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Sachbearbeitung: 35 Jobs in Plötzky

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 33
  • Ohne Berufserfahrung 28
Arbeitszeit
  • Vollzeit 31
  • Home Office möglich 23
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 29
  • Befristeter Vertrag 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Sachbearbeitung

Finanzberater (m/w/d) Versicherungsvertrieb Banken

Mi. 29.06.2022
Magdeburg
Die R+V Versicherung ist eine der größten Versicherer Deutschlands mit über 8 Millionen zufriedenen Kunden. Werden Sie Teil einer Gemeinschaft, in der das Miteinander zählt. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit Ihr Talent im Vertrieb voll zu entfalten – lassen Sie uns gemeinsam das Leben unserer Kunden ein Stück sicherer machen. Erweitern Sie unser Team als Finanzberater (m/w/d) Versicherungsvertrieb Banken Standort: Magdeburg · in der Volksbank Jerichower Land eG, Bereich Gerwisch, Gommern, Zerbst Absichern der Privatkunden und Mitarbeiter unseres Verbundpartners – der VR Bank – mit R+V Produkten Neukundengewinnung in Zusammenarbeit mit den Beratern der Bank Kundenberatung vor Ort und Nutzung von digitalen Beratungstools Coachen von Vertriebspartnern in der Verkaufsregion Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) Verkaufstalent Fähigkeit, Kunden zu begeistern Vertriebserfahrung, idealerweise in den Bereichen Personen- und Sachversicherungen Strukturierte Arbeitsweise und Offenheit für neue Medien Anrechnungsfreies Grundgehalt plus variable Vergütung Sonderzahlungen Festes Angestelltenverhältnis Üblicherweise unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Zusätzliche Urlaubstage (24.12. und 31.12.) Mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Lebensarbeitszeitkonto Betriebliche Altersvorsorge Fahrtkostenzuschuss Mitarbeiterrabatte iPhone, Notebook und Drucker inkl. privater Nutzung Jobrad / Fahrradleasing Personalentwicklungsprogramme Betriebliches Gesundheitsmanagement
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Vertriebsmitarbeiter im Innendienst

Mi. 29.06.2022
Magdeburg
KERAMUNDO ist der führende, leistungsstarke Fliesenfachhandel im deutschen Markt. Täglich aufs Neue arbeiten wir mit großem Engagement, Leidenschaft und positivem Denken daran, unsere Produkte und Leistungen stetig zu verbessern und unsere Begeisterung für Fliesen mit unseren Kunden zu teilen – sie zu inspirieren. Für unsere KERAMUNDO Niederlassung in Magdeburg  suchen wir Sie als Verstärkung!Vertriebsmitarbeiter im Innendienst.Ihre Aufgaben: Sie brennen für und lieben den Vertrieb - jeden Tag aufs Neue! Baustoffe sind Ihre Berufung, dabei schlägt Ihr Herz für jeden einzelnen Kunden Im Tagesgeschäft bleibt es spannend: Sie bearbeiten Angebote und Aufträge von aufregenden Baustellenprojekten; verfolgen und kalkulieren Objekte Um jederzeit den besten Preis zu finden, verhandeln Sie mit unseren Kunden und Lieferanten - hart aber fair Ihre Qualifikationen: Mit einer kaufmännischen Berufsausbildung im Groß- und Außenhandel oder gleichwertigen Ausbildung bzw. entsprechender Berufserfahrung sind Sie genau richtig bei uns Fundierte Erfahrung im Verkauf von Baustoffen (Sparte Fliese) wäre top! Gerne bieten wir aber auch Quereinsteigern aus dem handwerklichen Bereich mit Erfahrungen und Kenntnissen im Bereich Baustoffe eine Einstiegsmöglichkeit Im Umgang mit Kunden und Lieferanten sind Sie ein geschickter Gesprächspartner und wissen, wie man gut verhandelt Sie sind ein hervorragender Teamplayer, bringen Erfahrungen in einem mittelständisch geprägten Umfeld mit und haben idealerweise ein regionales Bau- und Baustoff-Netzwerk Unser Angebot an Sie:  Werden Sie Teil unserer Vertriebsmannschaft beim marktführenden Baustoffhändler in Deutschland Das bringt Sie immer weiter: Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, u.a. in unserer hauseigenen Akademie Leistungs- und erfolgsorientierte Vergütung und weitere attraktive Sozialleistungen, wie bspw. Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge, tarifliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Unfallversicherung, Mitarbeitervorteile (z.B. Corporate Benefits) Sie wollen aufsteigen? Bundesweit standortübergreifende Aufstiegs- und Karrierechancen innerhalb der gesamten Unternehmensgruppe stehen Ihnen offen Das liegt uns am Herzen: Wir engagieren uns sozial und helfen immer gerne (z.B. durch Spenden, Hilfsfonds, Zusammenarbeit mit dem Bundesverband Kinderhospiz e.V.) Interessiert? Bewerben Sie sich bitte bevorzugt online über unser Bewerbungsformular. Dies wird nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Bitte halten Sie ein Anschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre beruflichen Zeugnisse in elektronischer Form für die Onlinebewerbung bereit.Eine Bewerbung über Ihr Xing- oder LinkedIn-Profil ist ebenfalls möglich. Selbstverständlich übernehmen wir bei einem möglichen Vorstellungsgespräch Ihre angefallenen Kosten für die Anreise.  Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde zur Bezeichnung von Personen die männliche Form gewählt, selbstverständlich beziehen sich die Angaben aber immer auf Angehörige aller Geschlechter.
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Fachkoordinator (m/w/d) Heil- und Hilfsmittel

Di. 28.06.2022
Magdeburg
Die AOK Sachsen-Anhalt betreut rund 810.000 Versicherte und 50.000 Arbeitgeber in 44 regionalen Kundencentern. Mit einem Beitragssatz von 15,4 Prozent und einem Marktanteil von rund 40 Prozent ist sie die günstigste und größte Krankenkasse in Sachsen-Anhalt. Als Verstärkung im Fachgebiet Leistungsmanagement, Fachbereich Heil- und Hilfsmittel, suchen wir am Standort Magdeburg einen Fachkoordinator (m/w/d) Heil- und Hilfsmittel, unbefristet in Vollzeit. Ihre Kernaufgabe liegt in der Vorbereitung, Gestaltung sowie Umsetzung der Verträge mit Leistungserbringern und Verbänden. Sie beraten, unterstützen und schulen die Mitarbeiter des Kompetenzcenters sowie der kundennahen Bereiche zu Gesetzesänderungen, Richtlinien, Verträgen und Prozessen. Sie erstellen Arbeitsanleitungen für die Umsetzung der Verträge für den operativen Bereich. Ihnen obliegen die Vor- und Nachbereitung sowie das Mitwirken bei Preis- und Vertragsverhandlungen. Sie erarbeiten und bereiten Vertragsstrategien vor. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaftslehre oder im Gesundheitsmanagement. Idealerweise besitzen Sie Vorerfahrungen im Leistungs- und Vertragsrecht. Sie sind sicher im Umgang mit den MS Office Produkten. Mit Ihrem Folgebewusstsein und Ihrer Konzeptionsstärke schaffen Sie es, selbst unter Zeitdruck einen kühlen Kopf zu bewahren und Ihre Aufgaben pünktlich und in guter Qualität zu erledigen. Ihre initiative Arbeitsweise sowie Ihre ausgeprägte Kommunikationsstärke lassen Sie auch herausfordernde Situationen lösen. Wir bieten Ihnen eine sichere Perspektive, in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis, bei einem bedeutenden Arbeitgeber im Gesundheitswesen. Sie übernehmen verantwortungsvolle Aufgaben, in denen Sie sich selbst gestalterisch einbringen und verwirklichen können. Neben einer dem Aufgabengebiet entsprechenden tariflichen Vergütung nach BAT/AOK-Neu bieten wir Ihnen verschiedene Sozialleistungen, wie eine betriebliche Altersversorgung, Vermögenswirksame Leistungen sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld. Mit unserem flexiblen Arbeitszeitmodell haben Sie die Möglichkeit, Beruf und Privatleben zu vereinbaren.
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Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d) für den Fahrdienst

Di. 28.06.2022
Magdeburg
Die Malteser sind eine internationale katholische Hilfsorganisation. Wir helfen Menschen in Notlagen, unabhängig von deren Religion, Herkunft oder politischer Überzeugung, in Deutschland und weltweit. In Deutschland engagieren sich fast 50.000 Malteser ehrenamtlich. Mit fast 31.000 hauptamtlichen Mitarbeitern sind die Malteser auch einer der großen Arbeitgeber im Gesundheits- und Sozialwesen. Insbesondere das enge Miteinander von Haupt- und Ehrenamt zeichnet uns aus. Wir sind ein katholisches Dienstleistungsunternehmen mit vielfältigen sozialen und karitativen Aufgabenschwerpunkten, insbesondere in den Bereichen Soziale Dienste, Rettungsdienst, Fahrdienste, Jugendarbeit und Ausbildung. Zur Unterstützung unseres Teams in Magdeburg suchen wir ab dem 01.08.2022 einen Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d) für den Fahrdienst in Teilzeit (35 Std./Wo.). Qualitätssicherung des Fahrdienstes Kommunikation mit Fahrern und Schulen/ Einrichtungen Disposition und Überwachung des Fuhrparks Erstellung von Dienst- und Tourenplänen Abrechnung der Fahrdienstaufträge Abgeschlossene kaufmännische/logistische Berufsausbildung Berufserfahrung wünschenswert Sozialkompetenz Hohe Kundenorientierung, Qualitätsbewusstsein und Organisationsfähigkeit Sicherer Umgang mit der EDV, gute Anwendungskenntnisse in MS-Office Personenbeförderungsschein wünschenswert Eine positive Grundeinstellung zu den christlichen Werten der Malteser Ein interessantes, anspruchsvolles Aufgabenfeld Vergütung gemäß den Arbeitsvertragsrichtlinien des Caritasverbandes (AVR) Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge (RZVK) Sonderzahlungen (Weihnachts- und Urlaubsgeld), 30 Urlaubstage Eine Tätigkeit in Teilzeit (35 Std./Wo.) Ein zunächst befristetes Arbeitsverhältnis mit der Option auf Verlängerung
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Disponent für Servicetechniker (w/m/div.)

Di. 28.06.2022
Magdeburg
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Service Solutions Magdeburg GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: MagdeburgSie sind für die Vereinbarung von Serviceterminen mit den Endkunden und Auftraggebern verantwortlich. Die Aufträge bearbeiten Sie nach der Vorgabe des Auftraggebers und unter Hinzunahme eines Handbuchs.Die Einhaltung der Anrufprioritäten gehört ebenso zu Ihren Aufgaben.Ausbildung: Abgeschlossene Berufsausbildung, Dispositionserfahrung von Vorteil aber kein MussPersönlichkeit: Kundenorientiert, verantwortungsbewusst, kommunikativ, durchsetzungsstarkArbeitsweise: Sorgfältig, strukturiert, selbstständig sowie dienstleistungs- und lösungsorientiertErfahrungen und Know-How: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, versierter Umgang mit dem PC, SAP Kenntnisse wünschenswertArbeitszeit: Bereitschaft zur Schicht- und WochenendarbeitFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität/b>: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Kundenbetreuer im Bereich Versicherungen - keine Akquisetätigkeit (w/m/div.)

Sa. 25.06.2022
Magdeburg
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Service Solutions Magdeburg GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: MagdeburgSie übernehmen die schriftliche und telefonische Kundenbetreuung im Innendienst unter dem Motto „Mitarbeiter beraten Mitarbeiter“ im Bereich Belegschaftsversicherungen für Neu- und Bestandskunden im Privatgeschäft.Sie beraten Bestandskunden zum Portfolio der privaten Versicherungen - bedarfsgerecht, fair und immer auf Augenhöhe, ganz ohne Verkaufsdruck.Sie ermitteln Versicherungsbedarfe im Rahmen der Belegschaftsversicherung und optimieren die Versicherungsverträge unserer Kunden.Sie sind das Sprachrohr zwischen unseren Kunden und den Versicherungsgesellschaften.Ausbildung: abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann oder Versicherungskaufmann (w/m/div.), erste Berufserfahrung wünschenswertPersönlichkeit: verantwortungsbewusst, zuverlässig und dienstleistungsorientiertArbeitsweise: selbständig, engagiert und flexibelSprachen: sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität/b>: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) zum Ausbildungsbeginn 2022

