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Sachbearbeitung: 4 Jobs in Stühlingen

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
  • Elektrotechnik 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Versicherungen 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Sachbearbeitung

Sachbearbeiter (m/w/d) internationaler Vertriebsinnendienst

So. 18.10.2020
Blumberg (Baden)
Seit über vier Jahr­zehnten stehen wir als Familien­unter­nehmen METZ CONNECT für Präzision, Zuverläs­sigkeit und Erfinder­geist im Bereich der elektrischen Verbin­dungs­technik. Mit rund 900 Mitar­beitern an Stand­orten in Europa, Asien und Nord­amerika entwickeln, produ­zieren und ver­treiben wir Systeme für die Daten­kom­mu­nika­tion sowie elektrische Steckverbinder.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für unseren Standort in Blumberg eine(n):Sachbearbeiter (m/w/d) internationaler VertriebsinnendienstBearbeitung von Aufträgen beginnend mit der Annahme des Auftrags bis zur AbrechnungErstellung von Angeboten und Nachverfolgung der AktivitätenAuskunftserteilung über Liefertermine sowie die Sicherstellung der TermineinhaltungErfassung und Pflege der Kundendaten im ERP-SystemEnge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst sowie Unterstützung des Vertriebes in allen Phasen des VertriebsprozessesBearbeitung von eingehenden Reklamationen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Berufserfahrung in einer ähnlichen Position ist von Vorteil Idealerweise gutes technisches Verständnis, vorzugs­weise in der Elektrotechnik Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse (mindestens C1 Niveau) sind unabdingbar Sehr gute Anwenderkenntnisse der gängigen IT-Systeme (ERP, MS Office) Kompetentes Auftreten, ausgeprägte Team- und Kommu­nikations­fähigkeit, starke Ziel- und Kunden­orien­tierung und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Bei uns erwatet Sie ein familiäres Betriebsklima, in dem TEAMGEIST groß geschrieben wird und Sie als Mensch zählen. Darüber hinaus fördern wir die persönliche Entwicklung und bieten zahlreiche Mitarbeiter-Benefits.
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Sachbearbeiter/in in der Eingliederungshilfe für Menschen mit Behinderung

Fr. 16.10.2020
Waldshut-Tiengen
Der Landkreis Waldshut erstreckt sich von den Gipfeln des Schwarzwaldes im Norden bis hin zum Rhein im Süden, der Landesgrenze zur Schweiz. In 32 Städten und Gemeinden leben rund 167.800 Einwohner. Die reiche Geschichte und Kultur, die bodenständige und innovative Wirtschaft, die einzigartige Landschaft und nicht zuletzt die Grenzlage zur Schweiz machen den Landkreis Waldshut zu etwas Besonderem. Hier lässt es sich hervorragend leben und arbeiten. Das Landratsamt Waldshut ist eine kommunale Behörde des Landkreises und zugleich untere Verwaltungsbehörde mit einer großen Palette unterschiedlicher Funktionen: Dienstleister und Ansprechpartner für Bürgerinnen und Bürger sowie Unternehmen im Kreis, Genehmigungsbehörde, Ordnungsbehörde und Aufsichtsbehörde. Das Landratsamt Waldshut - Amt für Soziale Hilfen, Behinderten- und Altenhilfe - hat zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als Sachbearbeiter/in in der Eingliederungshilfe für Menschen mit Behinderung in Vollzeit zu besetzen. Persönliche Hilfen und Beratung für Menschen mit Behinderung und deren Angehörigen und Betreuern, Selbständige Prüfung, Entscheidung und Festsetzung über Art, Dauer, Form und Höhe von Leistungen nach dem SGB IX-neu und der Landesblindenhilfe, Koordination und Kooperation mit Leistungserbringern bzw. anderen Leistungsträgern und Trägern der freien Wohlfahrtspflege, Fallmanagement zur Erstellung eines Gesamtplanes mit dem Sozialdienst der Abteilung sowie anderen Fachämtern. Laufbahnprüfung gehobener Verwaltungsdienst bzw. Ausbildung als Verwaltungsfachwirt/in oder eine vergleichbare Qualifikation. Die Einstellung erfolgt in Entgeltgruppe 9c TVöD bzw. bis Besoldungsgruppe A10 LBesG. Chancengleichheit im Beruf ist uns wichtig. Deshalb ermutigen wir ausdrücklich Menschen jeden Geschlechts, Personen mit Behinderung oder mit Migrationshintergrund sich zu bewerben.  
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Kundenberater (m/w/d)

