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Sachbearbeitung: 246 Jobs in Putzbrunn

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
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  • Sonstige Dienstleistungen 18
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  • Verkauf und Handel 17
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  • Marketing & Pr 6
  • Recht 6
  • Sonstige Branchen 6
  • Unternehmensberatg. 6
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 217
  • Ohne Berufserfahrung 158
Arbeitszeit
  • Vollzeit 224
  • Teilzeit 45
  • Home Office 28
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 196
  • Befristeter Vertrag 17
  • Ausbildung, Studium 13
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Praktikum 7
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
Sachbearbeitung

Auszubildende/r Medienkauffrau/-mann (m/w/d) Digital & Print

Mo. 21.09.2020
München
Wir gehören zu den Top 10 Fachverlagen in Deutschland. Mit über 40 Medienmarken, die viele Aspekte der Agrar- und Forstwirtschaft, Jagd und des Landlebens abdecken, erwirtschaften wir einen Gesamtumsatz von über 80 Mio. Euro im Jahr. Wir bilden auch im nächsten Jahr am Standort München (ab 01.09.2021) aus und suchen deshalb eine/n   Auszubildende/n Medienkauffrau/-mann (m/w/d) Digital & Print Bei uns lernen Sie – von der Idee bis zum Verkauf – wie crossmediale Medienprodukte (Zeitschriften, ePaper, Kalender, Websites, Apps etc.) entstehen. Im „training on the job“ durchlaufen Sie von der Buchhaltung über das Marketing bis hin zum Vertrieb, Verkauf und dem Bereich Digital alle Abteilungen, um für die vielfältigen Berufsmöglichkeiten in der Medienbranche gerüstet zu sein. Ihre Ausbildung ist uns wichtig. Mehr als üblich besuchen Sie daher Seminare zur Weiterentwicklung Ihrer fachlichen und persönlichen Kompetenzen. Zusammen mit den anderen Auszubildenden arbeiten Sie selbstständig an spannenden Projekten, besuchen Messen und lernen unsere anderen Standorte kennen. Ihren Berufseinstieg erleben Sie im Kreise toller Kollegen. Wir legen Wert auf Ihre persönliche Entfaltung. Wir machen Sie fit für Ihre Zwischen- und Abschlussprüfung.   Sie verfügen über ein/e erfolgreich abgeschlossene/s Mittlere Reife oder Abitur. Des Weiteren haben Sie Lust auf die Arbeit in einem Medienunternehmen und mit unserer Zielgruppe und verfügen über einen direkten persönlichen Bezug zur „grünen Branche“. Ihr freundliches Auftreten sowie Ihre selbstständige Arbeitsweise zeichnet Sie aus. Ebenso bleiben Ihre Zuverlässigkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit sowie Eigeninitiative nicht unerwähnt. Zu guter Letzt sind Sie erfahren im Umgang mit dem Microsoft Office-Programm.
