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Sachbearbeitung: 615 Jobs in Stadtwald

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 565
  • Ohne Berufserfahrung 403
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 576
  • Home Office möglich 168
  • Teilzeit 82
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 523
  • Befristeter Vertrag 27
  • Studentenjobs, Werkstudent 25
  • Ausbildung, Studium 14
  • Arbeitnehmerüberlassung 11
  • Praktikum 9
  • Berufseinstieg/Trainee 8
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Handelsvertreter 1
Sachbearbeitung

Consultant (m/w/d) Insurance Operations - Digital and intelligent Claims Transformation

So. 05.12.2021
München, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, Stuttgart
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Das Insurance Operations Team von Deloitte verfügt über ein fundiertes Versicherungs-Know-How, kombiniert mit weitreichenden Beratungs- und Managementkompetenzen. Wir unterstützen unsere Kund:innen bei Projekten entlang der Wertschöpfungskette in den Bereichen Core Insurance (Produkte, Prozesse und Kernversicherungslösungen), Finanzen, Reporting und regulatorische Transformation (Vereinfachungen/Neugestaltung der Finanzprozesse und des Zielbetriebsmodells, Reporting und Analytics, Finanz-IT-Implementierungen), Insight Driven Insurance (Datenanalyse, KI, Digitalisierung von Prozessen und Geschäftsmodellen) sowie bei der Transformation von Betriebsmodellen in der Versicherungsindustrie.   Für unsere Teams an den Standorten München, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Main), Hamburg, Hannover, Köln und Stuttgart suchen wir engagierte Verstärkung. Konzipiere moderne Schadenlösungen im Schnittpunkt von Kundenerlebnis, betrieblichen Prozessen, technologischen Innovationen und Daten bei führenden Versicherungsunternehmen und setzte diese gemeinsam mit unseren Kund:innen um Erarbeite in enger Zusammenarbeit mit unseren Kund:innen optimierte Zielbilder und Betriebsmodelle zur strategischen und organisatorischen Ausrichtung der Schadenfunktion im digitalen Zeitalter, bewerte sie und führe diese ein Erarbeite gesamtheitliche Transformations-Roadmaps inklusive qualitativer und quantitativer Bewertung, Beplanung und Umsetzungssteuerung Erarbeite fachliche Lösungsanforderungen und führe diese in abgestimmte Umsetzungs-Designs (Kund:in/Prozess/Technologie/Daten) über Bereite Kundeninterviews und -workshops im internationalen und interdisziplinären Projektumfeld vor und führe sie eigenverantwortlich durch Wirke bei der Erstellung von Entscheidungsunterlagen und Ergebnispräsentationen für das Top-Management mit Überdurchschnittlicher Abschluss eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiums mit Fachrichtung Versicherung Studienbegleitende Praktika bei Versicherungsunternehmen im In- und Ausland und/oder eine Ausbildung im Bereich Versicherungen Fundiertes Wissen und praktische Erfahrung in einem oder mehrerer der folgenden Themen: Schaden Betriebsmodelle, Digitalisierung und Automatisierung von Schadensprozessen, Standardlösungen für Schaden, Claims Analytics und Betrugserkennung Hohes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen Ausgeprägte Teamorientierung und Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten auf Deutsch und Englisch Mobilität und Reisebereitschaft Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Versicherungsspezialist (m/w/d) digitale Kundenberatung Altersvorsorge

So. 05.12.2021
München, Düsseldorf
