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Sachbearbeitung: 678 Jobs in Nievenheim

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 629
  • Ohne Berufserfahrung 430
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 621
  • Home Office 212
  • Teilzeit 111
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 550
  • Befristeter Vertrag 50
  • Studentenjobs, Werkstudent 37
  • Arbeitnehmerüberlassung 24
  • Ausbildung, Studium 6
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Praktikum 5
  • Handelsvertreter 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Sachbearbeitung

Telesales Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst mit attraktivem Vergütungspaket

Di. 03.08.2021
Köln
Als eine der führenden Online-Jobplattformen und eines der größten deutschen Digital Unternehmen mit mehr als 3.600 Mitarbeitern, arbeiten wir jeden Tag daran, Jobsuchende und Unternehmen zusammen zu bringen, um den „Perfect Match“ zu finden. Du hast eine Stimme, der man am Telefon so ziemlich alles abkaufen würde? Du hast täglich den Mut, innovative Akquisewege auszuprobieren? Bist über das reine Verkaufen daran interessiert, Kandidaten einen fantastischen neuen Job zu ermöglichen? Und Du willst, dass sich das alles auch auf Deinem Konto widerspiegelt? Dann werde StepStoner. Und das beste daran ist: Du wirst es in Köln, wo et noch immer jot jejange is. Alles in allem die perfekten Voraussetzungen für Deinen neuen Job. Da brauchen wir auch gar nicht lange weiter herumreden. Bewirb Dich jetzt als Inside Sales Consultant (m/w/d) bei StepStone am Standort Köln und sei dabei, wenn jeden Tag neue Jobgeschichten telefoniert – sorry – geschrieben werden und trage mit Deiner Stimme und Deinem Elan zu unserem Erfolg bei.     Eigenständige Gewinnung und Betreuung neuer Kunden (Akquisition von Neukunden) via Telefon Ausbau und Pflege des eigenen Kundenstammes durch persönliche Beratung und Betreuung (Single Point of Contact) Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service für die Umsetzung Ihrer Aufträge und ein proaktives Kundenmanagement Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb – idealerweise im B2B-Umfeld Spaß an einem professionellen Telesales-Outbound für Online-Produkte Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Zielstrebigkeit und den unbedingten Willen den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Erfolge werden belohnt: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Arbeitszeiten: 40 Stunden pro Woche Vertrauensarbeitszeit montags-freitags, am Wochenende wird bei uns nicht gearbeitet Home-Office: Du hast die Möglichkeit, jeden Freitag aus dem Home-Office zu arbeiten, plus zusätzlich 2 flexibel wählbare Home-Office-Tage im Monat Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen!  Attraktiver Standort am Mediapark: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Weitere Benefits: Incentive-Reisen, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS)
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Telesales Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst mit attraktivem Vergütungspaket

Di. 03.08.2021
Düsseldorf
Als eine der führenden Online-Jobplattformen und eines der größten deutschen Digital Unternehmen mit mehr als 3.600 Mitarbeitern arbeiten wir jeden Tag daran, Jobsuchende und Unternehmen zusammen zu bringen, um den „Perfect Match“ zu finden. Du hast eine Stimme, der man am Telefon so ziemlich alles abkaufen würde? Du hast täglich den Mut, innovative Akquisewege auszuprobieren? Bist über das reine Verkaufen daran interessiert, Kandidaten einen fantastischen neuen Job zu ermöglichen? Und Du willst, dass sich das alles auch auf Deinem Konto widerspiegelt? Dann bewirb Dich jetzt als Inside Sales Consultant (m/w/d) bei StepStone am Standort Düsseldorf und sei dabei, wenn jeden Tag neue Jobgeschichten telefoniert – sorry – geschrieben werden und trage mit Deiner Stimme und Deinem Elan zu unserem Erfolg bei. Eigenständige Gewinnung und Betreuung neuer Kunden (Akquisition von Neukunden) via Telefon Ausbau und Pflege des eigenen Kundenstammes durch persönliche Beratung und Betreuung (Single Point of Contact) Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service für die Umsetzung Ihrer Aufträge und ein proaktives Kundenmanagement Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb – idealerweise im B2B-Umfeld Spaß an einem professionellen Telesales-Outbound für Online-Produkte Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Zielstrebigkeit und den unbedingten Willen den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Erfolge werden belohnt: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Arbeitszeiten: 40 Stunden pro Woche Vertrauensarbeitszeit montags-freitags, am Wochenende wird bei uns nicht gearbeitet Home-Office: Du hast die Möglichkeit, jeden Freitag aus dem Home-Office zu arbeiten, plus zusätzlich 2 flexibel wählbare Home-Office-Tage im Monat Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen!  Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Beachvolleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Weitere Benefits: Incentive-Reisen, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS)
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Technischer Objektmanager / Property Manager (m/w/d) Gewerbe- & Wohnimmobilien

