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Sachbearbeitung: 237 Jobs in Oberems

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 212
  • Ohne Berufserfahrung 137
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 207
  • Teilzeit 40
  • Home Office 19
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 185
  • Befristeter Vertrag 22
  • Studentenjobs, Werkstudent 12
  • Ausbildung, Studium 11
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 2
Sachbearbeitung

Mitarbeiter Vertrieb Innendienst (m/w/d)

Do. 13.08.2020
Bischofsheim
Wir sind das führende Multi-Channel-Unternehmen für Werbeartikel und gehören zur Printus-Gruppe, dem Marktführer im deutschen Markt im Bereich Bürobedarf. Der Vertrieb unserer Produkte und Dienstleistungen erfolgt über verschiedene Vertriebskanäle: Kataloge, Onlineshops und Key Accounts. Für unseren Firmensitz in Bischofsheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit (40 Std./Woche) einen  Mitarbeiter Vertrieb Innendienst (m/w/d) Aktive Betreuung, Beratung und Ausbau von Kunden mit Bedarf an personalisierten Werbemitteln Sortimentsberatung, Erarbeitung von Angeboten sowie Bearbeitung von Aufträgen aus unserem Katalog- und Onlinesegment Sie arbeiten eigenverantwortlich, ziel- und kundenorientiert, erkennen Verkaufschancen und nutzen diese konsequent bei der telefonischen Kundenberatung. Qualifizierte Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss Erfahrung im Vertriebsinnendienst, idealerweise im Bereich des Versandhandels oder Werbeartikelmartes Engagement und Freude an aktiven Vertriebstätigkeiten Kommunikationsstärke, lösungsorientiertes und eigeninitiatives Arbeiten Einen sicheren, spannenden und modernen Arbeitsplatz (bereits 60-jähriges Firmenbestehen) mit kollegialem Arbeitsklima Eine attraktive Vergütung, inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unbefristetes Arbeitsverhältnis Betriebliche Altersvorsorge (BAV) Kostenloses RMV Jobticket Stellplatz auf dem Firmengelände Neue und klimatisierte Büroräume Kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee etc.) und frisches Obst Weitere Mitarbeiterangebote wie zum Beispiel Fahrradleasing, Zuschuss zum Fitnessstudio
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Mitarbeiter Backoffice Direktvertrieb (m/w/d)

Do. 13.08.2020
Bischofsheim
Wir sind das führende Multi-Channel-Unternehmen für Werbeartikel und gehören zur Printus-Gruppe, dem Marktführer im deutschen Markt im Bereich Bürobedarf. Der Vertrieb unserer Produkte und Dienstleistungen erfolgt über verschiedene Vertriebskanäle: Kataloge, Onlineshops und Key Accounts. Für unseren Firmensitz in Bischofsheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit (40 Std./Woche) einen  Mitarbeiter Backoffice Direktvertrieb (m/w/d) Intensive Unterstützung unserer Außendienstorganisation Selbstständiges Bearbeiten von Projekten für Mittelstands- und Großkunden, die der Außendienst vor Ort akquiriert hat Bearbeitung von Ausschreibungen gemeinsam mit unseren Lieferanten Angebotserstellung, Sortimentsentwicklung, Bearbeitung von Auftragseingängen, Rechnungsstellung und Reklamationsbearbeitung Kontakt mit Kunden im Rahmen von Projekten und Aufträgen Qualifizierte Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss Erfahrung im Vertriebsinnendienst, idealerweise im Bereich des Versandhandels oder Werbeartikelmartes Engagement und Freude im Umgang mit Kunden Kommunikationsstärke, lösungsorientiertes und eigeninitiatives Arbeiten Einen sicheren, spannenden und modernen Arbeitsplatz (bereits 60-jähriges Firmenbestehen) mit kollegialem Arbeitsklima Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung, inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unbefristetes Arbeitsverhältnis Betriebliche Altersvorsorge (BAV) Kostenloses RMV Jobticket Stellplatz auf dem Firmengelände Neue und klimatisierte Büroräume Kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee etc.) und frisches Obst Weitere Mitarbeiterangebote wie zum Beispiel Fahrradleasing, Zuschuss zum Fitnessstudio
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Sales Force Effectiveness Manager (m/w/d) | Ax Finance EMEA

