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Sachbearbeitung: 384 Jobs in Sasserath

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  • Ausbildung, Studium 7
  • Praktikum 6
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Sachbearbeitung

Manager Transformation - People Advisory Services (w/m/d)

So. 28.11.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Mannheim, München, Stuttgart
Bei EY hast du die Chance auf eine einzigartige Karriere. Unser weltweites Netzwerk und offene Unternehmenskultur sowie neueste Technologien unterstützen dich dabei, dein Potenzial voll auszuschöpfen. Bringe deine persönlichen Erfahrungen und Ideen mit ein, um zu der kontinuierlichen Weiterentwicklung von EY beizutragen. Werde Teil unseres Unternehmens, starte eine außergewöhnliche Karriere und gestalte eine „better working world" für uns alle. In unserem Bereich Consulting bist du in der Technologie- und Unternehmensberatung tätig. Entfalte bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams deine individuellen Fähigkeiten und gestalte mit uns deinen Karriereweg! „It's yours to build." In unseren People Advisory Services in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt/Main, Hamburg, Köln, Mannheim, München oder Stuttgart berätst du unsere Kund:innen zu allen Herausforderungen im Bereich Human Resources. Deine Aufgaben Beratung national und international tätiger Unternehmen zu Transformationsvorhaben in den Bereichen Workforce Transformation, Prozess, Analyse und Design Entwicklung neuer holistischer Service-Modelle und Go-to-Market-Strategien Kundenakquisition durch die überzeugende Übersetzung von Kundenbedürfnissen in Angebote und Präsentationen Selbstständige Kundenbetreuung/-steuerung und Workshop-Moderation im Rahmen unserer Projekte Analyse der Workforce und Planung der notwendigen Kompetenzen, Kapazitäten und Aufgaben hinsichtlich der Optimierung und Flexibilisierung Fachwissen in den Bereichen Workforce Transformation, Prozess-Analyse und Design Idealerweise Erfahrung in SAP-Technologie- und SAP-Transformation-Projekten Vertriebserfahrung und Erfahrung in der Projektdurchführung und Positionierung neuer Service Offerings Das zeichnet dich aus - Eigenschaften für deinen Erfolg Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Eigenmotivation und -verantwortung Empathische Persönlichkeit mit klaren Zielvorstellungen und unternehmerischer Denkweise Leistungsstarke, vernetzte und diverse Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird Frühe Übernahme von Führungsverantwortung Inspiration und individuelle Förderung durch deine Vorgesetzten Find out more here about the many benefits to which you are entitled as employee at EY.
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Account Manager Retail (m/w/d) - NRW

So. 28.11.2021
Düsseldorf
Wusstest Du, dass bereits jeder 4. Deutsche Just Spices kennt? Mit unseren innovativen Gewürzmischungen haben wir in den letzten 6 Jahren sowohl den E-Commerce als auch den Lebensmitteleinzelhandel schon ordentlich aufgemischt. Doch wir wollen noch mehr, unsere Vision: Make every dish tasty. Auf unserer Reise vom kleinen Düsseldorfer Start Up zum starken Gewürz E-Commerce Unternehmen Europas gab es immer die eine entscheidende Geheimzutat: Ein motiviertes, glückliches und unfassbar starkes Team.Komm auch Du mit auf die Reise & werde Teil unserer Just Spices Family.Du betreust unsere MLF/ MBU – Kunden (selbständige Mehrfilialisten) angefangen bei der Kundengewinnung bis hin zur ganzheitlichen Betreuung (z.B. Regalplatzierung, Aktionsaufbauten, usw.)Du verantwortest den Aufbau Deines Kundennetzwerkes in Bezug auf MLF-Kunden (nachhaltig, performant und belastbares Netzwerk)Du bist maßgeblich für die Marktpräsenz von Just Spices verantwortlich, sowie für die erfolgreiche