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Sachbearbeitung: 53 Jobs in Oslebshausen

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 47
  • Ohne Berufserfahrung 43
Arbeitszeit
  • Vollzeit 46
  • Teilzeit 11
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 40
  • Befristeter Vertrag 6
  • Ausbildung, Studium 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Sachbearbeitung

Mitarbeiter*in (w/m/d) - Telemarketing / Leadmanagement (B2B)

So. 27.09.2020
Bochum, Hannover, Herford, Münster, Westfalen, Berlin, Bremen, Bensheim, Hamburg, Köln, Nürnberg
Wir unterstützen unsere Kunden als etablierter IT-Dienstleister in den Fokusbereichen Datacenter, Technology und Security. Mit unseren zwei eigenen zertifizierten deutschen Rechenzentren und über 300 Mitarbeiter*innen an vierzehn Standorten in Deutschland, Österreich und Griechenland bieten wir Kunden vielseitige, innovative sowie hybride Lösungen an. Flache Hierarchien, familiäres Miteinander, nachhaltige Personalentwicklung und eine Kultur der offenen Tür, das ist die DTS. Standorte: Bochum, Hannover, Herford, Münster (Westf.), Berlin, Bremen, Bensheim, Hamburg, Köln, Nürnberg oder München Gewinnung neuer B2B-Kunden und aktive Betreuung unserer Bestandskunden Telefonischer Vertrieb für die Bereiche IT Security und Datacenter/Cloud Terminvereinbarungen für den Außendienst Einladungen zu Messen und Kundenevents Kontinuierliche Pflege unserer CRM-Datenbank Ihr Know-how Großes Interesse an der modernen IT Leidenschaft für die Kommunikation mit Kunden am Telefon Erste Praxiserfahrungen im Telemarketing sind wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Um unsere Produkte und Dienstleistungen zu verstehen, sind Englischkenntnisse von Vorteil Ihre Persönlichkeit Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Hohe Kunden- und Serviceorientierung Lösungsorientierte Denkweise Verantwortungsvolle und gewissenhafte Arbeitsweise Hohes Maß an Eigeninitiative Vertrauensgleitzeit Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf Kontinuierliche Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Bei Wunsch: Weiterentwicklung Richtung Junior Account Manager (w/m/d) Ein begleiteter sanfter Einstieg ist selbstverständlich 
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Sachbearbeiter (m/w/d) Reparaturenmanagement

Sa. 26.09.2020
Bremen
Sie suchen nach einer neuen Herausforderung, bei der Sie einen eigenen Aufgabenbereich verantworten? Dann ist die Rheinmetall Group ein interessanter Arbeitgeber für Sie. Bei uns wartet mehr als ein Job auf Sie: Die Möglichkeit, mit Ihrem Können und Ihren Ideen wirklich etwas zu bewirken. Megatrends wie Urbanisierung, Klimawandel und die zunehmende globale Risikodichte lassen den Wunsch nach Mobilität und Sicherheit stetig wachsen. Mit unseren zukunftsweisenden Technologien im Automotive- und Defence-Bereich sichern wir die Mobilität und den Schutz moderner Gesellschaften. Kommen Sie zu uns. Lassen Sie uns gemeinsam Lösungen entwickeln, die aus Veränderungen Chancen machen. WER WIR SINDDie Division Electronic Solutions der Defence Sparte des Rheinmetall Konzerns bietet als Partner der Streitkräfte und für den Bereich innere Sicherheit ein umfangreiches Portfolio an Flugabwehr-, Aufklärungs- und Feuerleitsystemen bis hin zu anspruchsvollen Simulatoren für die Ausbildung militärischer und ziviler Kunden. Das Spektrum umfasst darüber hinaus die Erstellung komplexer, technischer Publikationen.Die börsennotierte Rheinmetall Group mit Sitz in Düsseldorf ist der substanzstarke und international erfolgreiche Technologiekonzern für Sicherheit und Mobilität. Die Automotive Sparte nimmt eine weltweite Spitzenposition als Automobilzulieferer ein und ist ein zuverlässiger Entwicklungspartner und Hersteller von Komponenten für heutige und zukünftige Antriebssysteme. Die Defence-Sparte des Konzerns ist als führendes europäisches Systemhaus für Verteidigungstechnik ein zuverlässiger Partner der Streitkräfte. • Auftragsbearbeitung im Bereich der Werkinstandsetzung unter Beachtung der Vorgaben aus Verträgen und Leistungsbeschreibungen • Erstellung von Arbeits-, Termin- und Reparaturplänen • Erstellung von Dokumentationen (Befunde-/Abrechnungsunterlagen, Kostenschätzungen) • Techn. Problemklärung mit dem Auftraggeber/kfm. Stellen • Techn. und kfm. Bestellabwicklung mit Unterlieferanten, incl. Erstellung aller Lieferpapiere • Koordination der Reparaturaufträge in Absprache mit den Fertigungsabteilungen • Überwachung der Reparaturfortschritte/Terminhaltung und Einleitung von Maßnahmen bei Abweichungen und ggf. Eskalation • Veranlassung der termingerechten Material-Bereitstellung bzw. Fehlteilverfolgung • Sicherstellung der Kommunikation zwischen Projektmanagement sowie Fertigung und Disposition • Teilnahme an Sachstands- und Projektbesprechungen • SAP-Pflege aller relevanten Inhalte im Reparaturauftrag  Die Stelle ist am Standort Bremen zu besetzen.• Abgeschlossene techn. Ausbildung im Bereich Elektronik oder vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit Weiterbildung in einem kaufm. Beruf • Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlichen Tätigkeitsfeld • Ausgeprägte Praxis-Kenntnisse in SAP R3 Bereich Customer Service • Fähigkeit zur selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeit • Sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen • Gute Teamfähigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein • Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Gute Kenntnisse in Word und Excel • Führerscheinklasse B oder vergleichbar  Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.
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Sachbearbeiter (m/w/d) ambulante Abrechnungsdaten

