Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Sachbearbeitung: 75 Jobs in Stetzsch

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
  • Versicherungen 17
  • Recht 6
  • Unternehmensberatg. 6
  • Wirtschaftsprüfg. 6
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • Verkauf und Handel 5
  • Personaldienstleistungen 4
  • Sonstige Branchen 4
  • Elektrotechnik 3
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Agentur 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Marketing & Pr 3
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 3
  • Werbung 3
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 3
  • Bildung & Training 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Gastronomie & Catering 2
  • Holz- und Möbelindustrie 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 72
  • Ohne Berufserfahrung 54
Arbeitszeit
  • Vollzeit 70
  • Home Office möglich 21
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 65
  • Befristeter Vertrag 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Sachbearbeitung

Indoor Sales/ Sales Support (w/m/d)

Fr. 26.11.2021
Radeburg
Bei DB Schenker sind Sie Teil eines globalen Logistiknetzwerks, das die Welt verbindet. Ein Netzwerk, das es Ihnen ermöglicht, Ihre Karriere aktiv mitzugestalten und Sie dazu anspornt neue Wege zu gehen. Mit mehr als 74.000 Kolleginnen und Kollegen weltweit heißen wir Vielfalt willkommen und wachsen mit den Erfahrungen, Perspektiven und Fähigkeiten jedes Einzelnen. Gemeinsam sind wir hier, um zu bewegen.Für unsere Geschäftsstelle in Radeburg im Bereich Landverkehr brauchen wir ab sofort Unterstützung im Vertrieb als:Indoor Sales/ Sales Support/ Vertriebsinnendienst/ Inside Sales (w/m/d)Entwicklung, Pflege und Ausbau unseres Kundenportfolios, Beratung von Bestandskunden sowie telefonische Akquisition von NeukundenKundenstammdatenpflege im CRM-SystemPotentialkundenanalyse zur Unterstützung der Neukundenakquise, Markt- und WettbewerbsanalysenBack Office für den Vertriebsaußendienst und Vertriebsleiter (Terminvereinbarung, Qualifizierte Vorbereitung der Kundentermine)Kalkulation, Erstellung und Nachfassen von Angeboten sowie KonditionsanpassungenAnnahme und Bearbeitung von Kundenreklamationen, Bearbeitung von Vertriebsaktionen sowie Erledigung administrativer Aufgaben und Erstellung von Kunden -NewsletternPlanung, Organisation und Teilnahme an Kundenveranstaltungen sowie Unterstützung der Vertriebsleitung im Bereich MarketingUnsere Anforderungen:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bevorzugt im Bereich Spedition- und Logistikdienstleistung aber auch Quereinsteiger sind willkommenBerufserfahrung im Vertrieb national oder/ und internationalGute Englischkenntnisse und gute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office)Affinität zu Social Media wünschenswertKundenfreundlichkeit, starke Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick sowie sehr gute UmgangsformenGute Auffassungsgabe sowie Freude am selbstständigen ArbeitenEinsatzbereitschaft, Motivation und Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Wir sind uns bewusst, dass unsere Angestellten unser größtes Kapital sind. Aus diesem Grund verpflichten wir uns ihnen attraktive Arbeitsbedingungen zu schaffen, von konkurrenzfähigen Gehältern bis hin zu optimalen Angeboten zur Gesundheitsfürsorge sowie bezahltem Urlaub.
Zum Stellenangebot