Zusammenarbeit mit deiner MLF / MBU KundenDu analysierst das Verkaufspotenzial der einzelnen Märkte und nimmst Optimierungen vor, um den Umsatz kontinuierlich zu steigern Du erstellst massgeschneiderte Lösungen für deine Kunden - In der Angebotskalkulation sowie im Tailor Made Promotions / Trade MarketingDu führst die Quartalsgespräche mit dem filialisierten SEH und kümmerst Dich um die Umsetzungen der Vereinbarungen sowie um die ErfolgskontrolleDu arbeitest eng mit dem Außendienst, KAM & Trade Marketing zusammen, um deinen Kunden für Just Spices zu begeisternDu hast bereits Erfahrung in der mehrjährigen Weiterentwicklung von AccountsDu hast ein abgeschlossenes Studium oder AusbildungDu bist verhandlungssicher - auch in fordernden Situationen / Gesprächen und konntest bereits erste Erfolge in der Kundengewinnung vorweisenDu zeichnest Dich durch eine hohe Serviceorientierung sowie wirtschaftliches Denken und Handeln ausDu besitzt einen sicheren Umgang mit MS-Office und die Bereitschaft, für neue SystemeDu zählst Kommunikation zu Deinen Stärken und Du scheust Dich nicht auf Kunden zuzugehenDu hast Spaß am Verkaufen und ein sehr gutes Verständnis für die Kundensicht Du bringst Empathie- & Kritikfähigkeit mit und arbeitest immer lösungsorientiert  Skills trainieren statt Sprossen klettern: Im Zentrum stehst Du. Es geht um Dich als Person & wie Du jeden Tag ein bisschen mehr über Dich hinauswachsen kannst. Mit interner Bib, Mentorenprogramm & Weiterbildungen unterstützen wir Dich auf Schritt & Tritt.Wir sind keine Warmduscher: Ab Tag 1 voll dabei. Als Teil vom großen Ganzen trägst Du von Anfang an viel Verantwortung. Da kann das Wasser auch schonmal kalt sein, aber wir halten alle stets warme Handtücher für Dich bereitKunterbunt statt Einheitsbrei: Komm so, wie Du Dich wohlfühlst: vom Blazer bis Adiletten haben wir alles mit dabei. Uns ist wichtig, dass jeder so sein kann, wie er wirklich ist!Wir erfüllen jedes Klischee: Obstkorb, Getränke, Müsli... aber statt Kicker spielen wir lieber Rundlauf an der Platte. Wenn aus Kollegen Freunde werden – feucht-fröhliche Team-Events, eigener Karnevalsverein & Motto-Tage. Bei uns ist immer was los :)Und das Beste: durch unser wöchentliches Frühstück, unsere regelmäßigen Teamevents und unser umfangreiches Onboarding, nehmen wir Dich super schnell in unsere Just Spices Familie auf!Haben wir dein Interesse geweckt?Dann bewirb dich einfach über unser Karrierepotal
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Sachbearbeiter Customer Service Export (m/w/d)

So. 28.11.2021
Düsseldorf
Werden Sie Teil der Erfolgsgeschichte der James Hardie Europe GmbH. It’s Possible™. Wir sind der Weltmarktführer für Gipsfaser- und Faserzementlösungen mit den Marken fermacell ® und James Hardie ™. Wir entwickeln bahnbrechende Innovationen und verändern die Art wie Europa baut. Wir setzen neue Maßstäbe in Bereichen wie Lean Manufacturing, dem Aufbau globaler Marken, Umsetzung unserer Push-Pull-Strategie. Wir haben ein fantastisches Team, das jeden Tag 1 % besser werden möchte als gestern. Um unser Team zu verstärken suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Customer Service Export in Vollzeit und unbefristet an unserem Standort in Düsseldorf. Internationale Auftragsabwicklung (SAP) inklusive Logistikorganisation und Erstellung aller Exportdokumente  Zollabwicklungstätigkeiten und Ansprechpartner für Zollfragen Kunden- und Artikelanlage Berechnung / Bewertung kundenindividueller Beschaffungslogistik Bearbeitung von Kundenreklamationen und Gutschriften Internationale Servicebetreuung von Key Account Kunden sowie Angebotserstellung Ansprechpartner für unsere Vertriebsniederlassungen im Ausland Fachabteilungsbezogene Aufgaben oder Projekte nach Bedarf smart? Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Innendienst und hatten bereits ausgewogene Berührungspunkte im Bereich der Zollbewilligung und Exportkontrolle bzw. ATLAS. Im Umgang mit SAP R/3 sowie MS Office fühlen Sie sich sicher. driven? Stillstand ist für Sie ein Fremdwort. Ihre hohe Eigenmotivation und „get-things-done-Mentalität“ treibt Sie an, denn Sie wollen Ihre Ziele nicht nur erreichen, sondern auch übertreffen. real? Sie haben ein sicheres Auftreten in der deutschen sowie englischen Sprache und begeistern nicht nur unsere lokalen Partner weltweit, sondern auch unser Team mit Ihrer freundlichen, gewinnbringenden und souveränen Art. Eine sehr kollegiale Atmosphäre in einem dynamischen Umfeld Stetige, individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Den Gestaltungsfreiraum bei Prozessen und Projekten mitzuwirken Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Diverse Benefits, wie pme-Familienservice und Corporate Benefits
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Data Transaction Administrator

So. 28.11.2021
Düsseldorf
JLL (NYSE:JLL) ist ein Dienstleistungs-, Beratungs- und Investment-Management-Unternehmen im Immobilienbereich. Unser Ziel ist es, interessante Entwicklungsperspektiven und begeisternde Räumlichkeiten zu schaffen, in denen Menschen ihre Ziele verwirklichen können. Indem wir das tun, bauen wir eine bessere Zukunft für unsere Kunden, unsere Mitarbeiter und unsere Gemeinschaften. JLL ist ein Fortune 500 Unternehmen mit Büros in über 80 Ländern und seit 1. Dezember 2018 mit 90.000 Mitarbeitern weltweit vertreten. JLL ist ein gesetzlich geschützter Handelsname der Jones Lang LaSalle Incorporated.Eigenständige Recherche und Bewertung unternehmensinterner- und externer Transaktionen für den deutschen MarktUnterstützung der lokalen Capital Market Teams bei der Vorbereitung von Pitches und AusschreibungenErstellungen von Marktberichten und Statistiken unter Bereitstellung, Analyse und Aufarbeitung von VergleichstransaktionenVerantwortung für die Sicherstellung großer Datenmengen auf dem höchsten Qualitätsniveau in unserem CRM-SystemAls Schnittstelle zu unserem JLL Research Team sind Sie mitunter verantwortlich für die Sicherstellung eines schnellen Informationsaustausches unter Berücksichtigung der Datenqualität sowie effizienter ArbeitsprozesseErfolgreich abgeschlossenes Studium in Geografie oder einem vergleichbaren StudiengangDetailgenauigkeit, ausgeprägte analytische Fähigkeiten und eine Affinität zu Zahlen und DatenHands-on Mentalität und eine schnelle AuffassungsgabeHohes Maß an Flexibilität und EigeninitiativeSicher im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel (z.B. Pivot etc.)Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen (Salesforce wünschenswert)Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse (C1-Niveau)
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

So. 28.11.2021
Düsseldorf
Der Mediahaus Verlag publiziert hochwertige Unterhaltungsmagazine, die kostenlos in der jeweiligen Region unserer Anzeigenkunde verteilt werden. Als Experten für regionale und überregionale Werbung sind wir deutschland­weit gut aufgestellt. Für den Bereich Telesales ab sofort gesucht Zum nächstmöglichen Termin suchen wir Mitarbeiter aus den Regionen: Köln, Düsseldorf, Essen, Wuppertal, Krefeld und Umgebung für unseren Firmensitz in Düsseldorf. VERTRIEBSMITARBEITER (M/W/D) Mit Top-Verdienstmöglichkeiten - auch ohne StudiumVollzeit (35 Std./Woche) / Teilzeit (20 Std./Woche)   Grundvoraussetzung Vertriebserfahrung Team- und Kommunikationsfähigkeit, sowie Freude am Telefonieren Verhandlungssicherheit und Abschlussstärke Eigenmotivation und zielorientiertes Arbeiten erforderlich Sicheres Deutsch in Wort und Schrift Gute Verdienstmöglichkeiten auch in Teilzeit möglich Festgehalt, Provision & gestaffeltes Bonusprogramm Eigeninitiative, die sich auszahlt Interne Schulung durch ausgewählte Vertriebscoaches Gut ausgestattete Einzelbüros in guter Innenstadtlage (Kö-Nähe) Ein kollegiales Umfeld in einem freundlichen und sympathischen Team Außerordentlich angenehme Arbeitsatmosphäre Flexible Arbeitszeiten (bei Teilzeitstelle) Mitarbeiterverpflegung mit Kaffee, Tee, Obst und Frühstück Telefonische und schriftliche Anzeigen-Akquisition Neukundengewinnung im Printmedienbereich Erstellung von individuellen Angeboten, Verhandlungen und Abschluss von Verträgen
