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Sachbearbeitung: 403 Jobs in Schoeneck

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
  • It & Internet 52
  • Versicherungen 51
  • Recht 38
  • Unternehmensberatg. 38
  • Wirtschaftsprüfg. 38
  • Verkauf und Handel 28
  • Groß- & Einzelhandel 28
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  • Sonstige Branchen 12
  • Elektrotechnik 11
  • Feinmechanik & Optik 11
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 368
  • Ohne Berufserfahrung 234
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 376
  • Home Office möglich 106
  • Teilzeit 59
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 342
  • Befristeter Vertrag 24
  • Studentenjobs, Werkstudent 18
  • Ausbildung, Studium 10
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Praktikum 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Sachbearbeitung

Kfm. Mitarbeiter Mess- und Regeltechnik Service (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Gelnhausen
MainKinzigGas ist ein kommunaler Ener­gie­ver­sorger im Main-Kinzig-Kreis. Wir sind für unsere Kun­den der erste An­sprech­partner, wenn es um die sichere, günstige und zu­ver­lässige Ver­sor­gung mit um­welt­scho­nen­dem Erd­gas und komfor­tabler Wärme geht. Die Main-Kinzig Netz­dienste GmbH, eine 100%-ige Tochter­gesell­schaft von MainKinzigGas, ist für den sicheren und zu­ver­lässigen Trans­port von Erd­gas im Main-Kinzig-Kreis zu­ständig. Hier­für unter­hält und be­treibt sie ein Lei­tungs­netz von über 1.200 km Länge mit an­nähernd 30.000 Netz­an­schlüssen. Seit über hun­dert Jahren sind wir in der Region zu Hause. Diese lange Zeit hat ein von Ver­trauen, Zu­ver­lässig­keit und Fair­ness gepräg­tes Ver­hält­nis wachsen lassen. Dass dies auch in Zu­kunft so sein wird, darauf können sich unsere Kunden und Partner ver­lassen. MainKinzigGas bietet als kommunaler Energie­versorger einen inter­essanten und abwechs­lungs­reichen Arbeits­platz im Herzen des Main-Kinzig-Kreises. Durch Ihre Mitarbeit unter­stützen Sie das Team unserer 100%igen Tochter­gesell­schaft, die Main-Kinzig Netzdienste GmbH. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Kfm. Mitarbeiter Mess- und Regeltechnik Service (m/w/d) in Teilzeit Führung und Aktuali­sierung des Installateur­verzeich­nisses sowie Kommuni­kation und Abstimmung inklusive der Korres­pondenz mit Installa­teuren und der Handwerks­kammer Erstellen von Aufträgen und allgemeine Korres­pondenz Allgemeine, voll­umfäng­liche Büro­organi­sation (z. B. Anlegen, Führen und Aktuali­sierung von Ablage­systemen, Termin­planung, Entgegen­nahme von Anrufen usw.) Koordi­nation, Verein­barung und Über­wachung von Terminen Ansprech­partner für Installa­teure, Anschluss­nehmer und Anschluss­nutzer Eine erfolg­reich abge­schlossene Aus­bildung als Kauf­mann für Büro­management (m/w/d) oder eine vergleich­bare Qualifi­kation Fundierte beruf­liche Erfahrungen und Kennt­nisse im Aufgaben­gebiet Sehr gute Kennt­nisse im Umgang mit MS-Office Verständnis für tech­nische Zusammen­hänge und Prozesse Eine selbst­ständige, eigen­verant­wortliche und ergebnis­orientierte Arbeits­weise sowie ein hohes Maß an Flexi­bilität und Motivation Fähig­keit, mit Kollegen und Fremd­firmen zusammen­zuarbeiten, zu kommuni­zieren sowie Wissen weiter­zugeben / zu teilen Eine rasche Auffassungs­gabe sowie eine struktu­rierte sowie lösungs- und umsetzungs­orientierte Arbeits­weise Einen inter­essanten und abwechslungs­reichen Arbeits­platz im Herzen des Main-Kinzig-Kreises in einem speziali­sierten und engagierten Team Abwechslungs­reiche und verant­wortungs­volle Aufgaben mit viel Gestal­tungs­spielraum Flache Hierarchie und kurze Entscheidungs­wege Eine individuelle Personal­entwicklung entsprechend Ihrer persön­lichen Fähig- und Fertig­keiten
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Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst

Do. 20.01.2022
Frankfurt am Main
Ein stark expandierendes mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Frankfurt am Main Als Hersteller hochwertiger mechanischer Armbanduhren sind wir international tätig und vertreiben unsere Uhren sowohl im Direktvertrieb als auch über ausgewählte Händler in mehr als 60 Länder. Wir bieten modern eingerichtete Arbeitsplätze, kontinuierliche Weiterbildung sowie einen krisensicheren Arbeitsplatz. Für unseren neuen Firmensitz in Frankfurt-Sossenheim suchen wir zum sofortigen Eintrittstermin eine/n Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst Engagierte und kompetente Beratung unserer nationalen und internationalen Kunden und Verkauf hochwertiger, mechanischer Armbanduhren Kundenorientierte Abwicklung Selbstständige Auftragsbearbeitung mittels Warenwirtschaftssystem. Abgeschlossene Berufsausbildung sowie Berufserfahrung in einem kunden- und serviceorientierten Vertriebsumfeld – gerne auch branchenfremd. Deutsch- und Englischkenntnisse fließend in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse vorteilhaft. Kundenorientierung sowie Freude im Umgang mit Kunden und dem aktiven Verkauf Gepflegtes Erscheinungsbild sowie freundliches und verbindliches Auftreten.
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Mitarbeiter Students Office (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Frankfurt am Main
Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IU! Du bist bekannt für Deine originellen Ideen, Dein Organisationstalent und Deine Kommunikationsstärke? Dann unterstütze unser Team im Sekretariat. Mit Deinem positiven Auftreten und Deiner strukturierten Arbeitsweise sorgst Du für „good vibes", funktionierende Workflows und hilfst Studierenden und Mitarbeitern dabei, sich optimal im Daily Business zu bewegen. Verstärke unser Team ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit an unserem Studienort in Frankfurt als Mitarbeiter im Students Office (m/w/d) für die Business Unit Duales Studium Du betreust unsere Studierenden am Studienort aktiv per Mail, Telefon oder im persönlichen Gespräch bzgl. aller studienrelevanten Fragen sowie Fragen zu Anträgen auf Anerkennungen von Vorleistungen, Beurlaubungen, Prüfungsunfähigkeit etc. Du übernimmst die Verwaltung studienrelevanter Daten, einschließlich Fristenüberwachung, Antragsprüfung und -bearbeitung sowie administrative Aufgaben und hilfst in der Optimierung des Office Managements mit Du reagierst zeitnah auf Anfragen von Studierenden und stehst konstruktiven Feedback offen gegenüber Du erstellst Zeugnisse, Urkunden und Bescheinigungen und kümmerst Dich um deren Versand an Studierende Du berichtest direkt an die Teamleitung des administrativen Bereichs/Niederlassungsleitung und arbeitest eng mit dem gesamten Team des Studienortes zusammen Du kannst eine Ausbildung im Verwaltungsbereich oder ein abgeschlossenes Studium vorweisen Du hast idealerweise Kenntnisse aus der Bildungsbranche oder Erfahrung im Kundenservice Du bietest eine hohe Arbeitsqualität, bist schnell im Verstehen und Umsetzen, bist belastbar und zuverlässig und erfasst die Anfragen der Studierenden schnell und lösungsorientiert Deine Persönlichkeit zeichnet sich durch Gewissenhaftigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus und Du bist ein Organisationstalent mit Hands-On Mentalität Dein Arbeitsstil ist geprägt durch Genauigkeit, eine offene, serviceorientierte und wertschätzende Feedbackkultur und Du bist es gewohnt ergebnisorientiert zu arbeiten Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, Frontoffice- oder CRM Systemen, kommunizierst verhandlungssicher in Deutsch und bringst gute Englischkenntnisse mit Spannende neue Aufgaben und nette dynamische Teamkollegen, die Dich dabei unterstützen, Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln  Attraktive Karriereperspektiven in einem stark expandierenden unternehmerischen Umfeld Große Gestaltungsfreiräume für Deine Ideen und Dein Engagement  Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeitendenzufriedenheit in einem tollen Team und regelmäßigen Teamevents Ein tolles und innovatives Produkt in dem inspirierenden Umfeld einer Bildungseinrichtung   Flexible Home-Office Möglichkeiten Interne Weiterbildungsangebote und Mitarbeitendenkurse 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge, Vermögenwirksame Leistungen und zahlreiche Mitarbeitendenrabatte und Kooperationen
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Mitarbeiter*in Vertrieb-Innendienst | Industrie Competence-Center (ICC)

Do. 20.01.2022
Eschborn, Taunus
