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Sachbearbeitung: 368 Jobs in Raunheim

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
  • Versicherungen 76
  • It & Internet 46
  • Transport & Logistik 23
  • Groß- & Einzelhandel 20
  • Verkauf und Handel 20
  • Sonstige Dienstleistungen 16
  • Recht 16
  • Unternehmensberatg. 16
  • Wirtschaftsprüfg. 16
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 16
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  • Personaldienstleistungen 13
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  • Marketing & Pr 12
  • Werbung 12
  • Baugewerbe/-Industrie 11
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 11
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 10
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 339
  • Ohne Berufserfahrung 218
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 341
  • Home Office 53
  • Teilzeit 46
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 294
  • Befristeter Vertrag 32
  • Studentenjobs, Werkstudent 15
  • Ausbildung, Studium 10
  • Arbeitnehmerüberlassung 9
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Handelsvertreter 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
Sachbearbeitung

Schulungsorganisator / Bildungsreferent (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Darmstadt, Hamburg, Osnabrück, Ulm (Donau), Villingen-Schwenningen
alfatraining® ist eines der deutschlandweit führenden Bildungsunternehmen im Bereich der beruflichen Weiterbildung. Ziel von alfatraining ist es, modernes berufliches Wissen zu vermitteln und unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit neuen Technologien für den Arbeitsmarkt der Zukunft zu qualifizieren. Lebenslanges Lernen macht Spaß! Dafür sorgen wir mit einem kompetenten Team, einem angenehmen Lern- und Arbeitsumfeld sowie hochmoderner Technik.Hast du Spaß am Organisieren und am Kontakt mit Menschen? Dann bist du bei uns genau richtig! Du bist für die administrativen und organisatorischen Abläufe und die Betreuung unserer Teilnehmerinnen und Teilnehmer am Standort verantwortlich. Abwechslungsreiche Tätigkeiten rund um die Vor- und Nachbereitung unserer Kurse erwarten dich bei uns. Zudem bist du erste Ansprechpartnerin/erster Ansprechpartner für unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer am Standort in Hinblick auf Fragen zu unseren Kursen, organisatorischen Abläufen und weiteren administrativen Fragestellungen. Hast du Lust, als Schulungsorganisator / Bildungsreferent (m/w/d) ein Teil unseres deutschlandweiten Teams zu werden? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Deine Aufgaben Organisation eines reibungslosen Kursablaufs im jeweiligen Bildungszentrum Ansprechpartner/-in für Kursteilnehmer/-innen und Dozenten/-innen Beratung von Interessentinnen und Interessenten in Bezug auf unser Kursportfolio Korrespondenz mit den Förderstellen unserer Teilnehmerinnen und Teilnehmer Management von Teilnehmer-, Dozenten- und Kursdaten Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben Erfolgreich abgeschlossenes Studium, abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Ausbildung im Bereich Hotelfach oder vergleichbare Qualifikation Sicheres und verbindliches Auftreten sowie hohe Kunden- und Serviceorientierung Selbstständige Arbeitsweise, rasche Auffassungsgabe, Zuverlässigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Hohes Maß an Teamfähigkeit sowie Organisations- und Kommunikationstalent Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Programmen Bei uns erwartet dich eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Wir bieten dir eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit. Als Teil des alfa-Teams arbeitest du in einem engagierten und motivierten Team, das dir bei deiner Einarbeitung unterstützend zur Seite steht. Neben der Arbeit in einem angenehmen und kollegialen Betriebsklima, erhältst du eine ansprechende Vergütung sowie zusätzliche Sozialleistungen.