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Advisor, PM West (w/m/d)

So. 28.11.2021
Düsseldorf
Deutsche Post DHL Group ist der weltweit führende Post- und Logistikdienstleister. Mit unserem auf Service, Qualität und Nachhaltigkeit ausgerichteten Netzwerk verbinden wir Menschen auf der ganzen Welt und verbessern deren Lebensqualität.   Unser Immobilienmanager in Deutschland ist die CSG GmbH. Das Gemeinschaftsunternehmen von Deutsche Post DHL Group und Bilfinger für integrierte Property- und Facility-Services betreut mehr als 10.000 Wirtschaftseinheiten mit rund 12 Millionen m² Nettogrundfläche ganzheitlich: kaufmännisch, technisch und infrastrukturell.   Willkommen mit ihren Talenten bei der CSG GmbH am Standort Düsseldorf, ab sofort, in Vollzeit und unbefristet   Immobilienkaufmann / Immobilienkauffrau (m/w/d) Property Management für Immobilien der Deutsche Post DHL Group.   Ihre Aufgaben   Selbständige Bearbeitung von überwiegend komplexen DP DHL-Objekten (z.B. mixed use Anmietobjekte und/oder Eigentumsobjekte) im Aufgabenbereich PMC (in enger Zusammenarbeit mit dem Aufgabenbereich PMSC) im Hinblick auf:  Kaufmännische Verwaltung von Verträgen (inkl. Überwachung von Fristen, Optionen, Kündigungen, Indexanpassungen) Durchführen des Bestandsdatenmanagements sowie des Meldungs- und Beschwerdemanagements Durchsetzen der Mieterinteressen gegenüber externen Vermietern und Vertretung des Eigentümers gegenüber Dritten Kontrolle der immobilienspezifischen Budgets sowie des Anmietungsaufwands und der entspr. Vermietungserlöse Durchführen des Belegungs- und Flächenmanagements Erstellung von Entscheidungsvorlagen (Zusammenstellung aller relevanten Steuerungsinformationen eines Objektes und Bereitstellung von Handlungsempfehlungen) Unterstützung und Bearbeitung im Aufgabenbereich PMSC Selbständige Bearbeitung von Sonderthemen / Mitarbeit in Projekten Wahrnehmung von Tätigkeiten (auch Schulungen) an anderen Orten, abweichend vom Geschäftsort Ihr Profil Abgeschlossenes FH Studium oder fachorientierte Ausbildung (Fachkaufmann/-frau) in der Immobilienwirtschaft und mehrjährige einschlägige Berufserfahrung oder langjährige einschlägige berufliche Erfahrung Fundierte Kenntnisse und Erfahrungen im Immobilienmanagement großer Immobilienbestände Betriebswirtschaftliche Kenntnisse und mehrjährige Erfahrung im Immobilienbereich Kenntnisse und Erfahrungen in der Vertragsverwaltung sowie Erfahrungen im Rechnungswesen und im Nebenkostenmanagement Verhandlungskompetenz und Kenntnisse der einschlägigen gesetzlichen Regelungen Fundierte Kenntnisse in SAP/R3 und Standardsoftware MS Office Ihre Vorteile   Ein sicherer Arbeitgeber – auch in Krisenzeiten Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit guten Sozialleistungen und Gehaltsstrukturen sowie entsprechende Entwicklungsmöglichkeiten Möglichkeit des Jobradleasings Ausstattung mit modernsten Arbeitsmitteln (Laptop und iPhone) Flexible Arbeitszeiten Profitieren Sie von den attraktiven Mitarbeiterrabatten der Deutsche Post DHL Group Gutes Betriebsklima und ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit täglich neuen Herausforderungen Regelmäßige Befragungen zur Mitarbeiterzufriedenheit und Feedbackgespräche Ihr Kontakt   Fragen beantwortet Ihnen gerne Herr Dominique Ermark, Telefon 0228 189 89305.   Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) sowie unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins online. Klicken Sie dazu bitte auf den Button „Jetzt Bewerben“.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!   MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. Deutsche Post DHL Group ist der weltweit führende Post- und Logistikdienstleister. Mit unserem auf Service, Qualität und Nachhaltigkeit ausgerichteten Netzwerk verbinden wir Menschen auf der ganzen Welt und verbessern deren Lebensqualität.   Unser Immobilienmanager in Deutschland ist die CSG GmbH. Das Gemeinschaftsunternehmen von Deutsche Post DHL Group und Bilfinger für integrierte Property- und Facility-Services betreut mehr als 10.000 Wirtschaftseinheiten mit rund 12 Millionen m² Nettogrundfläche ganzheitlich: kaufmännisch, technisch und infrastrukturell.   Willkommen mit ihren Talenten bei der CSG GmbH am Standort Düsseldorf, ab sofort, in Vollzeit und unbefristet   Immobilienkaufmann / Immobilienkauffrau (m/w/d) Property Management für Immobilien der Deutsche Post DHL Group.   Ihre Aufgaben   Selbständige Bearbeitung von überwiegend komplexen DP DHL-Objekten (z.B. mixed use Anmietobjekte und/oder Eigentumsobjekte) im Aufgabenbereich PMC (in enger Zusammenarbeit mit dem Aufgabenbereich PMSC) im Hinblick auf:  Kaufmännische Verwaltung von Verträgen (inkl. Überwachung von Fristen, Optionen, Kündigungen, Indexanpassungen) Durchführen des Bestandsdatenmanagements sowie des Meldungs- und Beschwerdemanagements Durchsetzen der Mieterinteressen gegenüber externen Vermietern und Vertretung des Eigentümers gegenüber Dritten Kontrolle der immobilienspezifischen Budgets sowie des Anmietungsaufwands und der entspr. Vermietungserlöse Durchführen des Belegungs- und Flächenmanagements Erstellung von Entscheidungsvorlagen (Zusammenstellung aller relevanten Steuerungsinformationen eines Objektes und Bereitstellung von Handlungsempfehlungen) Unterstützung und Bearbeitung im Aufgabenbereich PMSC Selbständige Bearbeitung von Sonderthemen / Mitarbeit in Projekten Wahrnehmung von Tätigkeiten (auch Schulungen) an anderen Orten, abweichend vom Geschäftsort Ihr Profil Abgeschlossenes FH Studium oder fachorientierte Ausbildung (Fachkaufmann/-frau) in der Immobilienwirtschaft und mehrjährige einschlägige Berufserfahrung oder langjährige einschlägige berufliche Erfahrung Fundierte Kenntnisse und Erfahrungen im Immobilienmanagement großer Immobilienbestände Betriebswirtschaftliche Kenntnisse und mehrjährige Erfahrung im Immobilienbereich Kenntnisse und Erfahrungen in der Vertragsverwaltung sowie Erfahrungen im Rechnungswesen und im Nebenkostenmanagement Verhandlungskompetenz und Kenntnisse der einschlägigen gesetzlichen Regelungen Fundierte Kenntnisse in SAP/R3 und Standardsoftware MS Office Ihre Vorteile   Ein sicherer Arbeitgeber – auch in Krisenzeiten Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit guten Sozialleistungen und Gehaltsstrukturen sowie entsprechende Entwicklungsmöglichkeiten Möglichkeit des Jobradleasings Ausstattung mit modernsten Arbeitsmitteln (Laptop und iPhone) Flexible Arbeitszeiten Profitieren Sie von den attraktiven Mitarbeiterrabatten der Deutsche Post DHL Group Gutes Betriebsklima und ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit täglich neuen Herausforderungen Regelmäßige Befragungen zur Mitarbeiterzufriedenheit und Feedbackgespräche Ihr Kontakt   Fragen beantwortet Ihnen gerne Herr Dominique Ermark, Telefon 0228 189 89305.   Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) sowie unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins online. Klicken Sie dazu bitte auf den Button „Jetzt Bewerben“.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!   MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN.
