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Sachbearbeitung: 216 Jobs in Riederwald

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
  • Versicherungen 46
  • Sonstige Dienstleistungen 23
  • It & Internet 19
  • Groß- & Einzelhandel 13
  • Recht 13
  • Transport & Logistik 13
  • Unternehmensberatg. 13
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  • Bildung & Training 6
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  • Öffentlicher Dienst & Verbände 6
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 198
  • Ohne Berufserfahrung 119
Arbeitszeit
  • Vollzeit 198
  • Home Office 43
  • Teilzeit 35
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 173
  • Befristeter Vertrag 18
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Praktikum 6
  • Ausbildung, Studium 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Handelsvertreter 2
Sachbearbeitung

Business Consultant (m/w/d) Digital Customer Excellence

So. 05.04.2020
Hamburg, München, Frankfurt am Main, Köln, Düsseldorf
Wir wollen wachsen! Kommst Du an Bord? Seit über 30 Jahren integrieren wir bei unseren Kunden Business und IT – direkt, unkonventionell und mit höchstem Anspruch an Qualität. Wir vereinen dabei das Beste aus kleinem Beratungshaus und großem Konzern: Flexibilität, persönliche Nähe und gleichzeitig innovative Projekte bei internationalen Kunden. Entsprechend unserer Unternehmenswerte PERSÖNLICH – ENERGIEGELADEN – VORAUSSCHAUEND ist uns Deine Perspektive wichtig: Wenn Du Deine Karriere zu Deinem Business machen willst, bist Du bei uns richtig. Wir bieten verlässliche Prozesse, mehr als 200 Trainings im Jahr und Zeit für Deine individuelle Entwicklung. Treffen wir Deine Vorstellungen? Dann Willkommen bei der Top5 Management Beratung in Deutschland mit Top Entwicklungsmöglichkeiten. In unserem Team Customer Excellence bieten wir mittelständischen Unternehmen und Konzernen, hauptsächlich namhafte Versicherungsunternehmen, innovative Lösungen für die erfolgreiche Interaktion mit ihren Kunden und den Ausbau der Kundenbeziehungen. Wir sind ein verlässlicher Partner für das Top-Management und steuern spannende klassische sowie agile Projekte. Wir beraten Fachabteilungen im Marketing, Vertrieb und Service und managen die Zusammenarbeit von Fach- und IT-Teams. Unsere Leistungen umfassen insbesondere die Digitalisierung von Prozessen mit Kundenkontext sowie aller relevanten Interaktionskanäle im Unternehmen (z.B. Portale und mobile Anwendungen). Wir gestalten moderne Customer Journeys und verbessern die Kundenerlebnisse an allen Touch Points. Aus Kundendatenanalysen ziehen wir die richtigen Schlüsse für eine optimale Kundenzufriedenheit. Die Begleitung und Gestaltung strategischer, organisatorischer und fachlicher Projekte mit Schwerpunkt Customer Excellence. Die Analyse, Konzeption und Umsetzung fachlicher Anforderungen im Marketing-, Vertriebs- und Service-Umfeld. Die Durchführung von Business Analysen zur Ableitung von Optimierungsmaßnahmen für digitale Prozesse. Die Entwicklung kundenspezifischer Omnichannel-Strategien. Die Auswahl passender, moderner Technologien (z. B. CRM und MDM) für das Kundenmanagement. Die eigenverantwortliche und selbstständige Mitgestaltung und Weiterentwicklung unseres Leistungsportfolios im Bereich Customer Excellence. Du bietest (erste) Berufserfahrung in einer Unternehmensberatung oder als Inhouse Consultant eines Finanzdienstleisters mit Schwerpunkt Customer Management. Projekterfahrung in strategischen, organisatorischen, fachlichen oder technischen Themen – idealerweise im Kontext Versicherungen. Analytisch-konzeptionelle Fähigkeiten sowie Spaß am Umgang mit innovativen Themen wie Customer Experience, Digital Marketing oder Omnichannel Management. Begeisterung für Themenentwicklung und -vermarktung. Ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium. Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse.  