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Sachbearbeitung: 153 Jobs in Rheinstetten (Baden)

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 131
  • Ohne Berufserfahrung 118
Arbeitszeit
  • Vollzeit 139
  • Home Office möglich 63
  • Teilzeit 24
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 116
  • Befristeter Vertrag 14
  • Ausbildung, Studium 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Handelsvertreter 1
Sachbearbeitung

Inside Sales Specialist Baden Württemberg (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Leonberg (Württemberg), Stutensee
Avnet Abacus ist ein paneuropäischer Distributor von Steckverbindern-, elektromechanischen, passiven, Stromversorgungs- und Batterieprodukten. Unsere flächendeckende lokale Präsenz stellt sicher, dass Sie die Vorteile der Produktauswahl, der finanziellen Stärke, der Logistik und der zuverlässigen Auftragsabwicklung eines globalen Distributors in Verbindung mit dem persönlichen Service eines lokalen Anbieters erhalten. Erstellung, Ausarbeitung und Verfolgung von Angeboten in enger Zusammenarbeit mit den Account Managern und dem Produktmarketing Preisfindung; Quoting Pflege der entsprechenden Kontakte bei den Herstellern und dem Avnet Abacus Einkauf sowie Marketing Erfassung, Verfolgung und Nachfassen von Aufträgen, Prüfen der Kundenbonität Proaktives Backlogmanagement (Überwachung der Bestellungen, Liefertermine und Preisänderungen) Umsetzung von Logistik- und Rahmenvereinbarungen Bearbeitung von Kundenreklamationen Überwachung der Retouren und Gutschriften Pflege der Kundenstammdaten Kanalisierung technischer und sonstiger Anfragen der Kunden und damit verbunden die Koordinierung des Einsatzes aller verfügbaren Ressourcen nach Notwendigkeit (FAE's, Servicefunktionen) Pflege und Ausbau der Kundenkontakte Proaktives Verkaufen, primär über Telefon Umsatz- und Profitverantwortung der betreuten Kunden Standortoptionen: Leonberg & Stutensee Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung oder technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung Erfahrung im Vertriebsinnendienst wünschenswert Emphatische, gewinnende Verkaufspersönlichkeit mit viel Freude an persönlichen Kundenkontakten Teamfähigkeit, Organisationstalent, Engagement, Kreativität und Initiative sowie hohe Belastbarkeit Deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse in Verhandlungstechniken wünschenswert Erfahrungen in der Nutzung gängiger PC-Applikationen (MS-Office, SAP, Internetbasierende Applikationen) sind von Vorteil Sehr gute Excel-Kenntnisse sowie Freude an der regelmäßigen Anwendung und Optimierung der eigenen Fähigkeiten Freude an analytischem sowie lösungsorientiertem Denken und Handeln Wir bieten Ihnen ein breites Paket an attraktiven Sozialleistungen wie private Krankenversicherung, betriebliche Altersvorsorge, VWL, Essenszuschuss oder mobiles sowie flexibles Arbeiten.