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Casualty Underwriter (m/f/d)*

Mo. 21.09.2020
München
Casualty Underwriter (m/f/d)* for Facultative Reinsurance Within Munich Re’s Global Clients/North America unit, we write worldwide facultative reinsurance business from global clients as well as the Lloyds and Bermuda market. We also serve our Treaty department by evaluating and assessing single risks. We are looking for an experienced Underwriter for facultative casualty reinsurance and direct insurance topics. In addition to writing complex casualty risks, among your challenging responsibilities will be creating and tapping into new business potential through customized and innovative solutions, in cooperation with our business partners. Ensuring the technical quality of facultative casualty underwriting Supporting the continued development of customer, class of business, and product strategies that take (claim) trends and customer needs into account, and implementing these strategies Acquiring profitable (new) business and tapping new business potential Assessing, accepting, and administering (complex) facultative proportional and non-proportional reinsurance offers according the underwriting guidelines and your underwriting authority Working on market, customer, and portfolio analyses, and providing ideas to generate new business and innovative (product) solutions Execution and/or participation of external and internal audits Providing stimuli in intra- and interdepartmental working groups and in expert groups Proactively communicating line-of-business topics (via social media, among others) Being involved in internal and external professional training measures and seminars, including lecturing Cooperating collaboratively and transparently with relevant interfaces such as Client Management, Treaty Underwriting, and Claims Preferred judicial or economical education, or similar insurance-related education Sound knowledge and multi-year international underwriting experience in liability insurance Fluent business English and solid knowledge of a second foreign language, preferably French or Spanish Independent, proactive, dedicated, and precise working manner, as well as ability to handle heavy workload Solution-oriented, structured, and creative in thought and action, as a role model for the team Outgoing and good team player Very customer-focused and excellent negotiation skills; keen and ready to break new ground and deliver outstanding service to our customers Proactive communication skills and excellence in the use of social media, among other channels Willingness to travel
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Sachbearbeiter (m/w/d) für Leistungsabwicklung PKV

So. 20.09.2020
München
Weshalb Sie bei uns genau richtig sind? Weil wir für Sie nicht nur viele spannende Aufgaben haben, sondern vor allem eine echte Mission: Wir helfen Menschen! Mit Ihren besonderen Fähigkeiten leisten Sie Ihren Beitrag, dass wir für unsere Kunden da sein können. Wenn mal etwas passiert und wenn möglich, auch schon vorher. Entfalten Sie Ihre Stärken in einem international erfolgreichen Familienunternehmen, in dem Unabhängigkeit, Fairness und Chancengleichheit gemeinsam gelebt werden. Jeden Tag aufs Neue. Wir freuen uns auf Sie!Sie prüfen Arztrechnungen und andere KostenbelegeSie beraten unsere Kunden mit dem Ziel, die individuell beste Lösung zu bietenSie stehen im engen Dialog mit Kunden und GesundheitsdienstleisternSie haben umfangreiche Erfahrungen in der Leistungsabwicklung im Bereich der privaten Krankenversicherung (PKV), zum Beispiel als Versicherungskaufmann (m/w/d) oder medizinische Fachangestellte (m/w/d)Sie verfügen über umfassende Kenntnisse im medizinischen Bereich und im Gebührenrecht (GOÄ)Profitieren Sie von einer leistungsgerechten Vergütung nach TarifvertragEntfalten Sie Ihre Stärken in einem motivierten Team in moderner UmgebungNutzen Sie das umfassende Angebot unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements
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Technischen Vertriebsmitarbeiter im Innendienst für den Bereich Industrietorsysteme / Verladetechnik

