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Sachbearbeitung: 124 Jobs in Sankt Magnus

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 109
  • Ohne Berufserfahrung 96
Arbeitszeit
  • Vollzeit 114
  • Home Office möglich 48
  • Teilzeit 26
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 94
  • Befristeter Vertrag 14
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Ausbildung, Studium 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
Sachbearbeitung

Key Account Manager (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Bremen
Mit der Premium-Marke Linde Material Handling sind wir seit Jahrzehnten der führende Anbieter maßgefertigter Intralogistiklösungen in Deutschland. Unseren Kunden bieten wir höchste Wertschöpfung und Service-Qualität. Dazu gehen wir immer wieder neue Wege und entwickeln unser Produktportfolio und unsere Dienstleistungspalette stetig weiter. An unseren Standorten Bremen, Hannover und Braunschweig beschäftigen wir fast 600 Mitarbeiter, und wir wachsen weiter! Das ist Ihre Chance: Machen Sie mit uns Karriere als  Key Account Manager (m/w/d) Professionelle und selbständige Betreuung definierter Key Account Bestands- und Rahmenvertragskunden Akquise von Key Account Neukunden und Entwicklung einer nachhaltigen und vertrauensvollen Geschäftsbeziehung Durchführung fundierter Kundenanalysen und Umsetzung einer vorausschauenden Kundenstrategie Führung, Bearbeitung und Entscheidungsverantwortung von Projekten und Ausschreibungen Projektbezogene Erstellung von Lösungskonzepten Verhandlung von Kunden- und Rahmenverträgen  Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium Mehrjährige Erfahrungen im Vertrieb erklärungsbedürftiger Investitionsgüter / Dienstleistungen Sehr hohe Vertriebskompetenz Gute Marktkenntnisse Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit Gutes betriebswirtschaftliches, technisches und logistisches Verständnis Hohe Eigenständigkeit und unternehmerische Denkweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ein hervorragendes Produkt mit spannenden Kunden Verantwortungsvolle Aufgaben und Projekte und die Möglichkeit zur Weiterentwicklung Leistungsgerechte Bezahlung und eine ausgewogene Work-Life-Balance Einen sicheren Arbeitsplatz Dienstwagen aus zur privaten Nutzung Angenehme Arbeitsatmosphäre Attraktive Sozialleistungen Betriebliche Altersversorgung Urlaubsanspruch von 30 Arbeitstagen Sonderurlaub Firmenfitness Firmenfahrrad Abwechslungsreiches und vielfältiges Tätigkeitsfeld Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit
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Fachbetreuer/Kundenbetreuer (m/w/d) – Transportversicherung

Sa. 13.08.2022
Bremen
Carl Schröter übernimmt seit mehr als 150 Jahren Aufgaben von Versicherungsgesellschaften. Als sogenannter „Assekuradeur“ ist unser Unternehmen auf Transportversicherungen spezialisiert. Auf Basis der uns erteilten Vollmachten übernehmen wir für eine Vielzahl von Versicherern die vollständige Vertragsabwicklung inkl. der Bewertung und Zeichnung von Risiken sowie die Abwicklung von Schadenfällen. Wir beurteilen die uns von Maklern im In- und Ausland angetragenen Risiken und bieten den erforderlichen Deckungsbedarf für Handelsunternehmen und die Transport- und Logistikindustrie. Dabei pflegen wir ein partnerschaftliches Miteinander und einen offenen Umgangston. Wir suchen ständig nach Lösungen, wo andere Probleme sehen. Das Betriebsklima ist familiär und von gegenseitiger Achtung geprägt. Wir suchen Dich zur Verstärkung unseres Teams. Bringe Dich, Dein Know-how und Deine Ideen in ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld ein. Wir suchen ab sofort: Fachbetreuer/Kundenbetreuer (m/w/d) – Transportversicherung – Voll- oder Teilzeit Für Deinen festgelegten Kunden- und Maklerkreis bist Du der erste Ansprechpartner, wenn es um das Thema Versicherungsangebote und Deckungen geht! Dabei erstellst Du Angebote in den Bereichen der Verkehrshaftungsversicherung, Transport- und Warenversicherung sowie der Nebensparten Du kümmerst dich um deine Stammverträge, berücksichtigst Risikoänderungen und bist verantwortlich für die Vertragsverwaltung Mit Deinen analytischen Fähigkeiten kalkulierst Du Risiken und ermittelst die dazu passende Prämie. Du bist kommunikativ und Servicebereitschaft steht für Dich an erster Stelle. Diese Fähigkeiten und Deine kreative Art nutzen Dir bei Verhandlungen mit Versicherungsgesellschaften und der Erstellung von Deckungskonzepten Gemeinsam mit dem Underwriting Team schaust Du dir die Logistik-, Projekt-, und Sonderverträge Deiner Kunden an und beräts deine Kunden im versicherungstechnischen Hinblick. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/frau für Versicherung und Finanzen oder Versicherungsfachwirt. Alternativ auch eine abgeschlossene Ausbildung als Schiffs- und/oder Speditionskaufmann/frau Berufserfahrung auf dem Fachgebiet Verkehrshaftung und Warentransport-Versicherung sind von Vorteil. Auch Quereinsteiger aus anderen Versicherungsbereichen mit der Lust und dem Willen sich einzuarbeiten sind uns willkommen. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Selbstständigkeit Argumentations- und Verhandlungsgeschick sowie Durchsetzungsvermögen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und modernen Arbeitsplatz im Herzen von Bremen mit Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Eine verantwortungsvolle und vielseitige Position in einem teilautonomen Team Leistungsgerechte Vergütung Gezielte, vielfältige und individuelle Weiterbildung in den relevanten Fachthemen Motiviertes Team und tolles Betriebsklima mit Vertrauensarbeitszeit Gute Sozialleistungen (z. B. JobRad, Firmenfitness, Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte etc.)
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Schadensachbearbeiter (m/w/d) –Transportversicherung

Sa. 13.08.2022
Bremen
Carl Schröter übernimmt seit mehr als 150 Jahren Aufgaben von Versicherungsgesellschaften. Als sogenannter „Assekuradeur“ ist unser Unternehmen auf Transportversicherungen spezialisiert. Auf Basis der uns erteilten Vollmachten übernehmen wir für eine Vielzahl von Versicherern die vollständige Vertragsabwicklung inkl. der Bewertung und Zeichnung von Risiken sowie die Abwicklung von Schadenfällen. Wir beurteilen die uns von Maklern im In- und Ausland angetragenen Risiken und bieten den erforderlichen Deckungsbedarf für Handelsunternehmen und die Transport- und Logistikindustrie. Dabei pflegen wir ein partnerschaftliches Miteinander und einen offenen Umgangston. Wir suchen ständig nach Lösungen, wo andere Probleme sehen. Das Betriebsklima ist familiär und von gegenseitiger Achtung geprägt. Wir suchen Dich zur Verstärkung unseres Teams. Bringe Dich, Dein Know-how und Deine Ideen in ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld ein. Wir suchen ab sofort: Schadensachbearbeiter (m/w/d) –Transportversicherung – Voll- oder Teilzeit Für einen festgelegten Kunden- und Maklerkreis übernimmst Du die Bearbeitung von Transport- und Verkehrshaftungsschäden. Daneben gehören auch die Nebensparten wie etwa die Technische-; Kunst- und Ausstellungsversicherung zu deinem Bereich. Mit deiner kommunikativen und freundlichen Art übernimmst du als erster Ansprechpartner die Schadenaufnahme. Du prüfst und bearbeitest die Schadenunterlagen eigenständig. Mit deinem Know-how entscheidest du eigenverantwortlich über die Ablehnung und Regulierung der Schadenleistungen. Die anschließende Regressführung und Kommunikation mit dem internen Inkassobüro und Rechtsanwaltskanzleien gehörten zu deinem Aufgabenbereich. Du hast Lust und Interesse dich weiterzuentwickeln und dich sowohl bei der Optimierung deiner täglichen Arbeitsprozesse einzubringen als auch dich in andere interne Bereiche weiter einzuarbeiten. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/frau für Versicherung und Finanzen oder Versicherungsfachwirt. Alternativ auch eine abgeschlossene Ausbildung als Schiffs- und/oder Speditionskaufmann/frau Berufserfahrung auf dem Fachgebiet Verkehrshaftung und Warentransport-Versicherung sind von Vorteil. Auch Quereinsteiger aus anderen Versicherungsbereichen mit der Lust und dem Willen sich einzuarbeiten sind uns willkommen. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Selbstständigkeit Argumentations- und Verhandlungsgeschick sowie Durchsetzungsvermögen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und modernen Arbeitsplatz im Herzen von Bremen mit Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Eine verantwortungsvolle und vielseitige Position in einem teilautonomen Team Leistungsgerechte Vergütung Gezielte, vielfältige und individuelle Weiterbildung in den relevanten Fachthemen Motiviertes Team und tolles Betriebsklima mit Vertrauensarbeitszeit Gute Sozialleistungen (z. B. JobRad, Firmenfitness, Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte etc.)
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Sachbearbeiter/in Verwaltung im Werkstattbüro (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Bremen
12.000 Arbeitsbühnen, rund 60 Niederlassungen, über 1.100 Mitarbeiter und ein gemeinsamer Anspruch: für unsere Kunden die beste Höhenzugangstechnik zu liefern. Dass wir dies können, bestätigen uns unsere Kunden aus Industrie, Baugewerbe und der Medienbranche jeden Tag aufs Neue. mateco ist der Arbeitsbühnen-Vermietprofi und Marktführer in Deutschland und dem angrenzenden europäischen Ausland mit über 45 Jahren Erfahrung. Unterstützen Sie unsere Werkstatt in Bremen im Büro als Sachbearbeiter Administration (m/w/d) Sie übernehmen die organisatorische sowie administrative Unterstützung unseres Werkstattleiters Die Verwaltung von Betriebsbedarfs- und Ersatzteilartikeln gehört zu Ihrem abwechslungsreichem Aufgabengebiet Zudem stellen Sie die elektronische Dokumentenverwaltung in unserer Werkstatt sicher Mit Ihrer ausgeprägten Serviceorientierung übernehmen Sie das Bearbeiten von Angeboten für Reparaturen, UVV oder Wartungen sowie die Erstellung von Reparaturrechnungen Mit Ihrer Freude am Umgang mit unseren Kunden, übernehmen Sie qualitätsbewusst die Bearbeitung und Klärung von Rechnungsreklamationen Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Gerne geben wir auch motivierten Quereinsteigern eine Chance Sie sind eine strukturierte Arbeitsweise gewohnt und übernehmen gerne Verantwortung Organisations- und Planungsvermögen runden Ihr Profil ab Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer zukunftssicheren Branche mit besten beruflichen Aussichten beim Marktführer Damit Sie sich perfekt in Ihr Arbeitsgebiet einarbeiten können, erhalten Sie von uns produktspezifische Schulungen sowie entsprechende Weiterbildungen Attraktive Leistungen wie Lease a Bike, Betriebliche Altersversorgung, Mitarbeiterprogramme Moderne Arbeitsmittel und mobile IT Ausstattung Ein tolles Team beim Marktführer Aktive Gesundheitsförderung durch Fitnesskooperationen oder Vorsorgeunterstützungen
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Sachbearbeiter für Rechnungsprüfung (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Stuhr
„Wer für andere weltweit organisiert, muss selbst bestens organisiert sein.“ Dieser Leitsatz begleitet uns seit über 40 Jahren – und diesen Anspruch hat jeder unserer über 350 Mitarbeiter tief verinnerlicht. So bewegen wir uns tagtäglich auf nationalen und internationalen Märkten: als modernes Handels- und Dienstleistungsunternehmen, als qualifizierter Partner für unsere Kunden – und als stetig wachsender Mittelständler. In unserer Abteilung „Rechnungs- und Attestprüfung“ möchten wir gerne folgende Stelle besetzen: Sachbearbeitung für Rechnungsprüfung (m/w/d) Kontrolle und Buchung von Eingangsrechnungen Kontrolle und Anlage von Attesten Abstimmung mit dem Lager bei Klärfällen Erstellung und Buchung von Belastungen an Lieferanten Durchführen von Mahnungen bei fehlender Dokumentation Durchführen von Arbeiten zum Monats- und Jahresabschluss Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung Sicherer Umgang der MS-Office Anwendungen Teamfähigkeit, Belastbarkeit und hohe Motivation Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersversorgung Gruppenunfallversicherung Fahrtkostenzuschuss Vermögenswirksame Leistungen Interne und externe Weiterbildungen
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Ausbildung 2023: Sozialversicherungsfachangestellte (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Bremen, Hamburg, Düsseldorf, Dortmund, Hannover, Mainz, München, Nürnberg, Stuttgart
Fast jeder, der in einem holz- und metallverarbeitenden Betrieb arbeitet– egal, ob zum Beispiel in einer Schlosserei, einer Tischlerei, auf einer Werft, beim Automobilhersteller oder einem Sägewerk – sie alle sind bei der BGHM versichert. Wir beraten unsere Mitgliedsbetriebe zu Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz und sorgen nach Arbeitsunfällen und Berufskrankheiten für die medizinische Behandlung, Rehabilitation und finanzielle Entschädigung unserer Versicherten. Zum 01.08.2023 suchen wir motivierte Auszubildende als Sozialversicherungsfachangestellte (m/w/d) an unseren Standorten Bremen | Düsseldorf | Dortmund | Hannover | Hamburg | Mainz | München | Nürnberg | StuttgartDu interessierst Dich für einen gesellschaftlich relevanten und abwechslungsreichen Beruf mit Kontakt zu Menschen? Als Sozialversicherungsfachangestellte/r unterstützt Du Menschen, die sich während ihrer Arbeit verletzen oder durch ihre Arbeit erkranken. Als Ansprechperson hilfst Du ihnen dabei, wieder gesund zu werden, indem Du sie zu verschiedenen Leistungen und medizinischen Behandlungen berätst und diese steuerst. Dabei trägst Du auch zur finanziellen Absicherung unserer Versicherten bei – oder betreust und berätst unsere Mitgliedsunternehmen. einen guten Realschulabschluss eine sichere mündliche und schriftliche Ausdrucksweise gute Kenntnisse im Umgang mit modernen Kommunikationstechniken Interesse an Themen des Sozialversicherungswesens und an der Arbeit mit Gesetzestexten Spaß an einer Tätigkeit im Dienstleistungssektor Freude an der Arbeit im Team eine attraktive Ausbildungsvergütung von 1.267 € bis 1.380 € + jährliche Sonderzahlung eine Geldprämie nach bestandener Abschlussprüfung 30 Tage Urlaub / Jahr eine vielseitige und interessante Ausbildung im Team eine moderne IT mit eigenem Dienstnotebook Kostenübernahme Deiner Lehrmaterialien einen qualifizierten Abschluss und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten nach der Ausbildung
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Sachbearbeiter (m/w/d) Firmenservice

Fr. 12.08.2022
Bremen
