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Sachbearbeitung: 542 Jobs in Stuttgart-Ost

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
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  • Sonstige Branchen 15
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  • Banken 12
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 468
  • Ohne Berufserfahrung 395
Arbeitszeit
  • Vollzeit 505
  • Home Office möglich 235
  • Teilzeit 91
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 425
  • Befristeter Vertrag 34
  • Ausbildung, Studium 30
  • Studentenjobs, Werkstudent 21
  • Berufseinstieg/Trainee 15
  • Praktikum 11
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Handelsvertreter 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Sachbearbeitung

Produktberater (m/w/d) für Sachversicherungen

Fr. 24.06.2022
Bodensee, Heilbronn (Neckar), Stuttgart, Ulm (Donau)
Als traditionsreicher Versicherungsverbund bietet die Continentale Sicherheit für Kunden und Sie als neuen Mitarbeiter. Mit einer zuverlässigen und kalkulierbaren Unternehmenspolitik schaffen wir solide Perspektiven für Ihre Zukunft.Produktberater (m/w/d) für Sachversicherungenim Großraum Heilbronn, Stuttgart, Ulm, Augsburg bis zum BodenseeFachliches Unterstützen, Betreuen und Qualifizieren der Vertriebspartner in der AusschließlichkeitsorganisationVermitteln von produkt- und zielgruppenbezogenen VerkaufsansätzenBegleiten der Vertriebspartner in besonderen AbschlusssituationenUnterstützen der Vertriebspartner bei der Anwendung der AngebotssoftwareEntwickeln und Durchführen von Schulungen und WorkshopsPlanen, Koordinieren und Ausgestalten von MarketingaktivitätenBeobachten und Analysieren des regionalen MarktesGestalten und Begleiten der Markteinführung neuer ProdukteMitwirken bei internen und abteilungsübergreifenden Projekten​Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder ein abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Versicherungswesen oder ein Studium als Versicherungsfach- bzw. ‑betriebswirtMehrjährige Berufserfahrung bei sehr guten Kenntnissen der Wettbewerbssituation in der SachversicherungErfahrung im Vertrieb, Produktmanagement oder einem verkaufsorientieren Bereich ist wünschenswertBeherrschen von Moderations- und PräsentationstechnikenFähigkeit, Wissen motivierend und verkaufsfördernd vermitteln zu könnenSelbstsicheres Auftreten sowie ein hohes Maß an Überzeugungskraft und KommunikationsstärkeAusgeprägtes, serviceorientiertes und analytisches ArbeitenAngenehmes BetriebsklimaAttraktive soziale LeistungenFlexible ArbeitszeitenSichere ArbeitsplätzeSportangebote und betriebliches GesundheitsmanagementWeiterbildungsmöglichkeiten
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Technischer Sachbearbeiter (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Ostfildern
Tagtäglich stellen wir unser Wissen bereit – stets aktuelle Daten und Informationen rund ums Auto. Wir arbeiten beispielsweise für faire, unabhängig ermittelte Gebrauchtwagen- und Reparaturpreise für alle. Dabei übernimmt jeder Einzelne gerne Verantwortung für seine Aufgaben und: Es macht uns großen Spaß, gemeinsam erfolgreich zu sein. Weltweit entwickeln 550 Mitdenker und Mitdenkerinnen aus 26 Nationen zukunftsweisende IT-Lösungen, die den digitalen Wandel voranbringen. Sind Sie dabei? Dann bereichern Sie unser Team am Standort Ostfildern bei Stuttgart alsWie Sie uns weiterbringen Sie übernehmen Verantwortung für einen oder mehrere Hersteller. Präzise erfassen Sie neue Fahrzeugmodelle, -versionen und -ausstattungen. Unsere Datenbank ist immer auf up to date, weil Sie sie regelmäßig aktualisieren. Sie erfassen Preise und Sonderausstattungen sowie alle Änderungen, die