Do. 13.08.2020
Frankfurt am Main
Unsere führende globale Position in den Bereichen Aesthetics, Therapeutics und Consumer Care ist das Ergebnis von Innovation, Unternehmergeist und dem Engagement unserer Mitarbeiter weltweit. Ein hochattraktives Produktportfolio, eine klare Strategieausrichtung und eine dynamische Kultur sind der Schlüssel zu unserem langfristigen Wachstum und Erfolg. Teilen Sie unsere Begeisterung für kundenorientierte Arbeit und möchten ein Teil unserer Erfolgsgeschichte werden? Dann starten Sie im Bereich Aesthetics als Sales Force Effectiveness Manager (m/w/d) Ax Finance EMEA Sie sind verantwortlich für die Weiterentwicklung von Reports, Analysen und Tools zur effizienten Vertriebssteuerung Außerdem sind Sie für die Weiterentwicklung bestehender nationaler und regionaler BI und SFE Tools verantwortlich Sie steuern die Optimierung bestehender Prozesse, Reports und KPIs Das Performance Monitoring gegen vorab vereinbarte Sales Force KPIs sowie das Aufzeigen von lokalen und regionalen Verbesserungspotentialen inklusive der Erarbeitung entsprechender Lösungsvorschläge zählen ebenfalls zu ihren Aufgaben Sie treiben die Entwicklung strategischer Projekte zur Verbesserung der kommerziellen Performance und des effizienten Ressourceneinsatzes in enger Zusammenarbeit mit dem lokalen und regionalen Leitungsteam voran Die Weiterentwicklung der Harmonisierung sowie der Übernahme lokaler und regionaler "Best Practices" in Bezug auf SFE KPIs, Sales Force Incentives sowie Kundensegmentierung und Zielgruppendefinition zählen ebenfalls zu Ihren Aufgaben Sie unterstützen bei der Definition und Umsetzung differentierter Investitionen Sie haben Ihr Hochschulstudium im Bereich Informatik oder Wirtschaftswissenschaften erfolgreich abgeschlossen Sie verfügen über mindestens 5 Jahre relevante Berufserfahrung im Bereich BI / CRM IT App / SFE Sie sind sicher im Umgang mit BI- und Datenbanksystemen Erfahrung im Umgang mit Veeva / SAP ECC / BW / BA ist ein weiteres Plus Zudem arbeiten Sie verantwortungsbewusst, selbstsicher und zeichnen sich durch eine strukturierte sowie ergebnisorientierte Arbeitsweise aus Sie sind flexibel, aufgeschlossen und ein Teamplayer mit ausgeprägtem Kommunikationsvermögen und Durchsetzungsfähigkeit Fließende Englisch Kenntnisse und ein sicherer Umgang mit MS-Office runden Ihr Profil ab Spannende Projekte vom ersten Tag an Zusammenarbeit in multifunktionalen und globalen Teams Flexible Arbeitszeiten Eine attraktive Vergütung und umfangreiche Sozialleistungen Persönliche & berufliche Entwicklung Ein offenes und internationales Arbeitsumfeld in einem globalen Familienunternehmen Teilnahme am Mitarbeiterprogramm "We care for your beauty"
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Duales Studium im Vertrieb zum Bachelor of Arts (m/w/d) BWL – Industrieversicherung