Fr. 24.06.2022
Bernburg (Saale)
Knauf ist eine inter­national tätige Unter­nehmens­gruppe der Baustoff­industrie in Familien­besitz. Mit rund 40.000 Mitarbeitern in über 300 Produktions­stätten weltweit erwirt­schaften wir einen Jahres­umsatz von ca. 12,6 Mrd. Euro. Die Basis für den Erfolg des Familien­unter­nehmens bilden die Werte Mensch­lichkeit, Partner­schaft, Engagement und Unternehmer­geist. Knauf Insulation ist eines der weltweit führenden Unternehmen der Dämm­stoff­industrie und verfügt über eine einzigartig breite Produkt­palette. Dämm­lösungen aus Glas-, Stein- und Holzwolle für den Hoch- und Industriebau sowie für industrielle Anwendungen bilden das Portfolio. Knauf Insulation beschäftigt ca. 5.500 Mitarbeiter in über 40 Ländern. Sie suchen nach einer abwechslungsreichen Ausbildung in einem erfolgreichen Unternehmen? Sie begeistert die Zusammenarbeit im Team? Zum Ausbildungsbeginn ab 01.08.2022 bieten wir an unserem Standort in Bernburg (Saale) an: Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) Einkauf, Ordnung und Verwaltung von Produktionsmitteln Verkauf fertiger Produkte Planung und Steuerung von Fertigungsprozessen Kalkulation von Kosten und Preisen Bearbeitung von Kundenaufträgen Buchhaltung und Controlling Verwaltung und Gestaltung von Personalvorgängen Mindestvoraussetzung: Realschulabschluss kaufmännisches Denken ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit Organisationstalent Freude am Umgang mit Zahlen Freude an der PC-Arbeit Teamfähigkeit Wir bilden zukunftsorientiert aus und wollen Ihnen die Fähigkeit zum selbstständigen und eigen­verantwortlichen Handeln vermitteln. Bei Knauf erwartet Sie eine spannende Ausbildung in einer abwechslungsreichen und vielseitigen Branche. Die Ausbildungsdauer beträgt drei Jahre.
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Kaufmännischer Mitarbeiter im Bereich der Rechnungserstellung (w/m/div.)

Fr. 24.06.2022
Magdeburg
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Service Solutions Magdeburg GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: MagdeburgSie übernehmen die Rechnungserstellung für die Kunden der Bosch Sicherheitssysteme.Sie archivieren elektronisch die kaufmännischen Unterlagen ins SAP.Die Bearbeitung von Reklamationen gehört ebenso zu Ihren Aufgaben.Sie passen Bestände und Warenbuchungen im SAP an, verwalten den Bestand und übernehmen die Datenpflege.Ausbildung: abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungPersönlichkeit: teamfähig, zuverlässig, schnelle AuffassungsgabeArbeitsweise: strukturiert, selbstständig und eigenverantwortlichErfahrungen und Know-How: fundierte MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel und Outlook), idealerweise SAP-Kenntnisse, gutes ZahlenverständnisSprachen: sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität/b>: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Supportmitarbeiter in der Notruf- und Serviceleitstelle bei Bosch (w/m/div.)

Fr. 24.06.2022
Magdeburg
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Service Solutions Magdeburg GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: MagdeburgSie richten Aufschaltungen von Notrufen, Alarm- und Störmeldungen im Leitstellensystem ein, sind verantwortlich für die Neuanlage und Änderung von Kundendaten in allen bestehenden Systemen und legen so die Grundlage für die Absicherung der Unversehrtheit und materiellen Werte unserer Kunden.Sie übernehmen den telefonischen und schriftlichen Kundensupport, sowie die Betreuung bzw. Pflege unserer Sonderkunden und arbeiten eng zusammen mit anderen Abteilungen im Leitstellenverbund, den kaufmännischen und technischen Bereichen.Sie unterstützen den Kunden bei der Erstellung und Änderung von Maßnahmenplänen. Sie bearbeiten Kündigungen und erstellen Kundenschreiben sowie Protokolle und versenden diese.Sie archivieren Kundendaten und übernehmen die Einrichtung und Änderung von Benutzerzugängen.Sie nutzen für ihre Arbeit eine Vielzahl von Tools und Programmen, entwickeln Lösungen für Kundenanforderungen, parametrieren Aufzugsnotrufgeräte und richten Sensorüberwachungen ein. Ausbildung: Abgeschlossene BerufsausbildungPersönlichkeit: Kundenorientiert, professionell und souverän in jeder SituationArbeitsweise: Selbstständig, engagiert, teamfähig und belastbarErfahrungen & Know-How: Gute PC-Kenntnisse, professionelle Kommunikation, idealerweise Leitstellenerfahrung oder Erfahrung im Wachgewerbe (§ 34a GewO)Flexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität/b>: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Jetzt bewerben! Kundenbetreuer - auch Quereinsteiger in Voll- und Teilzeit (w/m/div.)

Fr. 24.06.2022
Magdeburg
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Service Solutions Magdeburg GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: MagdeburgAls erster Ansprechpartner für unsere Kunden nehmen Sie telefonische und schriftliche Anfragen entgegen und lösen das Problem mit Ihrer sympathischen Art.Sie bieten fachkundige Beratung an und helfen bei Reklamationen.Die Kundenvorgänge dokumentieren Sie anschließend in unserem CRM-System.Arbeitsweise: Selbstständig und strukturiertErfahrung und Know-How: Sicher und versiert im Umgang mit dem PCPersönlichkeit: Hohe soziale Kompetenz, empathisch, zuverlässig sowie Freude am telefonischen KundenkontaktFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität/b>: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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