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Technical Specialist (m/w/d) - CAD/CAM Business

Di. 13.04.2021
Hattersheim am Main
GEMEINSAM MACHEN WIR DIE WELT EIN BISSCHEN BESSER.Sie arbeiten gerne im Team? Sie sind interessiert an innovativen Technologien? Sie möchten Verantwortung übernehmen und etwas bewegen? Dann bieten wir Ihnen bei Kuraray den richtigen Rahmen für die Entfaltung Ihrer Persönlichkeit. Denn, wir möchten gemeinsam mit Ihnen die Welt ein bisschen besser machen. Als weltweit tätiges, dynamisch wachsendes Unternehmen der Spezialchemie mit japanischen Wurzeln zählen wir zu den größten Anbietern von Polymeren und synthetischen Mikrofasern und sind international führend in der Entwicklung und Anwendung innovativer Hochleistungs­materialien. Weltweit arbeiten derzeit rund 10.000 Mitarbeiter bei Kuraray, davon 1.000 in Europa.Wir suchen ab sofort für unsere Abteilung Medical Products Business am Standort Hattersheim am Main eine(n)Technical Specialist (m/w/d) – CAD/CAM Business Technische Kundenbetreuung und fachliche Beratung bei zahnmedizinischen Fragen und AnliegenFundierte Grundkenntnisse über Dentalprodukte und dentale ArbeitsabläufeVorbereitung und Durchführung von Produktpräsentationen (Schulungen) für interne und externe ZweckeMarktbeobachtung und WettbewerberanalyseErstellung und Interpretation von MarktanalysenAbteilungsübergreifende Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen im UnternehmenAusbildung zum/zur Zahntechniker/in, oder vergleichbare Qualifikation - ggf. abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich der DentaltechnologieBerufserfahrung auf dem Gebiet der Zahnmedizin / ZahntechnikSicherer Umgang mit MS Office und CAD/CAM-ProzessenFließende Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und SchriftAusgeprägte Kundenorientierung mit ausgeprägtem ServicegedankenStrukturierte, analytische und selbständige ArbeitsweiseTeamfähigkeit in einem multikulturellen Umfeld
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Mitarbeiter (w/m/d) Poststelle

Di. 13.04.2021
Schwalbach am Taunus
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Dabei unterstützt die Rhenus Office Systems ihre Kunden ganzheitlich bei der Umsetzung ihrer digitalen Strategie sowohl von physischen als auch digitalen Informationen. Zum Angebot gehören zudem u.a. Kundenmanagement-, Cloud- und BPO-Lösungen. Mitarbeiter (w/m/d) Poststelle Als Teil des Organisationsteams begleiten Sie den weiteren Ausbau des Bereichs und stellen an unserem Standort in Schwalbach am Taunus stets den reibungslosen Ablauf des Postwesens unserer Kunden sicher. Routiniert erledigen Sie die Fein- und Grobsortierung der Post sowie interne und externe Botengänge an unserem Standort in Schwalbach am Taunus. Weiterhin erfassen Sie erforderliche Daten in unserem System und verrichten zuverlässig allgemeine Bürotätigkeiten. Das Einsammeln und Einladen von in- und externer Post bzw. von Paketen runden Ihr Tätigkeitsfeld ab. Hierfür haben Sie Berufspraxis als Mitarbeiter einer Poststelle bzw. Erfahrung in ähnlichen Tätigkeiten. Sie bringen solide PC-Kenntnisse, gutes Deutsch und ein einwandfreies Führungszeugnis mit. Wir zählen auf Ihre guten Umgangsformen, körperliche Belastbarkeit und Ihre schnelle Auffassungsgabe. Als kommunikativer und freundlicher Teamplayer behalten Sie auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf. Berufsbekleidung Familiärer Zusammenhalt Ideen einbringen Pünktliche Bezahlung Tolles Team
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Koordinator (m/w/d) Logistik / Sales / Kundenservice

Di. 13.04.2021
