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Sachbearbeitung: 91 Jobs in Ulm (Donau)

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
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  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 3
  • Agentur 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 76
  • Ohne Berufserfahrung 67
Arbeitszeit
  • Vollzeit 85
  • Home Office möglich 27
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 69
  • Ausbildung, Studium 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Praktikum 3
  • Handelsvertreter 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Sachbearbeitung

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Backoffice (m/w/d)

Mi. 06.07.2022
Ulm (Donau)
Als Teil einer international erfolgreichen Unternehmensgruppe und eines Netzwerkes europäischer Geflügelvermehrungsbetriebe beliefern wir unsere Kunden in Deutschland sowie dem angrenzenden Ausland mit Eintagsküken und Junghennen für die konventionelle und biologische Legehennenhaltung. Unseren Mitarbeitern bieten wir attraktive und sichere Arbeitsplätze in einem sehr soliden Unternehmen. Für unsere Betriebsstätte in Neu-Ulm suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt  einen dynamischen und proaktiv handelnden Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Backoffice (m/w/d)Sie sind direkter Ansprechpartner für das gesamte Außendienstteam und damit essentielles Bindeglied zur Produktionsplanung und der Verwaltung. Die gesamten Vertriebsstammdaten, die Auftragseingabe & Auftragsbestätigung liegen in Ihrer Verantwortung.Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Sie arbeiten gern im Team und zeichnen sich durch eine selbstständige  und strukturierte Arbeitsweise aus. Sie haben Freude am Gestalten von Prozessen und arbeiten sich gern in neue Sachverhalte ein. Sie besitzen eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und sind routiniert im Umgang mit MS Office Programmen.Für diese vielseitige Tätigkeit innerhalb eines  jungen, dynamischen Teams mit flachen Hierarchien und einem angenehmen Betriebsklima bieten wir Ihnen eine unbefristeten Festanstellung. In dieser Position haben Sie Einfluss auf die Gestaltung und Weiterentwicklung unserer Büroorganisation. 
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Customer Coordinator and Planner (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Geislingen an der Steige
Mit Innovationskraft, Know-how und Macher-Mentalität seit fast 170 Jahren haben wir uns vor allem in der DACH-Region mit unserer Premium­marke WMF einen Namen gemacht. Aber auch die Produkte unserer Marken Silit, Kaiser, Schaerer, Curtis und Hepp stehen weltweit für Qualität, Funktio­nalität und Design. Darauf ruhen wir uns nicht aus, sondern bauen unsere starken Marken zu welt­weiter Bekannt­heit aus. Mit der Stärke und dem Vertrauen unseres französischen Mutter­konzerns Groupe SEB sind wir dafür bestens gerüstet. Die Trans­for­ma­tion unseres Unter­nehmens bietet spannende Chancen und viel­fältige inter­nationale Karriere­möglichkeiten. Für unsere Ziele brauchen wir Gestalter*innen, die gerne Heraus­forderungen annehmen und ihren Fußabdruck beim Aufbruch unseres Unter­nehmens in ein neues globales Zeitalter hinter­lassen möchten. Verstärken Sie unser Team in Geislingen als Customer Coordinator and Planner (m/w/d) Unterstützung von Sales durch Abwicklungs-, Service- und Controlling-Prozesse Verantwortung für das Berichtswesen und die Kosten­kontrolle Sales Planning von Neuheiten, Promotions und kunden­spezifischen Bedarfen Ausarbeitung und Erstellung von Angeboten inklusive Kalkulation Koordination und Überwachung von Werbe­aufträgen Pflege, Überwachung, Abrechnung und Dokumentation von Kunden- und Konditions­vereinbarungen Aufbereitung und Bereitstellung von Listungs- und Stammdaten Vor- und Nachbereitung sowie Teilnahme an Kundenbesuchen und Messen Mitarbeit in Sales- und System-Projekten Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service und den Key-Account-Managern in einer Koordinations­funktion zu internen Schnitt­stellen Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbar Erste Berufserfahrung, idealerweise im Sales-Umfeld Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie eine hohe Eigen­initiative Sehr gute SAP-R/3- und MS-Office-Kenntnisse Verhandlungssichere Englischkenntnisse Hohe Sozialkompetenz und Teamfähigkeit