Seit über 50 Jahren steht UNI ELEKTRO für Beständigkeit und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten. Wir stellen ein breites Portfolio an Artikeln und Dienstleistungen im Elektrogroßhandel bereit und bieten unseren Mitarbeitern eine komfortable Vertriebsbasis und unseren Kunden einen echten Mehrwert und Wettbewerbsvorteil. Ein faires Miteinander, agile Strukturen und ein konstantes Wachstum sind die Leitplanken unseres Unternehmens und unser Schlüssel zum gemeinsamen Erfolg … denn WIR LIEFERN MEHR ALS WARE! Sie suchen eine neue Herausforderung in der Sie Ihre Stärken und Kompetenzen einbringen können? Dann verstärken Sie unser Team als Mitarbeiter*in Vertrieb-Innendienst | Industrie Competence-Center (ICC)am Standort Eschborn Zielsetzung Ihrer neuen Aufgabe ist es, als Teil unseres Teams, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und mit dieser hochwertigen Dienstleistung weiter an das Unternehmen zu binden. Ausarbeitung von Anfragen mit Produkten aus der Industrietechnik, Objektanfragen und regionale Ausschreibungen der Industrie- und Rahmenvertragskunden Aktive Objekt- und Angebotsverfolgung zusammen mit den Vertriebseinheiten vor Ort und dem Key Account Management Schnittstelle zu den zentralen Fachbereichen bei den Themen elektronische Kataloge, Plattformen und Schnittstellen Unterstützung unserer Industrie-Außendienstmitarbeiter*innen Kontaktpflege zu Industrielieferanten sowie Verhandlungen von kundenindividuellen Sonderkonditionen Überwachung und Pflege von Sonderkonditionen Technischer Support und Schnittstelle zu Industrielieferanten bei beratungsintensiven Themen und Anfragen Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine elektrotechnische Ausbildung wie z.B. Elektrotechniker / Elektromeister Erfahrung im Vertrieb technischer Produkte, idealerweise im Elektrogroßhandel Kenntnisse in MS Office Anwendungen (insbesondere Excel) Ein ausgeprägtes Dienstleistungsbewusstsein, Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Große Freude an team- und vertriebsorientierter Arbeitsweise Eine geregelte und familienfreundliche Arbeitszeit (Montag - Freitag) mit 38,5 Stunden Faire Vergütung und Sozialleistungen eines Großunternehmens wie zum Beispiel Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen, 30 Tage Urlaub, Prämiensystem Vielfältige, interessante und herausfordernde berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege zur Verwirklichung eigener Ideen Günstige Einkaufskonditionen auf unser Sortiment
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Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel

Mi. 19.01.2022
Regensburg, Coburg, Ingolstadt, Donau, Villingen-Schwenningen, Ludwigsburg (Württemberg), Saarbrücken, Frankfurt am Main, Kassel, Hessen
Vertragsart:  Vollzeit, befristet Standort: Regensburg, Coburg, Ingolstadt, Villingen-Schwenningen, Ludwigsburg, Saarbrücken, Frankfurt am Main, Kassel, Wuppertal, Lüdenscheid, Essen, Münster, Berlin, Leipzig, Chemnitz, Kiel, Oldenburg, Hildesheim Eintritt: 01.09.2022 Wer wir sind? Wir sind Telefónica / o2 – mit unseren Mobilfunkmarken verbinden wir Millionen von Menschen und bieten unseren Kunden mobile Freiheit in der digitalen Welt. Darüber hinaus gestalten wir als führender Telekommunikationsanbieter maßgeblich die Digitalisierung in Deutschland mit. Unsere Fest- und Mobilfunknetze bilden das Rückgrat für den digitalen Wandel von Wirtschaft und Gesellschaft. Und unsere rund 8.500 Mitarbeiter hierzulande treiben die Transformation jeden Tag ein Stück voran – auch in unserem eigenen Unternehmen. Telefónica zählt zu den Top-Arbeitgebern in Deutschland und ist Teil des globalen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. mit 130.000 engagierten Mitarbeitern weltweit. Werde auch Du Teil unseres einzigartigen Teams und lass uns gemeinsam etwas bewegen! Du lernst kompetente Verkaufs- und Beratungsgespräche rund um unsere Produkte und Dienstleistungen zu führen. Vermarktung und Präsentation von Telekommunikationsprodukten sind Dein tägliches To Do. Reklamationen behandelst Du schnell und professionell. Du schaffst für jeden Kunden ein einzigartiges Einkaufserlebnis. Darüber hinaus übernimmst Du Aufgaben der Warenwirtschaft, wie beispielsweise Warenannahme und –pflege und Warenbestandsaufnahme. Bis zum Ausbildungsbeginn (01.09.2022) verfügst Du über einen Haupt-/Realschulabschluss, Abitur oder einen vergleichbaren Schulabschluss. Deine Noten? Sind uns wichtig – noch wichtiger sind uns jedoch Dein Spirit, Teamgeist und Deine Begeisterung! Du findest immer eine Lösung und lernst gerne Neues kennen. Andere lassen sich von Dir schnell überzeugen und für Dinge begeistern. Du interessierst Dich für Smartphones, Tarife und siehst in Dir ein Verkaufstalent. Im Team zu arbeiten und mit vielen verschiedenen Menschen zu kommunizieren macht Dir Spaß. Dafür bringst Du eine gute Ausdrucksfähigkeit mit, sowohl mündlich als auch schriftlich. Eigenverantwortung: Wir fördern und fordern eigenverantwortliches Arbeiten, aber wir schmeißen Dich nicht ins kalte Wasser. Buddy-Programm: Dein Buddy begleitet Dich durch die ersten Monate und hilft Dir, Dich gut einzuleben. Austausch: Wir bieten Dir eine große Young-Talents-Community, in der Du dich jederzeit austauschen kannst. Dynamisches Arbeitsumfeld: Kein Tag ist wie der andere. Team Spirit: TEAM wird bei uns groß geschrieben. Flache Hierarchien, Ansprache per Du durch alle Ebenen, jeder ist ein vollwertiges Teammitglied. Gesundheit und Fitness: Das Wohl unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Darum bieten wir diverse Gesundheits- und Fitnessangebote an. Vergütung: Eine attraktive Vergütung sowie viele Zusatzleistungen erwarten Dich. Kommunikation: Ein Smartphone (inkl. Vertrag) und die Möglichkeit auch die Familie und Freunde zu versorgen ist für uns selbstverständlich. Ein umfangreiches o2 Tarif-Paket steht Dir auch zur privaten Nutzung zur Verfügung. Entwicklung: Über Deine Ausbildung hinweg bieten wir Dir praxisnahe Trainings.
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Sales Manager (m/w/d) im Gesundheitswesen

Mi. 19.01.2022
Berlin, Mörfelden-Walldorf, Augsburg
SALES MANAGER (m/w/d) für spannende Digitalisierungsprojekte im Gesundheits- und Sozialwesen Berlin, Walldorf oder Augsburg Als IT-Dienstleister im Gesund­heits- und Sozial­wesen bewegen wir uns in einer x-trem auf­strebenden, innovations­getriebenen Branche. Wir sind ein moderner Arbeit­geber, bei dem du dein Poten­zial optimal ein­setzen und deine Skills weiter­entwickeln kannst. Zu unseren wichtigsten Kunden in Deutschland zählen die größte Kranken­versicherung AOK, die Helios Kliniken sowie viele weitere Universitäts­kliniken und Praxis­verbünde. Neben der Ent­wicklung von „AOK Mein Leben“ implemen­tieren wir Patienten­portale nach KHZG Vorgaben, schließen Leistungs­erbringer an die Telematik­infrastruktur an und unter­stützen diese im täg­lichen Betrieb. Um den Heraus­forderungen der Zukunft gerecht zu werden, sind wir auf der Suche nach neuen Talenten, die uns bei der Umset­zung span­nender Pro­jekte unter­stützen. Bist du bereit, mit x-tention die Healthcare IT zu revolutionieren und die Digitalisierung des Gesundheitswesens auf ein neues Level zu heben? Betreuung und strategische Weiter­entwicklung von Bestands­kunden (Account-Management) Neukunden­akquise Ausarbeitung von Ange­boten sowie Bear­beitung von Aus­schrei­bungen Begleitung von Messe­auftritten Schnittstelle zwischen Kunden und den internen Fach­bereichen Marktbeobachtung und Erkennen von aktuellen Markt­poten­zialen Unterstützung bei der Weiter­entwicklung des Leistungs­port­folios Einschlägige Berufs­erfahrung im Vertrieb Kenntnisse im Umfeld der Digi­talisierung des deutschen Gesundheits­wesens Schnelle Auffassungsgabe, syste­matische Arbeits­weise und strukturierte Auf­bereitung komplexer Sach­verhalte Gute Kommunikations- und Analyse­fähigkeiten Selbstbewusstes Auf­treten Bereitschaft zu Dienst­reisen inner­halb von Deutschland Aus- und Weiter­bildung Firmen­events Firmen­park­platz Fitness Firmen­laptops und -handys Gleitzeit Moderner Arbeits­platz Pool­fahr­zeuge Unfall­ver­sicherung Verpflegung
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Consultant mit dem Schwerpunkt Consumer Health (m/w/divers)

Mi. 19.01.2022
Frankfurt am Main
MSL Germany ist eine der profiliertesten Kommunikationsagenturen in Deutschland. Als Teil der internationalen Publicisgroupe arbeiten wir eng vernetzt mit unseren weltweiten MSL-Kollegen und unseren Schwesteragenturen Leo Burnett, Publicis Pixelpark, Meta Design und Saatchi & Saatchi.  Am Standort Frankfurt beraten wir nationale und internationale Kunden vor allem aus den Sektoren Lifestyle, Home Electronics, Food & Beverage sowie Health & Wellbeing. Für den Bereich Consumer Health suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Consultant (m/w/divers). Es erwarten Dich anspruchsvolle Kundenprojekte für führende Unternehmen. WIR SUCHEN AB SOFORT EINEN CONSUTLANT (M/W/DIVERS) MIT DEM SCHWERPUNKT CONSUMER HEALTH FÜR UNSER FRANKFURTER BÜRO Du führst und entwickelst deinen Kunden eigenständig und setzt deine englischen Sprachkenntnisse souverän in der Beratung, Präsentation und Konzeption ein Du arbeitest für Bestands- sowie Neukunden an ideenreichen und erfrischenden Konzepten und kanalübergreifenden Kampagnen im Bereich Consumer Health Du hast ein grundsätzliches Verständnis von medizinischen Studien und kannst diese in medienrelevante Texte bzw. Pitches umwandeln Du überführst die Themen deiner Kunden in fesselnde Stories für die Fachpresse Du schreibst gerne, redigierst und übersetzt verschiedene Textformate für unterschiedliche Medienkanäle, sowohl in Deutsch als auch Englisch Du nutzt deine bestehenden Kontakte zu Journalisten und stehst im ständigen Austausch mit relevanten Medien, insbesondere der Fachpresse Du hast Interesse an den Themen Health & Wellbeing, aber auch Lifestyle und Nutrition Du hast zwei -bis dreijährige Kommunikationserfahrung auf Agentur- oder Unternehmensseite und bringst Erfahrung in der strategischen Beratung von Kunden im Bereich Consumer Health mit Du hast Interesse an allgemeinen Medienthemen und -trends, inbesondere in Bezug auf Gesundheit und Körperpflege  Du hast die Fähigkeit zu journalistischem Denken; journalistische Vorerfahrung wäre ein Pluspunkt Du hast ein Gespür für holisitische Projektplanung, von Budgettracking bis Konzeption Du bist ein datengetriebener Mensch und verstehst mehr als nur Vanity Metrics Du bist ein Teamplayer mit Leidenschaft und Hands-on-Mentalität  sehr gutes Englisch in Wort und Schrift (Level C1) große Marken und spannende Projekte  eine tolle Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team  inspirierende Zusammenarbeit und Austausch mit großartigen Kollegen/innen aus unterschiedlichen Disziplinen sowie unseren Schwesteragenturen Publicis Pixelpark, Saatchi & Saatchi, LeoBurnett und MetaDesign ein familienfreundliches Unternehmen flexible Arbeitszeitmodelle  Mobility Program mit Möglichkeit zum Austausch innerhalb unseres internationalen Netzwerks interne Weiterbildungsmöglichkeiten und perspektivische Karriereplanung im Rahmen unserer hauseigenen Weiterbildungsacademy "Publicis Learning" Inspiration-Sessions und Impulsvorträge von Kollegen und Kolleginnen für Kollegen und Kolleginnen Wir wollen, dass unser Team so vielfältig ist wie die Projekte, die wir für unsere Kunden umsetzen dürfen. Diskriminierung aufgrund von Geschlecht, Alter, Behinderung, Herkunft oder sexueller Orientierung und Identität hat bei uns keinen Platz. Diversität sehen wir als Bereicherung für uns und unsere Kunden an. Unser Ziel ist eine Unternehmenskultur, in der alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in ihrer Individualität respektiert werden und Wertschätzung erfahren.
