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Sachbearbeitung: 21 Jobs in Schleswig

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Bildung & Training 2
  • It & Internet 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Transport & Logistik 2
  • Versicherungen 2
  • Forst- und Fischwirtschaft 1
  • Gartenbau 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Hotel 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Land- 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 19
  • Ohne Berufserfahrung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 21
  • Home Office möglich 4
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 1
Sachbearbeitung

Disponent / Kundenberater (m/w/d) für Raumsysteme

Sa. 23.10.2021
Rendsburg
Vertrieb ist Ihre Stärke und Beratung Ihr zweiter Vorname: Mit viel Engagement, jeder Menge Know-how und großer Leidenschaft betreuen Sie Ihre Kunden. Für unseren Betrieb in Rendsburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung als: Beratung, Disponent / Kundenberater (m/w/d) für Raumsysteme Vermietung und Verkauf  Mit über 170 Centern und mehr als 1.400 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich und Polen sind wir der führende Anbieter bei der Vermietung, dem Verkauf und Service von Baumaschinen, Baugeräten und Equipment. Als großes Familienunternehmen sind wir uns unserer sozialen Verantwortung bewusst und setzen auf Fairness, Sicherheit und Nachhaltigkeit gegenüber unseren Kunden, unseren Mitarbeitern und unserer Umwelt. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir die Welt ein Stück weit besser bauen. Vermietung von mobilen Raumsystemen  Angebotserstellung, Auftragsbearbeitung und - abwicklung Telefonische Bestandkundenbetreuung und aktive Neukundenakquisition Ansprechpartner für unsere Kunden im Tagesgeschäft Kaufmännische oder technische Ausbildung Berufserfahrung und idealerweise Branchenkenntnisse und Erfahrung bei der Vermietung von mobilen Raumsystemen  Ausgeprägte Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke Freude an der Arbeit im Team und am Umgang mit Kunden Hohes Engagement und Organisationstalent Eigenständiger und zuverlässiger Arbeitsstil Aufstiegsmöglichkeiten, langfristige Perspektiven und Sicherheit beim Marktführer Attraktive leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge mit Firmenrente Private und berufliche Unfallversicherung HKL-JobRad Urlaubs- und Weihnachtsgeld Förderung der persönlichen Stärken durch die HKL Akademie 30 Tage Urlaub pro Jahr Flache Hierarchien und Zusammenarbeit auf Augenhöhe Berufskleidung
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Kfm. Sachbearbeiter (m/w/d) Für die Kostenbuchhaltung