Sorgen Sie bei der hkk Krankenkasse gemeinsam mit rund 1.200 Kolleginnen und Kollegen für die Gesundheit und Zufriedenheit von mehr als 900.000 Versicherten! Wir bieten eine hohe Arbeitsqualität und vielfältige Angebote für eine gute Work-Life-Balance sowie Möglichkeiten für die Nutzung von Homeoffice. SACHBEARBEITER FIRMENSERVICE (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit (ab 30 Std./Woche) | Bremen | unbefristet | ab 01.09.2022 Agieren als Ansprechpartner (m/w/d) für zugeord­nete hkk-Firmenkunden Bearbeitung, Prüfung, Klärung und Überwa­chung von melderelevanten, versicherungs- und beitragsrechtlichen Tatbeständen im Rahmen der Firmenkonten- und Meldebestandspflege Prüfung und Bearbeitung von Erstattungsan­trä­gen (Umlageversicherung und Gesamtsozialver­siche­rungsbeiträge) sowie Beitragsschätzungen, Mahnungen, Salden- und Prüflisten und alle da­mit zusammenhängenden Arbeiten ein­schließ­lich der Klärung mit Firmenkunden Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d) mit Schwerpunkt allgemeine Krankenversicherung oder zum Bankkaufmann (m/w/d) bzw. Steuer­fachangestellten (m/w/d) mit Erfahrung Versierter Umgang mit MS Office Hohes Maß an Motivation, Teamfähigkeit und Engagement Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und Spaß am Telefonieren Selbstständige, verantwortungsbewusste und sorgfältige Arbeitsweise Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement Möglichkeiten für Homeoffice Bezahlung nach Tarifvertrag 38,5 Stunden-Woche 30 Tage Urlaub
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Leitung Bezirksdirektion Versicherungsfachmann im Außendienst (m/w/d) im Bereich Bremen und Bremerhaven

Fr. 12.08.2022
Bremen, Bremerhaven
Einsteigen, verändern, qualifizieren, erfolgreich sein.Die Aufgaben wachsen. Ihr Aufstieg folgt.Seit über 150 Jahren bietet die GVO ihren vielen Kunden professionellen und umfassenden Versicherungsschutz. Das Unternehmen befindet sich seit Jahren auf >>Kurs Wachstum<<. Das erfordert qualifizierte Mitarbeiter, die ihr Know-how, ihre Ideen, ihre Kooperation, ihr Können und ihren Leistungswillen für dieses gemeinsame Ziel einbringen. Kommen Sie an Bord und gehen Sie mit uns auf Erfolgskurs.Wir suchen für unseren Außendienst im Bereich Bremen und Bremerhaven in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt eineLeitung Bezirksdirektion Versicherungsfachmann im Außendienst (m/w/d)Große ausbaufähige Kundenbestände (Cross-Selling)Planung und Durchführung von (Neu-/Bestands-) AkquisitionenAufbau regionaler Kundenkontakte und Auswahl potenzieller KundenBetreuung eines zugeordneten Kundenkreises (Bestandskunden) im privaten, gewerblichen und landwirtschaftlichen GeschäftOrganisation des Tagesgeschäftes sowie Umsetzung spezieller VertriebsmaßnahmenAbgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann/ -frau oder Versicherungskaufmann/ -frauBegeisterung und Leidenschaft für den VertriebVersierter Umgang mit MS-Office ProduktenOrganisations-, Kommunikations- und Verhandlungsgeschick mit hervorragender VertriebskompetenzEigeninitiative, Selbstständigkeit und EinsatzbereitschaftTeamfähigkeitVerantwortungsbewusstseinFührerschein Klasse BTarifliches Grundgehalt plus AbschlussprovisionenFirmenwagen / TankkarteModerne Kommunikationsmittel wie Laptop und HandyEin großartiges Team mit familiärem CharakterAttraktives Vergütungspaket mit Urlaubs- und WeihnachtsgeldBetriebliche AltersversorgungFlexible ArbeitszeitenIndividuelle Fort- und WeiterbildungsmaßnahmenKurze KommunikationswegeWork-Life-Balance / Vereinbarkeit von Beruf und FamilieSportförderungSie erwartet:Kompetenter Innendienst vorhandenAngestelltenverhältnisBetriebskosten obliegen der Direktion
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Student (m/w/d) Forderungsmanagement Privatkunden