Sorgenfrei ins hohe Alter: Wir bei CHECK24 haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden den zukunftsorientierten Vorsorgevergleich zur optimalen Absicherung zu bieten – transparent und unabhängig. Werde Teil von CHECK24 Vorsorgeversicherungen und wirke mit beim Auf- und Ausbau unseres modernen Beratungsteams in der Altersvorsorge. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Versicherungsspezialist (m/w/d) digitale Kundenberatung Altersvorsorge bei der CHECK24 Vergleichsportal für Vorsorgeversicherungen GmbH. Bedarfsorientierte Online-Beratung von Kunden zu unseren Altersvorsorgeprodukten (Riester, Rürup, private Rentenversicherung) via Desktop-Sharing und weiteren innovativen Ansätzen Du betreust unsere Kunden vom Erstkontakt bis hin zum Vertragsabschluss und darüber hinaus Keine Akquise, kein Außendienst – Du profitierst von hochwertigen Leads unseres Vergleichsportals Enge Zusammenarbeit mit unseren Versicherungspartnern und Maklerbetreuern Zur permanenten Weiterentwicklung unserer Kundenberatung arbeitest Du eng mit unserem Produktmanagement zusammen Eine abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Versicherungsfachmann (m/w/d), Versicherungskauffrau (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen, Finanzanlagenfachfrau (m/w/d) oder vergleichbar Erfahrung im Versicherungsvertrieb sowie Kenntnisse der gängigen Vorsorgemodelle von Vorteil Eine ausgeprägte Bereitschaft zur Einarbeitung in neue fachliche Themen rund um den Bereich der Altersvorsorge Du zeichnest Dich durch kunden- und abschlussorientiertes Handeln aus und bist offen für innovative Ansätze in der Kundenberatung Ein hohes Maß an Eigeninitiative gepaart mit Teamgeist Exzellente Verdienstmöglichkeiten in einer boomenden Versicherungssparte Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Dir die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog und einer spezialisierten Personalentwicklung für Deinen Karrierepfad Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung und einem von uns sehr gut bezuschussten Job-Ticket Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
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Sales Consultant (w/m/d)

So. 05.12.2021
Essen, Ruhr
Gesundheit und Sicherheit haben für uns bei allen Tätigkeiten höchste Priorität - in der aktuellen Situation umso mehr. Wir und unsere Kunden beraten uns kontinuierlich mit Medizin- und Gesundheitsexperten und treffen in unseren Gebäuden und Geschäftsräumen alle empfohlenen Vorsichtsmaßnahmen, um die Gesundheitserhaltung unserer Mitarbeiter/innen und aller anderen Menschen zu gewährleisten.Die DIS AG und ihre Tochterunternehmen in Deutschland und Österreich sind Teil der Adecco Group und gehören zu den größten Personaldienstleistern Deutschlands. Der weltweit führende Personaldienstleister ist mit mehr als 30.000 Mitarbeitern und rund 5.000 Niederlassungen in über 60 Ländern und Regionen vertreten. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance (Finanz- und Rechnungswesen), Office & Management (kaufmännischer Bereich), Banking (Bankwesen) und Industrie spezialisiert. Mit Stolz können wir sagen, dass wir bereits 16 Mal vom Great Place to Work® Institut als einer von „Deutschlands Besten Arbeitgebern“ ausgezeichnet wurden. Und das nicht ohne Grund: Denn damit unsere Mitarbeiter täglich bei unseren Kunden ihr Bestes geben können, geben wir Ihnen die beste Unterstützung. Die Auszeichnung ist für uns Ehre und Ansporn zugleich, für Kunden und Mitarbeiter immer besser zu werden. In der Position als Sales Consultant (w/m/d) in Essen stehen Sie stetig mit den verschiedensten Firmenkunden aus dem kaufmännischen Bereich oder aus dem Finanz- und Rechnungswesen im Kontakt. Sie sind ein wichtiger Bestandteil der DIS AG und bringen gemeinsam mit unserem Recruiting Team, Firmen und Bewerber/innen zusammen. Starten Sie Ihre #InterneKarriere bei uns!Sie sind für die Vermittlung von Fach- und Führungskräften im kaufmännischen Bereich oder im Finanz- und Rechnungswesen verantwortlich Sie identifizieren potenzielle Firmen mittels einer gezielten Marktanalyse Bei der aktiven Ansprache der Firmen stellen Sie Ihr Dienstleistungsportfolio vor und ermitteln entsprechende Ansprechpartner/innen in den Unternehmen Ihre Ansprechpartner/innen beraten Sie hinsichtlich der Personalplanung und der Besetzung der offenen Vakanzen und überzeugen diese schlussendlich von einer Zusammenarbeit Gemeinsam mit dem Recruiting Team identifizieren Sie passende Kandidaten für die offenen Vakanzen Kandidaten zeigen Sie neue Karrierewege auf