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Sachbearbeitung: 88 Jobs in Roxel

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 84
  • Ohne Berufserfahrung 60
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 83
  • Home Office möglich 31
  • Teilzeit 17
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 74
  • Befristeter Vertrag 9
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Ausbildung, Studium 1
Sachbearbeitung

Finanzberater (m/w/d) Privatkunden Versicherung / Bankenvertrieb

Di. 07.12.2021
Münster, Westfalen, Bielefeld
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Finanzberater (m/w/d) Privatkunden Versicherung / Bankenvertrieb Standort: Münster, Bielefeld Als Finanzberater sichern Sie die Privatkunden und die Mitarbeiter der Partnerbanken mit unseren R+V-Produkten ab. Dazu nutzen Sie unser starkes Produktportfolio mit innovativen Beratungstools. In enger Zusammenarbeit mit den Beratern der Bank gewinnen Sie stetig neue Kunden hinzu. Ebenso geben Sie Ihr Know-how in Schulungen und Coachings an die Vertriebspartner Ihrer Verkaufsregion weiter. Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) Verkaufstalent mit klarer Kundenorientierung Vertriebserfahrung in den Bereichen Personen- und Sachversicherungen Souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Wir ebnen Ihnen den Weg zur bestmöglichen Entfaltung Ihrer Talente. Sie erwartet eine Position im Angestelltenverhältnis mit vielfältigen Sozialleistungen eines Großunternehmens – das ist unser Beitrag zu Ihrer Absicherung. Freuen Sie sich auf eine zukunftsorientierte Branche, in der Sie mit innovativen Produkten arbeiten. Erstklassige Aus- und Weiterbildungsoptionen bringen Sie fachlich und persönlich stetig weiter nach vorne. Wir eröffnen Ihnen eine sichere Perspektive in einem tatkräftigen Team von Spezialisten und Vertriebspartnern. Entscheiden Sie sich für R+V – die Versicherung mit dem Plus. Benefits: Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Sachbearbeiter Innendienst (m/w/d) in Teilzeit (20 Std./Wo)

Di. 07.12.2021
Münster, Westfalen
Als eines der erfolgreichsten und angesehensten Unter­nehmen der Wasseraufbereitung in Europa versorgen wir Haushalte, Gewerbe und Industrie mit qualitativ exzel­len­tem Wasser. Ob in der Haus- und Schwimmbadtechnik, in der Getränke- und Lebensmittelindustrie, in Energie­zentralen oder bei der Wasserversorgung: Wir bieten höchste Kom­petenz und jahrzehntelange Erfahrung bei der Planung, Konstruktion, Herstellung und Wartung innovativer tech­ni­scher Anlagen zur Wasseraufbereitung. Wir suchen Sie zum baldmöglichsten Zeitpunkt als Sachbearbeiter Innendienst (m/w/d)in Teilzeit (20 Std./Wo)für die Niederlassung Westfalen in Münster telefonische Betreuung unserer Kunden Erstellen und Nachverfolgen von Angeboten Organisieren von Schulungen und Kundenveranstaltungen erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung gute IT-Kenntnisse zuverlässige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise freundliches und serviceorientiertes Auftreten ausgeprägte Teamfähigkeit Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle, um Familie und Beruf optimal miteinander zu verbinden.
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Maklerbetreuer (m/w/d) für die Vertriebsdirektion NRW