Innendienstmitarbeiter Center Dresden

Fr. 26.11.2021
Dresden
Bona ist ein 1919 in Schweden gegründetes Familienunternehmen und heute mit rund 90 Niederlassungen und Zwischenhändlern weltweit vertreten. Wir sind ein Systemhersteller rund um die Installation, Renovierung und Pflege von Parkett- und Holzfußböden sowie für eine Reihe elastischer Bodenbeläge. Dafür stehen wir.Wir suchen zur Verstärkung unseres Bona Centers in Dresden eine/nINNENDIENSTMITARBEITER (M/W/D) IN VOLLZEIT CENTER DRESDENSie sind ausgebildete/r Industriekaufmann/Industriekauffrau oder Kaufmann/Kauffrau im Groß- und Außenhandelsmanagement, engagiert, kontakt- und einsatzfreudig, haben ein sicheres, freundliches und selbstbewusstes Auftreten.Bearbeitung von Kundenanfragen sowie Beratung unserer Händler und Kunden persönlich und digitalErstellung von Lieferscheinen, Warenkommissionierung und Warenausgabe sowie KassenführungAuftragsbearbeitung, Überwachung der Lieferungen und Zusammenarbeit mit SpeditionenAkquirierung von Aufträgen im vorgegebenen Kundensegment in Abstimmung mit dem Verkaufsleiter/Systemberater im AußendienstAngebotswesen, Bearbeitung von Retouren, Durchführung von Verkaufaktionen, Führung der Lagerwirtschaft und Mitwirkung bei Inventureneine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann/-kauffrau oder eine handwerkliche Ausbildung mit kaufmännischen GrundlagenEnglischkenntnisseidealerweise bereits Berufserfahrung im Verkauf und Vertriebselbstständige und strukturierte ArbeitsweiseIdentifikation mit dem Boden- und ParketthandwerkEigeninitiative, analytisches Denken und Flexibilitätausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeitidealerweise Erfahrungen mit SAP oder ERP.-SystemenBereitschaft zu Reisetätigkeit bei Vertretung (z.B. in unser Center in Berlinsichere Kenntnisse in MS-Officeein abwechslungsreiches und vielseitiges Aufgabengebietvertrauensvolle Zusammenarbeit in flachen Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegenindividuelle Weiterbildungsangebotegute Sozialleistungen und Gesundheitsförderung
Zum Stellenangebot

Account Manager (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Berlin, Dresden
Du hast ein Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit dem Schwerpunkt Vertrieb und HR oder gerne auch Wirtschaftswissenschaften abgeschlossen Mit deinen ersten Berufserfahrungen in der Personaldienstleistungsbranche oder im Vertrieb von ähnlichen Dienstleistungen (B2B) fühlst du dich sicher und bist motiviert im Umgang mit Kunden und Bewerbern Du hast ein ausgeprägtes Empathie-Vermögen und kannst Verhandlungsgespräche lösungs- und zielorientiert für alle Parteien führen Deinen Arbeitsalltag kannst du selbständig strukturiert und zielfokussiert gestalten Account Manager (m/w/d) Dein Aufgabenbereich Akquise von Neukunden sowie Betreuen und Beraten von Bestandskunden bei Anfragen rund um das Thema Personal Mit Einsatz deiner freundlichen Serviceorientierung und Überzeugungsstärke unterstützt du Kunden bei der Besetzung vakanter Stellen Darüber hinaus betreust du eigenverantwortlich Projekte unter Berücksichtigung unseres Servicegedankens, unseres Qualitätsanspruchs und unter kaufmännischen Gesichtspunkten Identifizieren und Akquirieren von potenziellen Kandidaten Begleiten der Kandidaten im gesamten Prozess vom Bewerbermanagement, über Kandidatenpräsentation bis hin zur Einstellung und nachfolgender Betreuung Das ist deine Rolle Dein Herz schlägt für Personaldienstleistungen? Du hast ein echtes Talent dafür Kunden zuzuhören, Ihre Bedürfnisse zu verstehen und bestens zu betreuen? Und wenn Du Bewerberprofile erfassen, ideale Kandidaten identifizieren und diese wertschätzend und professionell an die Hand nehmen kannst, bist du bei uns im Adecco-Team genau richtig! Wir wollen gemeinsam wachsen, Perspektiven bieten; Perspektiven Dir durch unser internes Karriereangebot und Menschen, die den passenden Arbeitsplatz anstreben; und wir sind sehr daran interessiert, unseren Kundenunternehmen mit den perfekten Fachkräften zu helfen. Hast Du Lust, Unternehmen und Kandidaten mit dem „perfect match" zusammenzubringen? Adecco sucht Dich mit deiner Leidenschaft und Kompetenz in der Personaldienstleistung! Attraktiver Arbeitsplatz in Berlin oder Dresden mit unbefristetem Arbeitsvertrag und äußerts attraktivem Gehaltspaket Fördermöglichkeiten und Entwicklungspotenziale innerhalb eines internationalen Konzerns mit einer hauseigenen Akademie Kombination aus Remote- und Büroarbeit Modernste IT-Ausstattung und privat nutzbarer FirmenwagenWir sorgen uns um das Wohlergehen unserer Mitarbeiter. Durch unser Werksarztzentrum kannst Du dich zu unterschiedlichen gesundheitlichen Themen beraten lassen. Darüber hinaus kannst Du unser Angebot der betrieblichen Altersvorsorge wahrnehmen. Außerdem gibt es verschiedene Angebote wie ein Gym-Pass und weitere Benefits.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Specialist Sales Solutions (Mensch)