Fr. 25.09.2020
Bremen
Sorgen Sie bei der hkk Krankenkasse gemeinsam mit rund 1.100 Kolleginnen und Kollegen für die Gesundheit und Zufriedenheit von mehr als 700.000 Versicherten! Unser Erfolg beruht auf der herausragenden Preis-Leistungs-Position im dynamischen Gesundheitsmarkt. Als wachsendes, zukunftsorientiertes Unternehmen legen wir Wert auf individuelle Leistung und eine positive Unternehmenskultur. Wir bieten eine hohe Arbeitsqualität und vielfältige Angebote für eine gute Work-Life-Balance. Schreiben Sie mit uns die künftige Erfolgsgeschichte der hkk! Wir suchen zur Unterstützung unserer Abteilung Versorgungsmanagement Ambulante Versorgung in Bremen befristet für die Dauer einer Elternzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Sachbearbeiter (m/w/d) ambulante AbrechnungsdatenTeilzeit (13 Std./Woche) Bearbeitung von Fehlerlisten und Prüfung der Versichertenzuordnung im Zusammenhang mit dem Import ambulanter Abrechnungsdaten Ausführen standardisierter Routineauswertungen Unterstützung bei Auswertungen auf der Grundlage von Abrechnungsdaten der ambulanten Versorgung Unterstützung bei der Anlage von Verträgen und der Pflege von Verzeichnissen im Kassensystem erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Sozial­versicherungsfachangestellten (m/w/d) mit Schwerpunkt allgemeine Krankenversicherung sowie erste Berufs­erfahrung oder ein abgeschlossenes Studium, idealerweise mit Bezug zum Gesundheitswesen Verständnis über die bei einer Krankenkasse vorliegenden Abrechnungsdaten wünschenswert sehr versierter Umgang mit MS-Office sowie idealerweise mit iskv_21c, gutes Zahlenverständnis und analytische Fähigkeiten wünschenswert ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Teamgeist und ein hohes Maß an Engagement, sowie eine eigenständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Wechselnde Herausforderungen Flexible Arbeitszeitmodelle Familienfreundliche Angebote Betriebliches Gesundheitsmanagement
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Sachbearbeiter (m/w/d) Ärzte & Zahnärzte

