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Sachbearbeitung: 186 Jobs in Pfinztal

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 163
  • Ohne Berufserfahrung 145
Arbeitszeit
  • Vollzeit 175
  • Home Office möglich 74
  • Teilzeit 25
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 141
  • Befristeter Vertrag 19
  • Ausbildung, Studium 9
  • Berufseinstieg/Trainee 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Handelsvertreter 1
  • Praktikum 1
Sachbearbeitung

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit

So. 26.06.2022
Karlsruhe (Baden)
Die besten Köpfe für die unterschiedlichsten Aufgaben finden. Menschen und Technologien verbinden, und zwar täglich aufs Neue - dafür schätzen unsere Kunden FERCHAU. Unterstützen Sie uns: als ambitionierter Kollege, der wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in allen Technologien und für alle Branchen und sichern die technische Basis für industrielle Revolutionen.Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in TeilzeitKarlsruheSpannende Aufgaben Kaufmännische Steuerung, Abwicklung und Bewertung der einzelnen Projekte Administrative Unterstützung sowie Dokumentation und eigenständige Protokollführung Gewährleistung eines termingerechten Vertrags- und Nachtragsmanagements Support für die technische Projektleitung sowie alle Stakeholder im Konzern Unterstützen der Personalabteilung bei allen administrativen und organisatorischen Tätigkeiten im operativen Tagesgeschäft Teilzeit 25 Stunden pro Woche Das erwartet Sie bei uns Unbefristeter Arbeitsvertrag Betriebliche Altersvorsorge Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium Berufserfahrung im Projektgeschäft von Vorteil Kenntnisse in SAP sowie in MS Office, insbesondere Excel Hohes Maß an Selbstständigkeit sowie sozialer Kompetenz und Engagement
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Referent Artenkartierung (w/m/d)

So. 26.06.2022
Karlsruhe (Baden)
Die Deutsche Bahn ist nicht nur einer der wichtigsten Mobilitätsdienstleister, sondern auch eines der größten Ingenieurbüros Deutschlands. Bei uns arbeiten aktuell ca. 10.000 Ingenieure, so zum Beispiel in der Modernisierung, Instandhaltung und Beschaffung von Schienenfahrzeugen und deren Komponenten. Als Ingenieur bei der Deutschen Bahn stellst Du sicher, dass die größte Schienenverkehrsflotte Deutschlands stets bei höchster Qualität am Laufen gehalten wird.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Referent Artenkartierung für die DB Netz AG am Standort Karlsruhe. Deine Aufgaben: Als Referent Artenkartierung stellst Du den Projekterfolg sicher; Dein Schwerpunkt ist die Bereitstellung von Expertenleistungen von Artenkartierungen, insbesondere durch den Einsatz von Artenspürhunden Dabei berücksichtigst Du zeitliche- und wirtschaftliche Aspekte, hältst die zeitlichen Vorgaben der Biologie der Arten ein und bist zuständig für die auftrags- und mitarbeiterkonkrete Planung, Steuerung und Auslastung von Ressourcen womit Du eine effiziente Disposition sowie eine übergeordnete Qualität der Kartier-Leistungen sicherstellst Eigenständig bearbeitest Du projektspezifische Aufgaben der Themenbereiche Artenkartierung, führst Auswertungen von Felderhebungen und -kartierungen durch und gewährleistest die erforderlichen Maßnahmen zur Einhaltung behördlicher Auflagen/Vorgaben Fachlich unterstützt und überprüfst Du den Fachreferenten Artenkartierung bei der Ausbildung eines Artenspürhundes und in der Artenkunde und übernimmst die Vorbereitung und Umsetzung von Lehrgängen und Trainingseinheiten für die Fachreferenten Zu Deinen Aufgaben gehören außerdem die Beratung und Planungsunterstützung der Projektingenieure im Bereich Umweltschutz mit dem Schwerpunkt auf Natur- und Artenschutz im Themengebiet der Artenkartierung sowie die fachliche Unterstützung im Aufbau einer Artendatenbank Du wirkst mit bei der der Etablierung der Kartiermethodik des Artenspürhundes in die DB Netz AG bei den EIU (Eisenbahn Infrastrukturunternehmen) der DB AG und bei den zuständigen Genehmigungsbehörden Der Einkauf von wirtschaftlichen, termin- und qualitätsgerechten ergänzenden Kartierleistungen durch den Auftraggeber wird ebenso von Dir übernommen, genauso wie die Qualitätssicherung der Kartierberichte Dein Profil: Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Biologie, Geoökologie, Landschaftsplanung o.