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Sachbearbeitung: 327 Jobs in Neuwerk

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Anstellungsart
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  • Ausbildung, Studium 4
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Handelsvertreter 1
Sachbearbeitung

Innendienstmitarbeiter für den internationalen Einkauf und Vertrieb (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Düsseldorf
Die DIC Europe GmbH gehört zum Geschäftsbereich Advanced Materials der Sun Chemical Gruppe und liefert als international tätiges Unternehmen ein umfangreiches Portfolio an Produkten und Technologien für verschiedene Märkte wie Automotive, Luft- und Raumfahrt, Inkjet, Industrielacke, Photovoltaik und andere Sektoren. Muttergesellschaft ist die DIC Corporation. Die globale Präsenz von Sun Chemical, kombiniert mit fortschrittlichen Technologien und Produkten von Sun & DIC, ermöglicht Leistung und Service vor Ort sowie individuelle Lösungen für unsere Kunden. Zur Verstärkung unseres Customer Service Teams in Düsseldorf suchen wir ab sofort eine/-n  Innendienstmitarbeiter für den internationalen Einkauf und Vertrieb (m/w/d) Das Customer Service Center der DIC Europe GmbH ist die Schnittstelle zwischen Kunden und Lieferanten sowie den internen Verkaufsabteilungen. Die Ein- und Verkaufsabwicklung erfolgt auf internationaler Ebene. Materialbedarfsplanung Platzierung und Abwicklung von Einkaufsbestellungen Abstimmung/Koordination der Materiallieferungen mit Importagenten, Spediteuren und Lagerhaltern Erfassung und Abwicklung von Kundenaufträgen Bearbeitung von Reklamationen und Schadensabwicklungen Erfassung und Pflege der Material-, Lieferanten- und Kundenstammdaten Allgemeine Lieferanten- und Kundenkorrespondenz Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Groß- und Außenhandelskaufmann/frau oder vergleichbar) Berufserfahrung im Bereich der Kundenbetreuung, gute Kenntnisse der Export- und Zollvorschriften Kundenorientierung, Belastbarkeit und Flexibilität Sehr gute Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office, SAP-Kenntnisse von Vorteil Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke sowie selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Job-Ticket Gleitende Arbeitszeit Kaffee/Tee, Wasser gratis Modern ausgestattetes Büro Zentrale Lage am Hbf Düsseldorf Parkhaus Gezielte und strukturierte Einarbeitung in internationalem Unternehmensumfeld
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Vertriebsmitarbeiter Weiterbildungsmaßnahmen (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Berlin, Köln, Düsseldorf, München, Bad Reichenhall
Wachse mit uns - Starte Deine Karriere bei der IU Internationale Hochschule! Die IU Internationale Hochschule hat sich seit ihrer Gründung 1998 zu der größten privaten Hochschule für Online- und Duale Studiengänge in Europa entwickelt. Wir bieten in verschiedenen Fachrichtungen mehr als 80 karriereorientierte Bachelor- & Masterstudiengänge an. Diese englisch- und deutschsprachigen Programme sind alle akkreditiert und staatlich anerkannt. Als Vorreiter in Sachen digitaler Bildung verbessern wir mit Hilfe innovativer Technologien kontinuierlich das Lernerlebnis unserer Studierenden und fokussieren uns konsequent auf deren Zufriedenheit. Aber nur durch unser großartiges Team aus unternehmerisch denkenden & handelnden Mitarbeitern erreichen wir unsere ambitionierten Ziele und schaffen ein konstant hohes Wachstum von mehr als 50 %. Für den Vertrieb unserer Fernstudiengänge sowie unserer förderfähigen Weiterbildungen suchen wir ab sofort/ nach Absprache in Berlin, Köln, Düsseldorf oder Bad Reichenhall einen Vertriebsmitarbeiter Weiterbildungsmaßnahmen (m/w/d). Vertriebsorientierte Beratung der Studieninteressenten (m/w/d) hinsichtlich Online Studium via Telefon, E-Mail und Live Chat Maßgebliche Mitwirkung und Gestaltung beim Aufbau unseres neuen Bereichs der Weiterbildungsangebote Qualifizierte & vertriebliche Beratung von Weiterbildungsinteressenten bzgl. Bildungsgutscheinen und sonstigen geförderten Weiterbildungen via Telefon und E-Mail Mitwirkung an standort- und abteilungsübergreifenden Projekten für die Weiterentwicklung und das Wachstum Deines Tätigkeitsbereichs Zusammenarbeit mit Kollegen und Teams anderer