Mo. 06.12.2021
Münster, Westfalen, Holt und Haar
Wir – die WWK Versicherungsgruppe – sind eines der traditionsreichsten und zugleich innovativsten Unternehmen der deutschen Versicherungsbranche. Wir sind ein substanz- und wachstumsstarker, unabhängiger und moderner Finanz­dienstleister, der zu den Marktführern im Bereich der fondsgebundenen Lebensversicherung zählt. Die Beziehung zu unseren Kunden und Mitarbeitern ist uns gleichermaßen wichtig, was sich in unserem Unter­neh­mens­motto „eine starke Gemeinschaft“ widerspiegelt. Für uns sind das größte Kapital eines Unternehmens quali­fizierte Mit­arbeiter – denn sie sind der Garant für zufriedene Kunden. Deshalb freuen wir uns auf motivierte und enga­gierte Men­schen, die auf der Suche nach spannenden Herausforderungen sind. Zur Verstärkung unseres Vertriebsweges Makler, Mehrfachagenten und Versicherungsvertriebe in Deutschland und zur kompetenten Vertriebsunterstützung im Außendienst suchen wir für das Betreuungsgebiet Nordrhein-Westfalen PLZ Zonen 32, 33 und 48 zum nächstmöglichen Termin einen motivierten und engagierten Maklerbetreuer (m/w/d)** Auf Grund besserer Lesbarkeit wird im Folgenden der Einfachheit halber nur die männliche Form verwendet. Andere Formen sind selbst­ver­ständ­lich immer mit eingeschlossen. Sie sind auf der Suche nach einer beruflichen Herausforderung und möchten neue Wege gehen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Sie betreuen und unterstützen die Ihnen zugeordneten Vertriebspartner im Partnervertrieb und vermitteln im persönlichen Kontakt fachliche und vertriebliche Informationen Sie sind verantwortlich für die Gewinnung und Ent­wicklung unabhängiger Geschäftspartner innerhalb Ih­res Betreuungsgebietes Sie schulen unsere Vertriebspartner in Bezug auf das Produkt- und Tarifportfolio der WWK Zu Ihren Aufgaben zählt ebenso die Ergebnisbeobachtung der von Ihnen betreuten Vertragspartner unter quantitativen und qualitativen Gesichtspunkten Sie berichten direkt an den Leiter der Vertriebsdirektion Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder eine akademische Ausbildung Sie konnten bereits einschlägige Berufserfahrung in der Betreuung von freien Finanzdienstleistern sammeln und haben nachweisbare Erfolge im Vertrieb Idealerweise verfügen Sie bereits über gute Kontakte zu Maklern und Mehrfachagenten Sie überzeugen mit hervorragendem Fachwissen in den Bereichen Lebensversicherung, Fondsprodukte und der betrieblichen Altersversorgung Sie sind ausgesprochen vertriebsorientiert und besitzen ein hohes Maß an Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick Gutes Kommunikationsvermögen, sicheres Auftreten, Planungs- und Organisationsgeschick sowie Engagement gehören zu Ihren Stärken Ihr Arbeitsstil ist eigenverantwortlich, lösungsorientiert sowie strukturiert und durch Flexibilität geprägt Eine hohe Belastbarkeit und kontinuierliche Weiterbildungsbereitschaft runden Ihr Profil ab Fixes Grundgehalt, 13 x p. a. Attraktive variable Vergütung 31 Tage Urlaub pro Jahr Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung Umfassende Einarbeitung sowie permanente IDD-konforme Weiterbildung Reisekostenregelung Benefits wie AG Zuschuss VWL, JobRad
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst

Mo. 06.12.2021
Münster, Westfalen
Seit 1990 ist die MedNet GmbH Dienstleister und Zulieferer für die Medizintechnik. Als langjährig etabliertes und kontinuierlich expandierendes Unternehmen im internationalen B2B-Umfeld bieten wir Ihnen eine Aufgabe in einer dynamisch wachsenden, zukunftssicheren Branche. Mit unseren Kunden und Partnern vereinen wir die ganze Welt unter einem Dach. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst. Sie sind direkte*r Ansprechpartner*in für unsere internationalen Kundenanfragen im Vertriebsprozess. Dabei verantworten Sie die kompetente und kundenorientierte Abwicklung unserer Kundenanliegen aus der weiterverarbeitenden Industrie. Dazu gehören Produktberatung, Auftragsbearbeitung, After-Sales-Service und die Kundendatenpflege. In Kooperation mit unserem Außendienst unterstützen Sie unsere Vertriebsgebiete in ganz Europa. Sie beherrschen die deutsche und englische Sprache mündlich und schriftlich sicher. Zur Verarbeitung von Kundendaten und Vertriebsprozessen nutzen Sie unser CRM- und Warenwirtschaftssystem. Zur Pflege der Geschäftsbeziehung und Unterstützung des Verkaufsprozesses nehmen Sie gelegentlich auch an Messen und externen Terminen unserer Firma teil. Eine abgeschlossene Ausbildung im medizinischen oder kaufmännischen Bereich Erfahrungen in der Kundenbetreuung bzw. im Bereich Medizintechnik sind wünschenswert Eine ausgeprägte Serviceorientierung gegenüber den Kunden als auch Kollegen Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft Unsere kontinuierlichen Verbesserungen unterstützen Sie mit eigenen Ideen Wir heißen Sie in einem kollegialen und motiviertem Team willkommen. Sie erwartet eine unbefristete Anstellung mit hoher Eigenverantwortung und eine intensive Einarbeitung in ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem kontinuierlich wachsenden Unternehmen.
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Mitarbeiter (m/w/d) Rückversicherung

So. 05.12.2021
Münster, Westfalen
Die Provinzial Holding AG ist das zweitgrößte öffentliche Versicherungsunternehmen in Deutschland. Mit unseren derzeit rund 12.000 Mitarbeitenden im Innen- sowie Außendienst begeistern wir täglich unsere Kunden. Die Regionalversicherer des Konzerns sind dabei fest in ihren jeweiligen Regionen, im Rheinland, Westfalen, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern, Hamburg sowie Rheinland-Pfalz, verwurzelt. Sie engagieren sich vielfältig im sozialen und kulturellen Bereich, bei der Schadenverhütung sowie im Breiten- und Spitzensport. Die Westfälische Provinzial Versicherung AG mit Hauptsitz in Münster ist als Schaden- und Unfallversicherer des Provinzial Konzerns in der Region Westfalen aktiv. Zu ihren Kunden zählen neben Privatpersonen, Gewerbe- und Industriebetrieben auch Institutionen und Landwirte. Sie arbeiten bei der Konzeption von Rückversicherungslösungen mit. Sie sind für die Erstellung von Erneuerungsunterlagen und Begleitung des Platzierungsprozesses der Rückversicherungsverträge zuständig. Sie formulieren und prüfen Rückversicherungsvertragsdokumente. Sie erstellen und führen regelmäßige Abfragen der Bestands- und Schadendatenbanken im Konzern durch. Sie berechnen Prämien- und Schadenpositionen zur Abrechnung der Rückversicherungsverträge. Das Monitoring und Melden von Großschäden zählt zu Ihren Aufgaben und Sie agieren als Ansprechpartner/in für unsere Fachbereiche in rückversicherungsrelevanten Vorgängen. Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherung und Finanzen Wünschenswert ist eine Weiterbildung zum Versicherungsfachwirt (m/w/d) sowie gute Kenntnisse in der Sachversicherung Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Engagement, Zuverlässigkeit sowie analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Gute MS Office-Kenntnisse Flexible Arbeitszeiten und aktiv gelebte Work-Life-Balance • Zeiterfassung und Auszeitkonto • Home Office • Kinderbetreuung • On Top Elternzeit • Innovatives Gesundheitsmanagement • Verschiedene Sportangebote • Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten • Mitarbeiterrestaurant und Coffee Lounge • Betriebliche Altersvorsorge und attraktive Sonderzahlungen • JobRad und JobTicket
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Sales Manager (m/w/d) B2B

Sa. 04.12.2021
Münster, Westfalen
Auf der Suche nach einem modernen Unternehmen? Mit flachen Hierarchien in einem Wachstumsmarkt? Für unseren Mandanten suchen wir für Nordrhein-Westfalen einen engagierten Sales Manager (m/w/d) B2B. Das Unternehmen bietet eine innovative SaaS Lösung für Kundenbindungsstrategien.Auf der Suche nach einem modernen Unternehmen? Mit flachen Hierarchien in einem Wachstumsmarkt? Für unseren Mandanten suchen wir für Nordrhein-Westfalen einen engagierten Sales Manager (m/w/d) im Außendienst. Das Unternehmen bietet eine innovative SaaS Lösung für Kundenbindungsstrategien. Stellenbeschreibung Verantwortung für den gesamten Vertriebsprozess (Akquise, Produktpräsentation, Angebotsgestaltung, Vertragsverhandlung bis zum Projektabschluss). Ansprache von Neukunden und den Aufbau deines Kundenstammes sowie Betreuung der bestehenden Kunden Übernahme und Nachverfolgung bereits bestehender Leads Enge Zusammenarbeit mit den internen Fachabteilungen (Vertriebsinnendienst, Marketing, Projektmanagement und Fulfillment). Durchführen von Produktpräsentationen und per Webdemo oder direkt beim Kunden vor Ort Erreichung von vorgegebenen Umsatz- und Ertragszielen Kundenzufriedenheitsanalysen sowie Verfolgung der zugesagten Leistungen und erster Ansprechpartner bei Reklamationen und Beschwerde Berufserfahrung im Vertrieb (idealerweise im B2B- und/oder SaaS-Bereich) Mehrjährige Erfahrung in der Ansprache von Neukunden Interessen am Thema Digitalisierung und lösungsorientierten innovativen Produkten Gute Präsentationsfähigkeiten sowie professionelles Auftreten Eine schnelle Auffassungsgabe und ein hohes Maß an Eigeninitiative, verbunden mit strategischem Denkvermögen Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse und einen gültigen Autoführerschein. Ein attraktives Gehaltspaket mit zusätzlicher Sozialleistung Ein eigener Dienstwagen mit privater Verwendung, Firmenhandy und Laptop Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Umfassende Schulungen im eigenen Zuständigkeitsbereich Flexible Arbeitszeiten und viele Input-Möglichkeiten Entwicklungschancen und stetiges Wachstum im Unternehmen Spannende Teamevents mit einem noch cooleren Team Ein stark wachsendes Marktsegment mit langfristigem Zukunftspotential
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Inside Sales Representative (m/w/d) Home Office

Sa. 04.12.2021
Münster, Westfalen
Auf der Suche nach einem modernen Unternehmen? Mit flachen Hierarchien in einem Wachstumsmarkt? Für unseren Mandanten suchen wir für Nordrhein-Westfalen einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst. Das Unternehmen bietet eine innovative SaaS Lösung für Kundenbindungsstrategien. Es ist möglich 100% remote zu arbeiten. Auf der Suche nach einem modernen Unternehmen? Mit flachen Hierarchien in einem Wachstumsmarkt? Für unseren Mandanten suchen wir für Nordrhein-Westfalen einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst. Das Unternehmen bietet eine innovative SaaS Lösung für Kundenbindungsstrategien. Es ist möglich 100% remote zu arbeiten. Stellenbeschreibung Du bist offen für die verschiedensten Branchen und verstehst unsere Zielgruppen, mit denen du den Erstkontakt aufbaust. Du trittst in den Erstkontakt mit potenziellen Leads und organisiert und vereinbarst die Termine unseres Sales Teams. Du erkennst die neuesten Trends der Branche und behältst den Überblick über den aktuellen Markt. Dir liegt die Datenerfassung, und das Verwalten der Aufgaben des Sales Teams. Du erstellst segmentierten und zielgruppengerechten Content, was du per E-Mail vermarktest. Du lässt dich auch von Absagen und Misserfolgen nicht unterkriegen, die vor allem im Sales auf jeden zukommen können und hast ein starkes Mindset. Du hast einen Drive und eine hohe Selbstmotivation, nach vorne zu kommen und hast das nächste Ziel immer vor Augen. Du hast starke verbale und schriftliche Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeiten und kannst dem Kunden gut zuhören. Du scheust dich nicht davor kalte Leads anzurufen und Ihnen ein Ihn fremdes Produkt vorzustellen. Du bist bereit den Kunden ein einmaliges Erlebnis zu verschaffen und bringst Emotionen mit in deine Gespräche. Des Weiteren verfügst Du über hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, denkst unternehmerisch und hast kaufmännisches Interesse. eine große Möglichkeit, dich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln. intensive Einarbeitung und regelmäßige Trainings ein dynamisches, kreatives und mitreißendes Team, das sich laufend mit dir austauscht, dich wertschätzt und unterstützt ein junges dynamisches Umfeld, was sich gegenseitig motiviert und eine Menge Spaß mitbringt, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten spannende Teamevents mit einem noch cooleren Team zahlreiche Benefits wie die Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio, Kaffee & Tee (mit Milch und/oder Zucker), frisches saisonales Obst und Gemüse, Nüsse, etc.
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Hochzeitsplaner (m/w/d) - Projektleitung

Sa. 04.12.2021
Ostbevern
Wir suchen ab sofort einen Hochzeitsplaner (m/w/d) mit Erfahrung in der Projektleitung. Anstellungsart: Vollzeit Hochzeitsplanung und -durchführung selbstständiges Führen von Planungsgesprächen mit dem Brautpaar bzw. Projektverantwortlichen Führen von Mitarbeitern gehobener Speise- und Getränkeservice  zuvorkommende, herzliche und versierte Beratung und Betreuung unserer Gäste Vor- und Nachbereitungsarbeiten Am Tag selber bist du während der Veranstaltung dabei und Ansprechpartner für alles, was anfällt. Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein paar Jahre Berufserfahrung und bringst idealerweise Erfahrung in der gehobenen Hotellerie/Gastronomie mit. Du möchtest an veranstaltungsfreien Tagen deine Arbeitszeiten flexibel planen. Dein Arbeitstag beginnt, wenn andere Leute Feierabend machen. Du bist sehr kreativ. Du arbeitest selbstständig. Gute Weinkenntnisse wären schön, wir schulen dich aber auch gerne in diesem Bereich. Du bist sehr flexibel, belastbar, qualitätsbewusst und loyal. Du hast gute Englisch- und Deutschkenntnisse. attraktives Festgehalt Weiterbildungsmöglichkeiten Aufstiegsmöglichkeiten im Unternehmen Vielseitige Aufgabengebiete genaue Erfassung der Arbeitszeit Mitarbeitergetränke (Kaffee, Wasser, Tee) vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten in Hotels deutschlandweit durch Mitgliedschaft bei personights
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) telefonischer Innendienst für digitale Produkte

Fr. 03.12.2021
Münster, Westfalen
StepStone ist eine der führenden Online-Jobplattformen Deutschlands. Mit mehr als 3.600 Mitarbeitern weltweit bringen wir Jobsuchende und Unternehmen zusammen. An unserem Standort in Münster bist Du als Mitarbeiter (m/w/d) im Inside Sales Team für den Erfolg von StepStone und unserer Kunden verantwortlich. Dabei verkaufst Du die StepStone Produkte, wie z.B. Online-Stellenanzeigen, telefonisch an Neu- und Bestandskunden aus mittelständischen Unternehmen. Bewirb Dich jetzt und gewinne mit StepStone einen zukunftsorientierten und sicheren Arbeitgeber auf weiterem Wachstumskurs. Wir freuen uns auf Dich! Als direkter Ansprechpartner vermarktest Du telefonisch unsere Produkte an die deutschlandweiten B2B-Kunden Mit aufmerksamem Blick durchleuchtest Du den Markt und sicherst Dir stetig neue Kundenpotentiale Mit individueller Beratung bindest Du Deine gewonnenen Kunden und erweiterst kontinuierlich Dein Portfolio Du erstellst selbstständig Angebote und verfolgst diese bis zum erfolgreichen Abschluss In Zusammenarbeit mit dem Customer Service ermittelst Du proaktiv weitere Verkaufspotenziale und Möglichkeiten, Deine Kunden zu unterstützen Du verfügst bereits über Berufserfahrung im telefonischen Verkauf oder hast eine große Leidenschaft für den Vertrieb – auch motivierte Quereinsteiger sind herzlich willkommen Idealerweise bringst Du Erfahrungen im Business-to-Business Umfeld mit Du hast Spaß am professionellen Verkauf von Online-Produkten per Telefon Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit sind Deine Stärken Du bist zielstrebig und hast den unbedingten Willen, Deinen persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Erfolge werden belohnt: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Arbeitszeiten: 40 Stunden pro Woche Vertrauensarbeitszeit montags-freitags, am Wochenende wird bei uns nicht gearbeitet Home-Office: Du hast die Möglichkeit, jeden Freitag aus dem Home-Office zu arbeiten, plus zusätzlich 2 flexibel wählbare Home-Office-Tage im Monat Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen!  Attraktiver Standort: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz wird subventioniert) oder der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Unbefristete Anstellung: Dich erwartet nach der erfolgreich bestandenen Probezeit von 6 Monaten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit Erfolge feiern: Du hast die Möglichkeit, Dich zweimal im Jahr für traumhafte Incentive Reisen zu qualifizieren Weiterentwicklung ganz individuell: Du erhältst die Möglichkeit, Dich kontinuierlich in externen und internen Trainings weiterzubilden Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Weitere Benefits: Weihnachtsfeiern, Sommerpartys, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS)
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Everswinkel
Wir, die Agromais GmbH, sind einer der Top-Anbieter für Maissaatgut in Deutschland. In Kooperation mit der Betaseed GmbH vertreiben wir zusätzlich Zuckerrübensaatgut.Aber noch viel wichtiger: Wir sind motivierte Mitarbeiter*innen mit dem Anspruch, der Premium-Maisprofi mit den besten Kundenbeziehungen zu sein. Wie wir ticken: Wir lieben die Landwirtschaft. Wir sind extreme Teamplayer und profitieren gegenseitig von unseren individuellen Stärken und Erfahrungen. Wir stehen für Seriosität, Ehrlichkeit und individuelle Kundenansprache. Wir besetzen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine spannende Stelle in Vollzeit als KAUFMÄNNISCHER MITARBEITER (M/W/D) im Vertriebsinnendienst Du unterstützt das Vertriebsinnendienst-Team in den Bereichen Auftragsmanagement und Logistik. Du bist Ansprechpartner*in unseres deutschlandweit agierenden Vertriebsteams und diverse Dialekte stellen kein Problem für Dich Die Mischung aus saisonalen Tätigkeiten und Routineaufgaben bringt Abwechslung in den Kaufmännische Ausbildung sowie erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst – gerne auch als Quer-/Wiedereinsteiger*in. Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen (insbesondere Excel). Idealerweise Vorkenntnisse in SAP R/3. Du verfügst über ein ausgeprägtes Kommunikationsvermögen und arbeitest gerne im Team. Du behältst einen kühlen Kopf in heißen Phasen. Dein Ansporn: einer für alle – alle für einen Wir zählen auf Dich – und Du kannst auf uns zählen. #Mut #Vertrauen #Offenheit. Bei uns hast Du die Möglichkeit, Ideen zu realisieren und dabei durch Kolleginnen und Kollegen unterstützt zu werden. Selbstverständlich fördern wir auch Deine individuelle Weiterbildung und Deine persönliche Entwicklung. Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege ermöglichen maximale Flexibilität. Du erfährst eine lockere und kollegiale Arbeitsatmosphäre im persönlichen und digitalen Umfeld. Natürlich gibt’s bei uns auch verschiedenste Benefits für eine ausgewogene Work-Life-Balance.
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