ä. oder eine vergleichbare Ausbildung verbunden mit Berufserfahrung im gesuchten Gebiet Fundierte Kenntnisse im Bereich der Artenkartierung kannst Du ebenso vorweisen Wenn es um die relevanten Gesetze/Regelwerke (Naturschutz-/Planungsrecht, FFH-Richtlinie) geht, verstehst Du nicht nur Bahnhof Idealerweise konntest Du bereits Erfahrungen in der fachlichen Anleitung von Kollegen sammeln Auch in kritischen Momenten bewahrst Du einen kühlen Kopf und weißt es zu verhindern, dass Projekte entgleisen Du bist teamfähig und kommunizierst gern mit anderen Menschen Zudem bist Du im Besitz eines Führerscheines der Klasse B Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben – von spannenden regionalen Infrastrukturmaßnahmen bis hin zu den größten Baustellen Europas – fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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Sachbearbeiter Bauabteilung (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Kronau (Baden)
Ort: 76709 Kronau | Vertragsart: Voll-/Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 650503    Was Sie bei uns bewegen: Nach einer umfassenden Einarbeitung sind Sie kompetenter Ansprechpartner rund um alle baulichen Belange unserer Märkte. Sie bearbeiten strukturiert und konsequent interne Checklisten und behördliche Auflagen. Sie verantworten die Beschaffung von Einrichtungsgütern (Ersatzbeschaffung) für unsere Märkte. Eingehende Reparaturmeldungen werden von Ihnen schnell und effizient bearbeitet. Die Erledigung allgemeiner Bürotätigkeiten und die Rechnungskontrolle runden Ihren Aufgabenbereich ab. Was uns überzeugt: Sie haben eine kaufmännische oder technische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen. Idealerweise verfügen Sie über erste Berufserfahrung. Eine eigenverantwortliche, selbständige und strukturierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus. Sie arbeiten gern im Team und sind eine sehr kommunikative Persönlichkeit, auch unter Zeitdruck verlieren Sie nicht den Überblick. Die Anwendung des gesamten MS Office Paketes ist für Sie alltäglich. Idealerweise haben Sie Kenntnisse im Umgang mit SAP. Eine wöchentliche Arbeitszeit von mindestens 25 Stunden.   Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Flexible Arbeitszeiten. Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 650503) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Vertriebsmitarbeiter für Systemlösungen im Tiefbau (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Eggenstein-Leopoldshafen
KHK-Kunststoffhandel Karlsruhe ist seit über 30 Jahren leistungsfähiger Partner für Industrie, Bauunternehmen, Kommunen und Energieversorger im Bereich Tiefbau. Das Portfolio des Unternehmens umfasst neben den Produkten aus Glasfaserverbundwerkstoff auch den Kompetenzbereich „erdverlegter Kabelbau“. Hierzu gehören Kabelschächte aus Stahlbeton und Kunststoff, sowie Kabelschutzrohre und Zubehör rund um den Kabelbau. Erfolgreich pflegt das mittelständische Handelsunternehmen vom Firmensitz im badischen Eggenstein aus auch internationale Geschäftsverbindungen zu Kunden und Lieferpartnern. Zur Verstärkung unseres stetig wachsenden Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsmitarbeiter für Systemlösungen im Tiefbau (m/w/d) Beratung und Betreuung von Bestandskunden Neukundengewinnung Angebotserstellung und -verfolgung Marktbeobachtung und -analyse Teilnahme an überregionalen Terminen kaufmännische und unternehmerische Denkweise sicherer Umgang mit Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint) sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen Erfahrung im Kundenkontakt sowie kompetentes und sicheres Auftreten eine eigenständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise einen sicheren Arbeitsplatz mit vielfältigen, interessanten Aufgabenbereichen die Möglichkeit, Geld mit einer Tätigkeit zu verdienen, die Sie erfüllt einen modernen Arbeitsplatz die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten bedarfsorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten verschiedene Add-Ons wie zum Beispiel eine Zahnzusatzversicherung, Präventionszulage u.v.m.