So. 20.09.2020
Anzing bei München
Die Hörmann Gruppe ist ein expandierendes Unternehmen der Bauzulieferindustrie mit internationaler Ausrichtung. In 36 hochspezialisierten Werken stellen wir Tore, Türen, Zargen und Antriebe für Europa, Nordamerika und Asien her. Mit mehr als 6.000 Mitarbeitern wird in unserem Familienunternehmen ein Umsatz von über 1 Milliarde Euro erreicht. In Sachen Beratungsqualität, technisches Planungsgeschick und kaufmännische Abwicklung sind Sie in Ihrem Element? Sie möchten gerne in einem international erfolgreichen Familienunternehmen arbeiten? Dann verstärken Sie unser Team der Niederlassung München, mit Sitz in Anzing. Die Niederlassung München besteht aus über 90 engagierten Kollegen und ist für den Vertrieb und die Logistik in Nieder-, Oberbayern und im östlichen Schwaben zuständig. Als Teil des Teams erwarten Sie bei Hörmann abwechslungsreiche Aufgaben, ein motiviertes und engagiertes Team, die Möglichkeit aktiv mitzugestalten und 30 Tage Urlaub. Sie fühlen sich angesprochen? Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Technischen Vertriebsmitarbeiter im Innendienst für den Bereich Industrietorsysteme / Verladetechnik. Unser Team Industrie besteht aus 8 Kollegen im Innendienst und 5 Fachberatern im Außendienst und kümmert sich um unsere Produkte aus dem Bereich Industrietorsysteme und Verladetechnik. Als Technischer Vertriebsmitarbeiter betreuen Sie schwerpunktmäßig die Neutormontageplanung und kaufmännische Objektabwicklung. Sie verantworten die Disposition unserer Sub-Unternehmer. Sie sind für die kaufmännische Objektabwicklung bis hin zur Schlussrechnung verantwortlich. Sie stimmen die Liefertermine mit unseren Werken ab. Die Montage von neuen Industrietorsystemen und Verladetechnik wird von Ihnen in Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Sub-Unternehmen geplant. Sie erstellen Revisionsunterlagen und bearbeiten sowohl Sub-Unternehmer-Rechnungen als auch Reklamationen und Mängellisten. Zusätzlich übernehmen Sie die telefonische Beratung und Betreuung unserer Kunden (Bauelemente-Händler, Architekten, Generalunternehmer) für den Bereich der Industrietorsysteme und Verladetechnik. Sie verfügen über eine kaufmännische, vertriebsorientierte Ausbildung wie z.B. Speditionskaufmann, Groß- u. Außenhandelskaufmann oder vergleichbar. Sie können bereits erste Berufserfahrungen sowie idealerweise Produktkenntnisse in dem Bereich der Industrietorsysteme und Verladetechnik vorweisen. Sie haben ein ausgeprägtes technisches Verständnis oder vorzugsweise auch eine technische Zusatzausbildung. Sie verfügen über gute allgemeine PC-Kenntnisse. Teamfähigkeit sowie Ihr kundenorientiertes Denken und Handeln zählen zu Ihren Stärken. Organisationsstärke, Selbstständigkeit und eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise runden ihr Profil ab. Eine strukturierte Einarbeitung On-the-Job mit Einarbeitungsplan, standortübergreifenden Einführungstagen und spezifischen Seminaren garantiert Ihnen einen optimalen Einstieg! Offene Türen, schnelle Entscheidungswege und eigenverantwortliches Handeln zeichnen unsere Arbeitskultur aus. Sie arbeiten in einem kleinen Team gemeinsam mit engagierten und hilfsbereiten Kollegen. Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten und ansprechende Sozialleistungen. Unsere Hörmann Akademie ermöglicht Ihnen lebenslanges Lernen und die Entwicklung Ihrer Potenziale.
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Junior Account Manager (m/w/d) Vertrieb für Vodafone Kabel Deutschland

So. 20.09.2020
München, Fürstenfeldbruck, Dachau, Germering, Oberbayern