Di. 03.08.2021
Köln
HAPEKO ist der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein dynamisches, wachstumsorientiertes Unternehmen im Bereich der Projektentwicklung für Eigentums- und Gewerbeobjekte im Premium-Segment. Das Unternehmen überzeugt durch eine klare gelebte Philosophie, die alle Wertschöpfungspotentiale im Auge behält und den Investor wie den Mieter gleichwertig betreut. Engagement, Loyalität, Diskretion und Fairness gepaart mit Risikobewusstsein und Weitsicht sind hier nicht bloße Phrasen, sondern gelebte Wirklichkeit und Basis für den langfristigen Erfolg aller Kooperationen. Property Management, Project Management sowie Due Diligence zählen zu den führenden Feldern des Unternehmens. Unser Mandant verfügt über mehrere Liegenschaften und hat über 200 betreute Mieter im Premium-Segment, gewerblich wie privat. Die Liegenschaftsliste in Berlin, Bayern, Baden-Württemberg und Nordrhein-Westfalen ist jedem in den jeweiligen Städten (Berlin, München, Stuttgart, Düsseldorf, Köln) ein Begriff. Aufgrund der positiven Geschäftsentwicklung in Nordrhein-Westfalen sucht das Unternehmen einen ambitionierten, technischen Property Manager (m/w/d) für die Objektverwaltung in Köln mit zwei Liegenschaften in Top-Lage. Sie weisen einen immobilienspezifischen und technischen Background vor und zeichnen sich durch einen souveränen Auftritt aus? Sie sehen sich als Teil eines zwanzigköpfigen Teams, in dem Sie Ihre technischen und verwaltungstechnischen sowie kommunikativen Fähigkeiten ausspielen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter der Job-ID: VFI/86005. Der Einsatzort: Köln Ganzheitliche technische Betreuung eines institutionellen Immobilienteilportfolios Steuerung der externen Dienstleister und Wartungsunternehmen, insbesondere im technischen und infrastrukturellen Facility Management Reklamations- und Mängelmanagement Umsetzung von Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen Erarbeitung von Vorschlägen zur technischen Optimierung der betreuten Objekte Immobilienspezifische, technische Ausbildung mit Erfahrung im Gebäudemanagement Berufserfahrung in der eigenverantwortlichen Verwaltung von Gewerbe- und Wohnimmobilien Sicheres Auftreten und ausgeprägtes Kundenverständnis (Stichwort: Souveränität und Seriosität) Unternehmerisches Denken, Selbständigkeit und Verhandlungsgeschick Idealerweise Erfahrung mit Immobiliensoftware Unbefristete Vollzeitstelle Professionelles und dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Attraktive und individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten (individuelles Mentoringprogramm) Selbständige Betreuung von Top-Objekten mit treuen und verbindlichen Mietern Direktes Reporting und Nähe zur Geschäftsführung Strategische als auch operative Verantwortung für den Standort Hohes Maß an Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum
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Mitarbeiter (m/w/d) Sammelinkasso