Frankfurt am Main
Wir suchen einen: Koordinator (m/w/d) Logistik / Sales / Kundenservice Wir suchen kluge und innovative Mitarbeiter für Kunden wie Daimler, Porsche und Bosch, die etwas bewegen wollen. Wenn Sie gerne in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien arbeiten wollen, freuen wir uns auf Sie! Unser Aufgaben­schwerpunkt: Entwicklungsdienstleistungen im Automotive-Bereich. Ob Elektrik oder Elektronik, Applikationen oder Diagnose – Da Vinci Engineering verstärkt Unternehmen mit hochqualifizierten Ingenieuren, Fach- und Führungskräften. Herausforderungen stellen wir uns auf unsere Art: mit Leidenschaft, Sympathie und Engagement. Unsere Lösungen sind überlegt, zuverlässig und wegweisend.  Standort  60308 Frankfurt am Main Deutschland Referenznummer 11932Bearbeitung von BedarfsprognosenBestellungsfreigaben gemäß des KundenbedarfsKommunikation mit dem Kunden über Bestellungen, Verzögerungen und AbholungenVerwaltung des Angebots je nach Nachfrage und PreisenBearbeitung von Kauf- / Verkaufs- und LieferaufträgenBerichten von Aktualitäten und ProblemenErhöhung der KundenzufriedenheitSchnelle Kommunikation zwischen dem Kunden und dem Head QuarterAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich BWL oder im kaufmännischen BereichMindestens 1 Jahr Berufserfahrung in einer vergleichbaren PositionErfahrung in der Bedarfsplanung, Bedarfsprognose und beim Aufbau von KundenbeziehungenStarke Kommunikationsfähigkeit und ZuverlässigkeitHohe zeitliche Flexibilität und Bereitschaft zur ProblemlösungKundenorientierung sowie proaktiver, guter TeamplayerSehr gute Kenntnisse in ExcelSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseErfahrung in spannenden und internationalen ProjektenKontinuierliche GehaltsentwicklungDa Vinci Corporate BenefitsSchulungen und SprachkurseWertschätzung, Motivation und Engagement
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Key Account Manager Content (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Frankfurt am Main
Menschen in ihrem Beruf und ihrem Geschäft erfolgreicher zu machen – das sieht die dfv Mediengruppe als ihre zentrale Aufgabe. Dafür arbeiten die rund 940 MitarbeiterInnen mit viel Engagement, Kreativität und Teamgeist. Als Spezialist für Business-to-Business-Kommunikation versorgen wir unsere LeserInnen und KundInnen mit allen relevanten Informationen: Zu unserem Portfolio gehören rund 90 Fachmedienmarken, die sämtliche Kommunikationskanäle bespielen. Viele der Titel sind Marktführer in elf wichtigen Wirtschaftsbereichen. Wir veranstalten jährlich rund 160 Events, digital, hybrid oder live. Zu unseren Dienstleistungen gehören unter anderem Marktforschung, Corporate Publishing sowie Services für Rechtsabteilungen und Unternehmensjuristen. Wir sind ein modernes, wirtschaftlich starkes Familienunternehmen. Wir verstehen uns als hochspezialisierter Allrounder und sind Vorreiter für unsere Branchen – seit über 70 Jahren. Für den Verlagsbereich Subscription und CRM suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Frankfurt einen Key Account Manager Content (m/w/d) Persönlicher proaktiver Verkauf der führender Fachmedienmarken (u. a. Lebensmittel Zeitung, TextilWirtschaft) mit dem Ziel, Abonnements, Digitalzugänge in Form von Mehrplatzlizenzen sowie weitere Produkte und Leistungen bei Großkunden in Handel und Industrie zu vermarkten. Kontaktaufnahme vor allem telefonisch oder per Mail und mit CRM-Unterstützung. Aufbau und Entwicklung von Kontakten zu bestehenden und potenziellen Großkunden. Ermittlung von Verkaufspotenzialen bestehender und potenzieller Kunden. Eigenverantwortliche