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sachbearbeitung: 11 Jobs in Regensburg

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Handelsvertreter 1
sachbearbeitung

Orthopädiefachkraft für den Bereich Kundenservice / -beratung

Fr. 14.02.2020
Regensburg
Mit knapp 4,6 Millionen Versicherten ist die AOK Markt­führer in der gesetz­lichen Kranken­versicherung in Bayern – und weiter auf Wachs­tumskurs. Unser Anspruch, den wir engagiert leben: moderne Gesund­heits­angebote, indivi­duelle Zusatz­leistungen, verlässliche Kunden­nähe und ausge­zeichneter Service. Für unseren Standort Regensburg suchen wir in Vollzeit zum nächst­möglichen Zeitpunkt eine Orthopädiefachkraft für den Bereich Kundenservice / -beratung. Zu Ihren Aufgaben gehören die Prü­fung und Bearbeitung von besonderen Leistungs­anträgen unter Berücksichtigung kosten­steuernder Aspekte Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit ist die Beratung und Unter­stützung unserer Mitarbeiter, Versicherten und Vertrags­partner in komplexen Versorgungs­fällen Sie versorgen unsere Vertrags­partner kompetent und service­orientiert Ihr besonderes Augenmerk liegt dabei auf der Sicher­stellung einer wirtschaft­lichen, bedarfsgerechten und qualitäts­orientierten Hilfsmittel­versorgung Sie unterstützen bei der Verhand­lung von Verträgen mit Verbänden und Leistungs­erbringern Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Orthopädie­techniker (m/w/d), idealerweise zum Orthopädie­meister (m/w/d) Sie verfügen über eine langjährige Berufs­erfahrung sowie technisches Verständnis und haben umfassende Produkt- und Versorgungs­kenntnisse in den Bereichen Orthopädie- und Reha­technik Mit Hilfe Ihrer kommunikativen Stärke sowie Ihrer Kunden- und Ziel­orientierung treten Sie jeder­zeit überzeugend auf Sie kommunizieren selbst­bewusst und einfühlsam Betriebswirtschaftliches Handeln sowie ver­netztes Denken zählen ebenso zu Ihren Stärken wie Ihre Eigen­initiative Um Ihre Aufgabe erfolgreich durch­führen zu können, besitzen Sie einen Führer­schein Sichere Perspektiven bei einem bedeutenden Arbeitgeber im Gesundheits­wesen Verantwortungsvolle Aufgaben, mit denen Sie die Qualität der Ver­sorgung erhöhen Gute Möglichkeiten, Beruf, Familie und Privat­leben zu vereinbaren Ein attraktives Gehalt sowie weitere Leistungen (z.B. betrieb­liche Altersvorsorge, Urlaubs- und Weihnachts­geld, vermögens­wirksame Leistungen)
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Sachbearbeiter Accounts Payable & Services (m/w/d)

Fr. 14.02.2020
Regensburg
Wir sind Uniper, ein internationales Energieunternehmen mit rund 11.000 Mitarbeitern.Wir verfügen über eine ausgewogene Kombination von modernen Großanlagen und ausgezeichneten Technologie- und Marktkenntnissen.Dank unserer Anlagen und Kompetenzen können wir flexibel, präzise und schnell maßgeschneiderte Energieprodukte und -dienstleistungen zu marktfähigen Preisen anbieten.Für unser Uniper Financial Services Team in Regensburg suchen wir Sie! Kreditorische Rechnungsprüfung (national/international, Termin- und Handelsgeschäft) Prüfungshandlungen zur Qualitätssicherung Mitarbeit im Reporting (z.B. Erstellung interner und externer Reports) Fachansprechpartner für unsere Kunden und Lieferanten Auswertungen und Abfragen im SAP R/3 Modul MM/FI Zuarbeit bei Sonderaufgaben und Projekten Abwicklung Schriftverkehr Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z. B. Industriekaufmann/-frau) und/oder anerkannte Fachausbildung Selbständige Arbeitsweise, Eigeninitiative Überdurchschnittliches Verantwortungsbewusstsein und Engagement Erfahrung in der Anwendung von SAP R/3- Systemen wünschenswert Sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität im täglichen Arbeitseinsatz Gute Team- und Kommunikationsfähigkeit Gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel) Bei Uniper legen wir Wert auf einen nachhaltigen Ausgleich für geleistete Arbeit. Daher bieten wir umfangreiche individuelle Vergütungspakete bestehend aus Grundgehalt, Betriebsrenten und Leistungsboni. Zugleich werden bei uns flexible Arbeitszeitmodelle inklusive Überstundenkompensation und Homeoffice Regelungen angewendet.
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Techniker / Kaufmann (m/w/d) im Vertriebsinnendienst für öffentliche Auftraggeber