Abteilungen, unter anderem: den Vertriebsteams des Fernstudiums, Marketing, Produktmanagement, Studierendensekretariat und Study Coaches. Freude an einer zielorientierten Tätigkeit im Vertrieb Du teilst die Leidenschaft Menschen hinsichtlich der Erweiterung ihrer Kompetenzen zu beraten und immer die perfekt passende Weiterbildung zu finden Idealerweise bringst Du erste Vorerfahrungen in der Beratung (öffentlich geförderter) arbeitsmarktnaher Weiterbildungsmaßnahmen mit Du hast Freude an einer zielorientierten Tätigkeit im Vertrieb innovativer und weiterführender Lern- & Lehrangebote Du hast eine freundliche Stimme, Kontakt- und Kommunikationsfreude und begeisterst dich für eine Tätigkeit mehrheitlich am Telefon Du überzeugst mit hoher Serviceorientierung, Dienstleistungsmentalität und deiner überzeugenden und vertrauenswürdigen Art Du hast Lust dein Wissen im Team weiterzugeben und neue Kollegen anzulernen Du verfügt mindestens über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung Du bringst sehr gute Deutschkenntnisse mit, sichere MS-Office Kenntnisse runden Dein Profil ab. 30 Tage Urlaub, interne Mitarbeiterrabatte und Kooperationen Eine tolle, durchstrukturierte Einarbeitung - inklusive persönlichem Buddy in der Anfangsphase Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team Flexible Homeoffice-Regelungen Viel Gestaltungsspielraum aufgrund von flachen Hierarchien und viel Dynamik Die Möglichkeit, jährlich bis zu 4 Module (20 ECTS) aus dem Programm des IU Internationale Hochschule Fernstudiums kostenfrei auszuwählen Vor Ort höhenverstellbare Schreibtische, ergonomische Stühle, super Headset, zwei Monitore, Kaffee/Tee/Wasser Teamevents, Sommer- und Weihnachtsfeiern Du findest Dich in diesem Profil wieder und suchst nach einer neuen Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung über unser Karriereportal. Für Fragen steht dir Ronja Kaiser unter ronja.kaiser@iu.org zur Verfügung. Weitere Informationen findest Du unter https://www.iu-fernstudium.de/ oder auf unserer Karriereseite https://www.iubh-karriere.de/.
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Account Manager / Partner Manager* Vertrieb DACH | HR-Tool | Personal- & Mediaagenturen

Mo. 14.06.2021
Düsseldorf
Wir arbeiten mit der HR-Welt zusammen, die vor großen (oder kleinen) Herausforderungen steht. Mit Recruitern und Köpfen, die sich mit uns und unseren Partnern etwas trauen. Wenn du ein Teil von Gedankenburg bist, bietest du unseren Kunden alles, was sie brauchen: Können rund um HR. Technik und Software. Logik. Effizienz. Willst du dich mit deinen Ideen und deinem Charakter ganz im Sinne unserer Kunden auf Personalwerbung und Arbeitgebermarken fokussieren? Dabei moderne Technik in der HR-Welt fest verankern, und das als Teil eines Teams, in dem Individualität großgeschrieben wird? Dann starte mit uns in Düsseldorf durch, und zwar als ACCOUNT MANAGER / PARTNER MANAGER* Vertrieb DACH | HR-Tool | Personal- & Mediaagenturen Als Vertriebs-Ass bringst du unser Multiposting-Tool Cliqster, Erfolgsgarant für das datengetriebene Recruiting, an den Mann bzw. die Frau. Zu den Bestandskunden zählen vor allem Media- und Werbeagenturen sowie Personaldienstleister aus der DACH-Region, die du professionell betreust. Gekonnt baust du deinen eigenen Kundenstamm auf und neue Vertriebsansätze aus. Deine Ideen besprichst du direkt mit der IT und GF – offene Ohren und kurze Wege garantiert. Dabei verlierst du die laufenden HR-Kampagnen deiner Kunden nie aus dem Blick. Bei Bedarf gibst du passgenaue Optimierungen an unsere Dienstleister, u. a. Jobboards, weiter und lieferst sicht- und messbare Erfolge – sehr zur Freude unserer Kunden. Generell sorgst du mit deinem Einsatz für stetiges Wachstum – frei nach dem Motto: Nie stillstehen, aber immer wissen, wohin es geht. Wirtschaftsstudium plus erste Berufspraxis – alternativ eine kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im B2B-Vertrieb Bestens vertraut mit den Hauptakteuren der HR-Szene: Werbe- und Mediaagenturen, Personalmarketer, Employer Branding Agencies und Personaldienstleister Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch Bock darauf, sich in Tech-Themen reinzufuchsen Kundenversteher und Kommunikations-Ass – verbindlich, direkt und bereit, für den großen Catch die Extrameile zu