Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Sachbearbeitung: 36 Jobs in Nordsteimke

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Verkauf und Handel 6
  • Agentur 5
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 5
  • Funk 5
  • Marketing & Pr 5
  • Medien (Film 5
  • Tv 5
  • Verlage) 5
  • Versicherungen 5
  • Werbung 5
  • It & Internet 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Gastronomie & Catering 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 36
  • Ohne Berufserfahrung 28
Arbeitszeit
  • Vollzeit 36
  • Home Office möglich 8
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 32
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Sachbearbeitung

Sachbearbeiter*in (m/w/d) Kundendienst / Tourenplanung

Sa. 04.12.2021
Braunschweig
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 15 Küchenfachmärkte und 10 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.300 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Wir suchen Sie als Sachbearbeiter*in (m/w/d) Kundendienst & Tourenplanung für unsere Unternehmenszentrale in Braunschweig Eigenverantwortliche Bearbeitung von Reklamationen aller Art Telefonische und persönliche Reklamationsaufnahme und Bearbeitung mittels Warenwirtschaftssystem Sicherstellung einer schnellen und zuverlässigen Behebung von Beanstandungen Koordination der Montagetermine in Absprache mit den Kunden Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung im Küchen- bzw. Möbelhandel oder in anderen Dienstleistungsbereichen Erfahrung in der Reklamationsbearbeitung Seriöses und freundliches Auftreten am Telefon Kommunikative Persönlichkeit, Spaß auch an schwierigen Kundengesprächen Gute PC- und Internetkenntnisse sowie Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen Ziel- und serviceorientierte Arbeitsweise sowie Durchsetzungsstärke Hohe Eigenverantwortung und Teamfähigkeit Ein Arbeitsklima, in dem Sie ein wertgeschätzter Teil eines hochmotivierten Teams sind Einen sicheren Arbeitsplatz in einem expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein attraktives Vergütungspaket inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter - 100% Homeoffice/ Vertrieb Frankreich/ Quereinsteiger im Vertriebsinnendienst für die französischsprachige Schweiz/ Inside Sales Consultant (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Hannover, Bremen, Düsseldorf, Köln, Braunschweig, Kassel, Hessen, Dortmund, Halle (Saale)
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios fließende Deutsch- und Französischkenntnisse (mindestens C1) Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
Zum Stellenangebot

Sales Specialist (m/f/d)