Fr. 22.10.2021
Süderbrarup
Die team SE ist eine der größten Arbeitgeber der Region und nicht nur wichtige Wirtschaftskraft, sondern auch umfassender Versorger. Mit unserem ausgeprägten Leistungsspektrum sowie Standortnetz bieten wir Privat- und Gewerbekunden jederzeit genau was sie brauchen – zuverlässig und vor Ort. Wenn Sie eine vielseitige, abwechslungsreiche Aufgabe in einem soliden und expandierenden Unternehmen mit mittelständischer Tradition suchen, dann verstärken Sie unser Team als: Kfm. Sachbearbeiter (m/w/d) Für die Kostenbuchhaltung Buchung laufender Geschäftsvorfälle im Bereich Kostenbuchhaltung Durchführung der Kontenklärung hohe Zahlenaffinität in Verbindung mit einem ausgeprägten Verantwortungsbewusstsein und Genauigkeit Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter oder vergleichbare Ausbildung, mit Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Gute EDV-Kenntnisse (Windows, Excel), idealerweise Navision-Kenntnisse Ausgeprägte Teamfähigkeit Unterstützung von Anfang an Schrittweise individuelle Einarbeitung abwechslungsreiche Tätigkeit kollegiale Arbeitsatmosphäre Raum für Eigenverantwortung attraktives Festgehalt moderner Arbeitsplatz Beginn: zum nächstmöglichen Termin Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: team Allee 16, 24392 Süderbrarup Arbeitsort: team Allee 16, 24392 Süderbrarup Befristung: unbefristet Wir bieten Ihnen eine vielseitige, abwechslungsreiche Aufgabe in einem motivierten Team, eine Festanstellung mit leistungsgerechter Vergütung in einem soliden und expandierenden Unternehmen mit mittelständischer Tradition.
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Sachbearbeiter Servicecenter (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Schleswig
Mit über 15.000 Mitgliedern und einem Immobilienbestand von rund 6.500 Wohneinheiten zählt die GEWOBA Nord zu den führenden Baugenossenschaften in Schleswig-Holstein. Und unser Unternehmen ist auf Expansionskurs: Mehr als 300 neue Wohnungen jährlich dokumentieren das eindrucksvoll. Unser erfahrenes Team sucht ab sofort befristet für die Elternzeitvertretung einen SACHBEARBEITER SERVICECENTER (W/M/D) in Vollzeit (37,0 h / Woche) am Standort Schleswig, der mit uns gemeinsam diesem Kurs folgen will. Wenn Sie Kompetenz, Einsatzfreude und Initiative mitbringen, heißen wir Sie herzlich willkommen. Bei der GEWOBA Nord warten herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben, flexible Arbeitszeitregelungen und eine attraktive Vergütung auf Sie. Darüber hinaus bieten wir Ihnen umfassende Möglichkeiten zur fachlichen Weiterentwicklung. Erste Anlaufstelle für die Anliegen unserer Kunden  Verantwortung für die fachgerechte Aufnahme von Kundenanliegen, EDV-Eingabe und Beauftragung der Dienstleister  Übernahme von Kundenkontakten mit hoher Erstlösungsrate  Erarbeitung kurzfristiger Problemlösungen  Durchführung des Beschwerdemanagements  Rechnungs- und Kündigungsbearbeitung Erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung als Immobilienkauffrau / -mann oder ähnlich  Berufserfahrung im entsprechenden Tätigkeitsfeld und / oder in der Wohnungswirtschaft  Ausgeprägter dienstleistungsorientierter Umgang mit externen wie internen Kunden  Fundierte Kenntnisse in der MS-Office-Standardsoftware sowie idealerweise in wohnungswirtschaftlichen EDV-Systemen  Freude am Umgang mit Kunden und der Herstellung einer Kundenbeziehung
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Kfm. Sachbearbeiter (m/w/d) für das Hauptbuch und die Finanzbuchhaltung

Fr. 22.10.2021
Süderbrarup
Die team SE ist eine der größten Arbeitgeber der Region und nicht nur wichtige Wirtschaftskraft, sondern auch umfassender Versorger. Mit unserem ausgeprägten Leistungsspektrum sowie Standortnetz bieten wir Privat- und Gewerbekunden jederzeit genau was sie brauchen – zuverlässig und vor Ort. Wenn Sie eine vielseitige, abwechslungsreiche Aufgabe in einem soliden und expandierenden Unternehmen mit mittelständischer Tradition suchen, dann verstärken Sie unser Team als: Kfm. Sachbearbeiter (m/w/d) Für das Hauptbuch und die Finanzbuchhaltung  Buchung laufender Geschäftsvorfälle im Bereich Anlagen- und Finanzbuchhaltung Durchführung der Kontenklärung Mitarbeit bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse auch im Bereich Anlagevermögen Erstellung von Anlagespiegeln hohe Zahlenaffinität in Verbindung mit einem ausgeprägten Verantwortungsbewusstsein und Genauigkeit abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter oder vergleichbare Ausbildung, idealerweise mit Berufserfahrung in der Anlage- und Finanzbuchhaltung Gute EDV-Kenntnisse (Windows, Excel), idealerweise Navision-Kenntnisse Ausgeprägte Teamfähigkeit Unterstützung von Anfang an Schrittweise individuelle Einarbeitung abwechslungsreiche Tätigkeit kollegiale Arbeitsatmosphäre Raum für Eigenverantwortung attraktives Festgehalt moderner Arbeitsplatz Beginn: zum nächstmöglichen Termin Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: team Allee 16, 24392 Süderbrarup Befristung: unbefristet Wir bieten Ihnen eine vielseitige, abwechslungsreiche Aufgabe in einem motivierten Team, eine Festanstellung mit leistungsgerechter Vergütung in einem soliden und expandierenden Unternehmen mit mittelständischer Tradition.
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Sachbearbeiter*in Zentrale Abrechnungsstelle im Fachdienst Verwaltung und Steuerung

Fr. 22.10.2021
Schleswig
Der Kreis Schleswig-Flensburg ist einer der größten Kreise Schleswig-Holsteins mit vier Städten sowie 121 ländlichen Gemeinden an der Grenze zu Dänemark. Über 900 Mitarbeitende sind für die ca. 200.000 Einwohner*innen des Landkreises tätig mit dem gemeinsamen Ziel, dass wir auch weiterhin eine der lebenswertesten Regionen Norddeutschlands bleiben. Wer in landschaftlich reizvoller Umgebung arbeiten und leben möchte, findet an der Schlei und Ostsee, im grünen Binnenland und an der Flensburger Förde eine Heimat mit unverwechselbarem Profil.  Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet eine*n Sachbearbeiter*in Zentrale Abrechnungsstelle  im Fachdienst Verwaltung und Steuerung Buchung der Einnahmen und Ausgaben (u.a. H&H und LÄMMkom Lissa)  Übernahme der Abrechnung und von Statistikeingaben, Auszahlung, Spitz- und Schlussrechnung von Eingliederungs- und Lohnkostenzuschüssen, Bearbeitung von Anhörungen und Rückforderungen sowie Bescheidung, Sollstellung und Überwachung von Zahlungseingängen  Erfassung von Krankenhilfekosten von Asylbewerber*innen einschließlich Kostenabwicklung Gesundheitskarte und Krankenkasse  Durchführung der Abrechnung für die Schuldner*innenberatung, Beantragung und Verwaltung von Landesfördermitteln sowie Erstellung von Verwendungsnachweisen und Abwicklung der freiwilligen Leistungen an Dritte Wahrnehmung von Abschlussarbeiten im Rahmen des Projekts „ESF-LZA“ zur Eingliederung von langzeitarbeitslosen Leistungsberechtigten  Mitwirkung in Projekten zur arbeitsmarktlichen und/oder gesellschaftlichen Integration (z.B. „Alle an Bord“, „Partnerschaft für Demokratie“), verwaltungsmäßige Bearbeitung und Unterstützung der Antragstellung zur Projektteilnahme, Berechnung von Personalkosten und Eigenanteilen, Abwicklung von Mittelabrufen sowie Erstellung von Verwendungsnachweisen, Schlussrechnungen und verwaltungsseitigen Abschlussarbeiten/-berichten unter Beteiligung der Fach-/Beratungskräfte Überprüfung und Bescheidung von Anträgen der Träger auf Leistungen aus dem SoDEG (Sozialdienstleister-Einsatzgesetz) sowie Durchführung von Leistungsberechnungen und Erstattungsprüfungen  Verwaltung der Dienstwagen des Fachbereiches Regionale Integration  eine Ausbildung zum*zur Verwaltungsfachangestellten, Verwaltungswirt*in (Laufbahnprüfung für die Laufbahngruppe 1, 2. Einstiegsamt, Fachrichtung allgemeine Dienste, ehemals mittlerer allgemeiner Verwaltungsdienst), den Angestelltenlehrgang I, Ausbildung zum*zur Sozialversicherungsfachangestellten,  Bankkaufmann*frau oder Steuerfachangestellten Serviceorientierung und zuverlässiger Arbeitsstil eine Beschäftigung in Voll- oder Teilzeit, wobei wir bemüht sind, die dienstlichen und persönlichen Belange in Einklang zu bringen eine Vergütung nach Entgeltgruppe 8 TVöD bzw. Besoldungsgruppe A 7 SHBesO einen zukunftssicheren Arbeitsplatz bei einem großen öffentlichen Arbeitgeber in einer attraktiven Region – dort, wo andere Urlaub machen ein vielfältiges und interessantes Aufgabengebiet und ein gutes Arbeitsklima flexible Arbeitszeiten für eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf einen Dual Career Service zur Unterstützung bei der Stellensuche für den*die mitziehende*n Partner*in Unterstützung bei der Suche nach einem neuen Domizil bei einem etwaigen Umzug für diese Stelle ein vielseitiges betriebliches Gesundheitsmanagement  Vergütung: Entgeltgruppe 8 TVöD bzw. Besoldungsgruppe A 7 SHBesO Arbeitsbeginn: ab sofort  Befristung: unbefristet  Arbeitszeit: Vollzeit mit 39,00 bzw. 41,00 Stunden/Woche; eine Teilzeitbeschäftigung ist grundsätzlich möglich, wobei wir bemüht sind, die dienstlichen und persönlichen Belange in Einklang zu bringen. Sonstiges: Der Kreis Schleswig-Flensburg fördert als öffentlicher Arbeitgeber aktiv die Vielfalt der Belegschaft. Wir fühlen uns den Zielen des Gleichstellungsgesetzes Schleswig-Holstein verpflichtet und fordern deshalb insbesondere Frauen auf, sich zu bewerben. Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung und Befähigung bevorzugt berücksichtigt. Wir begrüßen ausdrücklich Bewerbungen von Menschen mit Migrationshintergrund. 
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Sachbearbeiter/in / Assistent/in (d/m/w) Verwaltung

Do. 21.10.2021
Rendsburg
Wir, der städtische Eigenbetrieb Abwasserbeseitigung Rendsburg, sind ein Unternehmen aus dem Bereich des Umwelt- und Gewässerschutzes. Mit unserem 350 km langen Kanalnetz, einer Vielzahl technischer Bauwerke und der betriebseigenen Kläranlage für den ganzen Wirtschaftsraum Rendsburg sorgen wir dafür, dass jährlich über 4 Millionen Kubikmeter Abwasser gesammelt, transportiert und auf technisch höchstem Niveau gereinigt werden. Unsere rund 30 Mitarbeiter/innen (d/m/w) sorgen für eine wirtschaftliche, störungsfreie und umweltbewusste Abwasserbeseitigung – und freuen sich auf Ihre Unterstützung.Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsSachbearbeiter/in / Assistent/in (d/m/w) VerwaltungKundenservice Erteilung von Auskünften aus dem Abwasserkataster und Liegenschaftsbuch sowie Beratung und Gewährung von Akteneinsicht Beratung und Ausgabe von Antragsunterlagen und Formblättern Informationen und Beratung zu Außenwasserzählern (Abzugszähler) Beantwortung von Anfragen und Mitwirkung in verwaltungsrechtlichen Angelegenheiten Grundstücksentwässerung und Indirekteinleiter Mitwirkung bei der Bearbeitung verwaltungsrechtlicher Sachverhalte (z. B. Mängel- oder Abnahmeschreiben) sowie bei der Erstellung technischer und/oder rechtlicher Stellungnahmen Anfertigung, Ablage und Pflege grundstücksbezogener Unterlagen und Akten Unterstützung bei der Bürgerberatung Assistenz und Verwaltung Korrespondenz und Postbearbeitung Mitwirkung bei Versicherungsangelegenheiten und bei der Erstellung von Formularen, Anträgen und Dokumenten sowie Präsentationen Organisationsunterstützung bei Veranstaltungen Vor- und Nachbereitung von Sitzungen Erledigung des Schriftverkehrs für allgemeine Dienstgeschäfte Anfertigung von Serienbriefen und Datenbanken Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder im Verwaltungs-/Sekretariatsbereich Gute Rechtschreibkenntnisse und Schreibfertigkeiten Sicherheit in EDV-Anwendungen (MS Office) Hohe Eigeninitiative, Organisationsstärke und äußerst zuverlässige Arbeitsweise Kommunikationsgeschick gegenüber Bürger/innen und Kund/innen (d/m/w) Teamfähigkeit und Flexibilität Führerschein Klasse B Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit (39,0 Std./Woche), eine Teilzeitbeschäftigung mit mind. 30,0 Std./Woche ist möglich Vergütung nach Entgeltgruppe 6 TVöD Leistungen des öffentlichen Dienstes nach dem TVöD, bspw. 30 Tage Jahresurlaub, Teilnahme an der leistungsorientierten Bezahlung sowie eine zusätzliche Altersvorsorge bei der VBL Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung Ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet in einem freundlichen Arbeitsklima
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Kundenberater (d/m/w) im Vertriebsinnendienst

Do. 21.10.2021
Büdelsdorf
Die ACO Hochbau Vertrieb GmbH entwickelt und vertreibt Lösungen für den privaten und gewerblichen Hochbau und unterstützt mit schützenden Bauelementen und Entwässerungsystemen moderne und nachhaltige Architektur. ACO Hochbau Systeme kommen in unterschiedlichsten Bereichen des Hochbaus zum Einsatz. Ihre innovativen Technologien sind auf die hohen Anforderungen der Zukunft ausgerichtet und liefern beste Verkaufsargumente gegenüber unseren Kunden. Das Familienunternehmen ACO gehört zu den Weltmarktführern im Bereich der Entwässerungstechnik. Die ACO Gruppe ist in 46 Ländern der Erde mit 5.000 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen vertreten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir dich zum nächstmöglichen Termin als Kundenberater (d/m/w) im Vertriebsinnendienst an unserem Standort Rendsburg/Büdelsdorf bei Kiel Betreuung und Ausbau unserer Kundenbeziehungen im tiefbauorientierten Baustoff-Fachhandel  Beratung von technisch anspruchsvollen Produktlösungen mit dem Außendienst  Angebots-/Auftragsbearbeitung  IT-gestützte Objektbearbeitung abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung  guter technischer Sachverstand  Erfahrung in der Baustoffbranche ist wünschenswert  strukturierte und verantwortungsbewusste Vorgehensweise  ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit  ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung internationales Arbeiten und Zukunft gestalten im Wasser- und Umweltmanagement  ein dynamisches Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen  Freiraum für Eigeninitiative, Weiterbildung und -entwicklung  attraktive und umfangreiche betriebliche Benefits  eine offene, herzliche Arbeitsatmosphäre
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Sachbearbeiter (d/m/w) Stammdatenpflege

Mi. 20.10.2021
Büdelsdorf, Kiel
Das Familienunternehmen ACO gehört zu den Weltmarktführern im Bereich der Entwässerungstechnik. Wir sorgen dafür, dass Regenwasser und industrielle Abwässer aufgenommen, gereinigt, gespeichert und anschließend dem natürlichen Wasserkreislauf wieder zugeführt werden. Die ACO Gruppe ist in 46 Ländern der Erde mit 5.000 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen vertreten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Termin an unserem Standort Büdelsdorf/ Rendsburg bei Kiel als Sachbearbeiter (d/m/w) Stammdatenpflege in Vollzeit/ Teilzeit Anlage, Pflege und Änderung von Kunden und Lieferanten der ACO Gruppe Verantwortung für den Freigabeprozess von Business Partnern erster Ansprechpartner für technischen und administrativen Support im Bereich Master Data Business Partner SEPA Mandatsverwaltung in SAP Weiterentwicklung und Dokumentation der Stammdatenpflegeprozesse Sicherstellung der Stammdatenqualität Mitarbeit in Projekten zur Harmonisierung und Standardisierung von Geschäftsprozessen Unterstützung bei Auswertungen, Datenmigration und Massenanlagen erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Stammdatenmanagement (Master Data Management) kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise Kommunikationsgeschick in deutscher und englischer Sprache sehr gute Anwenderkenntnisse in Microsoft Excel und idealerweise SAP-Kenntnisse hohes Maß an Diskretion, Verantwortungsbewusstsein und Sorgfalt engagierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise mit einer hohen Bereitschaft, Neues zu lernen internationales Arbeiten und Zukunft gestalten im Wasser- und Umweltmanagement ein dynamisches Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen Freiraum für Eigeninitiative, Weiterbildung und -entwicklung attraktive und umfangreiche betriebliche Benefits eine offene, herzliche Arbeitsatmosphäre
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Auszubildende als Industriekaufleute (d/m/w)