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Technischer Servicemitarbeiter Innendienst (m/w/d) – Customer Services

Di. 05.07.2022
Günzburg
Wir - Evoqua Water Technologies- sind mit 4.000 Mitarbeitern weltweit führend in der Unterstützung von Kommunen und Industriekunden beim Schutz und der Verbesserung der wichtigsten natürlichen Ressource der Welt: Wasser. Um unser Team in Deutschland weiter zu verstärken, suchen wir engagierte und zuverlässige Teamplayer, die etwas bewegen möchten. Unser größter Standort in Deutschland ist Günzburg. Hier entwickeln und fertigen ca. 250 Mitarbeiter modernste Anlagen zur chlorbasierten Wasserdes­infektion, online - Mess- und Regeltechnik sowie Anlagen zur Herstellung von Reinstwasser für den Labor- und Industriebedarf. „High -Tech“ gepaart mit „High Quality“ und größter Kundennähe kennzeichnen unser Handeln. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen: Technischer Servicemitarbeiter Innendienst (m/w/d) – Customer Services Die Arbeitsaufgabe umfasst die kaufmännische Betreuung und technische Beratung der Kunden im Bereich Customer Services. Kaufmännische und technische Ausarbeitung und Kalkulation von Serviceangeboten – auch Sonderlösungen, unter Berücksichtigung bekannter Lösungen gemäß Vorgaben (ggf. nach Rücksprache mit Fachabteilungen) Identifikation von Ersatzteilen und Komponenten für die von Evoqua gelieferten Eigen- und Fremdprodukte anhand von technischen Zeichnungen, Stücklisten, technischen Betriebshandbüchern und der historischen Entwicklung des Projektes unter Einbeziehung von Informationen andere Fachabteilungen und Lieferanten. Betreuung von Endkunden und eigenem Servicepersonal (z.B. Telefonsupport), u.a. Diagnose, Analyse und Spezifizierung der Fehler bei auftretenden Störungen. Erarbeitung von Abhilfemaßnahmen in Absprache mit den Kunden. Organisation von Serviceaufträgen von der Erfassung der Aufträge bis zur Rechnungsstellung Erfassung von Serviceeinsatzanforderungen Abstimmung von Terminen mit dem Kunden sowie den Abteilungen Vertriebsaußendienst, Vertriebsinnendienst, Ordermanagement und dem Supply Chain Management bei der Koordination von Neumontagen, Installationen, Inbetriebnahmen und Inbetriebsetzungen Überwachung und Sicherstellung der Einhaltung der Termine. Erarbeitung von Maßnahmen zur Einhaltung des Terminplans bzw. zur Sicherstellung der technischen Anforderungen bei auftretenden Ablaufschwierigkeiten oder technischen Mängeln. Disposition des technischen Service-Außendienstes. Priorisierung und Koordinierung von Serviceeinsätzen entsprechend der Dringlichkeit, der Behebungsmöglichkeit, der Materialverfügbarkeit sowie der verfügbaren Servicetechnikerkompetenz Selbständige und effektive Arbeitsorganisation inkl. Erledigung der Tageskorrespondenz und Pflege und Neuanlage von Kunden- und Artikelstammdaten in den entsprechenden Datenbanken Selbstständige Bearbeitung von Kundenreklamationen. Von der Annahme der Kundenreklamation bis hin zur langfristigen Lösung der Problematik (zusammen mit Kunden und eventuell anderen Fachabteilungen. D.h. bei Schadensfällen an Anlagen / Systemen Schadensursache ermitteln und Schadensregulierung erarbeiten und einleiten. Ermittlung des Schadens- und Reparaturumfangs und Weiterleitung zur Entscheidung über Schadensregulierung und Gewährleistungsanspruch inkl. Ausarbeitung von Stellungnahmen für Kunden unter Berücksichtigung technischer und kaufmännischer Aspekte Erfolgreich abgeschlossene, mindestens dreijährige Berufsausbildung sowie fachspezifische Ausbildung Erfahrungen im Bereich der Wasserdesinfektion wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Selbständige, gewissenhafte und sehr sorgfältige Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und hohe Eigenmotivation Routinierter Umgang mit Office Software (MS Excel, Word, Outlook, PowerPoint) Erfahrungen in der Verwendung von SAP wünschenswert Spannende und herausfordernde Aufgabe Dynamisches und visionäres Unternehmen Bezahlung nach IG – Metall Tarifvertag Attraktive Vergütung und Sozialleistungen „Home-Office“ bis zu 50% der Arbeitszeit möglich
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Mitarbeiter (m/w/d) Verkaufsinnendienst b2b

Di. 05.07.2022
Neu-Ulm
Sie betreuen kaufmännisch unsere Kunden im Innendienst und unterstützen aktiv unseren Außendienst sowie unsere Kundensegment-Manager bei der Kundenbetreuung Sie nehmen Kundenanfragen entgegen und wickeln diese kaufmännisch ab bzw. leiten produktspezifische Kundenwünsche an unsere Produkt-Spezialisten weiter Sie erstellen und verfolgen Angebote Sie erfassen Kundenaufträge in SAP Sie kümmern sich um den Versand und die Fakturierung Sie sind eine kunden-/serviceorientierte Persönlichkeit und ein ausgesprochener Teamplayer mit folgendem Background: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst (b2b) Kenntnisse in der Zoll- und Transportabwicklung von Vorteil Ausgezeichnete Deutsch- und gute Englisch-Kenntnisse Erfahrung mit einem ERP-System, idealerweise SAP TIGER Coatings ist ein international agierendes Familienunternehmen mit weltweit 8 Produktionsstätten, 3 Forschungs- & Entwicklungszentren sowie einem Vertriebsnetzwerk in etwa 50 Ländern. Der sechstgrößte Pulverlackhersteller der Welt mit Stammsitz in Wels (Ö) beschäftigt 1.300 Mitarbeiter:innen in Europa, Nordamerika und Asien. Wir bieten Ihnen eine Zukunft in einem innovativen, globalen Unternehmen der chemischen Industrie. Unsere Wurzeln liegen in Österreich, aber unsere Äste reichen in die ganze Welt. Für unsere Vertriebsniederlassung in Neu-Isenburg suchen wir Verstärkung zum besten Service unserer Kunden. Bei uns erwartet Sie ein großartiges Team, eine werteorientierte Unternehmenskultur, Gewinnbeteiligung, Fitnesszuschuss sowie ein Social Day pro Jahr für Ihr ehrenamtliches Engagement.
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Trainee Vertrieb (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden), Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart, Ulm (Donau), Bielefeld
Als deutsche Tochterfirma der weltweit aufgestellten KEYENCE CORPORATION bieten wir als Technologieführer Mikroskop-Systeme, industrielle Mess- und Automatisierungstechnik sowie 3D-Drucker an. KEYENCE zählt zu den wertvollsten börsennotierten Unternehmen der Welt und agiert zukunftsorientiert im Bereich Industrie 4.0 und Digitalisierung. Wir gehören zu den „World’s Most Innovative Companies“ (Forbes) und „1,000 Best Valued Companies“ (Business Week). Trainee Vertrieb (m/w/d) Mikroskop-Systeme, industrielle Mess- und Automatisierungstechnik Gesuchte Standorte: Frankfurt am Main, Karlsruhe, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart, Ulm, Bielefeld Dein Traineeship in drei Worten: Kundenorientiert – fordernd – definitiv abwechslungsreich! Du bekommst von Anfang an ein eigenes Kundengebiet und baust dieses in Eigenverantwortung kontinuierlich und zielgerichtet aus. Mit einem starken Team im Rücken wirst du schnell zum Vertriebsprofi. Du siehst im Vertrieb tagtäglich neue Kundenanwendungen und bekommst Einblicke in viele verschiedene Branchen. „Ausgestattet mit Premiumprodukten und dem damit einhergehenden Renommee eines Weltmarktführers stehen mir die Türen aller Industriezweige in Deutschland offen. Verantwortung vom ersten Tag an kreiert Ownership und macht persönliche Entwicklung und Erfolg messbar!