Und Reisebereitschaft im Rahmen von Beratungsprojekten innerhalb der DACH-Region. Unsere Führungskultur ist werteorientiert. Dabei stehen Deine Ziele im Vordergrund. Arbeite remote, beim Kunden, zuhause, oder von da wo Du gerade bist: ein Umzug ist i. d. R nicht nötig. Karriere nach Maß: Möglichkeiten für Spurwechsel, statt einspurige Karriereleiter - so bleiben Experten- und Führungsweg offen für Dich. Teamplay ist uns wichtig - daher bieten wir Dir zahlreiche Events, um Dein Netzwerk bei Q_PERIOR zur stärken. Kleine aber feine Benefits: Wir bieten Dir Mitarbeiterrabatte, Sonderkonditionen und Versicherungspakete. Mobilität nach Maß und ökologisch dazu: Firmenwagen, Bahn Card, ÖPNV, oder ein Firmenrad - Du entscheidest am besten was zu Dir passt. Hier geht`s um Dich: wir bieten Mitsprache beim Projektstandort und der Teamzusammensetzung. Moderne Offices in Top Lage ermöglichen optimale Arbeitsbedingungen.  Wir investieren in Dein Know-How: Wir bieten mind. 5 Trainingstage jährlich über unsere Academy, externe Seminare, berufsbegleitende Weiterbildung etc.  Unsere Offices versorgen Dich vor Ort täglich mit frischem Obst und Getränken und monatlich hast Du die Option auf eine vergünstigte Massage. Ausgleich zum Job ist wichtig: Daher bieten wir 30 Tage Urlaub, Sabbatical-Möglichkeiten und Vertrauensarbeitszeit. Wir zählen daher zu den Top 100 „Great place to work“ in Deutschland.   Bewirb Dich jetzt! Wir sind neugierig auf Dich und freuen uns auf Deine Mail-Bewerbung. Bitte sende uns auch Deinen Lebenslauf und Angaben zu Deinem möglichen Startdatum schnell und einfach per Mail zu. Du hast Fragen? Dann wende Dich an unser Recruiting Team. Du erreichst uns per E-Mail an recruiting@q-perior.com.
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Gesundheitsberater (m/w/d)

So. 05.04.2020
Frankfurt am Main
Mit mehr als 680.000 zufriedenen Kunden ist die BAHN-BKK einer der größten betrieblichen Krankenversicherer Deutschlands. Als geöffnete, gesetzliche Krankenkasse mit Präventionsschwerpunkt verstehen wir uns als kompetente Gesundheitspartnerin für unsere Kunden - verlässlich, innovativ und immer einen Schritt voraus. Für unsere Regionalgeschäftsstelle in Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Gesundheitsberater (m/w/d) Frankfurt am Main | unbefristet | Vollzeit Kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden in allen Fragen rund um das Thema Arbeits­un­fähig­keit (Fallmanagement) Bearbeitung und Steuerung von Geldleistungs­anträgen bei Arbeitsunfähigkeit Beratung, Einleitung und Veranlassung von Reha­bilitations- und Wiedereingliede­rungsmaß­nahmen Beratung von u.a. Schmerzpatienten, Sucht- oder psychisch Erkrankten über satzungsspezifische Leistungen Zusammenarbeit mit dem Medizinischen Dienst im Rahmen des Gesundheitsmanagements Widerspruchsbearbeitung Ausbildung zum/zur Sozialversicherungsfach­ange­stellten im Bereich Krankenversicherung oder eine vergleichbare Ausbildung bzw. mehrjährige Berufs­erfahrung im Bereich Leistungen eines Kranken­ver­sicherungsunternehmen Sehr gute Kenntnisse im Leistungsrecht der gesetzlichen Krankenversicherung Gute Kenntnisse im Fallmanagement eines Krankenversicherungsunternehmens Gute Kenntnisse MS-Office Grundlegende Kenntnisse in der Krankheitslehre und medizinischer Terminologie Teamorientierung, Kunden- und Serviceorien­tie­rung, Kostenbewusstsein, Kommunikative Kom­petenz, Qualitätsbewusstsein Attraktive Vergütung nach unserem Haustarifvertrag Flexibles Arbeitszeitsystem Aufgabenfeld mit Gestaltungsfreiraum Umfangreiches Betriebliches Gesundheitsmanagement Ergonomisch ausgestattete Arbeitsplätze Betriebliche Krankenzusatzversicherung
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Fachbetreuer (m/w/d) Haftpflicht - Real Estate

So. 05.04.2020
Frankfurt am Main