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Angestellter Kundenberater (m/w/d) im Außendienst für den Vertrieb von Versicherungen

Sa. 25.06.2022
Bruchsal, Bretten (Baden), Forst (Lausitz), Bad Schönborn
Wussten Sie schon? Bei uns arbeiten Traum­erfüller, Influencer, Zukunfts­gestalter, Problem­löser und Katastrophen­helfer. Die SV SparkassenVersicherung ist ein moderner Regional­ver­sicherer mit rund 5.000 Mitarbeitenden an mehreren Stand­orten und bietet alle Arten von Ver­sicherungen an. Wir verbringen einen Großteil unserer Zeit im Job. Da ist es umso wichtiger, dass unsere Arbeit interessant, ab­wechs­lungs­reich und vor allem sinn­voll ist. Werden Sie Teil unseres Teams! Für unsere Gebietsdirektion Bruchsal und die Geschäftsstellen Hannich, Frank und Renner suchen wir angestellte Kundenberater (m/w/d) im Außendienst für den Vertrieb von Versicherungen für die Regionen Bruchsal, Bretten, Forst und Bad Schönborn in enger Zusammen­arbeit mit der Sparkasse Kraichgau. Sie gestalten die Zukunft Ihrer Kunden mit unseren aus­ge­zeichneten Produkten Sie sind als Problem­löser (m/w/d) für Ihre Kunden da und finden für sie immer individuelle Lösungen Sie stehen Ihren Kunden mit einer bedarfs­gerechten Beratung in Ver­siche­rungs- und Vorsorge­fragen zur Seite Sie gewinnen neue Kunden und bauen sich Ihren eigenen Kunden­stamm auf Idealer­weise ver­fügen Sie über eine abgeschlos­sene kauf­männische oder versicherungs­fachliche Aus­bildung Erste Erfahrungen im Ver­trieb Sie sind service­orientiert, kom­munikativ und team­fähig Zuverlässig­keit und Verantwortungs­bereitschaft im Job sind für Sie selbst­verständlich Eine sorgfältige Einarbeitung sowie Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z. B. zum Versicherungsfachmann (m/w/d) IHK Die Möglichkeit, Ihren Arbeitsalltag und Ihre Arbeitszeiten flexibel zu gestalten Eine feste Anstellung mit attraktiven Verdienst- und Entwicklungsmöglichkeiten Modernste Arbeitsmittel und innovative Beratungsmöglichkeiten Einen eindrucksvollen Kundenbestand im größten Finanzverbund der Welt Einfach einen Job, der auch in zehn Jahren noch Spaß macht
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst/Telefonzentrale/Empfang

Sa. 25.06.2022
Ispringen
Wir sind ein zukunftsorientiertes, international tätiges Unternehmen in der Dentalindustrie mit mehr als 500 Mitarbeitern. Mit einer außergewöhnlich breiten Palette an hochwertigen Produkten in den Bereichen Kieferorthopädie, Implantologie und Zahntechnik haben wir uns eine führende Position im In- und Ausland erarbeitet. Zur Verstärkung unserer Abteilung Vertriebsinnendienst/Telefonzentrale/Empfang suchen wir einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Erfassung, Abwicklung und Kontrolle von Kundenaufträgen Kundenbetreuung und Kundenpflege Entgegennahme und Weiterleitung der eingehenden Telefonanrufe Empfang von Gästen und Besuchern Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Leistungsgerechte, attraktive Bezahlung Unbefristetes Arbeitsverhältnis Modernes Arbeitsumfeld Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Kollegiales Team Umfangreiche Einarbeitung Betriebliches Gesundheitsmanagement Betriebliche Altersvorsorge "Dentaurum Akademie" (umfangreiches Angebot an kostenlosen Freizeitaktivitäten in den Bereichen Gesundheit, Sport, etc.)
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Bid Manager (m/w/d) Vertriebsinnendienst

Sa. 25.06.2022
Karlsruhe (Baden)
INIT ist weltweit führender Anbieter von IT-Lösungen für Bus und Bahn. Wir unterstützen mehr als 1.100 Verkehrsunternehmen dabei, den ÖPNV attraktiver und effizienter zu gestalten. So machen wir Mobilität einfach – für die Anwender*innen unserer Systeme und für die Fahrgäste in Europa, Amerika, Neuseeland, Australien und Asien. Bearbeitung von komplexen nationalen und internationalen Aus­schreibungen sowie Angeboten Regelmäßiger Austausch mit fachübergreifenden Ansprechpartnern zur Ausarbeitung unserer technisch anspruchsvollen Systemlösungen Verantwortung für die vertriebliche Betreuung und Dokumentation unserer nationalen und internationalen Projekte Unterstützung des Vertriebs­außendienstes Aktive Kommunikation mit unseren weltweiten Kunden im Projekt und After-Sales-Geschäft Erfolgreich abge­schlossenes kauf­männisches / technisches Studium oder vergleich­bare QualifikationMehrjährige Erfahrung im technisch geprägten Um­feld und der Be­arbeitung von Aus­schreibungen Hohe Affinität für komplexe technische ZusammenhängeSichere Anwender­kenntnisse in MS Office (insbesondere in MS Excel)Fließende Kenntnisse in Deutsch und Englisch (gerne mit Auslands­erfahrung)Strukturierte, sorgfältige und eigenverantwortliche ArbeitsweiseKommunikationsstärke, Einsatzfreude und Team­geistBei uns kannst Du einen wichtigen Beitrag zur Zukunft der Mobilität leisten und dabei selbst vorankommen! Eigene Ideen mit Freude am Erfolg um­setzen, Verantwortung über­nehmen und sich persönlich und fachlich weiterentwickeln – das kannst Du mit uns er­reichen. Flexible Arbeits­zeiten, umfangreiche Sozial­leistungen und ein gutes Arbeits­klima – das bieten wir Dir.