Mo. 02.08.2021
Düsseldorf
Immer da – immer nah! Mit unseren 4.500 Mitarbeitern im Innen- und Außendienst begeistern wir unsere rund zwei Millionen Kunden. Nutzen Sie Ihre Chance und werden auch Sie Teil des Teams der Provinzial Rheinland, einem der führenden deutschen Versicherungsunternehmen auf dem Gebiet der Schaden-, Unfall- und Personenversicherungen. Wir bieten Ihnen abwechslungsreiche sowie vielseitige Aufgaben in einer offenen Unternehmenskultur. Daher suchen wir nach neuen Kollegen, die gerne Verantwortung übernehmen und Spaß daran haben, die Zukunft der Provinzial Rheinland mitzugestalten. Sie sind verantwortlich für die Bearbeitung von Beitragskonten der Privat- und Firmenkunden (In- und Exkasso) Insbesondere sind Sie zuständig für die Analyse und Klärung von Differenzen sowie offenen Salden Sie übernehmen die Kommunikation mit den Versicherungsnehmern, den Fachbereichen und Vertriebspartnern Sie sind fachlicher Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Thema Zahlungsverkehr Die Mitwirkung bei Projekten und Sonderaufgaben (Statistiken, Systemtests usw.) und die Optimierung bestehender Arbeitsprozesse runden Ihr Aufgabengebiet ab Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise im Bereich Versicherung / Finanzen Darüber hinaus besitzen Sie praktische Erfahrung im Zahlungsverkehr oder in der Buchhaltung Sie bringen Kenntnisse in SAP FSCD mit und sind sehr sicher im Umgang mit allen MS Office Anwendungen Ebenso haben Sie eine hohe Affinität zu DV-technischen Abläufen und Zusammenhängen und verfügen über ein sehr gutes Zahlenverständnis Ihre ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit gepaart mit einer hohen Eigeninitiative und Flexibilität runden Ihr Profil ab
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Sachbearbeiter Reparaturannahme (m/w/d)

Mo. 02.08.2021
Düsseldorf
Die AWISTA Gesellschaft für Abfallwirtschaft und Stadtreinigung mbH (AWISTA GmbH) zählt zu den führenden Entsorgungsunternehmen in der Region. Mit unseren Partnern bieten wir im Unternehmensverbund nahezu sämtliche Entsorgungsdienstleistungen aus einer Hand an. Dazu gehören die Sammlung, der Transport sowie die Verwertung und Entsorgung von Abfällen, die Straßenreinigung und der Winterdienst. Darüber hinaus verfügt die AWISTA über eine Werkstatt, in der rund 2.200 Fahrzeuge und Geräte gewartet werden. Wir sind ein Entsorgungsfachbetrieb und nach ISO 9001 zertifiziert. Mit einem Jahresumsatz von über 175 Mio. Euro und ca. 800 Mitarbeitern sind wir ein wichtiger Wirtschaftsfaktor am Unternehmensstandort Düsseldorf. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Sachbearbeiter Reparaturannahme (m/w/d) Feststellung des Reparaturumfanges mit Erstdiagnose und Erstellung von Werkstattaufträgen sowie Kostenvoranschlägen Zusammenstellen der notwendigen Reparaturunterlagen und die Datenerfassung im EDV-System Annahme, Fertigmeldung und Übergabe von Fahrzeugen und Geräten Auftragsüberwachung und Kundenbetreuung vor Ort und telefonisch Organisation der Fahrzeug- und Aggregatelogistik Entgegennahme von Ausfallmeldungen und Veranlassen der notwendigen Bergung oder Außenmontage Mitarbeit bei der Bearbeitung von Werkstattrechnungen Durchführung von kleineren Servicearbeiten Kundenbetreuung vor Ort und telefonisch, Qualitätssicherung Unterstützung im Rahmen des Kommunalfahrzeug-Vermietungssystems BFS bei Arbeitsspitzen und bei der Koordination der firmeneigenen Reservefahrzeuge Zeitversetztes Arbeit und die Teilnahme an Bereitschaftsdiensten, ggfs. auch Dienst außerhalb der üblichen Arbeitszeiten Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im Kfz-technischen Bereich und mehrjährige Berufserfahrung oder verfügen über umfangreiche Kenntnisse in der Fahrzeugtechnik Sie verfügen über kaufmännische Grundkenntnisse Sicherer Umgang mit SAP und den gängigen MS-Office-Anwendungen Kenntnisse im Umgang mit der Softwarelösung COSware wären wünschenswert Verhandlungsgeschick und sicheres Auftreten Teamfähigkeit, Organisationsvermögen, Gewissenhaftigkeit, Kundenorientierung Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise bei hohem Qualitätsbewusstsein Unbefristete Anstellung zu den Bestimmungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD) Jahressonderzahlung, Leistungsprämie, Erfolgsbeteiligung Vermögenswirksame Leistungen Firmenticket, gute Verkehrsanbindung Kantine Zuschuss zum Fitnessstudio, Betriebssportgemeinschaft
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Werkstudent (m/w/d) Reisekosten