und stehen diesen während des Bewerbungsprozess bei Ihren Firmenkunden jederzeit zur Seite Die Prozessteuerung vom Bewerbungsgespräch bis hin zum Vertragsabschluss liegt in Ihren Händen Nachhaltig betreuen Sie Ihr Kundennetzwerk, bauen dadurch die Kundenbeziehung weiter aus und eruieren Chancen für neue Geschäftsbereiche Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung Ihr Vertriebstalent konnten Sie bereits innerhalb der Personaldienstleistung oder in einer anderen Branche unter Beweis stellen Sie besitzen ein ausgeprägtes Gespür für Unternehmen und setzen Ihr Kommunikations- und Verhandlungsgeschick passend ein Sie überzeugen durch ein souveränes und eloquentes Auftreten und gewinnen hierdurch schnell das Vertrauen der Firmenkunden Eine eigenständige, strukturierte und priorisierende Arbeitsweise zeichnen Sie aus, wodurch Sie stetig den Überblick über Ihre aktuellen Prozesse behalten Teamfähigkeit wird bei Ihnen großgeschrieben. Gemeinsam mit unseren Recruiting Team finden Sie die passenden Talente für Ihre Firmenkunden Eine gültige Fahrerlaubnis (PKW, Klasse B) liegt Ihnen vor, damit Sie unsere Kunden persönlich besuchen können Unbefristete Festanstellung: eingebettet in unsere Konzernstruktur gehören Sie zu einem der umsatzstärksten Anbieter für Personallösungen. Seit 50 Jahren sind wir erfolgreich am Markt und bieten Ihnen langfristig einen sicheren Arbeitsplatz Gehaltspaket: bestehend aus einem attraktiven Fixgehalt plus 13 Gehalt, einer erfolgsbasierten Provision und 30 Tage Urlaub Firmenwagen: ab dem ersten Tag steht Ihnen ein eigener Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung, zur Verfügung Arbeitsplatz & Ausstattung: modernes Büro in zentraler Lage inkl. Maßnahmen zur Gesundheitsförderung Home-Office & flexible Arbeitszeiten: flexible Arbeitsgestaltung durch iPhone und Tablet ab Tag 1 möglich Onboarding & Trainings: exzellentes Onboarding Programm, individuelle Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten Great Place to Work: 16x ausgezeichnet durch unsere internen und externen Mitarbeiter/innen als bester Arbeitgeber, u.a. aufgrund unseres starken Zusammenhaltes und der wertschätzenden Unternehmenskultur Unternehmenskultur: flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, viel Raum für Gestaltungsspielraum sowie kollegiale Atmosphäre, die wir auch gerne mal bei gemeinsamen Teamevents genießen Zusatzleistungen & Incentives: u.a. betriebliche Altersvorsorge, Corporate Benefits, Everest Club
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Order Manager (w/m/d)

So. 05.12.2021
Düsseldorf
Der Einstieg bei uns bedeutet für Sie in erster Linie Erfolg. Die Salzgitter Mannesmann International GmbH mit Sitz in Düsseldorf betreibt erfolgreich den weltweiten Handel mit Stahl und Stahlprodukten. Daneben erbringen wir für unsere Kunden komplexe Dienstleistungen zur technischen, organisatorischen und/oder wirtschaftlichen Realisierung ihrer Großprojekte. Mit der globalen Vernetzung von Know-how, Leistung und Service bieten wir für alle Industriezweige eine leistungsstarke Partnerschaft zur Bewältigung der wachsenden Aufgaben. Die Salzgitter AG gehört mit 7 Mrd. Euro Außenumsatz und 24.000 Mitarbeitern (w/m/d) zu den führenden Stahltechnologie- und Spezialmaschinenbaukonzernen. Unsere Kernkompetenzen liegen in der Produktion von Walzstahl- und Röhrenerzeugnissen sowie deren Weiterverarbeitung und Vertrieb. Im Maschinenbau sind wir erfolgreich im Segment Abfüll- und Verpackungsanlagen für die Getränke-, Food- und Non-Food-Industrie tätig. Für unsere Abteilung ECEA (Europe Central East Asia) am Standort Düsseldorf (Unternehmensstandort verlagert sich ab 08/22 nach Mülheim an der Ruhr) suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsOrder Manager (w/m/d) Abwicklung und Überwachung von Exportaufträgen Elektronische Auftragserfassung bis zur Rechnungserstellung und Plan-Ist-Vergleich mit SAP Koordination der Verschiffung, Dokumentenerstellung und Bearbeitung von verschiedenen Zahlungsinstrumenten (Akkreditiv, Bankgarantie etc.) Bearbeitung von Reklamationen sowie Nachverfolgung des Zahlungseingangs Kooperative Zusammenarbeit mit den internen Serviceabteilungen, Kunden, Lieferanten sowie internen und externen Agenturen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel oder Speditionskaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im internationalen Order Management, vorzugsweise mit guten Produkt- und Branchenkenntnissen Gutes Englisch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office sowie SAP R/3 Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Kundenorientierung, Einsatzbereitschaft und Freude an der Arbeit im Team Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit zu Mobile Working Attraktive Sozialleistungen, z. B. eine hervorragende betriebliche Altersvorsorge und Betriebskrankenkasse Vertrauensvolles und kollegiales Miteinander im Team und in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld
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telefonische Assistenz im Versicherungswesen (m/w/d)

So. 05.12.2021
Düsseldorf
Telefonische Assistenz und Unterstützung von Verwaltungsvorgängen im Versicherungswesen (m/w/d) Als innovativer und mittelständischer Versicherungsmakler sind wir an unseren Standorten Düsseldorf und München seit fast 100 Jahren bundesweit tätig. Zu unseren Mandanten gehören gewerbliche und industrielle Unternehmen, Freiberufler, Verbände sowie entsprechendes Belegschaftsgeschäft. Zur Unterstützung unseres engagierten Teams in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine telefonische Assistenz im Versicherungswesen (m/w/d) Eingangstelefonie zur Gewährleistung der telefonischen Erreichbarkeit Telefonische Entgegennahme von Kundenwünschen Selbstständige Bearbeitung einfacher Kundenanliegen bzw. Weiterleitung an die zuständigen Ansprechpartner Ermittlung vertragsrelevanter Daten zur Angebots- bzw. Antragserstellung Unterstützende Sachbearbeitung für die Privatkundenabteilung im Angebots- und Vertragswesen Erfassung und Bearbeitung von Neu- und Änderungsanfragen Sonstige administrative Aufgaben und allgemeine Korrespondenz Abgeschlossene kfm. Berufsausbildung; idealerweise im Versicherungs-, Bank- oder Finanzdienstleisterwesen Gerne auch Berufsanfänger nach der Ausbildung oder Wiedereinsteiger Kommunikationsstärke und kundenorientiertes Verhalten Sicherer Umgang mit den gängigen Ms Office Anwendungen Kreativität und Teamgeist Wir investieren in Digitalisierung und erwarten Ihre Begeisterung hier mit zu gestalten. einen zukunftssicheren, abwechslungsreichen und ausbaufähigen Arbeitsplatz leistungsgerechte Bezahlung flexibles Arbeiten (Gleitzeit) nach Beendigung der Probezeit teilweise mobiles Arbeiten möglich eine attraktive Lage des Büros in Rheinnähe, Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig erreichbar eine sehr gute Anbindung zum ÖPNV gute Weiterbildungsmöglichkeiten vergünstigte Konditionen zur Krankenzusatzversicherung Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge regelmäßige betriebliche Veranstaltungen
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Senior Manager (m/w/d) Gesetzliche Krankenversicherung

So. 05.12.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München
Make your point @ BearingPoint. Wir bieten Beratung, die Strategie mit Technologie vereint und verbinden Unternehmertum mit Innovationsgeist. Bei uns warten auf Sie außergewöhnliche Entwicklungschancen, vielfältige Gestaltungsräume und Kollegen, die schnell zu Freunden werden. Consulting. Software. Ventures. Aufbau und Weiterentwicklung eines neuen Beraterteams innerhalb der BearingPoint GmbH Steuerung multidisziplinärer Projektteams über alle Projektphasen hinweg Leitung von Digitalisierungsprojekten mit den Themen Zielbilderstellung / Strategieentwicklung Digitale Geschäftsmodelle Customer Experience Management Prozessautomatisierung Künstliche Intelligenz Big Data / (Predictive) Analytics Kollaboration Agile Organisationsentwicklung Digital Health Elektronische Patientenakte Marktbearbeitung und Durchführung von Sales-Aktivitäten durch Kundenakquise, Erstellung von Angeboten und Teilnahme an Pitches Konzeptionelle Arbeit und Weiterentwicklung unseres Leistungsangebotes für Krankenkassen Erfolgreich abgeschlossenes Bachelor-, Diplom- oder Masterstudium der (Wirtschafts-) Psychologie, Wirtschaftswissenschaften, Gesundheitsökonomie, Informatik oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der gesetzlichen Krankenversicherung wünschenswert aber nicht zwingend erforderlich Erfahrung in der Unternehmensberatung wünschenswert aber nicht zwingend erforderlich Erfahrung in der Nutzung von GKV-Branchenlösungen, wie z.B. oscare®, BITMARCK_21c|ng oder TK easy Kundenorientiertes und eigenverantwortliches Arbeiten innerhalb unserer Projektteams Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Reisebereitschaft wird vorausgesetzt Vielfältige Karriereperspektiven in einem unbefristeten Arbeitsvertrag mit zahlreichen Trainings- und Coachingangeboten und individueller Betreuung durch persönlichen Development Manager Ein attraktives Vergütungsmodell inklusive eines erfolgsabhängigen Bonus mit Option zur Umwandlung in zusätzliche Freizeittage Hybrides Arbeiten mit neuestem technischem Equipment inkl. Smartphone: beim Kunden, in einer unserer top Office Locations oder zu Hause Umfangreiche Angebote für die Work-Life-Balance wie z.B. Familienservice & Firmenfitness sowie zahlreiche Corporate Benefits Flache Hierarchien und eine teamorientierte Unternehmenskultur, in der Diversity und Wertschätzung, ökologische Verantwortung und gesellschaftliches Engagement dazu gehören
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Sales Executive (m/w/d)

So. 05.12.2021
Frankfurt am Main, Düsseldorf, München, Hamburg, Berlin
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach dem richtigen Fachpersonal, denn ohne dieses stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Powering the world of work geht weit über die Rekrutierung hinaus. Denn wir wissen: Der richtige Job kann das Leben einer Person verändern und gleichzeitig kann die richtige Person Organisationen zum Besseren verändern. Das „perfect match" zwischen Menschen und Unternehmen zu finden, treibt uns an. Wir sind stolz darauf, der führende Experte auf unserem Gebiet zu sein und mit unserem Know-How die Welt der Arbeit voranzubringen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Talent Solution ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist die Kundenbetreuung und -beratung zur Verbesserung der kundenspezifischen Prozesse der Personalbeschaffung und des Personalmanagements. Wir besetzen diese Position an mehreren Standorten. Neben Düsseldorf, Frankfurt und München, präferiert auch in Hamburg und Berlin. In Deutschland sind wir derzeit an 25 Standorten vertreten. Flexibilität wird bei uns großgeschrieben: Daher entscheidest du mit, wann du remote z.B. von zu Hause aus oder aus dem Office arbeitest. Worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt für einen Standort deiner Wahl! Als Sales Executive (m/w/d) liegt deine Kernaufgabe im Aufbau neuer Kundenbeziehungen mit dem Ziel der Neukundengwinnung Du übernimmst aktiv die Steuerung der Ausschreibungsbearbeitung und Erstellung von Angeboten im HR Solutions Programm (Recruitment Process Services und Volume Sourcing) Dabei begleitest Du die Kundenunternehmen in der Entscheidungsfindung bis zur Gestaltung der individuellen Lösung des gewählten Recruitment Process Services Du verhandelst großvolumige und komplexe Verträge mit den Kunden und ggf. Drittanbietern Innovative Verkaufsmethoden, Business Case Kalkulationen, Market Insights und Referenzen lässt du ebenfalls in Deine Lösungsfindung einfließen Zudem entwickelst du eigenständig Deine Zielkundenliste, baust Kundenbeziehungen erfolgreich auf und analysierst deine Vertriebskennzahlen zur Sicherstellung deiner ambitionierten Vertriebsziele Die Erstellung der Forecasts zur Steuerung und Priorisierung deiner Sales Pipeline gehören zu deinen Aufgaben sowie die Berichterstattung deiner geplanten Maßnahmen zur Zielerreichung an das Senior Management Du bist eine aufgeschlossene und begeisterte Vertriebspersönlichkeit, die innovative Wege geht und nachweisbare Erfahrung im Verkauf von komplexen, beratungsintensiven Dienstleistungen aufzeigen kann Idealerweise hast du Erfahrung im Bereich Recruitment, Recruitment Process Services und Volume Sourcing gesammelt Du bist erfahren in der Erstellung von individuellen Angeboten und strategischen Kundenlösungen, idealerweise im Dienstleistungsumfeld Dabei bewegst du dich überzeugend auf allen Hierarchie-Ebenen in strategischen HR Bereichen und Einkaufsorganisationen Ein hohes Maß an Eigenverantwortung, Kreativität, Kommunikations- und Präsentationsstärke zeichnen dich aus Zusätzlich verfügst du über hervorragendes Geschick beim Verhandeln großer, komplexer Deals und exzellente Englischkenntnisse runden dein Profil ab Onboarding: Wenn du bei Hays startest, bereiten wir dich in unserem Hays Learning Center mit verschiedenen Schulungen und Trainings intensiv auf deine neue Rolle vor. Außerdem begleitet dich ein Mentor oder eine Mentorin und zeigt dir die Hays-Welt Flexibilität: Neben einem flexiblen Arbeitszeitmodell und der Möglichkeit, remote zu arbeiten, erwarten dich moderne und zentral gelegene Offices. Außerdem investieren wir in innovative Arbeits- und Bürokonzepte, damit du remote und im Office das Beste aus dir herausholen kannst Weiterentwicklung: Wir bieten dir außerdem individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche Sicherheit: Hays bietet dir die Sicherheit eines global agierenden Konzerns. Dennoch sind wir kleineren Teams organisiert, sodass du in regelmäßigem Austausch mit deinen Kolleginnen und Kollegen stehst und sich immer jemand für dein Wohlbefinden und deine Fragen interessiert Benefits: Profitiere von unseren zahlreichen Angeboten für Mitarbeitende, wie z.B. unser Empfehlungsprogramm, Corporate Benefits, betriebliche Altersvorsorge u.v.m. Urlaub: Darüber hinaus kannst du dich auf 30 Tage Urlaub freuen Einfacher und schneller Bewerbungsprozess: Sende uns im ersten Schritt gern unkompliziert deinen Lebenslauf zu und wir melden uns bereits in wenigen Tagen bei dir!
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Versicherungskauffrau/-mann als Innendienst Kundenberater (m/w/d) für das gewerbliche|Kfz-(Flotten-) Geschäft

So. 05.12.2021
Düsseldorf
Versicherungskauffrau/-mann als Innendienst Kundenberater (m/w/d) für das gewerbliche Kfz-(Flotten-)Geschäft Als innovativer und mittelständischer Versicherungsmakler sind wir an unseren Standorten Düsseldorf und München seit fast 100 Jahren bundesweit tätig. Zu unseren Mandanten gehören gewerbliche und industrielle Unternehmen, Freiberufler, Verbände sowie entsprechendes Belegschaftsgeschäft. Zur Unterstützung unseres engagierten Teams in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Versicherungskauffrau/-mann als Innendienst Kundenberater (m/w/d) für das gewerbliche Kfz-(Flotten-)Geschäft Antrags- und Vertragsprüfung begleitende Schadenbearbeitung Angebotserstellung, Ausschreibung und Platzierung von Kfz-(Flotten-)verträgen Gesprächsvorbereitung für Kundentermine Korrespondenz und Kundenbetreuung Datenpflege im Maklerverwaltungsprogramm Sie profitieren von Ihrer Ausbildung zur/zum Versicherungskauffrau/-mann, Versicherungsfach- und/oder -betriebswirt/-in und Fachkenntnissen in der gewerblichen Kfz-Sparte im Flottengeschäft Sie sind versiert im Umgang mit dem MS-Office Paket und gängiger Berechnungssoftware Sie sind teamfähig, denken kundenorientiert und haben idealerweise bereits Erfahrung in der Betreuung größerer Kundenverbindungen Wir investieren in Digitalisierung und erwarten Ihre Begeisterung hier mit zu gestalten. einen zukunftssicheren, abwechslungsreichen und ausbaufähigen Arbeitsplatz leistungsgerechte Bezahlung flexibles Arbeiten (Gleitzeit) nach Beendigung der Probezeit teilweise mobiles Arbeiten möglich eine attraktive Lage des Büros in Rheinnähe, Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig erreichbar eine sehr gute Anbindung zum ÖPNV gute Weiterbildungsmöglichkeiten vergünstigte Konditionen zur Krankenzusatzversicherung Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge regelmäßige betriebliche Veranstaltungen