Die Ranger Marketing & Vertriebs GmbH ist Teil der Ströer Gruppe und einer der führenden Outsourcing-Dienstleister für Sales & Services in Europa – von Privatkunden bis Geschäftskunden. Mit unseren 2200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse.   Als Unternehmen stehen wir für eine hohe Qualität, als Arbeitgeber für vielfältige Möglichkeiten. Um Ihre berufliche Zukunft erfolgreich zu gestalten, bieten wir Ihnen ein attraktives Gehaltspaket, eine kollegiale Arbeitsatmosphäre und innovative Aus- und Weiterbildungsprogramme.   Starte als Junior Account Manager (m/w/d) für Vodafone Kabel Deutschland deine neue Karriere! Du vertreibst leistungsstarke Mehrnutzerverträge unseres Produktpartners Vodafone Kabel Deutschland für Wohnimmobilien, Neubauten, Wohnheime und Hotels Die Betreuung von Bestandskunden, sowie die Neukundengewinnung sind Teil deiner täglichen Aufgaben Durch intensive Analyse und zielführende Ansprachen implementierst du gewinnbringende Lösungen für Geschäftskunden Als Junior Account Manager optimierst du mit deinem Team  Strategien zur Markterschließung und -bearbeitung Im Idealfall verfügst du über fundierte Vertriebserfahrung (B2B und/oder B2C) Du bist zuverlässig, verantwortungsvoll und verfolgst dein Ziel mit deiner selbstständigen Arbeitsweise Eine kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss runden dein Profil ab Du besitzt einen Pkw-Führerschein und kannst in Vollzeit arbeiten Wir bieten eine professionelle und maßgeschneiderte Einarbeitung sowie eine kontinuierliche Förderung Flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer Home Office Tätigkeit ermöglichen dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Du erhälst eine hochwertige Arbeitsausstattung für das Home Office, sowie ein Dell Laptop und Samsung Smartphone Wir bieten dir einen Dienstwagen inkl. Tankkarte den du auch privat nutzen kannst Du wirst Teil eines gut vernetzten regionalen Teams von Ranger und Vodafone Kabel Deutschland, in dem wir eine offene und kollegiale Unternehmenskultur leben
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Technischer Sachbearbeiter (m/w/d) in der Immobilienwirtschaft

So. 20.09.2020
München
Die Dawonia plant, baut und verwaltet hochwertige und bezahlbare Wohnungen in den süddeutschen Wachstumsregionen. Das Spektrum umfasst dabei die Bereiche Bewirtschaftung, Projektentwicklung sowie An- und Verkauf. Mit rund 30.000 Wohnungen und über 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern haben wir uns als eine der großen bayerischen Wohnungsgesellschaften mit einem gut strukturierten Portfolio positioniert. Gestalten Sie mit uns die Zukunft. Für unseren Bereich Propertymanagement am Standort München suchen wir zum nächstmöglichen Zeit­punkt eine engagierte Persönlichkeit als Technischer Sachbearbeiter (m/w/d) in der Immobilienwirtschaft Sie bearbeiten eigenständig Angebote und Aufträge im Rahmen der Instandhaltung Sie unterstützen aktiv unsere Techniker bei der technischen Verwaltung der Wohnanlagen Der Abschluss und die Verwaltung von technischen Dienstleistungs- und Wartungsverträgen gehören zu Ihrem Aufgabengebiet Die sachliche und rechnerische Prüfung sowie die Verbuchung von Rechnungen zählen zu Ihren Aufgaben Sie übernehmen täglich die telefonische und schriftliche Korrespondenz mit unseren Mietern und Dienstleistern Sie kümmern sich um die allgemeine Bürokommunikation, koordinieren Dienstleister und fertigen Statistiken und Berichte an Für Ihren Verantwortungsbereich stellen Sie stets die Datenqualität und -aktualität sicher Durch die Übernahme von Sonderprojekten gestalten Sie Ihren Arbeitsalltag abwechslungsreich und vielseitig Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Eine immobilienspezifische Zusatzqualifikation, z.B. Immobilienfachwirt (m/w/d), wäre von Vorteil Eine strukturierte, selbständige und zielorientierte Arbeitsweise sowie Kommunikationsstärke zeichnet Sie aus Ihre Mitarbeit im Team gestalten Sie vertrauenswürdig und verlässlich - Sie sehen sich selbst als Teamplayer Sie besitzen sehr gute Kenntnisse in MS-Office; SAP-Kenntnisse sind wünschenswert eine anspruchsvolle und zugleich spannende Aufgabe für Menschen, die Herausforderungen suchen und diese gerne in einer kreativen Arbeitsatmosphäre gemeinsam mit einem motivierten Team um­set­zen. Daneben sind eine attraktive Vergütung, flexible Arbeitsplatz- und -zeitregelungen sowie umfangreiche persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten für uns selbstverständlich. Außerdem bieten wir eine hervorragende betriebliche Altersversorgung und eine arbeitgeberfinanzierte Krankenzusatzversicherung. Nach der Probezeit besteht die Möglichkeit sich auf eine Dawonia-Wohnung zu vergünstigten Mietkonditionen zu bewerben.
