Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Sachbearbeitung: 4 Jobs in Stralsund

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
  • Versicherungen 2
  • Forst- und Fischwirtschaft 1
  • Gartenbau 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Land- 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Sachbearbeitung

Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst

Do. 02.12.2021
Bälau, Strasburg (Uckermark), Stralsund, Wittenburg, Mecklenburg, Karstädt, Prignitz
Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst mit der Möglichkeit, innerhalb von 2 – 3 Jahren in den Außendienst zu wechseln Die Ceravis AG ist eine große Agrar­handels­gruppe sowie Misch­futter- und Saat­gut­produzent mit Stamm­sitz in Rendsburg. Unser Kerngebiet liegt in den Bundes­ländern Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern. Insgesamt rund 500 Mit­arbeiter sind an den ca. 45 Stand­orten des Unter­nehmens tätig. Verstärken Sie unser Team in Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und Brandenburg! Sie arbeiten eng mit den Vertriebsmitarbeitern Ihrer Region zusammen. Sie erstellen Angebote für Bestands- und Neukunden, vorrangig am Telefon. Die Verkaufs-, Kontrakt- und Margenkontrolle in der Region zählt ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Bei Eignung und Interesse besteht die Perspektive, innerhalb von 2–3 Jahren eine Position im Außendienst zu übernehmen. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Groß- und Außenhandel, oder über einen Abschluss mit Schwerpunkt Agrarwissenschaften. Sie haben idealerweise tiefgehende Kenntnisse im Bereich Landhandel. Sie konnten im Bereich Vertrieb erste Erfahrungen sammeln. Wir freuen uns aber auch über Ihre Bewerbung, wenn Sie Quereinsteiger (m/w/d) mit echter Gewinner-Mentalität und Serviceorientierung sind. Sie brennen für eine Tätigkeit im Vertrieb und sehen dort Ihre persönliche Stärke. Sie sind kontaktfreudig und erfreuen sich an einer dienstleistungsorientierten, selbstständigen Arbeitsweise. Eine sinnerfüllte und verantwortungsvolle Tätigkeit in unbefristeter Festanstellung in einer systemrelevanten Branche. Eine attraktive Vergütung und eine Perspektive mit Zukunft. Eine sehr gute, umfassende Einarbeitung durch versierte Kollegen. Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung , u.a. durch die hauseigene Ceravis AG Sales Academy, die Sie in allen Bereichen unterstützt und fördert.
Zum Stellenangebot