aus neu veröffentlichten Preislisten resultieren. Die Anlage der Ausstattungslogik und die Pflege der Bestellcodes gehen Ihnen leicht von der Hand. Sie sorgen für den reibungslosen Betrieb der VIN-Abfrage, weil Sie alle dafür notwendigen Daten bereitstellen. Was wir an Ihnen schätzen Sie sind Kfz-Mechaniker, Kfz-Mechatroniker, Kfz-Techniker, Automobilkaufmann (m/w/d) oder bringen eine vergleichbare Qualifikation mit. Die Automobiltechnik interessiert Sie brennend, das zeigen auch Ihre guten Kenntnisse der Hersteller und Modelle. MS Office, insbesondere Excel und Access, setzen Sie sicher ein. Gutes Englisch bringen Sie mit, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil. Ihre Aufgaben gehen Sie selbstständig, strukturiert und konzentriert an. Sie haben ein Auge für Details, sind qualitätsbewusst und arbeiten gerne im Team. Als Innovator der Branche legen wir bei unseren Produkten kräftig vor und lassen bei unseren Mitarbeitern nicht nach ... spannende Aufgaben mit Anspruch im automobilen Umfeld multikulturelles Umfeld und einfach nette Menschen viele außergewöhnliche Sozialleistungen und die Sicherheit eines beständig wachsenden Unternehmens der Automobilwirtschaft gelebte Unternehmenswerte: Neutralität, Unabhängigkeit, Vertrauen
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Key Account Manager:in International | Personalmarketing

Fr. 24.06.2022
Düsseldorf, Hamburg, München, Nürnberg, Stuttgart
Arbeitgeber gewinnen wir mit über 50 Jahren HR-Expertise, bundes­weiter Manpower sowie moderner Technik und zukunfts­weisenden Strategien, die den Markt mitge­stalten. Warum wir ein Gewinn für dich sind? Weil du bei uns Potenziale entfalten, Wissen teilen und Stärken stärken kannst. Das bedeutet für dich und uns: Wir gewinnen gemeinsam! Bereichere uns ab sofort in Düsseldorf, Hamburg, München, Nürnberg oder Stuttgart mit deinem Know-how und deinem Gestaltungswillen als Key Account Manager:in International | Personalmarketing Dein Umfeld: Die KÖNIGSTEINER AGENTUR unterstützt Unter­nehmen jeder Größen­ordnung bei der Besetzung offener Positionen. Unsere Stärken? Anzeigen­gestützte Rekrutierung, digitale HR-Kampagnen, Personal­marketing und Employer Branding. Du kannst dich dafür begeistern, mit uns das inter­na­tio­nale Geschäft auf- und auszu­bauen? Dann starte ab sofort als Key Account Manager:in International | Personalmarketing. Bestens beraten: Du berätst und unterstützt unsere Kunden und die, die es noch werden, künftig länderübergreifend in allen Fragen rund um erfolg­reiches Recruiting, z. B. in Bezug auf Personal­marketing und Media­auswahl. Keine Scheu: Du gehst offen auf international tätige (Potenzial-)Kunden mit Sitz in Deutsch­land zu und reagierst souverän und profes­sio­nell auf die unter­schied­lichsten Ansprech­partner in den verschie­densten Branchen. Überzeugende Argumente: Du erkennst spezifische Kunden­bedarfe im inter­na­tio­nalen Recruiting und findest für jede Anfor­derung den geeigneten Recruiting-Ansatz, um passende Fach­kräfte zu gewinnen. Das gelingt dir durch Empathie, Expertise und Recherche. Ansteckende Begeisterung: Du liebst Pionier-Heraus­for­de­rungen. Mit Leiden­schaft und außergewöhnlicher Über­zeugungs­stärke entwickelst du mit uns tragfähige inter­na­tio­nale Kunden­beziehungen und setzt ziel­gruppen­gerechte Akquise­strategien um. Das Quäntchen mehr: Du hast den richtigen Riecher, um Cross-Selling-Potenzial zu nutzen und deine Kunden nach und nach für weitere zukunfts­trächtige Produkte weiter­zu­ent­wickeln. Deine gewinnende Art, auf Menschen zuzugehen, Kunden­bedürf­nisse zu erkennen, Pitch-Situa­tionen erfolg­reich zu meistern sowie dein „Inter­na­tional Sales Track Record“ sind für uns entschei­dend. Das