Fr. 25.09.2020
Bremen
Sorgen Sie bei der hkk Krankenkasse gemeinsam mit rund 1.100 Kolleginnen und Kollegen für die Gesundheit und Zufriedenheit von mehr als 700.000 Versicherten! Unser Erfolg beruht auf der herausragenden Preis-Leistungs-Position im dynamischen Gesundheitsmarkt. Als wachsendes, zukunftsorientiertes Unternehmen legen wir Wert auf individuelle Leistung und eine positive Unternehmenskultur. Wir bieten eine hohe Arbeitsqualität und vielfältige Angebote für eine gute Work-Life-Balance. Schreiben Sie mit uns die künftige Erfolgsgeschichte der hkk! Wir suchen zur Unterstützung unserer Abteilung Versorgungsmanagement Ambulant für unser Team Ärzte & Zahnärzte in Bremen zunächst befristet für zwei Jahre zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Sachbearbeiter (m/w/d) Ärzte & ZahnärzteVollzeit Unterstützung bei der Abrechnung der IV, Selektiv- und Sonderverträge sowie bei der Abrechnung von ambulanten Behandlungen im Krankenhaus Durchführung von Plausibilitätsprüfungen der eingehenden Abrechnungen, Aufbereitung von Prüfergebnissen sowie Bearbeitung von Fehlerlisten erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d) mit Schwerpunkt allgemeine Krankenversicherung sowie erster Berufserfahrung und idealerweise einem abgeschlossenen Studium zum Krankenkassenbetriebswirt (m/w/d) bzw. zum Gesundheitsökonom (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation fundierte Kenntnisse der Vertrags- und Finanzierungssysteme bei Selektiv- und Kollektivverträgen versierter Umgang mit den MS Office-Produkten selbstständige Arbeitsweise unter Beachtung von Rechtsvorschriften und Verträgen sehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie ein gutes Zahlenverständnis hohes Maß an Engagement, Teamfähigkeit und Motivation individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten wechselnde Herausforderungen flexible Arbeitszeitmodelle familienfreundliche Angebote betriebliches Gesundheitsmanagement
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Sachbearbeiter (m/w/d) Ausland

Fr. 25.09.2020
Bremen
Sorgen Sie bei der hkk Krankenkasse gemeinsam mit rund 1.100 Kolleginnen und Kollegen für die Gesundheit und Zufriedenheit von mehr als 700.000 Versicherten! Unser Erfolg beruht auf der herausragenden Preis-Leistungs-Position im dynamischen Gesundheitsmarkt. Als wachsendes, zukunftsorientiertes Unternehmen legen wir Wert auf individuelle Leistung und eine positive Unternehmenskultur. Wir bieten eine hohe Arbeitsqualität und vielfältige Angebote für eine gute Work-Life-Balance. Schreiben Sie mit uns die künftige Erfolgsgeschichte der hkk! Wir suchen zur Unterstützung unserer Abteilung Versorgungsmanagement Besondere Leistungen/Ausland in Bremen befristet für die Dauer einer Elternzeitvertretung zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Sachbearbeiter (m/w/d) AuslandVollzeit Bearbeitung der Leistungsaushilfefälle nach EG- und Abkommensrecht für und von ausländischen Krankenversicherungsträgern einschließlich der damit verbundenen Abrechnungen, wie z.B. Abrechnungen mit den Kassenärztlichen Vereinigungen termingerechte Durchführung der Abrechnungen mit der Deutschen Verbindungsstelle Krankenversicherung Ausland (DVKA) Bearbeitung von Kostenerstattungsanträgen für Leistungen im Ausland Feststellung des grundsätzlichen Leistungsanspruches gegen die hkk Bestandspflege der betreuten Familienversicherten und der Familenangehörigen, die im Ausland leben erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d) bzw. zum Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation idealerweise Erfahrung in der Abrechnung mit der DVKA versierter Umgang mit MS Office und idealerweise mit iskv_21c|ng engagierte und motivierte Persönlichkeit mit ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten, auch im schriftlichen Bereich, und einer selbstständigen Arbeitsweise hohes Maß an Kooperationsbereitschaft, Einfühlungsvermögen, Dienstleistungsorientierung und Teamgeist Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Wechselnde Herausforderungen Flexible Arbeitszeitmodelle Familienfreundliche Angebote Betriebliches Gesundheitsmanagement
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Büroangestellte (m/w/d) Firmenservice