gehen DAS MUSST DU ZUHAUSE LASSEN Abneigung gegen Employer Branding, Performance-Marketing und Post & Pray Wankelmut, Mimimi-Attitüde und Interesse an einem 08/15-Job Akute Unlust auf eine gesunde Start-up-Mentalität Nämlich viel Flexibilität und 245 m2 Freiraum in der Agentur oder z. B. im Homeoffice. Du hast einen Hund? Auch für ihn ist Platz, sofern er sich mit Maja versteht. Darüber hinaus haben wir das hier für dich in petto: Deinen eigenen Premium Gaming-Stuhl von Secret Lab Beats by Dre Getränke, frisches Obst, Fressalien und jede Menge Kaffeesorten for free Tools wie Jira, automatisierte Prozesse und eigene unabhängige Systeme Wöchentliches Teammeeting, gemeinsames Essen und Brainstorming 4 Events im Jahr (Weihnachtsfeier, Kick-off, Sommerfest plus Bonus-Event) und viele Sonderevents – auch virtuell, wenn der Virus es bedingt Fettes Netzwerk in der HR-Welt inklusive Who-is-Who und namhaften Kunden Monatliche Boni auf Lime & Co. Top Ausstattung (alles, was kein Apple ist – Alex mag Apple nicht) Onboarding (auch remote), damit dir dein Start bei uns ganz leichtfällt Außerdem: Unser Standort liegt super! Nur 2 Minuten vom Hofgarten entfernt, mitten in der Stadt und zu Fuß von der Nordstraße aus erreichbar. Arbeiten im Ausland ist ebenfalls wieder vorgesehen, sobald es möglich ist – in Barcelona oder Lissabon (Wohnung wird von uns gestellt). Du siehst also, wir haben noch viel vor und es gibt jede Menge Möglichkeiten.
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Naturwissenschaftler, Mediziner, Ingenieur, ITler (m/w/d) als Trainee Sales, Vertrieb - Account Management

Mo. 14.06.2021
Düsseldorf
Die jobvector GmbH ist der führende Stellenmarkt für Ingenieure, Informatiker, Mediziner & Naturwissenschaftler. Als dynamisches und erfolgsorientiertes Unternehmen bieten wir unseren Kunden einen individuellen und exklusiven Service. Wir sind stolz darauf, von unseren Kunden mehrfach zu Deutschlands bestem fachspezifischen Karriereportal gewählt worden zu sein. Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir ab sofort einen: Naturwissenschaftler, Mediziner, Ingenieur, ITler (m/w/d) als Trainee Sales, Vertrieb - Account Management Im Rahmen unseres 18-monatigen Traineeprogramms durchläufst Du verschiedene Entwicklungsphasen, die Dich optimal auf Deine Rolle als Sales Consultant im Account Management vorbereiten. Durch ein intensives Onboarding-Programm mit Schulungen und Trainings lernst Du Deine Aufgaben, das Team und den Sales-Bereich kennen. On the Job sammelst Du Erfahrungen im telefonischen und digitalen Vertrieb. Durch eine enge Begleitung und Austausch mit der Teamleitung kannst Du Dich stetig verbessern. Begleitet von kontinuierlichen Verkaufstrainings, Workshops und Coachings mit einem professionellen Kommunikations- & Verkaufstrainer, erwarten Dich spannende Kundengespräche und verantwortungsvolle Aufgaben. Du lernst Verkaufsgespräche erfolgreich abzuschließen und baust Dir mit der Zeit Deinen eigenen Kundenstamm auf. Dir steht ein lösungsorientiertes und kommunikatives Team zur Seite, das Dich bei Fragen jederzeit unterstützt. Offene Türen, Transparenz und Hilfsbereitschaft sind bei uns im Team und im Management selbstverständlich. Nach erfolgreichem Abschluss Deines Traineeprogramms bieten wir Dir die Möglichkeit, festes Mitglied unseres Teams zu werden. Du hast ein abgeschlossenes Studium / eine Berufsausbildung im Bereich Naturwissenschaften, Medizin, Ingenieurwesen, IT oder eine ähnliche Qualifikation Du hast Lust auf telefonischen Vertrieb / Sales und gewinnst Kunden mit Deinem verkäuferischen Talent Mit Deinem fachlichen Know-how verstehst Du die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden Du überzeugst durch Deine kommunikative und offene Art Bei uns duzt Du Dich über alle Hierarchien hinweg Ein tageslichtdurchflutetes, klimatisiertes Büro mit viel Frischluft Ein gutes Fixgehalt mit einem fairen Provisions-Modell Ein perfekt ausgestattetes Kochstudio, freie Getränke & frisches Obst Ein sonniger Garten an der Düssel, in dem wir auch grillen Sport und Wellness im Fitnessclub Holmes Place – direkt gegenüber Eine berufliche Altersvorsorge für unsere langfristige Zusammenarbeit Direkter Anschluss an U- & S-Bahn sowie Parkplätze für Dein Fahrrad oder Auto Private WLAN-Nutzung und Paketlieferungen direkt ins Büro