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Innendienst Kundenberater (m/w/d) für Gewerbe und Industrie

So. 05.12.2021
Düsseldorf, München
Versicherungskauffrau/-mann als Innendienst Kundenberater (m/w/d) für Gewerbe und Industrie Als innovativer und mittelständischer Versicherungsmakler sind wir an unseren Standorten Düsseldorf und München seit fast 100 Jahren bundesweit tätig. Zu unseren Mandanten gehören gewerbliche und industrielle Unternehmen, Freiberufler, Verbände sowie entsprechendes Belegschaftsgeschäft. Zur Unterstützung unseres engagierten Teams in Düsseldorf und in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Innendienst Kundenberater (m/w/d) für Gewerbe und Industrie spartenübergreifende Bearbeitung von Gewerbe-/Industrieversicherungen (außer Kfz und KV/LV) eigenverantwortliche Schadenbearbeitung Erarbeitung von Deckungskonzepten Sie profitieren von Ihrer Ausbildung zur/zum Versicherungskauffrau/-mann, Versicherungsfach- und/oder -betriebswirt/-in und Fachkenntnissen im Kompositbereich Sie verfügen über eine ausgeprägte Kundenorientierung Sie suchen einen zukunftssicheren, abwechslungsreichen und ausbaufähigen Arbeitsplatz Sie sind in der Lage, spartenübergreifend zu denken und zu handeln, sind teamfähig und haben idealerweise erste Maklererfahrung gesammelt. Wir investieren in Digitalisierung und erwarten Ihre Begeisterung hier mit zu gestalten. einen zukunftssicheren, abwechslungsreichen und ausbaufähigen Arbeitsplatz leistungsgerechte Bezahlung flexibles Arbeiten (Gleitzeit) nach Beendigung der Probezeit teilweise mobiles Arbeiten möglich eine attraktive Lage des Büros in Rheinnähe, Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig erreichbar eine sehr gute Anbindung zum ÖPNV gute Weiterbildungsmöglichkeiten vergünstigte Konditionen zur Krankenzusatzversicherung Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge regelmäßige betriebliche Veranstaltungen
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Mitarbeiter im Verkaufsinnendienst (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Mettmann
Als Mitglied im Verbund der igefa – einer führenden Fachgroßhandelsgruppe in Europa - beliefert die igefa Mettmann ihre Kunden mit Produkten im Bereich Reinigung, Hygiene, Krankenhaus und Pflegebedarf, Gastronomie- und Hotel-Zubehör, Verpackungen sowie Arbeitsschutz. Als Vollversorger bieten wir unseren Kunden neben der Produktbelieferung auch dazu passende Dienstleistungen und innovative Lösungen. Für unseren Standort Mettmann suchen wir ab sofort: Mitarbeiter im Verkaufsinnendienst (m/w/d) Telefonische Bestellannahme und Auftragsbearbeitung sowie Überwachung elektronischer Bestelleingänge Beratung unserer Kunden am Telefon hinsichtlich unseres Produktsortiments und Dienstleistungsangebots Bearbeitung kundenindividueller Anliegen und Entwicklung von Lösungsansätzen Terminüberwachung Unterstützung und Betreuung der Außendienstmitarbeiter Stammdatenpflege Auftragserfassung und Reklamationsbearbeitung Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z.B. Groß- und Außenhandel) Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Analytische Fähigkeiten sowie eine strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office-Kenntnisse Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen Eine geregelte Arbeitszeit (38,5 Stunden-Woche) 30 Urlaubstage Leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Ein gutes Betriebsklima und spannende Aufgaben in einem mittelständischen, systemrelevanten Familienunternehmen Eine intensive und strukturierte Einarbeitung Individuelles Weiterbildungsangebot über unsere firmeninterne Trainingsakademie „Corporate Benefits“ Zugang zu exklusiven Mitarbeiterangeboten und Rabatten Firmenfitness (qualitrain) Frisches Obst und kostenlose Getränke Betriebliches Gesundheitsmanagement 
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