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Account Manager / Kundenbetreuer Marketing und PR (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Karlsruhe (Baden)
Wir – die UNITED NEWS NETWORK GmbH – sind ein dynamisches Team mit Sitz in der Technologieregion Karlsruhe, das aus rund 40 Kreativköpfen, Visionär:innen und Macher:innen besteht und um liebenswerte Produkte, erstklassigen Service und stetige Weiterentwicklung bemüht ist. Wir sind bekannt für unsere PR-Lösungen PresseBox und lifePR. Als Bindeglied zwischen Firmen und ihren Zielgruppen fungieren wir mit jahrelanger Erfahrung für zahlreiche Wirtschaftsbranchen als treibende Kraft, um Informationen den richtigen Personen zugänglich zu machen. Dabei stehen wir für die Mission, jedem Unternehmen eine Stimme zu geben und dazu zu verhelfen, dass diese auch gehört wird. Für Informationssuchende sind wir ein qualitatives Recherchetool mit umfassendem Pressearchiv als Quelle der relevanten Infos und News ihrer Fachbereiche. Innovativ am Markt seit 2001 - Wegbereiter für digitale PR-Lösungen Zukunft- und krisensicher dank stark wachsender digitaler Geschäftsfelder Abwechslungsreiche Aufgaben - nah am Kunden und spannenden Projekten Ein attraktives Gehaltspaket aus Festgehalt & Performance-Bonus Moderne Büroräume zentral in Karlsruhe am ZKM | Zentrum für Kunst und Medien - nur wenige Minuten zu den Öffentlichen, der Autobahn und der bunten Innenstadt. Ein vielfältiges und interessantes Arbeitsumfeld auf neuestem technologischem Stand Deine Versorgung im Büro: Kostenlose Wasser- und Kaffee-Flatrate - frisches Obst, Massage-Stuhl und Tischkicker Viele persönliche Vorteile für dich: Wähle dein neues JobRad, eine betriebliche Altersvorsorge und erhalte Rabatte bei vielen Shops & Marken Arbeit und Alltag im Einklang – darum gilt bei uns: Home-Office oder Büro, Du entscheidest nach der Einarbeitung, wann Du im Büro bist und wann du von Zuhause arbeitest! Ein dynamisches Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Deine Weiterentwicklung ist uns wichtig: Offene Feedback und Meeting-Kultur mit regelmäßigen Team- und Perso­nalmeetings Auch wenn es mal stressig wird: Leidenschaft, Spaß und Motivation begleiten unseren Berufsalltag Gemeinsame Events (Legendäre Sommer- und Winterfeiern, Exit-Rooms, Bowling, Kletterpark etc.) Du bekommst nach deiner individuellen Einarbeitung schnell mit einem eigenen Kundenstamm viel Vertrauen und Ver­antwortung übertragen und arbeitest an den relevanten Schnittstellen zu Vertrieb, Produktmanagement und IT. Mit gesteigertem Wissen wachsen auch schnell deine Möglichkeiten. Kundenbindung: Du bist verantwortlich für deine Kunden und ihre Zufriedenheit, optimierst ihre Produkt-Nutzung und PR-Arbeit. Kundenbetreuung: durch unsere maßgeschneiderten Tools arbeitest Du effektiv und erkennst aktiv, wenn Hilfe ge­braucht wird und bist auch über Telefon und E-Mail schnell verfügbar. Kundenentwicklung: Du analysierst den Bedarf und optimierst die individuellen Lösungen deiner Kund:innen und nutzt dazu auch die neuen Entwicklungen aus unserem Portfolio. Produkt-Feedback: Du hast das Ohr sehr nah an den Kund:innen und kannst dadurch wertvolle Ideen für neue Produkte und Features entwickeln und diese an die Kolleg:innen ins Produk­tmanagement und die Technik weitergeben. Wichtig ist für uns vor allem deine Berufserfahrung und die wichtigen Soft-Skills, wie Zuverlässigkeit, Motivation und Eigeninitiative: Du hast mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Du hast Erfahrungen mit den gängigen Office-Anwen­dungen wie Office, Excel, PowerPoint - idealerweise auch schon Erfahrungen mit CRM-Systemen. Du bist ehrgeizig und übernimmst gerne