Di. 11.02.2020
Würzburg, Regensburg, Bayreuth
Herzlich willkommen bei MR Datentechnik, einem der größten inhabergeführten IT-Systemhäuser in Deutschland. In den letzten 24 Geschäftsjahren stieg die Mitarbeiterzahl von 9 auf aktuell über 450 und der Umsatz konnte von ca. 3,8 Mio. Euro auf ca. 177 Mio. Euro gesteigert werden. Neben dem Hauptsitz in Nürnberg gibt es 6 weitere Niederlassungen. Um den komplexen und hohen Anforderungen mittelständischer und großer Unternehmen gerecht zu werden, setzt MR Datentechnik auf die Flexibilität und Professionalität seiner Angestellten. Alle MR-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten in hohem Maße eigenverantwortlich und können sich so optimal auf ihre Kunden und deren Wünsche einstellen. Werden auch Sie Teil unseres ausgezeichneten MR-Teams. Angebotserstellung und -verfolgung in Abstimmung mit dem Außendienst Verantwortung des reibungslosen Durchlaufs des Angebotsprozesses bis zur Auftragserteilung Beratung unserer Kunden, vorwiegend telefonisch bei Anfragen und Aufträgen Enge Zusammenarbeit mit dem Account Manager Ausbildung in einem IT-Beruf (z. B. Fachinformatiker, IT-Systemkaufmann (m/w/d) etc.) Idealerweise Erfahrung im Vertrieb Technische Kenntnisse in den Bereichen PC, Server, Netzwerk und Storage sind von Vorteil Teamfähigkeit, Eigenverantwortlichkeit und Flexibilität Eine interessante Aufgabenstellung in einem gut positionierten, mittelständischen Unternehmen Ein modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und großem Entscheidungsspielraum Du-Kultur auf allen Ebenen
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Kundenberater/in im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Di. 11.02.2020
Regensburg
Creditreform ist Deutschlands führender Anbieter von Wirtschaftsinformationen, Marketingdaten und Lösungen zum Forderungsmanagement. Seit 1879 schützen wir Unternehmen vor Zahlungsausfällen. An dieser Grundidee hat sich bis heute nichts geändert, aber unsere Angebote haben sich fortlaufend weiterentwickelt. Heute gibt es alleine in Deutschland 129 Geschäftsstellen. Gemeinsam helfen sie bei der Bewertung von Geschäftsrisiken, identifizieren Kundenpotenziale und entlasten Sie bei der Überwachung und Durchsetzung von Zahlungseingängen. Unterstützt werden sie von der Creditreform Gruppe, die Spezialdienstleistungen wie Marketing Services oder Ratings bündelt sowie Creditreform International mit 23 Landesgesellschaften und einem weltweiten Partnernetzwerk. Insgesamt vertrauen rund 155.000 Mitglieder in Deutschland und Europa unseren Lösungen – darunter Industriekonzerne, Banken und Versicherungen ebenso wie Handwerksbetriebe und Neugründer. Sie alle schöpfen aus unserem umfangreichen Datenbestand zu Unternehmen in Deutschland und weltweit, den wir täglich vervollständigen und aktualisieren. Zum sofortigen Eintritt suchen wir eine/n Kundenberater/in im Vertriebsinnendienst (m/w/d). Unterstützung des Kundenberaters im Außendienst durch Vereinbarung und Vorbereitung von Kundenterminen Identifizierung des Neukundenpotentials und Neukundenterminierung Regelmäßige Analyse, Pflege und Qualitätssicherung der Kundestammdaten in den vertriebsinternen Datenbanken Bestandskundenbetreuung durch direkten Telefonkontakt Telefonischer Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen Monitoring der Kundenpotentiale für Cross Selling/ Up Selling Möglichkeiten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre oder eine andere vergleichbare Qualifikation z.B. Fachwirt Wirtschaft Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Zielorientierte, selbständige und strukturierte Arbeitsweise Überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft und Engagement Sicheren Arbeitsplatz in einem traditionsreichen Unternehmen mit flachen Hierarchiestrukturen und kurzen Entscheidungswegen Leistungsorientierte Vergütung Umfassende Einarbeitung und stetige Aus- und Weiterbildung Tätigkeit in einem kompetenten Team Freundliche Unternehmenskultur
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Fachbetreuer (m/w/d) Komposit in Vollzeit oder Teilzeit