Fr. 25.09.2020
Bremen
Sorgen Sie bei der hkk Krankenkasse gemeinsam mit rund 1.100 Kolleginnen und Kollegen für die Gesundheit und Zufriedenheit von mehr als 700.000 Versicherten! Unser Erfolg beruht auf der herausragenden Preis-Leistungs-Position im dynamischen Gesundheitsmarkt. Als wachsendes, zukunftsorientiertes Unternehmen legen wir Wert auf individuelle Leistung und eine positive Unternehmenskultur. Wir bieten eine hohe Arbeitsqualität und vielfältige Angebote für eine gute Work-Life-Balance. Schreiben Sie mit uns die künftige Erfolgsgeschichte der hkk! Wir suchen zur Unterstützung unserer Abteilung Firmenservice für unser Team Firmenservice 3 in Bremen unbefristet zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine: Büroangestellte (m/w/d) FirmenserviceVollzeit Daten aus den maschinellen Workflows für DEÜV-Meldungen und Beitragsnachweise mit den dazugehörigen Aufgaben aus iskv_21c bearbeiten Mitgliedsbescheinigungen ausstellen Betriebsnummern für neue hkk-Firmenkunden ermitteln Vorabanmeldungen und Veränderungsanzeigen erfassen, sowie die Bearbeitung von Elternzeiten allgemeine Büroarbeiten, insbesondere Datenerfassung, Postverteilung und Ablage Aufgaben nach Weisung der Teamleitung eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger, idealerweise mit Kenntnissen für das Melde- und Beitragsverfahren für Arbeitgeber Gute MS-Office-Kenntnisse, insbes. für Excel, Word und Outlook ein gutes Zahlenverständnis Sie sind motiviert, belastbar und lernen gerne Neues Teamfähigkeit und Dienstleistungsorientierung gute kommunikative Fähigkeiten Selbstverständlich sind für Sie Dienstleistungs­orientierung, Eigenständigkeit, Verantwortungs­bewusstsein und Verlässlichkeit Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Wechselnde Herausforderungen Flexible Arbeitszeitmodelle Familienfreundliche Angebote Betriebliches Gesundheitsmanagement
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Spezialsachbearbeiter (m/w/d) Stationäre Analyse und Prozesse

Fr. 25.09.2020
Bremen
Sorgen Sie bei der hkk Krankenkasse gemeinsam mit rund 1.100 Kolleginnen und Kollegen für die Gesundheit und Zufriedenheit von mehr als 700.000 Versicherten! Unser Erfolg beruht auf der herausragenden Preis-Leistungs-Position im dynamischen Gesundheitsmarkt. Als wachsendes, zukunftsorientiertes Unternehmen legen wir Wert auf individuelle Leistung und eine positive Unternehmenskultur. Wir bieten eine hohe Arbeitsqualität und vielfältige Angebote für eine gute Work-Life-Balance. Schreiben Sie mit uns die künftige Erfolgsgeschichte der hkk! Wir suchen zur Unterstützung unserer Abteilung Versorgungsmanagement Stationäre Versorgung für unser Team Stationäre Analyse und Prozesse in Bremen befristet für die Dauer einer Elternzeitvertretung zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Spezialsachbearbeiter (m/w/d) Stationäre Analyse und ProzesseVollzeit als Key-User sind Sie für die Analyse und Umsetzung fachspezifischer Neuerungen im Basissystem iskv_21c und der Add-on-Software innovas KOLUMBUS-Suite verantwortlich Analyse und Optimierung der Arbeitsprozesse in den Fachteams mit Fokus auf Prozessautomatisierungsmöglichkeiten als Ansprechpartner für die Mitarbeiter (m/w/d) unterstützen Sie die Krankenhausteams in ihrer Arbeit und haben stets einen Blick auf auf technische und organisatorische Optimierungsmöglichkeiten Bindeglied zwischen den Software-Anbietern und den hkk-Fachabteilungen enge Zusammenarbeit mit der Teamleitung und Ihren Teamkollegen (m/w/d) bei der Erfüllung Ihrer Aufgaben Vertretung der hkk nach außen und Ausbau Ihrer Kontakte zu Dritten/Aufbau eines Netzwerkes erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d) mit Schwerpunkt allgemeine Krankenversicherung und einer fachspezifischen Weiterbildung bzw. einem Fachstudium mit Bachelorabschluss oder eine vergleichbare Qualifikation idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Krankenhausversorgung/-abrechnungsprüfung sowie abteilungsübergreifender Zusammenarbeit versierter Umgang mit den MS Office-Produkten und umfangreiche Kenntnisse der branchenspezifischen Softwares iskv_21c und innovas KOLUMBUS-Suite sowie eine hohe IT-Affinität Kommunikationstalent mit sehr guten analytischen, planerischen und organisatorischen Fähigkeiten eigenständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise, intersektorale Denkweise sowie hohes Maß an Motivation, Engagement und Teamfähigkeit individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten wechselnde Herausforderungen flexible Arbeitszeitmodelle familienfreundliche Angebote betriebliches Gesundheitsmanagement
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Spezialsachbearbeiter (m/w/d) Workforcemanagement

Fr. 25.09.2020
Bremen
Sorgen Sie bei der hkk Krankenkasse gemeinsam mit rund 1.100 Kolleginnen und Kollegen für die Gesundheit und Zufriedenheit von mehr als 700.000 Versicherten! Unser Erfolg beruht auf der herausragenden Preis-Leistungs-Position im dynamischen Gesundheitsmarkt. Als wachsendes, zukunftsorientiertes Unternehmen legen wir Wert auf individuelle Leistung und eine positive Unternehmenskultur. Wir bieten eine hohe Arbeitsqualität und vielfältige Angebote für eine gute Work-Life-Balance. Schreiben Sie mit uns die künftige Erfolgsgeschichte der hkk! Zur Unterstützung unseres Geschäftsbereiches Kundenservice und Vertrieb suchen wir für unser Team Koordination Kundenservice in Bremen befristet und unbefristet zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere:  Spezialsachbearbeiter (m/w/d) WorkforcemanagementVollzeit /Teilzeit (ab 19,25 Stunden/Woche)Als Spezialsachbearbeiter (m/w/d) Work­force­ma­na­ge­ment unterstützen Sie die Verantwortlichen im Geschäfts­bereich Kundenservice und Vertrieb beim Forecast und der Planung sowie bei der operativen Steuerung und der Datenanalyse. Darüber hinaus erwarten Sie primär folgende Aufgaben: Bewertung und Weiterentwicklung des Forecasts, der Planung, der Steuerung und der Datenanalyse unter Berücksichtigung der strategischen Ausrichtung unseres Geschäftsbereiches Ansprechpartner bei allen Fragen zum Thema Work­force­management inkl. der Erstellung von Standard- und ad hoc Reports mit Bericht an die Geschäftsbereichsleitung definierte Projektarbeit, insbesondere Prozesse der Digitalisierung, für den Geschäftsbereich; Unterstützung bei der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung eigenverantwortliches Hinterfragen von Prozessen und Arbeitsabläufen inkl. Maßnahmenplanung und Optimierung bei Zielabweichungen; Unterstützung bei Entscheidungs­findungen durch das Aufzeigen verschiedener, hypothetischer Szenarien verantwortungsbewusste Betreuung und Weiter­entwicklung der Kommunikationskanäle der hkk (externe Kommunikation, E-Mail, Telefon, Chat) und Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation mit Erfahrung im Bereich Forecast, Planung, Steuerung und Datenanalyse Erfahrungen in KPI-Analysen; gutes Zahlen­verständnis und Affinität zu analytischen Themen ausgeprägtes Verständnis für die technischen Zusammenhänge zwischen ACD-Anlage und Workforcemanagementsoftware, sowie wechselseitige Beziehungen in einem Omnichannel-Kundenkontaktcenter versierter Umgang mit MS-Excel Kommunikationstalent in Wort und Schrift für unterschiedliche Zielgruppen effiziente und lösungsorientierte Arbeitsweise; ein hohes Maß an Entscheidungsfreude Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Wechselnde Herausforderungen Flexible Arbeitszeitmodelle Familienfreundliche Angebote Betriebliches Gesundheitsmanagement
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Sachbearbeiter (m/w/d) Pflegeversicherung/HKP-Management

