Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Sachbearbeitung: 5 Jobs in Simmertal

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
  • Versicherungen 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Textilien 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 5
  • Mit Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Sachbearbeitung

Mitarbeiter (m/w/d) Order Management

Do. 10.06.2021
Wolfstein, Pfalz
KOB ist weltweit mit den zwei Geschäftsfeldern Medikal und BRAWO® SYSTEMS erfolgreich. Das Unternehmen ist ein führender internationaler B2B-Anbieter elastischer Spezialtextilien für Medikal- und Pharmaunternehmen. Im Geschäftsfeld BRAWO® SYSTEMS werden die Profi-Verwender der Immobilien- und Bauwirtschaft mit den Marken BRAWOLINER®, BRAWO® Tech und BRAWO® Academy angesprochen.  Im Kerngeschäft Medikal ist KOB seit über 115 Jahren Entwicklungspartner und Hersteller elastischer medizinischer Binden und Gewebe für führende Markenanbieter weltweit. KOB-Produkte werden als Verbände in der Kompressionstherapie, zum Stützen und Entlasten sowie zum Fixieren eingesetzt. Außerdem dienen die medizinischen Spezialtextilien zur Herstellung von Pflastern sowie als Trägerstoff für Transdermale Therapeutische Systeme. Mit rund 1.250 Mitarbeitern ist KOB weltweit mit zwei Produktionswerken und fünf Vertriebsstandorten präsent. KOB ist Teil der HARTMANN GRUPPE. Verstärken Sie unser Team als Mitarbeiter (m/w/d) Order Management   Annahme, Erfassung und Abwicklung von internen und externen Kundenaufträgen in Zusammenarbeit mit den Schnittstellenabteilungen Masterplanning, Production Planning und Shipping Aktives Managen der Kundenaufträge (Verprobung Auftragseingang vs. Forecast, Anpassung der Bestellmengen auf volle Transporteinheiten, Verprobung auf (Wunsch-)Liefertermin, eigenständiger wöchentlicher Abgleich von überfälligen Aufträgen) Dokumentation auftragsbezogener Tätigkeiten, wie z. B. Auftragsbestätigungen und Rückfragen des Kunden zum Auftrag Archivierung auftragsbezogener Dokumente, wie z. B. Kundenbestellungen und Auftragsbestätigungen Erstellung von Statistiken, wie Auftragsliste, Rückstände, Kundenauswertungen, Reklamationen, Gutschriften etc. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Studium oder Vergleichbares Freundliches Auftreten und Erfahrung im Umgang mit Kunden, auch im internationalen Umfeld Prozessorientierte, analytische Denkweise sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und ausgeprägte Kommunikationsstärke Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft Offenheit für Innovationen und Bereitschaft zur persönlichen Weiterbildung Erfahrung im Umgang mit SAP R/3, Module SD und MM, SAP Business Warehouse und SAP Business Objects sowie ausgeprägte MS-Office-Kenntnisse (insb. Excel) von Vorteil Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich
Zum Stellenangebot

Kundenservicemitarbeiter (m/w/d) im Innendienst

Mi. 09.06.2021
Simmern / Hunsrück
Elis ist Europas führender Experte für Textil­dienstleistungen. Unser Erfolgsrezept sind mehr als 50.000 Mitarbeitende in 440 Nie­derlassungen und 28 Ländern, die mit viel Engagement und Exper­tise zu den Versor­gungs­konzepten für ca. 400.000 Kunden und einem Jahresumsatz von ca. 3,1 Mrd. Euro bei­tra­gen. Dafür danken wir ihnen! Mit Bedin­gungen, für die es sich lohnt, bei uns zu arbeiten und der Mög­lich­keit, sich selbst ver­wirklichen zu können. In Deutsch­land sind wir mehr als 6.000 Menschen an 41 Stand­orten. Und wir wachsen weiter! Werden Sie Teil unserer Erfolgs­geschichte als Kundenservicemitarbeiter (m/w/d) im Innendienst und ergänzen Sie unser Team am Stand­ort in Simmern. Vermitt­lung und Er­läuterung unserer Service­leistungen gegen­über unseren Kunden (ca. 120 Bestands­kunden) aus den Bereichen Kranken­haus sowie Hotel- und Gastronomie­gewerbe Bearbeitung von Kunden­anfragen und Rekla­mationen in Ab­stimmung mit anderen Ab­teilungen per Telefon, Post und E-Mail Kunden­adminis­tration (Eingabe von Bestellungen, Rück­gaben, Kündigungen etc.) Erkennen von Entwicklungspotenzialen beim Kunden sowie Ableitung und Umsetzung entsprechender Maßnahmen zur Realisierung von Zusatzverkäufen Unter­stützung in der adminis­trativen Personal­arbeit sowie Buch­haltung Erfolg­reich abge­schlossene kauf­männische Aus­bildung Erfahrung im und Freude am Um­gang mit Geschäfts­kunden sowie in der Kunden­betreuung, vorzugs­weise im Dienst­leistungs­umfeld Versierter Um­gang mit dem MS-Office-Paket Analytische und struktu­rierte Denk­weise, Ver­handlungs­geschick und Geschäfts­sinn Hohes Maß an Kunden­orientierung, Eigen­organisation und Eigen­initiative Profitieren Sie von der schnellen und eigen­verant­wortlichen Über­nahme eines viel­seitigen Aufgaben­gebiets in un­befristeter Fest­anstellung Wir fördern Ihre fachliche und persönliche Weiter­bildung Ihre Ein­arbeitung erfolgt anhand eines struktu­rierten Ein­arbeitungs­programms
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger

Di. 01.06.2021
Bad Kreuznach
Die Debeka-Gruppe gehört mit ihrem vielfältigen Versicherungs- und Finanzdienstleistungsangebot zu den Top Ten der Versicherungs- und Bausparbranche. Sie wurde im Jahre 1905 gegründet und hat sich vom reinen Krankenversicherer für Beamte zu einer Versicherungsgruppe entwickelt, die Versicherungsschutz für alle privaten Haushalte bietet. Heute zählt Sie zu den erfolgreichsten Gruppen ihrer Art in Deutschland. Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger Möglicher Standort: Bad Kreuznach Sie erhalten eine abwechslungsreiche Ausbildung durch „training on the job“ und interne Schulungsveranstaltungen. Sie werden auf die Prüfung zum/zur Versicherungsfachmann/-frau (IHK) sowie zum/zur Fachmann/-frau für Finanzanlagen (DVA) vorbereitet und legen diese im ersten Jahr ab. Sie helfen unseren Kunden im Außendienst aktiv bei der Verwirklichung ihrer Wünsche durch die Beratung zu Versicherungsfragen, zum Bausparen, zur Vermögensbildung und zu Kapitalanlagen. Sie analysieren die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden und reagieren situativ. Sie betreuen einen festen Kundenstamm und gewinnen neue Kunden für die Debeka. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, einen Hochschulabschluss oder mehrere Jahre Berufserfahrung in einer kaufmännischen Tätigkeit. Sie überzeugen durch Ihre freundliche, zuvorkommende und professionelle Art. Ihnen fällt es leicht, Kontakte zu knüpfen und Ihr Netzwerk zu pflegen. Sie fördern Vertrauen durch Ihr ehrliches Auftreten und Verhalten. Sie sind ein echter Teamplayer. Sie suchen Herausforderungen, setzen sich Ziele und arbeiten lösungsorientiert. Sie sind verbindlich in Ihren Aussagen und Handlungen. Sie denken und handeln unternehmerisch. einen Arbeitsplatz in Heimatnähe eine Beschäftigung in Festanstellung mit leistungsorientierten Steigerungsperspektiven einen wachsenden Aufgabenbereich mit abwechslungsreichen Themengebieten in einer Branche mit Zukunft überdurchschnittliche Sozialleistungen (vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge sowie Weihnachts- und Urlaubszuwendungen) und einen tariflichen Urlaubsanspruch von 30 Tagen eine Einstiegsmöglichkeit für Quereinsteiger und Branchenfremde Laufbahnmodelle für die Entwicklung zur Spezialistin/zum Spezialisten oder zur Führungskraft im Vertrieb Unterstützung bei der Entfaltung Ihres Potenzials durch individuelle Förderung und die Weiterbildungsangebote der Debeka-Akademie Die Debeka-Gruppe ist in vielen Punkten „anders als andere“. Menschlichkeit spielt bei uns eine wichtige Rolle: Wir gehen ehrlich und offen miteinander um und übernehmen Verantwortung. Verantwortung für unsere Mitglieder, Kunden und Mitarbeiter.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger

Di. 01.06.2021
Simmern / Hunsrück
Die Debeka-Gruppe gehört mit ihrem vielfältigen Versicherungs- und Finanzdienstleistungsangebot zu den Top Ten der Versicherungs- und Bausparbranche. Sie wurde im Jahre 1905 gegründet und hat sich vom reinen Krankenversicherer für Beamte zu einer Versicherungsgruppe entwickelt, die Versicherungsschutz für alle privaten Haushalte bietet. Heute zählt Sie zu den erfolgreichsten Gruppen ihrer Art in Deutschland. Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger Möglicher Standort: Simmern Sie erhalten eine abwechslungsreiche Ausbildung durch „training on the job“ und interne Schulungsveranstaltungen. Sie werden auf die Prüfung zum/zur Versicherungsfachmann/-frau (IHK) sowie zum/zur Fachmann/-frau für Finanzanlagen (DVA) vorbereitet und legen diese im ersten Jahr ab. Sie helfen unseren Kunden im Außendienst aktiv bei der Verwirklichung ihrer Wünsche durch die Beratung zu Versicherungsfragen, zum Bausparen, zur Vermögensbildung und zu Kapitalanlagen. Sie analysieren die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden und reagieren situativ. Sie betreuen einen festen Kundenstamm und gewinnen neue Kunden für die Debeka. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, einen Hochschulabschluss oder mehrere Jahre Berufserfahrung in einer kaufmännischen Tätigkeit. Sie überzeugen durch Ihre freundliche, zuvorkommende und professionelle Art. Ihnen fällt es leicht, Kontakte zu knüpfen und Ihr Netzwerk zu pflegen. Sie fördern Vertrauen durch Ihr ehrliches Auftreten und Verhalten. Sie sind ein echter Teamplayer. Sie suchen Herausforderungen, setzen sich Ziele und arbeiten lösungsorientiert. Sie sind verbindlich in Ihren Aussagen und Handlungen. Sie denken und handeln unternehmerisch. einen Arbeitsplatz in Heimatnähe eine Beschäftigung in Festanstellung mit leistungsorientierten Steigerungsperspektiven einen wachsenden Aufgabenbereich mit abwechslungsreichen Themengebieten in einer Branche mit Zukunft überdurchschnittliche Sozialleistungen (vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge sowie Weihnachts- und Urlaubszuwendungen) und einen tariflichen Urlaubsanspruch von 30 Tagen eine Einstiegsmöglichkeit für Quereinsteiger und Branchenfremde Laufbahnmodelle für die Entwicklung zur Spezialistin/zum Spezialisten oder zur Führungskraft im Vertrieb Unterstützung bei der Entfaltung Ihres Potenzials durch individuelle Förderung und die Weiterbildungsangebote der Debeka-Akademie Die Debeka-Gruppe ist in vielen Punkten „anders als andere“. Menschlichkeit spielt bei uns eine wichtige Rolle: Wir gehen ehrlich und offen miteinander um und übernehmen Verantwortung. Verantwortung für unsere Mitglieder, Kunden und Mitarbeiter.
Zum Stellenangebot

Werkstudent Vertrieb (m/w/d)

Do. 20.05.2021
Idar-Oberstein
Fissler ist einer der weltweit führenden Hersteller von hochwertigem Kochgeschirr. Zum Sortiment der Premiummarke gehören unter anderem Töpfe, Pfannen, Schnellkochtöpfe und Küchenhelfer. Mit Perfektion, Präzision und handwerklichem Können „Made in Germany“ sorgt das Familienunternehmen, 1845 von Carl Philipp Fissler in Idar-Oberstein gegründet, für genussvolle Erlebnisse und Freude beim Kochen.. Für die Firmenzentrale in Idar-Oberstein suchen wir ab sofort einen Werkstudent Vertrieb (m/w/d) Unterstützung des Bereichs Global Customer Support bei der Analyse, Dokumentation und Umsetzung von Projekten Dokumentation und Mitarbeit bei der Umsetzung operativer Maßnahmen zur Strategie der Effizienzsteigerung Erarbeitung von Präsentationen und Entscheidungsvorlagen Unterstützung bei bereichsübergreifenden Sonderprojekten Voraussetzung für ein Praktikum ist die Immatrikulation an einer Hochschule oder Universität Sie sind Student im Bereich Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing & Vertrieb oder vergleichbar Erste Erfahrung durch Praktika, idealerweise im Produktmanagement, Marketing oder Vertrieb Sehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Sprachkenntnisse in Deutsch mindestens C1 und Englisch mindestens B2 Gute MS-Office (Word, Excel, Powerpoint), SAP von Vorteil Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Wir bieten Ihnen als traditionelles Familienunternehmen eine attraktive Vergütung mit flexiblen Arbeitszeitmodellen und vielfältigen Karrieremöglichkeiten. Profitieren Sie von individuellen Angeboten zur Weiterentwicklung, unserem betrieblichen Gesundheitsmanagement und weiteren Benefits einer starken Marke.
Zum Stellenangebot


shopping-portal