Verantwortung Du lernst gerne dazu, optimierst dich und die Arbeits­abläufe Du arbeitest sehr strukturiert und lösungsorientiert Du bist kommunikationsstark und arbeitest gerne im Team Du besitzt idealerweise bereits Erfahrungen im Umgang mit Geschäftskund:innen Wir sind schon seit 2002 mit unseren Produkten PresseBox® und lifePR® am Markt und waren damit einer der Wegbereiter für digitale PR und Marketing- Lösungen. Unsere Kunden stammen aus dem IT & Wirtschafts- und Lifestyle/Verbraucherbereich und wir sorgen für mehr Sichtbarkeit und Reichweite ihrer PR-Inhalte. Neben unseren innovativen Produkten schätzen unsere Kund:innen insbesondere die schnelle, kompetente und persönliche Kundenbetreuung. Wir sind ein eingespieltes und motiviertes Team, arbei­ten effektiv und konstruktiv, um gemeinsam unsere Ziele zu erreichen: den Kund:innen Zeit zu sparen, sie bekann­ter und glücklicher zu machen! Da wir mit unseren Kund:innen und gestiegenen Aufga­ben wachsen, suchen wir ab sofort dich!
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Kaufmännische Büro-Leitung (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Schömberg bei Neuenbürg (Württemberg)
Bark Magnesium GmbH ist ein renommiertes Unternehmen im Bereich Magnesiumdruckguss. Mit mittlerweile über 80 Mitarbeitern zählen wir zu den führenden Lieferanten von Druckgussteilen aus Magnesium für zahlreiche Kunden unterschiedlichster Industrien. Um diesem hohen Anspruch an Qualität und Präzision auch in Zukunft gerecht zu werden, suchen wir zum baldmöglichsten Zeitpunkt einen: Kaufmännische Büro-Leitung (m/w/d) Weiterentwicklung und Optimierung der kaufmännischen Prozesse Leitung der Bereiche Einkauf, interne Auftragsabwicklung, Personalwesen sowie internes und externes Rechnung- und Finanzwesen (Controlling) Schnittstelle und Ansprechpartner für Steuerberater, Versicherungen und Behörden Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Fokus auf den Bereich internes Rechnungswesen (Controlling, Kostenmanagement) Ausgeprägte analytische und strategische Fähigkeiten Technikaffinität Wir bieten Ihnen einen anspruchsvollen Arbeitsplatz in einem wachsenden Familienunternehmen. Des Weiteren bietet das Unternehmen individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie flache Hierarchien, in denen Sie etwas bewegen können.
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Bürofachkraft (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Schömberg bei Neuenbürg (Württemberg)
Bark Magnesium GmbH ist ein renommiertes Unternehmen im Bereich Magnesiumdruckguss. Mit mittlerweile über 80 Mitarbeitern zählen wir zu den führenden Lieferanten von Druckgussteilen aus Magnesium für zahlreiche Kunden unterschiedlichster Industrien. Um diesem hohen Anspruch an Qualität und Präzision auch in Zukunft gerecht zu werden, suchen wir zum baldmöglichsten Zeitpunkt einen: Bürofachkraft (m/w/d) Unterstützung des Einkaufs bei der Materialbeschaffung Unterstützung des Vertriebs bei der Abwicklung der innerbetrieblichen Prozesse Büroorganisation allgemein inkl. Sekretariatsdienste Vorbereitende Buchhaltung, Rechnungsprüfung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute PC-Kenntnisse, sicherer Umgang mit MS Office Teamfähig, aufgeschlossen, kontaktfreudig, selbstständiges Arbeiten gewohnt Organisations- und Kommunikationstalent Schnelle Auffassungsgabe, strukturierte Arbeitsweise Wir bieten Ihnen einen anspruchsvollen Arbeitsplatz in einem wachsenden Familienunternehmen. Des Weiteren bietet das Unternehmen individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie flache Hierarchien, in denen Sie etwas bewegen können.
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