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Vertriebsinnendienst - international (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Krefeld
bergertextiles ist ein modernes, wachsendes Unternehmen aus der Textilbranche mit einer Zweig­niederlassung in den USA. An unserem Hauptsitz in Deutschland beschäftigen wir ca. 30 Mitarbeiter. Wir sind ein führender Anbieter im Bereich Textilien für den Digitaldruck, Bühnen- und Eventdekoration sowie Verarbeitungszubehör im In- und Ausland – wir liefern weltweit in ca. 60 Länder. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort in Krefeld einen MITARBEITER:IN IM VERTRIEBSINNENDIENST – INTERNATIONAL (M/W/D) Aktive Betreuung eines festen Kundenstammes im In- und Ausland Betreuung unseres Distributorennetzwerkes Telefonische Beratung zu unseren Produkten und deren Anwendungsbereichen Telefonische Kundenakquise und proaktive Kundenansprache Auftragsnachfassung und Produktneuvorstellungen bei unseren Kunden Bearbeiten von Kundenanfragen und Kundenaufträgen aus dem In- und Ausland Auftragserfassung im ERP-System Vor- und Nachbereitung von Außendienstanfragen und Unterstützung des Außendienstes im Backoffice (Mustersendungen/Angebote) Unterstützung bei der Bearbeitung von Reklamationen und Rücksendungen Mitarbeit auf Messen und Ausstellungen im In- und Ausland Projektarbeiten im Rahmen von Verkaufsaktionen Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. im Groß- und Außenhandel Mit mehreren Jahren Vertriebserfahrung wissen Sie Kunden zu begeistern Als kommunikative Persönlichkeit haben Sie ein Gespür für kundenorientierte Beratung Der Umgang mit MS Office und Programmen für die Materialwirtschaft und CRM fällt Ihnen leicht Mit Ihrer eigenständigen Arbeitsweise und Ihrem Organisationstalent behalten Sie auch bei termingebundenen Aufgaben stets einen kühlen Kopf Ihre interkulturelle Kompetenz und Ihre guten englischen Sprachkenntnisse geben Ihnen Sicherheit im Umgang mit internationalen Kunden Und es macht Ihnen Spaß, in einem Team an gemeinsamen Zielen zu arbeiten Ein familiäres und aufgeschlossenes Team, das auch im mobilen Arbeiten gut verbunden ist Ein attraktives Leistungspaket mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Bonuszahlungen, vermögenswirksamen Leistungen und betrieblicher Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement Corporate Benefits – attraktive Mitarbeitervergünstigungen Vorteile durch ein attraktives Bike-Leasing Sodexo Restaurantgutschein sowie kostenfreie Getränke und Obst
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Eventmanager (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Düsseldorf
„We are family“, mit Blick über die Skyline Düsseldorfs aus der 16. Etage. Im Tour erlebt ihr eine „open door policy“. Bringt eure Ideen mit ein und profitiert von tollen Schulungsangeboten, coolen Veranstaltungen und Teamevents. Wir sind ein junges Team, dass gemeinsam wachsen möchte. Im Paris Club genießt ihr zum Feierabend ein leckeres Getränk oder eine französische Spezialität. Nicht zu vergessen, unsere super Benefits für Mitarbeiterübernachtungen innerhalb der Company. Außerdem lieben wir unsere „Du -Kultur“, DU auch?  Anstellungsart: VollzeitDu bist Markenbotschafter der 25hours Hotels Du schaffst es, den besten Draht zu unseren Kunden aufzubauen, um jedes Event unvergesslich zu machen Du koordinierst deinen Tagesablauf selbstständig und hältst dich an Absprachen, auch bei vollem Terminkalender und Email Inbox Du unterstützt bei verschiedenen Projekten im Hotel und springst ein, wenn einer der Kollegen aus dem Sales-Team im Urlaub ist Du behältst den Überblick, wenn jeder Raum im Haus gleichzeitig verkauft ist und alle Drähte glühenDu hast Berufserfahrung in ähnlicher Rolle im Eventbereich und sprichst gutes Englisch Du hast die Fähigkeit Menschen von unserem Konzept zu begeistern und bist ein leidenschaftlicher Verkäufer Du bist ein Macher – und gibst offen zu, wenn du mal was falsch gemacht hast Du bringst nicht nur dein Können mit, sondern auch deinen CharakterLerne alle anderen 25hours Hotels kennen und übernachte als Mitarbeiter zehn Nächte im Jahr kostenfrei! Spare auch beim Besuch unserer Restaurants & Bars. Profitiere von super Angeboten von Kooperationspartnern! Und vieles mehr ...