bringst du zusätzlich mit: Basics: Ob du ein Studium oder eine kaufmännische bzw. vertriebs­orien­tierte Ausbildung mitbringst, ist zweitrangig. Viel wichtiger ist uns, dass du den typischen „Vertrieblerbiss“ besitzt und den Willen hast, dich in unsere Themen einzu­arbeiten. Du hast bereits Personal­marketing-Erfahrung? Noch besser. Erfahrung: Mehrjährige inter­na­tio­nale Berufs­erfahrung im Vertrieb, verhand­lungs­sichere Englisch­kennt­nisse sowie praktisches Know-how in der Neukunden­gewinnung/-betreuung bringst du mit. Personality: Wenn eine hohe Eigenmotivation zu deinen Stärken zählt, du gut mit Menschen kommu­ni­zieren kannst und Dinge gerne erklärst bzw. präsen­tierst, bist du wie geschaffen für diesen Job. Auftritt: Ob im direkten Gespräch oder via Telefon – uns ist wichtig, dass du Kunden für das Thema Inter­na­tio­nales Recruiting gewinnen kannst. Deshalb machen wir dich fit, damit du unsere Kunden nicht nur über­zeugen, sondern auch begeistern wirst. Raum für Entwicklung: Professionalisierte sowie strukturierte interne Weiter­bil­dungs­angebote und Trainings helfen dir, an deinen Auf­gaben zu wachsen. Umfeld für Erfolg: Du findest bei uns eine offene Arbeits­atmosphäre, geregelte Arbeits­zeiten und die Mög­lich­keit zum mobilen Arbeiten bzw. zur Flex­arbeit. Du möchtest vor Ort arbeiten? Auch kein Problem! Freizeit und Verlässlichkeit: Bei uns hast du Anspruch auf 28 Urlaubs­tage. Der 24. und 31. Dezember sind zusätz­lich arbeits­freie Tage. Angebot zur Vorsorge: Wir bieten dir eine über­durch­schnitt­liche Beteiligung an der betrieb­lichen Alters­vorsorge (20 %). Wertschätzung von Leistung: Deine Vergütung setzt sich aus einem Fixgehalt und einer zusätzlichen Provision zusammen, die sich an deinen Vertriebs­erfolgen orientiert. Fitness und Mobilität: Mit deinem JobRad-Leasing kommst du nicht nur schneller von A nach B und sparst bei der Steuer, sondern du leistest auch einen wichtigen Beitrag fürs Klima – und wir über­nehmen zusätzlich deinen JobRad-FullService (Verschleiß­reparaturen/Instand­haltung). Top-Lage und Anbindung: Unsere Büros sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem Auto sehr gut zu erreichen.
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Kundenberater (m/w/d) VIP

Fr. 24.06.2022
Stuttgart
Aon steht dafür, Entscheidungen zum Besseren zu gestalten – um das Leben von Menschen auf der ganzen Welt zu schützen und zu bereichern.Als ein führendes globales Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen bietet Aon eine breite Palette von Lösungen und Services zu den Themen Risiko, Altersversorgung, Vergütung und Gesundheit an. Umfangreiches Wissen über Risiken, Chancen und Potenziale ist die Grundlage der Arbeit aller Mitarbeitenden. Als Risikoberater betrachtet Aon die Risiken der betreuten Unternehmen ganzheitlich und in enger Abstimmung mit den Kunden selbst, um auf diese Weise individuelle Lösungen zu erarbeiten.Unsere weltweit 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen unseren Kunden in über 120 Ländern mit Rat und Tat zur Seite und stellen Lösungen bereit, die sie dabei unterstützen, bessere Entscheidungen zum Schutz und Wachstum ihres Unternehmens zu treffen. In Deutschland ist Aon mit rund 1.800 Kolleginnen und Kollegen an insgesamt elf Standorten in Deutschland tätig. Headquarter in Deutschland ist Hamburg.Wir suchen für einen unserer bundesweiten Standorte, vorzugsweise in München oder Stuttgart, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenKundenberater (m/w/d) VIPFachlicher Ansprechpartner für spartenspezifische Themen sowie fachbezogener Problemlöser für den KundenIntensive Betreuung und Beratung vermögender Privatpersonen, Geschäftsführer, UnternehmensinhaberErarbeitung von Speziallösungen für hochwertige VermögenswerteDetailanalyse (z. B. Schadenrentas) zu bestehenden Verträgen zur Ermittlung von Optimierungspotenzial sowie Ausbau des BestandesErkennen und Nutzen Cross Selling-Potential innerhalb des UnternehmensAktive Vernetzung mit den Industrie-KundenberaternSelbständige Vertragsbearbeitung, -verhandlung und -verwaltungDurchführen von Ausschreibungen und Quotierungen zu VertragsänderungenÜberwachung, Anpassung und ggf. Erneuerung des Deckungsschutzes (z. B. Summenänderungen, Risikoerweiterung, Marktveränderungen etc.)Unterstützung der (Unternehmensintern-)Kundenberater bei Akquisitionsprojekten sowie Durchführung von AusakquisitionenAufbau und Systematisierung von Know-how zur aktiven Weitergabe des Wissens an Kollegen und KundenQualitätssicherungEinhaltung von Aon-Standards und VorgabenÜbernahme sonstiger Tätigkeit auf spezielle Weisung(Fach-) Hochschulstudium (z. B. BWL) oder eine abgeschlossene kfm. Berufsausbildung (z. B. Versicherungen, Bank)Langjährige Erfahrung im Bereich der Versicherungsbranche, insbesondere im Umgang mit privaten EndkundenAusgeprägte Fachkenntnisse (vorzugsweise in Komposit-Sparten)Gute betriebswirtschaftliche KenntnisseÜberzeugungskraft und Beratungsstärke gegenüber internen und externen (anspruchsvollen) GesprächspartnernSouveränes, selbstbewusstes und sicheres AuftretenHohes QualitätsbewusstseinOrganisationstalent und sehr starke DienstleistungsorientierungZuverlässigkeit und VerantwortungsbewusstseinTeamfähigkeitEigeninitiative und EinsatzbereitschaftGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftNeben flexiblen Arbeitszeiten, 30 Urlaubstagen sowie vielfältigen Sozialleistungen erwarten Sie flache Hierarchien, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und ein umfangreiches Betriebssportangebot.Wir fördern eine integrierende Firmenkultur und engagieren uns für Chancengleichheit sowie einen respektvollen Umgang untereinander. Wir begrüßen alle Bewerbungen unabhängig von ethnischer Herkunft, Alter, Geschlecht, Behinderung, sexueller Identität, Weltanschauung oder Religion.
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Kaufmännische Sachbearbeiter für unseren Kanzleistandort in Stuttgart (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Stuttgart
Wir entwickeln mit über 430 Mitarbeitern Strategien für unsere rund 15.000 landwirtschaftlichen und gewerblichen Mandanten im Bereich der Steuerberatung. Wir arbeiten im Team in ständigem Austausch und ziehen an einem Strang, denn bei uns gilt: Lösungen sind unsere Stärke! Kaufmännische Sachbearbeiter für unseren Kanzleistandort in Stuttgart (m/w/d) Stuttgart - befristet - VollzeitSie sind die Schnittstelle zu unseren Außendienstmitarbeitern und den Steuerberatern in unserem Kanzleistandort. Die Korrespondenz mit Mandanten und Finanzämtern erledigen Sie weitgehend selbständig und unterstützen auch bei der Erfassung, Kontrolle und dem Versand von Steuerunterlagen. Sie unterstützen bei der Terminkoordination und Überwachung der Steuertermine und -fristen sowie der elektronischen Bescheidprüfung. Allgemeine administrative Tätigkeiten einer Assistenz runden Ihren Aufgabenbereich ab.Sie verfügen vorzugsweise über eine abgeschlossene berufliche Ausbildung im kaufmännischen, steuerlichen oder landwirtschaftlichen Bereich, oder gleichwertige Berufserfahrung; Sie sind ein Organisationstalent und arbeiten verantwortungsbewusst, lösungsorientiert und eigenverantwortlich. gute MS-Office-Kenntnisse; IBM Notes und DATEV-Kenntnisse sind von Vorteil aber keine Voraussetzung. Allgemeine kaufmännische Abläufe und Strukturen sind Ihnen vertraut. Hohe Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab.Eine leistungsgerechte Vergütung, betriebliche Altersvorsorge und viele Vergünstigungen; eine umfassende Einarbeitung in die abwechslungsreiche Tätigkeit. Flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer Gleitzeit, ein moderner Arbeitsplatz, kostenlose Getränke und Mitarbeiterevents. Ein zukunftssicherer und moderner Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich gesunden Unternehmen; Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten; Ein kollegiales Umfeld und eine konstruktive Feedbackkultur. Fahrtkostenzuschuss Mitarbeiterbeteiligung Parkplatz Flexible Arbeitszeiten Umfangreiche Sozialleistungen Betriebliche Altersvorsorge
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Junior Account Manager (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Stuttgart
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Junior Account Manager (m/w/d) Stellen-ID: 175787 Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Was Dich erwartet: Du verantwortest als Junior Account Manager:in den Vertrieb von Standardprodukten, Kataloglösungen und Add-ons an Geschäftskund:innen im Bestand sowie an neue Kund:innen (Akquisition); anfangs als Unterstützung der (Senior) Account Manager:innen, später in einem fest zugewiesenen Vertriebsgebiet. Du stellst eine hohe Präsenz, eine effektive Betreuung und Bindung an Vodafone im jeweiligen Gebiet sicher. Du analysierst das Vertriebsgebiet und qualifizierst Kund:innen-Kontakten. Du analysierst und akquirierst das Neukund:innen-Potential und schöpfst das vorhandene Kund:innen-Potential aus. Du reduzierst die Churnrate und führst Bedarfsanalysen bei den Kund:innen unter Berücksichtigung der Wettbewerbsbedingungen (Preisanalysen, Komplementärbedarf) durch. Du bist für die Durchführung von Terminvereinbarungen, Vertriebsbesuchen, Angebotserstellungen, Nachverfolgungen, Vertragsabschlüssen sowie für die Auswertung über den Erfolg oder Misserfolg zuständig. Du kümmerst Dich um die Kund:innen-Rückgewinnung teilweise mit Unterstützung von (Senior) Account Manager:innen und Vertriebsleiter:innen. Ein Abgeschlossenes Hochschulstudium oder kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung als Mindestvoraussetzung. Möglichst erste Erfahrung im Vertrieb von Telco- oder Hardware, Software, IT-Produkte, aber auch als Einstiegsmöglichkeit für Hochschulabsolvent:innen geeignet. Technisches Wissen sowie analytisches und strategisches Denen. Vertriebsorientiertes Denken und Handeln. Zielorientierung, Fokussierung sowie Fähigkeit im Krisenmanagement. Klare und begeisterte Kommunikation. Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Wir besetzen diese Stelle am Standort Stuttgart für die Vodafone GmbH. Was wir Dir bieten:Wir sind Future Ready, Du auch? An unseren Standorten als Team zusammenkommen, ist uns wichtig, aber unsere individuelle Flexibilität auch. Nutze unser Full Flex Office Arbeitsmodell und arbeite nach Rücksprache mit Deiner Führungskraft nicht nur am Dienstsitz, sondern auch überall von dort, wo Du es gut kannst und bis zu 20 Tage pro Jahr aus dem europäischen Ausland. Und auch sonst unterstützen wir Dich z. B. mit flexiblen Arbeitszeiten und Gesundheitsangeboten bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Wir helfen Dir und Deiner Familie in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung unterstützen wir Dich z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Du arbeitest in internationalen Teams und bringst dort Deine Fähigkeiten ein. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns erhältst Du eine attraktive Vergütung und eine moderne Altersvorsorge. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt. Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt.