Do. 25.11.2021
Dresden
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte #1 OOH-Anbieter in Deutschland #1 Digitalvermarkter in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Du arbeitest eng mit den Kollegen aus dem Außendienst sowie unseren internen und externen Dienstleistern zusammen Du bist Ansprechpartner für die Abwicklung von Kampagnen und Dauerwerbung in den Produktbereichen Plakat-, Stations-, Verkehrs-, Event- und Onlinemedien unserer regionalen Bestands- und Neukunden Du buchst sämtliche Aufträge aus den verschiedenen Produktbereichen in unser Auftragssystem ein und stellst die zeitnahe und reibungslose Vertragsabwicklung sicher Darüber hinaus übernimmst Du die Reklamationsbearbeitung Du hast eine kaufmännische Berufsausbildung abgeschlossen und bringst idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst oder in ähnlicher Position mit Du bist ein Organisationstalent mit ausgeprägter Kunden-/Serviceorientierung und zeichnest Dich zudem durch hohe Kommunikationsfähigkeit aus Du verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse Eine zuverlässige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise ist für Dich selbstverständlich Als flexibler und selbstständiger Teamplayer mit dem Auge für Details, rockst Du mit uns die Medienbranche Du bist Teil eines Unternehmens, welches mit hohem Potential im Fokus der Medienbranche steht Du hast die Chance, Dich in einer professionellen Vertriebsorganisation weiterzuentwickeln und Teil der Erfolgsgeschichte zu werden Ströer bietet Dir eine außerordentlich angenehme Arbeitsatmosphäre mit dem richtigen Mix aus Struktur und Weiterentwicklung Du arbeitest in einem dynamischen Arbeitsumfeld, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist
Zum Stellenangebot

Specialist Sales Solutions (human)

Do. 25.11.2021
Dresden
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte #1 OOH-Anbieter in Deutschland #1 Digitalvermarkter in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Du bist der Dreh- und Angelpunkt in der Kommunikation mit lokalen sowie regionalen Kunden, Druckereien und Dienstleistern Als kongenialer Partner lässt Du den Außendienst mit Deiner professionellen Arbeitsweise beim Kunden glänzen Im Doppelpass mit internen und externen Mitspielern bist Du die Schaltzentrale bei der Vertragsabwicklung Bei Reklamationen bist Du als Kundenflüsterer zur Stelle Neben einer kaufmännischen Berufsausbildung hast Du dir im Innendienst bereits Deine Sporen verdient Du hast ein goldenes Händchen im Umgang mit unterschiedlichsten Kunden Du hast keine Angst vor MS-Office, MS Office hat Angst vor Dir Als flexibler und selbstständiger Teamplayer mit dem Auge für Details rockst Du mit uns die Medienbranche Du denkst bei Inkasso und Storno nicht an italienische Leckereien Auch wenn das Chaos Dich anlacht, bleibst du cool führendes digitales Multi-Channel-Medienhaus professionelle Vertriebsorganisation mit allen Möglichkeiten für Deine Weiterentwicklung Dynamik eines Start-Ups und die Sicherheit eines Konzerns in Einem perfekte Mischung aus Eigenverantwortung und Teamgeist Wir sind Kommunikation – sowohl nach außen als auch intern
Zum Stellenangebot