So. 09.02.2020
Regensburg
Die EUROASSEKURANZ Versicherungsmakler AG beschäftigt derzeit an den Standorten Regensburg, München, Frankfurt am Main, Hamburg und Düsseldorf rund 130 Mitarbeiter. Das international ausgerichtete Unternehmen ist durch eine strategische Partnerschaft eng mit der weltweit agierenden Hyperion Insurance Group vernetzt. Als unabhängiger Versicherungsmakler unterstützen wir Unternehmen bei der Identifizierung sowie dem Management ihrer Risiken und konzipieren die gewünschte Versicherungslösung. Für unsere Standorte Regensburg und München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Fachbetreuer (m/w/d) Komposit in Vollzeit oder Teilzeit. Als Fachbetreuer (m/w/d) Komposit unterstützen Sie den Kundenmanager (m/w/d) und bearbeiten Geschäftsvorfälle im Vertrags- und Schadenbereich. Spartenübergreifende Innendienstbetreuung (z. B. Haftpflicht-, Sach- und Transportversicherungen) von Kundenbeziehungen im Bereich Real Estate, Gewerbe und Industrie Selbstständige, kundenorientierte, wirtschaftliche und effektive Abwicklung von Geschäftsvorfällen in Betrieb und Schaden Mitwirkung an Aufgaben zur laufenden Geschäftsprozessoptimierung Korrespondenz mit Kunden und Versicherern Datenerfassung und –pflege im Bestandsverwaltungssystem Berufsausbildung als Versicherungskaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Weiterbildung als Versicherungsfachwirt (m/w/d) oder Versicherungsbetriebswirt (m/w/d) wünschenswert Möglichst mehrjährige Berufserfahrung als Fachbetreuer (m/w/d) im Bereich betriebliche Versicherungen bei einem Versicherungsmakler oder Versicherer Kundenverständnis und Kommunikationsstärke Sozialkompetenz und Teamfähigkeit Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office-Anwendungen wie Excel und PowerPoint Teamorientierte Zusammenarbeit bei einem erfolgreichen Unternehmen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Persönlicher Pate während der Einarbeitungsphase Attraktives, leistungsbezogenes Gehalt Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
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Sachbearbeiter GIS / Forst am Standort Regensburg (w/m/d)

Sa. 08.02.2020
Regensburg
Wie sich Mobilität morgen auf Schienen, Straßen und Luftweg anfühlen wird, das entscheidet sich schon heute an Deinem Arbeitsplatz. Ganz egal, ob als Zahlenjongleur, Organisationstalent oder Analytiker: mit Talent und Leidenschaft wirst Du Anteil an zukunftsweisenden Mobilitäts- und Logistiklösungen haben und uns als dynamischen, weit vernetzten Arbeitgeber kennenlernen. Entscheide jetzt mit, wie Millionen Menschen morgen Mobilität - und uns als DB - erleben werden.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Sachbearbeiter GIS/Forst (w/m/d) für das Geschäftsfeld DB Fahrwegdienste GmbH am Standort Regensburg. Deine Aufgaben: Als Sachbearbeiter für GIS / Forst organisierst, koordinierst und unterstützt Du Projekte und Vegetationsprogramme im Bereich Umwelt und Forst Du arbeitest an der Planung und Durchführung von Projekten mit und übernimmst ggf. die Projektsteuerung Du strukturierst Anforderungen, erarbeitest Lösungsvorschläge und berätst die Entscheidungsträger in GIS- und IT-Fragestellungen Zusammen mit dem Auftraggeber stimmst Du die Projektaufgaben und die Projektkommunikation ab Du entwickelst regelmäßige IT-gestützte Reporting- und Controllinginstrumente zu den Dienstdaten (z.B. Beauftragung, Kostenentwicklung, Ressourcenplanung, Abarbeitungsstände) und hältst diese bereit Im Rahmen des Qualitätsmanagements sorgst Du für eine vertrags- und qualitätsgerechte Dienstleistungserbringung Außerdem sorgst Du durch Deine termin- und qualitätsgerechte Zuarbeit für eine adäquate Leistungsabrechnung Dein Profil: Du hast ein abgeschlossenes Studium an einer Hochschule der Fachrichtung Forstwirtschaft/-wissenschaft (oder vergleichbar), oder ein abgeschlossenes Studium (oder eine weiterführende Ausbildung) im Bereich IT / GIS, oder eine ausgeprägte Affinität für IT- und GIS-Systeme Idealerweise konntest Du bereits Erfahrung im Management von IT-Projekten als (Teil-)Projektleiter sammeln Du kennst Dich mit den einschlägigen EDV-Systemen (insbesondere mit Excel und Access) sowie mit den relevanten Gesetzen, Verordnungen und Vorschriften gut aus Du arbeitest sehr organisiert und selbstständig, zeigst Eigeninitiative und bist belastbar Dir fällt die Kommunikation mit Deinen Kunden genauso leicht, wie sie zu beraten Du hast technisches Verständnis und zeigst wirtschaftliches Denken- und Handeln
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Schadenregulierer (m/w/d) für den Großraum Niederbayern

Fr. 07.02.2020
Passau, Regensburg
Die Generali in Deutschland ist mit rund 14 Milliarden Euro Beitragseinnahmen sowie rund 10 Millionen Kunden der zweitgrößte Erstversicherungskonzern auf dem deutschen Markt. Zum deutschen Teil der Generali gehören die Generali Deutschland Versicherung, AachenMünchener Lebensversicherung, CosmosDirekt, Dialog, Central Krankenversicherung, Advocard Rechtsschutzversicherung und Deutsche Bausparkasse Badenia.Für unsere Abteilung SACH-Schaden suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Schadenregulierer (m/w/d) für den Großraum Niederbayern (Passau, Landshut, Regensburg, Cham). Sie üben die Aufgabe des Schadenregulierers (m/w/d) für Sach- und AH-Schäden aus Sie bearbeiten die von unseren Konzernunternehmen überlassenen Schäden offensiv, kundenorientiert und fallabschließend Sie sind verantwortlich für die Einbindung externer Sachverständiger und Dienstleister Sie nehmen die Risikobewertungen sowie die Ermittlung der Versicherungssumme und des -werts eigenständig vor Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann (m/w/d) Sie konnten erste Erfahrungen im Bereich der Schadenregulierung sowie im Bereich der gewerblichen und privaten Kunden sammeln Sie haben die Fähigkeit, mit Ihrem technischen, betriebswirtschaftlichen und juristischen Verständnis komplexe Sachverhalte zu bewerten Sie bringen sehr gute MS Office-Kenntnisse mit Sie besitzen eine ausgezeichnete Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Sie beweisen ein hohes Maß an Engagement und ein der Aufgabe entsprechendes Auftreten Sie verfügen über einen häuslichen Arbeitsplatz, der den jeweils gültigen arbeitssicherheitsrechtlichen Anforderungen entspricht; ein Dienstwagen kann gestellt werden oder Sie verfügen über einen privateigenen Pkw, den Sie für Ihre Reisetätigkeit bei uns nutzen werden Sie sind räumlich flexibel und arbeiten, zumindest temporär, auch gerne in anderen Regionen der Bundesrepublik Deutschland
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Kaufmännischer Angestellter / Sachbearbeiter (m/w/d)

Do. 06.02.2020
Obertraubling
agrotop – inter­national wegweisend im Bereich modernster Pflanzen­schutz­geräte-Kompo­nenten – ist ein inno­vatives Familien­unter­nehmen. Wir beliefern namhafte OEMs mit aktuellsten Spritz­düsen, Pumpen, Steuer- und Regel­teilen sowie Transfer- und Dosier­technik. Unsere Premiumprodukte über­zeugen weltweit. Anforderungen aus Praxis und Wissen­schaft treiben unsere vielfach ausge­zeich­nete Forschung und Ent­wicklung an. Wir schützen Pflanzen, Mensch und Umwelt.Auftragsbearbeitung und RechnungsabwicklungErfassung und Pflege von KundendatenErstellung von Preislisten und KundenanschreibenKommunikation mit unseren Kunden und LieferantenSonstige organisatorische TätigkeitenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungKommunikationsstärke, Motivation sowie ausgeprägte Kunden- und ServiceorientierungSicherer Umgang mit MS OfficeDeutsch und Englisch in Wort und SchriftSicherheit eines erfolgreichen und soliden FamilienunternehmensGestaltungsfreiraum und EigenverantwortungPersönliche und fachliche WeiterentwicklungsmöglichkeitenLeistungsorientiertes GehaltMitarbeiterparkplätzeKostenlose Heiß- und Kaltgetränke
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Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsbearbeitung / Kundenbetreuung

Mi. 05.02.2020
Regensburg
Degania Silicone Europe GmbH ist Vertriebsniederlassung von Q Medical Devices™ und für die Betreuung der europäischen Kunden zuständig. Q Medical Devices™ ist Teil von Q, einem weltweit führenden Unternehmen in der Elastomer Technologie und besteht aus den Produktlinien Qure Medical™, DEGANIA™, BIOMETRIX™ und ARTHESYS™. Zur Verstärkung unseres Teams im schönen Stadtamhof, dem kleinsten Stadtbezirk Regensburgs, suchen wir DICH als Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsbearbeitung / Kundenbetreuung Kundenbetreuung Erster Ansprechpartner für unsere europäischen Kunden Schnittstelle zwischen unseren Kunden und unseren Werken Auftragsverwaltung Auftragsabwicklung von A-Z Bedarfs- und Produktionsplanung Reklamationsbearbeitung Rechnungsstellung Logistikmanagement Koordination und Überwachung der Logistik zwischen Kunden und Dienstleistern Büroverwaltung Einschlägige kaufmännische Ausbildung (z.B. als Industriekauffrau, Groß- und Außenhandelskauffrau oder Kauffrau für Büromanagement/Bürokauffrau) (m/w/d) Mindestens 2-jährige Berufserfahrung im Bereich Auftragsbearbeitung / Kundenbetreuung Gutes bis sehr gutes (Business-) Englisch Fundierte MS-Office Kenntnisse Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen Du solltest außerdem ein gutes Zahlenverständnis mitbringen sowie offen für neue Aufgaben sein (in einem kleinen Büro und Team kann immer einmal etwas Neues anfallen – sei bereit für neue Herausforderungen). Vorteilhaft wären ebenfalls eine strukturierte Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft (bei uns hilft jeder jedem). Nachdem du viel Kundenkontakt hast, solltest du natürlich gerne kommunizieren – Reden ist diesmal Gold! Und last but not least – einen kühlen Kopf bewahren, auch wenn es manchmal vielleicht etwas „hitzig“ wird. Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeitmodell) Gratis-Kaffee & Tee Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten Flache Hierarchien Positives und attraktives Arbeitsumfeld (ruhiges und kleines Büro in Top Lage)
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Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst

Mo. 03.02.2020
Hagelstadt
Häufige Gründe für einen Jobwechsel sind fehlende Entwicklungsmöglichkeiten sowie die Unzufriedenheit über den Führungsstil und die Unternehmenskultur. Bei Beutlhauser sehen wir die Bedeutung dieser Themen für unsere Mitarbeiter und nehmen sie ernst. Wir heben uns von anderen Unternehmen ab, da wir schon längst verstanden haben, dass unsere Mitarbeiter das Herz der Firma sind und ohne sie nichts läuft! Die Carl Beutlhauser Kommunal- und Fördertechnik GmbH & Co.KG, ein Unternehmen der Beutlhauser-Gruppe, mit Sitz in Hagelstadt bei Regensburg hat die Schwerpunkte im Verkauf, der Vermietung und im Service von Flurförderzeugen sowie Kommunaltechnik. Als autorisierter Linde-Vertragshändler, dem führenden Anbieter von Gabelstaplern und Lagertechnik in den Regionen Oberpfalz und Niederbayern suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst Standort: Hagelstadt, unbefristetAls Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst sind Sie erster Ansprechpartner für unsere Kunden und unterstützen tatkräftig den Außendienst, d.h. Sie kümmern sich eigenständig um Aufträge – angefangen von der technischen Klärung, über die Verbuchung, die Fakturierung bis zur Auslieferung. Außerdem beantworten Sie Anfragen und unterbreiten Angebote für Ausschreibungen. Auch Bestellungen und Werkstattabrechnungen gehören zu Ihren Aufgaben. Kaufmännische Ausbildung und technisches Verständnis Prima wäre eine Weiterqualifizierung, wie Betriebswirt, Techniker oder Fachwirt Gerne mit Erfahrung im Vertrieb erklärungsintensiver technischer Produkte Kenntnisse in MS-Office und SAP Eigenverantwortung und Entscheidungsspielraum Gründliche Einarbeitung Nettes Team und angenehmes Arbeitsklima Sehr gute Arbeitsplatzausstattung Förderung und Weiterbildung, z.B. in unserer Beutlhauser-Akademie
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