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Volljurist (m/w/d) im Bereich Haftpflichtversicherungen

Fr. 24.06.2022
Stuttgart
Als erfolgreiche und moderne Ver­siche­rungs­gruppe bieten wir unseren Kunden attrak­tive Produkte und um­fas­senden Kunden­service. Unsere Mitarbeiter sind unsere Stärke. Gemein­sam und inno­vativ gestalten wir die Zukunft. Mit Sicher­heit. In unserer Hauptver­wal­tung in Stutt­gart ver­geben wir zur Ver­stärkung unseres Teams zum nächst­mög­lichen Zeit­punkt die Position als Volljurist (m/w/d) Sie bearbeiten juristisch anspruchs­volle Groß-, Personen- und Sach­schäden im Bereich Haft­pflicht­ver­siche­rungen Sie sind für die Regress­bear­bei­tung juris­tisch anspruchs­voller Schadens­fälle aus den Sach­sparten zuständig Sie unterstützen bei der Entwicklung und Durch­füh­rung interner Schulungs­konzepte im Haft­pflicht­schaden­bereich Sie wirken bei der Beobachtung und Aufbe­rei­tung der aktuellen Recht­sprechung und Klärung wirt­schaft­lich bedeutender Rechts­fragen in den be­nannten Sparten mit Sie verfügen über ein erfolg­reich abge­schlossenes Jura­studium mit beiden Staats­examina Sie sind teamfähig, leistungs­bereit und engagiert Sie sind motiviert, arbeiten selbst­ständig und mit hoher Zu­ver­lässigkeit Kommunikationsstärke und ein über­zeugendes Auf­treten runden Ihr Profil ab Idealerweise haben Sie bereits fundierte Ver­siche­rungs­kennt­nisse und/oder Erfah­rung in der Schaden­be­ar­bei­tung Abwechslungsreiches und eigen­ver­ant­wort­liches Arbeiten in einem moti­vierten Team Modernes Arbeits­umfeld, kurze Ent­schei­dungs­wege und die Mög­lich­keit, Ideen ein­zu­bringen Eine individuelle Ein­ar­bei­tung mit Weiter­bil­dungs­mög­lich­keit Unbefristetes Arbeits­ver­hältnis und fle­xible Arbeits­zeit Zentrale Lage mit sehr guter öffent­licher Ver­kehrs­an­bindung
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Sachbearbeiter (m/w/d) Schadenmanagement-Sach, befristet

Fr. 24.06.2022
Stuttgart
Für unsere Abteilung Schadenmanagement-Sach suchen wir am Standort Stuttgart befristet auf zwei Jahre zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) Schadenmanagement-Sach Der Konzern mit rund 5.000 Mitarbeitenden und mehreren Stand­orten ist Teil der Spar­kassen-Finanz­gruppe und bietet alle Arten von Ver­siche­rungen. Mit inno­va­tiven Produkten sind wir am Markt bestens posi­tioniert. Bei uns steht der Kunde im Mittel­punkt, doch auch Nach­haltig­keit und soziales Engage­ment sind uns wichtig. Sie bearbeiten eigen­ständig Feuer-, Leitungs­wasser-, Elementar- und Ein­bruch-Dieb­stahl­schäden im Bereich der Sach- und Bau­leistungs­versicherung bis 25.000 Euro. Sie beraten und betreuen Kunden, Ansprech­partner und beteiligte Dritte in Schadens­fällen am Telefon. Sie forcieren eine wirt­schaft­liche, der Sach- und Rechts­lage ent­sprechende Schaden­regulierung. Sie beauftragen und steuern Regulierer und Partner­firmen. Sie prüfen und bearbeiten Regresse und leiten Maß­nahmen zur Bekämpfung von Ver­sicherungs­betrug ein. Eine versicherungs­fach­liche Aus­bildung mit einer Fort­bil­dung zum Ver­siche­rungs­fach­wirt (m/w/d) bzw. eine betriebs­wirt­schaft­liche oder juris­tische Aus­bil­dung oder ein abge­schlos­senes juris­tisches Studium als Voll­jurist (m/w/d) Berufserfahrung in der Bearbeitung von Schäden Gute theoretische und praktische Fach­kennt­nisse (Bedin­gungen, Klauseln, Gesetze, Rechts­sprechung) im Bereich der Sach­ver­siche­rung sowie der Regress­mög­lich­keiten und Teilungs­abkommen Vertrauter Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten Hohe Kunden- und Service­orien­tierung sowie ver­ant­wor­tungs­bewusstes und wirt­schaft­liches Handeln Ein spannendes und herausforderndes Tätigkeitsfeld in einem motivierten Team Sie erhalten eine professionelle Begleitung und regelmäßige Weiterbildungen Eine attraktive Vergütung, umfangreiche Sozialleistungen und eine überdurchschnittliche Altersvorsorge
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Regulatory Affairs Spezialist (m/w/d) – Schwerpunkt Auslandszulassungen

Fr. 24.06.2022