Verkaufsberater im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Dresden
Ferdinand Gross gehört zu den größten Lieferanten von Verbindungstechnik. Unser Sortiment reicht von Verbindungselementen über Werkzeuge bis zu Sonderanfertigungen. Kunden und Partner aus der Industrie versorgen wir mit maßgeschneiderten Dienstleistungen rund um das Kanban. Wir sind der älteste Schraubenhändler Deutschlands - das Unternehmen ist bereits in fünfter Generation in Familienbesitz. Seit über 150 Jahren beliefern wir Kunden aus der Anlagen- und Maschinenbau-Industrie. Wir versorgen unsere 15.000 Kunden nicht nur mit Produkten, sondern vor allem mit dem Know-how unseres 250-köpfigen Teams. 2019 wurden wir mit dem „TOP JOB“ Siegel zu einem der 100 besten Arbeitgeber des deutschen Mittelstandes ausgezeichnet. Für unsere Niederlassung in Dresden suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Verkaufsberater im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Telefonische und persönliche Beratung unserer Industriekunden Angebotserstellung und Auftragsabwicklung Planung, Koordination und Durchführung der Kundenprojekte Interne und externe Abstimmung mit Fachabteilungen, intensive Zusammenarbeit mit dem Außendienst Mitwirkung bei der Erstellung von Logistikkonzepten Abgeschlossene Ausbildung MS-Office Kenntnisse erforderlich und ERP-Systemerfahrung wünschenswert Englische Sprachkenntnisse notwendig Dienstleistungsgedanke und Kundenorientierung Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachsenden, europaweit tätigen Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Umfangreiche Einarbeitung auch für Quereinsteiger Gestaltungsspielraum für freies und eigenverantwortliches Arbeiten Angenehme Arbeitsatmosphäre mit modernen ergonomischen Arbeitsplätzen Flexible Gleitzeitregelungen und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Firmensitz befindet sich in S-Bahn-Nähe
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Internal Sales (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Dresden
…WERDEN WAHR. DARAN ARBEITEN WIR JEDEN TAG.VIELLEICHT BALD MIT IHNEN! Knorr-Bremse ist Weltmarktführer für Bremssysteme und ein führender Anbieter sicherheitskritischer Subsysteme für Schienen- und Nutzfahrzeuge. Die Produkte von Knorr-Bremse leisten weltweit einen maßgeblichen Beitrag zu mehr Sicherheit und Energieeffizienz auf Schienen und Straßen.Für die HEINE Resistors GmbH – weltweit führender Hersteller für elektrische Leistungswiderstände – am Standort Dresden suchen wir innerhalb des Bereichs „Technischer Vertrieb & Kundendienst“ ab sofort einen Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Internal Sales (m/w/d) Betreuung von Kunden und Interessenten mit Fokus auf Anfragemanagement Koordination von Anfragen mit Bereichen wie Technischer Vertrieb, Einkauf und Konstruktion von der Anfrage bis zur Bestellung Technische und kommerzielle Angebotserarbeitung Bindeglied zum Vertriebsaußendienst Sicherstellung der Unternehmensziele in Bezug auf Umsatz, Auftragseingang und Betriebsergebnis Unterstützung von Marketingmaßnahmen Abgeschlossene technische Ausbildung, abgeschlossenes Studium oder Berufserfahrung Gutes kaufmännisches und technisches Verständnis Hohe Kunden- und Serviceorientierung Organisationsfähigkeit und Erfolgswille Teamfähigkeit Authentisches Auftreten und Freude an Kommunikation Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Durch technologische Exzellenz, nachhaltiges Wirtschaften und soziale Verantwortung treiben unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an über 100 Standorten in 30 Ländern den Fortschritt voran. Wir möchten ein attraktiver Arbeitgeber sein: mit sicheren Arbeitsplätzen, herausfordernden Aufgaben sowie Angeboten zur persönlichen und beruflichen Entfaltung. Grundlage hierfür ist eine Unternehmenskultur, die von Vielfalt und Chancengleichheit, Wertschätzung und Transparenz geprägt ist. Unser Personalmanagement ist auf diese Ziele ausgerichtet.
Zum Stellenangebot

Selbstständige Versicherungsvertreter (d/m/w)

Do. 25.11.2021
Berlin, Brandenburg an der Havel, Kassel, Hessen, Hamburg, Schleswig, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Fürth, Bayern, Karlsruhe (Baden), Freiberg, Sachsen
Sie wollen einen vielseitigen Beruf, der wirklich zu Ihnen passt? Und in dem Sie sich weiterentwickeln können? Dann sind Sie bei uns richtig. Mehr als 4.600 Mitarbeiter haben bei der NÜRNBERGER Versicherung ihr perfektes Karriere-Match gefunden. Verstärken Sie unser Team und helfen Sie uns, Neues zu gestalten - in einem sicheren Umfeld. Die NÜRNBERGER Versicherung versorgt Millionen Privat- und Gewerbekunden mit dem passenden Schutz in allen Lebenslagen. Sitz des Konzerns ist Nürnberg. Verwirklichen Sie sich als selbstständiger Versicherungsvertreter (d/m/w) nach HGB § 84 und werden Sie erster Ansprechpartner für alle, die den passenden Schutz in verschiedenen Lebenssituationen brauchen. Für die Regionen Berlin, Brandenburg, NRW, Hessen, Hamburg, Schleswig-H., Niedersachsen, Bayern, Baden-Württemberg und Sachsen suchen wir jeweils mehrere Selbstständige Versicherungsvertreter (d/m/w) Persönliche und telefonische Kundenbetreuung im Außendienst Ganzheitliche, bedarfsgerechte Beratung zur NÜRNBERGER Produktpalette Pflege von Bestandskunden sowie Neukundengewinnung Aufbau und Ausbau einer Agentur Kontaktfreude und Spaß am Umgang mit Menschen Lern- und Weiterentwicklungsbereitschaft Vertriebserfahrung - idealerweise in der Versicherungsbranche Hohes Maß an Selbstorganisation Spaß am Verkaufen Langfristige Partnerschaft und einen verlässlichen, unabhängigen Partner Flexible Arbeitszeitgestaltung Vielseitige Weiterentwicklungs­möglichkeiten Unterstützendes Backoffice durch Rufumleitung Ganzheitliches Produktportfolio mit einer hervorragenden Wettbewerbsposition Individuelle Einarbeitung je nach Vorkenntnissen und Qualifikation Ventillösungen für Produkte anderer Anbieter über Tochterunternehmen der NÜRNBERGER möglich
Zum Stellenangebot

Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) im Innendienst für unsere Niederlassung Dresden

Mi. 24.11.2021
Dresden
Ob Industrie, Handel, Dienstleistung, Heilwesen oder Immobilienwirtschaft – unsere Kunden zählen in ihren Märkten zu den jeweils führenden Vertretern. Seit über 140 Jahren begegnen wir hohen Ansprüchen mit ebenso hoher Qualifikation. Als größter inhabergeführter internationaler Versicherungsmakler und Risk Consultant beraten wir Unternehmen und bieten Ihnen die bestmöglichen Versicherungslösungen für Ihre Risiken. Wir sind sowohl für unsere Kunden ein verlässlicher Partner als auch für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein krisenfester Arbeitgeber. Wir suchen Charakterköpfe, die mit Herzblut, Geschick und Begeisterung mit uns neue Wege gehen und unseren Kunden die bestmögliche Lösung bieten - maßgeschneidert wie nachhaltig. Bei Funk steht das Miteinander im Vordergrund!  Gemeinsam den Herausforderungen begegnen, innovativ und motiviert in eine sichere  Zukunft blicken. Wir wachsen weiter – mit Ihnen! Willkommen bei Funk spartenübergreifende Beratung und Betreuung unserer Kunden im Innendienst Angebotserstellung Verhandlungen mit Versicherern Prüfung der Versicherungsscheine und Dokumente Durchführung von Vertragsänderungen und Modifizierungen jeglicher Art Vorbereitung der Jahresbesprechungen mit unseren Kunden, ggf. Teilnahme an den Jahresbesprechungen Erledigung der anfallenden Korrespondenz mit Kunden und Versicherern Schadenbearbeitung        abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) und/oder abgeschlossenes BA-Studium erste Berufserfahrung spartenübergreifende Fachkenntnisse Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit alle Chancen eines international erfolgreichen, wachsenden Unternehmens ein Arbeitsumfeld, das es Ihnen ermöglicht Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen (flexible Arbeitszeiten und Flexioffice) eine dem Markt angepasste Bezahlung (u.a. 13. Gehalt, Urlaubsgeld, bAV, uvm.) ein aktives Unternehmen, bei dem die Mitarbeitenden im Mittelpunkt stehen: Zentrale City-Lage Ihres Arbeitsplatzes, attraktive Vergünstigungen für Mitarbeitende und das Job Rad sind nur einige der Vorteile, die auf Sie warten Funk Akademie: Ein Onboarding Prozess sowie eine zukunftsorientierte und zielgerichtete Weiterbildung, die Sie auf Ihrem Weg bei Funk begleitet
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Holz und Holzwerkstoffe im Außendienst für Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen

Mi. 24.11.2021
Freiberg, Sachsen, Aschersleben, Sachsen-Anhalt
Wir sind eines der führenden Industriehobelwerke und ein bedeutender Importeur von nordischem Schnitt­holz. Unser Produktprogramm umfasst die Bereiche Hobelware, Massivholzböden, Holzwerkstoffe sowie Überseehölzer. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (M/W/D) FÜR DIE REGION: Sachsen Sachsen-Anhalt Thüringen Neukundenakquise Betreuung und Weiterentwicklung bestehender Kunden Branchenkenntnisse in den Bereichen Holz und Holzwerkstoffe Vertriebs- und Außendiensterfahrung, Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft, betriebswirtschaftliches Denken Reisebereitschaft, Kommunikations- und Teamfähigkeit Eine verantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen Eine leistungsgerechte Bezahlung Firmenwagen
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: