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Sachbearbeitung: 441 Jobs in Saarn / Selbeck

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 51
  • Verkauf und Handel 51
  • It & Internet 49
  • Versicherungen 49
  • Sonstige Dienstleistungen 45
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  • Transport & Logistik 15
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 393
  • Ohne Berufserfahrung 280
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 401
  • Home Office 78
  • Teilzeit 67
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 349
  • Studentenjobs, Werkstudent 29
  • Befristeter Vertrag 28
  • Arbeitnehmerüberlassung 15
  • Ausbildung, Studium 13
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Praktikum 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
Sachbearbeitung

Senior Consultant (w/m/d) Technology Transformation Insurance - Consulting (Financial Services)

Di. 20.04.2021
Frankfurt am Main, Hamburg, Düsseldorf, Köln, Stuttgart
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Finanzwelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer international auf Banken, Versicherungen und Asset Management spezialisierten Kolleginnen und Kollegen. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, im Consulting sowie im Strategy and Transactions-Bereich für den Finanzsektor, nehmen wir eine herausragende Position in der Branche ein und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In unserem Bereich Financial Services fokussieren Sie sich auf die Themen der Zukunft und unterstützen unsere Mandanten dabei, in einer sich stets verändernden und schnelllebigen Welt weiter erfolgreich zu sein. Bei uns entfalten Sie in internationalen und interdisziplinären Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und sind Teil dieser spannenden Entwicklungen! "It's yours to build."In unserem auf den Versicherungssektor spezialisierten Technology Consulting Team in Frankfurt/Main, Hamburg, Düsseldorf, Köln, Stuttgart oder München beraten Sie unsere Kunden zu Themen wie Digitalisierung, Systemintegrationen und Einführung von neuen Technologien. Dazu zählen Vorhaben wie Kernsystemtransformationen mit Software-Partnern (z.B. Guidewire, SAP und andere). Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Entwicklung und Umsetzung von Digitalisierungsstrategien im operativen Kernbereich von Versicherungen mit dem Schwerpunkt Betrieb und Schaden Entwicklung und Umsetzung von Konzepten und Lösungen mit unseren Kunden in Transformationsprojekten (Business und IT), hier insbesondere Einführungen von neuen Bestands- oder Schadensystemen, intelligente Prozessautomatisierungen, Prozess- oder Organisationsveränderungen Beratung globaler und lokaler Versicherungsunternehmen im deutschsprachigen Raum Business-Analyse, Business- oder IT-Architektur, Projektleitung und Project Delivery mit dem EY-Netzwerk Idealerweise Berufserfahrung in einem Versicherungsunternehmen, z. B.  in den Bereichen Kunden- und Bestandsverwaltung, Schadenmanagement, In- und Exkasso sowie Vertriebssteuerung; zudem Erfahrung in der Durchführung von (IT-)Projekten sowie in agilen Entwicklungsmethoden Überdurchschnittlicher Hochschulabschluss in  Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen, Mathematik oder Physik (zusätzlich wünschenswert: Postgraduate-Studium) Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Engagierter Teamplayer mit hohem Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Individuelle Karriereförderung und umfassende Trainingsangebote Inspiration und individuelle Förderung durch Ihre Vorgesetzten Unterschiedliche Teilzeit-, Freistellungs- und Home-Office-Möglichkeiten sowie Freizeitausgleich Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter bei EY profitieren.
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Client Advisor (m/f/d)

Di. 20.04.2021
Düsseldorf
GUCCI Client Advisor (m/f/d) Gucci - Fixed Term (Fixed Term) DUSSELDORF - Germany Influential, innovative and progressive, Gucci is reinventing a wholly modern approach to fashion. Under the new vision of creative director Alessandro Michele, the House has redefined luxury for the 21st century, further reinforcing its position as one of the world’s most desirable fashion houses. Eclectic, contemporary, romantic—Gucci products represent the pinnacle of Italian craftsmanship and are unsurpassed for their quality and attention to detail. Gucci is part of the Kering Group, a world leader in apparel and accessories that owns a portfolio of powerful luxury and sport and lifestyle brands.The Gucci Client Advisor is responsible for providing our customers with exceptional service by meeting their individual needs and expectations, as well as serving as a “Gucci Ambassador” by promoting the philosophy and values of the brand. Passion for the brand is conveyed through creating a branded, luxury client experience.   Key Accountabilities Consistently achieve or exceed monthly and seasonal individual and store sales goals, enhancing and developing the business; Provide an exceptional customer service experience by exceeding their expectations, demonstrating an excellent knowledge of the products as well as Gucci history and heritage in accordance with the Gucci selling ceremony; Drive and exceed individual KPI goals, by ensuring the highest level of Customer Service and quality of sales; Capture meaningful customer data according to the Company tools (CRM), for the purposes of connecting with the client, building relationships and personalizing future client development opportunities; Maintain an active, accurate, neat and organized client book, contacting clients regularly and providing appropriate follow-up on all sales or client requests; Ability to discuss with clients and give advice on general trends in the fashion world and developments in the luxury market, showing passion for fashion and luxury products; Work as a team player and partner with fellow colleagues, foster open and constructive communication, to ensure a consistent exceptional experience and contribute to a positive working environment; Maintain security standards within the store to ensure safety of customers, colleagues and merchandise; Contribute to upholding the visual display of all products in accordance with Gucci visual standards; Contribute to the daily operations of the store, by maintaining a neat and organized understock and stock room; Adhere to Gucci Image standards and guidelines; Follow all company policies and procedures. 3+ years of luxury fashion sales experience preferably in a similar role or customer service setting; Proven ability to drive and exceed individual and store results; Proven ability to build lasting relationships with customers and colleagues; Excellent communicate skills, both oral and written, and the ability to handle multiple tasks simultaneously; Strong organization and follow-up skills are essential; Accuracy and attention to detail needed; Candidate should be team-focused with a desire to collaborate effectively; Ability to work in a fast moving and dynamic environment; High flexibility and ability to adapt to different customers; Ability to work a flexible schedule based on business needs which includes, evenings, weekends and holidays.
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Mitarbeiter Kundenservice (w/m/d) Privatversicherungen

Di. 20.04.2021
Düsseldorf
Die PRINAS MONTAN ist ein Unternehmen in der Degussa Bank Gruppe. Wir sind an mehreren Standorten in Deutschland regional präsent und sind in der Vermittlung von Versicherungs- und Vorsorgeprodukten für Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen namhafter Unternehmen spezialisiert. Unsere Besonderheit ist die Nähe zur Arbeitswelt unserer Kunden – die Worksite. Werden Sie jetzt Teil unseres Worksite Financial Service Konzepts, das nicht nur unsere Kunden, sondern auch Sie weiterbringt! Im Rahmen unserer Geschäftsentwicklung stehen die Digitalisierung unserer Verwaltungs- und Vertriebsprozesse sowie unseres Marketings im Fokus. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab 01.05.2021 am Standort Düsseldorf (bei Henkel) einen Mitarbeiter Kundenservice (w/m/d) Privatversicherungen Sie haben Freude daran, selbst Verantwortung zu übernehmen und eigenständig Lösungen zu erarbeiten? Sie suchen einen Arbeitgeber, der seine Kunden und Mitarbeiter wie Partner behandelt? Wenn Sie sich im Folgenden wiedererkennen, bewerben Sie sich bei uns! Sie haben Freude an der eigenverantwortlichen Beratung und Betreuung unserer Kunden in allen privaten Versicherungssparten (Sach- und Personengeschäft). Sie sind mitverantwortlich für die wirksame Akquisition neuer Kunden über unseren Mehrkanalvertrieb. Sie stellen das höchstmögliche Maß an Kundenzufriedenheit über alle Kommunikationskanäle (telefonisch, elektronisch und persönlich) sicher. Sie arbeiten eng mit externen (z. B. unserem Partnerunternehmen Henkel) und internen Kooperationspartnern (z. B. Degussa Bank) zusammen. Sie wirken an der Umsetzung unserer wachstumsorientierten Vertriebsstrategie mit. Sie sind vertraut mit Konzepten zu web-basierten Vertriebsplattformen zur Konversion von Interessenten- in Kundenbeziehungen. Sie identifizieren sich mit innovativen Maßnahmen und mediengestützter Kommunikation, um unsere Zielgruppen effektiv anzusprechen. Sie arbeiten eng mit den Kollegen im Produktmanagement und Marketing zusammen. Sie sind mitverantwortlich für die wirksame Umsetzung von Vertriebs- und Marketingkampagnen. Abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder vergleichbare Kenntnisse, und idealerweise gute Erfahrungen im Versicherungs-Plattformgeschäft. Sie sind service-, erfolgs- und dienstleistungsorientiert. Sie haben Freude am Kundenkontakt und medialer Kommunikation, Beziehungspflege. Sie zeichnet hohe Lern- und Weiterbildungsbereitschaft aus. Aufgeschlossenheit für Change-Prozesse mit der Bereitschaft, Wissen zu teilen. Teamfähigkeit, soziale Kompetenz. Solide Kenntnisse in modernen MS Office Anwendungen. Sie verfügen über sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie zusätzlich über gute Englischkenntnisse. persönlicher Einarbeitung in unser dynamisch wachsendes Unternehmen und seine Zielstellungen. Raum zur Eigenverantwortlichkeit bei der Entwicklung innovativer Lösungen und ihrer Umsetzungen. flexible Arbeitszeitmodelle, attraktives Vergütungspaket inkl. Zuschüsse zu Mobilität und betrieblicher Altersvorsorge. vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und Kommunikationstrainings. kurze Wege, schnelle Entscheidungen, direkte Kommunikation. abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem Kundenservice Center über reine Telefonie hinaus.
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Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) Theke

Di. 20.04.2021
Essen, Ruhr
Raab Karcher ist innerhalb der Unternehmensgruppe STARK Deutschland GmbH die größte und umsatzstärkste Vertriebsmarke. Als traditionsreicher Baufachhändler punkten wir mit einem breiten Komplettsortiment. Unsere Kunden beraten wir tatkräftig und beherzt in allen Themen rund ums Bauen. Fachkompetenz und Leidenschaft für Baustoffe zeichnet unsere Mitarbeiter aus. Für unsere Raab Karcher Niederlassung in Essen suchen wir ab sofort einenVertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) Theke.Ihre Aufgaben Vertriebstätigkeit im Innendienst Angebots- und Auftragsbearbeitung sowie Generierung von Aufträgen Betreuung und Beratung von Neu- und Bestandskunden Objektkalkulation und -verfolgung Preisverhandlungen mit Lieferanten Ihre Qualifikationen Kaufmännische Berufsausbildung im Groß- und Außenhandel, idealerweise im Baustoffhandel oder gleichwertige Ausbildung bzw. entsprechende Berufserfahrung Erfahrung in der Beratung und im Verkauf von Baustoffen Fundierte Markt- und Produktkenntnisse im Bereich Baustoffe Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) Vertriebsaffinität Sicheres und freundliches Auftreten im Umgang mit Kunden und Lieferanten Kommunikationsstärke Erfolgreiches Verhandlungsgeschick Verantwortliches, selbstständiges und teamorientiertes Arbeiten Unser Angebot an Sie Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem stark werteorientierten Unternehmen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer hauseigenen Akademie Leistungsgerechte Vergütung und weitere attraktive Sozialleistungen, wie bspw. unsere Unfallversicherung, betriebliche Altersvorsorge, u.v.m. Bundesweit standortübergreifende Karrierechancen Spannende Aufgaben in einem internationalen Konzern Interessiert? Bewerben Sie sich bitte bevorzugt online über unser Bewerbungsformular. Dies wird nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Bitte halten Sie ein Anschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre beruflichen Zeugnisse in elektronischer Form für die Onlinebewerbung bereit.Eine Bewerbung über Ihr Xing- oder LinkedIn-Profil ist ebenfalls möglich. Selbstverständlich übernehmen wir bei einem möglichen Vorstellungsgespräch Ihre angefallenen Kosten für die Anreise.  Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde zur Bezeichnung von Personen die männliche Form gewählt, selbstverständlich beziehen sich die Angaben aber immer auf Angehörige aller Geschlechter.
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Kundenbetreuer (m/w/d) Bestandskunden

Di. 20.04.2021
Duisburg
Im Kundenservice von Vonovia übernehmen Sie Verantwortung für die Zufriedenheit unserer Kunden. Dabei hilft Ihnen nicht nur ein starkes Team, sondern auch ein Unternehmen, das im Kundenservice Maßstäbe setzen will. In unseren Service Centern in Duisburg und Dresden kümmern sich ca. 1.000 Mitarbeiter um die rund 4 Millionen Anfragen unserer Bestandskunden und Interessenten, die uns jährlich erreichen. Kundenzufriedenheit ist elementarer Bestandteil der Konzernstrategie, daher legen wir großen Wert auf ein kollegiales Arbeitsumfeld und beste Arbeitsbedingungen für unsere Service-Mitarbeiter.Kundenbetreuer / Kaufmann / Kundenservice (m/w/d) Bestandskunden in Vollzeit bei Vonovia in Duisburg Ihre Aufgaben Sie bearbeiten und lösen eingehende Kundenanliegen zu Beschwerden (Vertragsverletzungen, Mieterstreitigkeiten, Mietminderungsthemen und sonstige Anliegen unserer Mieter) Sie übernehmen die Pflege der Kundenstammdaten (Bankverbindungen, Vertragsanpassungen, etc.) Sie planen und disponieren Kundenanfragen in Zusammenarbeit mit den Kollegen vor Ort Sie stellen eine fallabschließende Bearbeitung, Bewertung und Dokumentation von Geschäftsvorfällen sicher Sie unterstützen Maßnahmen zur Verhinderung und Reduzierung von Forderungsausfällen Sie sind erster Ansprechpartner für Kunden, Rechtsanwälte sowie zentralen/lokalen Schnittstellen Sie unterstützen bei Bedarf die 1st Level Telefonie Sie verfügen über erste Erfahrungen im Bereich des Kundenservice sowie über kaufmännisches Verständnis Idealerweise haben Sie Berufserfahrung oder Kenntnisse aus der Immobilienwirtschaft Sie sind serviceorientiert und der Kunde steht bei Ihnen an erster Stelle, dazu besitzen Sie ein hohes Maß an Empathie sowie die damit verbundene Lösungsorientierung Sie sind flexibel, engagiert und kommunikationsstark in Sprache und Schrift, fundierte Rechtschreibkenntnisse sind selbstverständlich Gute MS Office Kenntnisse sowie SAP RE Kenntnisse runden Ihr Profil ab Hohe Motivation, Lernbereitschaft und eine erfolgsorientierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus Wir bieten Ihnen ein sicheres Arbeitsverhältnis mit attraktiven Konditionen in einem dynamischen Unternehmen. Sie erwartet ein modernes Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen und herausfordernden Aufgaben. Vonovia setzt auf umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Erstklassige Sozialleistungen und Arbeitnehmervorteile wie z.B. vermögenswirksame Leistungen, Arbeitnehmer-Aktienprogramm oder Angebote zur Mitarbeitergesundheit.
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Vertriebsbeauftragte (m/w/d)

Di. 20.04.2021
Düsseldorf
Starten Sie mit uns durch in eine gesunde Zukunft! Wir sind Vordenker, Marktführer und europaweit mit über 4.500 Fachkräften in der Arbeitsmedizin, in der Arbeitssicherheit und im Gesundheitsmanagement im Einsatz. Mit einem jährlichen Wachstum von über 200 Mitarbeitenden unterstützen und beraten wir unsere Kunden bei der Gestaltung gesunder und sicherer Arbeitsplätze. Unser Antrieb: Wir fördern und leben Gesundheit – auf allen Ebenen. Sie vertreiben aktiv unsere Dienstleistungen der Bereiche Arbeitsmedizin, Sicherheitstechnik und Gesundheitsmanagement Sie beraten und betreuen Unternehmen unterschiedlichster Branchen und bauen unseren Kundenstamm kontinuierlich weiter aus Sie erstellen Angebote und verhandeln Verträge auf allen Hierarchieebenen Sie wirken aktiv bei der Gestaltung von Vertriebskonzepten und verkaufsfördernden Maßnahmen mit Sie arbeiten im engen Austausch mit der Regionalleitung und dem regionalen Vertriebsteam sowie den Kolleginnen und Kollegen aus unseren Gesundheitszentren zusammen Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium erfolgreich absolviert Sie sind erfahren und erfolgreich im Vertrieb erklärungsbedürftiger Dienstleistungsprodukte Sie waren idealerweise bereits in der Gesundheitsbranche tätig Sie denken wirtschaftlich und wenden sicher Strategien für ein effizientes Cross-Selling an Sie sind begeisterungsfähig, kontaktfreudig und überzeugen durch Ihre ausgeprägte Beratungskompetenz und Eigeninitiative Sie verstehen die Bedürfnisse unserer Kunden und beraten entsprechend unserer Systemdienstleistung Sie erwarten vielfältige und erfüllende Aufgaben in einem gesunden Umfeld Sie können ausgezeichnete Aufstiegschancen nutzen Sie genießen eine gute Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeitmodellen Sie erhalten eine attraktive Vergütung und zahlreiche Benefits Sie profitieren von unserem individuellen Personalentwicklungsprogramm
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Mitarbeiter (m/w/d) Nebenkostenabrechnung WEG-Verwaltung

Di. 20.04.2021
Duisburg
Im Kundenservice von Vonovia übernehmen Sie Verantwortung für die Zufriedenheit unserer Kunden. Dabei hilft Ihnen nicht nur ein starkes Team, sondern auch ein Unternehmen, das im Kundenservice Maßstäbe setzen will. In unseren Service Centern in Duisburg und Dresden kümmern sich ca. 1.000 Mitarbeiter um die rund 4 Millionen Anfragen unserer Bestandskunden und Interessenten, die uns jährlich erreichen. Kundenzufriedenheit ist elementarer Bestandteil der Konzernstrategie, daher legen wir großen Wert auf ein kollegiales Arbeitsumfeld und beste Arbeitsbedingungen für unsere Service-Mitarbeiter. Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Nebenkostenabrechnung WEG-Verwaltung in Duisburg Ihre Aufgaben Sie erstellen die jährlichen Nebenkostenabrechnung für die eigen- und fremdverwalteten Wohnungen auf Grundlage der Hausgeldabrechnungen. Sie erstellen die anteiligen Hausgeldabrechnungen für verkaufte Eigentumswohnungen. Sie bearbeiten telefonische und schriftliche Kundenanfragen und Einsprüche. Sie pflegen abrechnungsrelevante Stammdaten in SAP RE in Verbindung mit mietvertraglichen Anforderungen. Sie stimmen sich mit den Hausverwaltern hinsichtlich der Beschlussfassung auf den Eigentümerversammlungen ab. Sie prüfen nebenkostenrelevante Beschlüsse aus den Eigentümerversammlungen, setzen diese um und informieren unsere Kunden. Sie verfügen über kaufmännisches Verständnis und erste Erfahrungen in diesem Bereich, gerne auch Branchenerfahrung im Bereich WEG-Verwaltung, Wärmemessdienste und Versorger. Sie haben buchhalterische Kenntnisse. Sie arbeiten selbstständig und sind service- und kundenorientiert. Sie zeichnen sich durch Flexibilität und Kommunikationsstärke in Wort und Schrift aus. Sie sind motiviert und lernbereit sowie ergebnisorientiert. Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office, SAP RE Kenntnisse sind wünschenswert. Wir bieten Ihnen ein sicheres und modernes Arbeitsumfeld mit attraktiven Konditionen in einem der größten Unternehmen in der Immobilienwirtschaft. Wir stellen eine umfangreiche Einarbeitung sicher und unsere Mitarbeiter stehen mit Rat zu Seite. Vonovia unterstützt Ihre Entwicklung mit umfangreichen Weiterbildungs- und internen Entwicklungsmöglichkeiten. Erstklassige Sozialleistungen und Arbeitnehmervorteile wie z.B. vermögenswirksame Leistungen, Arbeitnehmer-Aktienprogramm oder Angebote zur Mitarbeitergesundheit.
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Telesales Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst mit attraktivem Vergütungspaket

Di. 20.04.2021
Düsseldorf
Du hast eine Stimme, der man am Telefon so ziemlich alles abkaufen würde? Du hast täglich den Mut, innovative Akquisewege auszuprobieren? Bist über das reine Verkaufen daran interessiert, Kandidaten einen fantastischen neuen Job zu ermöglichen? Und Du willst, dass sich das alles auch auf Deinem Konto widerspiegelt? Dann bewirb Dich jetzt als Inside Sales Consultant (m/w/d) bei StepStone am Standort Düsseldorf und sei dabei, wenn jeden Tag neue Jobgeschichten telefoniert – sorry – geschrieben werden. Komm zu einem der größten deutschen Digitalunternehmen mit bereits über 3.600 Mitarbeitern und trage mit Deiner Stimme und Deinem Elan zu unserem Erfolg bei. Eigenständige Gewinnung und Betreuung neuer Kunden (Akquisition von Neukunden) via Telefon Ausbau und Pflege des eigenen Kundenstammes durch persönliche Beratung und Betreuung (Single Point of Contact) Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service für die Umsetzung Ihrer Aufträge und ein proaktives Kundenmanagement Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb – idealerweise im B2B-Umfeld Spaß an einem professionellen Telesales-Outbound für Online-Produkte Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Zielstrebigkeit und den unbedingten Willen den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Erfolge werden belohnt: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt von 2.800€ im Fixum, kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen!  Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Beachvolleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Weitere Benefits: Incentive-Reisen, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS)
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Inside Sales Representative Reproductive Health (m/f/d)

Mo. 19.04.2021
Düsseldorf
At the heart of QIAGEN’s business is a vision to make improvements in life possible. We are on an exciting mission to make a real difference in science and healthcare. We are still the entrepreneurial company we started out as and have today achieved a size where we can bring our full power to many initiatives and to our presence across the globe.  Our most valuable asset are our employees – more than 5000 in over 35 locations around the world. Our ambition is to ensure we have outstanding and passionate people working in the best teams and we are constantly looking for new talent to join us.   There are few players who have shaped the world of modern science and healthcare as much as QIAGEN, and we have only just started. If you are looking to advance your career, are seeking new challenges and opportunities, enjoy working in dynamic and international, diverse teams and want to make a real impact on people’s lives, then QIAGEN is where you need to be. Join us. At QIAGEN, you make a difference every day Inside Sales Representative Reproductive Health (m/f/d) JOB ID: EMEA01503 LOCATION: Hilden (near Duesseldorf) DEPARTMENT:  Sales / Business Development EMPLOYMENT TYPE: Regular Full-TimeThe Inside Sales Representative will work to educate existing and prospective clinical facilities (hospitals and clinics) in Germany about the reproductive health portfolio and guide them through the process of adopting new medical technologies in their practice. All activity must be conducted in fluent German. The specialist will receive extensive and continuous training to perform daily tasks e.g.: Maintain contact with existing customers. Develop new customers in order to achieve or exceed sales objectives. Participate in medical conferences. Interact with key opinion leaders. Utilize the CRM database to input and provide information that will increase effectiveness and aid sales. This position heavily relies on the ability to communicate to clinicians nuanced scientific & medical aspects of our technology, analyze clinical needs and propose appropriate solutions. Master’s degree in natural sciences (biology, biochemistry, chemistry and biotechnology are preferred) with a proven academic and professional record, entry level experience in sales in healthcare products is helpful, but not a requirement. Ability to understand and quickly internalize unfamiliar material such as: scientific and clinical literature, medical protocols, educational presentations, etc. Customer-service orientation. Fluent in German and English. Travel requirements of approximately 10%. Personal Requirements Outstanding communication skills, especially the ability to establish customer relationships over the phone and in person. Strong attention to quality, outstanding organizational skills, high energy level, dedicated work ethic. Strong individual drive with the ability to work in a team and interdisciplinary. Negotiation skills and ability to close deals. Excellent time-management and high degree of self-control. At the heart of QIAGEN are our people who drive our success. We act with passion, always challenging the status quo to drive innovation and continuous improvement. We inspire with our leadership and make an impact with our actions. We create a collaborative, safe and engaging workplace which forms the basis for high performing individuals and teams. We drive accountability and entrepreneurial decision-making and want you to excel your growth and shape the future of QIAGEN.
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Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Mo. 19.04.2021
Bochum
Spellman ist ein 1947 gegründetes Familienunternehmen und der weltweit führende unabhängige Anbieter von Präzisions-DC-Hochspannungsnetzteilen, Röntgengeneratoren und Monoblock® Röntgenquellen für medizinische, industrielle und wissenschaftliche Anwendungen. Wir bieten zwar die breiteste und fortschrittlichste Palette von Standard- und Plattformprodukten unserer Branche an, sind aber vor allem auf die Partnerschaft mit OEMs spezialisiert, um die optimale Lösung für jedes System und Marktsegment zu entwickeln, zu produzieren und zu unterstützen. Derzeit verfügen wir über fünf Designzentren, sechs Produktionszentren, acht Reparaturstandorte und haben über 2.000 Mitarbeiter/innen in Nordamerika, Europa und Asien. Für unseren Standort in Bochum suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst (m/w/d) Unterstützung der Key Account Manager Aktive Betreuung und Ansprechpartner für unsere Kunden Stammdatenanlage und -pflege Planung und Organisation der regelmäßigen Sales Meetings bzw. Schulungen Abwicklung interner und externer Schriftverkehr, wie Serienbriefe / Rundschreiben an Kunden Erledigung diverser übergeordneter organisatorischer Aufgaben (Büroorganisation) Erstellung und Pflege von div. für Kunden Mailings relevante Kundendatenbanken Abstimmung mit firmeninternen Fachbereichen Abgeschlossene kfm. Ausbildung in einem Industrieunternehmen 2 Jahre einschlägige Berufserfahrung wünschenswert Kenntnisse in Excel, PowerPoint, Word, Outlook Engagement, Kommunikationsstärke, hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Affinität und Begeisterung für technisch anspruchsvolle Produkte  Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Weitere Fremdsprache von Vorteil Hands-On Mentalität Professionalität im Umgang mit vertraulichen Informationen
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