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Sachbearbeitung: 92 Jobs in Schwabmünchen

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 88
  • Ohne Berufserfahrung 63
Arbeitszeit
  • Vollzeit 87
  • Home Office möglich 35
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 85
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Sachbearbeitung

Kaufmännischer Sachbearbeiter (w/m/d)

Do. 18.08.2022
Windach
Das Familienunternehmen DELO entwickelt und produziert Spezialklebstoffe für Hightech-Branchen – vom Automobilsektor über die Unterhaltungselektronik bis hin zur Luftfahrt. Unsere Klebstoffe stecken in fast jedem Smartphone und jedem zweiten Auto. 15 % unseres Umsatzes investieren wir in F&E und sichern so durch Innovationen die Arbeitsplätze unserer Mitarbeiter. Hauptsitz von DELO ist in Windach, in der Seenregion zwischen Augsburg und München; daneben haben wir Tochterunternehmen in den USA, China, Singapur und Japan. Mittlerweile ist unser Team auf über 860 Kolleg/innen angewachsen – und wir suchen weitere Verstärkung! Kaufmännischer Sachbearbeiter (w/m/d) Zur Unterstützung unserer Abteilung Produktmanagement suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (w/m/d). Sie übernehmen administrative und organisatorische Aufgaben in Ihrer Abteilung Sie organisieren interne und externe Meetings sowie Dienstreisen Zu anderen Unternehmensbereichen stehen Sie in engem Kontakt und stellen einen reibungslosen Informationsfluss sicher Sie priorisieren und verfolgen To-Dos inklusive ihrer termingerechten Erfüllung Sie pflegen Daten und erstellen Auswertungen und Präsentationen Eine kaufmännische Ausbildung (z.B. Industriekauffrau / Industriekaufmann, Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement oder Bürokommunikation, Bankkauffrau / Bankkaufmann) Serviceorientierung, Organisationstalent sowie eine selbstständige Arbeitsweise Gute Kenntnisse in MS-Office Programmen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Die gegenseitige Hilfsbereitschaft, den herzlichen und offenen Umgang miteinander und das gemeinsame Feiern von Erfolgen (z. B. Betriebsausflug, Weihnachtsfeier) Die bis zu 3-monatige Schulung für die künftigen Klebstoffprofis zu Beginn der Tätigkeit Das breite Angebot der DELO Academy für alle Mitarbeiter: über 150 Schulungen, 80 interne und externe Referenten und mehr als 100 Mentoren Die Mitarbeit an der Technik von morgen gemeinsam mit innovativen Kunden wie z. B. Sony, Daimler, Infineon, Bosch und Siemens Die vielen Sozialleistungen (u. a. Fahrtkostenzuschuss, Fitnessraum, kostenloses Obst) Die Möglichkeit, sich dank einer 38,75-Stunden-Woche und Gleitzeit am Freitagmittag ins Wochenende zu verabschieden
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Projektkaufmann (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
Kirchheim
Die MULTIMON Industrieanlagen GmbH ist ein führendes Unternehmen in der Brandschutzindustrie. Seit über 40 Jahren steht MULTIMON für optimale Lösungen und höchste Standards bei der Projektierung, Montage und Wartung von stationären Sprinkler- und Sonderlöschanlagen. Wir expandieren erfolgreich weiter und suchen Verstärkung für unsere Niederlassung in München. Kaufmännische Unterstützung der Projektabwicklung Bearbeitung von Aufmaß- und Pauschalaufträgen Erstellung und Erfassung von Aufmaßen anhand von Planunterlagen Nachtragmanagement Telefonischer Kundenkontakt Aktive Unterstützung im operativen Tagesgeschäft Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Gute MS-Office Kenntnisse Kenntnisse in der VOB von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse Technisches Verständnis, räumliches Vorstellungsvermögen Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Ein sicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis Eine teamorientierte und kollegiale Arbeitsatmosphäre Alle Vorteile eines expandierenden Unternehmens Eine leistungsgerechte Vergütung VWL AG-Anteil Arbeitgeberzuschuss zum Fitness-Angebot mit Qualitrain sowie Nutzung unserer MULTIMON Fahrräder Kostenlose Kaffeespezialitäten und frisches Obst Kurzer Freitag
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Verkaufsinnendienst - Lebensmittelgroßhandel

Mi. 17.08.2022
Zusmarshausen
