, Diesel, usw.) Angebots- und Verkaufsabwicklung Zusammenarbeit mit dem Bereich Beschaffung und Disposition Nachbetreuung und Reklamationsbearbeitung Das bringen Sie mit:  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  Erfahrung mit Energieprodukten (Heizöl und Diesel) wünschenswert  Grundkenntnisse MS Office (Word, Excel, Outlook) erforderlich  Kundenfreundlichkeit und Verhandlungsgeschick  Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit  In Ihrem Job voller Möglichkeiten bieten wir Ihnen:   Eine Top-Einarbeitung in einem klasse Team   Eine attraktive, tariflich geregelte Vergütung, die Sie durch Ihre Verkaufserfolge stetig steigern können  Einen starken kollegialen Zusammenhalt  Durch ein Mitarbeiteraktienprogramm können Sie vom Erfolg des Unternehmens partizipieren.  Einen umfassenden Gesundheitsschutz  Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (max. 10 MB) inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin. Weitere Informationen finden Sie auch auf www.baywa.com. Für Rückfragen ist Karin Schmid gerne für Sie da: +49 / 89 / 9222 - 3821. BayWa AG, Bewerber Service, Kennziffer REF2335QStahlgruberring 8, 81829 München jobs@baywa.com  
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Gewerbekundenberater (m/w/d) Versicherung Vertrieb Bankenvertrieb

Mi. 26.01.2022
Regensburg
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Die R+V Versicherung setzt auf leistungsstarken Service und partnerschaftliches Handeln. Über 8 Mio. zufriedene Kunden machen uns und unsere Mitarbeiter/-innen zu dem, was wir heute sind – einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Gewerbekundenberater (m/w/d) Versicherung Vertrieb Bankenvertrieb Standort: Raum Kehlheim / Regensburg Als Gewerbekundenberater sichern Sie die Gewerbekunden der Partnerbanken im Bereich der Personenund Sachversicherungen ab. Dazu nutzen Sie unser starkes Produktportfolio mit innovativen Beratungstools. In enger Zusammenarbeit mit unseren Vertriebspartnern sorgen Sie für eine professionelle Marktbearbeitung und gewinnen neue Kunden hinzu. Erfolgreiche versicherungsfachliche Ausbildung Berufspraxis im Versicherungsaußendienst, vertraut mit steuerrelevanten Themen Sichere Kenntnisse im bAV-Geschäft Interesse an digitalen Tools sowie im Erarbeiten von Konzepten und Vorsorgelösungen Souveränes Auftreten, Kommunikationsgeschick, klare Kundenorientierung Zielstrebige und empathische Persönlichkeit mit analytischem Weitblick Wir ebnen Ihnen den Weg zur bestmöglichen Entfaltung Ihrer Talente. Werden Sie Teil einer Gemeinschaft, die füreinander eintritt und sich gegenseitig unterstützt. Solide, begeisternd und genossenschaftlich dafür stehen wir, die R+V. Benefits: Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersversorgu ng Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Mitarbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Obertshausen, Regensburg
Als führendes Dienstleistungsunternehmen im Bereich der Technischen Gebäudeausstattung bietet PROTEC-24 alle Leistungen aus einer Hand für Türen, Tore, Brandschutzsysteme und Verladetechnik. Mit seinem 360° Leistungsprinzip umfasst das Unternehmen das gesamte Portfolio rund um die Beratung, Prüfung und Wartung, Instandhaltung und Installation von Neuanlagen dieser Anwendungen. Alle Leistungen werden entsprechend der gesetzlich vorgeschriebenen Anforderungen umgesetzt und in der Wissens- und Dokumentationsplattform CAVEA dokumentiert. Im Mittelpunkt stehen die individuellen Anforderungen der Kunden. PROTEC-24 erarbeitet jeweils maßgeschneiderte, herstellerunabhängige Lösungen. Mit der Erfahrung aus über 600 Wartungen pro Tag und der Kompetenz seiner qualifizierten Mitarbeitern bietet das Unternehmen ein ganzheitliches Lösungsportfolio für optimierte Lebenszyklenkosten der Systeme. Das Ergebnis: Ein messbarer Mehrwert für die Kunden. Komplette Auftragsabwicklung Materialbestellung und Materialbereitstellung Lagerlogistik und Inventur Verwaltung und Kontrolle der Pflege von Fuhrpark und Arbeitsmaterial Technischer Support für Servicetechniker und Kunden Bearbeitung von Reklamationen Verantwortung für die Qualitätssicherung Auftragsbearbeitung und Bereitstellung zur Rechnungsstellung kaufmännische oder technische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen Planungs- und Organisationsgeschick Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Hohes Maß an Eigeninitiative und Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität ein Arbeitsverhältnis bei einem ständig wachsenden mittelständischen Unternehmen selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in einem motivierten Team Leistungsgerechte Vergütung und ergänzende Sozialleistungen wie z.B. betriebliche Altersvorsorge Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege, umfassende, systematische Einarbeitung,  und ein offenes und familiäres Arbeitsklima Flexible Arbeitszeiten, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und die Perspektive einer langfristigen Zusammenarbeit
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Sachbearbeiter (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Regensburg
Wir – die WWK Versicherungsgruppe – sind eines der traditionsreichsten und zugleich innovativsten Unternehmen der deutschen Versicherungsbranche. Wir sind ein substanz- und wachstumsstarker, unabhängiger und moderner Finanz­dienstleister, der zu den Marktführern im Bereich der fondsgebundenen Lebensversicherung zählt. Die Beziehung zu unseren Kunden und Mitarbeitern ist uns gleichermaßen wichtig, was sich in unserem Unter­neh­mens­motto „eine starke Gemeinschaft“ widerspiegelt. Für uns sind das größte Kapital eines Unternehmens quali­fizierte Mit­arbeiter – denn sie sind der Garant für zufriedene Kunden. Deshalb freuen wir uns auf motivierte und enga­gierte Men­schen, die auf der Suche nach spannenden Herausforderungen sind. Zur Verstärkung des Innendienstes der Bezirksdirektion Regensburg sowie kompetenten Unterstützung unserer Vertragspartner suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen motivierten und engagierten Sachbearbeiter (m/w/d)* in Vollzeit (38 Std./5 Tage) – vorerst auf 24 Monate befristet * Auf Grund besserer Lesbarkeit wird im Folgenden der Einfachheit halber nur die männliche Form verwendet. Andere Formen sind selbstverständlich immer mit eingeschlossen. Sie sind auf der Suche nach einer beruflichen Herausforderung und möchten neue Wege gehen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!Vertriebsunterstützende Tätigkeiten für die Führungskräfte der Außenstelle, bspw.: Sie unterstützen bei der Vertragspartnerakquise durch aktive Kontaktaufnahme und konkrete Terminierung Sie entlasten im operativen Tagesgeschäft sowie bei der Umsetzung von Kampagnen, Mailings u.a.  Ebenso unterstützen Sie bei der Organisation von Veranstaltungen Sie ergreifen Maßnahmen zur Bestandssicherung und erledigen die telefonische Kündigungsnachbearbeitung. Vertriebsunterstützende Tätigkeiten für die Vertragspartner der Außenstelle, bspw.: Sie erstellen Versicherungsangebote und -vergleiche Sie prüfen bestehende Kundenpotenziale auf Cross-Selling-Ansätze Sie vereinbaren und koordinieren Kundentermine für die Vertragspartner. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) Sie konnten bereits einschlägige Berufserfahrung idealerweise im Bereich Lebensversicherung sammeln Den Umgang mit MS-Office-Produkten beherrschen Sie sicher Sie besitzen eine gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise Ihr Arbeitsstil ist eigenverantwortlich, lösungsorientiert sowie strukturiert Sie verfügen über hohes Engagement mit ausgeprägtem Organisationstalent Eine gute Kommunikationsstärke sowie sicheres Auftreten gehören zu Ihren Stärken Flexibilität und Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab. 31 Tage Urlaub p. a. 14 Monatsgehälter p. a. Aus- und Weiterbildung Betriebliche Altersvorsorge AG Zuschuss für VWL