Konzeption von kundenindividuellen Angeboten und deren Präsentation. Mitarbeit an neuen Angeboten, um Pricing und alle Projekten zur Weiterentwicklung dieses Bereichs bei allen Objekten der dfv Mediengruppe. Markt- und Konkurrenzbeobachtung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Verkauf – idealerweise von Medien Abgeschlossenes Hochschulstudium oder vergleichbare Ausbildung Ausgeprägte Affinität zu neuen Kommunikationstechnologien Sicheres Auftreten, hohe Überzeugungskraft, gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten, Verkäuferisches Talent, persönlich und am Telefon Strukturierte, sorgfältige Arbeitsweise und analytisches Denkvermögen Eine Bereitschaft zu gelegentlicher Reisetätigkeit zu Kunden, Messen und Veranstaltungen sollte vorhanden sein Teamfähigkeit und Belastbarkeit Branchenwissen über Konsumgüterwirtschaft und Einzelhandel ist von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Powerpoint, Excel), Erfahrungen mit Salesforce von Vorteil Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine langfristige Perspektive in einem zukunftsorientierten mittelständischen Medienunternehmen Übertarifliche Vergütung 30 Tage Urlaub im Jahr schaffen einen angenehmen Ausgleich zwischen Beruf und Privatleben Strukturiertes Einarbeitungsprogramm in einem sympathischen Team Herausragende Zusatzleistungen: betriebliches Gesundheitsmanagement, Mitarbeiter-Restaurant und betriebliche Altersvorsorge Fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten, die individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt werden
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Hochschulabsolvent im Sales & Recruiting *

Di. 13.04.2021
Berlin, Bonn, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Hamburg
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Key Account Management ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist der Auf- und Ausbau unseres Kundenstamms, die kontinuierliche Beziehungspflege sowie die Besetzung offener Projektpositionen bei unseren Kunden. Diese Position ist an mehreren unserer Standorte zu besetzen. Wir sind in folgenden Städten mit Büros vertreten: Augsburg, Berlin, Bonn, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Frankfurt, Freiburg, Hamburg, Hannover, Ingolstadt, Karlsruhe, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart, Ulm, Walldorf, Wiesbaden. Bewirb Dich für die Niederlassung Deiner Wahl bei uns. Nach Deinem Hochschulstudium unterstützt Du uns bei unserem Kerngeschäft, hochrangige Experten in Top-Unternehmen zu platzieren Nach Deinem Einstieg und einigen umfassenden Vertriebstrainings akquirierst Du zu besetzende Positionen bei Neukunden sowie bereits bestehenden Kundenunternehmen und wählst die dafür passenden Spezialisten aus Durch aktives Beziehungsmanagement und eine umfassende Betreuung im Recruiting-Prozess stellst Du für unsere Kunden und Spezialisten die optimale und reibungslose Besetzung der Positionen sicher Du bist kompetenter Ansprechpartner Deiner Kunden und eingesetzten Spezialisten für die gesamte Dauer des Besetzungsprozesses und darüber hinaus Du bist Hochschulabsolvent* z.B. in einem wirtschaftsnahen, sozialwissenschaftlichen oder geisteswissenschaftlichen Studienfach oder kannst Dich als Quereinsteiger* für Vertrieb und Recruiting begeistern Du weißt aus Deinen Praktikumserfahrungen im Bereich Vertrieb, Verkauf, Personal oder im Dienstleistungsumfeld, dass Du Spaß am Vertrieb bzw. am Recruiting hast und daran, Menschen mit Fakten und Nutzenargumentation zu überzeugen Du organisierst Deinen Arbeitsalltag gern durch Ziele und bringst einen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen mit, diese eigenständig oder im Team zu erreichen Insgesamt überzeugst Du mit Selbstbewusstsein, diplomatischem Geschick und Vertriebstalent durch Deine souveräne und professionelle Wirkung Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Innendienstmitarbeiter (m/w/d) Elektro

Di. 13.04.2021
Obertshausen
Ob hochmoderne Daten- und Netzwerktechnik, durchdachte Beleuchtungslösungen oder intelligente Gebäudetechnik – willkommen im Markt der Zukunft. Als Elektro-Fachgroßhandel mit mehr als 450.000 Artikel entwickeln wir stets neue zündende Ideen für unsere Kunden. Werden Sie Teil der EFG HESSEN KG und tragen Sie mit Ihrer Beratung, Ihrer Unterstützung und Ihrem Vertriebstalent aktiv zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Innendienstmitarbeiter (m/w/d) Elektro Standort Obertshausen Ansprechpartner vom Beratungsgespräch bis zur Auftragsabwicklung und -betreuung Festigen der Kundenbeziehungen durch fundiertes technisches Fachwissen und lösungsorientiertes, freundliches Auftreten Kunden mit den richtigen Angeboten begeistern und vom Kauf überzeugen Erster Ansprechpartner, wenn es mal nicht “rund” läuft Konstruktives Zusammenspiel mit unserem Vertriebsaußendienst Eine kaufmännische und/oder technische Ausbildung Berufserfahrung in unserer Branche – wünschenswert im Bereich Elektro – und ein Verständnis für den Arbeitsalltag unserer Fachhandwerkskunden Echte Leidenschaft für den Vertrieb Ein sicheres, sympathisches Auftreten am Telefon und fundierte technische Kenntnisse Teamgeist, Organisationstalent und ein hohes Maß an Eigeninitiative Geregelte Arbeitszeiten Mitarbeiterveranstaltungen Eigene Akademie Mitarbeiter­rabatte Frisches Obst
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Customer Care Agents (w/m/d) Campus Technology

Di. 13.04.2021
Frankfurt am Main
Die efiport GmbH ist ein Tochterunternehmen der Frankfurt School of Finance & Management und zählt zu den innovativsten Anbietern von technologiegestützten Bildungslösungen in Deutschland. International aktive Konzerne, mittelständische Unternehmen sowie Bildungsanbieter und Hochschulen nutzen unsere Lösungen für maximale Bildungseffizienz. Die efiport GmbH sucht zur Verstärkung des Teams engagierte Mitarbeiter, die unsere Weiterentwicklung mitgestalten möchten und innovativ und offen für neue Perspektiven sind. Wir bieten Ihnen eine herausfordernde Tätigkeit im Bereich Campus Technology mit dem Fokus auf Customer Care und Customer Experience. Hierzu suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Customer Care Agents (w/m/d) Campus Technology zunächst befristet auf zwei Jahre – Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht Der Customer Care Agent Campus Technology (w/m/d) bietet den Kunden nicht nur den Anwender- und technischen Support für die (Hybrid) Classrooms, sondern ist auch aktiv in Projekten zur Verbesserung der Campus-Technologien eingebunden und in anstehenden Projekten involviert. Der Customer Care Agent (w/m/d) Campus Technology arbeitet mit aktuellen Technologien und mit den verschiedenen Campus-Teams zusammen, um diese ständig zu perfektionieren und einen hohen Standard aufrechtzuerhalten. Er/sie arbeitet auch eng mit unserem medialab Manager und unseren Livestreaming-Experten zusammen, um sie bei allen aufkommenden Herausforderungen zu unterstützen. unter Anleitung unseres Service Delivery Managers unterstützen Sie Hochschul- und Campusmitarbeiter, Studenten, Trainer und Dozenten bei der Bedienung und Nutzung der technischen Infrastruktur in (hybriden) Unterrichtsräumen, Sie