Fr. 25.09.2020
Bremen
Sorgen Sie bei der hkk Krankenkasse gemeinsam mit rund 1.100 Kolleginnen und Kollegen für die Gesundheit und Zufriedenheit von mehr als 700.000 Versicherten! Unser Erfolg beruht auf der herausragenden Preis-Leistungs-Position im dynamischen Gesundheitsmarkt. Als wachsendes, zukunftsorientiertes Unternehmen legen wir Wert auf individuelle Leistung und eine positive Unternehmenskultur. Wir bieten eine hohe Arbeitsqualität und vielfältige Angebote für eine gute Work-Life-Balance. Schreiben Sie mit uns die künftige Erfolgsgeschichte der hkk! Wir suchen zur Unterstützung unserer Abteilung Versorgungsmanagement Pflege für unser Team Pflege/HKP in Bremen unbefristet in Vollzeit und unbefristet in Teilzeit (27 Std./Woche) zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei: Sachbearbeiter (m/w/d) Pflegeversicherung/HKP-ManagementVollzeit/Teilzeit (ab 27 Std./Woche) Ansprechpartner (m/w/d) für Leistungserbringer und Abrechnungsdienstleister zu Abrechnungs- und Vertragsfragen in der Pflegeversicherung, häuslichen Krankenpflege und ambulanten Hospizversorgung Bearbeitung von leistungserbringerbezogenen Prozessen der Pflegeversicherung, häuslichen Krankenpflege und ambulanten Hospizversorgung (z.B. Klärfallmanagement) Bearbeitung und Klassifizierung von Fehlerhinweisen, einschließlich der Identifizierung von Digitalisierungs- und Automatisierungsmöglichkeiten Durchführung des im Rahmen der Aufgabenstellung anfallenden Schriftwechsels Falldokumentation in der branchenspezifischen Software iskv_21c und Add-on-Produkten erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d) bzw. zum Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Vertragsrecht bzw. in den fachlichen sowie technischen Abläufen der Pflegeversicherung und/oder häuslichen Krankenpflege versierter Umgang mit den MS Office-Produkten und idealerweise mit iskv_21c selbständige, verantwortungsbewusste und verlässliche Arbeitsweise engagierte und motivierte Persönlichkeit mit schneller Auffassungsgabe, hoher Leistungsbereitschaft und einem hohen Maß an Teamfähigkeit individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten wechselnde Herausforderungen flexible Arbeitszeitmodelle familienfreundliche Angebote betriebliches Gesundheitsmanagement
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Praktikant (m/w/d) im Order Management | Auftragsmanagement

Fr. 25.09.2020
Bremen
Die PROFISHOP GmbH ist ein in Bremen ansässiges innovatives, modernes und schnell wachsendes B2B eCommerce-Unternehmen. Unsere Kunden können mit Hilfe unserer Plattform aus einem unbegrenzten Produktsortiment für ihr Unternehmen wählen und sich die bestellten Produkte schnell und unkompliziert direkt vom Hersteller an ihre Wunschadresse liefern lassen. Zu unseren Kunden zählen mittlerweile hunderttausende Unternehmen, aller Branchen und Größenklassen. Um unsere Kunden glücklich zu machen, suchen wir schlaue Köpfe, die Teil unseres Teams werden wollen.  Für die Abwicklung der täglichen Bestellungen sowie die Betreuung der Kunden bei Fragen oder Problemen suchen wir Dich als Praktikant (m/w/d) im Order Management. Also bewirb Dich jetzt bei uns, wenn Du auf agile Prozesse, flache Hierarchien und steile Entwicklungskurven stehst! Aktive Mitwirkung in den Einkaufs- und Verkaufsprozessen Kommunikation mit Kunden und Lieferanten Kundenservice Bestellabwicklung von Online- und Offlinebestellungen Anlegen von Neukunden und Bearbeitung von Bestandskunden Enge Zusammenarbeit mit den Teams aus Marketing, Datenmanagement und Sales Du bist immatrikulierter Student eines betriebswirtschaftlichen Studiengangs Du verfügst über fließende Deutsch-Kenntnisse Du stehst für einen Zeitraum von mindestens drei Monaten für ein Praktikum zur Verfügung Dir ist der Umgang mit gängigen Office-Anwendungen vertraut Du hast Spaß am Umgang mit Menschen Idealerweise konntest du bereits erste Erfahrungen im Umgang mit Kunden gewinnen Eine spannende, relevante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld Eine freundschaftliche Arbeitsatmosphäre in einem aufgeschlossenen Team Freiraum für persönliche Entfaltung Hervorragende Aufstiegsmöglichkeiten in einem schnell wachsenden Start-Up Kostenlose Versorgung mit Getränken und Obst sind für uns selbstverständlich Regelmäßige gemeinsame Events Wenn Du Lust hast kannst Du beim gemeinsamen Firmenfitness mit Personal Trainer mitmachen
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