Fr. 12.08.2022
Bremen
Sorgen Sie bei der hkk Krankenkasse gemeinsam mit rund 1.200 Kolleginnen und Kollegen für die Gesundheit und Zufriedenheit von mehr als 900.000 Versicherten! Wir bieten eine hohe Arbeitsqualität und vielfältige Angebote für eine gute Work-Life-Balance. STUDENT (m/w/d)FORDERUNGSMANAGEMENT PRIVATKUNDENTeilzeit (19,25 Std./Woche) | Bremen | befristet für 6 Monate | ab sofort Bearbeitung von kleineren Salden im Rahmen der Saldenlistenbearbeitung Druck und Versand von Vollstreckungsaufträgen Bearbeitung des Bezahlvorgangs von Gerichtsvollzieherkosten Bearbeitung von Postrückläufern (Anschriftenermittlungen durch z. B. Anfragen an das zustände Melderegister, online wie schriftlich) Unterstützung bei der Ablage von Titeln, nach vorherigen Prüfungen Laufendes Studium mit Gesundheits- oder Dienstleistungsschwerpunkt, Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbar Zahlenaffinität Versierter Umgang mit MS-Office Selbstständige, verantwortungsbewusste und sorgfältige Arbeitsweise Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement Familienfreundliche Angebote Flexible Arbeitszeitmodelle
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Duales Studium 2023: Bachelor of Arts – Sozialversicherung

Fr. 12.08.2022
Bremen, Hamburg, Düsseldorf, Dortmund, Hannover, Mainz, München, Nürnberg, Stuttgart
Fast jeder, der in einem holz- und metallverarbeitenden Betrieb arbeitet – egal, ob zum Beispiel in einer Schlosserei, einer Tischlerei, auf einer Werft, beim Automobilhersteller oder einem Sägewerk – sie alle sind bei der BGHM versichert. Wir beraten unsere Mitgliedsbetriebe zu Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz und sorgen nach Arbeitsunfällen und Berufskrankheiten für die medizinische Behandlung, Rehabilitation und finanzielle Entschädigung unserer Versicherten. Zum 01.09.2023 suchen wir Studierende (m/w/d) für den dualen Studiengang Bachelor of Arts – Sozialversicherung an unseren Standorten Bremen | Düsseldorf | Dortmund | Hannover | Hamburg | Mainz | München | Nürnberg | StuttgartDu interessierst Dich für ein abwechslungsreiches und praxisnahes Studium, das mehrere Wissenschaften miteinander vereint und Dich für einen gesellschaftlich relevanten Beruf qualifiziert? Dann studiere mit der BGHM an der Hochschule der DGUV (HGU) in Bad Hersfeld oder der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg in Hennef und erweitere Dein Wissen in den Bereichen Ökonomie, Rechtswissenschaft, Informatik, Medizin und Psychologie. Ergänzt wird das Studium durch mehrere Praxisphasen, in denen Du das gesamte Aufgabenspektrum der BGHM am jeweiligen Standort praktisch kennenlernst. Abitur, die Fachhochschulreife, die fachgebundene Hochschulreife, einen gleichwertigen Abschluss oder eine Ausbildung zur / zum Sozialversicherungsfachangestellten mit Berufserfahrung Interesse an der Arbeit mit komplexen Sachverhalten und individuell gestalteten Lösungsansätzen mit Hilfe von Gesetzestexten eine sichere mündliche und schriftliche Ausdrucksweise gute Kenntnisse im Umgang mit modernen Kommunikationstechniken Team- und Kommunikationsfähigkeit Kontaktfreude und Bereitschaft zur Mobilität eine attraktive Vergütung von 1.557 € Übernahme aller Kosten für Deine Studienaufenthalte auf dem Campus in Bad Hersfeld oder Hennef 30 Tage Urlaub / Jahr ein vielseitiges und interessantes Studium kompetente und engagierte Betreuung  ein familienfreundliches Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten moderne IT mit eigenem Dienstnotebook gute persönliche Entwicklungsmöglichkeiten  mobiles Arbeiten nach dem Studium
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