Unsere Unternehmensgruppe ist führend in der bundesweiten Belieferung von Großverbrauchern in der Gastronomie und Hotellerie sowie von Krankenhäusern, Senioreneinrichtungen und Betriebskantinen. Mit unserem Vollsortiment aus den Food- und Non Food-Segmenten, unserer Großküchentechnik von der Planung über Einbau und Service sowie spezieller Software Lösungen, sind wir der kompetente und zuverlässige Partner rund um die Gastronomie. Nicht nur in Deutschland, sondern auch im benachbarten Ausland wachsen wir aufgrund unseres Leistungsprofils und unserer Zuverlässigkeit beständig.  Zur weiteren Stärkung unseres Teams suchen wir für unseren Standort in Zusmarshausen in Vollzeit (38,5 Std/ Woche) zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenVertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Verkaufsinnendienst - Lebensmittelgroßhandel  Sie erstellen strukturiert und gewissenhaft die Ausschreibungen und Angebote unserer Kunden. Dabei arbeiten Sie eng mit unseren zuständigen Außendienstmitarbeitern (m/w/d) zusammen. Hierfür bereiten Sie selbstständig verschiedenste Vertriebskennzahlen auf, analysieren diese und bewerten die Kennzahlen im Anschluss souverän. Bei der stetigen Optimierung unserer Vertriebsprozesse unterstützen Sie erfolgsorientiert die verschiedensten Projekte in unserem Haus. erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Kaufmann im E-Commerce (m/w/d), Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d), Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/w/d) oder Industriekaufmann (m/w/d) mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Vertrieb von Vorteil sehr gute MS Office Kenntnisse mit Schwerpunkt Excel erste Erfahrung mit Warenwirtschafts- und CRM-Systemen analytisches Denken in Verbindung mit einer ausgeprägten Zahlenaffinität eine attraktive, übertarifliche Vergütung inkl. verschiedener Sozialleistungen in einem modernen Unternehmen ein sicherer Arbeitsplatz in einem international konstant wachsenden Familienunternehmen Bike-Leasing mit attraktiven Konditionen   30 Tage Urlaub sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld und nicht zuletzt ein offenes, fehlerverzeihendes und kollegiales Betriebsklima
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Account Manager IT Solutions | CAD / PLM (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
Augsburg
 Du hast einen Informatik Background und möchtest dich mit deinen Skills gerne im technischen Vertrieb ausleben? Unser SALES Team in der CADENAS Zentrale in Augsburg kombiniert täglich diesen Spirit mit digitalen & innovativen Projekten. Wir bedienen Unternehmen aus der technischen Branche mit unserer Softwarelösung PARTsolutions und arbeiten eng mit Entscheidern aus den Branchen Maschinenbau, Elektrotechnik und Architektur zusammen. Um potenzielle Kunden bei der Präsentation von unserem Strategischen Teilemanagement, der Teilereduzierung und der 3D-Ähnlichkeitssuche zu begeistern, sind Erfahrungen im CAD und PLM - Umfeld von Vorteil, denn während der Steuerung des gesamten Verkaufsprozesses setzt du den Fokus auf die Lösungen zur Implementierung und Anbindung an deren interne Systeme.    Neukundengewinnung über verschiedene Vertriebswege wie Kaltakquise über Telefon, E-Mail oder Social Media  Konzeption und Durchführung von digitalen Präsentationen & Workshops zu unseren Digitalisierungskonzepten sowie unseren Softwarelösungen von PARTsolutions  Eigenverantwortliche Steuerung deiner Sales - Pipeline im CRM sowie technische Betreuung und Beratung deiner Kunden in enger Zusammenarbeit mit unseren IT Consultants  Abgeschlossene Ausbildung / abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder technischer Ausrichtung wie Maschinenbau / Elektrotechnik Mehrjährige Vertriebserfahrung sowie Knowhow im Bereich CAD / ECAE / PLM Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse  Starke verbale Ausdrucksfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Argumentationsstärke Leidenschaft für Networking und Begeisterung am Vertrieb von digitalen Produkten    Werde Teil eines internationalen und wachstumsstarken Softwareunternehmens, das proaktiv innovative Themen im industriellen Bereich vorantreibt und Förderprojekte unterstützt! Bei uns bist du nicht nur ein Mitarbeitender, sondern ein wichtiger Bestandteil unseres Teams, welcher eigene Ideen einbringen und bei spannenden Projekten maßgeblich mitwirken kann. Du wirst von Anfang an integriert und von erfahrenen Kollegen unterstützt, um dich hervorragend einzuarbeiten. Bei uns arbeitest du dank unseres flexiblen Gleitzeitmodells in deinem eigenen Rhythmus. Auch ein Dresscode ist kein Thema, bei uns gilt das Motto "Come as you are!" Unsere modernen Doppel- und Einzelbüros sind mit höhenverstellbaren Tischen und top Hardware ausgestattet, um dir das Arbeiten in einem eingespielten Team und freundlicher Atmosphäre angenehm zu gestalten. 