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Vertriebskoordinator Innendienst (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Düsseldorf
Die MELLERUD CHEMIE GMBH ist seit 40 Jahren ein erfolgreicher Entwickler, Hersteller und Vertreiber von Spezial Reinigungs-, Pflege- und Schutz-Produkten. Jahrzehntelange Forschungs- und Entwicklungsleistung sichert den technischen Vorsprung und das Know-how, um als marktführender Vollsortimenter richtungsweisende Trends frühzeitig zu erkennen und entsprechende Produkte zu entwickeln. Der Schwerpunkt des Vertriebes unserer Produkte „MELLERUD“ erfolgt heute über DIY-, LEH-, Fach- und C&C Märkte. Mit ca. 3.000 Outlets alleine in Deutschland ist MELLERUD mit weitem Abstand die Marke Nr. 1 unter den Vollsortimentern in diesem Marktsegment. Wir wachsen und suchen im Rahmen einer Neubesetzung zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Vertriebskoordinator Innendienst (m/w/d) für unseren Standort in Brüggen am Niederrhein (bei Düsseldorf). Als Vertriebskoordinator behalten Sie auch im größten Trubel den Überblick und sind gedanklich immer schon einen Schritt voraus? Sie sind so gut organisiert, dass nicht nur Sie, sondern auch andere davon profitieren? Sie sind pragmatisch, umsetzungsstark und serviceorientiert, so dass unsere Geschäftsleitung und Ihre Kollegen größten Wert auf Ihre Mithilfe legen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Sie erkennen Verbesserungspotentiale im Vertriebsinnendienst und erarbeiten selbstständig Lösungsansätze Sie managen und optimieren Prozesse Sie betreuen Einkaufszentralen in enger Zusammenarbeit und Abstimmung mit unserem Key Account Management. Sie führen Kundengespräche und sind telefonischer Ansprechpartner im Innendienst für unsere Key Account Kunden Sie koordinieren und planen Messen und Vertriebstagungen Sie sorgen für die Vor- und Nachbereitung von Gesprächsterminen der Geschäftsleitung und des Key Account Managements Sie unterstützen alle Vertriebsaktivitäten mit dem Ziel der Umsatzsteigerung Sie arbeiten an abteilungsübergreifenden Projekten mit und koordinieren diese ggfs. Sie erstellen Präsentationen und Auswertungen Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen Sie konnten idealerweise bereits ein bis zwei Jahre Berufserfahrung im Assistenzbereich oder im Projektmanagement sammeln Sie zeigen ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Serviceorientierung, Lernbereitschaft, Ehrgeiz und Stressresistenz Sie besitzen eine schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägte analytische Fähigkeiten Sie haben sehr gute Kenntnisse im Umgang modernen Digitaltools und IT Systemen (z.B. ERP, CRM, PIM etc.) Sie beweisen Organisationstalent mit eigenständigem und strukturiertem Arbeitsstil und sehr guter Kommunikationskompetenz auf allen Ebenen Freundlichkeit, Eigeninitiative und ein hohes Maß an Verbindlichkeit und Verantwortungsbewusstsein zeichnen Sie aus Verständnis für Prozesse im Mittelstand (Hands on Mentalität) ist Ihnen selbstverständlich Eine Portion Pragmatismus, gepaart mit einer hohen Kundenorientierung runden Ihr Profil ab Als mittelständisches Familienunternehmen ist es uns ein Anliegen, dass Menschen sich wohl fühlen, ihre Potenziale und Fähigkeiten maximal entfalten können. Wir freuen uns über Mitarbeitende, die Herausforderungen lieben, sich gerne weiterentwickeln und Verantwortung übernehmen wollen. Damit das alles gelingen kann, schaffen wir dafür einen geeigneten Rahmen z. B. durch Flexible Arbeitszeiten Homeoffice-Möglichkeit 30 Tage Urlaub pro Jahr Externe Weiterbildungsangebote Kaffee und andere Heißgetränke sowie Mineralwasser Zuschuss zum Kantinenessen Weihnachts- und Urlaubsgeld Arbeitgeberfinanzierte Direktversicherung Kindergartenzuschuss Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Attraktives Fahrrad-Leasingmodell Ein kollegiales Arbeitsumfeld
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Consultant betriebliche Altersversorgung / Employee Benefits (m/w/d) für unseren Bereich Consulting International

Mo. 14.06.2021
Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Frankfurt (Oder)
Die Funk Vorsorgeberatung ist das Kompetenzzentrum der Funk Gruppe für betriebliche Vorsorgelösungen. Funk ist der größte inhabergeführte Versicherungsmakler und Risk Consultant in Deutschland. Unser Ziel als Systemhaus für Risikolösungen: moderne Lösungen für betriebliche Altersvorsorge, Führungskräfteversorgung und die Absicherung betrieblicher Risiken zu schaffen. Für Kundennähe sorgen rund 1.320 Funk-Experten weltweit. Unser Erfolg resultiert aus ihrem Engagement, ihrer fachlichen Qualifikation, Motivation und Präzision, die uns zu einem der führenden Maklerhäuser Europas machen. Deshalb suchen wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die ihre persönlichen Stärken in einem zukunftsorientierten Unternehmen einsetzen und gezielt entwickeln wollen. Werden Sie Teil einer außergewöhnlichen Unternehmenskultur. Funk bietet Ihnen interessante Aufgaben und Perspektiven, ein engagiertes Team sowie ein modernes Arbeitsumfeld – und die Möglichkeit, unseren gemeinsamen Erfolg aktiv mitzugestalten. Sie übernehmen eigenverantwortlich die Betreuung und Beratung der über unsere internationalen Partner eingehenden Kunden (Incoming Business) und betreuen die Übergabe in die Strukturen / Prozesse bei Funk Vorsorge Sie wirken bei der Umsetzung internationaler Benefits Projekte mit, wie z. B.: Bestandsaufnahme, Analyse und Optimierung von Employee Benefits im Ausland (Outgoing-Business) Prüfung, Umsetzung und Betreuung von globalen Ansätzen zur Finanzierung von Employee Benefits ebenfalls sind Sie eigenverantwortlich für die Bearbeitung von Kundenanfragen mit Auslandsbezug (Global Benefits Management) zuständig Sie verfügen über eine abgeschlossene versicherungskaufmännische Ausbildung, gern Versicherungsfachwirt (m/w/d) und/oder ein abgeschlossenes Studium z.B. der BWL/VWL oder Jura  Sie besitzen sehr gute Kenntnisse im Bereich der betrieblichen Altersversorgung Sie haben bereits Erfahrungen in der Durchführung von Projekten und in der Kundenbetreuung gesammelt idealerweise weisen Sie bereits Kenntnisse im Bereich internationaler Benefits bzw. Auslandserfahrung vor in der englischen Sprache fühlen Sie sich zuhause Sie sind digital affin und sind interessiert an der Nutzung neuer Systeme und Prozesse Sie sind ein Teamplayer, teilen gern Ihr Wissen, legen Wert auf ein respektvolles Miteinander und nachhaltiges Handeln Sie besitzen die Fähigkeit, sich selbst zu organisieren und strukturiert zu arbeiten alle Chancen eines international erfolgreichen, wachsenden Unternehmens ein Arbeitsumfeld, das es Ihnen ermöglicht Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen (flexible Arbeitszeiten und Flexioffice) eine dem Markt angepasste Bezahlung (u.a. 13. Gehalt, Urlaubsgeld, bAV, uvm.) ein aktives Unternehmen, bei dem die Mitarbeitenden im Mittelpunkt stehen: Zentrale City-Lage Ihres Arbeitsplatzes, attraktive Vergünstigungen für Mitarbeitende und das Job Rad sind nur einige der Vorteile, die auf Sie warten Funk Akademie: Ein Onboarding Prozess sowie eine zukunftsorientierte und zielgerichtete Weiterbildung, die Sie auf Ihrem Weg bei Funk begleitet
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Sales Consultant (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Kaarst
Wir, die PARIS AG, sind ein Software-Hersteller im E-Learning-Bereich mit Hauptsitz in Kaarst. Zu unseren Kernprodukten gehört das Autorentool datango, das zur Erstellung von Dokumentations- und Schulungsunterlagen dient. Darüber hinaus spielen innovative Themen, wie Automatisierung und künstliche Intelligenz auch bei uns eine wachsende Rolle. Unser Kundenkreis besteht aus rund 200 deutschen, aber auch einigen internationalen Unternehmen unterschiedlichster Branchen. Werden Sie jetzt ein Teil unseres nationalen Vertriebsteams und überzeugen Sie mit Ihrem VerkaufstalentAls Sales Executive stehen Sie in direktem Kontakt mit unseren Kunden und überzeugen mit Ihrem Verkaufstalent. Sie begleiten unsere Kunden von der ersten Akquise, egal ob telefonisch oder auf einer Messe, über die Präsentation des Produkts, online oder live vor Ort, bis hin zur Vertragsverhandlung. Die zielgerichtete Beratung und Betreuung von Kunden und Interessenten zu unserer Software datango, steht dabei im Vordergrund. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt BWL von VorteilGerne auch Quereinsteiger mit Berufserfahrung im o.g. BereichStarkes Interesse für Vertriebs- und IT-ThemenBerufserfahrung im Vertrieb, alternativ Callcenter-ErfahrungVertriebstalent mit einem sicheren und selbstbewussten KommunikationsstilAnalytisches und zuverlässiges Arbeiten, die Fähigkeit schnell eigenständig Aufgaben zu übernehmenGute Kenntnisse in MS OutlookVerhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftKunden- und ServiceorientierungNice-to-have:Berufserfahrung im Vertrieb von SoftwareproduktenVerständnis von CRM-Systemen und SoftwareOptimal sind weitere FremdsprachenKollegiale und familiäre Arbeitsatmosphäre Flache Hierarchien und das Prinzip der offenen Tür Ein modernes Unternehmen, mit einem internationalen Team Vielseitige und spannende Herausforderungen Flexible Arbeitszeiten für eine hohe Work-Life-Balance Regelmäßige standortübergreifende Teamevents
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Mitarbeiter Sales (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Köln, Berlin, Düsseldorf, Bad Reichenhall
Wachse mit uns - Starte Deine Karriere bei der IU Internationale Hochschule! Die IU Internationale Hochschule hat sich seit ihrer Gründung 1998 zu der größten privaten Hochschule für Online- und Duale Studiengänge in Europa entwickelt. Wir bieten in verschiedenen Fachrichtungen mehr als 80 karriereorientierte Bachelor- & Masterstudiengänge an. Diese englisch- und deutschsprachigen Programme sind alle akkreditiert und staatlich anerkannt. Als Vorreiter in Sachen digitaler Bildung verbessern wir mit Hilfe innovativer Technologien kontinuierlich das Lernerlebnis unserer Studierenden und fokussieren uns konsequent auf deren Zufriedenheit. Aber nur durch unser großartiges Team aus unternehmerisch denkenden & handelnden Mitarbeitern erreichen wir unsere ambitionierten Ziele und schaffen ein konstant hohes Wachstum von mehr als 50 % pro Jahr. Für den Vertrieb unserer Fernstudiengänge sowie unserer förderfähigen Weiterbildungen suchen wir ab sofort/nach Absprache in Berlin, Köln, Düsseldorf oder Bad Reichenhall einen Mitarbeiter Sales (m/w/d).Wachse mit uns - Starte Deine Karriere bei der IU Internationale Hochschule! Die IU Internationale Hochschule hat sich seit ihrer Gründung 1998 zu der größten privaten Hochschule für Online- und Duale Studiengänge in Europa entwickelt. Wir bieten in verschiedenen Fachrichtungen mehr als 80 karriereorientierte Bachelor- & Masterstudiengänge an. Diese englisch- und deutschsprachigen Programme sind alle akkreditiert und staatlich anerkannt. Als Vorreiter in Sachen digitaler Bildung verbessern wir mit Hilfe innovativer Technologien kontinuierlich das Lernerlebnis unserer Studierenden und fokussieren uns konsequent auf deren Zufriedenheit. Aber nur durch unser großartiges Team aus unternehmerisch denkenden & handelnden Mitarbeitern erreichen wir unsere ambitionierten Ziele und schaffen ein konstant hohes Wachstum von mehr als 50 % pro Jahr. Für den Vertrieb unserer Fernstudiengänge sowie unserer förderfähigen Weiterbildungen suchen wir ab sofort/ nach Absprache in Berlin, Köln, Düsseldorf oder Bad Reichenhall einen Mitarbeiter Sales (m/w/d). : Vertriebsorientierte Beratung der Studieninteressenten (m/w/d) hinsichtlich Online Studium via Telefon, E-Mail und Live Chat Maßgebliche Mitwirkung und Gestaltung beim Aufbau unseres neuen Bereichs der Weiterbildungsangebote Qualifizierte & vertriebliche Beratung von Weiterbildungsinteressenten bzgl. Bildungsgutscheinen und sonstigen geförderten Weiterbildungen via Telefon