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Stammdatenmanager (m/w/d)

So. 28.11.2021
Düsseldorf
Wusstest Du, dass bereits jeder 4. Deutsche Just Spices kennt? Mit unseren innovativen Gewürzmischungen haben wir in den letzten 6 Jahren sowohl den E-Commerce als auch den Lebensmitteleinzelhandel schon ordentlich aufgemischt. Doch wir wollen noch mehr, unsere Vision: Make every dish tasty. Auf unserer Reise vom kleinen Düsseldorfer Start Up zum starken Gewürz E-Commerce Unternehmen Europas gab es immer die eine entscheidende Geheimzutat: Ein motiviertes, glückliches und unfassbar starkes Team.Komm auch Du mit auf die Reise & werde Teil unserer Just Spices Family.Du bist verantwortlich für alle geschäftsrelevanten Stammdaten, angefangen bei der Planung bis hin zum Reporting Du etablierst und gestaltest Prozesse und erstellst Reportings um die höchste Stammdatenqualität über die gesamte Wertschöpfungskette hinweg sicherzustellenDu unterstützt die Fachabteilungen bei der Anlage und Pflege von Stammdaten in ERP, PIM & CRMDu arbeitest eng mit unseren verschiedenen Abteilungen wie z. B. Sales, Einkauf, Supply-Chain-Management & Buchhaltung zusammenDu hilfst dem Vertrieb bei Listungsprozessen im Retail und B2B GeschäftDu hast ein Studium oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich BWL, VWL, Wirtschaftswissenschaften oder ähnlichem abgeschlossenDu bringst bereits angemessene Berufserfahrung im Umgang mit ERP / CRM / PIM Systemen mit und hast erste Erfahrung mit Listungsprozessen im Lebensmitteleinzelhandel gesammeltDu überzeugst durch Dein ausgeprägtes IT-Verständnis und bist sehr sicher im Umgang mit Microsoft ExcelDu zeichnest Dich durch eine vertrauensvolle, gewissenhafte und sehr genaue Arbeitsweise aus und hast eine große Affinität zu Zahlen und DatenDu hast Spaß im Umgang mit anderen Fachabteilungen und bist kommunikationsstarkDu bringst eine ausgeprägte Hands on Mentalität mit und bist ein echter TeamplayerSkills trainieren statt Sprossen klettern: Im Zentrum stehst Du. Es geht um Dich als Person & wie Du jeden Tag ein bisschen mehr über Dich hinauswachsen kannst. Mit interner Bib, Mentorenprogramm & Weiterbildungen unterstützen wir Dich auf Schritt & Tritt.Wir sind keine Warmduscher: Ab Tag 1 voll dabei. Als Teil vom großen Ganzen trägst Du von Anfang an viel Verantwortung. Da kann das Wasser auch schonmal kalt sein, aber wir halten alle stets warme Handtücher für Dich bereitKunterbunt statt Einheitsbrei: Komm so, wie Du Dich wohlfühlst: vom Blazer bis Adiletten haben wir alles mit dabei. Uns ist wichtig, dass jeder so sein kann, wie er wirklich ist!Wir erfüllen jedes Klischee: Obstkorb, Getränke, Müsli... aber statt Kicker spielen wir lieber Rundlauf an der Platte. Wenn aus Kollegen Freunde werden – feucht-fröhliche Team-Events, eigener Karnevalsverein & Motto-Tage. Bei uns ist immer was los :)Und das Beste: durch unser wöchentliches Frühstück, unsere regelmäßigen Teamevents und unser umfangreiches Onboarding, nehmen wir Dich super schnell in unsere Just Spices Familie auf!Haben wir dein Interesse geweckt?Dann bewirb dich einfach über unser Karriereportal
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Aushilfskraft (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Krefeld
AR informationstechnologie GmbH Zur Verstärkung unseres jungen Teams suchen wir dich als Aushilfskraft (m/w/d) Management/Ausführung von analytischen Tätigkeiten im IT Bereich. Aufzeichnung von Fehleranalysen in schriftlicher Form. Unterstützung bei der Durchführung von automatisierten Testverfahren. Bewertung der richtigen Ausführung von Applikationen unter bestimmten Vorraussetzungen. Grundlegendes Wissen zur Nutzung von Endgeräten (Smartphone/Tablet/PC). Managen und übernehmen von verschiedenen Aufgabenbereichen im IT Bereich. Kundenorientiertes, freundliches Auftreten. Struktiertes arbeiten und ein gutes Durchsetzungsvermögen. Quereinsteiger sind gerne gesehen. Professionelles, motiviertes, junges Team. Flexible Arbeitszeiten im Home-Office. Tolle Ideen & Top Auszahlungen. Spannende Projekte mit vielen Vorteilen. Einfache, freundliche und Teamorientierte Einarbeitung. Möglichkeit zur unbefristeten Einstellung. Viele Möglichkeiten für Zusatzvergütungen.
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National Account Manager (m/f/x)

Sa. 27.11.2021
Düsseldorf
At Vodafone, we connect for a better future. As a bold global technology leader operating across 30 countries, our products and services touch the lives of over 420 million customers. We are constantly uncovering tactics to innovate the way we operate, set our global standards or lead our strategic performance. Joining Vodafone is more than a job, what we do matters. We don’t just carry minutes, texts and data – we carry people’s lives. And that’s a huge responsibility. If you think for a minute about the people you rely on…the likelihood is they rely on us. We’re focused on building the best network, providing a knockout digital experience and giving back the very best to our customers. We also believe that technology can help us imagine, create and realise a more connected future. What links us all together is that we are all customer obsessed, innovation hungry and ambitious! Are you? Role Title: National Account Manager (f/m/d) Location: Düsseldorf, Vodafone Campus / Home officeAs a NAM in Vodafone Global Enterprise Sales you will establish new relationships within an enterprise environment focusing on a handful of the largest, most significant growth accounts. You will be the clients’ supporter, helping hand and pioneer leading them into their digital future guided by the latest innovations of Vodafone! Understanding your customers’ business goals and propositions plays a key role in your daily life as a NAM. By maintaining direct contact to the key decision makers within the companies you will be identifying new opportunities for Vodafone. You will master a broad variety of selling techniques and strategies, including social selling, responding to tenders, face-to-face presentations etc. and enable your clients to be part of a connected and digitalized world by providing them the instruments for their future business needs. With us you will Accompany customers into the digital future being responsible for the strategy development and account planning for dedicated accounts on a national basis acting as the voice of the customer! Establish relationships with your clients and connect their people with the latest IoT, 5G and cloud innovations and ensure the delivery of all financial sales targets. Build new relationships using your hunting mentality and maintain sustainable connections to stakeholders at all hierarchy levels up to C-level. Identify new sales opportunities & nurture leads generated from social selling campaigns, meetings with clients and further, while using the internal network to ensure results for customers, project delivery and effective problem resolution! Coordinate a top-notch opportunity driven team and ensure good team alignment and smooth implementation & operation of products, services and solutions. You are passionate about supporting your customers in every step of their progress by getting a deep understanding of their objectives and strategies and being able to translate those into innovative solutions and profitable projects. Your goal is their growth & innovation! You have experience with purchasing practices in a large enterprise environment as well as with the most important IT&T environments and financial concepts You are results driven and can’t wait to apply it in order to participate in the industry of your large enterprise customers! Networking at all levels of buying centres amongst industry leaders is part of your daily life, which is why you score with strong relationship management skills. The innovative tech world is the perfect environment for you, since you have good know-how about the latest Global IP-VPN, Cloud & Hosting Services, IOT & additional Services. You can’t wait to use it in order to help customers to grow! You are fluent in German and English language Flexible working company car 30 days holiday Exciting career and development opportunities Company pension (financed by Vodafone) Vodafone family & friends discount
