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Sachbearbeitung: 5 Jobs in Sankt Blasien

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Banken 1
  • Versicherungen 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
Sachbearbeitung

Kaufmännischer Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) / Inside Sales Manager (m/w/d)

Do. 21.05.2020
Grünwald
„Voller Energie“ lautet das Credo der MONTANA Unternehmensgruppe. Als führender mittelständischer Energieversorger bieten wir unseren Kunden Erdgas, Strom, Mineralölprodukte, regenerative Energien sowie technische Serviceleistungen aus einer Hand. Bei uns arbeiten über 220 motivierte und qualifizierte Menschen, die mit viel Engagement, Freude und kreativen Ideen zeitgemäße und kundenorientierte Angebote schaffen. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir ab sofort am Standort Grünwald bei München: Kaufmännischer Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) / Inside Sales Manager (m/w/d) Mitarbeiter Backoffice (m/w/d), Sachbearbeiter (m/w/d), Pre-Sales, After-Sales Sie sind Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Geschäftskunden und Hausverwaltungen und beraten diese professionell am Telefon oder per E-Mail Sie betreuen und unterstützen zwei bis drei Key Account Manager Sie übernehmen die Vertragsabwicklung und -nachverfolgung sowie die Pflege und Aktualisierung der Kundendaten in unserem CRM-System Sie beantworten rechnungsbezogene Fragen und verantworten allgemein vertriebsadministrative Prozesse Sie sichern mit Ihrer Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit die langfristige Kundenbindung und -zufriedenheit Sie unterstützen uns bei der kontinuierlichen Optimierung der vertrieblichen Prozesse und Standards Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sie konnten im besten Fall bereits erste Erfahrungen im Vertrieb, vorzugweise in der Energie- oder Immobilienwirtschaft, sammeln Sie zeichnen sich durch eine hohe Kundenorientierung, verkäuferisches Talent und Begeisterungsfähigkeit aus Sie arbeiten gerne im Team und tragen mit Ihrer herzlichen Art zu einer offenen Teamatmosphäre bei Sie besitzen ein sehr gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Sie arbeiten gerne mit EDV-Systemen und finden sich schnell zurecht Sicherheit - unbefristeter Arbeitsplatz in einem seit 60 Jahren erfolgreichen Familienunternehmen Menschen- und werteorientierte Firmenkultur - Arbeiten in einem inhabergeführten Unternehmen mit flachen Hierarchien Persönliche Entwicklung - fundierte Einarbeitung und Weiterbildung durch regelmäßige Schulungen Sport und Gesundheit - aktives Gesundheitsmanagement mit vielfältigen Sportangeboten sowie Obst und Smoothies zum Nulltarif Attraktiver Standort - arbeiten Sie in einem Bürogebäude mit Charme und schöner Gartenanlage im grünen Süden von München Gemeinschaft - wir feiern unsere Erfolge zusammen auf dem Betriebsausflug und bei Veranstaltungen
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Vertriebs- und Kampagnenmanager Privatkunden / Inside Sales Manager B2C / Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Di. 19.05.2020
Grünwald
„Voller Energie“ lautet das Credo der MONTANA Unternehmensgruppe. Als führender mittelständischer Energieversorger bieten wir unseren Kunden Erdgas, Strom, Mineralölprodukte, regenerative Energien sowie technische Serviceleistungen aus einer Hand. Bei uns arbeiten über 220 motivierte und qualifizierte Menschen, die mit viel Engagement, Freude und kreativen Ideen zeitgemäße und kundenorientierte Angebote schaffen. Zur Unterstützung unseres Privatkundenvertriebs suchen wir ab sofort am Standort Grünwald bei München einen Vertriebs- und Kampagnenmanager Privatkunden (m/w/d) Inside Sales Manager B2C (m/w/d) / Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Sie planen und koordinieren Maßnahmen zur Gewinnung, Bindung und Entwicklung von Privatkunden im Produktsegment Erdgas und Strom Aus Ihren Analysen beziehen Sie wichtige Informationen und leiten daraus geeignete Vertriebsmaßnahmen ab Sie begleiten Vertriebskampagnen und Projekte von der ersten Idee bis zur Umsetzung Anhand von Kennzahlen überwachen Sie die Performance von Kampagnen und Vertriebsmaßnahmen Sie erstellen Konzepte zum Verkauf von Produkten über verschiedene Vertriebskanäle und betreuen Vertriebspartner Sie arbeiten eng mit der Vertriebssteuerung, dem Marketing und dem Kundencenter zusammen und tragen aktiv zur Optimierung unserer vertrieblichen Prozesse bei Sie haben den Wettbewerb stets im Auge und beobachten die Entwicklungen am Markt Sie verfügen über ein betriebswirtschaftliches Studium, eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrung im Produkt- und Kampagnenmanagement in der Kundengruppe Haushalts-/Endkunden sammeln Sie verfügen über ein ausgeprägtes analytisches Denken und ziehen zur lösungsorientierten Maßnahmenplanung Kennzahlen und Auswertungen heran Zugleich sind Sie offen für Innovationen und haben ein gutes Gespür für Trends und Kundenbedürfnisse Sie können strukturieren, priorisieren und behalten auch bei vielen Themen den Überblick Sie bringen sich mit hoher Eigenmotivation und Eigeninitiative proaktiv ein und sind ein echter Teamplayer (m/w/d) Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in MS Office (v.a. Excel) und CRM-Systemen Sicherheit – unbefristeter Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche in einem seit 60 Jahren erfolgreichen Familienunternehmen Raum für eigene Ideen – nutzen Sie unsere kurzen Entscheidungswege, um eigene Ideen einzubringen Weiterentwicklung – nutzen Sie unser Schulungsangebot, um persönlich und fachlich voranzukommen Einen attraktiven Standort – arbeiten Sie im grünen Süden von München, nahe des Isarhochufers Gemeinschaft – wir feiern unsere Erfolge zusammen auf dem Betriebsausflug und bei regelmäßigen Events Sport und Gesundheit – nutzen Sie unser aktives Gesundheitsmanagement mit vielfältigen Sportangeboten sowie Obst und Smoothies zum Nulltarif
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Vorstandssekretär (m/w/d)

Fr. 15.05.2020
Bad Säckingen
Wir sind eine zukunftsorientierte, regionale Genossenschaftsbank mit einem Geschäftsvolumen von 1,2 Milliarden Euro. Mit Fokus auf eine serviceorientierte und persönliche Kundenberatung sind wir verlässlicher Finanzierungs- und Anlagepartner in der Region in einem flächendeckenden Filialnetz. Im Zuge unseres überdurchschnittlichen Wachstums suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in Vollzeit einenVorstandssekretär (m/w/d)Selbstständige Übernahme klassischer Sekretariats- und Assistenzaufgaben zur Unterstützung und Entlastung des Vorstandes, wie Kalendermanagement, schriftliche und mündliche Korrespondenz etc.Erstellung von Präsentationen und ProtokollenPlanung und Organisation von Dienstreisen und BesprechungenErledigung anspruchsvoller KorrespondenzMitwirkung und Begleitung von ProjektenSie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Bankkauffrau/-mann und haben Erfahrungen in einer vergleichbaren PositionEin ausgeprägtes organisatorisches Geschick und eine hohe Einsatzbereitschaft zeichnen Sie ausSie verfügen eine hohe kommunikative Kompetenz und ein freundliches AuftretenSehr gute OfficekenntnisseSie arbeiten gerne im Team und sind absolut zuverlässig Einen interessanten und zukunftsorientierten ArbeitsplatzEin engagiertes und stets motiviertes TeamEin attraktives Gehaltsmodell mit zusätzlichen leistungsbezogenen BonuszahlungenSowohl persönliche als auch fachliche WeiterbildungsmöglichkeitenZahlreiche freiwillige Zusatzleistungen und ein betriebliches GesundheitsmanagementUnterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie
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Sachbearbeiter/in im Bereich Heimaufsicht / Personenstandswesen (m/w/d)

Di. 12.05.2020
Waldshut-Tiengen
Der Landkreis Waldshut erstreckt sich von den Gipfeln des Schwarzwaldes im Norden bis hin zum Rhein im Süden, der Landesgrenze zur Schweiz. In 32 Städten und Gemeinden leben rund 170.000 Einwohner. Die reiche Geschichte und Kultur, die bodenständige und innovative Wirtschaft, die einzigartige Landschaft und nicht zuletzt die Grenzlage zur Schweiz machen den Landkreis Waldshut zu etwas Besonderem. Hier lässt es sich hervorragend leben und arbeiten. Das Landratsamt Waldshut - Amt für öffentliche Ordnung und Ausländerwesen - hat zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als Sachbearbeiter/in im Bereich Heimaufsicht / Personenstandswesen in Vollzeit (die Stelle ist grundsätzlich teilbar) zu besetzen.Im Bereich Personenstandswesen:  Standesamtsaufsicht, Ausländisches Personenstands- und Namensrecht, Prüfung von ausländischen Urteilen, Urkunden und Personenstandsänderungen, Öffentlich-rechtliche Namensänderungen. Im Bereich Heimaufsicht:  Aufsicht über Altenpflegeeinrichtungen und Heime für behinderte Volljährige. Abgeschlossenes Studium im gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst bzw. eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachwirt/in oder eine vergleichbare Qualifikation, Freude an der Arbeit mit Gesetzen sowie rechtlich komplexen Fragestellungen, Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen sowie soziale Kompetenz, Sicheres und verbindliches Auftreten sowie Belastbarkeit, Der Besitz des Führerscheins der Klasse B. Chancengleichheit im Beruf ist uns wichtig. Deshalb ermutigen wir ausdrücklich Menschen jeden Geschlechts, Personen mit Behinderung oder mit Migrationshintergrund sich zu bewerben. Einstellung und Vergütung:  Die Einstellung erfolgt in Entgeltgruppe 9c bzw. bis Besoldungsgruppe A 10 LBesG.
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Mitarbeiter (m/w/d) für den Außendienst - Direkteinstieg Versicherungen und Finanzen für unsere Geschäftsstellen

Sa. 02.05.2020
Freiburg im Breisgau, Bad Säckingen, Offenburg, Singen (Hohentwiel), Balingen, Ravensburg (Württemberg)
Die Debeka-Gruppe gehört mit ihrem vielfältigen Versicherungs- und Finanzdienstleistungsangebot zu den Top Ten der Versicherungs- und Bausparbranche. Sie wurde im Jahre 1905 gegründet und hat sich vom reinen Krankenversicherer für Beamte zu einer Versicherungsgruppe entwickelt, die Versicherungsschutz für alle privaten Haushalte bietet. Heute zählt Sie zu den erfolgreichsten Gruppen ihrer Art in Deutschland. Für den weiteren Ausbau unseres Vertriebs suchen wir Mitarbeiter (m/w/d) für den Außendienst – Direkteinstieg Versicherungen und Finanzen für unsere Geschäftsstellen   Mögliche Standorte:Freiburg, Bad Säckingen, Offenburg, Singen, Balingen, Ravensburg, Villingen-Schwenningen Sie erhalten eine abwechslungsreiche Ausbildung durch „training on the job“ und interne Schulungsveranstaltungen. Sie werden auf die Prüfungen zur Versicherungsfachfrau/zum Versicherungsfachmann (IHK) sowie zur Finanzanlagevermittlerin/zum Finanzanlagevermittler (IHK) vorbereitet und legen diese im ersten Jahr ab. Sie helfen unseren Kunden im Außendienst aktiv bei der Verwirklichung ihrer Wünsche durch die Beratung zu Versicherungsfragen, zum Bausparen, zur Vermögensbildung und zu Kapitalanlagen. Sie analysieren die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden und reagieren situativ. Sie betreuen einen festen Kundenstamm und gewinnen neue Kunden für die Debeka. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, einen Hochschulabschluss oder mehrere Jahre Berufserfahrung in einer kauf­männischen Tätigkeit. Sie überzeugen durch Ihre freundliche, zuvorkommende und professionelle Art. Ihnen fällt es leicht, Kontakte zu knüpfen und Ihr Netzwerk zu pflegen. Sie fördern Vertrauen durch Ihr ehrliches Auftreten und Verhalten. Sie sind ein echter Teamplayer. Sie suchen Herausforderungen, setzen sich Ziele und arbeiten lösungsorientiert. Sie sind verbindlich in Ihren Aussagen und Handlungen. Sie denken und handeln unternehmerisch. einen Arbeitsplatz in Heimatnähe eine Beschäftigung in Festanstellung mit leistungsorientierten Steigerungsperspektiven einen wachsenden Aufgabenbereich mit abwechslungsreichen Themengebieten in einer Branche mit Zukunft überdurchschnittliche Sozialleistungen (vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge sowie Weihnachts- und Urlaubs­zuwendungen) und einen tariflichen Urlaubsanspruch von 30 Tagen eine Einstiegsmöglichkeit für Quereinsteiger und Branchenfremde Laufbahnmodelle für die Entwicklung zur Spezialistin/zum Spezialisten oder zur Führungskraft im Vertrieb Unterstützung bei der Entfaltung Ihres Potenzials durch individuelle Förderung und die Weiterbildungsangebote der Debeka-Akademie
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