Bietigheim-Bissingen
Als Technologieführer innerhalb der Gesundheitsbranche entwickelt und produziert Dürr Dental hochinnovative Systemlösungen in den Bereichen Equipment, Diagnostische Systeme und Hygiene. Was uns dabei erfolgreich macht: deutsche Ingenieurkunst, circa 1.300 engagierte Mitarbeiter und unser Anspruch, Medizintechnik immer die entscheidende Idee weiterzudenken. Fragen Sie Ihren Zahnarzt!Recherche der internationalen regulatorischen AnforderungenErstellung und Koordination von Zulassungsdokumenten für internationale RegistrierungenReview von Dokumenten der technischen DokumentationKommunikation mit internen und externen StellenPflege der internen WissensdatenbankenStudium oder qualifizierte AusbildungErfahrung im Bereich Regulatory Affairs, speziell für aktive MedizinprodukteErfahrung mit CE-Konformitätsbewertung und internationalen ZulassungenInteresse an der Recherche und Interpretation von Gesetztestexten sowie interdisziplinären Thementechnisches Verständnisselbständige und strukturierte ArbeitsweiseKooperationsfähigkeit und Kommunikationsstärke in der Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Stellensehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schriftroutinierter Umgang mit MS-OfficeDürr Dental ist ein international ausgerichtetes Familienunternehmen mit großer regionaler Verbundenheit. Wir bieten Ihnen ein attraktives, modernes und sehr kollegiales Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeitmodellen, in welchem Innovationen groß geschrieben werden. Außerhalb Ihrer Arbeitszeit profitieren Sie von attraktiven Sport- und Freizeitangeboten, wie einem integrierten Fitnessraum oder betriebseigenen Ferienwohnungen in beliebten Erholungsgebieten. Darüber hinaus bieten wir Ihnen die Möglichkeit, ein Dienstfahrrad über BusinessBike zu attraktiven Konditionen zu leasen. Werden Sie ein Teil unserer Erfolgsgeschichte!
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Area Sales Manager B2B m/w/d

Fr. 24.06.2022
Tübingen
Die Rösch Fashion GmbH & Co. KG entwirft, entwickelt und vertreibt, als Tochterfirma der Gerhard Rösch GmbH, seit 1949 modische Textilien unter den Marken RÖSCH sowie der Lizenzmarke Féraud. Zur Produktpalette gehören Nachtwäsche, Homewear, Loungewear sowie Beach- und Swimwear. Fasziniert Sie die die Welt der Mode? Dann starten Sie mit uns durch! Zur Verstärkung unseres internationalen Teams suchen wir eine fachlich versierte, teamfähige und kommunikationsstarke Persönlichkeit als Area Sales Manager B2B m/w/d In dieser Funktion sind Sie für die eigenverantwortliche, zeit- und termingerechte Abwicklung von B2B Kundeaufträgen verantwortlich. Angebotserstellung und Bearbeitung von Auftragseingängen EDI Abwicklung und Abverkaufs-Controlling Enge Zusammenarbeit mit unserem Außendienst Termingerechte Zuteilung und Auslieferung der Ware Kundenspezifische Auftragserfassung für reguläre Kollektionsmodelle und Sondermodelle Abverkaufsanalyse und Flächenbewirtschaftung Abstimmung der Kundenkonten mit der Buchhaltung und Erläuterungen gegenüber den Kunden Zudem gehört zum Verantwortungsbereich dieser Position die Verkaufstätigkeit auf internationalen Messen, in Showrooms, im Haus und auch bei Kunden Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen haben und  Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst und in der EDI Vertriebsabwicklung vorweisen können Gute analytische Fähigkeiten sowie eine große IT-Affinität (u.a. ausgezeichnete Ecxel-Kenntnisse) und Kundenorientierung mitbringen Eine strukturierte, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise besitzen und unternehmerisch sowie selbstverantwortlich Denken und Handeln Lösungsorientiert und verhandlungssicher in Deutsch und Englisch kommunizieren Einen unbefristeten Vertrag und eine leistungsorientierte Vergütung Zahlreiche Sozialleistungen, u.a. eine ausgezeichnete Betriebskantine, einen Betriebskindergarten und verschiedene Gesundheitsangebote Flexible Rahmenbedingungen zum kreativen und mobilen Arbeiten (Home-Office) mit MS Teams
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