arbeiten mit und zur Unterstützung des Facility-Management-Teams der Hochschule und beraten und unterstützen die gesamte Nutzergruppe bei Sets und technischen Setups, Sie erstellen Benutzerhandbücher für die am Campus eingesetzten Technologien, Sie recherchieren innovative Trends und Technologien am Markt, welche für eine hochmoderne Business School angesagt sind, Sie unterstützen bei der Entwicklung von Workflows und Prozessketten, Sie tracken und überwachen die Auslastung der (Hybrid) classrooms und erarbeiten Optimierungsmöglichkeiten, bei Bedarf unterstützen Sie den medialab Manager und unsere Experten für Livestreamings bei Setups, Veranstaltungen und der Postproduktion, Sie arbeiten funktionsübergreifend, sind gutmütig und interagieren gerne mit verschiedenen Stakeholdern und berichten an den Service Delivery Manager. Sie verfügen über ausgezeichnete soziale Kompetenzen, sodass neben der technischen Hilfeleistung auch die Kundenbetreuung ein tolles Erlebnis für alle Beteiligten darstellt, Sie befolgen SOPs, sind aber experimentierfreudig und probieren immer wieder gerne neue Technologien aus, Lösungsorientierung ist Ihr persönlicher Anspruch – Sie möchten jeden Kundenkontakt zu einem besonderen Erlebnis für unsere Kunden machen und unsere Kunden zu unseren Fans, Sie haben bereits gute Erfahrung in der Medientechnik, im Streaming und die Bereitschaft, sich ständig weiterzuentwickeln, Termintreue, Teamfähigkeit und Kundenorientierung sind für Sie selbstverständlich, Sie verfügen über sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse. interessante Tätigkeiten und eigenverantwortliches Arbeiten, moderne Technologien in einem wachsenden Unternehmen, persönliche Arbeitsatmosphäre in kleinen, dynamischen Teams, Arbeit im Umfeld einer von Deutschlands Top-Business-Schools im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich und der Bankenbranche, eine 5-Tage-Woche im Wechsel verteilt auf 6 Arbeitstage im Wechsel mit Ihrem Teampartner.
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Account / Sales Manager (w/m/d) B2B | Next Generation Banking & Digital Payment

Di. 13.04.2021
Köln, Bonn, Frankfurt am Main, Stuttgart
Die Fähigkeit, Produktvisionen zu konkretisieren und konsequent zu realisieren, entscheidet über die Zukunft der Banken. Deshalb konzipieren wir für unsere Kunden zukunftsweisende digitale Lösungen und Beratungsangebote und setzen sie in erfolgreichen Projekten so um, dass die regulatorischen Anforderungen erfüllt und die Nutzer begeistert sind. Finance IT - Attacke - Closing - spricht Sie das an? Verstärken Sie unser Team alsAccount / Sales Manager (w/m/d) am Standort Bonn, Frankfurt am Main oder Stuttgart! Gesucht wird ein Abschlussprofi (w/m/d), der unseren IT-Lösungen, sei es zum Beispiel unserem „Antragsstreckenbuilder“, den nötigen Vertriebs-Kick gibt. Sie blühen in unserem Portfolio auf und kennen Ihren Markt und die Kundenbedürfnisse.Ihre DNA ist es, werthaltige Beziehungen zu Ihren Kunden aufzubauen und sie für unsere Lösungen zu begeisternSie brennen dafür, für Ihre Kunden nachhaltige Geschäftsmodelle und neue digitale Kundenerlebnisse zu gestalten, die begeistern. Ergebnis Ihrer Arbeit sind oftmals komplexere Festpreisangebote, die Sie im Team mit unseren Spezialisten produzierenSie lieben es, Ihr Netzwerk in der Bankenbranche auszubauen und gewinnen stets neue Kunden dazuSie agieren im Unternehmenskontext und in den Projekten wie selbstverständlich in einem agilen KontextNach einer wirtschaftlich orientierten Ausbildung oder entsprechendem Studium haben Sie bereits 3 bis 5 Jahre Erfahrungen im Vertrieb für komplexe IT-Projekte oder Produktlösungen mit hohem IntegrationsanteilSie kennen die aktuellen Entwicklungen in der Bankenbranche und verstehen es, zielgruppenspezifische Lösungen mit dem Kunden zu erarbeitenSie greifen auf ein belastbares Netzwerk in der Finanzbranche, insbesondere in Digitalisierungsprojekten oder im Payment, zurückSie haben ein Gespür für Menschen und Situationen und sehr gute KommunikationsfähigkeitenSie haben ein sicheres Auftreten und eine hohe Kunden- und DienstleistungsorientierungChoose your own Device. Egal ob Apple, Google, Microsoft oder Linux – Sie wählen Ihre Ausstattung für Notebook und SmartphoneStay Flexible. Ob im Office oder Remote, arbeiten Sie dort, wo Sie und Ihr Team produktiv sind, auch nach der PandemieCovid19. Nehmen wir ernst und setzen Sie keinen Risiken durch unnötiges Reisen oder Präsenzzwang ausMöglichkeiten zum Austausch. Regelmäßige und standortübergreifende Events, wie Office Days und AcademiesAuszeiten. Pausen wie Elternzeit oder Sabbaticals bringen uns nicht durcheinanderWeiterbildung. Wir fördern Ihre Entwicklung durch Trainings, Seminare, individuelles Coaching und KompetenzteamsBenefits. Flexibles Gehaltsmodell, Mitarbeiterbeteiligungsprogramm, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, Firmenfahrrad per Gehaltsumwandlung, Mitgliedschaft im Urban Sports Club etc.
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Fachberater (m/w/d) Vertrieb

Di. 13.04.2021
Frankfurt am Main
Seit mehr als 90 Jahren sorgt DEKRA als eine der weltweit führenden Expertenorganisationen für Sicherheit im Verkehr, bei der Arbeit und zu Hause. Wir stehen für qualifizierte und unabhängige Dienstleistungen im Bereich Fahrzeugprüfungen und Gutachten über Schadenregulierung, Industrie- und Bauprüfung, Sicherheitsberatung sowie die Prüfung und Zertifizierung von Produkten und Systemen bis zu Schulungsangeboten. Mehr als 44.000 Mitarbeiter in 60 Ländern setzen sich täglich mit Know-how, Verantwortung und Leidenschaft für unsere Vision ein, der globale Partner für eine sichere Welt zu werden. Die DEKRA Akademie GmbH steht für über 40 Jahre Erfahrung in der Aus- und Weiterbildung und zählt zu den größten privaten Bildungsunternehmen in Deutschland. Unsere Kunden sind Privatpersonen oder Unternehmen sowie Institutionen der öffentlichen Hand. Unterstützen Sie das Team der DEKRA Akademie GmbH an unserem Standort in Frankfurt. Vertreiben Sie aktiv unsere Qualifizierungs- und Seminarangebote an Firmen und Privatkunden. Dabei übernehmen Sie die eigenverantwortliche und zielgerichtete Beratung bzw. Kundenbetreuung, überwiegend im Innendienst. Darüber hinaus erarbeiten Sie Lösungen und erstellen kundenspezifische Angebote. Zusätzlich planen, implementieren und dokumentieren Sie nachhaltige Vertriebsaktionen. Kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der telefonischen Akquise bzw. Kundenbetreuung und Auftragsbearbeitung Erfahrung mit CRM-Systemen wünschenswert Kenntnisse der modernen IT und EDV Hervorragende Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Team- und Organisationsfähigkeit Sicherheit beginnt mit mir bei DEKRA – daher ist auch als Arbeitgeber auf uns Verlass und wir sorgen für Sicherheit in Ihrem Leben. Neben einer optimalen Einarbeitung durch erfahrene Kollegen sowie einer betrieblichen Altersvorsorge, erhalten Sie bei uns die Möglichkeit, eigenständig zu arbeiten und frühzeitig Verantwortung zu übernehmen. Wir bieten Ihnen spannende Aufgabengebiete und investieren in Ihre individuelle Weiterentwicklung.
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