Mo. 02.08.2021
Köln
Werkstudent (m/w/d) Reisekosten Ort: 50668 Köln | Vertragsart: Teilzeit, befristet | Job-ID: 346981    Was wir zusammen vorhaben: Als Werkstudent bei der REWE Group haben Sie die ideale Möglichkeit Ihr theoretisches Wissen durch wertvolle praktische Kenntnisse des betrieblichen Berufsalltags anzureichern. Sie erhalten zunehmend eigenverantwortliche Tätigkeiten und profitieren von den vielfältigen Mitarbeiterangeboten der REWE Group. Als Werkstudent bereichern Sie unser Team mit Ihren Ideen und Ihrem Einsatz. Wir bieten Ihnen dabei gerne praktische Unterstützung und eröffnen Ihnen perspektivisch interessante Möglichkeiten.   Was Sie bei uns bewegen: Teamwork steht bei Ihnen ganz oben: Sie unterstützen das Team Reisekosten bei administrativen Aufgaben sowie bei Postein- und ausgängen. Sie bringen sich ein: Bei der Erstellung diverser Anschreiben. Ihre Unterstützung ist gefragt: Beim Kopieren von Reisedokumenten zur ordnungsgemäßen Abwicklung der Reisekostenabrechungen.  Sie sind mittendrin: Bei der Pflege und Korrektur der Reisekosten in SAP/Cytric.    Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Sie zeichnen sich durch Ihre zuverlässige, selbständige und präzise Arbeitsweise sowie durch Ihre Teamfähigkeit aus. Sie sind eingeschriebener Student der Betriebswirtschaftslehre oder eines ähnlichen Studiengangs. Erste Erfahrungen mit SAP sind von Vorteil. Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office- Anwendungen setzen wir voraus.   Was wir bieten: Die REWE Group, als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas, bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. flexible Arbeitszeit ohne Kernzeiten. ein umfassendes Gesundheits- und Sportangebot. eine vollkommene Integration in die Teams und die jeweiligen Arbeitsabläufe, die Übernahme von verantwortungsvollen Aufgabenpaketen sowie das Lernen von und mit berufserfahrenen Kolleginnen und Kollegen mögliche Kooperationen für Abschlussarbeiten (in Abhängigkeit vom Bedarf des jeweiligen Fachbereichs). Karriereeinstieg: Die Werkstudententätigkeit kann der erste Schritt in die „REWE Group Karriere“ sein. Ein anschließendes Traineeprogramm oder ein Direkteinstieg sind oft möglich.    Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 346981) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Kaufmann für Versicherung (m/w/d) für den Innendienst (Halbtags) Kunstinteressierter Kundenbetreuer (m/w/d)

Mo. 02.08.2021
Köln
Wir sind ein international auf Kunstversicherung spezialisierter Versicherungsmakler, der seine Kunden auch in allen anderen Sparten betreut. Zu unseren Kunden gehören, Museen, Sammler, Galerien, Künstler, Restauratoren, Kunstspeditionen und Kunsthistoriker mit den unterschiedlichsten Herausforderungen an ihre individuelle Risikoabsicherung. Sie betreuen die Ihnen übertragenen Kunden in allen versicherungstechnischen Bereichen: z.B. Transportversicherung, Haftpflichtversicherung, Sachversicherung – und selbstverständlich auch in der Kunstversicherung. Gemeinsam mit Ihren Kollegen und Kolleginnen entwickeln Sie selbstständig die richtigen Lösungen und stimmen diese mit den Versicherern ab. In AMS dokumentieren Sie die Verträge und die Kommunikation mit Kunden und Versicherern. Sie besitzen eine abgeschlossene Berufsausbildung als Versicherungsberater, Kaufmann für Versicherungen oder einen vergleichbaren Abschluss und haben schon ein paar Jahre Berufserfahrung. Sie sind flexibel und können sich mit Ihren Ideen in ein Team einbringen. Englischkenntnisse sind ebenso von Vorteil wie Erfahrungen mit dem Bestandsführungssystem AMS. Sie können Ihre Arbeitszeiten unter Berücksichtigung der Kundenbedürfnisse frei gestalten. Wir bieten ein angenehmes Betriebsklima. Fortbildungsmöglichkeiten für unsere Mitarbeiter sind eine Selbstverständlichkeit. In unserem Bistro stehen Ihnen Getränke kostenlos zur Verfügung.
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Praktikant als kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) in der Arbeitsvorbereitung

