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Sachbearbeitung: 335 Jobs in Querenburg

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
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  • Verkauf und Handel 42
  • It & Internet 37
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 307
  • Ohne Berufserfahrung 228
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 316
  • Home Office möglich 93
  • Teilzeit 36
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 274
  • Befristeter Vertrag 24
  • Studentenjobs, Werkstudent 15
  • Ausbildung, Studium 12
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Handelsvertreter 2
  • Praktikum 1
Sachbearbeitung

Bürokauffrau/mann (m/w/d) / Sachbearbeiter/in Kundendienst (m/w/d) im Handwerk

Mi. 19.01.2022
Bochum
Wir sind ein Handwerksunternehmen mit ca. 40 MitarbeiterInnen und seit über 30 Jahren im schönen Bochum und Umgebung tätig. Unser Hauptgeschäft ist das SHK-Handwerk, aber wir ergänzen unser Portfolio durch weitere Baugewerke wie eine Elektro-, Fliesen-, Schreiner- und Trockenbauabteilung, um unseren Kunden ein ganzheitliches Konzept anbieten zu können. Ein kollegiales Miteinander ist uns wichtig. Wir arbeiten mit Menschen für Menschen, deshalb lautet unser Firmenmotto „Leistung von Mensch zu Mensch“. In all unseren Beziehungen, ob untereinander oder mit unserem Kunden ist uns Nachhaltigkeit sehr wichtig. Hierzu zählen Ehrlichkeit, Fairness und Zuverlässigkeit. Wir suchen zum 01.03.2022 oder nach Vereinbarung eine(n) Bürokauffrau/mann (m/w/d) bzw. Sachbearbeiter/in (m/w/d) für unsere Kundendienstabteilung. Telefonkorrespondenz Terminvereinbarung und Terminplanung für unsere Monteure im Außendienst Pflege der Wartungskartei Rechnungserstellung Angebotserstellung allgemeine Bürotätigkeiten Sie an einer Vollzeitanstellung interessiert sind Sie eine kaufmännische Ausbildung absolviert haben, wünschenswert in der Sanitär- und Heizungsbranche - ist allerdings keine Bedingung Sie aufgeschlossen sind und Freude im Umgang mit Menschen haben Sie organisiert und strukturiert sind Unsere gemeinsamen Werte teilen Sie unser Angebot über Fort- und Weiterbildung gerne in Anspruch nehmen eine branchenüberdurchschnittliche Bezahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld eine betriebliche Altersvorsorge Kostenbeteiligung an Kinderbetreuungsbeiträgen 30 Tage Urlaub / Jahr Finanzielle Beteiligung an einer Mitgliedschaft in unserer Partnersportstätte eine ausführliche Einarbeitungsphase Einen sicheren Arbeitsplatz in einem gut strukturierten und anerkannten Unternehmen Schulungs- und Fortbildungsangebote in unterschiedlichen Fachbereichen Eine tolle Arbeitsatmosphäre und ein kollegiales Team Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
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Vertriebssachbearbeiter (m/w/d) im Innen- und Außendienst für die Gebäudedienstleistung in Recklinghausen

Mi. 19.01.2022
Recklinghausen
Prägen Sie die Arbeitswelt von morgen! Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und die Möglichkeit, in unserem Unternehmen die Zukunft entscheidend mitzugestalten. Als Vertriebssachbearbeiter werden Sie rasch zum Dreh- und Angelpunkt, denn Sie tragen zum Erfolg der Niederlassung und unserer weiteren Expansion bei. Wir sind ein bundesweit agierendes Unternehmen aus der Gebäudedienstleistung mit mehr als 90 Niederlassungen und über 6.000 Mitarbeitern. Wir kümmern uns um die Pflege und den Werterhalt von Immobilien. Sie betreuen und beraten Ihre Kunden wie Hausverwaltungen und Wohnungsgenossenschaften oder Kunden aus dem Handel, der Industrie