Fr. 03.12.2021
Braunschweig
For future mobility concepts and in-car user experience, software is set to play an even more decisive role. Elektrobit (EB) is a visionary global supplier of embedded and connected software products and services for the automotive industry with more than 3400 employees worldwide. For over 30 years now, we have been developing pioneering technologies for automated driving, new vehicle infrastructures, connected cars, and user experience. We are a wholly owned subsidiary of Continental AG. At EB we are working toward a world in which mobility causes zero fatalities, produces low emissions, and transforms your commute into quality time. In our collaboration with our customers, including Audi, BMW, Daimler, Ford, GM, Volkswagen Group, Volvo, and many more, we live and breathe our passion for automotive software and for the mobility of tomorrow. Join our team and help shape the future of the automobile.  You will support the Sales Managers and Technicians executing the EB Sales process. You will be responsible for conducting the quoting process and processing customer purchase orders. You will coordinate the work products within your responsibility area and ensure quality standards are met, as well as escalate in case deadlines are at risk. You will be part of the bid team that creates all quotes towards the customer. You will be responsible for verifying and processing all customer purchase orders. You will conduct and deploy software deliveries to the customer, or support the team with the necessary requirements to assure high customer satisfaction. You will create, provide and maintain data for KPIs to the SO Management and other departments. You will represent Sales Operations as internal service organization in your EB region. You will contribute to continuously improve the effectiveness of the EB Sales process. You will report to the Head of Sales Operations (Inside Sales). You have previous experience as an Inside Sales Manager, Sales Specialist, Project Assistance or other comparable experience. You have the ability to communicate inside and outside of the organization in the most adequate way. You are able to achieve excellent results on a timely fashion, taking responsibilities, even when working under pressure. You have superior organizational skills as well as a target-oriented and pro-active way of thinking and bringing forward new and creative ideas. You have a strong IT affinity and a profound MS Office knowledge. You have a high degree of service orientation (customer oriented). You have excellent communication skills and you are a team player. You are able to handle highly sensitive and confidential matters as needed. You are able to manage changing priorities and work well in a global environment. You are self-driven and creative in conducting tasks in your responsibility area. You have the ability to detect needs for improvements and propose right measurements out of them. You have very good verbal and written communication skills in German and English. Working on exciting and future-oriented projects in international collaboration within a multicultural and diverse team. A healthy work/life balance through access to mobile work and tailored work time models. An informal working environment throughout the company with no dress code. Location-specific benefits such as a canteen, discounts in restaurants, company sports, corporate events, e-bike leasing, preventive medical measures, vacation activities for children, and much more. Company pension scheme, capital-forming benefits. Opportunities for personal development through a range of training courses provided by our academy.
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Hannover, Celle, Wolfsburg
Die VGH zählt mit hohen Marktanteilen in ihrem niedersächsischen Geschäftsgebiet zur Spitzengruppe deutscher Versicherungsunternehmen. Eine starke Kooperation innerhalb der S-Finanzgruppe mit den Sparkassen und der Landesbausparkasse bildet die Grundlage für einen guten Service und Erfolg. Finden Sie Ihre berufliche Heimat bei der VGH, dem größten regionalen Versicherer und mehrfach ausgezeichneten Top-Arbeitgeber. Sie brennen darauf Ihr Wissen anzuwenden? Dann geben Sie Vollgas – bei uns! Für unsere örtlichen Vertretungen in der Region Hannover, den Bereichen Celle, Gifhorn und Wolfsburg suchen wir zum nächstmöglichen Termin engagierte Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Ansprechpartner für unsere Kunden durch bedarfsgerechte ganzheitliche Beratung Gewinnung von Neukunden Unterstützung der Agentur in der Schadenregulierung und -bearbeitung idealerweise ausgebildeter Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) oder  Versicherungsfachmann (m/w/d) und auf der Suche nach beruflicher Weiterentwicklung, oder ähnliche Qualifikation vertriebsorientiertes Denken und Freude an selbständiger Planung und Umsetzung von  Akquisitionsstrategien für Bestands- und Neukunden kontaktfreudig und Freude am Umgang mit Menschen einen Arbeitsvertrag mit variablen Gehaltskomponenten kontinuierliche Weiterbildung und bedarfsgerechte Spezialistenunterstützung flexible Arbeitszeiten und eigenverantwortliches Arbeiten ggf. bei geeigneter Qualifikation auch die Option zur Agenturübernahme
Zum Stellenangebot

Vertriebsberater als Versicherungsprofi (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Bremen, Wolfsburg
Ob Gesundheit, Altersvorsorge oder Absicherung von Hab und Gut: Als Versicherer sorgen wir dafür, dass sich Menschen bei ERGO gut aufgehoben fühlen. Damit wir in jeder Situation die richtige Lösung anbieten können, brauchen wir Talente wie Sie: Versicherungsprofi (m/w/d) Ihre Entscheidung. Ihr Unternehmererfolg. Wir setzen Maßstäbe in der bedarfsorientierten Beratung und suchen Partner, die mit Kompetenz und Kundennähe bestehende Kontakte ausbauen, neue Kunden gewinnen und mit uns in eine erfolgreiche Zukunft blicken wollen. Sie beraten bedarfsgerecht und vermitteln attraktive Versicherungsprodukte Sie sind Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen (IHK) oder haben eineabgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) (BWV/IHK) Sie haben erfolgreiche Vertriebs-/Außendiensterfahrungen Sie arbeiten gerne motiviert, engagiert und kundenorientiert Wir bieten Ihnen erstklassige Weiterbildungsmöglichkeiten und fördern Sie individuell Wir bieten Ihnen eine faire sowie leistungsgerechte Vergütung Wir investieren in Ihre regionalen Werbemaßnahmen
Zum Stellenangebot