Mo. 02.08.2021
Düsseldorf
Wir, voestalpine High Performance Metals Deutschland GmbH, sind die deutsche Vertriebsgesellschaft der wel­tweit operierenden voestalpine High Performance Metals Division, Teil des Technologie- und Industrie­güter­konzerns voestalpine AG. Die High Performance Metals Division ist mit ihren weltweiten Tochter­gesell­schaften auf die Produktion und Verarbeitung von Hochleistungswerkstoffen und kundenspezifische Services fokussiert. Die Division ist globaler Marktführer bei Werkzeugstahl und anderen Spezialstählen. Das Leistungs­angebot umfasst die gesamte Wertschöpfungskette von der Produktion über den globalen Vertrieb bis hin zu spe­zifischen Services wie z. B. Additive Manufacturing, Bearbeitung, Beschichtung und Wärme­behandlung. Die High Performance Metals Division beliefert rund 100.000 Kunden in allen industrialisierten Regionen der Welt. Zur Verstärkung des Teams im Bereich Logistik am Standort Düsseldorf suchen wir ab sofort für eine Dauer von mindestens 3 Monaten einen  Praktikant als kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) in der Arbeitsvorbereitung Unterstützung bei der Verbuchung von Warenausgängen Pflege von Kundenstamminformationen Digitalisierung von Auftragsdokumenten Allgemeine Bürotätigkeiten Sie befinden sich in einem Studium in der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau oder Logistik IT-Affinität Selbstständigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität Sie verfügen idealerweise über erste Erfahrung im Umgang mit SAP R/3 Sie bringen gute MS-Office-Kenntnisse mit Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Dabei sind verantwortungsvolle Aufgaben und spannende Logistik-Prozesse garantiert. Die Dauer des Praktikums umfasst mindestens 3 Monate. Wir bieten Ihnen eine monatliche Vergütung gemäß den gesetzlichen Bestimmungen.
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Key Account Manager Nephrologie (m/w/d), verschiedene Regionen in Deutschland

Mo. 02.08.2021
Düsseldorf
Alles, was wir bei KKI  tun, basiert auf der Idee, vorwärts zu schreiten, um Menschen zum Lächeln zu bringen. Wir sehen unsere größte Pflicht darin, innovativ zu sein, zum Nutzen der Patienten, die darauf zählen, dass wir sie  unterstützen. Von Medikamenten gegen  seltene Krankheiten, die häufig weniger gefördert werden bis zur Unterstützung, die Familien bei einer lebensveränderten Diagnose benötigen – unser Team ist stolz auf alles, das wir tun, aber ist auch bescheiden genug, zu verstehen, dass noch mehr Aufgaben auf uns warten. Den Betroffenen aufmerksam zuzuhören hilft uns, die Schwierigkeiten, denen Patienten mit ihrer Familien gegenüber stehen, zu verstehen. So können wir daran arbeiten,  ihre spezifischen Bedürfnisse besser zu erfüllen. Der wahre Beweis für die Wirkung unseres Handelns ist das Lächeln auf den Gesichtern der Patienten, wenn wir dazu beigetragen haben, ein Bedürfnis zu befriedigen oder wenn wir ihr Wohlbefinden durch unsere Arbeit verbessert haben. Dieses zu erreichen, ist nicht einfach, aber es ist der Kern unseres Strebens. Um die Erwartungen unserer Patienten und unser Engagement  für das Leben zu erfüllen, suchen wir  stetig  nach  Menschen,  die diesen Gedanken aktiv leben wollen. Wir verpflichten uns, eine Arbeitskultur zu bieten, die sowohl Inspiration als auch Belohnung bietet – und zwar in Bezug auf Vergütung als auch Zufriedenheit mit der Arbeit. Im Gegenzug suchen wir Mitarbeiter, die ihre  einzigartigen Ideen und unterschiedliche Ansätze einbringen und sich gleichzeitig an unserem übergreifenden Ziel ausrichten, Menschen zum Lächeln zu bringen. Wenn dies  für Sie nach einem Unternehmen klingt, das Ihren Werten entspricht,  dann würde es uns freuen, wenn Sie sich uns anschließen. Kyowa Kirin International ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit bietet.Key Account Manager Nephrologie (m/w/d), verschiedene Regionen in Deutschland Für verschiedene Regionen in Deutschland Kyowa Kirin GmbH Dusseldorf Germany Zweck der Stelle: Umsetzung der Vertriebs- und Tätigkeitsziele in dem zugewiesenen Vertriebsgebiet; sowie Anbahnung von Neugeschäft und Schaffung von Einflussmöglichkeiten auf strategischer Ebene. Besuche von relevanten Kliniken und ausgewählte niedergelassene Kunden. Hauptaufgaben: · Umsetzung der durch das Unternehmen vorgegebenen Vertriebs- und Aktivitätsziele durch effiziente Planung und Umsetzung strategischer Pläne · Fristgemäße Führung aktueller Aufzeichnungen zu Kundenkontakten sowie sämtlichen erforderlichen Kundendaten im CRM-System · Aktuelle Kenntnisse zu Produkten und Therapiebereichen · Aktuelle Kenntnisse des Gesundheitssystems auf nationaler und lokaler Ebene · Umfangreiche Kenntnisse mit den aktuellen Marketingstrategien und –initiativen · Organisation und Durchführung verkaufsfördernder Veranstaltungen · Erzielung geschäftlich bedeutsamer Aufnahmen in Klinikapotheken, Aufnahme in Richtlinien für die vertriebenen Produkte bei den vereinbarten Kunden · Aufbau und Pflege von Beziehungen zu Key Accounts und KOLs zur Sicherung und Steigerung der GeschäftstätigkeitAnforderungsprofil: · Hochschulabschluss im Bereich Medizin, Pharmazie oder erfolgreich abgeschlossene Pharmareferentenprüfung · Mehrjährige Vertriebserfahrung in den entsprechenden Therapiebereichen wünschenswert · Sehr gute Überzeugungs- und Präsentationsfähigkeiten · Kenntnis des Verkaufsgebietes · Gute MS Office Kenntnisse · Im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis · Sehr gute Kommunikationsfähigkeit auf allen Ebenen · Fließende Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse  · Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
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Sachbearbeiter Kundenservice (m/w/d)