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Werkstudent (w/m/d) im Bereich Vertrieb

So. 20.09.2020
München
Gemeinsam gestalten wir die Welt um uns herum und entwickeln so die Zukunft – hier und heute! Die Kompetenzen und der kulturelle Hintergrund unserer Expertinnen und Experten sind in ihrer Vielfalt einzigartig. Sie entwickeln heute Lösungen für die datengestützte, autonome, immersive Welt von morgen – von der autonomen Fahrzeugsteuerung bis zu kollaborativen Kampfsystemen, vom vernetzten Cockpit bis zur sicheren Cloud und zu cybersicherer Kommunikation, von selbstlernenden Radaranlagen bis zu Virtual-Reality-Lösungen für Training und vorausschauende Wartung. Leidenschaft für Innovationen und bahnbrechende Technologien ist unser Antrieb. Als anerkannter Teil der deutschen Hightech-Industrie entwickeln wir heute die Schlüsseltechnologien für morgen. Wir bieten unseren Kunden innovative, hochsichere, robuste und hochverfügbare Kommunikations-, Informations- und Steuerungssysteme sowie Services für einen sicheren Land-, Luft- und Seeverkehr, für zivile und militärische Sicherheits- und Schutzanforderungen als auch im Bereich der Digitalen Identität und der Cybersicherheit. Darüber hinaus entwickeln und fertigen wir Satellitenkomponenten für nationale Programme und für den Weltmarkt. Thales’ Sicherheitslösungen sind spezialisiert auf den Schutz von Städten und die Sicherung von kritischen Infrastrukturen, globalen Finanzmärkten und sensiblen Daten. Wir sind langjähriger Partner der Bundeswehr, der NATO und ihrer Verbündeten. Wir bieten Lösungen für das gesamte militärische Einsatzspektrum – zu Land, zu Wasser, in der Luft, im Weltall und im Cyberspace. Mit Trainings- und Simulationslösungen unterstützen wir die taktische Einsatzausbildung. Unsere Kommunikationslösungen schützen unsere Partner bereits heute vor den Bedrohungen von morgen. Thales Deutschland mit Hauptsitz in Ditzingen hat rund 3.800 Beschäftigte an insgesamt elf Standorten mit eigener Produktion und Entwicklung. WERKSTUDENT (M/W/D) IM BEREICH VERTRIEB für unsere Aktivitäten im Bereich Digitale Identität und Sicherheit an unserem Standort in München Ref.-Nr. R0087170Als Werkstudent (m/w/d) im Bereich Vertrieb unterstützen Sie die Kollegen innerhalb der Sales-Abteilung im Bereich Pipeline Building, in der Pflege von Firmenkontakten durch Anrufe sowie im Web Research. Dies beinhaltet außerdem folgende Aufgaben: Telefonischer Erstkontakt mit ausgewählten Firmen in der Region Nordeuropa zur Bedarfsklärung auf Deutsch oder Englisch Übernahme von Aufgaben im Direktvertrieb der Produkte, Lösungen und Dienstleistungen für den gehobenen Mittelstand und Großkunden in Nordeuropa Zusammenarbeit mit Vertrieb & Marketing an Kampagnen und bei Events (Kundenveranstaltungen und Messen) Unterstützung bei der Key-Account-Planung durch Erstellung von Kundenprofilen und Erarbeitung von Angeboten Dokumentation von den Aktivitäten im CRM-System Salesforce Studium der BWL, des Wirtschaftsingenieurwesens oder eines vergleichbaren Studiengangs Idealerweise erste Erfahrung mit Salesforce Schnelle Auffassungsgabe sowie hohe Bereitschaft, sich in Cloud-Protection-Themen einzuarbeiten Ausgeprägte Kontaktfreudigkeit und Teamplayer Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Mit besonderer Sorgfalt setzen wir uns mit den Menschen bei Thales auseinander. Die persönliche und berufliche Weiterentwicklung sowie die Förderung von Teams sind uns wichtige Anliegen, in die wir viel investieren. Daher bieten wir Ihnen ein breites Portfolio an Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir würdigen Leistung und überzeugen durch eine attraktive Gehaltspolitik. Bei uns werden ein offener Dialog und Transparenz aktiv gefördert und vorgelebt. Wir treten aktiv für Vielfalt ein, schaffen die nötigen Rahmenbedingungen hierfür und verpflichten uns zu einer konsequenten Förderung aller Formen der Diversität. Wir sind davon überzeugt, dass wir mit gemischten Teams die besten Ergebnisse erzielen und Chancengleichheit eine Selbstverständlichkeit ist. Unser beispielhaftes Handeln im Sinne einer an Chancengleichheit ausgerichteten Personalführung wurde mit dem TOTAL E-QUALITY Prädikat honoriert. Mit speziellen Programmen fördern wir Diversität und Inklusion sowie die Vereinbarkeit von Beruf und Familie und unterstützen unsere Beschäftigten beim Balanceakt zwischen ihrem Privatleben und den spannenden Herausforderungen bei Thales.