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Einstieg als Mitarbeiter (w/m/d) Vertriebsinnendienst

Mi. 19.01.2022
Berlin, Hamburg, Hannover, Kerpen, Rheinland, Frankfurt am Main, Ludwigshafen am Rhein, München, Nürnberg, Ratingen, Stuttgart
Über uns Computacenter ist ein internationales IT-Unternehmen mit einer 40-jährigen Erfolgsgeschichte. Allein in Deutschland bringen rund 7.000 Menschen die digitale Transformation voran: Sie entwickeln IT-Strategien, implementieren neue Technologien oder managen komplexe Infrastrukturen - für die Mehrheit der DAX-Unternehmen ebenso wie für große öffentliche Auftraggeber. Was uns noch ausmacht? Zum Beispiel eine offene Arbeitsatmosphäre, in der Hierarchien keine allzu große Rolle spielen. Unsere Mitarbeiter:innen allerdings schon: Wir nehmen Dich und Deine Ideen ernst, geben Dir aktiv Feedback, so dass Du schnell Verantwortung übernehmen kannst. Dein Netzwerk baust Du Dir im Handumdrehen nicht nur unter Deinen Kolleg:innen auf. Klingt nach einer guten Mischung? Dann wachse gemeinsam mit uns! #ccfuturetalentDeine Zukunftsperspektive Organisation, kaufmännisches Verständnis sowie technisches Interesse zählen schon immer zu Deinen Stärken? Super! Du möchtest Dich in Themen wie innovative IT, Cloud oder Security weiterentwickeln? Umso besser. Werde Spezialist:in im Vertriebsinnendienst und unterstütze unsere Presales-Teams bei der Betreuung unserer namhaften, meist DAX-gelisteten Kunden. Zu Deinen künftigen Aufgaben gehören: Beratung und Betreuung unserer Bestandskunden zu IT-Lösungen Erarbeitung passender Konfigurationen, Lizenzvereinbarungen und systemnaher IT-Services Erstellung von maßgeschneiderten Kundenangeboten unter Anwendung definierter kaufmännischer Rahmenbedingungen in Salesforce Mitwirkung an der stetigen Optimierung der Geschäftsbeziehungen Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit verschiedenen internen und externen Kontakten  Spannender kann ein Einstieg kaum sein? Das finden wir auch. Werde Teil einer großen Community und wachse mit uns: Ab sofort kann es für Dich losgehen! Dein Startpunkt für eine erfolgreiche Mission Kaufmännisches und technisches Verständnis IT-Affinität und Spaß an der digitalen Transformation Erste Kenntnisse von Vertriebs- und Serviceprozessen Hohe Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägte Kundenorientierung Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Nicht perfekt? Kein Problem! Mit gezielten Trainingsmaßnahmen machen wir Dich fit für Deine anstehenden Aufgaben. Unsere Benefits - der Treibstoff für Deine Karriere Unbefristeter Vertrag von Anfang an Individuelle Einarbeitung inklusive Herstellerakkreditierungen und Soft-Skill-Schulungen angepasst an Deine Bedürfnisse Möglichkeit zum mobilen Arbeiten sowie flexible Arbeitszeiten 30 Urlaubstage Gezielte Weiterentwicklungsmaßnahmen Internationale Projekte Immer an Deiner Seite - ein hochmotiviertes Team Alle für eine:n - eine engagierte Community, die füreinander einsteht und sich gegenseitig hilft 
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Einstieg ins Kreditmanagement

Mi. 19.01.2022
Frankfurt am Main
Willkommen bei der KfW IPEX-Bank - Als Unternehmen der KfW Bankengruppe ist die KfW IPEX-Bank der kompetente Finanzierungspartner, wenn es um internationale Investitions- und Exportprojekte geht – mit nahezu 60 Jahren Erfahrung. Auch Sie möchten die Chance nutzen, mit Ihrer Macher-Mentalität aktiv an spannenden Finanzierungsprojekten mitzuwirken und unsere technologische Entwicklung mitzugestalten? Die Teamarbeit mit kompetenten Fachkräften und erfahrenen Branchenkennern ist Ihnen genauso wichtig, wie flache Hierarchien und die Möglichkeit, schnell Verantwortung zu übernehmen? Dann sind Sie hier genau richtig. Anspruchsvolle Aufgaben und wechselnde Projekte sorgen für viel Abwechslung und gute Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten stellen sicher, dass Sie sich langfristig bei uns wohlfühlen werden. Wir freuen uns auf Sie! Werden Sie Teil unseres Teams in Frankfurt am Main und unterstützen Sie uns mit IhremEinstieg ins KreditmanagementWir bieten facettenreiche AufgabenSie verantworten die korrekte und vollständige Abbildung der Finanzstrukturen in unseren IT-Systemen, insbesondere Neuverträge, Waiver, Amendments oder Prolongation.Sie übernehmen das Management der Kreditauszahlung von der Einzelfinanzierung bis zur Paying Agent Rolle in der Konsortialfinanzierung.Darüber hinaus überwachen und bearbeiten Sie die vertraglich fälligen Kapitaldienstleistungen inklusive termingerechter Festlegung der Zinskonditionen.In enger Abstimmung mit Kunden, Banken sowie den internen Abteilungen können Sie Ihre Expertise als Berater einbringen.Sie binden das Risiko- und Vertragsmanagement ein sobald Sie Zahlungsstörungen registrieren. Dabei behalten Sie stets die bilanziellen und aufsichtsrechtlichen Anforderungen sowie interne Regelungen im Blick.Das bringen Sie mitAbgeschlossenes Hochschulstudium in einer betriebswirtschaftlichen Fachrichtung oder eine bankkaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.Sie verfügen über Kenntnisse der rechnungstechnischen Abwicklung der Engagements inklusive deren Abbildung im Rechnungswesen sowie der aufsichtsrechtlichen Anforderungen an die Kreditaministration.Erste Praxiserfahrungen im internationalen Kreditgeschäft, insbesondere mit Blick auf Vertragsstrukturen der Unternehmens-, Projekt- und Exportfinanzierung Im Umgang mit IT-Systemen zur Kreditbearbeitung sind Sie versiert.Als echter Teamplayer zeichnen Sie sich durch gute Kommunikationsfähigkeiten sowie eine systematische und qualitätsbewusste Arbeitsweise aus.Damit fördern wir Sie – Benefits bei der KfW IPEX-Bank GmbHVereinbarkeit von Beruf & FamilieWir unterstützen Sie mit flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice Möglichkeiten, 30 Tagen Urlaub, individuelle Teilzeitmodelle und Eltern-Kind-Büros. Marktgerechte VergütungBei uns erwartet Sie ein angemessenes Vergütungspaket mit vermögenswirksamen Leistungen und Jobticket. Gelebte Vielfalt & InklusionVielfältigkeit und Chancengleichheit sind für uns als Unterzeichner der Charta der Vielfalt gelebter Alltag.Weiterentwicklung & TrainingsImmer auf dem neusten Stand mit persönlichen und fachlichen Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Betriebliche AltersvorsorgeWir bauen auf Ihre Zukunft mit einer betrieblichen Altersvorsorge. GesundheitsförderungMit über 30 Betriebssportgruppen bis hin zu Gesundheitskursen und einem Mitarbeiterrestaurant unterstützt die KfW Ihre GesundheitSie möchten Verantwortung übernehmen und gemeinsam mit uns die Zukunft gestalten?Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Experte (w/m/d) im Kreditmanagement über einen Klick auf den Bewerben-Button.Bei Fragen zur Position können Sie sich gerne an Gabriele Dümler unter der Nummer +49 (0) 69 7431- 4691 wenden.Willkommen bei der KfW IPEX-Bank - Als Unternehmen der KfW Bankengruppe ist die KfW IPEX-Bank der kompetente Finanzierungspartner, wenn es um internationale Investitions- und Exportprojekte geht – mit nahezu 60 Jahren Erfahrung. Auch Sie möchten die Chance nutzen, mit Ihrer Macher-Mentalität aktiv an spannenden Finanzierungsprojekten mitzuwirken und unsere technologische Entwicklung mitzugestalten? Die Teamarbeit mit kompetenten Fachkräften und erfahrenen Branchenkennern ist Ihnen genauso wichtig, wie flache Hierarchien und die Möglichkeit, schnell Verantwortung zu übernehmen? Dann sind Sie hier genau richtig. Anspruchsvolle Aufgaben und wechselnde Projekte sorgen für viel Abwechslung und gute Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten stellen sicher, dass Sie sich langfristig bei uns wohlfühlen werden. Wir freuen uns auf Sie! Werden Sie Teil unseres Teams in Frankfurt am Main und unterstützen Sie uns mit IhremEinstieg ins KreditmanagementWir bieten facettenreiche AufgabenSie verantworten die korrekte und vollständige Abbildung der Finanzstrukturen in unseren IT-Systemen, insbesondere Neuverträge, Waiver, Amendments oder Prolongation.Sie übernehmen das Management der Kreditauszahlung von der Einzelfinanzierung bis zur Paying Agent Rolle in der Konsortialfinanzierung.Darüber hinaus überwachen und bearbeiten Sie die vertraglich fälligen Kapitaldienstleistungen inklusive termingerechter Festlegung der Zinskonditionen.In enger Abstimmung mit Kunden, Banken sowie den internen Abteilungen können Sie Ihre Expertise als Berater einbringen.Sie binden das Risiko- und Vertragsmanagement ein sobald Sie Zahlungsstörungen registrieren. Dabei behalten Sie stets die bilanziellen und aufsichtsrechtlichen Anforderungen sowie interne Regelungen im Blick.Das bringen Sie mitAbgeschlossenes Hochschulstudium in einer betriebswirtschaftlichen Fachrichtung oder eine bankkaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.Sie verfügen über Kenntnisse der rechnungstechnischen Abwicklung der Engagements inklusive deren Abbildung im Rechnungswesen sowie der aufsichtsrechtlichen Anforderungen an die Kreditaministration.Erste Praxiserfahrungen im internationalen Kreditgeschäft, insbesondere mit Blick auf Vertragsstrukturen der Unternehmens-, Projekt- und Exportfinanzierung Im Umgang mit IT-Systemen zur Kreditbearbeitung sind Sie versiert.Als echter Teamplayer zeichnen Sie sich durch gute Kommunikationsfähigkeiten sowie eine systematische und qualitätsbewusste Arbeitsweise aus.Damit fördern wir Sie – Benefits bei der KfW IPEX-Bank GmbHVereinbarkeit von Beruf & FamilieWir unterstützen Sie mit flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice Möglichkeiten, 30 Tagen Urlaub, individuelle Teilzeitmodelle und Eltern-Kind-Büros. Marktgerechte VergütungBei uns erwartet Sie ein angemessenes Vergütungspaket mit vermögenswirksamen Leistungen und Jobticket. Gelebte Vielfalt & InklusionVielfältigkeit und Chancengleichheit sind für uns als Unterzeichner der Charta der Vielfalt gelebter Alltag.Weiterentwicklung & TrainingsImmer auf dem neusten Stand mit persönlichen und fachlichen Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Betriebliche AltersvorsorgeWir bauen auf Ihre Zukunft mit einer betrieblichen Altersvorsorge. GesundheitsförderungMit über 30 Betriebssportgruppen bis hin zu Gesundheitskursen und einem Mitarbeiterrestaurant unterstützt die KfW Ihre GesundheitSie möchten Verantwortung übernehmen und gemeinsam mit   uns die Zukunft gestalten?Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Experte (w/m/d) im Kreditmanagement über einen Klick auf den Bewerben-Button.Bei Fragen zur Position können Sie sich gerne an Gabriele Dümler unter der Nummer +49 (0) 69 7431- 4691 wenden.
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Key Account Manager (w/m/d)

Mi. 19.01.2022
Frankfurt am Main
Mit rund 12.000 Mitarbeitenden sind wir eines der erfolgreichsten IT-Unternehmen und Marktführer in unserer Branche. Die Kombination aus Direktvertrieb von IT-Produkten mit umfassenden Systemhausdienstleistungen macht uns zum zukunftsstarken IT-Partner für Mittelstand, Konzerne und öffentliche Auftraggeber. Wir sind zu Hause in ganz Europa und immer in der Nähe. Vertrieb von IT-Sicherheitstechnologien mit Gebietsverantwortung eigenverantwortliche Projektarbeit in unserer Bücker-Niederlassung im Bechtle-Systemhaus Frankfurt Projektbegleitung bis zur abschließenden Bestellung Kundenberatung und -betreuung mit Außendienst Erfahrung im Vertrieb von EDV-Lösungen Ausbildung in der IT Kenntnisse im Bereich IT-Security wünschenswert Als moderner Arbeitgeber in einer zukunftsstarken Branche haben wir viel zu bieten: Aufgaben voller Möglichkeiten und mit klaren Zielen, Wertschätzung und Verbundenheit in einem starken Team, Unterstützung durch erfahrene Spezialisten, Perspektive auf fachliche Weiterentwicklung sowie die Möglichkeit zur Entfaltung persönlicher Potenziale, Ideen und Talente. Werden Sie Teil einer einzigartigen Erfolgsgeschichte und gestalten Sie die Zukunft der IT gemeinsam mit uns.
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