Fr. 16.10.2020
Waldshut-Tiengen
Über 4,5 Millionen Menschen vertrauen uns, wenn es um ihre Gesundheit geht: Das macht die AOK in Baden-Württemberg zum Marktführer unter den gesetzlichen Krankenversicherungen. Um weiter auf Wachstumskurs zu bleiben, setzen wir nicht nur auf innovative Angebote, beste Versorgung und gelebte Kundennähe: Wir zählen vor allem auf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die diesen Anspruch Tag für Tag in die Tat umsetzen. Für unsere AOK-Bezirksdirektion Hochrhein-Bodensee suchen wir am Standort Waldshut-Tiengen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kundenberater (m/w/d) Sie beraten und betreuen unsere Kundinnen und Kunden umfassend in allen sozialversicherungsrechtlichen Fragen Für die Vor- und Nachbearbeitung von Kundengesprächen sind Sie verantwortlich Sie führen die fallabschließende Bearbeitung der in unserem KundenCenter angesiedelten Geschäftsprozesse durch Im Rahmen der Kundenberatung wirken Sie an Marketingaktionen mit und bieten unseren Kundinnen und Kunden individuelle Zusatzprodukte sowie Mehrwertangebote an Sie erkennen Vertriebschancen, nutzen diese und vermitteln darüber hinaus noch Zusatzprodukte der AOK Baden-Württemberg und beteiligen sich aktiv an unseren Vertriebsaktionen Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Sozialversicherungsfachangestellten oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation Von sich aus erkennen Sie Situationen, die eine schnelle Entscheidung notwendig machen Kunden- und Marktanforderungen erkennen Sie und setzen diese in Kundenlösungen um Sie kommunizieren vertrauenswürdig, selbstbewusst und einfühlsam Kundenbeziehungen gestalten Sie bewusst, aktiv und positiv In herausfordernden Situationen bringen Sie Aufgaben erfolgreich zu Ende Ein interessantes Aufgabengebiet sowie attraktive Arbeitsbedingungen Flexible Arbeitszeiten Eine leistungsgerechte Bezahlung nach BAT/AOK-Neu inkl. Sozialleistungen Eine interessante Altersversorgung
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Kaufmännischer Sachbearbeiter - Schwerpunkt Rechnungswesen (m/w/d)

Mi. 14.10.2020
Balzhausen, Ulm (Donau), Memmingen
Die Energeticum Energiesysteme GmbH ist der Experte, wenn es um die Energieversorgung im eigenen Haus geht. Wir verwirklichen gemeinsam mit sonnen - eines der am schnellsten wachsenden deutschen Technologie-Unternehmen und europaweit größter Hersteller von Batteriespeichern - die Vision, Menschen mit sauberer, dezentraler Energie zu versorgen, diese sinnvoll zu speichern und sich dabei mit anderen Menschen zu vernetzen, um Energie teilen zu können. Ausgereifte PV-Anlagen, erfolgreiche Speichersysteme, moderne digitale Technologien und die Verwirklichung eines Online-Netzwerkes zum Teilen von Strom sind entscheidende Erfolgsfaktoren auf dem Weg in die Unabhängigkeit von fossilen Brennstoffen und anonymen Großversorgern. Wir gehören zu den Top-Performern Deutschlands und bauen unseren Vorsprung kontinuierlich aus. Mehr als 9.000 Kunden, über 50 MW installierte PV-Leistung, mehr als 2.000 installierte sonnenBatterien sowie zahlreiche Zertifikate renommierter Hersteller und erfolgreiche Partnerunternehmen stehen für unsere Qualität, Service und Zuverlässigkeit. Möchtest auch du die neue Energiewelt mitgestalten und Teil unseres dynamischen und motivierten Teams werden? Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Balzhausen im Großraum Augsburg, Ulm, Memmingen in Bayern einen Kaufmännischer Sachbearbeiter – Schwerpunkt Rechnungswesen (m/w/d) – Teilzeit Eigenverantwortliche und selbständige Erstellung von Rechnungen Erstellung von Provisionsabrechnungen für unsere Handelsvertreter Überwachung und Kontrolle der OP-Listen und Durchführung des Mahnwesens  Unterstützung in der Buchhaltung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (m/w/d), Buchhalter (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS Office Fließendes Deutsch in Wort und Schrift Hohes Maß an Zuverlässigkeit und Flexibilität Effiziente und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Vertrag und attraktiver Vergütung Völlig flexible Arbeitszeiten 30 h/ Woche 30 Tage Urlaub Gute Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben Innovatives Umfeld in einem stark wachsenden Unternehmen Teamorientierte Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen Mitarbeit in einem Familienunternehmen und tollem Team Qualifizierte Einarbeitung, Schulung und Weiterbildung Gemeinsame Social Events
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