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Vertriebsprofi im Kundenservice (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
Kaufering
Vertriebsprofi im Kundenservice (m/w/d)KauferingReferenz Nummer: 25658Sie sind seit einigen Jahren im Vertrieb und brennen für den direkten Kontakt zum Kunden. Sie suchen nun eine Aufgabe im Vertriebsinnendienst? Sie möchten weiterhin Ihr eigenes Verkaufsgebiet, Ihre Kunden und eine eigene Umsatzverantwortung? Dann haben wir bei Hilti die perfekte Stelle für Sie. Als Vertriebsprofi (w/w/d) im Kundenservice Management beraten und betreuen Sie Ihre eigenen Kunden von Kaufering aus.Wer ist Hilti?Die Hilti Gruppe beliefert die Bau- und Energieindustrie weltweit mit technologisch führenden Produkten, Systemlösungen, Software und Serviceleistungen. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit rund 31.000 Teammitgliedern in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein Umfeld, in dem Sie wachsen, sich beweisen und Ihre Karriere gestalten können.93 % unserer Mitarbeiter (m/w/d) sagen, dass sie stolz sind für Hilti zu arbeiten und nennen als Grund dafür die Qualität unserer Produkte und der Art, wie wir mit unseren Mitarbeitern umgehen.Als Vertriebsprofi im Kundenservice (m/w/d) beraten Sie unsere Bestandskunden und vertreiben unsere Produkte, Services und Dienstleistungen. Sie begleiten den Kunden auf der customer journey und sind vom Willkommensanruf bis zu After-Sales Themen für jedes Anliegen erreichbar. Daher fällt die Angebotserstellung, die Bestellerfassung, die Reklamationsbearbeitung, die Produktberatung und vieles mehr mit in Ihr Aufgabenfeld. Durch unser Einarbeitungsprogramm werden Sie Schritt für Schritt an die Tätigkeit herangeführt. Ihre langjährige Erfahrung im Vertrieb bringen Sie ihr Wissen gezielt ein und können somit Kolleginnen und Kollegen bei Fragestellungen beratend zur Seite stehen.Bei uns arbeiten hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wir glauben, dass diverse Teams noch kreativer, innovativer und produktiverarbeiten. Wenn Sie also bis jetzt noch nie in der Bautechnologiebranche tätig waren, ist dasüberhaupt kein Problem. Erfolg basiert bei Hilti immer auf Teamarbeit und Kompetenz - egal, welchen persönlichen Hintergrund der Einzelne mitbringt. Wir legen mehr Wert auf Ihre Kompetenzen, Ihr Engagement und Ihren Erfolgswillen.Was Sie mitbringen:Sie besitzen eine abgeschlossene, handwerkliche/technische oder kaufmännische Berufsaus- oder Weiterbildung?Sie bringen fundierte Vertriebserfahrung im Innen- oder im Außendienst mit?Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie erfolgs- und zielorientiertes Handeln sind für Sie selbstverständlich?Sie verfügen über exzellente Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten, sind eine offene, aufgeschlossene Persönlichkeit und arbeiten gerne im Team?Neben Ihrem routinierten Umgang mit MS Office haben Sie idealerweise erste Kenntnisse in Salesforce.com oder einem anderen CRM?Wir bieten Ihnen alle Voraussetzungen, um hervorragende Arbeit leisten zu können. Dazu gehören auch ein umfassendes Schulungsangebot und die Möglichkeit schnell Verantwortung übernehmen zu können. Bei Hilti können Sie Ihren Aufgabenbereich kontinuierlich erweitern und verschiedene Unternehmensbereiche kennenlernen. Kurz, wir bieten eine ideale Umgebung.Zudem legen wir großen Wert auf eine gute Vereinbarkeit von Beruf- und Privatleben unserer Mitarbeitenden. Deshalb bieten wir Ihnen neben einem unbefristeten Arbeitsverhältnis ein umfassendes und individuelles Benefit Paket an, wie z.B.:- Flexible Arbeitsmodelle- Mitarbeiterbeteiligung am Unternehmenserfolg- Betriebliche Altersvorsorge (arbeitgeberfinanziert)- Firmencampus mit Kantine und Fitnesscenter inkl. Trainingskursen- Modern eingerichtete Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Schreibtischen- Kostenloser Hilti-Geräte-Verleih- Sehr gute Verkehrsanbindung mit PKW und Bahn- Parkhaus mit Ladesäulen für E-Autos
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Vertrieb Innendienst / Inside Sales & Sachbearbeitung (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
Augsburg
Wir wachsen! Und egal wie groß Du bist, wir freuen uns wenn Du mitwächst! Ob du bei uns in Teilzeit 30, 35 oder eine ganz andere Stundenanzahl arbeiten willst, spielt für uns keine Rolle - wir sind flexibel. Wenn du Lust auf einen Tapetenwechseln und frischen Wind hast, engagiert und selbständig arbeitest und Spaß im Umgang mit Menschen hast, dann freuen wir uns dich bald als neuen Mitarbeiter im Vertrieb Innendienst / Inside Sales begrüßen zu dürfen. Wir sind weltweit tätig und suchen weltoffene Mitarbeiter! Du berätst Kunden, kalkulierst Angebote und hältst Kontakt zu unseren Produktionsstätten im In- / und Ausland.  Ausbau, Pflege und Betreuung von Kundenbeziehungen Schnelle und professionelle Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen  Erstellen von Angeboten, Verhandeln von Preisen und Abschluss von Aufträgen mit unseren Kunden Telefonische- und Video-Kundenberatung vom Büro aus und gestalten von Lösungsangeboten entsprechend der Anforderungen unserer anspruchsvollen Kunden aus den Sektoren Automobilindustrie, Luftfahrtindustrie, Medizintechnik, Industrie- und Umwelttechnik Unterstützung & Produktberatung unserer Kunden sowie Auswahl der optimalen Produktionsstätte Unterstützung und Entlastung unseres Außendienst-Teams bei der Abwicklung komplexer nationaler und internationaler Projekte ("Backoffice"-Aufgaben) Permanente Beobachtung des Absatzmarktes und der Wettbewerber und pro-aktive Reaktion auf neue Marktgegebenheiten     Abgeschlossene Ausbildung mit guten bis sehr guten Noten (Industriekauffrau/-mann o.ä.) Technisches Grundinteresse und Verständnis Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch (mündlich und schriftlich) Professionelle Umgangsformen, Kommunikationsfähigkeit und gutes Verhandlungsgeschick Grundinteresse und vor allem hohe Lernbereitschaft in den Gebieten der Elektrotechnik, Maschinen- und Anlagenbau, Medizintechnik, Flugzeugtechnik und Automobiltechnik Sie müssen bei uns nicht alles können und sofort verstehen aber Sie müssen die unbedingte Bereitschaft und  Eigenmotivation haben alles zu lernen, mit der guten Einarbeitung die wir Ihnen bieten! Freude am Umgang mit Kunden und Kollegen Verantwortungsvolles, pro-aktives & selbstständiges Arbeiten Sicherer Umgang mit MS Office und modernen, agilen und digitalen Arbeitsweisen / Software (CRM, ERP etc.)    Wir bieten dir ein dynamisches Umfeld mit viel Freiheit, Wachstumschancen, Förderung und Verantwortung! Spannendes Aufgabenfeld in einem engagierten Team Unbefristeter Arbeitsplatz mit attraktiver Vergütung und flexiblen Arbeitszeitmodellen Individuelle Weiterbildungen je nach persönlichen Interessen & Schwerpunkten Regelmäßige Feedbackgespräche mit Zielvereinbarungen Mobiles Arbeiten von überall aus (nach der Einarbeitung) Hunde am Arbeitsplatz sind willkommen, sofern alle Kollegen damit einverstanden sind
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Mitarbeiter Musterservice (w/m/d)

Mi. 17.08.2022
Windach
