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Sachbearbeitung: 263 Jobs in Rüsselsheim

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 236
  • Ohne Berufserfahrung 153
Arbeitszeit
  • Vollzeit 234
  • Teilzeit 41
  • Home Office 21
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 207
  • Befristeter Vertrag 22
  • Studentenjobs, Werkstudent 14
  • Ausbildung, Studium 12
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 2
Sachbearbeitung

Senior Consultant (w/m/d) Technology Transformation Insurance - Advisory (Financial Services)

Sa. 08.08.2020
Frankfurt am Main, Hamburg, Düsseldorf, Köln, Stuttgart
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Finanzwelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer international auf Banken, Versicherungen und Asset Management spezialisierten Kolleginnen und Kollegen. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Transaktions- und Managementberatung für den Finanzsektor nehmen wir eine herausragende Position in der Branche ein und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In unserem Bereich Financial Services fokussieren Sie sich auf die Themen der Zukunft und unterstützen unsere Mandanten dabei, in einer sich stets verändernden und schnelllebigen Welt weiter erfolgreich zu sein. Bei uns entfalten Sie in internationalen und interdisziplinären Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und sind Teil dieser spannenden Entwicklungen.In unserer auf den Finanzdienstleistungssektor spezialisierten IT Advisory in Frankfurt/Main, Hamburg, Düsseldorf, Köln, Stuttgart oder München beraten Sie unsere Kunden zu Themen wie IT-Strategie, Digitalisierung und Big Data Analytics Solutions und begleiten komplexe Transformationsvorhaben, z.B. im Kontext von SAP S4/HANA. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Entwicklung und Umsetzung von Digitalisierungsstrategien im operativen Kernbereich von Versicherungen mit dem Schwerpunkt Betrieb und Schaden Entwicklung und Umsetzung von Konzepten und Lösungen mit unseren Kunden in Transformationsprojekten (Business und IT), hier insbesondere Einführungen von neuen Bestands- oder Schadensystemen, intelligente Prozessautomatisierungen, Prozess- oder Organisationsveränderungen Beratung globaler und lokaler Versicherungsunternehmen im deutschsprachigen Raum Business-Analyse, Business- oder IT-Architektur, Projektleitung und Project Delivery mit dem EY-Netzwerk Idealerweise Berufserfahrung in einem Versicherungsunternehmen, z. B.  in den Bereichen Kunden- und Bestandsverwaltung, Schadenmanagement, In- und Exkasso sowie Vertriebssteuerung; zudem Erfahrung in der Durchführung von (IT-)Projekten sowie in agilen Entwicklungsmethoden Überdurchschnittlicher Hochschulabschluss in  Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen, Mathematik oder Physik (zusätzlich wünschenswert: Postgraduate-Studium) Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Engagierter Teamplayer mit hohem Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch  Individuelle Karriereförderung und umfassende Trainingsangebote Inspiration und individuelle Förderung durch Ihre Vorgesetzten Unterschiedliche Teilzeit-, Freistellungs- und Home-Office-Möglichkeiten sowie Freizeitausgleich Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter bei EY profitieren.
