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Sachbearbeitung: 180 Jobs in Rotthausen

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
  • It & Internet 25
  • Versicherungen 22
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  • Verkauf und Handel 19
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  • Gesundheit & Soziale Dienste 5
  • Immobilien 5
  • Agentur 4
  • Marketing & Pr 4
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 172
  • Ohne Berufserfahrung 115
Arbeitszeit
  • Vollzeit 161
  • Teilzeit 28
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 146
  • Befristeter Vertrag 19
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Sachbearbeitung

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Case Management

Mo. 30.03.2020
Dortmund
“Design. Develop. Deliver.“ – Swisslog realisiert führende Automatisierungslösungen für Lager- und Verteilzentren. Als zukunftsorientiertes Unternehmen stehen wir für innovative Intralogistiklösungen. Wir bieten integrierte Systeme aus einer Hand – von der Planung und Konzeption über die Realisierung bis zum Service. Swisslog ist Teil des KUKA-Konzerns, eines weltweit führenden Anbieters von intelligenten Automatisierungslösungen. Zur Verstärkung unseres Customer Service suchen wir ab sofort am Standort Dortmund eine selbständige und kommunikative Persönlichkeit als KAUFMÄNNISCHER MITARBEITER (M/W/D) CASE MANAGEMENT Kaufmännische Überprüfung und Bearbeitung der Betriebsstörungen unserer Kundenanlagen im SAP CRM Pflege der Zeiterfassung der Support-Mitarbeiter Verrechnung der erbrachten Leistungen für unsere Kunden Unterstützung beim Controlling, Monitoring und Reporting Pflege von Stammdaten in den verwendeten Softwaretools Planung und Abrechnung der Bereitschaftseinsätze Kommunikation mit unserem externen Help-Desk Administration von kleineren Projekten Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise Erfahrungen in SAP-ERP Fundierte MS Office Kenntnisse Hohes Maß an Motivation, Eigeninitiative, Belastbarkeit und Engagement Selbständige, proaktive, lösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise Entscheidungsfreudigkeit und Durchsetzungsvermögen runden Ihr Profil ab Swisslog bietet Ihnen die Chance, Ihre Karriere und Ihr Talent in einem internationalen Umfeld weiterzuentwickeln. Wir sind stolz auf unsere Vielfalt und bieten unseren Mitarbeitenden die Möglichkeit, ihren Horizont zu erweitern. Wir erwarten nicht, dass Sie in allen Aufgabenbereichen bereits perfekt sind. Aber wir erwarten gewisse Qualitäten: Tatendrang. Engagement. Neugier. Den Willen, Ihre Zukunft selbst zu gestalten. Die Leidenschaft, gemeinsam innovative Lösungen zu entwickeln. Hohes Commitment, Transparenz und Kollegialität unter unseren Mitarbeitenden zeichnen unsere Firmenkultur aus.
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Sales Manager (m/w/d) Vertriebsinnendienst bei der No.1 im B2B Bereich für das Ruhrgebiet

Mo. 30.03.2020
Dortmund
Visable unterstützt den industriellen Mittelstand, Produkte und Dienstleistungen für Einkäufer international zugänglich zu machen. Als speziell auf Geschäftskunden zugeschnittene Verbindung aus eigenen B2B-Marktplätzen und Online-Marketing-Services wie zum Beispiel Google Ads und Retargeting bieten wir ein breit gefächertes digitales Portfolio zur Reichweiten-Steigerung im Internet. Zu den von der Visable GmbH betriebenen Marktplätzen gehören „Wer liefert was“ (wlw), heute der führende B2B-Marktplatz in der D-A-CH-Region, sowie die europäische B2B-Plattform EUROPAGES. Zusammen erreichen die Marktplätze monatlich über 3,7 Millionen B2B-Einkäufer. Vertrieb ist Deine Leidenschaft? Dann bist Du bei Visable, der No. 1 im Inside Sales, genau richtig! Durch das anhaltende Wachstum unserer Vertriebskanäle suchen wir für unser Erfolgsteam im Inside Sales Unterstützung durch Dich für den Bereich Neukundengewinnung. Starte Deine Vertriebskarriere in einer dynamischen Online-Company und begeistere die Kunden von unseren eigenen B2B-Plattformen und Online-Marketing-Services Als Teil unseres Inside Sales-Teams bist Du motiviert neue Kunden über das Telefon anzusprechen, für uns zu gewinnen und sie in allen Phasen der Vertragsbeziehung kompetent zu beraten Zudem überzeugst Du durch Deine gewinnende Art und die von Dir professionell durchgeführten Online-Präsentationen von dem Nutzen unserer Produkte Du bist Absolvent, Berufseinsteiger oder bringst idealerweise erste Berufserfahrung im lösungsorientierten Vertrieb und Telefonverkauf mit Du arbeitest ziel- und lösungsorientiert und möchtest Erfolge feiern Du bist kommunikationsstark, kontaktfreudig, kundenorientiert und zeigst auch in außergewöhnlichen Situationen Belastbarkeit Erste Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Online-Marketing wären ein zusätzliches Plus, aber kein K.O.-Kriterium Übrigens freuen wir uns immer über Kollegen mit Englisch- und/oder Französisch-Kenntnissen - diese sind allerdings kein Muss Frisch ausgezeichnet mit dem CAt Award 2019 für das Projekt „Ein neues Zeitalter der Outbound-Telefonie mit Live-Übertragung per Snapview“ Im Inside Sales erwartet Dich ein buntgemischtes Team aus ehrgeizigen Verkäufern mit viel Spaß am Ausbau unseres Angebots Du bekommst eine gründliche Einarbeitung und ein kontinuierliches Training in unserer Sales Academy Dich erwartet Mentoring durch Deine Führungskraft im Vertrieb Attraktives Gehaltspaket aus Fixum und ungedeckelter Provision Wir bieten Dir moderne Büros, attraktive Benefits wie Vertriebs-Incentives, Firmenfeiern, Obst und Getränke, Fahrtkostenzuschuss, Jobrad und vieles mehr in einer tollen Gemeinschaft
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Hochschulabsolvent im Sales und Recruiting (m/w/d)

Mo. 30.03.2020
Hamburg, Dortmund, Hannover
Hays ist weltweit die Nr.1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Gemeinsam geben wir den Karrieren von Experten neue Impulse und schaffen Raum für Projekte führender Unternehmen. Langjährige Branchenerfahrung und ein internationales Netzwerk sichern uns das nötige Vertrauen unserer Kunden. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen. Und wir wachsen schnell weiter. Wohin führt Deine Reise mit Hays? In das Herz der Wirtschaft. Hier triffst Du Menschen, die den Pulsschlag des Geschäfts mitbestimmen. Ob Einsteiger oder Profi: Du hast es in der Hand. Mit Hays wächst Du in kürzester Zeit in immer größere Verantwortung hinein. Hamburg, Dortmund, Hannover Nach Deinem Hochschulstudium unterstützt Du uns bei unserem Kerngeschäft, hochrangige Experten in Top-Unternehmen zu platzieren Nach Deinem Einstieg und einigen umfassenden Vertriebstrainings akquirierst Du zu besetzende Positionen bei Neukunden sowie bereits bestehenden Kundenunternehmen und wählst die dafür passenden Spezialisten aus Durch aktives Beziehungsmanagement und eine umfassende Betreuung im Recruiting-Prozess stellst Du für unsere Kunden und Spezialisten die optimale und reibungslose Besetzung der Positionen sicher Du bist kompetenter Ansprechpartner Deiner Kunden und eingesetzten Spezialisten für die gesamte Dauer des Besetzungsprozesses und darüber hinaus Du schließt Dein Studium in Kürze ab bzw. verfügst über ein abgeschlossenes Hochschulstudium zum Beispiel im Bereich der Sozialwissenschaften, Geisteswissenschaften oder Wirtschaftswissenschaften Du weißt aus Deinen Praktikumserfahrungen im Bereich Vertrieb, Verkauf, Personal oder im Dienstleistungsumfeld, dass Du Spaß am Vertrieb bzw. am Recruiting hast und daran, Menschen mit Fakten und Nutzenargumentation zu überzeugen Du organisierst Deinen Arbeitsalltag gern durch Ziele und bringst einen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen mit, diese eigenständig oder im Team zu erreichen Insgesamt überzeugst Du mit Selbstbewusstsein, diplomatischem Geschick und Vertriebstalent durch Deine souveräne und professionelle Wirkung Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten – wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Personalsachbearbeiter Verwaltung (m/w/d)

So. 29.03.2020
Essen, Ruhr
Unter dem Motto "ZusammenLeben gestalten" hält das Diakoniewerk Essen neben der Kindertagespflege und aktuell 21 Kindertageseinrichtungen insgesamt mehr als 20 stationäre Einrichtungen mit über 1.150 Wohnplätzen in der Kinder- und Jugendhilfe, der Behindertenhilfe, der Wohnungslosen- und Gefährdetenhilfe sowie der Senioren- und Krankenhilfe bereit. Neben gezielten Beschäftigungs- und Qualifizierungsprojekten für langzeitarbeitslose Menschen bieten zudem zahlreiche ambulante Dienste vielfältige Beratungsmöglichkeiten und Hilfeleistungen für sozial benachteiligte Mitbürgerinnen und Mitbürger. Zurzeit sind beim Diakoniewerk Essen e.V. und seinen Tochtergesellschaften knapp 1.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt. Damit ist das Diakoniewerk Essen einer der größten evangelischen Arbeitgeber in Essen. Für unsere Personalabteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Essen einen/n Personalsachbearbeiter Verwaltung (m/w/d) Eigenständige Bearbeitung der gesamten Personalverwaltung vom Eintritt bis zum Austritt Ansprechpartner für unsere Mitarbeitenden und Führungskräfte in personalwirtschaftlichen Fragen Erstellen von Arbeitsverträgen und Vertragsänderungen Anlage und Verwaltung der Personalakten Erstellen von Zeugnissen Überwachung und Sicherstellung der Einhaltung von Terminen und Fristen Sicherstellung der Einhaltung interner sowie gesetzlicher Vorgaben und Prozesse Mitwirkung bei diversen HR-Projekten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit dem Schwerpunkt Personal Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung unabdingbar Kenntnisse im Bundesangestelltentarif kirchliche Fassung (BAT-KF) Zuverlässigkeit sowie absolute Diskretion und Vertraulichkeit im Umgang mit personenbezogenen Daten Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Einsatzbereitschaft Sehr sorgfältige und genaue Arbeitsweise Kundenorientierung und Teamfähigkeit Loyalität gegenüber der evangelischen Kirche und Diakonie sowie die Bereitschaft, an der glaubwürdigen Erfüllung diakonischer Aufgaben mitzuwirken Führungszeugnis ohne Eintrag (Vorlage nur bei Einstellung) Vergütung nach BAT-KF Betriebliche Zusatzvorsorge Jahressonderzahlung Fort- und Weiterbildungsangebote Unterstützung bei Gesundheitsmaßnahmen Weitere attraktive Sozialleistungen
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Pre- Sales Consultant CRM (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Essen, Ruhr, Düsseldorf, München, Karlsruhe (Baden), Berlin, Köln, Wiesbaden, Stuttgart
Die CINTELLIC Consulting Group ist eine der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement. DAX-Konzerne und renommierte mittelständische Unternehmen erzielen durch unsere Beratung erhebliche Umsatz- und Ertragssteigerungen. Unsere Leistung basiert auf einem breiten Expertenwissen im Zusammenspiel von Business, Data und Technology. Wir zählen laut dem Great Place to Work®-Ranking zu den besten Arbeitgebern im Consulting. Werden Sie Teil unseres Teams, begleiten Sie aktiv digitale Zukunftsthemen und schreiben Sie die CINTELLIC-Erfolgsgeschichte mit!  Pre- Sales Consultant CRM (m/w/d) / Deutschlandweit Beratung und Unterstützung unserer Kunden in der digitalen Transformation von Kundenmanagement und CRM Analyse von Anforderungen und Verständnis für umfassende Geschäftsprozesse unserer Kunden in den Bereichen Multi- / Omni-Channel Strategien, CRM und CEM Begeisterung unserer Kunden mit fachlicher und technischer Kompetenz, sowohl im Projektkontext als auch bei der Unterstützung von Präsentationen und bei der Themenentwicklung Punktuelle fachliche Unterstützung der Sales Manager bei Terminen in unterschiedlichen Accounts Fachliche Beratung und Unterstützung bei Pitches und der Erstellung von Angeboten Ein abgeschlossenes Studium, vorzugsweise der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing/Sales/CRM oder Wirtschaftsinformatik Mindestens drei Jahre Berufserfahrung als Berater im CRM Umfeld Analytisches Denkvermögen, Kenntnisse in Datenbankstrukturen und -systemen sowie Analyseerfahrung im Marketingbereich Strukturierte, sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise Ausgeprägte Kundenorientierung und Vertriebsstärke Spaß am Reisen und Kennenlernen neuer Ansprechpartner aus unterschiedlichen Branchen und Fachbereichen CINTELLIC bietet Ihnen eine individuelle Karriereentwicklung. Je nach Interessensfeldern und Persönlichkeitsprofil erhalten Sie Trainings, Coachings und unseren aktiven Support. CINTELLIC bietet Ihnen die Möglichkeit, einen Beitrag zur Gesamtstrategie zu leisten. Unsere offene und transparente Kommunikation bildet die Basis für eine unternehmerische Mitgestaltung. CINTELLIC bietet Ihnen ein außergewöhnliches Miteinander. Das hohe Vertrauen untereinander schafft ein besonderes Wir-Gefühl. Wir arbeiten nicht nur gemeinsam, sondern feiern Erfolge auch gemeinsam. CINTELLIC bietet Ihnen persönliche Freiräume. Neben 30 Tagen Jahresurlaub und flexiblen Arbeitszeiten gibt es die Möglichkeit für Sabbaticals und Home-Office. CINTELLIC bietet Ihnen echte Zukunftsthemen im digitalen Kundenmanagement. Im Bereich Digitalisierung spielen wir Champions-League.
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Mitarbeiter Listung (w/m/d)

Sa. 28.03.2020
Dortmund
HELLWEG Die Profi-Baumärkte ist ein großes, mittelständisches Handelsunternehmen im Familienbesitz und ist mehrfach als „bester Baumarkt für exzellenten Kundenservice“ ausgezeichnet worden. HELLWEG beschäftigt rund 4.000 Mitarbeiter an über 90 Standorten in Deutschland und Österreich. Unsere zentralen Werte sind: Persönlich, Ehrlich, Leistungsstark. HELLWEG hat eine flache Hierarchie. Wir erbringen unsere Leistungen im Team. Für unser Team in Dortmund suchen wir Sie als: Mitarbeiter Listung (w/m/d) Sie übernehmen die Verwaltung und Pflege von Artikelstammdaten unter Einhaltung aller relevanten Prozesse und Richtlinien Bei der Entwicklung und Optimierung von Prozessen im Bereich Stammdatenmanagement unterstützen Sie In der Kommunikation mit anderen Fachabteilungen - insbesondere Vertrieb und Einkauf- sind Sie ein(e) professionelle(r) Ansprechpartner(in) Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung in der Datenpflege wie z.B. Stammdaten, Projektdaten, Finanzdaten usw. wäre ideal Ihre Arbeitsweise ist akkurat und Sie haben eine hohe Affinität zu Daten und optimalen Prozessen Erfahrung in einem Warenwirtschaftssystem wäre hilfreich MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel) setzten wir voraus Sie haben Spaß daran im Team zu arbeiten, sind kommunikationsstark und bereit Verantwortung zu übernehmen Eine strukturierte und individuelle Einarbeitung bei vollem Gehalt Zusammenarbeit in einem motivierten Team Sichere Arbeitsplätze, umfangreiche arbeitgeberfinanzierte Fort- und Weiterbildung in unserer HELLWEG Akademie sowie Aufstiegsmöglichkeiten Personalrabatt sowie vergünstigte Angebote in einem online Einkaufsportal Betriebliche Altersvorsorge und mehr
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Mitarbeiter (m/w/d)* in der Versicherungstechnik Schaden

Sa. 28.03.2020
Dortmund
Als traditionsreicher Versicherungsverbund bietet die Continentale Sicherheit für Kunden und Sie als neuen Mitarbeiter. Mit einer zuverlässigen und kalkulierbaren Unternehmenspolitik schaffen wir solide Perspektiven für Ihre Zukunft. Mitarbeiter (m/w/d)* in der Versicherungstechnik Schadenam Standort DortmundTelefonische Unterstützung des Vertriebsaußendienstes bei der Schadenregulierung (technisch/fachlich)Mitarbeiten an Projekten im Rahmen der Vertriebspartner-RegulierungMitarbeiten an Publikationen und ArbeitsanweisungenErstellen und Pflegen von elektronischen HandbüchernEigenständiges Planen, Vorbereiten und Durchführen von internen Kontrollen (IKS) für das Servicecenter SchadenBetreuen der Anwender im Innen- und Außendienst bei den internen EDV-Systemen​Abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann bzw. Kaufmann für Versicherungen und FinanzenUmfassende Kenntnisse in der Schadenbearbeitung einer oder mehrerer KompositspartenSehr gute Kenntnisse der Arbeitsabläufe im Bereich SchadenVerständnis für komplexe Prozesse und SachverhalteTechnisches VerständnisSehr sicherer Umgang mit MS Office Einen sicheren Arbeitsplatz Ein angenehmes Betriebsklima in einem Spezialistenteam Flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer 38-Stunden Woche Möglichkeit eines Heimarbeitsplatzes Attraktive soziale Leistungen Papierloses Arbeiten Interessante Sportangebote im Rahmen unserer Betriebssportgruppen Betriebliches Gesundheitsmanagement
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Vertriebskaufmann (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Essen, Ruhr
Erfahren Sie, wie einfach es ist, bei der BSH Hausgeräte Gruppe Ihre Karriere auszubauen: Als führender Hersteller von Hausgeräten und erstklassigen Lösungen fördern wir Engagement und Offenheit unserer Mitarbeiter. Mit unseren Globalmarken Bosch, Siemens, Gaggenau und Neff sowie unseren lokalen Marken liegt unser Fokus klar auf Innovation. Das gilt nicht nur für unsere Produkte , sondern bestimmt auch die Art und Weise, wie wir zusammenarbeiten, Ideen austauschen und unsere Teams organisieren. Jeder Einzelne ist aufgefordert, seinen persönlichen Beitrag zu unserem Erfolg zu leisten. Begleiten Sie uns auf diesem Weg, und geben Sie Ihrer Karriere ein Zuhause. Vertriebskaufmann (m/w/d) BSH Hausgeräte GmbH | Essen | Vollzeit / Teilzeit | befristet für 2 Jahre Sie arbeiten in einem spannenden und internationalen Umfeld und tragen persönlich zum Unternehmenserfolg bei. Es erwarten Sie dabei herausfordernde Aufgaben und Projekte, wie z. B. Bearbeitung von Kundenaufträgen und kfm. Betreuung der gesamten Auftragsabwicklung zu vereinbarten Konditionen sowie Auftragsverfolgung Kundenbetreuung und Beratung, Koordination der Warenbeschaffung und termingerechte Anlieferung kaufmännische Unterstützung der zugeordneten Verkaufsbeauftragten Bearbeitung und Überprüfung kaufmännischer Sachthemen erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb, Telefonkontakt  SAP-Kenntnisse Teamfähigkeit  guter Umgang mit Kunden flexible Arbeitszeitmodelle und vielfältige Karrieremöglichkeiten individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und internationale Förderprogramme attraktive betriebliche Altersvorsorge und moderne Gesundheitsleistungen
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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst B2B (m/w/d) in unserer Kundenentwicklung

Sa. 28.03.2020
Duisburg
Die UDO BÄR GmbH ist einer der führenden, international agierenden Versandhändler und Vollsortimenter für Betriebs-, Lager- und Büroeinrichtungen. Das Unternehmen, mit Firmensitz in Duisburg, ist mit vier weiteren Vertriebsgesellschaften in Österreich, in der Schweiz, den Niederlanden und in Frankreich vertreten. Das Produktportfolio umfasst mehr als 100.000 Artikel aus den Produktbereichen Betriebsausstattung, Lagerbedarf, Transportsysteme, Büroeinrichtung und Sicherheitsausstattung. Diese werden in dem jährlich erscheinenden, mehr als 1.100 Seiten starken Hauptkatalog und dem stets aktuellen Online-Shop publiziert. Die direkte Ansprache unserer Kunden ist ein wichtiger Teil unserer Multikanalaktivitäten, und bieten den Rahmen für diejenigen, die mit uns gemeinsam das Unternehmen nachhaltig weiterentwickeln möchten. Kundenservice steht für unsere Mitarbeiter im Vertrieb an erster Stelle. Gemeinsam packen wir’s an! Unsere Entwicklung geht weiter. Deshalb suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Mitarbeiter Vertriebsinnendienst B2B (m/w/d) in unserer Kundenentwicklung Eigenständige Entwicklung und Betreuung eines bestehenden Kundenstammes durch aktive Kundenkommunikation. Erarbeitung von individuellen Angeboten, Finden von kundenspezifischen Lösungen sowie Sicherstellung eines exzellenten Kundenservices. Pflege und Ergänzung von Kundeninformationen in unserem ERP- System. Spaß am Verkaufen und dem proaktiven Kundenkontakt Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung Erfahrung in der aktiven Kundenentwicklung Zielstrebigkeit, Eigeninitiative und Motivation Sie telefonieren mit einem Lächeln in der Stimme Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Versierter Umgang mit MS-Office, Know-how in Microsoft Dynamics Navision von Vorteil Ein wachsendes Unternehmen mit kurzen Informations- und Entscheidungswegen. Eine individuell auf Sie abgestimmte Einarbeitung mit Chancen auf eine kontinuierliche Weiterbildung im betrieblichen Umfeld. Zentral gelegener Arbeitsplatz in der Stadtmitte von Duisburg mit bester Infrastruktur. Zuschuss für einen Parkplatz in der Umgebung Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Gesundheitsförderung durch ärztliche Vorsorgeuntersuchungen (z.B. Grippeschutzimpfung,  Augenuntersuchung). Dienstradleasing
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Kauffrau/-mann (m/w/d) Büromanagement

Sa. 28.03.2020
Dortmund
Viada steht für gelungene Softwareprojekte und hochwertige Beratung. Als strategischer Partner internationaler Unternehmen und Premiumpartner von Red Hat bieten wir individuelle Lösungen in der Softwareentwicklung sowie rund um Cloud- und Infrastrukturen – natürlich im Viada-Style: exzellent, höchst effizient und in kürzester Zeit. Dafür sorgen unsere erfahrenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, auf deren Kompetenz wir bauen können. Der vertrauensvolle Umgang mit unseren Kunden und untereinander bildet die starke Plattform unserer Unternehmenskultur. Steige in unser dynamisches Team in Dortmund ein und führe unseren langjährigen Erfolg weiter als Kauffrau/-mann Büromanagement (m/w/d)in Teilzeit (20 – 25 Stunden pro Woche) Optimalerweise bist Du zudem in der Lage uns in den Nachmittag hinein bis ca. 16.00 Uhr zu unterstützen. Zahlen sind für Dich ebenso wichtig wie der persönliche Austausch mit Deinen Kolleginnen und Kollegen? Du möchtest Verantwortung übernehmen und die abwechslungsreichen Aufgaben in der Büroorganisation strukturieren? Dann gestalte Deine berufliche Zukunft mit uns!In der Büroorganisation bist Du der Dreh- und Angelpunkt nach innen wie nach außen: Bei Dir laufen alle organisatorischen Fäden zusammen und Du hast als wertvolle Schnittstelle stets den Überblick: Dein Team kann sich auf Dich verlassen – von der Reisekostenabrechnung bis zur Planung und Buchung von Dienstreisen hast Du alles im Griff. Auch die Buchhaltung schätzt Deinen Beitrag rund um Rechnungsstellungen und Mahnwesen sehr. Natürlich verwaltest Du die gesamte Post und organisierst die Ablage. Ebenso bestellst Du rechtzeitig Material und übernimmst engagiert und serviceorientiert die Korrespondenz mit Kunden. Du wirkst außerdem an wichtigen Kundenevents mit, bei denen Du auch selbst präsent bist. Kaufmännische Ausbildung z.B. als Kauffrau/-mann Büromanagement Erste Berufserfahrung, auch z.B. im Sekretariat oder als Teamassistent/-in Routiniert in MS Office und im Umgang mit einer Telefonanlage Kommunikationsstärke in Deutsch – schriftlich wie mündlich Organisationstalent, das ebenso selbstständig wie teamorientiert vorgeht Vielseitige und spannende Themengebiete in einer aufsteigenden Branche Ein tolles Team mit sehr ausgeprägter gegenseitiger Hilfsbereitschaft Eine gute Einarbeitung und gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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