und dem Handwerk innerhalb eines bestehenden Vertriebsgebietes Bereits vorhandene Kundenbeziehungen bauen Sie weiter aus und gewinnen neue Kunden im B2B Sie erstellen und kalkulieren individuelle Angebote in Absprache mit den Kunden Vertragsverhandlungen führen Sie zu einem erfolgreichen Abschluss Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung Erfahrung im aktiven Vertrieb bringen Sie mit Sie kommunizieren mit Begeisterung und bauen aktiv Netzwerke auf Sie handeln lösungsorientiert und treffen eigene Entscheidungen Ein unbefristeter Arbeitsvertrag, eine 5-Tage-Woche mit geregelten Arbeitszeiten und umfangreiche Benefits z.B. betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterrabatte sowie betriebliches Gesundheitsmanagement Ein faires Festgehalt mit erfolgsorientierter Komponente Ein Vertriebsgebiet mit Gebietsschutz, das im Umkreis der neuen Niederlassung Recklinghausen liegt Poolfahrzeuge für Außentermine und Dienstfahrten Eine praktische Einarbeitung mit einem persönlichen Paten, in der Sie die Zeit haben sich zu entwickeln, verbunden mit Schulungen und Workshops für den Vertrieb sowie zahlreiche E-Learning-Module Weiterbildungen unterstützen Ihre Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
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Mitarbeiter*in (m/w/d) im Privatkundenvertrieb

Mi. 19.01.2022
Dortmund
DOKOM21, die regionale Telekommunikationsgesellschaft mit Sitz in Dortmund, bietet alle Telekommunikations- dienstleistungen aus einer Hand. Und das mit einem Service-Team vor Ort, immer in der Nähe des Kunden und mit Engagement für die Region. Unser Portfolio umfasst neben Telefonanschlüssen, Internetzugängen, Voice-over-IP-Lösungen und Standort- vernetzungen auch Kabel-TV und Mobilfunk. Für die Wohnungswirtschaft bieten wir alle Dienste rund um Breitbandkabelnetze an: von der Erstellung und Modernisierung bis zur Versorgung mit Multimediadiensten. Wir betreiben eigene Glasfaserkabelnetze in der Region; zudem versorgen wir Unternehmen in NRW mit maßgeschneiderter Infrastruktur und Lösungen im größten Rechenzentrum des Ruhrgebietes. Keinen Berufsabschluss? – Kein Problem! Sie haben gute IT-Kenntnisse und möchten damit gerne andere Menschen unterstützen? Seien Sie der erste Ansprechpartner für IT-Fragen im schulischen Umfeld.Auch Quereinsteiger sind willkommen. Aktive Kundengewinnung und Verkauf Lösungsorientierte und kompetente Beratung unserer Interessenten und Kund*innen; telefonisch, digital und persönlich Aktives Verkaufen unserer Produkte und Leistungen zur Kundenbindung, Neukundengewinnung und Kundenrückgewinnung Kundendatenpflege und Dokumentation in erforderlichen IT-Systemen Ihre Beratung schafft Zufriedenheit bei unseren Kunden und Interessenten Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, eine freundliche Stimme und sichere Ausdrucksweise Spaß am Telefonieren und Beraten Idealerweise Erfahrung in der Kundenbetreuung und im telefonischen Verkauf Technisches Verständnis und sichere PC-Kenntnisse Teamfähigkeit, zur gleichen Zeit aber auch selbständige Arbeitsweise und ein hohes Maß an Eigeninitiative Kenntnisse des Telekommunikationsmarktes sind von Vorteil eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit einen sicheren und modernen Arbeitsplatz am Standort Dortmund ein motiviertes und offenes Team vielfältige Sozialleistungen Unser Versprechen Wichtigster Erfolgsfaktor sind unsere motivierten, qualifizierten und leistungsorientierten Mitarbeiter. Daher messen wir der zielgerichteten Aus-, Fort- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter eine hohe Bedeutung bei.
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Werkstudent Data Analyst (m/w/divers)

Mi. 19.01.2022
Bochum
thyssenkrupp ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe aus weitgehend selbstständigen Industrie-und Technologiegeschäften. In 78 Ländern erwirtschaftete die Gruppe im Geschäftsjahr 2018/2019 einen Umsatz von 42,0 Mrd €. Unter einer starken Dachmarke leisten wir mit unseren Produkten und Services einen wichtigen Beitrag für eine bessere und nachhaltige Zukunft. Die Qualifikation und das Engagement unserer gut 106.000 Mitarbeiter sind die Basis für unseren Erfolg. Mit unseren Technologien und Innovationen entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen für Herausforderungen der Zukunft. Wir verbinden Leistungsorientierung mit unternehmerischer und sozialer Verantwortung. Werkstudent Data Analyst (m/w/divers) Die Business Area Automotive Technology hegt Ihre Leidenschaft für die Automobilindustrie und produziert sowie vermarktet weltweit Automotive Hightech-Komponenten. Mit über 25.000 Mitarbeitenden machen wir diesen Geschäftsbereich von thyssenkrupp so erfolgreich. Unsere Produktpalette reicht dabei von Nockenwellen und Zylinderkopfmodule über gefertigte Lenkungs- und Dämpfersysteme bis hin zu Federn und Stabilisatoren. Außerdem sind wir Systempartner für alle wesentlichen Komponenten der Prozessketten Karosserie und Antriebsstrang in der Automobilindustrie. thyssenkrupp Bilstein steht weltweit für Innovation und High-Tech in der Fahrwerktechnik. Mit der Kompetenz für das gesamte Fahrwerk liefert das Unternehmen mit Produktionsstätten in Europa, Amerika und China Produkte für das komplette Dämpfungsspektrum. Darüber hinaus ist thyssenkrupp Bilstein seit vielen Jahren ein gefragter Partner im Motorsport und im Tuningbereich. thyssenkrupp Bilstein ist eine operative Geschäftseinheit der Business Area Automotive Technology. Ihre Aufgaben Sie unterstützen bei Design und Implementierung einer neuen Software zur Bearbeitung von Lieferantenbezogenen KPI. Die Datenerhebung, Datenverarbeitung, Datenprüfung und Erstellung von Lieferantenbewertungen liegt in Ihrem Aufgabenbereich. Sie erstellen Globale Managementreports und bearbeiten Sonderanfragen aus den Fachbereichen. Sie unterstützen den Ausbau des internen Dokumentenmanagement System. Sie erstellen Arbeitsanweisungen, Schulungsunterlagen und Präsentationen. Außerdem helfen Sie bei Online Schulungen der internationalen Fachbereiche. Ihr Profil Sie sind eingeschriebener Student und haben 15-20h pro Woche Zeit für eine Werkstudententätigkeit bei uns. Sie bringen erste Erfahrung in der Anwendung von IT-Systemen mit und sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, insbesondere Excel, PowerPoint & SharePoint. Idealerweise verfügen Sie über Grundkenntnisse in SAP. Sie sind aufgeschlossen gegenüber neuen und vielfältigen Aufgaben. Sie kennzeichnet eine strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise und sie haben einen guten Blick für das Detail. Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie eine hohe Motivation gehören zu Ihren Stärken. Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Wenn Sie in einem sehr erfolgreichen internationalen Unternehmen mit sehr guten individuellen Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Ihre Kompetenz unter Beweis stellen wollen, gerne Verantwortung übernehmen und ein vielseitiges, anspruchsvolles Arbeitsumfeld schätzen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe des möglichen Eintrittstermins.
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(Senior) Key Account Manager (m/w/d) Health Care

Mi. 19.01.2022
Düsseldorf, Essen, Ruhr, Mönchengladbach, Aachen, Köln, Leverkusen, Bonn
Möchtest du dazu beitragen, die Gesundheit von weltweit 47 Millionen Menschen zu verbessern, die täglich auf unsere Therapien angewiesen sind? Es sind genau diese Menschen, ihre Familien, Freunde und Therapeuten, um die sich unser Handeln als forschendes Pharmaunternehmen dreht. Willst du Teil eines Unternehmens sein, das gestern wie heute Pionierarbeit bei der Entwicklung vieler Arzneimittel leistet, die das Leben positiv verändern, und täglich zweistellige Millionen Eurobeträge in die Forschung und Entwicklung investiert? Dank Insulin ist Diabetes nicht länger tödlich; dank Penicillin sterben deutlich weniger Menschen an Infektionen; eines unserer Medikamente hat die Behandlung von Depression verändert und das Stigma dieser psychischen Erkrankung verringert. Solche Ergebnisse erreichen wir gemeinsam, als „Team Lilly“ mit weltweit 35.000 KollegInnen – mit einer klaren Vision, auf Augenhöhe, mit gegenseitigem Respekt und Wertschätzung, Exzellenz und Integrität. Haben wir dich überzeugt? Dann werde Teil unseres Teams für die Region KV Nordrhein (Düsseldorf, Essen, Mönchengladbach, Aachen, Köln, Leverkusen, Bonn) und starte zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: (Senior) Key Account Manager (m/w/d) Health CareIn dieser herausfordernden eigenverantwortlichen und agilen Tätigkeit verantwortest du den ökonomischen Access für unser gesamtes Produktportfolio in deiner KV-Region sektorenübergreifend. Zum Erreichen der Ziele ist Kreativität verbunden mit analytischem Denken, auch über den „Tellerrand“ hinaus, gefordert. Auch neue Wege gehen zu wollen und in diesem Zeitalter der schnellen Veränderung mitzugestalten liegt uns sehr am Herzen. Deine Herausforderungen im Detail: Verantwortung für den ökonomischen Access für das gesamte Produktportfolio in deiner KV-Region – sektorenübergreifend  Zusammenarbeit mit einem zweiten Key Account Manager in der Region  Ausgangspunkt deiner Aktivitäten ist eine Gebiets-Zielsetzung und Planung, die im Wesentlichen bei wichtigen Ansprechpartnern in den Institutionen der Krankenhäuser, der Krankenkassen und der Kassenärztlichen Vereinigungen stattfinden Durchführen von Analysen und Ableiten von Trends, um den Kunden bestmöglich zu verstehen, seine Bedürfnisse zu erkennen und daraus spezifische Lösungen entwickeln zu können Wenn du auf folgende Erfolge in deiner bisherigen Laufbahn zurückblicken kannst, bringst du die besten Voraussetzungen mit: Du hast ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder gesundheitsökonomisches Studium, idealerweise mit medizinischer Zusatzausbildung, absolviert Du bringst mindestens 3 Jahre Erfahrung als Key Account Manager (m/w/d) in der pharmazeutischen Industrie mit Du verfügst über gute Kenntnisse des deutschen Gesundheitsmarktes sowie ein solides Grundwissen gesundheitsökonomischer und medizinisch/pharmazeutischer Zusammenhänge  Erste Kenntnisse über die Therapie und den Markt von Lilly-Fokusprodukten sind wünschenswert Eine ausgewiesene Kommunikationsstärke, Durchsetzungs- und Networking-Fähigkeiten zu einem Netzwerk an Kunden als auch internen Ansprechpartnern zeichnen dich aus Ein ausgeprägtes strategisches Denken und Handeln verbunden mit sehr guten analytischen und planerischen Fähigkeiten und Kreativität stellst du täglich unter Beweis Der Umgang mit wichtigen Analyse-Tools wie Tableau und Business Objects ist für dich kein Problem Du punktest durch deine Verhandlungssicherheit – auch in schwierigen Verhandlungssituationen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab Tolle Arbeitsatmosphäre: Wir begegnen uns über alle Ebenen hinweg auf Augenhöhe und schätzen unseren Team Spirit – da ist ein „Du“ einfach selbstverständlich  Gestaltungsspielraum: Von Beginn an bekommst du die Freiheit, deine Ideen einzubringen und umzusetzen. Deinen Aufgabenbereich gestaltest du eigenverantwortlich sowie als Mitglied crossfunktionaler oder selbstorganisierter Teams, mit denen du gemeinschaftlich große „Herzens-” Projekte stemmst Work-Life-Balance: Deine Arbeitszeit kannst du dir auf Vertrauensbasis flexibel einteilen.  Weiterentwicklung: Wir legen Wert darauf, unsere Mitarbeitenden in ihrer Karriereentwicklung individuell zu fördern und gewährleisten gleichzeitig weltweit fairen Zugang zu professioneller Weiterbildung über unsere „Corporate Lilly University“ Finanzielle Zusatzleistungen: Neben deinem attraktiven Gehalt bieten wir dir die Option einer hervorragenden betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere individuelle Leistungen Mobilität: Dir wird ein Firmenwagen zur Verfügung gestellt
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Maschinenbau (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Berlin, Dortmund, Göttingen, Hamburg
Studydrive ist mit mehr als 750.000 Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule in Berlin, Dortmund, Göttingen, Hamburg oder Hannover. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Sport & Gesundheitswesen (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Berlin, Dortmund, Göttingen, Hamburg, Hannover
Studydrive ist mit mehr als 750.000 Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule in Berlin, Dortmund, Göttingen, Hamburg oder Hannover. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Maschinenbau (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Duisburg, Essen, Ruhr, Erlangen, Karlsruhe (Baden), Siegen
Studydrive ist mit mehr als 850.000 Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Inside Sales Specialist (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Dortmund
Als starker Innovationspartner legt NETCONOMY den Fokus auf die Gestaltung der perfekten Customer Experience. Basierend auf der vollintegrierten SAP® Customer Experience Suite, schaffen wir einzigartige Kundenerlebnisse für alle Anforderungen des digitalen Business. Unser Fokus liegt in der Auseinandersetzung mit der digitalen Zukunft und in der Entwicklung von Strategien, um die Geschäftsmodelle unserer Kunden in die digitale Welt zu übertragen. Inside Sales Specialist (m/w/d) Location: Graz, Klagenfurt, Wien, Dortmund oder Berlin Du stellst sicher, dass die Inside-Sales-Strategie mit dem Sales Team, dem Business Development und dem Marketing abgestimmt ist Du identifizierst und qualifizierst passende Leads entsprechend unserer Vertriebsstrategie Du entwickelst diese Leads zu klar definierte Opportunities und übergibst diese an die Sales Executives Du stimmst dich laufend mit unseren Partnernunternehmen wie SAP und Google ab und unterstützt die Zusammenarbeit Du vereinbarst Online- und Vor-Ort-Termine mit unseren Partnern und potenziellen Neukunden Du unterstützt unser Sales Team beim Aufbau und der Pflege von Kundenkontakten Du bewirbst unsere Produkte/Dienstleistungen bei Geschäftspartnern und Kunden Du repräsentierst unser Unternehmen bei Veranstaltungen unserer Kunden und Partner Du wirkst aktiv bei der strategischen Weiterentwicklung der Geschäftsbereiche mit Du verfügst über eine mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im Lösungsverkauf Du hast eine abgeschlossene, facheinschlägige Ausbildung (FH, Uni oder Ähnliches) Du interessierst dich sehr für die Themen IT & Customer Experience Du besitzt eine kommunikative Persönlichkeit mit überzeugendem Auftreten Du verstehst es individuelle Kundenbedürfnisse zu erkennen und gemeinsam eine Vision zu entwickeln Du sprichst fließend Deutsch und Englisch (B2/C1) Mitarbeit in einem dynamischen Unternehmen mit außergewöhnlichem Teamspirit Flexible Arbeitszeiten und agile Arbeitsmethoden Benefits wie Top-Equipment und kontinuierliche Weiterentwicklung Home Office mit regelmäßigen Remote Events (Online Quiz Night, Bake Night...), um miteinander verbunden zu bleiben Kreatives Arbeitsklima dank internationalem und vielfältigem Team   Hinweis für Österreich gemäß §9 Abs. 2 GlBG: Das Mindest-Grundgehalt laut IT-KV beträgt € 2.635,00 brutto / Monat bei Vollzeitbeschäftigung. Für Deutschland ist das Mindestgehalt entsprechend angepasst. Das tatsächliche Gehalt ergibt sich in Abhängigkeit deiner Ausbildung, Qualifikation sowie Erfahrung und enthält eine entsprechende, marktübliche Überzahlung.
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Inside Sales Manager:in

Di. 18.01.2022
Essen, Ruhr
Individuelle Karriereplanung und -förderung, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in Verbindung mit Gestaltungsfreiheit: Das macht das Arbeitsumfeld der TÜV NORD GROUP aus und ermöglicht exzellente Lösungen für Menschen, Technik und Umwelt in mehr als 70 Ländern. Wir handeln jederzeit verantwortlich, vereinen Diversität mit Kollegialität und nutzen die soziale Vielfalt konstruktiv als eine Quelle für Kreativität und Innovationskraft in unserem Unternehmen. Bringen Sie Ihr Talent bei uns ein! Für die TÜV Informationstechnik GmbH ist am Standort Essen folgende Position in Teilzeit (25 Std./Woche) oder Vollzeit zu besetzen: Inside Sales Manager:in Was Sie bei uns bewegen Sie beobachten öffentliche Ausschreibungsportale, bewerten und zirkulieren Suchdienstergebnisse sowie Angebotsanfragen und erwirken eine Bid-Entscheidung. Sie koordinieren und unterstützen die inhaltliche Bearbeitung von Angeboten im Team mit technischen Fachexpert:innen, Jurist:innen und dem Vertrieb bis hin zur fristgerechten Angebotsabgabe. In enger Zusammenarbeit mit der juristischen Abteilung sorgen Sie angebotsbegleitend für Rechtssicherheit und die Wahrung unserer Unternehmensinteressen bei der Gestaltung von Einzel- und Standardvertragswerken (AGB etc.). Die Organisation, Dokumentation sowie die Qualitätssicherung in Vertriebstools fällt ebenso in Ihr Aufgabengebiet wie die Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten und die dazugehörige Dokumentation. Sie übernehmen den Onboarding-Prozess auf Ausschreibungsportalen unserer Kunden. Was Sie ausmacht Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum:zur Rechtsanwaltsfachangestellten oder eine kaufmännischen Ausbildung mit juristischen Kenntnissen oder vergleichbare Kenntnisse. Sie haben einschlägige Berufspraxis sowie fundierte Erfahrung im Bereich Vertriebs- und Angebotsmanagement. Sie haben profunde Erfahrungen in den Bereichen Entwurf, Kommentierung, Verhandlung und Management von Verträgen. Routine im Umgang mit MS Office, SharePoint und CRM-Tools sowie gute Englischkenntnisse bringen Sie ebenfalls mit. Darüber hinaus zeichnen Sie sich, auch in teils zeitkritischen Situationen, durch Eigeninitiative und Engagement aus. Sie verfügen über eine analytische und sehr strukturierte Arbeitsweise. Sie verfügen über Verhandlungsvermögen, ein souveränes Auftreten und eine gute kommunikative Kompetenz. Warum Sie sich für uns entscheiden sollten Unsere flexiblen Arbeitszeiten unterstützen Sie dabei, Ihr Berufs- und Privatleben, beispielsweise durch Freizeitausgleich, zu vereinbaren. Neben unserem Führungskräfteentwicklungsprogramm und zahlreichen Angeboten an internen Seminaren unterstützen wir unsere Beschäftigten etwa auch in ihrer Weiterentwicklung im Zuge der digitalen Transformation. Unseren Beschäftigten bieten wir umfangreiche Zusatzleistungen: Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Beratung in allen Bereichen der Kinderbetreuung und Pflegebedürftigkeit, Ferienprogramme, Gesundheitsangebote, Bonusprogramme, Jobticket, Dienstwagen oder Vergünstigungen bei Betriebsrestaurants sind nur einige Beispiele. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins. Bewerben Sie sich einfach über den Online-Bewerben-Button. Wir begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung. Die TÜV NORD GROUP legt Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit, unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, ethnischer Herkunft, sexueller Orientierung oder sozialem/religiösem Hintergrund. JobID: 2021TÜViT15806 Bewerbungsschluss: keiner TÜV Informationstechnik GmbHJulia Günther, Tel. 0201 825-2789 https://www.tuev-nord-group.com/de/karriere/
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