Nachfolge (m,w,d) für unsere Kfz.-Kundenbetreuung

Mi. 01.12.2021
Bergen auf Rügen
Wir verkörpern seit mehr als 25 Jahren eine hohe fachliche Kompetenz in der Versicherungsberatung und -vermittlung sowie in der Betreuung von Versicherungskunden. Wir sind Mitglied im Bundesverband Deutscher Versicherungsmakler e.V. (BDVM e.V.) und Partner der VEMA Versicherungsmakler Genossenschaft eG (VEMA). Wir suchen aus Altersgründen eine Nachfolge (m, w, d) für unsere Kfz.-Kundenbetreuung. Berechnung und Erstellung von Kfz.-Angeboten für Privat- und Firmenkunden sowohl für Bestands- als auch für Neukunden Beantragung und Dokumentierung des besprochenen Versicherungsschutzes Kontrolle und ggfls. Korrektur der Versicherungsscheine auf Übereinstimmung mit dem beantragten Versicherungsschutz und der Prämie Einholung und Nachreichung von Zusatzvereinbarungen Optimierung von Flotten-, Schadensfreiheitsrabatt- und Eltern-Kind-Regelungen Unterstützung der Kunden bei der Schadensregulierung durch Schadensaufnahme, Weiterleitung und Fristenüberwachung Abstimmung / Organisation von Werkstatt- und Gutachterterminen Nutzung von Cross-Selling und Weiterempfehlungsmöglichkeiten Sie sollten sich angesprochen fühlen, wenn Sie mindestens über einen der folgenden oder gleichwertige Berufsabschlüsse (!) nachweisen können: Versicherungsfachmann/-frau (IHK) Versicherungskaufmann/-frau (IHK) bzw. Kaufmann/Kauffrau für Versicherungen (IHK) Versicherungsfachwirt/in (IHK), Fachwirt/in für Versicherungen (IHK) Versicherungsbetriebswirt/in Darüber hinaus verfügen Sie über umfangreiche theoretische Kenntnisse und praktische Erfahrungen mit Bezug auf SFR-Übertragung, SFR-Optimierung, Klein- und Gewerbeflotten sowie Schadensbearbeitung in der Haft- und Kasko-Versicherung für Privat- und Gewerbekunden. Der Umgang mit digitalen Medien ist Ihnen vertraut und Sie sind sicher in deren Handhabung. Sie schätzen den direkten Kundenkontakt und sind kommunikationsstark. eine unbefristete, sozialversicherungspflichtige Vollzeitstelle moderne Arbeitsmittel sowie Vergleichs- und Analysetools eigenverantwortliche Tätigkeit am Standort: Bergen auf Rügen flache Hierarchien in einem freundlich-familiären Team Vergütungssystem in Abhängigkeit von Betriebszugehörigkeit und beruflicher Qualifikation sowie Bonifikationen Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung zusätzliche 600 EUR netto jährlich für Medikamente, Brillen, Massagen, Zahnbehandlung und vieles mehr; eine zusätzliche finanzielle Absicherung bei Freizeit- und Berufsunfällen 24 Stunden, weltweit - umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Übernahme der Kurskosten zur Erreichung des IHK-Abschlusses Fachwirt/in für Versicherungen und Finanzen
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger

So. 28.11.2021
Stralsund
Die Debeka-Gruppe gehört mit ihrem vielfältigen Versicherungs- und Finanzdienstleistungsangebot zu den Top Ten der Versicherungs- und Bausparbranche. Sie wurde im Jahre 1905 gegründet und hat sich vom reinen Krankenversicherer für Beamte zu einer Versicherungsgruppe entwickelt, die Versicherungsschutz für alle privaten Haushalte bietet. Heute zählt Sie zu den erfolgreichsten Gruppen ihrer Art in Deutschland. Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger Möglicher Standort: Stralsund Sie erhalten eine abwechslungsreiche Ausbildung durch „training on the job“ und interne Schulungsveranstaltungen. Sie werden auf die Prüfung zum/zur Versicherungsfachmann/-frau (IHK) sowie zum/zur Fachmann/-frau für Finanzanlagen (DVA) vorbereitet und legen diese im ersten Jahr ab. Sie helfen unseren Kunden im Außendienst aktiv bei der Verwirklichung ihrer Wünsche durch die Beratung zu Versicherungsfragen, zum Bausparen, zur Vermögensbildung und zu Kapitalanlagen. Sie analysieren die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden und reagieren situativ. Sie betreuen einen festen Kundenstamm und gewinnen neue Kunden für die Debeka. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, einen Hochschulabschluss oder mehrere Jahre Berufserfahrung in einer kaufmännischen Tätigkeit. Sie überzeugen durch Ihre freundliche, zuvorkommende und professionelle Art. Ihnen fällt es leicht, Kontakte zu knüpfen und Ihr Netzwerk zu pflegen. Sie fördern Vertrauen durch Ihr ehrliches Auftreten und Verhalten. Sie sind ein echter Teamplayer. Sie suchen Herausforderungen, setzen sich Ziele und arbeiten lösungsorientiert. Sie sind verbindlich in Ihren Aussagen und Handlungen. Sie denken und handeln unternehmerisch. einen Arbeitsplatz in Heimatnähe eine Beschäftigung in Festanstellung mit leistungsorientierten Steigerungsperspektiven einen wachsenden Aufgabenbereich mit abwechslungsreichen Themengebieten in einer Branche mit Zukunft überdurchschnittliche Sozialleistungen (vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge sowie Weihnachts- und Urlaubszuwendungen) und einen tariflichen Urlaubsanspruch von 30 Tagen eine Einstiegsmöglichkeit für Quereinsteiger und Branchenfremde Laufbahnmodelle für die Entwicklung zur Spezialistin/zum Spezialisten oder zur Führungskraft im Vertrieb Unterstützung bei der Entfaltung Ihres Potenzials durch individuelle Förderung und die Weiterbildungsangebote der Debeka-Akademie Die Debeka-Gruppe ist in vielen Punkten „anders als andere“. Menschlichkeit spielt bei uns eine wichtige Rolle: Wir gehen ehrlich und offen miteinander um und übernehmen Verantwortung. Verantwortung für unsere Mitglieder, Kunden und Mitarbeiter.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)