Das Familienunternehmen DELO entwickelt und produziert Spezialklebstoffe für Hightech-Branchen – vom Automobilsektor über die Unterhaltungselektronik bis hin zur Luftfahrt. Unsere Klebstoffe stecken in fast jedem Smartphone und jedem zweiten Auto. 15 % unseres Umsatzes investieren wir in F&E und sichern so durch Innovationen die Arbeitsplätze unserer Mitarbeiter. Hauptsitz von DELO ist in Windach, in der Seenregion zwischen Augsburg und München; daneben haben wir Tochterunternehmen in den USA, China, Singapur und Japan. Mittlerweile ist unser Team auf über 900 Kolleg/innen angewachsen – und wir suchen weitere Verstärkung! Mitarbeiter Musterservice (w/m/d) Zur Unterstützung in unserem Musterservice suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (w/m/d). Pflege abteilungsspezifischer Datenbanken und Systemen, sowie Abarbeitung täglicher Musteranfragen Organisieren und Managen des Versands von Klebstoffmustern national und international sowie Koordinieren der internen Verfügbarkeit der Muster Zusammenstellen und Aktualisieren der technischen Datenblätter und Sicherheitsdatenblätter als umfassende Information zu unseren Musterprodukten Telefonische Betreuung unserer Vertriebsingenieure und Vertretungen in deutscher und englischer Sprache. Technische Vorkenntnisse sind dazu nicht erforderlich Erstellen von Dokumentationen, Präsentationen und Auswertungen (speziell für den Bereich Musterversand) in Deutsch und Englisch Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise schon einschlägige Berufserfahrung gesammelt. Mit den gängigen PC-Anwenderprogrammen (v. a. MS-Office) gehen Sie souverän um. Ihre Ausdrucksfähigkeit ist nicht nur auf Deutsch, sondern auch auf Englisch sehr gut. Um die Aufgaben gut zu erfüllen, sind außerdem Gewissenhaftigkeit, eine strukturierte Arbeitsweise, Kundenorientierung und ein hohes Maß an Organisationstalent wichtig. Ein freundliches, aufgeschlossenes Auftreten und Teamfähigkeit runden Ihr Profil optimal ab. Die bis zu 3-monatige Schulung für die künftigen Klebstoffprofis zu Beginn der Tätigkeit Das breite Angebot der DELO Academy für alle Mitarbeiter: über 150 Schulungen, 80 interne und externe Referenten und mehr als 100 Mentoren Die Mitarbeit an der Technik von morgen gemeinsam mit innovativen Kunden wie z. B. Sony, Daimler, Infineon, Bosch und Siemens Die gegenseitige Hilfsbereitschaft, den herzlichen und offenen Umgang miteinander und das gemeinsame Feiern von Erfolgen (z. B. Betriebsausflug, Weihnachtsfeier) Die vielen Sozialleistungen (u. a. Fahrtkostenzuschuss, Fitnessraum, kostenloses Obst) Die Möglichkeit, dank Gleitzeit auch mal am Freitagmittag ins Wochenende zu starten
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Verkaufsberater im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
Kaufering, Kaufering
Verkaufsberater im Vertriebsinnendienst (m/w/d)KauferingReferenz Nummer: 26781Wir suchen Profis im Kundenservice zur Verstärkung unseres Vertriebsinnendienstteams in Kaufering. Sie kommunizieren leidenschaftlich gerne am Telefon und haben einen hohen Qualitäts- und Serviceanspruch?Wer ist Hilti?Die Hilti Gruppe beliefert die Bau- und Energieindustrie weltweit mit technologisch führenden Produkten, Systemlösungen, Software und Serviceleistungen. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit rund 31.000 Teammitgliedern in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein Umfeld, in dem Sie wachsen, sich beweisen und Ihre Karriere gestalten können.In unserem Customer Service werden täglich mehr als 2.000 telefonische sowie schriftliche Kundenanfragen beantwortet, hinzu kommt die Unterstützung unserer rund 1.200 Außendienstmitarbeiter.Als Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst begeistern Sie unsere Bestandskunden für unsere Premiumprodukte und einzigartige Serviceleistungen. Sie setzen Ihren hohen Servicegedanken ein um die Kundenzufriedenheit zu steigern und unseren Kunden möglichst im ersten Telefonkontakt eine Lösung anbieten zu können. Ihre technische Affinität setzen Sie ein um die Anwendungen unserer Kunden zu verstehen und zielgerichtet den Mehrwert unserer Produkte aufzuzeigen.Bei uns arbeiten engagierte und hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten. Falls Sie bisher noch keinerlei Erfahrungen in der Bautechnologiebranche sammeln konnten, stellt das für Sie kein Eintrittshindernis bei Hilti dar. Erfolg basiert bei uns immer auf Teamarbeit und Kompetenz – unabhängig davon, welchen persönlichen Hintergrund der Einzelne mitbringt. Wir legen Wert auf Ihre Kompetenzen, Ihr Engagement und Ihren Erfolgswillen.Was Sie mitbringen:Besitzen Sie eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsaus- oder Weiterbildung?Konnten Sie bereits erste Berufserfahrung vorzugsweise in der Kundenberatung oder im Kundenservice sammeln?Verfügen Sie über exzellente Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten und können auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren?Neben Ihrem routinierten Umgang mit MS Office haben Sie idealerweise erste Kenntnisse in SAP R/3?Wir bieten Ihnen alle Voraussetzungen, um hervorragende Arbeit leisten zu können. Dazu gehören auch ein umfassendes Schulungsangebot und die Möglichkeit schnell Verantwortung übernehmen zu können. Bei Hilti können Sie Ihren Aufgabenbereich kontinuierlich erweitern und verschiedene Unternehmensbereiche kennenlernen. Kurz, wir bieten eine ideale Umgebung.Zudem legen wir großen Wert auf eine gute Vereinbarkeit von Beruf- und Privatleben unserer Mitarbeitenden. Deshalb bieten wir Ihnen neben einem unbefristeten Arbeitsverhältnis ein umfassendes und individuelles Benefit Paket an, wie z.B.:• Flexible Arbeitsmodelle• Mitarbeiterbeteiligung am Unternehmenserfolg• Betriebliche Altersvorsorge (arbeitgeberfinanziert)• Firmencampus mit Kantine und Fitnesscenter inkl. Trainingskursen• Modern eingerichtete Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Schreibtischen• Kostenloser Hilti-Geräte-Verleih• Sehr gute Verkehrsanbindung mit PKW und Bahn• Parkhaus mit Ladesäulen für E-Autos
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Industriekauffrau/-kaufmann (w|m|d) Projektabwicklung und Vertriebsinnendienst

Mi. 17.08.2022
Buxtehude, Landsberg am Lech, München
Als inhabergeführtes Systemhaus, zählt die VAV Medientechnik seit über 40 Jahren zu den regional führenden Unternehmen der AV-Branche. Allein in den vergangenen 10 Jahren haben wir über 8000 Kundenprojekte realisiert. Dazu gehören neben Beratung, Planung, Vertrieb und Installation professioneller Medientechnik, auch Service- und Wartungskonzepte für Unternehmen und Institutionen. Mit Konferenztechnik, Videokonferenzsystemen und Unified Communication-Lösungen schaffen wir Räume für grenzenlose, interaktive Kommunikation. Sei dabei. Unser Team mit über 40 Kollegen, findest Du in München, Hamburg, Landsberg und Buxtehude. Wir expandieren und suchen Euch für unsere Standorte Buxtehude und Landsberg oder München eine Industriekauffrau (w|m|d) für Projektabwicklung und Vertriebsinnendienst QUEREINSTEIGER SIND UNS HERZLICH WILLKOMMEN! ab sofort in Vollzeit oder Teilzeit ab 20 Stunden Du bist ein Mitdenker, Mitmacher und Teamplayer, denn nur im Team sind wir stark  Bei uns kannst und sollst Du dich persönlich einbringen und mitgestalten, dafür bieten wir Dir verschiedene Plattformen  Du hast Spaß an persönlicher und technischer Weiterentwicklung, denn