Do. 13.08.2020
Hamburg, Köln, Wiesbaden, Stuttgart, Berlin, Frankfurt am Main, München
Die R+V Versicherung setzt auf leistungsstarken Service und partnerschaftliches Handeln. Über 8 Mio. zufriedene Kunden machen uns und unsere Mitarbeiter/-innen zu dem, was wir heute sind – einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Jedes Jahr zum 01.09. starten wir in Hamburg, Köln, Wiesbaden, Stuttgart, Berlin, Frankfurt am Main und München. Wir bieten dir ein praxisnahes, abwechslungsreiches dreijähriges Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Bachelor-Abschluss. Das Studium wirst du im Wechsel zwischen Theoriephasen an der Hochschule für Wirtschaft und Recht in Berlin und den Praxisphasen in den Makler-Ausbildungsorten (Hamburg, Köln, Wiesbaden, Stuttgart, Berlin, Frankfurt am Main oder München) absolvieren. Du lernst die ganzheitliche Kundenbetreuung und -beratung im Maklervertrieb sowie unsere Versicherungslösungen für Privat- und Firmenkunden kennen. Damit wirst du auf deine späteren Aufgaben im Vertrieb als Berater unserer Makler optimal vorbereitet. Trainings, Workshops und Praxisprojekte sorgen für die erfolgreiche Umsetzung des erworbenen Wissens in der Praxis. Du hast die Hochschulreife mit gutem bis sehr gutem Ergebnis abgeschlossen. Außerdem bringst du Freude an der Kundenberatung und -betreuung mit und arbeitest eigeninitiativ und zielorientiert. Du bist kundenorientiert, engagiert und trittst selbstbewusst auf. Zu Beginn des Studiums besitzt du eine gültige Fahrerlaubnis. Dich erwartet eine hochwertige Ausbildung begleitet durch engagierte Ausbilder und Trainer. Die Vergütung erfolgt nach Tarifvertrag; vermögenswirksame Leistungen und attraktive Sonderleistungen runden unser Angebot ab. Selbstverständlich wirst du mit moderner Technik ausgestattet (z. B. Notebook, Smartphone).
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Bankkaufmann / Versicherungskaufmann / Betriebswirt (m/w/d) Vertragsprüfung / Rückversicherung international

Do. 13.08.2020
Wiesbaden
Die R+V Re ist der professionelle, weltweit tätige Rückversicherer des R+V Versicherungskonzerns und damit Teil der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken. Sie zählt zu den Top 10 der in Europa ansässigen Rückversicherern und wird zentral von Wiesbaden aus gesteuert. Die R+V Re ist in allen Nicht-Leben-Sparten tätig und zeichnet weltweit Risiken. Alle Einzelheiten im Blick, alle Fragen souverän beantwortet. Mit einem geschulten Blick für Details bearbeiten Sie Rückversicherungsangebote und prüfen Verträge auf Vollständigkeit und vereinbarte Konditionen. Außerdem erfassen und dokumentieren Sie diese sorgfältig in unseren EDV-Systemen. Für internationale Versicherungsunternehmen, Makler und interne Schnittstellen agieren Sie als kompetenter Ansprechpartner – hier kommt Ihr sehr gutes Englisch zum Tragen. Auch unser Vertrieb kann auf Ihre Unterstützung zählen, etwa rund um anstehende Kundenanalysen. Nicht zuletzt haben Sie die Möglichkeit, in vielfältigen Projekten mitzuwirken. Bankkaufmann (m/w/d) oder Versicherungskaufmann (m/w/d) mit einem sehr guten IHK-Abschluss Alternativ ein Studium der Betriebswirtschaft oder einer vergleichbaren Fachrichtung Einschlägige Berufspraxis Versiert im Umgang mit MS Office, sicheres Englisch in Wort und Schrift – weitere Fremdsprachen vorteilhaft Teamplayer mit strukturiertem Arbeitsstil sowie ausgeprägter Lösungs- und Ergebnisorientierung Willkommen in einer kleinen Gruppe aus hoch qualifizierten Spezialisten. Sie starten zunächst mit einer fundier­ten Einarbeitung und widmen sich dann eigenverantwortlich Ihrem vielfältigen Aufgabenportfolio. Für Ihren Einsatz dürfen Sie mit einer attraktiven Vergütung und tollen Entwicklungschancen rechnen. Egal, welche Herausforde­run­gen Ihnen begegnen, auf die Unterstützung durch Ihr Team ist jederzeit Verlass. Respektvoll und auf Augenhöhe, so funktioniert Gemeinschaft für uns. Ihre fachliche Expertise zählt dabei ebenso wie Ihre aufgeschlossene Persönlichkeit. Schließlich geht es für uns alle darum, das Thema Leistung auf ein neues Level zu heben – ganz im Sinne unserer Mission Kundenzufriedenheit.   Die Position ist ab dem 01.10.2020 zu besetzen. Benefits: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Fitnessstudio Kinderbetreuung Altersvorsorge
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Duales Studium Bachelor of Arts (BWL), Fachrichtung Industrieversicherung

Do. 13.08.2020
Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Leipzig, Stuttgart
Marsh ist der weltweit führende Industrieversicherungsmakler und Risikoberater. Unsere rund 35.000 Mitarbeiter helfen mittelständischen Unternehmen und Konzernen aller Branchen in mehr als 130 Ländern mit innovativen Absicherungslösungen und Beratungsleistungen ihre Risiken erfolgreich zu managen. Für die Marsh GmbH sind in Deutschland - inklusive der Beschäftigten der Marsh & McLennan Deutschland GmbH - über 700 Mitarbeiter an den Standorten Baden-Baden, Berlin, Detmold, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Leipzig, München, Saarbrücken und Stuttgart tätig. Marsh ist Teil der Marsh & McLennan Companies (NYSE: MMC), einem weltweit führenden Beratungsunternehmen in den Bereichen Risiko, Strategie und Personal. Marsh & McLennan Companies hat einen Jahresumsatz von annähernd 17 Mrd. US-Dollar und beschäftigt rund 76.000 Mitarbeiter. Die vier Tochterunternehmen von MMC – Marsh, Guy Carpenter, Mercer und Oliver Wyman – unterstützen Kunden dabei, sich sicher in einem stetig dynamischer und komplexer werdenden Umfeld zu bewegen. Als internationaler Industrieversicherungsmakler und Risikoberater bieten wir an den Standorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Leipzig, München und Stuttgart den Einstieg ins Versicherungsuniversum an. Duales Studium Bachelor of Arts (BWL), Fachrichtung Industrieversicherung (m/w/d) Beginn: Oktober 2020 3-jähriges Studium, dreimonatiger Wechsel von Theorie- und Praxisphasen Praxisphase am jeweiligen Standort mit Rotation in den Fachabteilungen Theorie-Phasen an der Hochschule für Wirtschaft und Recht (HWR) in Berlin Erfolgreich abgeschlossenes Abitur (allgemeine oder fach­gebundene Hochschulreife) Interesse an finanz- und wirtschaftsbezogenen Unternehmensprozessen Begeisterungs- und Teamfähigkeit Eigenmotivation und Engagement Aufgeschlossenheit gegenüber EDV-Technik Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Studium bei einem internatio­nal vertretenen Top-Makler (BEST PLACE TO LEARN) mit international anerkanntem Bachelor of Arts Gute Aufstiegschancen nach dem Abschluss des erfolgreichen Studiums Flexible Gestaltung der Arbeitszeiten In- und externe Schulungsmöglichkeiten Team-, prozess- und projekt­orientiertes Arbeiten Monetäre Zusatzleistungen und attraktive Extras Monatliche Brutto-Vergütung während der Ausbildung: 1. Jahr: 1.200 Euro 2. Jahr: 1.300 Euro 3. Jahr: 1.400 Euro
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Absolvent als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Do. 13.08.2020
Mainz
REDNET ist deutschlandweit Vorreiter für die IT-Ausstattung öffentlicher Auftraggeber – dazu zählen Schulen, Universitäten und Behörden. Seit über 15 Jahren genießen wir das Vertrauen unserer Kunden und gehören zu den 50 größten Systemhäusern in Deutschland. REDNET beschäftigt rund 100 Mitarbeiter, die mit innovativen Ideen und einem außergewöhnlichen Team-Spirit für ein solides Unternehmenswachstum sorgen. Wir entwickeln uns erfolgreich weiter und benötigen ab sofort Ihre Unterstützung zur Festanstellung am Standort Mainz: Absolvent als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Betreuung unserer Kunden und deren Beratung bei der Auswahl der bedarfsgerechten IT-Lösungen (Hard- und Software, Services) Erstellung von Angeboten, Aufträgen und Rechnungen; Bearbeitung von Reklamationen und Retouren Bearbeitung von Kundenanfragen am Telefon und per E-Mail Interner Ansprechpartner für Anfragen im Zusammenhang mit bestehenden Rahmenverträgen sowie für die Kollegen im Vertriebsaußendienst Enge Zusammenarbeit mit internen (Vertrieb, Consulting) sowie externen (Kunden, Hersteller, Partner) Schnittstellen Mitarbeit an der kontinuierlichen Weiterentwicklung und Verbesserung unserer Prozesse und Applikationen Abgeschlossenes Hochschulstudium mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund Starke Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit und Zuverlässigkeit Professionelles Auftreten und gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Strukturierte und selbständige Arbeitsweise, Engagement und Flexibilität einen attraktiven Arbeitsplatz in Festanstellung mit flachen Hierarchien innovative Ideen und abwechslungsreiche Aufgaben in einem schnell wachsenden Unternehmen persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten für Ihre individuellen Karriere-Ziele langjährige Kundenverhältnisse eine familiäre Atmosphäre und ein dynamisches Team, das füreinander einsteht kurze Wege, offene Türen und immer hilfsbereite und engagierte Kollegen
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Sales Consultant (m/w/d)

Do. 13.08.2020
Frankfurt am Main
Gar kein Problem! Mit Experis an deiner Seite tauchst du in die Welt der IT-Profis, Ingenieure und Healthcare-Experten ein. Die Tochtergesellschaft der ManpowerGroup Germany ist der erste Ansprechpartner für ihre Kunden wenn es um die passgenaue und wertschätzende Vermittlung von Kandidaten in diesen Bereichen geht. Starte mit dem Team der Niederlassung Frankfurt im Sales durch, baue unsere starke Position in der Region noch weiter aus und werde Mitglied in der ManpowerGroup Family!Salesprofi: gewinne Neukunden und unterstütze beim Ausbau der Bestandskunden in der Rhein/Main-RegionNetzwerker: baue deine eigene qualitativ hochwertige Vertriebsstruktur auf und ausBerater: überzeuge kompetent und lösungsorientiert deine Kunden von unseren DienstleistungenQuality Manager: gewährleiste eine optimale Dienstleistung und setze Kundenbedürfnisse individuell umBeobachter: identifiziere Neukunden durch Marktbeobachtungen und MarktanalysenSparringspartner: für deine Kollegen im Experis-Team und anderen Bereichen der ManpowerGroupDu bist Kommunikator mit Leib und Seele und baust gerne Netzwerke aufIm Sales konntest du schon erste Erfahrung sammelnDeine Ausbildung bzw. dein Studium hast du bereits abgeschlossenDu hast ein gutes Gespür für den richtigen Umgang mit Menschen und arbeitest selbständig und lösungsorientiertKommunikation auf Englisch ist für dich unproblematischMobiles, flexibles ArbeitenEine individuelle, auf deine Bedürfnisse zugeschnittene EinarbeitungEin Attraktives Vergütungsmodell sowie tolle Incentive-Reisen Ein motivierendes Umfeld, das dich zu Höchstleistungen anspornt
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Ausbildung zur / zum Kauffrau/-mann für Versicherungen und Finanzen (w/m/d)

Mi. 12.08.2020
Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Leipzig, Stuttgart
Marsh ist Teil der Marsh & McLennan Companies (NYSE: MMC), einem weltweit führenden Beratungsunternehmen in den Bereichen Risiko, Strategie und Personal. Marsh & McLennan Companies hat einen Jahresumsatz von annähernd 17 Mrd. US-Dollar und beschäftigt rund 76.000 Mitarbeiter. Die vier Tochterunternehmen von MMC – Marsh, Guy Carpenter, Mercer und Oliver Wyman – unterstützen Kunden dabei, sich sicher in einem stetig dynamischer und komplexer werdenden Umfeld zu bewegen. Folgen Sie Marsh auf Twitter @MarshGlobal oder auf LinkedIn, Facebook und YouTube oder abonnieren Sie unseren Nachrichtenservice BRINK. Wir leben eine Kultur die die vielen Hintergründe, Ideen und Blickwinkel unserer Kolleginnen und Kunden feiert und fördert - ungeachtet ihres Geschlechts, Alters, Glaubens, ihrer Herkunft, Behinderung, sexuellen Identität oder Weltanschauung. Wir sind stolz auf unsere integrative Kultur in der sich jeder befähigt fühlt sich einzubringen. Erfahren Sie mehr über unsere Grundwerte, unsere Mission und unsere Vision für die Zukunft unter "The Greater Good". Als internationaler Industrieversicherungsmakler und Risikoberater bieten wir an den Standorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Leipzig, München und Stuttgart den Einstieg ins Versicherungsuniversum an. Ausbildung zur / zum Kauffrau/-mann für Versicherungen und Finanzen (w/m/d) Beginn: Wir suchen kurzfristig noch für August/September 2020 Du arbeitest selbständig und teamorientiert an abwechs­lungsreichen Aufgabenfeldern Bedarfs- und situationsgerechte Betreuung und Beratung von Kunden Analyse des individuellen Bedarfs unserer Kunden an Versicherungsschutz und Vermögensanlage Unterbreiten von Angeboten und Abschluss von Versicherungsverträgen Änderungen und Bestands­pflege von Versicherungs­verträgen Bearbeitung und Regulierung von Schadenfällen Guter Realschulabschluss oder Abitur Interesse an finanz- und wirtschaftsbezogenen Unternehmensprozessen Begeisterungs- und Teamfähigkeit Eigenmotivation und Engagement Aufgeschlossenheit gegenüber EDV-Technik Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Bei uns erhältst Du eine erstklassige Ausbildung Gute Aufstiegschancen nach dem Abschluss der erfolgreichen Ausbildung Flexible Gestaltung der Arbeitszeiten In- und externe Schulungsmöglichkeiten Team-, prozess- und projekt­orientiertes Arbeiten Monetäre Zusatzleistungen und attraktive Extras Monatliche Brutto-Vergütung während der Ausbildung: 1. Jahr: 1.100 Euro 2. Jahr: 1.200 Euro 3. Jahr: 1.300 Euro
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für die Datenerfassung - in Teilzeit (50%)

Mi. 12.08.2020
Frankfurt am Main
Die .bieker AG ist ein etabliertes Frankfurter Architekturbüro, das unter Anwendung modernster Technologie anspruchsvolle Gebäude plant und realisiert. Zur Unterstützung in den finanzwirtschaftlichen Prozessen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für die Datenerfassung – in Teilzeit (50%) - mit Blick auf Frankfurts Skyline Anlage und Pflege der Projektdaten in SAP Business One für die Bereiche: Kunden- und Vertragsdaten Artikel und Leistungsbereiche Preise und Konditionen Erstellung von Projektabrechnungen Eine qualifizierte und ausführliche Einarbeitung in das ERP-System können Sie erwarten.Sie arbeiten selbständig und strukturiert mit einem hohen Anspruch an Präzision und Sorgfalt. Wenn sie zusätzlich folgende Qualifikationen mitbringen, bewerben Sie sich bitte: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit (Datenerfassung und -pflege) Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen (idealerweise SAP Business One) wünschenswert Teamgeist und Teamfähigkeit sind für uns Ausdruck des gelebten Miteinanders. Wir haben Spaß an guten Projekten und daran, uns laufend weiter zu entwickeln. Einzelkämpfer gibt es bei uns nicht, stattdessen rund 50 Kollegen, die auf Augenhöhe zusammenarbeiten. Wir fördern das offene Miteinander durch regelmäßige Teamevents und binden unsere Mitarbeiter kontinuierlich in relevante Entscheidungsprozesse ein. Wir bieten Ihnen einen zukunftssicheren Arbeitsplatz, ein gutes Gehalt und eine flexible Arbeitszeiteinteilung bei Honorierung Ihrer geleisteten Mehrarbeit. Bei Ihrer Arbeit unterstützen wir Sie mit einer zeitgemäßen und leistungsstarken technischen Ausstattung. Auch besteht die Möglichkeit, die Tätigkeit teilweise im Homeoffice auszuüben. Interne und externe Fortbildungsveranstaltungen sorgen für die fortlaufende Qualifizierung unserer Mitarbeiter.
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