und E-Mail Mitwirkung an standort- und abteilungsübergreifenden Projekten für die Weiterentwicklung und das Wachstum Deines Tätigkeitsbereichs Zusammenarbeit mit Kollegen und Teams anderer Abteilungen, unter anderem: den Vertriebsteams des Fernstudiums, Marketing, Produktmanagement, Studierendensekretariat und Study Coaches Dein Profil: Freude an einer zielorientierten Tätigkeit im Vertrieb Du teilst die Leidenschaft Menschen hinsichtlich der Erweiterung ihrer Kompetenzen zu beraten und immer die perfekt passende Weiterbildung zu finden Idealerweise bringst Du erste Vorerfahrungen in der Beratung (öffentlich geförderter) arbeitsmarktnaher Weiterbildungsmaßnahmen mit Du hast Freude an einer zielorientierten Tätigkeit im Vertrieb innovativer und weiterführender Lern- & Lehrangebote Du hast eine freundliche Stimme, Kontakt- und Kommunikationsfreude und begeisterst dich für eine Tätigkeit mehrheitlich am Telefon Du überzeugst mit hoher Serviceorientierung, Dienstleistungsmentalität und deiner überzeugenden und vertrauenswürdigen Art Du hast Lust dein Wissen im Team weiterzugeben und neue Kollegen anzulernen Du verfügt mindestens über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung Du bringst sehr gute Deutschkenntnisse mit, sichere MS-Office Kenntnisse runden Dein Profil ab. Wir bieten: 30 Tage Urlaub, interne Mitarbeiterrabatte und Kooperationen Eine tolle, durchstrukturierte Einarbeitung - inklusive persönlichem Buddy in der Anfangsphase Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team Flexible Homeoffice-Regelungen Viel Gestaltungsspielraum aufgrund von flachen Hierarchien und viel Dynamik Die Möglichkeit, jährlich bis zu 4 Module (20 ECTS) aus dem Programm des IU Internationale Hochschule Fernstudiums kostenfrei auszuwählen Vor Ort höhenverstellbare Schreibtische, ergonomische Stühle, super Headset, zwei Monitore, Kaffee/Tee/Wasser Teamevents, Sommer- und Weihnachtsfeiern Du findest Dich in diesem Profil wieder und suchst nach einer neuen Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung über unser Karriereportal. Für Fragen steht dir Ronja Kaiser unter ronja.kaiser@iu.org zur Verfügung. Weitere Informationen findest Du unter https://www.iu-fernstudium.de/ oder auf unserer Karriereseite https://www.iubh-karriere.de/. Freude an einer zielorientierten Tätigkeit im Vertrieb Du teilst die Leidenschaft Menschen hinsichtlich der Erweiterung ihrer Kompetenzen zu beraten und immer die perfekt passende Weiterbildung zu finden Idealerweise bringst Du erste Vorerfahrungen in der Beratung (öffentlich geförderter) arbeitsmarktnaher Weiterbildungsmaßnahmen mit Du hast Freude an einer zielorientierten Tätigkeit im Vertrieb innovativer und weiterführender Lern- & Lehrangebote Du hast eine freundliche Stimme, Kontakt- und Kommunikationsfreude und begeisterst dich für eine Tätigkeit mehrheitlich am Telefon Du überzeugst mit hoher Serviceorientierung, Dienstleistungsmentalität und deiner überzeugenden und vertrauenswürdigen Art Du hast Lust dein Wissen im Team weiterzugeben und neue Kollegen anzulernen Du verfügt mindestens über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung Du bringst sehr gute Deutschkenntnisse mit, sichere MS-Office Kenntnisse runden Dein Profil ab. 30 Tage Urlaub, interne Mitarbeiterrabatte und Kooperationen Eine tolle, durchstrukturierte Einarbeitung - inklusive persönlichem Buddy in der Anfangsphase Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team Flexible Homeoffice-Regelungen Viel Gestaltungsspielraum aufgrund von flachen Hierarchien und viel Dynamik Die Möglichkeit, jährlich bis zu 4 Module (20 ECTS) aus dem Programm des IU Internationale Hochschule Fernstudiums kostenfrei auszuwählen Vor Ort höhenverstellbare Schreibtische, ergonomische Stühle, super Headset, zwei Monitore, Kaffee/Tee/Wasser Teamevents, Sommer- und Weihnachtsfeiern Du findest Dich in diesem Profil wieder und suchst nach einer neuen Herausforderung? 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