Mi. 20.10.2021
Büdelsdorf
Das Familienunternehmen ACO gehört zu den Weltmarktführern im Bereich der Entwässerungstechnik. Wir sorgen dafür, dass Regenwasser und industrielle Abwässer aufgenommen, gereinigt, gespeichert und anschließend dem natürlichen Wasserkreislauf wieder zugeführt werden. Die ACO Gruppe ist in 46 Ländern der Erde mit 5.000 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen vertreten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum 01. August 2022 an unserem Standort Büdelsdorf/ Rendsburg bei Kiel Auszubildende als Industriekaufleute (d/m/w).Die Ausbildung von Industriekaufleuten zeichnet sich durch ihre Vielseitigkeit aus. Sie lernen während Ihrer Ausbildung alle Abteilungen unseres Standortes kennen. Besonders der Einkauf, die Vertriebe, die Logistik sowie die Buchhaltung und Personalabteilung sind hierbei Kernabteilungen. Hier machen Sie sich ein umfassendes Bild von allen betrieblichen Abläufen. Erst am Ende dieser abwechlungsreichen Ausbildung entscheiden Sie sich für einen Schwerpunkt und sind auch nach der Ausbildung flexibel einsetzbar.Wenn Sie Lust auf eine vielseitige Ausbildung und Spaß an unterschiedlichen Arbeitsumfeldernhaben sowie ein gutes bis sehr gutes Abitur mitbringen, dann sind Sie bei uns genau richtig aufgehoben. ein dynamisches Familienunternehmen mit guter Übernahmeperspektive eine aktive Unterstützung durch unsere Ausbildungsverantwortlichen regelmäßige Feedbackgespräche über den gesamten Ausbildungszeitraum kreativer Austausch im Auszubildenden-Netzwerk eine offene, herzliche Arbeitsatmosphäre
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Verkaufsberater (m/w/d) Futtermittel

Mi. 20.10.2021
Rendsburg
VERKAUFSBERATER (M/W/D) FUTTERMITTEL ÖSTLICHES SCHLESWIG-HOLSTEIN: VON DER OSTSEE BIS ZUR ELBE Die Ceravis AG ist eine große Agrar­handels­gruppe sowie Misch­futter- und Saat­gut­produzent mit Stamm­sitz in Rendsburg. Unser Kerngebiet liegt in den Bundes­ländern Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern. Insgesamt rund 500 Mit­arbeiter sind an den ca. 45 Stand­orten des Unter­nehmens tätig. Verstärken Sie unser Team in Schleswig-Holstein! Als versierter Verkäufer (m/w/d) sind Sie für den Verkauf von Futtermittel und das Beiprogramm Futter an unsere Kunden in Ihrem Gebiet eigenverantwortlich zuständig. Sie führen Verkaufsgespräche auf landwirtschaftlichen Betrieben und stehen mit Rat und Tat zu den Themen der Tierfütterung zur Seite. Neben der Markt- und Wettbewerbsbeobachtung ist auch die Neukundengewinnung eine Ihrer Aufgaben. Sie verfügen über einen agrarwissenschaftlichen Abschluss, vorzugsweise mit Schwerpunkt Tierernährung, oder über langjährige Erfahrung im Bereich Tierernährung. Sie konnten im Bereich Vertrieb erste Erfahrungen sammeln. Sie haben Lust, unsere Kunden mit Ihrem Fachwissen und Ihrer Kommunikationsfähigkeit von unseren Produkten zu begeistern. Sie möchten mit Hilfe Ihrer Expertise praxisnahe und hochwertige Lösungen finden. Sie besitzen sichere Kenntnisse im Umgang mit den gängigen EDV-Programmen. Sie sehen mit Energie einer Tätigkeit im Bereich Vertrieb entgegen. Sie sind kontaktfreudig und erfreuen sich an einer dienstleistungsorientierten, selbstständigen Arbeitsweise. Eine herausfordernde Tätigkeit in unbefristeter Festanstellung in einer systemrelevanten Branche. Eine sehr gute, umfassende Einarbeitung durch versierte Kollegen. Eine motivierende, leistungsgerechte Vergütung (Festgehalt sowie Leistungsprämie). Ein modernes Unternehmen mit einem guten Betriebsklima. Moderne Arbeitsmittel sowie einen der Position entsprechenden Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung). Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung, u. a. durch die hauseigene Ceravis AG Sales Academy, die Sie in allen Bereichen unterstützt und fördert.
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