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Global Account Manager (m/f/x)

Sa. 27.11.2021
Düsseldorf
At Vodafone, we connect for a better future. As a bold global technology leader operating across 30 countries, our products and services touch the lives of over 420 million customers. We are constantly uncovering tactics to innovate the way we operate, set our global standards or lead our strategic performance. Joining Vodafone is more than a job, what we do matters. We don’t just carry minutes, texts and data – we carry people’s lives. And that’s a huge responsibility. If you think for a minute about the people you rely on…the likelihood is they rely on us. We’re focused on building the best network, providing a knockout digital experience and giving back the very best to our customers. We also believe that technology can help us imagine, create and realise a more connected future. What links us all together is that we are all customer obsessed, innovation hungry and ambitious! Are you? Role Title: Global Account Manager (m/f/x) Location: Düsseldorf, Vodafone Campus / Home Office As a Global Account Manager (GAM) you will be responsible for the overall VGE relationship management for one or more of VGE CE designated global enterprise clients. You will not only manage the largest and most delicate accounts to drive profitable and long-term revenue growth but also be dedicated to customer satisfaction! This means to take care of an effective service delivery, protection/renewal of existing business and the identification of major new sales opportunities by proactively advising key decision makers within large enterprises during their digital transformation journey into the future! You will master a broad variety of selling techniques and strategies, including social selling, responding to tenders, face-to-face presentations etc. and enable your clients to be part of a connected and digitalized world by providing them state-of-the art tech innovations like IoT, 5G and cloud solutions. With us you will: Accompany customers into the digital future being responsible for the strategy development and management for dedicated accounts on a global basis acting as the voice of the customer! Align the strategy of all Overlay, Solution Sales, Pre-Sales and Delivery functions ensuring international and national agreement in order to offer the customers the best Vodafone experience possible! Establish relationships with your clients and connect their people with the latest IoT, 5G and cloud innovations to ensure the delivery of all financial sales targets. Identify new sales opportunities e.g. by leveraging established relationships to Vodafone customers & nurture leads generated from social selling campaigns, meetings with clients and further. Ensure the collaborative work of a top-notch global sales team including all other functions within Vodafone in order to drive the Vodafone Global Enterprise agenda! You are passionate about supporting your customer using the latest purchasing practices and are experienced with global responsibility for Key Account Management and Solutions Sales in Tech Industries. You are results driven and can’t wait to drive the digital tarnsformation in the industry of your global large enterprise customers! Your goal is to gain additional business and connecting companies on a global scope through this! The innovative tech world is the perfect environment for you, since you have thorough know-how about the latest Global IP-VPN, Cloud, Hosting, IOT & additional Services. You're passionate to use your knowledge in order to help your customers to grow! The prospect of managing and establishing diverse global customer relationships thrills you as well as the possibility to influence key decision makers up to C-level. Networking is your middle name!  Fluent German & English languageskills Flexible working Company car 30 days holiday Exciting career and development opportunities Company pension (financed by Vodafone) Vodafone family & friends discount
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