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Account Manager w/m/d - Network

Sa. 08.08.2020
Frankfurt am Main
Computacenter ist ein führender herstellerübergreifender IT-Dienstleister mit rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit und einem globalen Umsatz von 5,05 Mrd. Britischen Pfund (2019). Wir beraten Unternehmen hinsichtlich ihrer IT-Strategie, implementieren die am besten geeignete Technologie oder managen die Infrastruktur unserer Kunden. Kurz: Bei uns sind Sie mittendrin in der digitalen Transformation. Was uns noch ausmacht? Wir bieten eine offene Arbeitsatmosphäre, in der Hierarchien keine allzu große Rolle spielen. Die Menschen allerdings schon. Sie blicken über den Tellerrand hinaus und bringen sich ein - für die Bedürfnisse unserer Kunden. Wirtschaftlicher Erfolg, spannende Kunden, starker Zusammenhalt und tolle Teams - klingt nach einer guten Mischung? Dann wachsen Sie gemeinsam mit uns! #winningtogetherAls Account Manager mit dem Schwerpunkt Networking bringen Sie Ihre Begeisterung und Ihr Know-how in ein bestehendes Team mit ein und unterstützen unser Key Account Management bei der Betreuung und dem Ausbau unserer Kundenbeziehungen. Konkret übernehmen Sie dabei folgende Aufgaben: Sie positionieren Networking- und Voice-Lösungen und helfen dadurch unseren Kunden, die eigene Geschäftstätigkeit zu verbessern. Sie pflegen Hersteller- und Lieferantenkontakte und verhandeln mit diesen. In einem aus Key Account und Service Management bestehenden Kundenteam bringen Sie sich durch neue Ideen und das Aufspüren von neuen Geschäftsmöglichkeiten gewinnbringend ein. Sie unterstützen unsere Key Account Manager w/m/d fachlich bei unseren Kunden aus dem Finance- und Public-Bereich. Mindestens zwei Jahre Erfahrung im Vertrieb von Produkten und Lösungen rund um das Thema Network- und Voice-Lösungen Verständnis für Netzwerktechnologien und Freude daran, diese auszubauen, speziell im Bereich Cisco Hands-on-Mentalität gepaart mit vertrieblicher Exzellenz Überzeugende Kommunikation auf Deutsch und Englisch Wenn Sie nicht sicher sind, ob Sie alle Kriterien erfüllen, bewerben Sie sich trotzdem. Wir haben Spaß daran, Sie weiterzuentwickeln! Eine offene Unternehmenskultur mit viel Freiraum für eine agile und selbstständige Arbeitsweise Ein starkes Team und eine internationale Community mit regelmäßigen Events und einem weitreichenden Partnernetzwerk Attraktives Gehaltspaket mit erfolgsabhängigen Bonifizierungen JobRad-Fahrradleasing
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Vertriebsspezialist (m/w/d) Sachversicherungen

Sa. 08.08.2020
Frankfurt am Main
CHECK24 ist Deutschlands größtes Vergleichsportal. Unter dem Motto „Hier check ich alles“ bieten wir Preisvergleiche verschiedenster Produktgruppen an.                                             Die Banken: im Wandel!                                             Die Versicherungen: im Wandel!                                             Der Handel: im Wandel!                                             Wir sind der Wandel! Gestalte bei CHECK24 den digitalen Wandel in agilen und innovativen Teams mit! Erlebe rasante Dynamik beim Marktführer. Nutze die Chance und starte Deine Karriere als Vertriebsspezialist (m/w/d) im größten Vergleichsportal Deutschlands. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Vertriebsspezialist (m/w/d) bei der CHECK24 Vergleichsportal für Sachversicherungen GmbH.  Du erhältst von uns vorqualifizierte Leads und berätst Deine Kunden unabhängig und erfolgsorientiert Keine Kaltakquise! – alle zu beratenden Kunden haben aktiv eine Anfrage bei CHECK24 gestellt Kein Außendienst! – Beratung und Vertrieb ausschließlich per Telefon und online Erstellung von individuellen Angeboten für beratungsintensive Sachversicherungsprodukte Beratung und Betreuung unserer Kunden von der Anfrage bis zum Vertragsabschluss Korrespondenz mit unseren Versicherungspartnern, z.B. im Falle einer individuellen Antragsprüfung Relevante abgeschlossene Ausbildung - mindestens Versicherungsfachfrau (m/w/d) - oder Studium im Versicherungsbereich Vorhandene Produkt- und Branchenkenntnisse im Bereich Sachversicherungen Seriöses und überzeugendes Auftreten am Telefon Freude an Beratungs- und Verkaufsgesprächen Eigenverantwortung, Teamfähigkeit, Flexibilität und eine Ziel- und serviceorientierte Arbeitsweise Ehrgeiz und Begeisterungsfähigkeit Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Dir die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Lockere Arbeitsatmosphäre mit Startup Charakter und kleine Teams mit hohem Maß an Eigenverantwortlichkeit Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog und einer spezialisierten Personalentwicklung für Deinen Karrierepfad Übertarifliche Vergütung sowie attraktive Wochenendkonditionen Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung und einem von uns bezahlten RMV-Ticket inkl. Mitnahmeregelung von Familie & Freunden Extras wie Getränke, zweiwöchige Pastatage und Obst sind bei uns selbstverständlich! Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
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Kaufmännischer Instandhaltungsmanager (w/m/d)

Sa. 08.08.2020
Frankfurt am Main
Mit rund 20.000 engagierten Spezialisten für das Management und den Betrieb von Immobilien und Liegenschaften bietet Apleona das komplette Spektrum an Immobiliendienstleistungen als einer der führenden deutschen Dienstleister für integriertes Facility Management. National wie international bieten wir unseren Kunden innovative und leistungsstarke Lösungen. Schlüssel für unseren Erfolg sind das Engagement und Know-how unserer Mitarbeiter.  Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmännischer Instandhaltungsmanager (w/m/d) - 2575 Die Stellenbesetzung erfolgt für unser Tochterunternehmen Apleona HSG BS GmbH  am Standort Frankfurt. Sie aktualisieren das Anlagenregister, die Anlagenerfassung und pflegen die Anlagendaten Sie erstellen Wartungs- und Prüfaufgaben im System Sie stellen die Einhaltung gesetzlicher Instandhaltungsanforderungen, Prüffristen und die Umsetzung der gesamten Wartungs- und Prüfplanung sicher Sie bearbeiten Eingangsrechnungen, lösen Bestellungen aus und bearbeiten Aufträge Sie holen Angebote und Kalkulation für neue Instandhaltungsaufträge/-leistungen oder Auftragserweiterungen ein und koordinieren Termine Sie haben eine abgeschlossene Meister- oder Technikerqualifikation (im Bereich Handwerk/TGA) Sie konnten bereits Berufserfahrung im Bereich Instandhaltung sammeln und besitzen Erfahrung im koordinierenden technischen Gebäudemanagement Sie kennen die grundlegenden Gesetzes-, Norm- und Richtlinien im techn. Gebäude- und Instandhaltungsmanagement Sie haben ein Verständnis für kaufmännische Abläufe und Zusammenhänge Sie bringen ausgeprägte Kenntnisse und Fähigkeiten im Umgang mit CAFM/ERP-Systemen mit und sprechen sehr gutes Deutsch
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Vertriebsmitarbeiter (w/m/d)

Sa. 08.08.2020
Frankfurt am Main
Die TRADIUM GmbH gehört zu den renommiertesten Lieferanten von Strategischen Metallen in Europa. Als inhabergeführtes Unternehmen ist TRADIUM in Frankfurt seit 1999 international erfolgreich für Industrieunternehmen aus vielen Zukunftsbranchen tätig. Täglich beliefern wir Kunden aus der Elektronikindustrie, der Automobilbranche oder Hersteller von Pyrotechnik mit essentiellen Rohstoffen wie Gallium, Indium, Palladium oder Neodymoxid. Wir sind ein bodenständiges Unternehmen und pflegen einen kollegialen und wertschätzenden Umgang. Unser Team aus 15 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern arbeitet in modernen, großen Büros in einem umfassend ausgebauten Mehrfamilienhaus mit angeschlossenen Lagerflächen im Frankfurter Stadtteil Niederrad. Die Autobahn A5 ist von dort ebenso schnell zu erreichen wie der Frankfurter Hauptbahnhof und der Flughafen Frankfurt/Main. Aktive Neukundenakquise und Pflege des bestehenden, internationalen Kundenstamms Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten sowie allgemeine Auftragsabwicklung Gelegentliche Kundenbesuche im In- und Ausland, je nach Bedarf Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Vertriebserfahrung Idealerweise Branchenkenntnisse (Industrie, Rohstoffhandel, etc.) Organisationstalent sowie selbstständige, zuverlässige und flexible Arbeitsweise Erfahrung mit einem Warenwirtschafts-System Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch wünschenswert Hohes Maß an Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und Kommunikationsstärke Ein harmonisches, gut eingespieltes Team Eine Unternehmenskultur der flachen Hierarchien, mit kurzen Wegen und offenen Türen Ein hohes Maß an Freiräumen für selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten Persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten Elektronische Stundenerfassung Parkplätze am Haus sowie gute Anbindung durch S-Bahn, Straßenbahn und Bus Modernes Büro mit Klimaanlage, voll eingerichtete Pausenküche Kaffee-Vollautomat, Wasser und Snacks
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Mitarbeiter (m/w/d) Abwicklung in der Abteilung Backoffice

Sa. 08.08.2020
Frankfurt am Main
Die Bundesrepublik Deutschland – Finanzagentur GmbH (Finanzagentur) verantwortet die Kreditaufnahme und das Schuldenmanagement des Bundes und verwaltet den Finanzmarktstabilisierungsfonds (FMS) sowie den Wirtschaftsstabilisierungsfonds (WSF). Die Finanzagentur emittiert Bundeswertpapiere, tätigt Geldmarkt- und Derivategeschäfte und steuert damit das Schuldenportfolio sowie den Kapitalmarktauftritt des Bundes. Dabei ist es ihre Aufgabe, die Haushalts- und Kassenfinanzierung des Bundes über die Finanzmärkte jederzeit sicherzustellen und unter Kosten- wie auch Risikoaspekten zu optimieren. Der im Zuge der Corona-Pandemie vom Bund zum 27.03.2020 zur Stärkung der deutschen Realwirtschaft ins Leben gerufene WSF wurde unter dem Dach der Finanzagentur angesiedelt. Bereits seit dem Jahr 2018 verwaltet die Finanzagentur den im Jahr 2008 zur Bewältigung der Finanzmarktkrise vom Bund gegründeten FMS und betreut die vom Fonds eingegangenen Beteiligungen. Auch nimmt sie die Trägerschaft der Bundesanstalt für Finanzmarktstabilisierung wahr, welche die Rechtsaufsicht über die nach Bundesrecht gegründeten Abwicklungsanstalten ausübt. An ihrem Sitz in Frankfurt am Main beschäftigt die Finanzagentur derzeit rund 280 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Alleiniger Gesellschafter ist der Bund, vertreten durch das Bundesministerium der Finanzen. Wir suchen zum frühestmöglichen Zeitpunkt eine/n: Mitarbeiter (m/w/d) Abwicklung in der Abteilung BackofficeAls Mitarbeiter (m/w/d) im Backoffice sind Sie mitverantwortlich für die Bearbeitung von Geld- und Kapitalmarktgeschäften (unbesicherter Geldmarkt, Repos, Wertpapierleihe, Bundeswertpapiere, Schuldscheindarlehen und Zinsderivate) sowie das Collateral Management für Zinsswapgeschäfte. Gemeinsam mit Ihren Kolleginnen und Kollegen arbeiten Sie an der Analyse und Weiterentwicklung vorhandener Prozesse und IT-Systeme sowie in Projekten aktiv mit.Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterqualifizierung oder über ein abgeschlossenes Studium mit wirtschaftswissenschaftlichem Bezug. Idealerweise konnten Sie bereits erste Berufserfahrung im Finanzumfeld sammeln und haben gute Kenntnisse in den abzuwickelnden Geld- und Kapitalmarktprodukten. Erfahrungen im Umgang mit einem Handels- und Abwicklungssystem sowie mit Informationssystemen sind von Vorteil. Sie verfügen über eine hohe Auffassungsgabe und zeichnen sich durch eine sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise aus. Gute Deutsch- und Englisch- sowie MS-Office-Kenntnisse setzen wir voraus. Darüber hinaus arbeiten Sie gerne im Team, sind kommunikativ und pflegen eine kollegiale Zusammenarbeit.Wir bieten einen modernen Arbeitsplatz mit einer markt- und leistungsgerechten Vergütung sowie zahlreiche attraktive Sozialleistungen. Flexible Möglichkeiten der Arbeitszeitgestaltung ermöglichen eine Balance zwischen beruflichen und  privaten Anforderungen. Wir bekennen uns zu Vielfalt und nehmen unterschiedliche Perspektiven ein. Bewerbungen von Frauen sind besonders willkommen.
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Kundenbetreuer (m/w/d) Institutionelle Kunden Deutschland

Sa. 08.08.2020
Bad Homburg vor der Höhe
Die FERI Gruppe gehört zu den führenden Investmenthäusern im deutschsprachigen Raum und bietet ein einzigartiges Konzept aus erstklassigem Vermögensmanagement mit eigenem Research. Mit rund 200 MitarbeiterInnen erarbeitet und betreut FERI maßgeschneiderte Lösungen für institutionelle Investoren, Familienvermögen und Stiftungen. Unsere Investmentspezialisten betreuen derzeit konzernweit ein Vermögen von ca. 40 Mrd. Euro, davon 9 Mrd. Alternative Investments. Der Bereich Institutionelle Kunden Deutschland ist verantwortlich für die bestehenden Geschäftsbeziehungen und den Aufbau neuer Kundenkontakte mit institutionellen Anlegern. Die Kundenbetreuer vertreten dabei die FERI Dienstleistungen gegenüber dem Kunden, wie z.B. im Bereich liquide Assetklassen und Alternative Investments (Private Equity, Infrastruktur, Immobilien und Hedgefonds). Für unseren Bereich Institutionelle Kunden Deutschland suchen wir Sie am Standort Bad Homburg v. d. Höhe zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Kundenbetreuer (m/w/d) Institutionelle Kunden Deutschland Hauptverantwortliche/r für die betreuten Kunden mit Fokus auf den Ausbau bestehender und Aufbau neuer Kundenbeziehungen Vorstellung von maßgeschneiderten Anlagekonzepten der FERI im liquiden und illiquiden (Alternative Investments) Bereich, Beratungsdienstleistungen und Produkten (Publikumsfonds) Mitarbeit im Team Institutionelle Kunden, konzeptioneller Austausch innerhalb der Abteilung und mit den Portfoliomanagern Selbständige Entwicklung und Umsetzung einer Marktstrategie, um das Potential für FERI bei den betreuten Kunden zu realisieren Interaktion mit Multiplikatoren, relevanten Fachmedien und insbesondere auch die Teilnahme an Veranstaltungen und Konferenzen Mitarbeit bei der Entwicklung neuer, interessanter Produktkonzepte und Vertriebsstrategien sowie an Querschnittsthemen und Projekten Freude an der Kundenakquisition und Kundenbetreuung sowie hohes Maß an Engagement, Energie und Interesse am Neuaufbau eines Geschäfts Akademischer Abschluss bzw. eine relevante bankspezifische Ausbildung Abgeschlossener oder geplanter Abschluss eines CFA, CAIA o.ä. Mind. drei Jahre Berufserfahrung mit Entwicklungspotential zu einer Seniorposition Idealerweise erste eigene Kundenkontakte bzw. Erfolge in der Neukundengewinnung, z.B. bei institutionellen Investoren in Deutschland Sehr gutes Basiswissen bei klassischen und alternativen Investments Vorherige Tätigkeit im Fondsmanagement, Produktmanagement oder Vertrieb / Kundenbetreuung von Vorteil Vertrauensvoller und abschlussorientierter Umgang mit Kunden Hohe Eigenmotivation, Kommunikationsfähigkeit und Teamorientierung Sehr gute Ausdrucksweise und Präsentationsstärke Überzeugender Auftritt mit schnellem Auffassungsvermögen Disziplinierte und systematische Arbeitsweise Ein attraktives Gehaltspaket mit zusätzlichen Sozialleistungen und Förderung der betrieblichen Altersvorsorge Flexible Vertrauensarbeitszeit und verschiedene Work-Life-Balance-Maßnahmen Modern ausgestattete Arbeitsplätze Ausgeprägte Teamkultur und kommunikative Hierarchien Vergünstigtes JobTicket für das gesamte RMV-Gebiet Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote Monatliche Zuzahlung auf Ihre Ticket-Plus-Guthabenkarte Attraktive Innenstadtlage mit sehr guter Verkehrs- und ÖPNV-Anbindung
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Mitarbeiterin/Mitarbeiter (m/w/d) Verwaltungsbereich

Sa. 08.08.2020
Mainz
Der Landesbetrieb Liegenschafts- und Baubetreuung (LBB) ist der Bau- und Immobilienexperte für das Land Rheinland-Pfalz. Mit unseren 1350 kompetenten, engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern betreuen wir nach betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten einen umfangreichen und vielfältigen Immobilienbestand und setzen Bauvorhaben des Bundes, der NATO sowie der Gaststreitkräfte um. In unserer Niederlassung Mainz sind zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Positionen unbefristet zu besetzen: Mitarbeiterin/Mitarbeiter (m/w/d) Verwaltungsbereich Kaufmännische Ausbildung  Mitarbeit bei den üblicherweise im Verwaltungsbereich anfallenden Tätigkeiten, insbesondere: Organisation und Bearbeitung aller bürowirtschaftlichen und internen Verwaltungsaufgaben Abstimmung und Koordinierung von Terminen sowie Vorbereitung von Besprechungen Bearbeitung von Schriftverkehr und Vorlagen Ihre fachlichen Qualifikationen Kaufmännische Ausbildung Unsere Anforderungen Teamfähigkeit Leistungsbereitschaft Planungs-/Organisationsfähigkeit Konfliktfähigkeit   einen interessanten und abwechslungsreichen Aufgabenbereich Vereinbarkeit von Beruf und Familie ein sicheres Arbeitsverhältnis flexible Arbeitszeiten im Rahmen unserer Gleitzeitregelung Karrierechancen durch unser strukturiertes Personalentwicklungskonzept vielfältige Angebote zur Weiterbildung durch unser internes Fortbildungsprogramm betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsmanagement Die Positionen sind mit der Entgeltgruppe 5 (Entwicklungsmöglichkeiten nach Entgeltgruppe 6) TV-L bewertet. Auf unserer Homepage finden Sie unter lbb.rlp.de/de/karriere weitere Informationen zu den finanziellen Rahmenbedingungen. Bei Vorliegen der entsprechenden Voraussetzungen ist auch die Übernahme geeigneter Beamtinnen und Beamten (m/w/d) im Wege der Abordnung und einer sich anschließenden Versetzung denkbar. Das Land Rheinland-Pfalz beschäftigt viele Menschen in sehr unterschiedlichen Tätigkeitsfeldern und mit ganz unterschiedlichen Qualifikationen. Wir fördern aktiv die Gleichbehandlung aller Menschen und wünschen uns ausdrücklich Bewerbungen aus allen Altersgruppen, unabhängig von der ethnischen Herkunft, dem Geschlecht, der Religion oder Weltanschauung, einer Behinderung oder der sexuellen Identität. Im Rahmen des Landesgleichstellungsgesetzes streben wir eine weitere Erhöhung des Frauenanteils an und sind daher an Bewerbungen von Frauen besonders interessiert. Bei entsprechender Eignung werden Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen bevorzugt berücksichtigt. Sehr gute Rahmenbedingungen, um berufliche und familiäre Aufgaben zu vereinbaren, wie zum Beispiel moderne Arbeitszeitmodelle und weitreichende Gleitzeitregelungen, gewährleisten wir, im Rahmen der dienstlichen und organisatorischen Möglichkeiten. Erfahrungen, Kenntnisse und Fertigkeiten, die durch Familienarbeit oder ehrenamtliche Tätigkeiten erworben wurden, werden bei der Beurteilung der Qualifikation im Rahmen des § 8 Abs. 1 des Landesgleichstellungsgesetzes berücksichtigt.
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Sales Manager Ladelösungen (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Frankfurt am Main
Für einen unserer Mandanten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Frankfurt/Main einen: Sales Manager Ladelösungen (m/w/d) E-Mobilität, Startup, Energiewende – alle reden darüber, die machen‘s einfach! Werde jetzt ein Teil davon. Unser Mandant hat eine glasklare Mission: Das Laden von E-Autos für jeden so einfach wie möglich zu gestalten. Ladeinfrastruktur ist ein Markt mit großem Zukunftspotenzial, besonders da, wo Ladelösungen für Kunden, Mitarbeiter und Bewohner bereitgestellt werden. Für unseren Mandanten gilt: Je komplexer die Ladeinfrastruktur Projekte, umso besser. Du hast Lust, eine Marke und ein Corporate-Startup im Bereich E-Mobilität von Anfang an mit aufzubauen? Du willst von Anfang an dabei sein und die Mission „einfach laden“ Tag für Tag Realität werden lassen? E-Mobilität begeistert dich, du bist ein echter Gestalter, ein Teamplayer und pragmatischer Macher? – Prima, Menschen wie Du werden hier dringend gebraucht! Unser Mandant ist ein noch junges Unternehmen, gegründet von zwei sehr starken und in ihren jeweiligen Kernmärkten bestens etablierten Muttergesellschaften, die Elektromobilität als klare Zukunftschance begreifen. Die beiden Mütter bringen alles mit, was es braucht, um Ladeinfrastruktur-Projekte bundesweit erfolgreich und kundenorientiert zu realisieren. Das neue Unternehmen will den Aufbau von Ladelösungen im B2B-Bereich vorantreiben. Das Ziel: Als Wegbereiter, Taktgeber und Umsetzer erste Wahl für die Kunden sein, wenn es um die Elektrifizierung des Fuhrparks geht. Als Spezialist begleitet unser Mandant seine Kunden von der Beratung über die Umsetzung bis zum Betrieb der Ladeinfrastruktur. Das bestehende Gründungsteam profitiert von langjähriger Elektromobilitäts-Erfahrung und hat bereits zahlreiche Ladeinfrastruktur-Projekte gemeinsam umgesetzt. Ergreife jetzt Deine Chance, Teil dieses noch kleinen, aber motivierten und dynamischen Teams zu werden. Vom ersten Tag kannst Du aktiv daran mitwirken, das junge Unternehmen erfolgreich am Markt zu positionieren und eine neue Marke zu schaffen. Positionierung als zentraler Ansprechpartner gegenüber Kunden und Stakeholdern Vollumfängliche Übernahme des Vertriebsprozesses von der Anbahnung bis zum Vertragsabschluss, u.a. Kundenansprachen, Qualifizierung eingehender Leads, Angebotsbearbeitung, Kalkulationen, Nachverfolgung von Angeboten Gewinnung von Neukunden und Weiterentwicklung von Bestandskunden Übernahme von Geschäfts- und Auftragseingangsverantwortung für bestimmtes Vertriebssegment (Region, Kundengruppe, etc.) Mitarbeit bei der Formulierung und Umsetzung der Vertriebsstrategie Mitarbeit bei der Qualifizierung und Aktivierung externer Vertriebspartner durch z.B. Informationsmaterialien, Trainings, Begleitung von Erstterminen Steuerung und Weiterentwicklung der vertriebsunterstützenden Einheiten im Unternehmen sowie der verwendeten Systeme (CRM, Kalkulationstool, etc.) Konzeption und verantwortliche Durchführung von Akquisekampagnen für definierte B2B-Zielgruppen wie z.B. Unternehmen, Wohnungswirtschaft, Hotels in Abstimmung mit Vertriebspartnern Enge und transparente Zusammenarbeit mit den Kollegen im Vertriebsteam und dem Vertriebs-Backoffice Abschluss einer kaufmännischen oder technischen Ausbildung sowie ggf. Abschluss eines weiterführenden Studiums Relevante, mehrjährige Berufserfahrung und nachweisbare Erfolge im Vertrieb eines innovativen Dienstleistungsunternehmens Idealerweise Erfahrung und ein belastbares Netzwerk in der Elektromobilität Kommunikationsstärke und Freude am direkten Kontakt mit Kunden und externen Vertriebspartnern Sicherer Auftritt vor Kunde und überzeugende Kommunikation mit Kunden sowie Partnern des Unternehmens Ausgeprägter Servicegedanke und Lösungsorientierung Sehr gute MS Office-Kenntnisse, erste Erfahrung mit CRM-Systemen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein attraktives Gehalt, ein schönes Büro, nette und talentierte Kollegen, gute Entwicklungsmöglichkeiten und adäquate Homeoffice-Regelungen – alles vorhanden. Mit diesem Team kannst Du mit Deiner Erfahrung, Deinem Drive und Deinem Gestaltungswillen wirklich was bewegen!
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Sales Client Manager / Key Account Manager (m/w/d) - für Captech Lösungen

Fr. 07.08.2020
Frankfurt am Main
LPA steht für innovative CapTech-Lösungen, Finanzproduktkompetenz und Strategien für das Kapitalmarktgeschäft. Unsere über 350 Experten und kreative Querdenker in Frankfurt, Leipzig, Ludwigshafen am Bodensee, Barcelona, Madrid, London, Paris, Zürich, Tel Aviv und Singapur kombinieren ihre Skills in interdisziplinären Teams, um die hohen Ansprüche unserer Kunden täglich zu erfüllen. Klingt spannend? Dann bewerben Sie sich bei uns!Als Sales Client Manager / Key Account Manager (m/w/d) arbeiten Sie im direkten Austausch mit einem unserer Geschäftsführer und werden Teil eines motivierten und Sales-begeisterten Teams. Sie betreuen eine unserer Softwarelösungen im Bereich Dokumentenmanagement und sind verantwortlich für den Ausbau der Kundenbeziehungen unserer drei großen Key Accounts im Bankenumfeld. Dabei vertreten Sie als Schlüsselposition zwischen unseren Kunden, unserer Software und Sales-Kollegen den europäischen Marktführer im Bereich Capital Markets Technologien – kurz CapTech. Sie sind für ein bestehendes Kundenportfolio verantwortlich und entwickeln die Kundenbeziehungen nachhaltig weiter Sie führen Vertragsverhandlungen mit den Kunden und schließen neue Lizenzverträge ab Sie verstehen das Geschäft und die Anforderungen der Kunden, um ein maximales Serviceniveau zu gewährleisten und alle potenziellen Möglichkeiten auszuschöpfen Sie sind der erste Ansprechpartner für Ihre Kunden und agieren als Schnittstelle zu unseren Kollegen in den anderen Abteilungen Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb im Bereich Kapitalmarkt Software Gutes Netzwerk im Banking Umfeld Reisebereitschaft Sehr gut Kommunikationsfähigkeit und Vertriebsorientierung Hohe Motivation und Überzeugungskraft Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Und last but not least…. Humor FinTech meets Beratung: ein etabliertes und internationales Unternehmen mit Start-up-Flair Teamorientiertes, humorvolles Arbeitsumfeld, das täglich spannende Aufgaben bereithält Zusammenhalt ist uns wichtig und zeigt sich auch in unserem täglichen Umgang miteinander, mit regelmäßigen Mitarbeiterevents fördern wir dies aktiv Flache Hierarchien bis in die Chefetage Ein modernes Office im Herzen Frankfurts & gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Ein breit gefächertes Angebot an internen und externen Weiterbildungsmöglichkeiten
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