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Key Account Manager (m/w/d)

So. 20.09.2020
Garching bei München
Zeppelin Rental ist Deutschlands führender Vermiet- und Baulogistikdienstleister und betreut Kunden im Bereich Bau, Industrie, Handwerk, öffentliche Hand, GaLaBau und Event. Unser Portfolio umfasst Maschinen- und Gerätevermietung, temporäre Infrastruktur und Baulogistik. Die Zeppelin Rental GmbH ist Teil des Zeppelin Konzerns. Der Zeppelin Konzern bietet Lösungen in den Bereichen Baumaschinen, Bauwirtschaft, Antrieb und Energie sowie Engineering und Anlagenbau und ist mit rund 10.000 Mitarbeitern in 43 Ländern und Regionen weltweit aktiv. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir  für unsere Zentrale in Garching b. München einen Key Account Manager. Erster Repräsentant und Ansprechpartner von Zeppelin Rental bei unseren bundesweiten Key Accounts mit Schwerpunkten in Handwerk, Recycling und Entsorgung Verantwortung für die Umsetzung der unternehmenspolitischen Zielsetzungen mittels Marketing und Verkaufsinstrumenten zur Realisierung von Umsatz- und Ertragsvorgaben (Weiter-)Entwicklung der Kunden zu nachhaltigen, ertragreichen Partnern Akquisition von Neukunden durch Begeisterung mit unserem Produkt- und Leistungsportfolio Erstellen und Halten von Präsentationen auf Veranstaltungen und vor Kunden Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und langfristigen Kundenbindung durch kundenorientierte Dienstleistung und wirtschaftliche Problemlösungen in Zusammenarbeit mit den Kollegen der Außenorganisation Sie besitzen ein abgeschlossenes Studium der Ingenieur- oder Wirtschaftswissenschaften oder verfügen über erste Berufserfahrung als Key Account Manager bzw. in einer vergleichbaren vertriebsorientierten Position. Sie verfügen über Vertriebstalent, Kommunikations- und Verhandlungsstärke und zeichnen sich durch Eigeninitiative, Belastbarkeit und Freude am professionellen Umgang mit Ansprechpartnern auf allen Ebenen aus. Darüber hinaus bringen Sie analytische Fähigkeiten, ein gutes Zahlenverständnis und gute Englischkenntnisse mit. Ein Führerschein der Klasse B sowie bundesweite Reisebereitschaft runden Ihr Profil ab. Ihnen eine einzigartige Unternehmenskultur, die auf den Werten von Ferdinand Graf von Zeppelin basiert. Als zukunftsorientiertes Stiftungsunternehmen handeln wir sozial und nachhaltig. Als Mitarbeiter profitieren Sie von vielfältigen Entwicklungs­möglichkeiten in unseren jeweiligen Geschäfts­bereichen. Unser Angebot an Sie runden freiwillige Sozialleistungen wie Maßnahmen zur Altersvorsorge ab.