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Sachbearbeiter (m/w/d) Wirtschaftlichkeitsprüfung

Mi. 26.01.2022
Regensburg
Als moderner Dienstleister im Gesundheitswesen sind wir kompetenter Servicepartner für unsere rund 29.000 Mitglieder - die Vertragsärzte und Psychotherapeuten in Bayern. Wir bieten Beratung und Service für unsere Mitglieder, entwickeln und evaluieren innovative medizinische Versorgungsstrukturen und etablieren zukunftsorientierte Qualitätsstandards. Für unseren Bereich Honorarabrechnung, Kompetenzzentrum Honorarprüfung, suchen wir Sie am Standort Regensburg als Sachbearbeiter (m/w/d) Wirtschaftlichkeitsprüfung. Organisation und Überwachung von Verfahren der Wirtschaftlichkeitsprüfung aus Sicht der KVB Aufbereitung von prüfrelevanten Verfahren Erstellung von Auswertungen und Spezialvergleichen Fachliche Vorbereitung von Sondierungsgesprächen und Beschwerdeausschusssitzungen Selbstverantwortliches Führen der Verfahrensakten Korrespondenz mit Mitgliedern, Anwälten und Vertragspartnern Unterstützung der Teamleitung bei Sonderaufgaben Medizinischer Fachangestellter (m/w/d) oder Ausbildung mit entsprechender Qualifizierung und langjähriger einschlägiger Berufserfahrung Motivation und Durchhaltevermögen Digitale Affinität und Praxiserfahrung im Umgang mit dem MS-Office-Paket Gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Konfliktfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Hohe Kommunikationsfähigkeit und Dienstleistungsorientierung  Flexibilität und Veränderungsbereitschaft Vorkenntnisse im Verordnungsbereich und GKV-Wirtschaftlichkeitsprüfung wünschenswert Abwechslungsreiches Arbeiten in einem dynamischen Tätigkeitsfeld Faires Vergütungsmodell mit zahlreichen attraktiven betrieblichen Zusatzleistungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge etc.) Kompetenzorientierte Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Sales Trainee (m/w/d) IT

Di. 25.01.2022
Regensburg
Connecting People and Technologies for the Next Level - wir bei FERCHAU in Regensburg bringen kluge IT-Köpfe mit innovativen Unternehmen zusammen. Und daran sind Sie entscheidend beteiligt. Wenn Sie die Leidenschaft für Sales und innovative Technologien antreibt und Sie auf der Suche nach dem perfekten Berufseinstieg sind - dann starten SIE mit uns ins nächste Level als Sales Trainee (m/w/d) in Regensburg!Sales Trainee (m/w/d) ITRegensburgIn unserem sechsmonatigen Trainee-Programm erlernen Sie den Vertrieb von hochwertigen Personaldienstleistungen mit dem Schwerpunkt IT von der Pike auf und haben die Möglichkeit, in unterschiedlichen Niederlassungen in Ihrer Region zu hospitieren. Während unseres Traineeprogramms gewinnen Sie wertvolles Praxis-Know-how in folgenden Tätigkeiten Aufbau eines eigenen Kundenstamms durch proaktive Neukundengewinnung sowie die Pflege bestehender Kundenbeziehungen Passgenaues Recruiting von IT-Spezialisten (m/w/d) für unsere Kompetenzteams Angebotskalkulation und -erstellung sowie Verhandlungsführung mit Kunden und Bewerbern (m/w/d) Mitarbeiterbetreuung und -führung Unsere Benefits - Ihr Vorteil Unbefristeter Arbeitsvertrag sowie eine Top-Ausbildung zum Account Manager (m/w/d) Einarbeitungsseminare und Coaching durch die hauseigene Academy Große Projektvielfalt und Zusammenarbeit mit namhaften Kunden der Region Laptop und Firmenhandy Variable Erfolgsbeteiligung sowie ein privat nutzbarer Firmenwagen nach sechs Monaten Sonstige Benefits und Sozialleistungen (u. a. Einkaufsvergünstigungen, Zuschüsse zur Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen u. v. m.) Ihre Voraussetzungen sind bestens - zeigen Sie es uns Abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Hochschulstudium, idealerweise mit Bezug zur Informatik Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Technische Affinität und eine klare Motivation für den Vertrieb Ergebnisorientierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Eigeninitiative
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Kundenberater (m/w/d) Privatkunden / Versicherung Vertrieb Bankenvertrieb