Fr. 19.11.2021
Bergen auf Rügen
Raab Karcher ist innerhalb der Unternehmensgruppe STARK Deutschland GmbH die größte und umsatzstärkste Vertriebsmarke. Als traditionsreicher Baufachhändler punkten wir mit einem breiten Komplettsortiment. Unsere Kunden beraten wir tatkräftig und beherzt in allen Themen rund ums Bauen. Fachkompetenz und Leidenschaft für Baustoffe zeichnet unsere Mitarbeiter aus. Für unsere Raab Karcher Niederlassung in Bergen   suchen wir Sie als Verstärkung!Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d).Ihre Aufgaben: Sie brennen für und lieben den Vertrieb - jeden Tag aufs Neue! Baustoffe sind Ihre Berufung, dabei schlägt Ihr Herz für jeden einzelnen Kunden Im Tagesgeschäft bleibt es spannend: Angebots- und Auftragsbearbeitung (Objektkalkulation und –verfolgung) von aufregenden Baustellenprojekten Um jederzeit den besten Preis zu finden, verhandeln Sie mit unseren Kunden und Lieferanten - hart aber fair Ihre Qualifikationen: Mit einer kaufmännischen Berufsausbildung im Groß- und Außenhandel oder gleichwertigen Ausbildung bzw. entsprechender Berufserfahrung sind Sie genau richtig bei uns Fundierte Erfahrung im Verkauf von Baustoffen wäre top! Gerne bieten wir aber auch Quereinsteigern aus dem handwerklichen Bereich mit Erfahrungen und Kenntnissen im Bereich Baustoffe eine Einstiegsmöglichkeit Im Umgang mit Kunden und Lieferanten sind Sie ein geschickter Gesprächspartner und wissen, wie man gut verhandelt Sie sind ein hervorragender Teamplayer, bringen Erfahrungen in einem mittelständisch geprägten Umfeld mit und haben idealerweise ein regionales Bau- und Baustoff-Netzwerk Unser Angebot an Sie:  Werden Sie Teil unserer Vertriebsmannschaft beim marktführenden Baustoffhändler in Deutschland Das bringt Sie immer weiter: Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, u.a. in unserer hauseigenen Akademie Leistungs- und erfolgsorientierte Vergütung und weitere attraktive Sozialleistungen, wie bspw. Möglichkeit einer BAV, tarifliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Unfallversicherung, Mitarbeitervorteile (z.B. Ermäßigung im Fitness Center, Corporate Benefits, etc.) Sie wollen aufsteigen? Bundesweit standortübergreifende Aufstiegs- und Karrierechancen innerhalb der gesamten Unternehmensgruppe stehen Ihnen offen Das liegt uns am Herzen: Wir engagieren uns sozial und helfen immer gerne (z.B. durch Spenden, Hilfsfonds, Zusammenarbeit mit dem Bundesverband Kinderhospiz e.V.) Interessiert? Bewerben Sie sich bitte bevorzugt online über unser Bewerbungsformular. Dies wird nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Bitte halten Sie ein Anschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre beruflichen Zeugnisse in elektronischer Form für die Onlinebewerbung bereit.Eine Bewerbung über Ihr Xing- oder LinkedIn-Profil ist ebenfalls möglich. Selbstverständlich übernehmen wir bei einem möglichen Vorstellungsgespräch Ihre angefallenen Kosten für die Anreise.  Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde zur Bezeichnung von Personen die männliche Form gewählt, selbstverständlich beziehen sich die Angaben aber immer auf Angehörige aller Geschlechter.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: