Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Sachbearbeitung: 5 Jobs in Schenefeld

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
  • Versicherungen 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Home Office 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
Sachbearbeitung

Sachbearbeiter Warengeschäft im Logistikzentrum Teilzeit (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Wasbek
Bei Lidl arbeiten heißt: jeden Tag Schwung in den Handel bringen. Alles geben und gemeinsam immer besser werden. Weiterkommen als woanders, weil bei uns jeder zählt und wir uns gegenseitig etwas zutrauen. Zusammen anpacken, zupacken und immer noch was draufpacken. Und dafür fair bezahlt werden.   Unser Team im Warengeschäft freut sich auf deine tatkräftige Unterstützung bei der Bearbeitung vielfältiger Aufgaben in den Bereichen Disposition, Dispositionscontrolling und Aktionsgeschäft Gemeinsam mit deinen Kollegen stellst du eine optimale Warenverfügbarkeit in den Filialen im Belieferungsgebiet sicher Du kümmerst dich um die Verwaltung von Dokumenten, stellst Ihren Schnittstellenpartnern Unterlagen zur Verfügung und sorgst so für reibungslose Betriebsabläufe Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Praxiserfahrung Routine im Umgang mit den gängigen MS Office- Anwendungen – insbesondere Excel Zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Hohes Maß an Engagement und Durchsetzungsver­mögen Sicheres Auftreten, ausgeprägtes Zahlenverständnis und analytische Fähigkeiten Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem übertariflichen Gehalt und den Sozialleistungen eines Großunternehmens: Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken.
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter w/m/d Disposition und Abrechnung von Baumaßnahmen

Sa. 21.03.2020
Bad Bramstedt
Als führendes Rohrleitungsunternehmen in Norddeutschland stehen wir mit unseren mehr als 530 engagierten Mitarbeitern für Erfolg, Kompetenz und Tradition. Ausgehend von unserem Unternehmenssitz in Bremerhaven und unserer diversen Standorte in Niedersachsen, Hamburg und Schleswig-Holstein erbringen wir für unsere Auftraggeber komplexe Leistungen im Bereich des Kanal-, Rohrleitungs-, Kabel-, Beton- und Hochbau. Zur Verstärkung unseres Teams in Bad Bramstedt suchen wir zum 1. April 2020 oder später einen KAUFMÄNNISCHEN MITARBEITER w/m/d kaufmännische Unterstützung der Bauleitung bei der Disposition und Abrechnung von kleinen Baumaßnahmen allgemeine kaufmännische Tätigkeiten im Rahmen der Büroorganisation kaufmännische Ausbildung gute EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen selbständige Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Teamgeist gute deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift eine attraktive Vergütung inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld ein tolles Team und ein begeisterndes Unternehmensklima betriebliche Sonderleistungen (z.B. Bike-Leasing, betriebliches Gesundheitsmanagement)
Zum Stellenangebot

Sales Manager (m/w/d) Wärmelösungen / Energiedienstleistungen

Sa. 21.03.2020
Freiburg (Elbe), Lahr / Schwarzwald
Haben Sie schon mal Präsentationen gehalten, die das Klima verbessern? Zielkunden gewonnen, um die Welt zu retten? Wenn nicht, dann machen Sie doch mal was Vernünftiges mit Ihrer Energie: Helfen Sie uns dabei, die Welt zu verändern. Denn wir: Sind seit fast 70 Jahren führend in der Immobilienwirtschaft mit langfristigem, konjunkturunabhängigem Business Bieten smarte Lösungen für mehr Energieeffizienz in Gebäuden in über 20 Ländern weltweit Vermeiden über 7 Mio. Tonnen CO2 und 1,5 Mrd. Euro Heizkosten pro Jahr Steigen Sie jetzt bei uns ein als: Sales Manager (m/w/d) Wärmelösungen / Energiedienstleistungen Standort: Region Freiburg / Schwarzwald Vollzeit Unbefristet Markt- und Potentialanalyse, Konzepte zur Neukundenansprache entwickeln Großkunden wie Bauträger bzw. Wohnungswirtschaft gewinnen, Verträge schließen (inkl. Preishoheit), Netzwerken mit Verbänden und Marktteilnehmern Bei Versorgungskonzepten mitmischen, für zufriedene Kunden sorgen Aktive Zusammenarbeit in agilen Projektteams, auch zur Weiterentwicklung des Produktportfolios Kaufmännische/technische Ausbildung mit tiefgehendem Wissen oder Studium Vertriebserfahrung und Spaß daran, Erfolg in vergleichbarem Projektvertrieb Ein Herz für Service, ein flexibler Kopf, empathisch, fit im Präsentieren und reisebereit Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, 30 Tage Urlaub, Gesundheitsmanagement Sinnvolle, etablierte Lösungen, gutes Verhältnis zu unseren Kunden, spannende Ideen für die Zukunft Top Weiterentwicklungsmöglichkeiten für Fach- und Führungskräfte
Zum Stellenangebot

Vertriebscoach (m/w/d) BeratungsQualität / Versicherung Vertrieb Bankenvertrieb

Mi. 11.03.2020
Uelzen, Lüneburger Heide, Husum, Nordsee, Itzehoe, Sankt Peter-Ording
Über 8 Mio. zufriedene Kunden können dank uns beruhigt in die Zukunft schauen. Weil wir von Mensch zu Mensch Vertrauen schaffen, als einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Für unser Team heißt das: Jobs, die sicher sind und Sicherheit geben – mit starken Entwicklungsperspektiven durch beständiges Wachstum. Sind Sie mit dabei? Dann unterstützen Sie uns in der Region Kreis Dithmarschen / Kreis Steinburg / Kreis Nordfriesland. Als Vertriebscoach bringen Sie Ihre Kollegen und die Kundenberater der Partnerbanken im Verkauf unserer R+V-Produkte zum Erfolg. Dazu bringen Sie Ihr Wissen in Trainings und Coachings zur BeratungsQualität und dem Verkauf der Produkte ein. Sie führen gemeinsam mit den Kundenberatern Verkaufsgespräche, analysieren diese und geben professionell Feedback. Darüber hinaus entwickeln Sie Maßnahmen zur nachhaltigen Vertriebsintensivierung mit unseren Vertriebspartnern. Versicherungsfachmann (m/w/d) mit mehrjähriger Berufspraxis im Vertrieb Freude an Personalentwicklung und Qualifizierung Verkaufstalent mit methodischer Kompetenz Souveränes, partnerschaftliches und verbindliches Auftreten Empathie und Kommunikationsgeschick Erfahrung im Umgang mit digitalen Beratungstools Coachingerfahrung im Vertrieb ist von Vorteil Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Versicherungsberater (m/w/d) als Quereinsteiger

Sa. 07.03.2020
Glückstadt, Itzehoe
Ob Gesundheit, Altersvorsorge oder Absicherung von Hab und Gut: Als Versicherer sorgen wir dafür, dass sich Menschen bei ERGO gut aufgehoben fühlen. Damit wir in jeder Situation die richtige Lösung anbieten können, brauchen wir Talente wie Dich: Versicherungsberater (m/w/d) als Quereinsteiger Ihre Entscheidung. Ihr Erfolg. Werde Teil einer erfolgreichen ERGO Vertriebsorganisation. Gemeinsam stellen wir uns permanent auf die Ansprüche moderner Kunden in einer digitalisierten Welt ein. Sie beraten bedarfsgerecht und vermitteln attraktive Versicherungsprodukte Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung Sie arbeiten gerne mit und für Menschen und kümmern sich eigenverantwortlich Sie überzeugen mit Sympathie Wir sind ein hochmotiviertes, erfolgreiches Team Wir arbeiten Sie ein und begleiten Sie auf Ihrem Weg zum Versicherungsfachmann (IHK) Wir unterstützen Sie mit Schulungen und modernen IT-Systemen Wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung und finanzielle Sicherheit Hauptberuflich selbstständiger Vertriebspartner der ERGO Beratung und Vertrieb AG in Glückstadt, Itzehoe -Ein Job mit Zukunft – flexibel, familienfreundlich und selbstbestimmt.
Zum Stellenangebot


shopping-portal