Mo. 02.08.2021
Düsseldorf
Seit über 45 Jahren steht die Marke alltours für qualitativ hochwertigen Urlaub zu günstigen Preisen. Mit jährlich rund 1,7 Millionen zufriedenen Gästen zählt unser Unternehmen zu den fünf größten Reiseveranstaltern in Deutschland und gehört in Europa zu den Top Ten. Neben den Veranstaltern alltours und byebye gehören die alltours Reisecenter, die Incoming-Agentur Viajes allsun und die allsun Hotelkette zur alltours Gruppe. Für unsere Zentrale in Düsseldorf suchen wir ab sofort in Voll-und Teilzeit Sachbearbeiter für den Kundenservice (m/w/d) Ihre Herausforderung Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden bei allen auftretenden Fragen rund um die gebuchte Reise und beantworten die Anfragen schriftlich und telefonisch. Prüfung von Beschwerden vor der Reise und Suche nach Alternativlösungen Buchungen, Umbuchungen und Stornierungen im Reservierungssystem Blank Ansprechpartner für unsere Kunden bei außergewöhnlichen Situationen in den Urlaubsregionen Ansprechpartner der Reiseleiter in den Zielgebieten für Fragen zu bestehenden Buchungen Abwicklung und Anmeldung der Serviceleistung "Barrierefreies Reisen" Sonderanfragen (z.B. Allergien) und Organisation von Rettungsflügen/Krankentransporten aus dem Zielgebiet Organisation von Ersatzflugplätzen bei verpassten Flügen Abgeschlossene Ausbildung als Tourismus-/Reiseverkehrskaufmann Berufserfahrung im telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt Spaß am Telefonieren, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Beeindruckende Kunden - und Serviceorientierung Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamgeist Ein modernes, professionelles und auf Wachstum ausgerichtetes umfangreichen freiwillige soziale und finanziellen Leistungen Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Eine auf Werte beruhende Unternehmenskultur. Einen attraktiven Arbeitsplatz mitten im Herzen von Düsseldorf Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Sport- und Gesundheitsangebote Frühstück und und Mittagessen zu günstigen Mitarbeiterpreisen und ein täglich frisches, kostenloses Obstbuffet 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit Überstunden auszugleichen Vergünstigungen eines Reiseveranstalters
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