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Bestandsübertragung und Direktanbindung

So. 20.09.2020
München
Die Fonds Finanz Maklerservice GmbH mit Sitz in München ist einer der führenden und größten Maklerpools in Deutschland. Wir verstehen uns als Bindeglied zwischen freien Vermittlern und Versicherern, Investmentgesellschaften, Banken sowie Bausparkassen. Unseren Partnern stellen wir dabei innovative Produkte und umfangreiche Services zur Verfügung.   Wir leben das Motto, dass Innovation und eine erfolgreiche Zusammenarbeit durch echte Teamarbeit und einen offenen Austausch entstehen.  Wir suchen Unterstützung als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Bestandsübertragung und Direktanbindung   Du unterstützt unsere Vertriebspartner in allen Facetten rund um das Thema Bestandsübertragung von bereits bestehenden Versicherungsverträgen und Direktanbindungen Du bringst Dich bei Projekten ein und übernimmst Sonderaufgaben Die Anliegen der Vertriebspartner sind Dein Antrieb und inspirieren Dich zu Verbesserungsvorschlägen und somit zu Prozessoptimierungen Als Schnittstelle zwischen unseren Produkt- und Vertriebspartnern greifst Du gerne zum Hörer und klärst Rückfragen direkt Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung, idealerweise im Versicherungsumfeld Du bewahrst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf, hast Spaß daran, mit komplexen Sachverhalten zu jonglieren und arbeitest diese strukturiert ab Du betrachtest jedes Anliegen ganzheitlich und individuell  Du bringst Dich und Deine Ideen aktiv in unser Team ein und hast Interesse daran, mehr über die Arbeit in einem Maklerpool zu erfahren Arbeitsplatz: Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem erfolgreichen mittelständischen Unternehmen Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten durch unser Gleitzeitmodell, 30 Tage Urlaub Spaß: Fun Area mit Wlan, Billard, Dart, Fernseh- und X-Box-Lounge, Tischtennisplatte, Chill Out Area sowie Duschen inkl. Umkleideräume Unser Miteinander: Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, teamorientierte Arbeitsatmosphäre Benefits: attraktive Fitnessstudiokonditionen, Firmen- und Teamevents, kostenloser Kaffee, höhenverstellbarer Tisch, ein betriebliches Gesundheitsmanagement, kostenlose Physiotherapie, Eltern-Kind Büro, Shopping Card Individuelle Entwicklung: Kontinuierliche fachliche und persönliche Weiterbildung durch Konferenzen, Workshops und Schulungen Soziales Engagement: Förderung von sozialem Engagement aller Mitarbeiter mit bis zu 3 Tage Sonderurlaub pro Jahr
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Ausbildung zum Versicherungskaufmann/ -kauffrau (m/w/d)

So. 20.09.2020
München
Hast Du Interesse an einer abwechslungsreichen, spannenden bereichsüber-greifenden Ausbildung? In einem modernen Unternehmen mit Duz-Kultur?Dann bist Du bei uns richtig!Die Fonds Finanz Maklerservice GmbH mit Sitz in München ist einer der führenden und größten Maklerpools in Deutschland. Wir verstehen uns als Bindeglied zwischen freien Vermittlern und Versicherern, Investmentgesellschaften, Banken sowie Bausparkassen. Unseren Partnern stellen wir dabei innovative Produkte und umfangreiche Services zur Verfügung. Als Teamplayer hast Du Spaß am Umgang mit Menschen? Du arbeitest gerne mit Zahlen und bist lernbereit? Dann suchen wir Dich!Wir suchen Unterstützung als Ausbildung zum Versicherungskaufmann/-frau (m/w/d)Hast Du Interesse an einer abwechslungsreichen, spannenden bereichsüber-greifenden Ausbildung? In einem modernen Unternehmen mit Duz-Kultur?Dann bist Du bei uns richtig!Die Fonds Finanz Maklerservice GmbH mit Sitz in München ist einer der führenden und größten Maklerpools in Deutschland. Wir verstehen uns als Bindeglied zwischen freien Vermittlern und Versicherern, Investmentgesellschaften, Banken sowie Bausparkassen. Unseren Partnern stellen wir dabei innovative Produkte und umfangreiche Services zur Verfügung.   Als Teamplayer hast Du Spaß am Umgang mit Menschen? Du arbeitest gerne mit Zahlen und bist lernbereit? Dann suchen wir Dich! Deine AufgabenIn allen Versicherungssparten (Kranken-, Leben-, Sachbereich) kannst Du Dir umfassendes Wissen aneignen und praktische Erfahrungen sammelnDu hast zwar keinen persönlichen Kundenkontakt, bist aber stetig im Telefon- und    E-Mail Kontakt mit unseren Kunden, den Gesellschaften und MaklernAußerdem unterstützt Du uns auch in administrativen TätigkeitenDu lernst verschiedene Abteilungen kennen und kannst Dich später in Deiner Wunschabteilung festigen und fachlich weiterentwickelnDa wir uns stetig verbessern wollen, freuen wir uns auf Deine Ideen und Beiträge in Projekten  Deine QualifikationenDu bist motiviert, zuverlässig und bringst große Lernbereitschaft mitDu hast einen mittleren Schulabschluss, eine Fachhochschulreife oder bist auf dem besten Weg dahinDu hast Freude am Kundenkontakt, sei es telefonisch oder schriftlich. Dein Ziel ist es, Deinem Gegenüber ein Lächeln ins Gesicht zu zaubernDu arbeitest strukturiert, bist kommunikationsstark und hast Spaß an administrativen TätigkeitenDu kannst Dich in verschiedene Teams einleben und lebst unser offenes und gemeinschaftliches Miteinander  Das erwartet Dich bei unsEine aufregende Ausbildung in einem zukunftsfähigen Beruf, bei einem herausragenden Arbeitgeber, der Dir auch in Krisenzeiten einen sicheren Arbeitsplatz bietetDie Zusammenarbeit in kompetenten und dynamischen TeamsFachliche und persönliche Entwicklung, die durch unsere Ausbilder aktiv gefördert wirdIntensive PrüfungsvorbereitungEinen modernen Arbeitsplatz und eine teamorientierte Arbeitsweise mit eigenverantwortlichen AufgabenTeilnahme an externen sowie internen Veranstaltungen, zum Beispiel Messen und FirmeneventsSpaß wird bei uns großgeschrieben, deshalb bieten wir: Fun Area mit Wlan, Billard, Dart, Fernseh- und X-Box-Lounge, Tischtennisplatte, Chill Out Area sowie Duschen inkl. UmkleideräumeAußerdem warten viele weitere Benefits, wie eine Kooperation mit einem Fitnessstudio, flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub und ein betriebliches Gesundheitsmanagement auf DichDu findest, wir passen zueinander? Großartig, erfahre mehr über uns und bewirb Dich innerhalb von 5 Minuten über unser Jobportal und sende Deinen Lebenslauf, Deine Zeugnisse und gerne auch ein Anschreiben an Christine. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!Willkommen, Bessermacher.Einstieg als Ausbildung / Praktika / Werkstudenten   Standort München   Tätigkeit als Ausbildung zum Versicherungskaufmann/ -kauffrau (m/w/d)   Arbeitswelt Ausbildung / Praktika / Werkstudenten   Datum ab 01.09.2021   Dein Ansprechpartner Christine Messerer     Neugierig, mit wem Du zusammenarbeitest?Deine AufgabenIn allen Versicherungssparten (Kranken-, Leben-, Sachbereich) kannst Du Dir umfassendes Wissen aneignen und praktische Erfahrungen sammelnDu hast zwar keinen persönlichen Kundenkontakt, bist aber stetig im Telefon- und   E-Mail Kontakt mit unseren Kunden, den Gesellschaften und MaklernAußerdem unterstützt Du uns auch in administrativen TätigkeitenDu lernst verschiedene Abteilungen kennen und kannst Dich später in Deiner Wunschabteilung festigen und fachlich weiterentwickelnDa wir uns stetig verbessern wollen, freuen wir uns auf Deine Ideen und Beiträge in ProjektenDeine QualifikationenDu bist motiviert, zuverlässig und bringst große Lernbereitschaft mitDu hast einen mittleren Schulabschluss, eine Fachhochschulreife oder bist auf dem besten Weg dahinDu hast Freude am Kundenkontakt, sei es telefonisch oder schriftlich. Dein Ziel ist es, Deinem Gegenüber ein Lächeln ins Gesicht zu zaubernDu arbeitest strukturiert, bist kommunikationsstark und hast Spaß an administrativen TätigkeitenDu kannst Dich in verschiedene Teams einleben und lebst unser offenes und gemeinschaftliches Miteinander
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