Di. 25.01.2022
Kelheim
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Die R+V Versicherung setzt auf leistungsstarken Service und partnerschaftliches Handeln. Über 8 Mio. zufriedene Kunden machen uns und unsere Mitarbeiter/-innen zu dem, was wir heute sind – einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Kundenberater (m/w/d) Privatkunden / Versicherung Vertrieb Bankenvertrieb Standort: Landkreis Kelheim Als Kundenberater sichern Sie nach intensiver Einarbeitung die Privatkunden und Mitarbeiter der Partnerbanken mit unseren R+V-Produkten ab. Dazu nutzen Sie unser starkes Produktportfolio mit innovativen Beratungstools. In enger Zusammenarbeit mit den Beratern der Bank gewinnen Sie neue Kunden hinzu. Ebenso geben Sie Ihr Know-how in Schulungen und Coachings an die Vertriebspartner Ihrer Verkaufsregion weiter. Freude am Verkauf Souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Verkaufstalent mit klarer Kundenorientierung Idealerweise erste Erfahrungen im Vertrieb Wir ebnen Ihnen den Weg zur bestmöglichen Entfaltung Ihrer Talente. Werden Sie Teil einer Gemeinschaft, die füreinander eintritt und sich gegenseitig unterstützt. Solide, begeisternd und genossenschaftlich dafür stehen wir, die R+V. Benefits: Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Sachbearbeiter (w/m/d) für die Patienenverwaltung der Rehaklinik in Teilzeit

Di. 25.01.2022
Bad Abbach
MIT DIESEM WUNSCH SIND SIE BEI ASKLEPIOS GUT AUFGEHOBEN. Mit rund 160 Gesundheitseinrichtungen in 14 Bundesländern zählen wir zu den größten privaten Klinikbetreibern in Deutschland. Der Kern unserer Unternehmensphilosophie: Es reicht uns nicht, wenn unsere Patienten gesund werden – wir wollen, dass sie gesund bleiben. Wir verstehen uns als Begleiter, der Menschen ein Leben lang zur Seite steht.Das Asklepios Klinikum Bad Abbach liegt in unmittelbarer Nähe der Welterbestadt Regensburg und besteht aus der Klinik und Poliklinik für Orthopädie, der Klinik und Poliklinik für Rheumatologie und Klinische Immunologie sowie dem Zentrum für orthopädische und rheumatologische Rehabilitation.Das Klinikum gehört zum Verbund der Asklepios Kliniken GmbH, einem der führenden privaten Klinikbetreiber mit über 160 Einrichtungen in Deutschland.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenSachbearbeiter (w/m/d) für die Patientenverwaltung der Rehaklinikin Teilzeit (20 Stunden pro Woche) Planung der stationären Reha und Anschlussheilbehandlung Aufnahme- und Entlassmanagement telefonische Patientenberatung Bearbeitung von Posteingang und Postausgang weitere administrative Aufgaben Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf, als Medizinischer Fachangestellter (w/m/d), Sozialversicherungsfachangestellte (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Sie haben Freude am Umgang mit Patienten Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) zudem wären Kenntnisse im Bereich Agfa-Orbis wünschenswert Sie bringen Engagement, Teamfähigkeit und Belastbarkeit mit Sie sind bereit Ihre Arbeitszeit wie folgt einzubringen: Dienstag: 10.30 Uhr bis 16:00 Uhr Mittwoch: 07:00 Uhr bis 16:00 Uhr Freitag: 07:00 Uhr bis 13:00 Uhr in Vertretungssituationen bringen Sie die Bereitschaft mit, auch andere Arbeitszeiten abzudecken leistungsgerechte Vergütung nach Tarif sowie betriebliche Zusatzversorgung ohne Eigenbeteiligung einen vielseitigen und anspruchsvollen Aufgabenbereich eine kollegiale Atmosphäre in einem engagierten Team interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten Konzernweite Vernetzung durch unser Social Intranet „ASKME“ Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch u.a. flexible Arbeits- und Teilzeitmodelle Betriebliche Gesundheitsförderung und Prävention durch viele Angebote im Rahmen des „Asklepios Aktiv“ Programms Mitarbeiterrabatte in vielen Onlineshops und zahlreiche Vergünstigungen für Freizeitaktivitäten und Veranstaltungen
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