Sales Manager (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Bremen, Braunschweig, Stade, Niederelbe, Uelzen, Lüneburger Heide, Lüneburg, Oldenburg in Oldenburg, Göttingen, Sylt-Ost
RADIO 21 ist einer der drei größten privaten Hörfunksender Niedersachsens mit Sitz in Garbsen und erreicht mehr als 1,6 Millionen Menschen (WHK; MA 2021 Audio) in den wichtigsten Wirtschaftsräumen von Niedersachsen und in Bremen. Als norddeutscher Teil des Deutschen Städte-Network (DSN) bietet RADIO 21 gemeinsam mit den Partnersendern Rockland Radio und Antenne Sylt den besten ROCK `N POP auf über 30 UKW-Frequenzen in Schleswig-Holstein, Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg, Hessen, Niedersachsen und Bremen sowie über DAB+ in Kiel, Lübeck, Hamburg und ganz Rheinland-Pfalz. Die Strategie des DSN ist für die deutsche Radiolandschaft völlig einzigartig. Mit einem revolutionären Vertriebskonzept ermöglichen wir kleinen und mittelständischen Unternehmen, sich erfolgreich im Radio zu positionieren. Denn DSN nutzt bereits heute die Chancen der digitalen Zukunft – mit internetbasierten Angeboten wie regionalisierten Streams, Web-Only-Channels oder Apps, die ihren Nutzern interaktive Features bieten. Einmalig in Deutschland: Das Visual Radio, das parallel zur Musik die zugehörigen Video-Clips ausstrahlt und auch die Moderatoren auf den Screen bringt. Hochmotivierten Mitarbeitern bieten wir die Möglichkeit, im Vertriebsteam von RADIO 21 und Antenne Sylt durchzustarten. Werden Sie jetzt ein Teil unserer Erfolgsgeschichte. Als Einsteiger oder als Profi!Job muss rocken! Werden SieSales Manager (m/w/d)für eine der folgenden Regionen: Bremen, Braunschweig, Stade, Heide, Lüneburg/Uelzen, Oldenburg, Göttingen oder Sylt/Niebüll Akquise von Neukunden Verkauf von Werbezeiten Umsetzung unseres erfolgreichen Vertriebskonzepts Durchführung von Vertriebsaktivitäten zur Steigerung der Marktpräsenz Kreative Konzept- und Angebotsvorstellung Wettbewerbs- und Marktbeobachtung Gekonnter Umgang mit EDV-Anwendungen und CRM-System Abgeschlossene Berufsausbildung und/oder abgeschlossenes Studium Gute PC-Kenntnisse (MS-Office) Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen Eigeninitiative und Gewissenhaftigkeit Sie treten selbstbewusst, seriös und zuverlässig auf Sie wollen im Job durchstarten? Sie sind topmotiviert, kontaktfreudig und authentisch? Gern auch Berufseinsteiger oder Absolventen! Erstklassiges Verkaufstraining Lernen mit anderen Einsteigern Regelmäßige Fortbildung und Training „on the Job“ Leistungsorientierte Vergütung (Fixum + Provision) Freundliche und motivierende Arbeitsatmosphäre Teamorientierte Unternehmenskultur Herausragenden Teamspirit Außergewöhnliche Herausforderungen Einzigartige Führungsperspektiven Arbeitsplatz in Ihrer Region mit Sitz in einem unserer Bürostandorte
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Energiedatenmanagement

Mi. 01.12.2021
Wolfsburg
Für den Bereich Abrechnung und Service. Der Einsatzort ist das Versorgungsgebiet der LSW Netz. Der derzeitige Arbeitsort ist Wolfsburg. Die LSW ist Ihr regionaler Dienstleister für Energie und Wasser. Wir versorgen rund 180.000 Haushalte mit Strom, Erdgas, Fernwärme und Wasser. Unser Service reicht von Wolfsburg in den Landkreis Gifhorn bis in Teile der Landkreise Helmstedt, Wolfenbüttel und Börde. Durchführung der täglichen und monatlichen Bilanzierungen Strom und Gas, Analyse, Qualitätskontrolle und Aufbereitung der Bilanzierungsergebnisse, Korrektur von Stammdaten in Zusammenarbeit mit anderen Teams, Bearbeitung von Clearingfällen und Durchführung von Korrekturen unter Beachtung der Fristen, Pflege und Einrichtung von Stammdaten wie z.B. Profilen, Feiertagskalendern und Berechnungen, Unterstützung in der Bearbeitung von EDIFACT-Nachrichten einschließlich der Fristenüberwachung, Erstellung der Mehr-/ Mindermengenabrechnung Strom und Gas, Erfassen/Pflegen von Redispatch 2.0 Maßnahmen im Abrechnungs- und Bilanzierungssystem, Aufbereitung, Analyse und Qualitätskontrolle von RD 2.0 Maßnahmen für Folgeprozesse, Clearing von RD2.0 Mengen/Maßnahmen im Rahmen der Bilanzierung und edifact-Mako, Sonderaufgaben. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit zusätzlicher Fachausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, Erfahrung in der Verbrauchsabrechnung mit kVASy, Erfahrung im Bereich EDM und /oder Marktkommunikation (GPKE, GeLi Gas, WiM), gute EDV- und PC-Kenntnisse, hohe Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Begeisterungsfähigkeit, analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit, Einsatzbereitschaft auch außerhalb der normalen Arbeitszeiten sowie ein sicheres und offenes Auftreten. Mitarbeit in einem engagierten Team, anspruchsvolle und vielseitige Aufgaben, leistungsgerechtes Entgelt, gute Sozialleistungen, eine zusätzliche Altersversorgung.
Zum Stellenangebot

Gewährleistungssachbearbeiter (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Braunschweig
Die Voets Autozentrum GmbH an der Wolfenbütteler Straße in Braunschweig ist ein Unternehmen der Voets Gruppe. Die Voets Gruppe mit ihren 20 Standorten zählt zu den Top 10 der deutschen Automobil-Handelsbetriebe und bietet Dir mit ihrer nahezu 100 jährigen Tradition und Kompetenz rund um das Automobil ideale Voraussetzungen und eine gute Basis für Deinen langfristigen Erfolg! Mit über 1.300 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen agieren wir in Niedersachsen und Sachsen-Anhalt als Partner des Volkswagen Konzerns, für die Marken Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge, Audi, ŠKODA, SEAT, Cupra und Porsche. Wir verstehen uns als kompetenten Dienstleister und Ansprechpartner unserer Kunden rund um das Automobil und sind für die sich wandelnden Mobilitätsansprüche, wie beispielsweise die Elektromobilität, bestens aufgestellt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als: Gewährleistungssachbearbeiter (m/w/d)  zum nächstmöglichen Termin. Sie vermitteln zwischen Hersteller, Autohaus sowie Kunde und erreichen passende Lösungen in Gewährleistungsfällen. In dieser sehr wichtigen Funktion stehen Sie im ständigen Kontakt mit Hersteller und Kunden. Zu Ihren Aufgaben gehören hierbei: Rechnungserstellung der Kundenaufträge im Autohaus Garantie- und Kulanzabrechnung über den Hersteller Bewerten von Gewährleistungs- und Kulanzansprüchen Zusammenarbeit mit der Werkstatt und den Serviceberatern (m/w/d), um einwandfreie Gewährleistungsanträge sicherzustellen Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung im Automobilhandel von Vorteil Nach Möglichkeit erste Berufserfahrungen im Bereich Gewährleistungs- und Kulanzabwicklung Professioneller Umgang mit modernen Arbeits- und Organisationsmitteln Hohes Maß an organisatorischen Fähigkeiten Betriebswirtschaftliche und technische Kenntnisse Strukturierte, präzise und qualitätsbewusste Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Qualitätsbewusstsein und Lernbereitschaft Teamfähigkeit und Serviceorientierung Anstellung in einem mittelständischen Traditionsunternehmen Einen modernen und sicheren Arbeitsplatz Leistungsgerechte Vergütung Möglichkeiten zur Weiterbildung und -qualifikation Ein sympathisches und top-qualifiziertes Team von Kollegen (m/w/d) Ein vielseitiges Aufgabengebiet und eine abwechslungsreiche Tätigkeit 30 Tage Urlaub Die Möglichkeit zur Teilnahme am Bike-Leasing Vermögenswirksame Leistungen
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) Medizintechnik

Mi. 01.12.2021
Cremlingen
Die GOLMED GmbH ist seit 1984 auf den Vertrieb von medizintechnischer Produkte spezialisiert. Mit unseren Artikeln beliefern wir Kunden in Deutschland und dem europäischen Ausland. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) Gewinnung neuer Kunden, keine Kaltakquise Betreuung und Beratung der Bestandskunden Auftragsannahme und - Abwicklung Angebotskalkulation und -erstellung Und viele weitere interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung z.B. Bürokauffrau/-mann oder Großhandelskauffrau/-mann Quereinsteiger und Berufseinsteiger sind herzlich willkommen Gute EDV-Kenntnisse Kommunikationsstärke beim telefonischen Umgang mit unseren Kunden und Interessenten Teamfähigkeit und Engagement Serviceorientiertes Denken und Handeln Sehr gute Deutschkenntnisse Wir bieten Ihnen eine Herausforderung mit anspruchsvollen Aufgaben, bei einem zukunftsorientierten Unternehmen und einem lang bestehenden Team. Wir setzen auf ein gesundes Wachstum und gleichzeitig auf eine partnerschaftliche Beziehung zu unseren Kunden und Mitarbeitern. Zusätzlich punkten wir mit einem guten Arbeitsklima, sozialen Zusatzleistung wie z.b. betriebliche Altersvorsorge, Krankenzusatzversicherung oder auch einem Zuschuss zum Fitnessstudio.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst - IT/ Software

Mi. 01.12.2021
Osnabrück, Braunschweig
Die ITEBO Unternehmensgruppe ist ein leistungsfähiger IT-Dienstleister mit Standorten in Osnabrück und Braunschweig. Bei uns arbeiten über 200 hoch qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mit ihrem Engagement unsere öffentlichen Kunden erfolgreich unterstützen. Der Mensch steht im Mittelpunkt! Die wichtigste Ressource unseres Unternehmens sind unsere Mitarbeiter. Unterschiedlichste Werdegänge und vielfältige Talente prägen unsere offene Unternehmenskultur. Wir leben mit Leidenschaft und Begeisterung unsere langjährige Erfolgsgeschichte.In dieser Position unterstützen Sie den Geschäftsbereich Vertrieb bei der Betreuung unserer bestehenden und zukünftigen Kunden. Mit hoher Eigenverantwortung und in Abstimmung mit der Vertriebsleitung übernehmen Sie folgende Aufgaben: Sie erstellen kundenspezifische Angebote in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Servicebereichen Sie bearbeiten eingehende Anfragen und Ausschreibungen Sie unterstützen bei der Akquise von Neukunden und der Pflege von Bestandskunden in einem vorhandenen Kundenstamm im öffentlichen und kommunalen Sektor Sie sind verantwortlich für die Kalkulation von Angeboten und übernehmen deren Nachverfolgung Sie wirken an der Pflege und dem kontinuierlichen Ausbau des ITEBO Webshops mit Sie erstellen Aufträge und Bestellungen im Bereich des zentralen Einkaufs der ITEBO Unternehmensgruppe Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, idealerweise mit Schwerpunkt IT Eine hohe IT- und Prozessaffinität zeichnet Sie aus Sie haben eine vorausschauende, strukturierte Persönlichkeit und verfügen über eine präzise und selbstständige Arbeitsweise Sie sind ein Teamplayer mit ausgeprägter Organisations- und Kommunikationsfähigkeit Eine zielorientierte, eigenverantwortliche und methodische Vorgehensweise ist für Sie selbstverständlich Eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung runden Ihr Profil ab Spielraum und Eigenverantwortung: Verantwortungsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit hohem Maß an Selbstständigkeit, flachen Hierarchien, Gestaltungsfreiheit mit Rückendeckung Individuelle Förderung: Fundierte Einarbeitung, regelmäßige Mitarbeitergespräche und motivierende Ziele Zuverlässigkeit und Kontinuität: Wertebasierte Unternehmensführung, zukunftssicherer Arbeitsplatz sowie langfristige Perspektiven Motivierendes Arbeitsumfeld: Flexible, den persönlichen Bedürfnissen angepasste Arbeitszeit- und Arbeitsortmodelle (Gleitzeit, HomeOffice) sind für uns selbstverständlich. Darüber hinaus profitieren unsere Mitarbeiter von Bike-Leasing, betrieblicher Altersvorsorge sowie von spannenden Firmen- und Teamevents
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: