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Sachbearbeitung: 230 Jobs in Oberhaching bei München

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
  • Versicherungen 51
  • It & Internet 43
  • Sonstige Dienstleistungen 24
  • Groß- & Einzelhandel 13
  • Recht 13
  • Unternehmensberatg. 13
  • Verkauf und Handel 13
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  • Sonstige Branchen 7
  • Tv 7
  • Verlage) 7
  • Baugewerbe/-Industrie 6
  • Elektrotechnik 6
  • Feinmechanik & Optik 6
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 211
  • Ohne Berufserfahrung 143
Arbeitszeit
  • Vollzeit 209
  • Teilzeit 35
  • Home Office 33
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 185
  • Befristeter Vertrag 18
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Ausbildung, Studium 9
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Handelsvertreter 1
  • Praktikum 1
Sachbearbeitung

Key Account Manager Automotive Europe* (m/w/d)

Mo. 25.05.2020
München
Wir sind ein weltweit aktives mittelständisches Unternehmen mit Hauptsitz in München und Hersteller von elektronischen Geräten für anspruchsvolle Industrieanwendungen. Technologieführer sind wir, weil wir uns den Pioniergeist erhalten haben, Wert auf Perfektion legen und unsere Arbeitskultur stetig weiterentwickeln. Dies ermöglichen unsere Mitarbeiter, die den Kopf voller innovativer Ideen haben und die Freude an der Zusammenarbeit leben. Unseren agilen Arbeitsansatz spüren Sie in unseren neuen Büroräumen, zu denen unsere modernen, international genutzten Kommunikationstools super passen – überzeugen Sie sich selbst! Key Account Manager Automotive Europe* Vertriebsprofi für den Ausbau strategischer, europäischer Kunden wanted! Pole Position: Die professionelle Betreuung, Weiterentwicklung und Koordination unserer europaweit agierenden Key Accounts im Automotive-Bereich in Zusammenarbeit mit den regionalen Vertriebskollegen/-niederlassungen steht für Sie stets an erster Stelle. Sie sind unser 1a-Rennpilot, der PULS als kompetenten Partner für Netzteillösungen repräsentiert und auch auf unbekanntem Terrain sicher in der Spur bleibt. Potentielle Neukunden überzeugen Sie dabei gekonnt vom Drive unserer Produkte, so dass die Konkurrenz schnell im Kiesbett landet. Dabei wissen Sie genau, mit wem sich große Deals lohnen, identifizieren die richtigen Ansprechpartner und kennen die Kultur und die Werte Ihrer Kunden, damit aus gemeinsamen Ideen etwas Großes werden kann. Auf dem richtigen Fahrkurs lenken Sie Vertragsabschlüsse dank cleverem Preis- und Konditionsmanagement sicher und geschickt ins Ziel. Boxenstopp: Im Team arbeiten Sie eng zusammen mit Kollegen aus dem Vertriebsinnendienst und Marketingbereich, d.h. unterstützen bei Kundenfragen zu technisch komplexen Themen oder erhalten von dort Auskunft zu laufenden Bestellungen/Lieferungen. Mehrjährige Vertriebskompetenz: Auf jeden Fall ein Muss, Berufserfahrung im Bereich Automotive bringt Sie noch weiter nach vorn. Kenntnisse in der Elektrotechnik (z.B. Wirtschaftsingenieurstudium) erhöhen dabei ganz klar nochmal Ihr Drehmoment. Dynamik, Ausdauer und Biss sind essentiell für den Gewinn neuer Key Accounts. Zusätzlich unterstützt Sie als praktisches Navigationssystem an Bord Ihr effektives Schnittstellen- und Netzwerkmanagement. Gemeinsam erfolgreich: Gerne geben Sie Ihr Wissen und Ihre Erfahrungen weiter und erreichen gemeinsam mit Kollegen das Ziel. „Sicherheit auf internationalem (Renn-)Parkett“ ist für Sie keine leere Worthülse, sondern gelebte Erfahrung. Klar, dass dazu auch verhandlungssicheres Englisch und perfekte Deutschkenntnisse absolute „Must–haves“ sind. Mobiles Cockpit? Von Ihrem Home-Office aus steuern Sie souverän die Zusammenarbeit mit europäischen Kunden und internationalen Schnittstellen. Dank eigenem Firmenwagen oder via Flug sind Sie bei Bedarf europaweit unterwegs oder auch mal im Headquarter. Denn nur mit der Kreativität und dem Zusammenhalt unserer Mitarbeiter können wir weiter gemeinsam Erfolge feiern. Wir tun alles, damit sich sowohl erfahrene Experten als auch junge Talente bei uns wohl fühlen. Als inhabergeführtes Unternehmen sorgen wir für kurze Kommunikations- und Entscheidungswege und achten darauf, dass unser Handeln intern und extern nachhaltig ist.
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Versicherungsfachkraft (m/w/d)

Mo. 25.05.2020
Gräfelfing
Für die Malteser Bezirksgeschäftsstelle in Gräfelfing suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Verstärkung. Die Stelle ist im Rahmen einer geringfügigen Beschäftigung mit ca. 5 Wochenstunden zu besetzen. Wir sind ein katholisches Dienstleistungsunternehmen mit vielfältigen sozialen und karitativen Aufgabenschwerpunkten, insbesondere in den Bereichen Soziale Dienste, Rettungsdienst, Fahrdienste und Ausbildung. KFZ‐Schadensabwicklung für den Fuhrpark der Malteser in München Schadensabwicklung sonstiger Schäden Unterstützung der Fuhrparkverantwortlichen vor Ort Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Versicherungskaufmann (m/w/d) Eine mehrjährige Tätigkeit im Bereich Schadensabwicklung / KFZ‐Versicherung Sehr gute MS‐Office Kenntnisse Identifikation mit den Aufgaben, Werten und Zielen einer katholischen Hilfsorganisation Eine flexible Zeiteinteilung Ein abwechslungsreiches und vielseitiges Aufgabenfeld Einen modernen Arbeitsplatz Eine Vergütung nach AVR-Caritas inkl. einer betrieblichen Altersvorsorge
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Vertriebsmitarbeiter / Produktmanager Datenschutz und Cybersecurity (w/m/d)

Mo. 25.05.2020
München
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 24.500 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Sec-IT GmbH unterstützt Unternehmen in Fragen der IT Security, der Datensicherheit und des Datenschutzes. Interdisziplinäre Expertenteams helfen dabei, Informationsrisiken zu erkennen und zu beherrschen, u. a. mit Penetrationstests, Maßnahmen der IT-Forensik sowie dem Check von Einkaufs-Apps und Online-Portalen zur Erlangung des Prüfsiegels TÜV SÜD s@fer-shopping. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Eigenverantwortliche Akquise neuer Kunden und Projekte (Mittelstands- und Großkunden) Aufbau, Ausbau und kontinuierliche Pflege von Bestands- und Neukunden auf Managementebene (CIO, CEO, CTO) Planung, Durchführung und Nachverfolgung von Vertriebskampagnen in enger Abstimmung mit dem Vertriebsleiter und dem Marketing Eigenverantwortliche Planung der Kundenaccounts durch Erstellung von kurz-, mittel- und langfristigen Portfolioentwicklungsplänen unter Einbindung weiterer Abteilungen Auswahl, Anpassung und kontinuierlicher Ausbau des Produktportfolios in den Bereichen Datenschutz und Cybersecurity in engem Austausch mit den Fachbereichen Begleitung der Entwicklung unserer Services von der Idee über Entwicklung, Markteinführung und Pflege bis zum Marktaustritt Regelmäßiger Austausch hinsichtlich Anforderungen und aktuellen Marktentwicklungen von Branchen und Kunden Abgeschlossenes Hochschulstudium der Informatik, BWL oder vergleichbare Fachrichtung bzw. einschlägige Berufserfahrung im IT-Vertrieb, Produkt- oder Projektmanagement Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb und in der Beratung von IT-Dienstleistungen und Lösungen, vorzugsweise in den Bereichen Datenschutz und Cybersecurity Praxiserprobte Kenntnisse in der Durchführung von Projekten unter Einbeziehung interner und externer Ressourcen Erfahrung in der Entwicklung digitaler Dienstleistungen und der Steuerung von Produktportfolios Ausgezeichnete Kommunikationsstärke und erstklassige Präsentationsfähigkeiten Analytische, lösungs- und abschlussorientierte Denkweise, gepaart mit selbstständigem und zielorientiertem Handeln verbunden mit unternehmerischer Entscheidungsfreudigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
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Vertriebsspezialist (m/w/d) Krankenversicherungen

Mo. 25.05.2020
Hamburg, München
Werde Versicherungsmakler/Kundenberater (m/w/d) im Innendienst für den Bereich Versicherung beim größten Vergleichsportal Deutschlands.   Die Digitalisierung verändert alle Märkte. Nutze Deine Chance, gestalte bei CHECK24 den digitalen Wandel in agilen und innovativen Teams mit und erlebe rasante Dynamik beim Marktführer. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Vertriebsspezialist (m/w/d) Krankenversicherungen bei der CHECK24 Vergleichsportal für Krankenversicherungen GmbH.   Du erhältst von uns vorqualifizierte Leads für die private Krankenversicherung und berätst Deine Kunden unabhängig und erfolgsorientiert Du erstellst individuelle Angebote und berätst Deine Kunden von der Anfrage bis zum Vertragsabschluss Du nutzt neben dem Telefon unsere innovativen Beratungstools wie Desktop-Sharing und Digitale Unterschrift Du bist das Bindeglied zwischen unseren Kunden und Versicherungspartnern Keine Kaltakquise – alle Deine Kunden haben aktiv eine Anfrage bei CHECK24 gestellt Du bist Vertriebsspezialist/-in und hast eine abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Versicherungskaufmann/ -kauffrau, Versicherungsfachmann/ -fachfrau, Kaufmann/ -frau für Versicherungen und Finanzen Wir freuen uns, wenn Du eine Weiterbildung zum Fachwirt (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder zum Versicherungsfachwirt (m/w/d) absolviert hast Du hast erste Erfahrung in der Versicherungsbranche gesammelt Du bist kommunikativ und überzeugst durch freundliches Auftreten am Telefon Du bist offen für Neues - Ehrgeiz, Engagement und Motivation zeichnen Dich aus Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Dir die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum & Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Zentraler Standort mit ausgezeichneten Verkehrsanbindungen Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Gratis Obst & Getränke als Energielieferant Firmenevents, Kickerrunden & Sportprogramm für Mitarbeiter Wöchentlich stattfindendes Mittagessen mit allen Kollegen Duz-Kultur und ein kollegiales und freundschaftliches Umfeld
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Sachbearbeiter (w/m/d) Patentbereich

Mo. 25.05.2020
München
Die Max-Planck-Innovation GmbH ist die Technologietransferstelle der Max-Planck-Gesellschaft (MPG), eine der größten außeruniversitären Forschungseinrichtungen in Deutschland. Hauptaufgabe der Max-Planck-Innovation ist die schutzrechtliche Absicherung des geistigen Eigentums der MPG, vorwiegend in Form von Patentanmeldungen und Patenten, sowie die wirtschaftliche Verwertung der Forschungsergebnisse aus den gegenwärtig 86 Max-Planck-Instituten in die in- und ausländische Industrie und die Unterstützung von Max-Planck-Wissenschaftlern bei der Gründung und Finanzierung von Start-ups. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum 1.7.2020 einen Sachbearbeiter (w/m/d) für den Patentbereich in Teilzeit (24 Wochenstunden). Die Stelle ist vorerst befristet bis zum 30.09.2021. Anlage und Betreuung von Patentakten in Zusammenarbeit mit den zuständigen Patent- und Lizenzmanagern Korrespondenz mit Max-Planck-Instituten, Patentanwälten und Erfindern Bearbeitung/Prüfung von Formalpapieren (Vollmachten etc.) Bearbeitung/Prüfung von Patentanwaltsrechnungen Fristenüberwachung Eintragungen/Ergänzungen in der Patentdatenbank (FileMaker) Ablage von Patentdokumenten (elektronisch und in Papierform) Erledigung allgemein anfallender Büroarbeiten im Bereich der Patentverwaltung. Berufserfahrung in der Patentverwaltung und möglichst auch im Rechnungswesen Sicheres Arbeiten am Computer (Apple Macintosh) mit Excel, Word und FileMaker Fähigkeit zur Teamarbeit und zum selbständigen Arbeiten Gute Englischkenntnisse. Vergütung nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes, Entgeltgruppe 8 Jahressonderzahlung Ermässigung ÖPNV (Jobticket) Möglichkeit zur fachlichen Weiterbildung flexible Arbeitszeitgestaltung im Rahmen der Kernarbeitszeit / Home office
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Innendienstmitarbeiter (w/m/d) für die Niederlassung München in Teilzeit mit 20 Std./Woche

Mo. 25.05.2020
München
VS ist ein führendes Unternehmen der Möbelindustrie mit über 1.500 Mitarbeitern und Tochterunternehmen im Ausland. Am Hauptstandort Tauberbischofsheim fertigen wir Möbelprogramme für Bildungs-, Büro- und Objekteinrichtungen; hier befindet sich auch unsere Verwaltung. In München befindet sich eine von vier Niederlassungen im Inland. Wir bieten Ihnen baldmöglichst eine Stelle als Innendienstmitarbeiter (w/m/d) für die Niederlassung München in Teilzeit mit 20 Std./Woche Sie sichern die Kommunikation zwischen den Kunden und VS Sie betreuen und beraten unsere Kunden Sie erstellen Angebote und bearbeiten Leistungsverzeichnisse Kundenaufträge bearbeiten Sie allumfänglich, hierzu zählen vor allem die Prüfung / Terminüberwachung bestätigter Aufträge die Bearbeitung von Reklamationen / Musteranforderungen das Erstellung von Rechnungen die Überwachung und Klärung von Forderungen Die haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Sie verfügen über EDV-Kenntnisse auch in SAP-CRM Sie denken und handeln kundenorientiert Sie arbeiten teamorientiert Sie sind belastbar, flexibel, selbständig und besitzen Organisationsvermögen Technologisch spannende Herausforderungen bei einem verantwortungsvoll und nachhaltig agierenden Familienunternehmen Umfangreiche Zusatzleistungen, wie Jobrad Urlaubsanspruch über den gesetzlichen Vorgaben Leistungsgerechtes Entgelt zuzüglich betrieblicher Sonderzahlungen und vieles mehr
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Sachbearbeiter /in (w/m/d) für das Personalreferat

Mo. 25.05.2020
München
Das Landesamt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung (LDBV) mit über 1.100 Beschäftigten und Hauptsitz in München ist zentraler Ansprechpartner für den gesamten Bereich der amtlichen Vermessung. WIR digitalisieren, vernetzen und vermessen Bayern. Zur Verstärkung unseres Teams in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/en Sachbearbeiter /in (w/m/d) für das Personalreferat Organisation und Koordination der internen Fortbildungsveranstaltungen am LDBV Organisation von externen Fortbildungsseminaren   Mitarbeit bei der Erstellung des jährlichen Fortbildungsprogramms für die Bayerische Vermessungsverwaltung Führung von Fortbildungsstatistiken Pflege der Fortbildungsdaten in der Personaldatenbank (VIVA) Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder Verwaltungs-Ausbildung (Bürokauffrau/-mann, Verwaltungsfachangestellte /r oder vergleichbare Qualifikation) Einschlägige Berufserfahrungen im Bereich der Fort- und Weiterbildung oder in der Personalverwaltung des öffentlichen Dienstes Gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte Organisations- und Planungstalent Strukturierte, selbstständige und vom Dienstleistungsgedanken geprägte Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Genauigkeit Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Bezahlung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L) bis Entgeltgruppe E 9a TV-L (bei Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen) bzw. Besoldung bis Besoldungsgruppe A 9 BayBesG für Beamte/innen (w/m/d). Ein Team, das Ihnen mit Rat und Tat zur Seite steht Zusätzlich Absicherung durch eine betriebliche Altersversorgung (VBL) Eine sehr flexible Arbeitszeit, gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch Gleitzeit und Home Office 30 Tage Urlaub pro vollem Kalenderjahr sowie 24.12 und 31.12 zusätzlich frei, Mehrarbeit kann durch Freizeit ausgeglichen werden Ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz in München und breitgefächerte Fortbildungsmöglichkeiten Vergünstigtes MVV- oder DB-Jobticket Gemeinsame Aktivitäten wie Sommer- und Winterbetriebsausflüge oder Winterspiele Gesundheitsmanagement (Bei Teilnahme an den Gesundheitskursen erhalten Sie wöchentlich eine Dienstbefreiung von 30 Minuten.) Die Möglichkeit der Beantragung einer Staatsbedienstetenwohnung Die ausgeschriebene Stelle ist grundsätzlich teilzeitfähig. Die Bewerbung von Frauen wird begrüßt (Art. 7 Abs. 3 BayGlG). Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Darüber hinaus begrüßen wir Bewerbungen aller Interessierten, unabhängig von deren kultureller und sozialer Herkunft, Alter, Religion oder Weltanschauung.
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Auszubildende zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen - Innendienst (m/w/d)

Mo. 25.05.2020
München
Viel Spaß. Viele Ausbildungsmöglichkeiten. Viel bewegen. Eine Ausbildung beim ADAC wird dich weiterbringen und Spaß machen. Vom ersten Tag an. Dafür sorgen eigenständige Projekte, praxisorientiertes Lernen und Arbeiten sowie individuelle Fortbildungsmöglichkeiten. Darüber hinaus erhältst du eine überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung von einem Arbeitgeber, der für Sicherheit und Abwechslung steht. Auszubildende zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen - Innendienst (m/w/d) Einsatzort: München     Arbeitszeit: Vollzeit     Vertragsart: Ausbildungsdauer 2,5 bis 3 Jahre (je nach Schulabschluss) Ausbildungsbeginn: 01.09.2020     Deine Herausforderungen Bedarfs- und situationsgerechte Beratung von Mitgliedern und Kunden Analyse des individuellen Kundenbedarfs bzgl. Versicherungsschutz Durchführung von Vertragsänderungen und Maßnahmen zur Bestandspflege und Vertragserhaltung Prüfung von Leistungsfällen und Erteilen von Informationen zum Umfang der Leistungen Nutzung der Instrumente des Rechnungswesens und der Ergebnisse des Controllings Team-, prozess- und projektorientiertes Arbeiten Bearbeitung von Schadenfällen in den verschiedenen Schadensbereichen der ADAC- Versicherungen Selbstständige Übernahme von Projekten Teilnahme an verschiedensten Seminaren, u. a. zum Erwerb von Sozial- und Methodenkompetenz Dein Profil  Abitur, fachgebundene Hochschulreife oder gute Mittlere Reife mit guten Noten in den Fächern Deutsch, Mathematik, Rechnungswesen und Wirtschaft Möglichst Praktikum in der Dienstleistungsbranche Engagement in der Ausbildung und Interesse am Beruf Teamfähigkeit, Verlässlichkeit und Verantwortungsbewusstsein Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit Selbstständigkeit und Eigeninitiative Unser Angebot Bereits vom ersten Tag an bieten wir dir durch unsere praxisnahen Ausbildungsinhalte einen Einblick in das umfangreiche Aufgabenspektrum beim ADAC. Du kannst mit Unterstützung der Kollegen herausfordernde Aufgaben im Fachbereich oder im Rahmen eines Ausbildungsprojektes übernehmen und kommst so Schritt für Schritt deinem Berufsziel näher. Und du profitierst von überdurchschnittlichen Sozialleistungen und individuellen Weiterentwicklungs- und Karrieremöglichkeiten. Deine Bewerbung Wenn du eine vielseitige Ausbildung bei einem zukunftsorientierten Arbeitgeber suchst, würden wir dich gerne kennen lernen. Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Onlinebewerbung unter Angabe der Kennziffer 6578, inklusive tabellarischem Lebenslauf, den letzten drei Schulzeugnissen sowie gegebenenfalls Nachweisen von Praktika, Sprachkursen etc. Bei Fragen helfen dir Frau Ulrike Moje oder Frau Barbara Wimmer aus dem Personalbereich unter der Nummer 089 7676 4111 gerne weiter. Der ADAC bleibt auch in Zeiten von Corona in Bewegung! Obwohl ein Großteil unserer Mitarbeiter im Home-Office tätig ist, läuft die Rekrutierung weiter und Ihre Bewerbung wird zeitnah bearbeitet. Natürlich liegt uns zuallererst die Gesundheit unserer Bewerber und Mitarbeiter am Herzen, daher wird ein erstes Bewerbungsgespräch per Telefon oder Video stattfinden. Eine Aufzeichnung dieser Gespräche wird selbstverständlich nicht erfolgen. Unsere Anschrift ADAC SE Hansastraße 19 80686 München   Der ADAC bewegt Karrieren: karriere.adac.de  
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Sachbearbeiter mit Sekretariatsaufgaben (m/w/d)

Mo. 25.05.2020
München
Das Erzbischöfliche Ordinariat ist die zentrale Verwaltungsbehörde der Erzdiözese München und Freising. Wir suchen für die Abteilung Personalservice im Ressort Personal zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter mit Sekretariatsaufgaben (m/w/d). Übernahme von Aufgaben bei Mitarbeiterehrungen und Veranstaltungen für Mitarbeiter/innen Betreuung der Job-Tickets und der dienstbezogenen DB-Fahrkartennutzung Bearbeiten von Krankmeldungen und Arbeitsbefreiungen, insbesondere Digitalisieren von Dokumenten der Fehlzeiten, wie Arbeitsunfähigkeits-/Wiedereingliederungs-bescheinigungen etc. Organisieren und Steuern der Arbeitsabläufe, Büroorganisation, Postbearbeitung Korrespondenz und Protokollführung, Erstellen und Pflegen von Standard- und Musterschreiben Unterstützen bei Informations- und Kontrollaufgaben der Leitung im administrativen Bereich, z. B. Verfolgen der aus Besprechungen resultierenden Aufgaben Kassenführung und Vorkontierung von Rechnungen. kaufmännische Ausbildung bzw. Ausbildung im Verwaltungsbereich sowie einschlägige Berufserfahrung und spezifische Fortbildung im Sekretariatsbereich bzw. in Bürokommunikation gesetzliche Teilkenntnisse, z. B. SGB IX, Arbeitszeitgesetz, TVöD (ABD) sichere schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit Sicheres, freundliches sowie überzeugendes Auftreten Sorgfalt, Verantwortungsbewusstsein, Organisationsgeschick zuverlässige, selbständige, sorgfältige sowie zielgerichtete Arbeitsweise souveräner Umgang mit gängigen PC-Anwenderprogrammen (v. a. MS Office) Identifikation mit den Zielen und Werten der katholischen Kirche. einen vielseitigen und interessanten Arbeitsplatz Vergütung nach ABD (entspricht TVöD) zahlreiche Zusatzleistungen, z. B. betriebliche Altersversorgung, Jobticket und Kinderbetreuungszuschuss. Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
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Sales Manager (m/w/d) - Vertrieb Innendienst - WE ARE HIRING

Mo. 25.05.2020
München
Auf unserer B2B Plattform platzieren jährlich über 13.000 registrierte Einkäufer mehr als 25.000 Anfragen für Fertigungsteile und finden so unter unseren 20.000 Lieferanten den Passenden. Wir bieten Dir die Stabilität eines Unternehmens, das seit über 15 Jahren in München etabliert ist, in Kombination mit echter Start-up Atmosphäre: Loft-Büro, Duz-Kultur, Events, Wachstum und Innovationskraft. Wir suchen ab sofort in München unbefristet und in Festanstellung  Sales Manager (m/w/d) - Vertrieb Innendienst - Teilzeit denkbar (30 Std./Wo.) Du kontaktierst Fertigungsbetriebe per Telefon und online und stellst Techpilot vor: eine B2B Plattform, die Einkäufer und Zulieferer zu Partnern macht und das Marketing unserer Kunden durch Sichtbarkeit im Internet stärk  Du identifizierst unsere Kunden, Zulieferer aus der Fertigungsindustrie, aus unserer Datenbank im In- und Ausland, nimmst Kontakt auf, stellst per Online Konferenz Techpilot vor und sprichst mit Entscheidern  Du erstellst individuelle Angebote, verhandelst bis zum Vertragsabschluss, gewinnst den Kunden und machst ihn zu einem glücklichen User   Unsere Plattform entwickelt sich rasant weiter und Dein Input in Sachen Sales-Prozess ist immer willkommen  Du hast großes Talent im Bereich Kommunikation und Vertrieb, im Bestfall von technisch orientierten Produkten oder Plattformen  Du hast schon bewiesen, dass Du gut verkaufen kannst und hast Lust auf professionelle B2B Gespräche  Ein gutes Verständnis für technische Zeichnungen und Fertigungsverfahren sind von Vorteil, aber Du kannst das auch bei uns lernen  MS Office und unser CRM-System Salesforce bekommst Du auf Grund Deiner digitalen Affinität in den Griff  Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse sind Voraussetzung, jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil Unser Bonussystem hat keinen Deckel: Du verdienst hier richtig gut, wenn Du gut verkaufen kannst, ein vernünftiges Fixum ist Dir sicher  Wir wollen Spaß haben und etwas bewegen im Team, mit den Kunden und mit unserer Plattform  Das Team ist im Aufbau, die Plattform und ihr Vertrieb im Change: Du kannst Dich hier voll einbringen und mitgestalten   30 Mit(einander)arbeiter teilen sich ein cooles Büro in Obersendling, hier findet man noch kostenfreie Parkplätze, die BOB und die S7 sowie die U3 sind in 5 Min. Laufnähe  Frisches Obst, gratis Kaffee-/Wasserautomat, große Lounge Küche zum gemeinsamen Mittagessen, Darts-Room und Tischtennisplatte zum Entspannen, Firmenevents wie Oktoberfest und Sommerparty… Lockere Arbeitsatmosphäre, flache Hierarchien und kurze Wege 
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