“ (Julian, Junior Sales Manager) Du bist Absolvent mit einem Bachelor-/ Masterabschluss oder staatlich geprüfter Techniker (m/w/d). Du startest bei uns als Junior - daher brauchst du keine Berufserfahrung. Du bist extrovertiert, hast eine offene Persönlichkeit – Verkaufen ist dein Ding. Du bist hungrig auf Erfolg und Vorwärtskommen, gehst gerne die Extrameile. Du liebst Eigenverantwortung ebenso wie das Miteinander im Team. Du bist als Vertriebsmitarbeiter an drei Wochentagen im Auto zu den Kunden unterwegs. Hierfür besitzt du einen PKW-Führerschein. Wir arbeiten deutschlandweit und berücksichtigen gerne deine Wunschregion. Für die Bürotage mit deinem Team übernachtest du höchstens sechs Mal pro Monat im Hotel. Für die Arbeit mit dem Kunden drückst du dich mündlich sehr gut aus (in Deutsch). Nach einem 6-wöchigen Intensivtraining startest du in deinem eigenen Vertriebsgebiet durch. Auch nach der Traineephase ist uns regelmäßiges Training und Feedback sehr wichtig. Was du aus deiner Startposition im Vertrieb machst, liegt ganz bei dir – wenn du den richtigen Drive hast, stehen dir alle Türen offen. „Die Einarbeitung ist das richtige Maß an Forderung und Unterstützung. Ich finde es spitze, dass man bei KEYENCE nie als Rookie behandelt wird. Man ist von Beginn an Teil des Teams und wird sofort in das Geschehen mit eingebunden. Hat man Fragen, wird einem schnell geholfen. Jedoch wird von Anfang an eine gewisse Selbstständigkeit gefordert.“ (Anna, Senior Sales Manager) Attraktives Einstiegsgehalt. Du steigst mit 66.000 € Festgehalt ein. Karrieremöglichkeiten. Nach deiner ersten Beförderung nimmst du an unserem leistungsbezogenen Bonussystem teil und hast innerhalb von ca. 3 Jahren die Chance ein sechsstelliges Einkommen sowie erste Führungsverantwortung im Vertrieb zu erreichen. Unbefristeter Arbeitsvertrag. Dich erwartet ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr. Firmenwagen. Du bekommst ab dem 1. Tag einen Firmenwagen mit Tankkarte, den du auch privat nutzen darfst. Gut versorgt. Nach der Probezeit erwartet dich ein überdurchschnittlich attraktiver Vorsorgeplan. Verpflegungskosten. Spesen rechnest du zum gesetzlichen Höchstsatz ab.  Lernen in der KEYENCE Academy. In unserer eigenen Weiterbildungsinstitution mit zahlreichen in- und externen Trainings, die perfekt auf den Job im Vertrieb angepasst sind, lernst du genau das, was du brauchst. Gemeinsam sind wir stark. Durch offene Kommunikation, regelmäßige Teamevents, ehrlich konstruktives Feedback und Duz-Kultur erlebst du bei uns echten Teamgeist. Wir sind dynamisch, proaktiv, hoch motiviert und hungrig. Du auch?
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Duales Studium Bachelor of Arts (m/w/d) BWL-Versicherung Vertrieb

Mo. 04.07.2022
Biberach an der Riß, Laupheim, Ulm (Donau)
Teile mit uns deine Leidenschaft für Menschen: du verstehst, was unsere Kunden bewegt und gestaltest für sie passende Lösungen. Du möchtest einen Studienabschluss und gleichzeitig Geld verdienen? Und dabei Theorie und Praxis kennenlernen? Bei R+V, einer der größten Versicherungen Deutschlands, findest du das alles. Duales Studium Bachelor of Arts (m/w/d) BWL-Versicherung Vertrieb Standort Biberach, Laupheim, Ulm· zum 01.09.2022 Praxis in der Versicherungsabteilung der Volks- und Raiffeisenbank Theorie an einer dualen Hochschule in Baden- Württemberg, an der BA Dresden oder an der HWR Berlin Ausbildungsdauer 3 Jahre mit Bachelor-Abschluss Kennenlernen unserer Versicherungsprodukte und der Kundenberatung Gute (Fach-) Hochschulreife Spaß am Umgang mit Menschen Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Freundliches Auftreten Fahrerlaubnis zu Beginn der Ausbildung Studienabbrecher haben ebenfalls Chancen Deine Benefits: Strukturierte Ausbildung mit individueller Betreuung Begleitung durch erfahrenen Mentor vom ersten Tag an Zentrale Einführungsveranstaltung in Wiesbaden Flexible Wochenarbeitszeit von 38 Stunden iPhone, Notebook, mobiler Drucker 30 Tage Urlaub plus 2 arbeitsfreie Tage (24. & 31.12.) Monatliche Vergütung je Ausbildungsjahr: 1.145 EUR, 1.230 EUR, 1.358 EUR Mietkostenzuschuss Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen Online-Trainings und Präsenzworkshops Regelmäßiger Austausch unter den Studierenden Beste Übernahmechancen nach dem Abschluss Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Kostenfreies Online-Fitnessportal
