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Sachbearbeitung: 448 Jobs in Schenefeld bei Hamburg

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 416
  • Ohne Berufserfahrung 278
Arbeitszeit
  • Vollzeit 413
  • Home Office 74
  • Teilzeit 61
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 367
  • Befristeter Vertrag 30
  • Arbeitnehmerüberlassung 22
  • Studentenjobs, Werkstudent 13
  • Ausbildung, Studium 8
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Praktikum 1
Sachbearbeitung

Kfm. Sachbearbeiter (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
Henstedt-Ulzburg
Die Paul Hildebrandt AG ist einer der bundesweit führenden Fachanbieter für Industrieverpackungen. Für jede Verpackungsfrage gibt es eine gute Lösung, die unsere Kunden zufrieden stellt. Das ist der Maßstab, mit dem die Firma Hildebrandt seit über 130 Jahren den Anforderungen des Marktes begegnet. Aktuell betreuen wir den Markt mit über 300 Mitarbeitern aus 14 in- und ausländischen Standorten. Wir bieten Ihnen eine Anstellung als kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Produktmanagement sowie zur Unterstützung im Controlling in Teilzeit (25 Stunden/Woche). Unterstützung des Produktmanagers bei administrativen Tätigkeiten speziell im Bereich Asia-Geschäfte Auftragsabwicklung und Reklamationsbearbeitung Erstellung und Auswertung von Statistiken Unterstützung der Leitung in allen Bereichen des operativen Controlling und Finanzmanagements Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Zahlenaffinität Zielsicherer Arbeitsstil Leistungsbereitschaft Flexibilität Sicher im Umgang mit MS Office Erfahrung mit einem ERP-System und Datev-Kenntnisse sind wünschenswert Gute Englischkenntnisse, idealerweise Chinesischkenntnisse Leistungsgerechtes Gehalt 30 Tage Urlaub Sozialleistungen Quereinsteiger erhalten intensive Produktschulungen Arbeiten an einem modernen Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich gesunden Unternehmen
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Sachbearbeiter (m/w/d) Energieausweis

Sa. 15.05.2021
Hamburg
BRUNATA Hamburg ist ein inhaber­ge­führtes mittel­ständisches Familien­unter­nehmen mit 470 Mitar­beitern und Teil der erfolg­reichen BRUNATA-METRONA-Gruppe. Als einer der Markt­führer stehen wir seit mehr als sechs Jahr­zehnten für Know-how und Inno­vation bei allen Pro­zessen rund um die Erfas­sung und Abrech­nung von Energie- und Wasser­ver­brauch. Weitere Ge­schäfts­felder sind die Erstel­lung von Energie­aus­weisen, Trink­wasser­ana­lysen und Rauch­melder­service. Wir helfen Kosten gerecht zu ver­teilen, Energie zu sparen und die Um­welt zu schonen.In Hamburg suchen wir einenSachbearbeiter (m/w/d) EnergieausweisIn dieser Funktion sind Sie verantwortlich für folgende Tätigkeiten:Ansprechpartner für telefonische und schriftliche Kundenanfragen zum Thema EnergieausweisKompetente Beratung und laufende Betreuung unserer Kundenaktive Umsetzung des TagesgeschäftesPrüfung und Plausibilisierung der eingehenden KundendatenSicherstellung des Datenflusses für die Erstellung der EnergieausweiseErstellung der Energieverbrauchsausweise mit Hilfe der dafür vorhandenen SoftwareEnge Zusammenarbeit mit dem Produkt­manage­ment für das Thema Energie­ausweiseLaufende Optimierung der vorhandenen Prozesseerfolgreicher Abschluss einer kaufmännischen AusbildungBerufserfahrung in der Kundenbetreuung und der Bearbeitung komplexerer kaufmännischer Abläufesehr gute Kenntnisse in der Anwendung der MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excelversierter Umgang mit großen Datenmengen unter Beachtung der VertraulichkeitProfessionelle Ausdrucksweise in Wort und Schriftsehr gutes Organisationsvermögenausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und hohe externe und interne Dienstleistungs­bereit­schaftselbstständige uns systematische Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeithohe Lernbereitschaft, Eigeninitiative und EngagementIn einem zukunft­sorien­tierten Unter­neh­men mit ide­alen Rahmen­bedin­gungen haben Sie bei uns nicht nur einen sicheren Arbeits­platz, sondern auch ein fami­liäres, ange­nehmes Arbeits­umfeld. Unsere Unter­neh­mens­werte, zu­kunfts­orien­tierte Firmen- und Mitar­beiter­ent­wick­lung sowie konse­quente Kunden­orien­tie­rung sind die Grund­pfeiler un­serer Unter­neh­mens­kultur. Mit viel­fältigen Maß­nahmen unter­stützen wir jeden Mitar­beiter, um die per­sön­liche und beruf­liche Ent­wick­lung zu fördern.PerspektivenBei uns steigen Sie direkt in die Praxis­arbeit ein und über­nehmen schnell Ver­ant­wortung, um Ent­schei­dungen zu treffen. Wenn Sie lang­fristig denken, passen Sie zu BRUNATA. Nicht nur unsere Kun­den setzen auf konti­nuier­liche Betreuung, sondern auch in unserer Personal­politik spiegelt sich dies wider. Bringen Sie Ihre Erfah­rungen und Quali­fika­tionen ein, damit wir ge­mein­sam die bevor­stehenden Ver­ände­rungen in der Immo­bilien­bran­che um­setzen können.
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Experte (m/w/d) Risikomanagement

Sa. 15.05.2021
Hamburg
Möchten Sie in einem Unternehmen arbeiten, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, einen Beitrag zur Verbesserung der Lebensbedingungen der Menschen zu leisten? Eppendorf ist mit weltweit über 3.600 Mitarbeitenden ein führendes Unternehmen der Life Sciences. Wir entwickeln und vertreiben Geräte, Verbrauchsartikel und Services für den Einsatz in Laboren weltweit. Unsere tägliche Arbeit ist geprägt von unserem Prinzip: Collaborate on new ideas. Sie wünschen sich eine Umgebung, in der Sie effizient arbeiten können? Bei Eppendorf arbeiten Sie kompetent an Lösungen für betriebliche Fragen in wertschätzender Arbeitsatmosphäre. Dabei arbeiten Sie eng mit Ihrem Team zusammen. Verantwortungsvolle Tätigkeiten sind auch Ihre Motivation? Dann bewerben Sie sich jetzt!Ihre HerausforderungenSie sind verantwortlich für die Festlegung der Versicherungsstrategie, sowie für die Einbindung der Eppendorf Gesellschaften in die globalen Versicherungsprogramme.Unter Berücksichtigung veränderter Risiken und gesetzlicher Vorgaben analysieren und optimieren Sie fortlaufend das vorhandene Versicherungsportfolio.Sie sind für den Neuabschluss, die Prolongation und die Verwaltung der Versicherungsverträge verantwortlich.Sie generieren die für die Versicherungssummen-Ermittlung erforderlichen Daten und prüfen Versicherungsprämien und Maklerhonorare. Die Abwicklung des Schadensmanagements gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben.Sie überwachen die Einhaltung von Sicherheits-Empfehlungen der Versicherungsgesellschaften (z.B. Brandschutzbegehungen) und sind Ansprechpartner/in für den Versicherungsmakler, die Versicherungsgesellschaften und alle Konzern-Gesellschaften.Im Austausch mit den unterschiedlichen Unternehmensbereichen und Konzerngesellschaften stellen Sie sicher, dass Risiken erkannt und gemanagt werden.Ihre ExpertiseSie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskauffrau/-mann und/oder abgeschlossene anerkannte Fachausbildung (z.B. Versicherungsfachwirt o.ä.).Sie besitzen fundierte mehrjährige Berufserfahrung in der Industrieversicherung und im internationalen Versicherungsgeschäft.Sie haben gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse und könnten Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift vorweisen.Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit SAP und den MS Office Programmen.Sie besitzen eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick.Ihre Vorteile bei EppendorfWir schätzen unsere Mitarbeitenden und deren Leistung sehr. Deshalb zahlen wir ein attraktives Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Darüber hinaus profitieren Sie von weiteren vielfältigen Sozialleistungen, wie z. B. Gesundheitsmanagement, Altersvorsorge und einer eigenen Kantine.Mit unserem flexiblen Gleitzeitrahmen können Sie Ihre Arbeitszeit verantwortungsvoll gestalten.Übernehmen Sie Verantwortung für herausfordernde Projekte in einem internationalen Umfeld.Wir bieten Ihnen Gestaltungsspielraum bei einer starken Premium-Marke mit ausgezeichnetem Unternehmensimage.
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Teamassistenz (m/w/d) - Vollzeit o. Teilzeit (30 Std./Woche) und unbefristet

Sa. 15.05.2021
Hamburg
Konen & Lorenzen gehört zu den führenden international tätigen Personalberatungen für Hotellerie, Gastronomie und Touristik. An unseren sechs weltweiten Standorten stehen wir Ihnen als langjähriger Partner zur Seite. Konen & Lorenzen is one of the leading international recruitment consultancies for the hotel, catering and tourism industry. We are ready to support you as your reliable and long-term partner at our six locations worldwide. Anstellungsart: Vollzeit Ausbildung im Hotelfach und erste Berufserfahrung im Bereich Front Office, Reservierung oder Verkauf Sie finden praktische Lösungen bei Herausforderungen und scheuen sich nicht Entscheidungen selbst zu treffen Hohe Dienstleistungsmentalität für interne und externe Belange Sehr gute MS-Office Kenntnisse Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch in Wort & Schrift Unterstützung und Vertretung des Office Managers in allen Verantwortlichkeiten Verantwortlich für die Eventplanung Vorbereitende Buchhaltung Ansprechpartner für das Facility Management und im Personalwesen Kundenkorrespondenz in deutscher und englischer Sprache
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Kaufmännischer Mitarbeiter als Baustellenkoordinator (m/w/d) Backoffice

Sa. 15.05.2021
Hamburg
Sprint ist Deutschlands innovativstes Sanierungsunternehmen und führender Komplettanbieter von Sanierungsleistungen nach Brand-, Wasser- und Unwetterschäden. Mit 38 Niederlassungen bundesweit und rund 1.400 Mitarbeitern setzen wir seit Jahren Maßstäbe in Technik und Qualität. Unser Leitbild? Miteinander. Füreinander. Werden auch Sie ein Teil der Sprint-Familie! Für den Standort Hamburg / Ahrensburg suchen wir in Teil- oder Vollzeit einen kaufmännischen Mitarbeiter als Baustellenkoordinator (m/w/d) BackofficeAngebotsbearbeitung und Kalkulation von Projekten im Bereich Brand- und WasserschädenKoordination, Vor- und Nachbereitung der SchadenabwicklungDigitale Projekt- und AuftragsabwicklungAnsprechpartner/in für Versicherungen, Kunden und KollegenEffiziente Steuerung der Projekte hinsichtlich Kosten, Terminen und QualitätRechnungsprüfung, Veranlassung von Teil-, Abschlags- und SchlussrechnungenEinsatz und Steuerung von SubunternehmernAbgeschlossene Berufsausbildung / Studium, z. B. als Baukaufmann; Projektkauffrau; Industriekauffrau; Bautechniker; Technischer Fachwirt, Betriebswirt (m/w/d) oder eine vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position vorzugsweise im Bereich Schadenmanagement / Projektabwicklung Selbstständige, zielgerichtete Arbeitsweise, ein hohes Engagement und Ver­ant­wortungsbewusstseinVerlässlichkeit, hohe Dienstleistungsorientierung sowie Teamfähigkeit Viele abwechslungsreiche Projekte Attraktive und pünktliche Vergütung zuzüglich variablen Anteil Geregelte Arbeitszeiten  Mobile Arbeit möglich Ein langfristiger und zukunftssicherer Arbeitsplatz Tolle Zusatzleistungen (Jobrad, Sportclub, Familienservice, Gruppenunfall­versicherung etc.) Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten online und in Präsenz durch unsere eigene Akademie Ein Team, das Füreinander da ist und sich gegenseitig unterstützt Hochwertiges IT Equipment 
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Sales Manager (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
Hamburg, Kiel, Osnabrück
Der Fokus der Delphi HR-Consulting GmbH liegt in der aktiven Unterstützung führender Unternehmen bei der Suche ihrer Fach- und Führungskräfte. In immer komplexer werdenden und sich schnell verändernden Märkten fällt es vielen Unternehmen zunehmend schwer, die persönlich wie fachlich passenden Mitarbeiter zu finden. Mit über 30 Jahren branchenübergreifender Expertise in der Suche und etwa 100 erfolgreich besetzten Positionen im Jahr liegt unser Anspruch darin, jeden Kunden bestmöglich zu unterstützen. Unser Kunde ist ein international erfolgreicher Hersteller von Medizinprodukten. Im Zuge des stetigen Wachstums des Unternehmens suchen wir Sie zur Verstärkung des Teams. Sales Manager (m/w/d) Kennziffer: HR5236 Verkauf und Beratung von Gesundheitsprodukten im zugewiesenen Gebiet Betreuung bestehender Kunden zum Aufbau eines Kundennetzwerkes Erweiterung des Produktportfolios bei bestehenden Kunden Eigenständige Organisation Berufserfahrung im Vertrieb oder in medizinischen Berufen ist NICHT zwingend erforderlich, gern geben wir Quereinsteigern eine Chance Selbstständige, organisierte Arbeitsweise sowie hohe Flexibilität Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office-Kenntnisse Hohe Reisebereitschaft Pkw-Führerschein
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Personal Assistant to General Manager (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
Hamburg
Westin Hotels & Resorts ist eine von 30 unverwechselbaren Marken von Marriott international und lebt die Philosophie „For a Better You“ für jeden einzelnen Gast mit sechs Wohlfühl-Säulen: Feel Well, Work Well, Move Well, Eat Well, Sleep Well und Play Well in über 200 Hotels und Resorts in fast 40 Ländern. Anstellungsart: VollzeitSo sieht Ihr Tag aus Sollte etwas einmal nicht ganz in Ordnung sein, kümmern Sie sich darum und geben die Beanstandung an die richtige Stelle weiter Sie reagieren auf alle Fragen, Nachrichten, Anrufe oder Anliegen unserer Gäste Als zentraler Ansprechpartner übernehmen Sie außerdem zeitweise die Telefonzentrale und beantworten interne sowie externe Telefonate Sie arbeiten eng mit der Abteilung Facility Management zusammen  Sie übernehmen gerne Verantwortung und freuen sich auf die Zusammenarbeit in einem internationalen Team Freundliches, zuvorkommendes Auftreten Ausgeprägter Teamgeist  organisations Talent Eine positive Grundeinstellung und Aufgeschlossenheit Flexibilität, lösungsorientiertes Handeln und Multitasking-Skills   Es macht Ihnen Freude, für unsere Gäste ein Ansprechpartner auf Augenhöhe zu sein und die Anfragen und Wünsche zuverlässig zu bearbeiten Sie kommunizieren souverän in Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift) mit unseren Internationalen Gästen Darf’s ein bisschen mehr sein? Sie wollen Spaß bei der Arbeit und das Leben genießen – auch da haben wir was für Sie: Einen spannenden Arbeitsplatz in der Elbphilharmonie, dem zurzeit gefragtesten Wahrzeichen Hamburgs Ein tolles Team mit netten Kollegen Ein Management, das Sie motiviert, fördert und beflügelt Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Anerkennungs- und Bonusprogramme Weltweite Vergünstigungen bei Hotelübernachtungen innerhalb von Marriott International Attraktive Gesundheits- und Wellnessangebote Kostenfreie Reinigung der Dienstkleidung Bezuschussung des HVV-ProfiTickets (öffentlicher Nahverkehr) Köstliche Verpflegung in unserer hauseigenen Kantine, dem Bootshaus mit Elbblick Teilnahme am weltweiten „Take Care“ Programm für Mitarbeiter/Innen bei denen regelmäßige Workshops, Trainings und Meetings zum Thema „Wellbeing“ stattfinden   Der Beginn einer wunderbaren Reise Ihnen ist es wichtig, in der Welt etwas zu bewegen. Was wäre ein besserer Ort, um diesen Wunsch zu verwirklichen, als Marriott International? Unter einem Dach vereinen sich hier 30 bekannte Hotelmarken in mehr als 130 Ländern zum größten Reiseunternehmen der Welt. Sie treffen Menschen aus unterschiedlichsten Ländern und sorgen dafür, dass sie ihren Aufenthalt in unseren Hotels in vollsten Zügen genießen. Dabei sammeln Sie wertvolle Erfahrungen – sowohl beruflich als auch für Ihre persönliche Entwicklung. Wachsen Sie mit den Möglichkeiten, die wir Ihnen bieten, und entdecken Sie die Vielfalt der Karrierechancen in der Hotelbranche. Wenn Sie gern mit anderen Menschen zusammenarbeiten und ein Naturtalent in Sachen Kommunikation sind, dann kommen Sie zu uns und erleben Sie, wie erfüllend es ist, wenn Ihre Ideen ebenso geschätzt werden wie Ihre Arbeit. Willkommen in unserer globalen Familie!
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Bankkauffrau/Bankkaufmann in der Beratung/im Vertrieb von Finanzdienstleistungen als Finanzberater (m/w/d) für Akademiker

Sa. 15.05.2021
Bayreuth, Berlin, Braunschweig, Darmstadt, Halle (Saale), Hamburg, Kassel, Hessen, Mannheim, Ulm (Donau)
Wir vermitteln ausschließlich Vertriebsmitarbeiter. (Keine Zeitarbeit. Keine Kosten für Sie). Unser Mandant zählt zu einem der führenden Finanzdienstleistungsunternehmen. Vom Vermögensmanagement über die Altersvorsorge bis zu Versicherungen. Unser Erfolgsrezept: Wir beraten ganzheitlich und auf Augenhöhe. Bei unserem Auftraggeber gehören Sie zu den bestqualifizierten Finanzberatern mit einem weit über dem Branchendurchschnitt liegendem Verdienst. Als Berater bewegen Sie sich in einem exklusiven Kundenumfeld, dessen Ansprüche besonders hoch sind. Sie werden ausschließlich Akademiker beraten. Der anhaltende Unternehmenserfolg resultiert aus der erstklassigen Personalentwicklung, Kooperationen mit renommierten Partner­unternehmen, Berufs­verbänden und akademischen Netzwerken. Sie sind bereits erfolgreich in der Kundenberatung tätig. Sie kommen aus dem Bereich Bank oder Versicherungen, sind kommunikations­stark und emphatisch. Interessieren sich für eine ganzheitliche und bedarfsgerechte Beratungstätigkeit, welche flexible Arbeitszeiten und Herausforderungen bietet. Im Rahmen der Personalvermittlung ist folgende Vakanz zu besetzen: Bankkauffrau/Bankkaufmann in der Beratung/im Vertrieb von Finanzdienstleistungen als Finanzberater (m/w/d) für Akademiker Bundesweit z.B. Bayreuth, Berlin, Braunschweig, Darmstadt, Halle, Hamburg, Kassel, Mannheim, Ulm Sie agieren frei, ohne zeitraubende Hierarchien und Prozesse. Als Teil eines Netzwerks übernehmen Sie einen eigenen anspruchsvollen Kundenstamm und bauen diesen weiter aus. Professionelle Akquise-und Beratungskonzepte, vorhandene Vertriebskampagnen und Kundenbindungs-programme unterstützen Sie hierbei. Sie bieten Ihren Kunden bedarfsgerechte Finanz- und Versiche­rungslösungen aus unserem breiten Portfolio. Durch eine handlungsorientierte Einarbeitung erweitern Sie Ihr Wissen zu Finanzprodukten sowie der Zielgruppe und verfeinern Ihre Beratungs- und Verkaufstechniken. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. Sie haben in der Kundenbetreuung, Makler oder als Agenturleiter in einer Bank, Versicherung oder Sparkasse umfangreiches Know-how aufgebaut. Nun möchten Sie gerne eigene Karriereziele verfolgen, statt vorgegebene Absatzziele zu erfüllen Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kauf­männische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Finanzdienstleistungen / Bank. Erfolgreich abgeschlossenes Studium als Volkswirt oder Betriebswirt oder absolvierten eine Ausbildung zum Bankkaufmann, Kaufmann für Versicherungen und Finanzen, Versicherungsfachmann oder vergleichbares. Ihre Kunden schätzen Ihren Verstand sowie Ihr zielstrebiges und lösungsorientiertes Handeln Sie stehen gerne im direkten Dialog mit Menschen und entwickeln sich kontinuierlich weiter Insgesamt überzeugen Sie mit Selbstbewusstsein, diplomatischem Geschick und durch Ihre souveräne und professionelle Wirkung Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Exzellenter Marktzugang durch strategische Kooperationen und Services Einstiegsprogramm für Branchenkenner + Onboarding Manager vor Ort Motivierte Berater Kollegen vor Ort in der Geschäftsstelle, zur Unterstützung, zur Vertretung und zum Austausch. Starkes Backoffice, damit Sie sich auf die Beratung konzentrieren können Bestandskunden Überdurchschnittliche Einkommensperspektive durch attraktives Vergütungsmodell mit Provisions-Multiplikatoren zum Einstieg und Beteiligungsprovision Stetige Weiterbildung und Perspek­tiven zur persönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel als Coach oder zur Führungskraft Haftungsdach für die Anlageberatung und -vermittlung, unter dem Sie Ihre Kunden in allen Finanzfragen unabhängig betreuen Gutes und werteorientiertes Betriebsklima Zielgerichtetes Karriere­programm mit strukturierter Einarbeitung Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung
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Account Executive / Sales Manager (w/m/d) im Vertriebsinnendienst Full-Service Leasing Automotive B2B

Sa. 15.05.2021
Hamburg
ALD Automotive ist ein weltweit führender Anbieter von Mobilitätslösungen und bietet Unternehmen sowie Privatpersonen in 43 Ländern Dienstleistungen im Full-Service Leasing und Flottenmanagement. Das Unternehmen stellt nachhaltige Mobilität, innovative Mobilitätslösungen und technologiegestützte Dienstleistungen und hilft seinen Kunden, sich auf ihr tägliches Geschäft zu konzentrieren. Mit 6.500 Mitarbeitern weltweit verwaltet die ALD 1,87 Millionen Fahrzeuge. ALD Automotive Deutschland blickt auf 50 Jahre Erfahrung zurück und gehört in ihren Segmenten zu den marktführenden herstellerunabhängigen Mobilitätsdienstleistern. Mehr als 5.000 Kunden vertrauen auf die Serviceleistungen des Unternehmens, das in Deutschland rund 187.000 Fahrzeuge managt. ALD Automotive steht für Professionalität, Innovation und Teamgeist. Nimm gemeinsam mit uns Fahrt auf und werde Teil unseres erfolgreichen Teams! An unserem Hauptsitz in Hamburg suchen wir für unser Team Digital Sales:* Account Executive / Sales Manager (w/m/d) im Vertriebsinnendienst Full-Service Leasing Automotive B2BDu akquirierst per Videocall oder telefonisch neue Kunden und bearbeitest Ausschreibungen. Dabei fokussierst Du Dich auf die strategische Betreuung, den Ausbau und die Konditionierung unserer Kunden. Selbstverständlich gehören die Durchführung und Finalisierung von Vertragsverhandlungen mit dem Kunden zu Deinen Aufgaben. Einmal für uns gewonnen, übernimmst Du die umfassende Implementierung Deiner Neukunden. Darüber hinaus baust Du den Vertragsbestand aus und entwickelst Bedarfsanalysen zur Identifikation und Ausschöpfung von Cross- & Up-Selling-Potenzialen. Durch regelmäßige Markt-, Wettbewerbs- und Kundenanalysen schaffst Du die Basis für eine kompetente Beratung und Betreuung Deiner Kunden. Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Fundierte Berufserfahrung im B2B-Vertrieb, idealerweise im Dienstleistungs- oder Automotiveumfeld Überzeugende Persönlichkeit sowohl am Telefon als auch bei virtuellen Face-to-Face-Meetings Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office Reisebereitschaft bundesweit und Führerschein Klasse B Fließendes Deutsch und Englisch Dein sicheres, verbindliches Auftreten gepaart mit exzellenten kommunikativen Fähigkeiten machen Dich zu einem vertrauensvollen Ansprechpartner (w/m/d) für unsere Kunden. Attraktive Vergütung sowie 30 Tage Urlaub im Jahr Flexible Arbeitszeitgestaltung Stetige Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Betriebliche Altersversorgung sowie kostenlose Krankenzusatzversicherung Weitere zahlreiche Goodies wie Firmenevents, Sportangebote und kostenlose Kaffeespezialitäten sowie Vergünstigungen bei diversen Mobilitätslösungen
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Servicebeauftragter Materialwirtschaft (w/m/d)

Sa. 15.05.2021
Seevetal
Servicebeauftragter Materialwirtschaft (w/m/d) in Seevetal bei Hamburg Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Seevetal bei Hamburg. Sicherstellung einer termin-, qualitäts- und quantitätsgerechten Materialversorgung auf Basis bestehender Vereinbarungen für das Werk Maschen Wahrnehmung von Aufgaben eines Servicebeauftragten, übergreifend für die zugeordneten Werke Maschen und Billwerder Aktivitäten zur Optimierung der Materialvorräte im Spannungsfeld Verfügbarkeit und Wirtschaftlichkeit sowie Kontrolle der Umsetzung in den Werken (bspw. Erst- und Endbevorratung, Verkauf bzw. Ausbuchung, Identifikation überschüssiger Materialien) Bewirtschaftung der Warenlager der zugeordneten Werkstätten, inkl. Wareneingang und Warenausgabe, Wareneingangskontrolle, Qualitätssicherung  Überwachung von Lieferungen und Leistungen sowie der Materialverfügbarkeit der zugeordneten Werkstätten und Einleitung von Gegenmaßnahmen bei Beeinträchtigungen der Materialverfügbarkeit Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung bei Leistungen für Dritte Weiterentwicklung der Produktstruktur SAP Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Gute Kenntnisse in MS Office  SAP-Kenntnisse im Bereich Beschaffung und Einkauf Teamfähigkeit, Flexibilität, Eigenverantwortlichkeit Hohe Übernahmequote in ein direktes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2020: 49% Tarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket inkl. verschiedener Ausgleichsmodelle für Überstunden Verschiedene Fahrvergünstigungen für Dich, Freunde & Familie; Rabatte bei diversen Markenanbietern, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Auswahl zwischen 6 Tagen mehr Urlaub, mehr Geld oder weniger Arbeitszeit Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
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