nur so bleiben wir am Ball Gesamte Auftragsabwicklung (Auftragsbestätigungen, Lieferscheine und Rechnungen erstellen) Warenbestellung Projektkoordination intern und extern (Installationstermine, Einsatzpläne etc.) Mitwirkung bei der Bearbeitung von Ausschreibungen und Erstellung von Angeboten mit dem Vertrieb Reklamationsbearbeitung Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekauffrau, Bürokauffrau, Einzelhandleskauffrau oder Großhandelskauffrau und idealerweise eine mehrjährige Berufserfahrung Den sicheren Umgang mit MS-Office setzen wir voraus Du bist kommunikativ, kundenorientiert und hast Freude am Umgang mit Menschen Du arbeitest eigenständig und ergebnisorientiert, bist lern- und teamfähig und verfügst über Organisationstalent Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen mit familiären Werten  Wir haben eine offene und aufrichtige Unternehmenskultur und unterstützen uns im Team  Wir haben flache Hierarchien und schätzen Eigenverantwortung  Wir sind digital und interaktiv und freuen uns über die Möglichkeiten, die sich damit bieten  Wir sind flexibel – auch in der Wahl des Arbeitsplatzes. Wo es geht, ermöglichen wir zusätzlich das Arbeiten von zu Hause aus und bieten dafür die passende technische Ausstattung  Wir bieten Dir ein Onboarding mit einem festen Paten, der Dir in den ersten Monaten zur Seite steht  Es erwartet Dich ein attraktives Gehalt und flexible Arbeitszeiten und ein modernes Arbeitsumfeld Wir bieten Dir eine betriebliche Altersversorgung  Wir bieten einen Fahrtkostenzuschuss   Wir sind ein Ausbildungsbetrieb und sehen uns als familienfreundlicher Betrieb
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Kaufmännische Teamassistenz | Sachbearbeiter | Projektkaufmann (w/m/d) Bayern

Mi. 17.08.2022
Nürnberg, München, Augsburg, Immenstaad am Bodensee
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/nKaufmännische Teamassistenz | Sachbearbeiter | Projektkaufmann (w/m/d) Bayern - 11726 Die Stellenbesetzung erfolgt bei der Apleona HSG Südost GmbH am Standort: Nürnberg, München, Augsburg, Ottobrunn oder Immenstaad am Bodensee.Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung den gewünschten Standort an. Eine zukunftssichere, unbefristete Tätigkeit in einem hochprofessionellen Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen Aufgaben und attraktivem Vergütungspaket Vertraglich festgesetztes Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeitmodelle für eine echte Work-Life-Balance Vermögenswirksame Leistungen, die Sie beliebig einsetzen können Betriebliche Altersvorsorge, um in Zukunft abgesichert zu sein Familienfreundliche Personalpolitik, zur Unterstützung in verschiedenen Lebensphasen Exklusive Mitarbeiterangebote mit hochwertigen Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken APLEONA - Weiterbildungsprogramme zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Unterstützung der Objektleitung in allen kaufmännischen Belangen, durch: Prüfung und Bearbeitung von Kreditorenrechnungen und Leistungsnachweisen Vorbereitung und Erstellung von Debitorenrechnungen Nachverfolgung des Zahlungsverkehrs Bearbeitung und Pflege von Stammdaten Anlegen, Auslösen, Prüfen und Fertigmelden von Aufträgen im IT-System Allgemeine Sekretariatsarbeiten, wie Erstellung und Bearbeitung von Schriftverkehr, Terminkoordination, usw. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Excel, Word) Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Eigeninitiative und gute kommunikative Fähigkeiten Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Engagement
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