Willis Towers Watson (WTW) gehört zu den weltweit führenden Unternehmen in den Bereichen Advisory, Broking und Solutions. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, aus Risiken Wachstum zu generieren. Kommen Sie in unser Team! In mehr als 140 Ländern vertreten 45000 MitarbeiterInnen weltweit  davon ca. 1500 im deutschsprachigen Raum 14 Standorte in Deutschland, Österreich und der Schweiz In unserer Line of Business "Corporate Risk and Broking" unterstützen wir Unternehmen bei einem effektiven Risiko- und Versicherungsmanagement. Dabei entwickeln wir – unter Berücksichtigung ihrer Unternehmensziele – für sie robuste und wirtschaftliche Strategien zur Vermeidung von Risiken und übertragen diese, dort wo es sinnvoll ist, auf Versicherer. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort Frankfurt am Main ab sofort eine/n Fachbetreuer (m/w/d) Haftpflicht – Real Estate (Kennziffer 190005K8) Betreuung in allen fach-/vertragsspezifischen Themen sowie professionelles Großschadenmanagement Laufende Überprüfung und Sicherstellung der Aktualität von Policen und Risikoinformationen Führung komplexer Vertragsverhandlungen mit Versicherern Erstellung von Berichten und Präsentationen zu Versicherungslösungen und ausgewählten Themenbereichen Erstellung von Deckungsmodellen und Angebotsanalysen und Versicherungssynopsen bei Objektankäufen Sie holen Quotierungen ein, managen die Weiterleitung von Angeboten an (potentielle) Kunden und unterstützen punktuell den Vertrieb im gemeinsamen Kundengespräch Korrespondenz mit Kunden, Versicherern, Gutachtern und im Willis Towers Watson NetzwerkSie unterstützen aktiv unsere Kollegen bei der Betreuung und der Schadenbearbeitung im Tagesgeschäft Sie haben eine Ausbildung im Bereich der Versicherungen erfolgreich absolviert oder ein entsprechendes Hochschulstudium abgeschlossen Mehrjährige Berufserfahrung im Versicherungsbereich und in der Zusammenarbeit mit Großkunden / Firmenkunden Breite Sparten- und Marktkenntnisse sowie ein daraus resultierendes Verständnis für die Geschäftstätigkeiten unserer Kunden Gutes betriebswirtschaftliches Verständnis sowie eine hohe vertriebs- und kundenorientierte Denk- und Handlungsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, ein hohes Durchsetzungsvermögen und ein sicheres Auftreten runden Ihr Profil ab Kundenkontakt  - schnell Verantwortung übernehmen Zusammenarbeit - kollegial, wertschätzend und dynamisch Entwicklungsmöglichkeiten - geprägt von tiefer Expertise und Freiräumen Inclusion & Diversity - in unseren Ansichten und Herangehensweisen  Work-Life-Balance - z.B. flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaub Internationalität - Vernetzung und Projekte mit lokalen und globalen Fragestellungen Weitere Vorteile -  z.B. mobiles Equipment, betriebliche Altersversorgung und kostenfreie Getränke sind selbstverständlich
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Auftragsachbearbeiter (m/w/d)

Sa. 04.04.2020
Langen (Hessen)
Kompetenz. Wertschätzung. Consultex. Legen Sie Ihre Bewerbung in unsere Hände und lassen Sie uns für Sie arbeiten. Wir kümmern uns um Sie und besprechen gemeinsam, wo der Schuh drückt. Miteinander erarbeiten wir den nächsten Schritt Ihrer beruflichen Laufbahn. Consultex ist ein starker und vertrauensvoller Personaldienstleister mit einem hohen Regionalbezug. Wir bieten Ihnen den Zugang zum verdeckten Arbeitsmarkt – schließlich werden zahlreiche Positionen nicht öffentlich ausgeschrieben. Die Consultex Personal GmbH ist spezialisiert in den Geschäftsbereichen Office & Management sowie Finance und berät Sie gerne als Ihr kompetenter Ansprechpartner in allen Belangen. Ob in der Arbeitnehmerüberlassung oder Direktvermittlung – wir finden immer die richtige Lösung für Sie! Neben dem Anspruch an eine hohe Qualität und Dienstleistungsmentalität unsererseits, steht Consultex ebenso für gegenseitige Wertschätzung und Vertrauen, denn Ihre Zufriedenheit ist uns besonders wichtig. Dabei ist es stets unser Ziel, unsere Bewerber und Mitarbeiter bei ihrem nächsten Karriereschritt optimal zu begleiten und zu fördern. Wir bringen Unternehmen und Menschen zusammen, um gemeinsam Ihre Ziele zu erreichen: Weiterentwicklung, persönliches Wachstum und Erfolg!  Wir suchen für ein renommiertes Kundenunternehmen in Langen einen Auftragsachbearbeiter (m/w/d) im Rahmen der direkten Vermittlung zum nächstmöglichen Zeitpunkt. In dieser Position sind Sie für die komplette Auftragsabwicklung verantwortlich Hierbei legen Sie die eingehenden Kundenaufträge an und bearbeiten diese Die Erstellung und Prüfung von Angeboten gehört ebenso zu Ihrem Aufgabenbereich wie die Terminabstimmung und -überwachung Weiterhin sind Sie für die Pflege und Verwaltung von Stammdaten zuständig Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen und konnten bereits erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln Sie kennen sich sehr gut mit den gängigen MS Office-Programmen aus Ihre Deutschkenntnisse sind verhandlungssicher, idealerweise bringen Sie ebenfalls gute Englischkenntnisse mit Selbständiges Handeln und Mitdenken sind für Sie selbstverständlich Einen interessanten, sicheren Arbeitsplatz Übernahmemöglichkeiten durch unsere Kundenunternehmen Pünktliche und attraktive übertarifliche Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Persönliche und wertschätzende Betreuung
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Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) – Elternzeitvertretung

Sa. 04.04.2020
Altenstadt, Hessen
Jenoptik ist ein global agierender Photonik-Konzern mit Präsenz in über 80 Ländern. Optische Technologien sind die Basis unseres Geschäfts. Weltweit beschäftigen wir ca. 4.000 Mitarbeiter. Ihr Arbeitsumfeld: Als Zulieferer der Industrien Luftfahrt, Sicherheits- und Verteidigungstechnik sowie Bahn blicken wir auf 60 Jahre erfolgreiche Unternehmensgeschichte. Auf Basis eigener Produktpaletten entwickeln und produzieren wir maßgeschneiderte Lösungen für die spezifischen Anforderungen unserer Kunden.Wir, das Team der Business Unit Power Systems am Standort Altenstadt, stehen für die Entwicklung und Herstellung von elektrischen Energieversorgungssystemen, die wir als Systemlieferant den individuellen Kundenwünschen anpassen. Wir arbeiten gemeinsam als engagiertes Team in einem hochmodernen Arbeitsumfeld mit langer Tradition. Wir suchen Sie für unseren Standort in Altenstadt (BY) als Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) – Elternzeitvertretung Referenznummer: 1600Mit Ihrer Kunden- und Serviceorientierung stehen Sie unseren Geschäftspartnern in den Bereichen Zivil und Verteidigung in allen Fragestellungen zur Seite und leisten einen wichtigen Beitrag zur Zufriedenheit unserer Kunden. Wir suchen zum 1. April 2020 Ihre fachliche und kompetente Unterstützung zunächst befristet bis 31. Mai 2022.In dieser Funktion erstellen Sie Angebote und nehmen Aufträge entgegen und beraten unsere nationalen und internationalen Kunden telefonisch oder per Mail.Dafür erfassen Sie Kundenaufträge in unserem ERP-System und betreuen die Projekte bis zur Auslieferung.Mittels telefonischer und schriftlicher Korrespondenz und sowie Austausch mit internen Schnittstellen halten Sie unsere Kunden stets gut informiert.Zusätzlich liegt auch die Koordination der Lieferungen und der Rechnungsstellung für die nationalen/internationalen Kunden in Ihrem Verantwortungsbereich.Sie erarbeiten Vertriebsstatistiken und wirken bei übergeordneten Planungsaufgaben mit.Sie erarbeiten sich ein großes technisches Wissen und werden somit ein wichtiger Botschafter  von VINCORION.Die Grundlage für Ihre berufliche Tätigkeit haben Sie durch eine abgeschlossene Berufsausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich im industriellen Umfeld gelegt.Ihre Expertise haben Sie durch eine Weiterbildung als Techniker/Technischer Fachwirt/Betriebswirt und Erfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit ausgebaut.Sie schätzen den telefonischen Kundenkontakt und möchten unsere Kunden begeistern. Sie sind offen und verhandlungssicher. Sie handeln situationsgerecht und behalten auch in stressigen Situationen den Überblick.Sie sind hilfsbereit, interessiert und offen für Neues.Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute MS-Office bzw. SAP-Kenntnisse runden Ihr Profil ab.Zur Verstärkung suchen wir Kollegen (m/w/d), die mit Begeisterung gemeinsam zu unserem Erfolg beitragen wollen. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie unsere Zukunft nachhaltig mit.
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(Senior) Consultant - Insurance Operations (m/w/d)

Sa. 04.04.2020
Hamburg, Berlin, Köln, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Stuttgart, München
Karriere bei uns heißt: Du bist uns wichtig, mit dem was Du vorhast und wie Du bist. Deshalb gibt es bei uns Karriere nicht nach Schema F, sondern passend zu Deiner Vision. Treffen wir Deine Vorstellungen? Dann Willkommen bei der Top5 Management Beratung in Deutschland mit Top Entwicklungsmöglichkeiten. Im Bereich Insurance Operations bauen wir einen unserer wichtigsten Bereiche weiter aus: Die Modernisierung der Versicherungs-IT. Zugegeben, das klingt sehr traditionell. Aber die Kernsysteme der Versicherungsunternehmen müssen Innovationen tragen können und benötigen dringend eine Modernisierung. Hier kommen wir ins Spiel - gemeinsam mit Dir. Wir bauen das Team weiter aus und suchen dafür Dich als Berater mit Fokus Insurance Operations (m/w/d) am Standort Deiner Wahl. Requirements Engineering als RE-Manager oder Business Analyst Software-Auswahl in der Vorstudie oder bei einem Proof of Concept Implementierungsmanagement als Integrationsmanager, Prozessanalyst/Designer, Migrationsspezialist oder Test- und Qualitätsmanager Projektmanagement als Projektleiter oder PMO-Mitarbeiter in nationalen wie internationalen Teams Mitwirkung bei der Weiterentwicklung unseres Leistungsportfolios insbesondere des Themenschwerpunktes „Modernisierung Operations IT“ Lösungsinitiativen finden, die den Innovationstrends vorausgehen Netzwerke nutzen und erweitern Vorhandene Kompetenzen einbringen und neue entwickeln Aktiv am Erfolg von Q_PERIOR mitarbeiten Einschlägige Erfahrung in der Unternehmensberatung mit Schwerpunkt in der Versicherungsbranche (Macher, Vordenker, Teamplayer) Interesse an der Modernisierung von komplexen Versicherungslösungen Sichere Kenntnisse im Bereich Insurance Operations (Antrag, Vertrag, Schaden-/Leistungsmanagement mit dazugehörigen Prozessen und SW-Lösungen) Analytische und methodische Skills, gerne IREB- oder ISTQB-zertifiziert Reisebereitschaft im Rahmen von Beratungsprojekten innerhalb der DACH-Region Ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium Fließende Deutschkenntnisse und gutes Englisch Seit über 30 Jahren integrieren wir bei unseren Kunden Business und IT – direkt, unkonventionell und mit höchstem Anspruch an Qualität. Wir vereinen dabei das Beste aus kleinem Beratungshaus und großem Konzern: Flexibilität, persönliche Nähe und gleichzeitig innovative Projekte bei internationalen Kunden. Entsprechend unserer Unternehmenswerte - persönlich, energiegeladen und vorausschauend - ist uns Deine Perspektive wichtig: Wenn Du Deine Karriere zu Deinem Business machen willst, bist Du bei uns richtig. Wir bieten neben verlässlichen Prozessen, mehr als 200 Trainings im Jahr und Zeit für Deine individuelle Entwicklung auch tolle Benefits, wie z. B. individuelle Mobilitätslösungen (MOBIKO), Mitarbeiterevents, moderne Offices mit Getränken, Obst und Massage-Angebot. Great Place to Work Unsere Mitarbeiter haben uns als TOP Arbeitgeber bewertet. Wir zählen zu den TOP 100 bei Great Place to Work in Deutschland und der Schweiz und wurden vom brand eins Magazin mehrfach als „Beste Berater“ ausgezeichnet. Lerne uns kennen!
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Mit­ar­bei­ter Inside Sales (m/w/d)

Sa. 04.04.2020
Frankfurt am Main
Ihr Traumjob ist zum greifen nah! Kommen Sie zu adesta und gehen Sie mit uns auf Erfolgskurs. Unser Kunde ist ein in­ter­na­tio­nal bekannter Anbieter für elektronische Produkte und ist ein beliebter Partner bei namhaften Industrieunternehmen. Bewerben Sie sich jetzt in Direktvermittlung als Mit­ar­bei­ter Inside Sales (m/w/d) Sie haben die Umsatzverantwortung für ein eigenes Verkaufsgebiet Sie betreuen und beraten Bestandskunden und akquirieren Neukunden Sie führen aktive Verkaufsgespräche durch (Cross- und Upselling) Sie beobachten und analysieren Ihr Gebiet und leiten Maßnahmen davon ab Sie bearbeiten Reklamation und Retouren Sie haben eine kaufmännisch Ausbildung oder ein Studium erfolgreich abgeschlossen Sie haben fundierte Berufserfahrung im Vertrieb/ Verkauf sammeln können Sie sind sicher im Umgang mit gängigen Softwaren wie MS-Office und SAP Ih­re Englischkenntnisse sind gut Sie sind Vertriebler/in mit Herz und überzeugen mit Ih­rer po­si­ti­ven und offenen Art Einen unbefristeten Arbeitsvertrag direkt beim Kunden Ein attraktives Gehaltspaket (inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, erfolgsabhängiger Bonus) 30 Urlaubstage und Gleitzeitkonto   Gefällt Ihnen was Sie lesen? Dann verlieren Sie keine Zeit. Wir freuen uns auf Ih­re Bewerbungsunterlagen über den „Jetzt bewerben“-Button. Sind Sie noch nicht überzeugt? Dann bewerben Sie sich gerne trotzdem. Gemeinsam finden wir Ih­ren Traumjob!
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Senior Key Account Manager (m/w/d)

Sa. 04.04.2020
München, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hamburg
Als der weltweit führende Anbieter software-basierter Lösungen für Enterprise Information Management (EIM) bietet OpenText ein umfangreiches Portfolio an Produkten, Dienstleistungen und Cloud Services für das intelligente und vernetzte Unternehmen. Wir helfen unseren weltweit über 120.000 Kunden, Daten und Pro­zesse zu digitalisieren und mithilfe von Analytics und Künstlicher Intelligenz tiefere Einblicke in geschäft­liche Vorgänge zu gewinnen, um die richtigen Geschäftsentscheidungen zu treffen. Verstärken Sie ab sofort unser Enterprise Sales-Team an einem unserer Bürostandorte in Deutschland, z.B. in Düsseldorf, Frankfurt, München oder Hamburg: Senior Key Account Manager (m/w/d) Die vollumfängliche Betreuung der weltweit größten Unternehmen mit Hauptsitz in Deutschland aus ver­schiedenen Branchen wie Lifescience, Manufacturing & High Tech, Media & Services oder Telco von der Akquise bis zum Geschäftsabschluss und darüber hinaus Ein anspruchsvoller Mix aus Neukunden- und Bestandskundengeschäft Das breiteste Portfolio an innovativen EIM-Lösungen für jedes Kundenszenario in Verbindung mit einer optimalen Unterstützung durch unser Solution-Consulting-Team Die Zusammenarbeit mit und fachliche Führung von einem professionellen Pre- und Post-Sales-Team und weiteren internen Ressourcen (Product Management, Legal, Professional Services etc.) in einem multi­dimensionalen Konzernumfeld Ein attraktives Vergütungspaket sowie ein Firmenwagen – sprechen Sie mit uns über Details! Abgeschlossenes kaufmännisches oder IT-wissenschaftliches Studium sowie Freude daran, Neues zu lernen und sich inhaltlich weiter zu entwickeln B2B-Vertriebsprofi mit mehrjähriger Berufserfahrung und nachweislichen Erfolgen im Verkauf von erklärungsbedürftigen Softwarelösungen Sicherheit in der Identifikation von fachlichen und technischen Geschäftspotenzialen über sämtliche Hierarchie-Level und Unternehmensbereiche hinweg Analytische Denkweise sowie sehr gute Präsentationsfähigkeiten auf Deutsch und Englisch Deutschlandweite Reisebereitschaft und ein Führerschein der Klasse B (früher 3) Unser Benefit Package umfasst unsere Unterstützungskasse, eine zusätzliche Direktversicherung, Zu­schüsse zu Fitness- und Wellnessangeboten sowie zu beruflichen Weiterbildungsmaßnahmen. Kostenlose Tiefgaragenstellplätze, eine gute ÖPNV-Anbindung, regelmäßige Firmenevents und Sportereignisse sowie Sodexo-Gutscheine für den täglichen Einkauf in umliegenden Supermärkten oder Restaurants sind weitere Vorteile, die Sie bei uns genießen.
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Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)

Sa. 04.04.2020
Dreieich
Kompetenz. Wertschätzung. Consultex. Legen Sie Ihre Bewerbung in unsere Hände und lassen Sie uns für Sie arbeiten. Wir kümmern uns um Sie und besprechen gemeinsam, wo der Schuh drückt. Miteinander erarbeiten wir den nächsten Schritt Ihrer beruflichen Laufbahn. Consultex ist ein starker und vertrauensvoller Personaldienstleister mit einem hohen Regionalbezug. Wir bieten Ihnen den Zugang zum verdeckten Arbeitsmarkt – schließlich werden zahlreiche Positionen nicht öffentlich ausgeschrieben. Die Consultex Personal GmbH ist spezialisiert in den Geschäftsbereichen Office & Management sowie Finance und berät Sie gerne als Ihr kompetenter Ansprechpartner in allen Belangen. Ob in der Arbeitnehmerüberlassung oder Direktvermittlung – wir finden immer die richtige Lösung für Sie! Neben dem Anspruch an eine hohe Qualität und Dienstleistungsmentalität unsererseits, steht Consultex ebenso für gegenseitige Wertschätzung und Vertrauen, denn Ihre Zufriedenheit ist uns besonders wichtig. Dabei ist es stets unser Ziel, unsere Bewerber und Mitarbeiter bei ihrem nächsten Karriereschritt optimal zu begleiten und zu fördern. Wir bringen Unternehmen und Menschen zusammen, um gemeinsam Ihre Ziele zu erreichen: Weiterentwicklung, persönliches Wachstum und Erfolg!  Für unseren namhaften Kunden in Dreieich suchen wir einen Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) im Rahmen der Personalvermittlung. Die Position ist ab sofort zu besetzen. Auftragsbearbeitung (Auftragseingabe, -bestätigung, -änderung) Koordination und Nachverfolgung von Lieferterminen Ansprechpartner/in für Lieferanten und Kunden Pflege der Stammdaten Abwicklung von Retouren sowie weitere administrative Tätigkeiten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung im Bereich der Kundenbetreuung Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP R/3 (Modul SD) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Lösungs- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie hohe Eigenmotivation Einen interessanten, sicheren Arbeitsplatz Übernahmemöglichkeiten durch unsere Kundenunternehmen Pünktliche und attraktive übertarifliche Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Persönliche und wertschätzende Betreuung
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Manager Auftragsabwicklung (m/w/d) Medizintechnik

Sa. 04.04.2020
Bad Homburg
HAPEKO ist der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein erfolgreiches, wachstumsstarkes mittelständisches Technologieunternehmen im Bereich Medizintechnik mit internationaler Ausrichtung, einer sehr modernen Philosophie und großer Mitarbeiterwertschätzung. Als Manager Auftragsabwicklung (m/w/d) besetzen Sie eine verantwortungsvolle und für das Unternehmen zentrale Position als Schnittstelle zwischen Vertrieb und Kunde. Perspektivisch ist die fachliche Leitung der Abteilung möglich. Der Einsatzort: Bad Homburg Erster Ansprechpartner für alle kaufmännischen Kundenbelange rund um die Auftragsabwicklung Betreuung eines festen Kundengebietes in Deutschland und im europäischen Ausland Vollumfängliche Auftragsabwicklung: Von der Auftragserfassung über die Organisation der Lieferungen bis hin zur Berechnung der Kundenaufträge Reparatur- und Reklamationsbearbeitung Unterstützung der Disposition / Produktionsleitung inkl. Koordinierung von Auftragsänderungen und Unterstützung bei der Inventur Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder kaufmännisches Studium Mehrjährige Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung inkl. Kundenbetreuung Sicherer Umgang mit MS Office sowie ERP-Systemen, idealerweise Infor COM Engagiertes Organisationstalent und Teamplayer Selbstständige, sorgfältige Arbeitsweise Deutsch fließend, Englisch gut in Wort und Schrift Kurze Wege, extrem flache Hierarchien, sympathisches, agiles Team Sie besetzen eine für das Unternehmen wichtige Position mit Entwicklungspotenzial Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, wachsenden mittelständischen Unternehmen mit internationaler Anbindung und sehr hoher Mitarbeiterwertschätzung Home Office möglich, betriebliche Altersvorsorge, Überstundenausgleich, Teamevents u.a.
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