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Inside Sales Manager / Vertriebsinnendienst (all genders)

Mo. 08.08.2022
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei.Als Inside Sales Manager (all genders) des weltweit größten Luxusuhren-Marktplatzes bist Du das Aushängeschild von Chrono24 in Richtung neuer Händler. Du animierst sie dazu, unsere Online-Plattform für deren Uhrenverkäufe zu nutzen. Du bist verantwortlich für den gesamten Sales-Cycle, vom ersten Kontakt mit zukünftigen Händlern bis zur Freischaltung ihres Accounts und der Übergabe an Deine Teammember im Bereich Dealer Success. Du hast bislang als Key Account Manager oder als Vertriebsbeauftragter gearbeitet? Dann sollten wir uns kennenlernen! Du bist der erste Touchpoint zu potenziellen Händlern und überzeugst sie davon, Teil der Chrono24-Familie zu werden. Du kümmerst Dich vollumfänglich um das Onboarding neuer Händler und Kunden: Von der Registrierung und Verifizierung der Dokumente bis hin zur Freischaltung (der Inserate). Dabei arbeitest Du stets daran, unsere bestehenden Registrierungsfunnels weiterzuentwickeln und zu optimieren. Du trägst Verantwortung dafür, dass die Händler den Qualitätsstandards von Chrono24 gerecht werden. Du holst mithilfe durchdachter und überzeugender Reaktivierungsaktionen ehemalige Händler zurück und baust eine vertrauensvolle Partnerschaft zu ihnen auf. Du hast Spaß daran, proaktiv den Kontakt zu Deinen Händlern und Kunden zu halten – sowohl telefonisch als auch per E-Mail. Du bist es gewohnt, mit definierten KPIs zu arbeiten, sie zu überwachen und zu interpretieren und magst es Reports, zu erstellen. Du bist ein echter Beratungsprofi und überzeugst durch verkäuferisches Geschick. Durch Deine empathische Art fällt es Dir leicht, die Bedürfnisse anderer zu verstehen und zu erfüllen. Du überzeugst durch kommunikative Kompetenz und verstehst es, dieses Talent gekonnt für Deine Zwecke einzusetzen: Ob am Telefon oder per E-Mail - an Dir kommt niemand vorbei. Du bist ein echter Teamplayer und stellst Dich proaktiv neuen Herausforderungen. Die Nutzung von digitalen Tools liegt Dir und Du arbeitest Dich gerne in neue Programme ein. Du beherrschst Deutsch und Englisch in Wort und Schrift. Eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil. Du bist noch kein Experte für Luxusuhren? Keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage. Diversity@Chrono24: Wir glauben an die Kraft der Vielfalt. Vielfalt ist ein fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Wir sind davon überzeugt, dass Diversität eine Kultur der Toleranz schafft. Und weil einzigartige Erfahrungen unser Team bereichern und zum Geschäftserfolg beitragen, fördern wir Deine Individualität. Du bist, wer Du bist. Und das ist, was wir wollen.
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Watch Vertriebsmitarbeiter English_German / Verkaufsberater Uhren (all genders)

Mo. 08.08.2022
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei.Als Watch Vertriebsmitarbeiter English_German / Verkaufsberater Uhren (all genders) für Chrono24 berätst und unterstützt Du unsere Kunden beim Kauf einer Luxusuhr. Du bist die Schnittstelle zwischen Käufer und Verkäufer und trägst so zu einem optimalen Kauferlebnis bei. Du überzeugst nicht nur durch Deine Kommunikationsstärke und Dein verkäuferisches Geschick, sondern setzt auch Deine über die Zeit dazugewonnenen Luxusuhren-Kenntnisse gewinnbringend ein. Durch diese Eigenschaften bringst Du unseren Online-Marktplatz für Luxusuhren und den Kunden näher zusammen. Als Teil unseres Watch Sales Teams bist Du die Schnittstelle zwischen den Uhrenkäufern und -verkäufern. Mit Deinem Verkaufstalent steigerst Du die Uhrenverkäufe bei Chrono24. Im täglichen Kontakt lernst Du unsere Kunden und deren Bedürfnisse kennen und berätst sie optimal. Unser Credo ist „Qualität vor Quantität“ – die erfolgsunabhängige Bezahlung gibt Dir die Möglichkeit, Dich voll und ganz auf die individuelle Betreuung Deiner Kunden zu fokussieren. Du stehst im engen Kontakt zu unseren Luxusuhren-Verkäufern und lernst die Uhrenbranche mit ihren Besonderheiten nachhaltig zu verstehen. Du bringst Deine eigenen Ideen und Vorschläge ein, um unsere Vertriebsprozesse weiter zu optimieren. Du bist ein echter Beratungsprofi und Vertrieb ist Deine Leidenschaft. Du brennst für das was Du verkaufst und findest Dich in einem neuen Marktumfeld schnell zurecht. Du findest sowohl persönlich als auch am Telefon schnell einen guten Draht zu Deinen Kunden. Du überzeugst durch kommunikative Kompetenz und verkäuferisches Geschick. Du verfügst über exzellente Deutsch- als auch Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Ein weiterer Pluspunkt sind zudem sehr gute Kenntnisse in Französisch, Italienisch oder Spanisch. Idealerweise hast Du Erfahrung im Verkauf von Uhren gesammelt, bestenfalls bereits in Zusammenarbeit mit namhaften Herstellern. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage. Diversity@Chrono24: Wir glauben an die Kraft der Vielfalt. Vielfalt ist ein fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Wir sind davon überzeugt, dass Diversität eine Kultur der Toleranz schafft. Und weil einzigartige Erfahrungen unser Team bereichern und zum Geschäftserfolg beitragen, fördern wir Deine Individualität. Du bist, wer Du bist. Und das ist, was wir wollen.