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Duales Studium Bachelor of Arts (m/w/d) BWL-Versicherung Vertrieb

Mo. 04.07.2022
Bad Saulgau, Ehingen, Riedlingen (Württemberg), Sigmaringen
Teile mit uns deine Leidenschaft für Menschen: du verstehst, was unsere Kunden bewegt und gestaltest für sie passende Lösungen. Du möchtest einen Studienabschluss und gleichzeitig Geld verdienen? Und dabei Theorie und Praxis kennenlernen? Bei R+V, einer der größten Versicherungen Deutschlands, findest du das alles. Duales Studium Bachelor of Arts (m/w/d) BWL-Versicherung Vertrieb Standorte Bad Saulgau, Ehingen, Riedlingen, Sigmaringen · zum 01.09.2022 Praxis in der Versicherungsabteilung der Volks- und Raiffeisenbank Theorie an einer dualen Hochschule in Baden- Württemberg, an der BA Dresden oder an der HWR Berlin Ausbildungsdauer 3 Jahre mit Bachelor-Abschluss Kennenlernen unserer Versicherungsprodukte und der Kundenberatung Gute (Fach-) Hochschulreife Spaß am Umgang mit Menschen Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Freundliches Auftreten Fahrerlaubnis zu Beginn der Ausbildung Studienabbrecher haben ebenfalls Chancen Deine Benefits: Strukturierte Ausbildung mit individueller Betreuung Begleitung durch erfahrenen Mentor vom ersten Tag an Zentrale Einführungsveranstaltung in Wiesbaden Flexible Wochenarbeitszeit von 38 Stunden iPhone, Notebook, mobiler Drucker 30 Tage Urlaub plus 2 arbeitsfreie Tage (24. & 31.12.) Monatliche Vergütung je Ausbildungsjahr: 1.145 EUR, 1.230 EUR, 1.358 EUR Mietkostenzuschuss Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen Online-Trainings und Präsenzworkshops Regelmäßiger Austausch unter den Studierenden Beste Übernahmechancen nach dem Abschluss Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Kostenfreies Online-Fitnessportal
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Finanzberater (m/w/d) Privatkunden Versicherung / Bankenvertrieb

Mo. 04.07.2022
Laupheim
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Die R+V Versicherung setzt auf leistungsstarken Service und partnerschaftliches Handeln. Über 8 Mio. zufriedene Kunden machen uns und unsere Mitarbeiter/-innen zu dem, was wir heute sind – einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Finanzberater (m/w/d) Privatkunden Versicherung / Bankenvertrieb Standort: Laupheim · ab 01.01.2022 Als Finanzberater sichern Sie die Privatkunden und die Mitarbeiter der Partnerbanken mit unseren R+V-Produkten ab. Dazu nutzen Sie unser starkes Produktportfolio mit innovativen Beratungstools. In enger Zusammenarbeit mit den Beratern der Bank gewinnen Sie kontinuierlich neue Kunden hinzu. Sie geben Ihr Know-how in Schulungen und Coachings an die Vertriebspartner Ihrer Verkaufsregion weiter. Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) Verkaufstalent mit klarer Kundenorientierung Vertriebserfahrung in den Bereichen Personen- und Sachversicherungen Souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Wir ebnen Ihnen den Weg zur bestmöglichen Entfaltung Ihrer Talente. Werden Sie Teil einer Gemeinschaft, die füreinander eintritt und sich gegenseitig unterstützt. Solide, begeisternd und genossenschaftlich dafür stehen wir, die R+V. Benefits: Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Dualer Student (m/w/d) Sales und Business Administration

Sa. 02.07.2022
Neu-Ulm
Als deutsche Tochterfirma der weltweit aufgestellten KEYENCE CORPORATION bieten wir als Technologieführer Mikroskop-Systeme, industrielle Mess- und Automatisierungstechnik sowie 3D-Drucker an. KEYENCE zählt zu den wertvollsten börsennotierten Unternehmen der Welt und agiert zukunftsorientiert im Bereich Industrie 4.0 und Digitalisierung. Wir gehören zu den „World’s Most Innovative Companies“ (Forbes) und „1,000 Best Valued Companies“ (Business Week). Unser Leitsatz ist "our people learn best by doing" und daher übertragen wir allen Mitarbeitern schnell viel Verantwortung, um gemeinsam einen Mehrwert zu erreichen. Unsere Unternehmenskultur ist dabei von Respekt, Offenheit und flachen Hierarchien geprägt.  Dualer Student (m/w/d) Sales und Business Administration Gesuchte Standorte: Neu-Isenburg 3 Jahre Ausbildungsdauer mit Bachelor-Abschluss Ab Tag eins bist du ein fester Bestandteil unseres Teams Vielseitige Praxiserfahrungen und Einblicke im Vertrieb Unser Umfeld bietet dir Raum für Eigeninitiative Du arbeitest eigenständig an Projekten und bringst so unser Unternehmen nach vorne Wir entwickeln dich mit regelmäßigen Feedbacks weiter Du hast ein (Fach-)Abitur oder eine abgeschlossene Ausbildung Du bist kommunikativ und hast Spaß an Teamarbeit Du bist wissbegierig und motivierst dich selbst zur Höchstleistungen Du kommunizierst sehr gut in Deutsch und Englisch Benefits für dein duales Studium Ab dem ersten Tag bist du ein fester Bestandteil unseres Teams. Du wirst von deinen Kollegen an die Hand genommen und erhältst vielseitige Praxiserfahrungen Unser Umfeld bietet dir Raum für Eigeninitiative. Du arbeitest eigenständig an Projekten und bringst so unser Unternehmen nach vorne Wir nehmen Rücksicht auf deine Prüfungsphasen Wir bieten die Möglichkeit einer Festanstellung nach erfolgreichem Studienabschluss Wir leben unsere Feedbackkultur. Damit du dich bei uns weiterentwickeln kannst, erhältst du von uns regelmäßiges Feedback Benefits Gehalt & Co. Du erhältst eine attraktive Vergütung (1. Jahr: 2.000 € / 2. Jahr: 2.100 € / 2. Jahr: 2.200 € brutto im Monat) Wir übernehmen deine Studiengebühren Wir übernehmen die Kosten für ein ÖPNV-Ticket oder stellen einen Parkplatz Benefits im Arbeitsalltag Durch offene Kommunikation, internationale Teams und eine Duz-Kultur haben wir einen extrem guten Zusammenhalt Den KEYENCE Spirit und Drive erlebst du am besten in unserer offenen Büroatmosphäre. Zusammenarbeit funktioniert bei uns fernab von Einzelbüros Auf unseren Weihnachts- und Sommerfeiern stoßen wir gemeinsam auf unsere Erfolge an Wir stellen dir modernes IT-Equipment (Laptop + iPhone), das auch zur Nutzung für deine Theoriephasen zur Verfügung steht Gut versorgt. Die Gesundheit unserer Mitarbeiter ist uns wichtig. Daher ist jeder Arbeitsplatz mit einem höhenverstellbaren Tisch ausgestattet Wir sind dynamisch, proaktiv, hoch motiviert und hungrig. Du auch?
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Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Export

Sa. 02.07.2022
Ulm (Donau)
Sie arbeiten lieber mit Menschen als mit Maschinen? Willkommen im Club. Beurer entwickelt Produkte für Gesundheit und Wohlbefinden. Als Innovationstreiber der Branche helfen wir Menschen mit intelligenten Geräten und Apps gesünder zu leben. So sind wir zu einem der 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands geworden. Sie wollen auch etwas bewegen? Dann bewerben Sie sich online über unser Bewerbungsformular. Professionelle Organisation der gesamten Auftragsabwicklung inkl. Versandkoordination und Erstellung der Zollpapiere Betreuung unserer Kunden (telefonisch, per Mail) Koordination von Terminen, Liefermengen und Sicherstellung der rechtzeitigen Lieferung Erfassung und Pflege von Kundenstammdaten Bearbeitung von Reklamationen Unterstützung und Zusammenarbeit mit unseren Export-Managern Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. ein betriebswirtschaftliches Studium Durch Ihre ausgeprägte Kundenorientierung sowie Ihr souveränes Auftreten zeigen Sie Freude am Umgang mit unseren Kunden und Partnern Sie bezeichnen sich als engagierten und kommunikationsstarken Teamplayer mit strukturierter Arbeitsweise Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie ERP-Systemen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab, weitere Fremdsprachen sind wünschenswert Weiterbildungsmöglichkeiten Gleitzeitregelung Betriebliche Altersvorsorge Moderne Arbeitsplätze Gesundheitsprogramme Wir wissen Ihre Leistung zu schätzen! Uns liegt die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter am Herzen. Das ist keine Floskel, sondern gelebter Alltag.
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