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Account Manager DACH-Region (all genders)

Mo. 08.08.2022
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei.Als Account Manager des weltweit größten Luxusuhren-Marktplatzes bist Du für die Betreuung unserer deutschsprachigen, gewerblichen Händler zuständig. Dein Kundenportfolio kennst Du in- und auswendig und agierst als vertrauensvoller Ansprechpartner bei eingehenden Fragen am Telefon oder über unser internes Ticketsystem. Dein Hauptaugenmerk liegt in der Betreuung Deiner Key-Accounts und deren ständigen Optimierung. Durch Deine proaktive und serviceorientierte Arbeitsweise hast Du die KPIs stets im Blick mit dem Ziel, Deinen Kundenbestand auszubauen. Durch Dein verkäuferisches Geschick platzierst Du erfolgreich neue Produkte sowie Dienstleistungen und stärkst mithilfe Deines professionellen Auftretens die vertrauensvolle Beziehung zur Chrono24 GmbH. Dadurch sorgst Du dafür, dass jeder Händler das Beste aus seinem Auftritt bei Chrono24 herausholen kann. Als wichtiger Teil unseres Account Management Teams betreust Du unsere gewerblichen Händler. Eingehende Anfragen unserer Stammkunden beantwortest Du telefonisch oder über ein Ticket-System. Du baust dabei eine nachhaltige Kundenbeziehung auf und bringst Deinen eigenen Stil ein. Du bist verantwortlich für die Betreuung der bestehenden Key-Accounts. Du erkennst das Potenzial unserer Händler und entwickelst strategische Konzepte für den Auf- und Ausbau Deines Kundenstamms. Als Bezugsperson unserer Geschäftspartner bist Du das Aushängeschild von Chrono24 und trägst somit maßgeblich zur Erfüllung der wirtschaftlichen Unternehmensziele bei. Du hast Spaß daran, neue Produkte und Dienstleistungen zu präsentieren und dementsprechend zu platzieren. Du bist es gewohnt mit definierten KPIs zu arbeiten, sie zu überwachen und richtig zu deuten. Dabei nutzt Du gekonnt die Dir gegebenen Tools wie das CRM, um eine positive Entwicklung sicherzustellen. Du arbeitest eng mit den Kollegen aus den Bereichen Dealer Support, Mediation & Transactions, Marketing und Sales zusammen, um Chrono24 als vertrauensvollen Partner bei unseren Händlern zu stärken. Du bist ein echter Beratungsprofi, hast Spaß an anspruchsvollem Kundenkontakt und bereits Erfahrungen im Umgang mit Key-Accounts gesammelt. Als Kommunikationstalent überzeugst Du sowohl am Telefon als auch per E-Mail und argumentierst auch in herausfordernden Gesprächen klar und überzeugend. Du bist in der Lage, schnell eine nachhaltige und vertrauensvolle Kundenbeziehung aufzubauen. Du bist empathisch, kommunikationsstark und hast ein Feingefühl für die Bedürfnisse Deiner Kunden. Dich zeichnen vor allem Teamfähigkeit und eine proaktive Arbeitsweise aus. Mit Deinen analytischen Fähigkeiten deckst Du Handlungsfelder auf und arbeitest fokussiert an Lösungen, ohne den Blick auf die gesetzten Ziele zu verlieren. Du bist fit im Umgang mit den gängigen Office-Lösungen und arbeitest Dich zügig in neue Systeme ein. Du beherrschst Deutsch und Englisch in Wort und Schrift. Eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage. Diversity@Chrono24: Wir glauben an die Kraft der Vielfalt. Vielfalt ist ein fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Wir sind davon überzeugt, dass Diversität eine Kultur der Toleranz schafft. Und weil einzigartige Erfahrungen unser Team bereichern und zum Geschäftserfolg beitragen, fördern wir Deine Individualität. Du bist, wer Du bist. Und das ist, was wir wollen.
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Studentischer Mitarbeiter/Werkstudent im kaufmännischen Bereich (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Karlsruhe (Baden)
Für unseren Hauptsitz in Karlsruhe suchen wir ab sofort einen studentischen Mitarbeiter auf geringfügiger Basis/einen Werkstudenten (m/w/d) für allgemeine Bürotätigkeiten. alfatraining® ist eines der deutschlandweit führenden Bildungsunternehmen im Bereich der beruflichen Weiterbildung. Ziel von alfatraining ist es, modernes berufliches Wissen zu vermitteln und unsere Teilnehmenden mit neuen Technologien für den Arbeitsmarkt der Zukunft zu qualifizieren. Lebenslanges Lernen macht Spaß! Dafür sorgen wir mit einem kompetenten Team, einem angenehmen Lern- und Arbeitsumfeld sowie hochmoderner Technik. Allgemeine administrative Unterstützung des Teams Einpflegen und kontrollieren von Daten in Excel Erstellung und Versand von Dokumenten Ablage von Unterlagen Recherchetätigkeiten     Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme, insbesondere sehr gute Excel-Kenntnisse  Sehr gute Deutschkenntnisse und sichere Beherrschung der deutschen Rechtschreibung Gewissenhafte, sorgfältige, strukturierte und diskrete Arbeitsweise Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein      Wir bieten dir eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit. Du arbeitest in einem kompetenten und motivierten Team. Es erwartet dich ein angenehmes und freundliches Betriebsklima.   
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Sachbearbeiter (m/w/d) Versicherungen und Schadensbearbeitung

Mo. 08.08.2022
Karlsruhe (Baden)
Die ZG Raiffeisen-Gruppe mit Hauptsitz in Karlsruhe ist seit über 100 Jahren der genossenschaftliche Partner der Land­wirt­schaft in Baden sowie Elsass und Lothringen. Als moderne Handels- und Dienst­leistungs­gruppe versorgen unsere Unternehmen neben dem klassischen Agrargeschäft heute die Region mit Energie, Baustoffen, Haus- und Gartenbedarf sowie mit regionalen Lebens­mitteln.Zur Unterstützung unseres Teams in Karlsruhe suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter (m/w/d) Versicherungen und Schadens­bearbeitung in Vollzeit.Als Mitarbeiter der Stabsstelle Recht sind Sie zuständig für die Schadensbearbeitung sowie die Abwicklung von versicherten und unversicherten Schäden. Dazu gehört auch die Schadens­bearbeitung in unserem Fuhrpark. In dieser Funktion unterstehen Sie dem Leiter der Stabsstelle Recht.Ihre Aufgaben:Im Rahmen des Vertragsmanagements setzen Sie die Obliegenheiten aus den Versicherungs­verträgen umSie haben die bestehenden Verträge proaktiv im Blick und leiten zu gegebener Zeit Maßnahmen im „Wording“ einSie nehmen aktiv an den Jahresgesprächen mit den Maklern und Versicherern teil  Sie sind die Kontaktperson zu unseren Maklern und Prozessanwälten und bear­beiten selbst­ständig daraus resultierenden Schriftverkehr und KorrespondenzSie sind interessiert an aktuellen Trends und Entwicklungen auf dem Versicherungsmarkt und bringen Optimierungs- / Verbesserungs­vorschläge einSie berechnen die Versicherungsprämien für die Geschäftsbereiche und rechnen mit diesen erhaltene Versicherungsleistungen abSie haben eine abgeschlossene kauf­männische Berufsausbildung, (idealerweise in den Bereichen Versicherung, Banken oder Handel) und mindestens 3 Jahre Berufs­erfahrung; Erfahrungen im Bereich Waren­kreditversicherung sind von Vorteil, aber nicht VoraussetzungVerantwortungsbewusstes Handeln sowie ein hohes Maß an Verbindlichkeit zeichnet Sie ausSie sind kommunikationsstark, zeigen Verhandlungs­geschick und überzeugen auch durch unternehmerischen WeitblickRoutinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse sind von VorteilWir bieten Ihnen einen modernen Arbeitsplatz mit herausfordernden Aufgaben, selbst­ständiges Arbeiten, flexible Arbeitszeiten, Homeoffice und eine leistungsstarke Vergütung. Ein breit­gefächer­tes Weiter­bildungs­angebot, Zuschüsse zur betrieb­lichen Altersversorgung sowie Vorzugsangebote beim Mitarbeitereinkauf und eine sehr gute Erreichbarkeit Ihres Büroarbeitsplatzes mit öffent­lichen Verkehrsmitteln runden unser Angebot ab.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Karlsruhe (Baden)
Der Regionalclub ADAC Nordbaden e.V. wurde 1947 gegründet. Mittlerweile arbeiten über 130 Mitarbeitende in unseren fünf Geschäftsstellen in Nordbaden. Hier kümmern wir uns um die Themen Mobilität, Reise & Urlaub, Versicherungen und natürlich die ADAC Mitgliedschaft. Sie beraten kompetent unsere Mitglieder und Kunden zur ADAC Mitgliedschaft und Mitgliederleistungen, zu Versicherungen und Finanzdienstleistungen sowie zu allen Fragen rund um das Thema Mobilität sowohl im persönlichen Kundengespräch als auch am Telefon. Sie stellen eine fortlaufende, optimierte und hohe Abwicklungsqualität sicher und binden unsere Kunden durch einen bestmöglichen Service. Im Rahmen Ihrer Tätigkeit sind Sie für den bedarfsgerechten Verkauf der ADAC Mitgliederleistungen und Produkte eingesetzt.   Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder bringen einschlägige Berufserfahrung mit vergleichbarer kaufmännischer Qualifikation mit. Außerdem haben Sie praktische Erfahrungen im Verkauf/Vertrieb von Versicherungen. Ein hohes Maß an Serviceorientierung und bedarfsorientierter Vertriebsaffinität sind selbstverständlich für Sie. Es ist Ihnen wichtig, in einem Team zu arbeiten und aktiv bestehende Prozesse und Abläufe weiterzuentwickeln und effizient zu gestalten. Sie pflegen einen sicheren Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Produkten und stehen neuen EDV-Systemen offen gegenüber. Sie haben großes Interesse daran, die Produktvielfalt der ADAC Welt kennenzulernen, und sich innerhalb des ADAC Ihren Arbeitsplatz zu sichern. Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Moderne Arbeitsplatzausstattung Weiterbildung Parkplätze
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Watch Vertriebsmitarbeiter French / Verkaufsberater Uhren (all genders)

Mo. 08.08.2022
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei.Als Watch Vertriebsmitarbeiter French / Verkaufsberater Uhren (all genders) berätst und unterstützt Du unsere Kunden beim Kauf einer Luxusuhr. Du bist die Schnittstelle zwischen Käufer und Verkäufer und trägst so zu einem optimalen Kauferlebnis bei. Du überzeugst durch Deine Kommunikationsstärke und Dein verkäuferisches Geschick – Deine über die Zeit dazugewonnenen Luxusuhren-Kenntnisse setzt Du zukünftig ebenfalls gewinnbringend ein. Durch diese Eigenschaften bringst Du unseren Online-Marktplatz für Luxusuhren und den Kunden näher zusammen. Als Teil unseres Watch Sales Teams bist Du die Schnittstelle zwischen den Uhrenkäufern und -verkäufern. Mit Deinem Verkaufstalent steigerst Du die Uhrenverkäufe bei Chrono24. Im täglichen Kontakt lernst Du unsere Kunden und deren Bedürfnisse kennen und berätst sie optimal. Unser Credo ist „Qualität vor Quantität“ – die erfolgsunabhängige Bezahlung gibt Dir die Möglichkeit, Dich voll und ganz auf die individuelle Betreuung Deiner Kunden zu fokussieren. Du stehst im engen Kontakt zu unseren Luxusuhren-Verkäufern und lernst die Uhrenbranche mit ihren Besonderheiten nachhaltig zu verstehen. Du bringst Deine eigenen Ideen und Vorschläge ein, um unsere Vertriebsprozesse weiter zu optimieren. Du bist ein echter Beratungsprofi und Vertrieb ist Deine Leidenschaft. Du brennst für das, was Du verkaufst, und findest Dich in einem neuen Marktumfeld schnell zurecht. Du findest sowohl persönlich als auch am Telefon schnell einen guten Draht zu Deinen Kunden. Du überzeugst durch kommunikative Kompetenz und verkäuferisches Geschick. Du sprichst exzellent Deutsch und Französisch und beherrschst Englisch in Wort und Schrift. Ein weiterer Pluspunkt sind zudem sehr gute Kenntnisse in Italienisch oder Spanisch. Idealerweise bringst Du Interesse für Uhren mit. Aber auch wenn Du noch kein Experte für Luxusuhren bist - keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage. Diversity@Chrono24: Wir glauben an die Kraft der Vielfalt. Vielfalt ist ein fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Wir sind davon überzeugt, dass Diversität eine Kultur der Toleranz schafft. Und weil einzigartige Erfahrungen unser Team bereichern und zum Geschäftserfolg beitragen, fördern wir Deine Individualität. Du bist, wer Du bist. Und das ist, was wir wollen.
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Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsmanagement in Voll- oder Teilzeit

Mo. 08.08.2022
Singen (Hohentwiel), Karlsruhe (Baden), München, Leipzig, Mannheim, Ravensburg (Württemberg), Freiburg im Breisgau, Düsseldorf, Frankfurt am Main
Minol ist einer der weltweit führenden Dienstleister der Immobilienwirtschaft. Als Innovationsführer unserer Branche haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die Energie- und Verkehrswende voranzutreiben: #EveryDayForFuture Im Kern unseres umfassenden Portfolios stehen dabei Energieverbräuche in Gebäuden und Quartieren, die wir IoT-basiert transparent machen, abrechnen und managen.  Wir analysieren die Effizienz, geben Handlungsempfehlungen und schützen mit Trinkwasseruntersuchungen und Rauchwarnmeldern die Gesundheit der Menschen. Ergänzend haben wir ein umfangreiches Leistungsspektrum aufgebaut, das von Mieterstrom über Elektromobilität und Sharing bis zu Smart Home und Ambient Assisted Living reicht, um Gebäude und Quartiere noch effizienter, sicherer, gesünder und nachhaltiger zu gestalten. Minol ist Teil der familiengeführten Minol-ZENNER-Gruppe, die mit über 4.200 Mitarbeitern,  unterschiedlichen Beteiligungen aus dem Start-Up-Umfeld und regionalen Partnern in über 100 Ländern vertreten ist. Zur Verstärkung unserer erfolgreichen Teams suchen wir Sie ab sofort für unsere Serviceniederlassungen in: Singen  Karlsruhe  München  Echterdingen  Leipzig  Mannheim  Ravensburg  Freiburg  Düsseldorf  Frankfurt Verantwortung für alle Servicethemen in einem eigenen Gebiet: Erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere externen Dienstleistungsunternehmen in allen kaufmännischen Fragen Disposition von Ablese-, Montage-, Reparatur- und Tauschaufträgen Sicherstellung der vollständigen Ausstattung von Liegenschaften im eigenen Betreuungsgebiet Klärung und Überprüfung von Materialdispositionen Rechnungsprüfung externer Dienstleistungsunternehmen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation kombiniert mit Gespür für technische Themen und Zusammenhänge Erste Erfahrung im Servicebereich, gerne auch in der Energiewirtschaft oder Immobilienbranche Gute Kenntnisse in MS-Office und idealerweise SAP ERP Ausgeprägtes Service- und Organisationstalent mit hoher Lernbereitschaft Teamplayer (m/w/d) Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit kurzen Entscheidungswegen Krisensicherer Arbeitsplatz Flexibles und mobiles Arbeiten Leistungsgerechtes Vergütungssystem Attraktive Sozialleistungen Intensive Einarbeitung und weiterführende Entwicklungsmöglichkeiten im Rahmen unseres TrainingCampus
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Produktmanager (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Karlsruhe (Baden)
Der BGV ist der führende Versicherer in Baden mit erstklassigen Lösungen für Kundinnen und Kunden aus dem Kommunal, Privat- und Firmenbereich. Seit fast 100 Jahren sind wir mit Leidenschaft und Verlässlichkeit für die Menschen in der Region und ganz Deutschland da. Dabei sind wir mehr als ein Versicherer. Wir übernehmen Verantwortung in unserer Heimat und sind starker Partner vielseitiger Engagements. Als Versicherer und Arbeitgeber bleiben wir am Puls der Zeit und nehmen die Chancen neuer Herausforderungen an. Und hierfür suchen wir Sie als Kolleginnen und Kollegen, die ebenso wie wir verlässlich und bodenständig, aber auch dynamisch und proaktiv sind. Teamplayer, die Dinge anstoßen und besser machen wollen - fachlich stark und menschlich fair. Unser kollegiales Miteinander und eine starke Gemeinschaft machen uns als BGV-Team aus. An unserem Standort Karlsruhe suchen wir Sie für unseren Bereich Produktmanagement zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Produktmanager (m/w/d)Neue Trends, Technologien und neue Anforderungen unserer Kunden führen zu neuen Produkten und innovativen Lösungen. In einem dynamischen Team gestalten wir die Produktwelt und Zukunft des BGV mit und unterstützen die Fachbereiche sowie den Vertrieb bestmöglich. Dabei gehören mehrere große Aufgabenbereiche zu unserer Arbeit: Um zu wissen, welche Kundenwünsche im Vordergrund stehen und welche Produkte am Markt nachgefragt werden, ist eine stetige Marktbeobachtung die Grundvoraussetzung. Hierbei richten wir unseren Blick nicht nur auf den Versicherungsmarkt, sondern auch auf andere Branchen, Startups und neue Trends. Zeichnet sich eine Idee ab, setzen wir diese in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen und Vertrieb im Rahmen der Produktentwicklung um. Neben der Ausgestaltung der Idee, der Festlegung der Preispolitik und der Aufstellung von Leistungskonzepten ist insbesondere eine abgestimmte Kommunikationsstrategie für einen erfolgreichen Produktstart entscheidend. Gemeinsam mit den Kollegen aus Vertrieb und Marketing legen wir die Strategie zur Produktvermarktung fest, erstellen Verkaufsunterlagen und gestalten Vertriebskampagnen mit Erfolgreich abgeschlossenes Studium (z.B. BWL) oder eine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise (erste) Erfahrung im Produktmanagement und Vorkenntnisse im Versicherungsbereich Gefallen daran neue Produktideen mitzugestalten und innovative und kundenorientierte Versicherungslösungen voranzutreiben Kreativität und eigenverantwortliches Arbeiten Marketingverständnis, etwas Unternehmergeist, Affinität zu digitalen Themen sowie strategisches Handlungsvermögen Begeisterung beim Vorantreiben von Themen und neuen Ideen, sicheres Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeit Spannend & entwicklungsreich: verantwortungsvolle Aufgaben, Raum für Ideen und Weiterentwicklung, Arbeitgeber mit Tradition und festen Wurzeln in Baden Gemeinschaftlich stark: familiäres Miteinander, bereichsübergreifende Zusammenarbeit, Firmenfeiern, Sportevents als BGV-Team, gemeinsamer Torjubel beim KSC, dem SC Freiburg und den Rhein-Neckar-Löwen Finanziell attraktiv: Vergütung nach Tarifvertrag der privaten Versicherungswirtschaft, zusätzliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld Gut abgesichert: arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge (ZVK), vermögenswirksame Leistungen, vielseitige Mitarbeiterrabatte, u.a. auf eigene Versicherungsverträge Flexibel & individuell: flexible Arbeitszeiten, Gleitzeit, mobiles Arbeiten, 38 h/Woche, 30 Urlaubstage Familienfreundlich: Förderung von Teilzeit, Betriebskindergarten, Kinderferienbetreuung, Familien als wichtiger Teil unserer Unternehmenskultur Top ausgestattet: moderne Arbeitswelten, BGV-Zuschuss zum mobilen Arbeitsplatz, aktuellste Technik, IT-Hardware auch zur privaten Nutzung Ideal erreichbar: sehr gute Verkehrsanbindung an Autobahn und öffentlichen Nahverkehr, eigenes Parkhaus, kostenlose E-Lademöglichkeiten, ÖPNV-Zuschuss Gesund versorgt: eigenes Betriebsrestaurant mit täglich frischem Mittagsessen, kostenloses Wasser, betriebliches Gesundheitsmanagement mit Sportkursen, Beratungsangeboten und Förderzuschüssen
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