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Sachbearbeitung: 23 Jobs in Universitätsviertel

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 20
  • Ohne Berufserfahrung 19
Arbeitszeit
  • Vollzeit 21
  • Home Office 5
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Sachbearbeitung

Kaufmännischer Mitarbeiter Kundendienst Bereich Polstermöbel (w/m/d)

Mi. 16.09.2020
Augsburg
Hjort Knudsen ist einer der großen skandinavischen Polstermöbelhersteller mit mehr als 2.000 Mitarbeitern in ganz Europa. Für unser Kundendienst-Servicebüro in Augsburg-Pfersee suchen wir eine/n Kaufmännischen Mitarbeiter Kundendienst Bereich Polstermöbel (w/m/d) in Voll- und Teilzeit Sie haben Freude am Umgang mit Geschäftspartnern und Kollegen und verfügen über ein gutes Kommunikationsvermögen? Sie arbeiten teamorientiert und dennoch selbstständig? Dann bieten wir Ihnen eine neue Perspektive mit Zukunft! Eigenständige Aufnahme und Bearbeitung von Reklamationen Telefonische Kommunikation mit Kunden Planung von Kundendienst-Einsätzen Führen von Statistiken Einhaltung und Überwachung der vorgegebenen Abläufe Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder logistischen Bereich Erfahrung in der Sachbearbeitung oder Kundendienst im Bereich Möbel von Vorteil Sicherer Umgang mit EDV-Systemen Engagierter Einsatz sowie selbstständiges, erfolgsorientiertes und eigenverantwortliches Arbeiten • Gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Teamfähigkeit Von Vorteil wären Englisch-Kenntnisse Einen abwechslungsreichen, interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsplatz Ein angenehmes Betriebsklima in einem professionellen Team Mitarbeit in einem erfolgreichen, familiengeführten Unternehmen Eine attraktive Entlohnung Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
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Recruiting Specialist *

Di. 15.09.2020
Nürnberg, Augsburg, München
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Specialist Recruiting ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind die Recherche nach passenden Kandidatenprofilen für Kundenanfragen, die Koordination und Durchführung von Auswahlgesprächen sowie die Betreuung der Spezialisten während der Recruiting-Prozesse. Als Recruiting Specialist* bist Du für die erfolgreiche Besetzung offener Positionen bei unseren Kunden mit hochrangigen Experten zuständig Du steuerst den gesamten Recruitingprozess von der aktiven Ansprache bis zum Vertragsabschluss und bist kompetenter Ansprechpartner für Deine Kandidaten Für die optimale Ansprache der Kandidaten gehst Du kreative Wege. Neben unserem Kandidatenpool, recherchierst Du in Social Networks wie Xing und LinkedIn und begeisterst passende Spezialisten von einer Zusammenarbeit mit Hays Durch das Screening von Profilen sowie telefonische und persönliche Interviews triffst Du eine qualifizierte Vorauswahl und stellst die fachliche und persönliche Eignung der Kandidaten sicher Darüber hinaus führst Du Vergütungs- und Vertragsverhandlungen mit den Experten und sorgst für eine strukturierte Übergabe an unsere Spezialisten in der Mitarbeiterbetreuung Du hast einen Hochschulabschluss oder eine abgeschlossene Ausbildung mit erster Berufserfahrung im HR-Bereich Du bist auf der Suche nach einem Berufseinstieg im Bereich Recruiting und bringst idealerweise bereits erste Recruiting- oder Active Sourcing Erfahrung aus einem Praktikum oder einer Werkstudententätigkeit mit Als kommunikative Persönlichkeit kannst Du Inhalte klar kommunizieren und Kandidaten von neuen Positionen begeistern Außerdem besitzt Du eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, diplomatisches Geschick sowie eine gesunde Portion Ehrgeiz Insgesamt zeichnest Du Dich durch eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus und überzeugst durch ein sicheres und professionelles Auftreten Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Verkaufsberater im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Di. 15.09.2020
Kaufering
Wir suchen Profis im Kundenservice zur Verstärkung unseres Vertriebsinnendienstteams in Kaufering. Sie kommunizieren leidenschaftlich gerne am Telefon und haben einen hohen Qualitäts - und Serviceanspruch?Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit 30.000 Mitarbeitenden in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Als Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst begeistern Sie unsere Bestandskunden für unsere Premiumprodukte und einzigartige Serviceleistungen. Sie setzen Ihren hohen Servicegedanken ein um die Kundenzufriedenheit zu steigern und unseren Kunden möglichst im ersten Telefonkontakt eine Lösung anbieten zu können. Ihre technische Affinität setzen Sie ein um die Anwendungen unserer Kunden zu verstehen und zielgerichtet den Mehrwert unserer Produkte aufzuzeigen.In unserem Customer Service werden täglich mehr als 2.000 telefonische sowie schriftliche Kundenanfragen beantwortet, hinzu kommt die Unterstützung unserer rund 1.200 Außendienstmitarbeiter.Besitzen Sie eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsaus- oder Weiterbildung?Konnten Sie bereits erste Berufserfahrung vorzugsweise in der Kundenberatung oder im Kundenservice sammeln?Verfügen Sie über exzellente Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten und können auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren?Neben Ihrem routinierten Umgang mit MS Office haben Sie idealerweise erste Kenntnisse in SAP R/3?Wir bieten Ihnen alle Voraussetzungen, um hervorragende Arbeit leisten zu können. Dazu gehören auch ein umfassendes Schulungsangebot und die Möglichkeit schnell Verantwortung übernehmen zu können. Bei Hilti können Sie Ihren Aufgabenbereich kontinuierlich erweitern und verschiedene Unternehmensbereiche kennenlernen. Kurz, wir bieten eine ideale Umgebung. Zudem legen wir großen Wert auf eine gute Vereinbarkeit von Beruf- und Privatleben unserer Mitarbeitenden. Deshalb bieten wir Ihnen neben einem unbefristeten Arbeitsverhältnis ein umfassendes und individuelles Benefit Paket an, wie z.B.: • Flexible Arbeitsmodelle • Mitarbeiterbeteiligung am Unternehmenserfolg • Betriebliche Altersvorsorge (arbeitgeberfinanziert) • Firmencampus mit Kantine und Fitnesscenter inkl. Trainingskursen • Modern eingerichtete Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Schreibtischen • Kostenloser Hilti-Geräte-Verleih • Sehr gute Verkehrsanbindung mit PKW und Bahn • Parkhaus mit Ladesäulen für E-AutosWarum suchen wir gerade Sie?Bei uns arbeiten engagierte und hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten. Falls Sie bisher noch keinerlei Erfahrungen in der Bautechnologiebranche sammeln konnten, stellt das für Sie kein Eintrittshindernis bei Hilti dar. Erfolg basiert bei uns immer auf Teamarbeit und Kompetenz – unabhängig davon, welchen persönlichen Hintergrund der Einzelne mitbringt. Wir legen Wert auf Ihre Kompetenzen, Ihr Engagement und Ihren Erfolgswillen.
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Sachbearbeiter Rechnungsmanagement (m/w/d)

Mo. 14.09.2020
Augsburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München
HERZLICH WILLKOMMEN BEI DENTSU AEGIS NETWORK! Wir sind über 1.500 Experten für Media, Digital, Performance und Mobile, wir sind Social Pioneers, Forscher, Data Manager, Kreative, Strategen, Querdenker und Visionäre. Mit der gemeinsamen Vision „Innovating the way brands are built“ arbeiten wir in unserem internationalen Netzwerk mit einem breiten Spektrum an Kunden, die nach führender Expertise für Marken, Media und digitale Kommunikationsdienstleistungen suchen. Global, konsistent und aus einer Hand. Für diese Vision brauchen wir Dich und Deinen Tatendrang! Sachbearbeiter Rechnungsmanagement (m/w/d) Augsburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München Du bist verantwortlich für das tägliche Monitoring der Media-Dispositionen in unserem Mediasystem und insbesondere alle abrechnungsrelevanten Tätigkeiten  Zu Deinen Haupt-Aufgaben gehören die automatisierte Rechnungserfassung und Rechnungslegung  Du beteiligst Dich maßgeblich an Planung und Durchführung der Kontenklärung und betreust den Helpdesk  Darüber hinaus unterstützt Du bei internen und externen Audits Außerdem beteiligst Du Dich fallweise an Projektarbeit mit Fokus auf deinen Verantwortungsbereich  Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und hast erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder im Rechnungswesen gesammelt  Du hast idealerweise Erfahrungen mit Remote-Teams und bist interessiert am Einsatz neuer Technologien  Ein starker Kunden- und Qualitätsfokus zeichnen Dich aus  Du bist kommunikationsstark, wissbegierig und behältst auch in Momenten mit hoher Arbeitsbelastung stets den Überblick.  Du bist ein ausgesprochener Teamplayer  Du bringst gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit  Kenntnisse in Excel, SAP FI oder MS Dynamics sowie IT-Affinität runden Dein Profil ab  Ein spannendes Umfeld in einer zukunftsträchtigen Branche in einem internationalen Netzwerk Gestaltungsspielraum und ein hohes Maß an Verantwortung für unsere globalen Kunden Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit und mobile Telearbeit und einen sicheren Arbeitsplatz durch einen unbefristeten Vertrag) Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere hauseigene Academy
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Junior Versicherungsexperte (m/w/d) für Genossenschaftsbanken

Mo. 14.09.2020
Donauwörth, Nördlingen, Augsburg, Zusmarshausen, Schwabmünchen, Ulm (Donau), Günzburg, Landsberg am Lech
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir sind eine vielfältige Mannschaft aus individuellen und motivierten Köpfen. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team als Junior Versicherungsexperte (m/w/d) für Genossenschaftsbanken.Sie haben die Zukunft unserer Kunden fest im Blick: Gemeinsam mit unserem Kooperations­partner sind Sie mitverantwortlich für das Versicherungs- und Vorsorgegeschäft Sie ermitteln gemeinsam mit Kunden deren individuelle Bedürfnisse und bieten optimal darauf zugeschnittene Lösungen an. Auch im Schadenfall sind Sie erster Ansprechpartner für Ihre Kunden Als Coach stehen Sie den Beratern der Bank zur Seite und unterstützen diese in allen Fragen rund um Ihr Kerngeschäft und befähigen die Bank­mitarbeiter zur selbständigen Vorsorgeberatung Gemeinsam mit der Bank entwickeln Sie Vertriebskonzepte die Neugeschäftspotenziale erschließen und die Anforderungen der Kunden decken. Fachspezialisten der Allianz stehen Ihnen dabei stets zur Seite Sie lieben berufliche Flexibilität und strukturieren Ihren Arbeitstag überwiegend in Eigenregie. Je nach Aufgabe arbeiten Sie in der Bank, beim Kunden vor Ort oder gelegentlich auch im Homeoffice Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise verbunden mit ersten Berufserfahrungen Sie sind neugierig, können Kundensituationen analysieren und Lösungen ableiten und lassen sich von Rückschlägen nicht aufhalten Sie agieren respektvoll in Ihrem Geschäftsumfeld, können zuhören, ergreifen die Initiative mit dem notwendigen Pflichtgefühl und bringen Leidenschaft für den Vertrieb mit Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag inklusive attraktiver Sondervergütungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ihnen umfangreiche Sozialleistungen, wie betriebliche Altersvorsorge und die Bezuschussung vermögenswirksamer Leistungen Ihnen vielfältige Karrieremöglichkeiten und moderne Arbeitsbedingungen eines Großunternehmens
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Coordinator (m/w/d) Partnermanagement & Rechnungswesen AurumCars

So. 13.09.2020
Augsburg
AurumCars mit Sitz in Augsburg ist der CHECK24-eigene Mietwagenanbieter. Egal wohin die Reise geht, wir haben den passenden Mietwagen. Dabei steht für uns die Zufriedenheit der Kunden und ein ausgezeichnetes Mietwagenerlebnis an erster Stelle, weshalb wir nur mit ausgewählten und renommierten Fahrzeugvermietern zusammenarbeiten. Wenn Du etwas bewegen willst, bist Du bei uns genau richtig! Erlebe die Dynamik des E-Commerce mit agilen Prozessen, kurzen Entscheidungswegen und einer steilen Entwicklungskurve in einem großartigen Team. Zur Verstärkung unseres Teams bei der AurumCars GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Dich als High-Potential Coordinator (m/w/d) Partnermanagement & Rechnungswesen AurumCars mit sehr guten analytischen Fähigkeiten und gleichzeitig überzeugender Hands-on-Mentalität. Eigenverantwortliche Prüfung und Abstimmung von Eingangsrechnungen mit unseren nationalen und internationalen Partnern inkl. Mahnwesen des Mietwagenbereiches Sicherstellung der Qualität und Wettbewerbsfähigkeit unserer Angebote, durch zeitnahes und genaues Einpflegen von Raten-, Stop-Sale- und Preisinformationen Erfassung und Einpflege von Mietinformationen wie z.B. Flottenlisten, Stationsinformationen, Kautionshöhen, Mietbedingungen und Stationsplänen Testing der AurumCars Produkte über den gesamten Buchungszyklus Telefonische und schriftliche Korrespondenz zur Sicherstellung mit externen und internen Vertragspartnern, größtenteils in englischer Sprache Abgeschlossene Ausbildung als Hotelkauffrau (m/w/d), Tourismuskauffrau (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d) oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Hohe Internetaffinität und idealerweise schon erste Berufserfahrung im E-Commerce/ Online-Bereich und/oder im Bereich Rechnungswesen Analytische, strukturierte, selbstständige Arbeitsweise mit hoher Lösungsorientierung, sowie schnelle Auffassungsgabe und Hands-on-Mentalität Hohe Leistungsbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeiten, um in einem dynamischen Umfeld die Abstimmung mit unterschiedlichen Ansprechpartner sicherzustellen Sicherer Umgang mit MS Office (insb. Excel) Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du kommst leicht zu uns: Zentraler Standort direkt am Augsburger Hauptbahnhof im Helio (mit Einkaufsmöglichkeiten, Fitness, Bowling und Kino direkt im Gebäude). Unser helles und modernes Büro bietet Raum für Kreativität, Arbeiten im Freien und Spaß am Kicker Wir bringen Dich voran: Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unser starkes und nachhaltiges Wachstum in Fach- oder Führungslaufbahn. Deine Entwicklung fördern wir zudem mit internen und externen fachlichen Fortbildungen sowie regelmäßigen Feedbackgesprächen und persönlichem Coaching, um Deine Stärken und Potenziale zu erkennen und zu entwickeln Deine Ideen sind uns wichtig und werden schnell umgesetzt: Eigenverantwortliches, agiles Arbeiten unter Einbringung eigener Ideen. Kurze Entscheidungswege und Releasezyklen sind für uns selbstverständlich Wir schätzen Deinen Einsatz: Unbefristete Verträge und eine attraktive Vergütung mit jährlichen Prämien für besondere Erfolge. Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung gibt es oben drauf Wir statten Dich aus: Arbeitsplatz mit leistungsstarkem Laptop, zwei zusätzlichen Bildschirmen und VPN-Zugang gibt es ab dem ersten Arbeitstag. Du wünschst Dir individuelles Equipment wie eine ergonomische Maus oder Noise-Cancelling-Kopfhörer? Kein Problem! Hier kannst Du Dich wohlfühlen: Kostenlose Getränke – wie es sich für Augsburger gehört auch Spezi – gibt es gekühlt in jedem Büro. Hervorragenden Kaffee, Kakao, Müsli und frisches Obst sorgen für Energie. Mehrmals pro Monat laden wir zu gemeinsamen Mittagessen ein und bestellen Pizza, gehen Burger essen oder ins Riegele Wir sind auch neben der Arbeit ein super Team: Biergarten- und Plärrerbesuche, Drinkouts, und legendäre Sommer- und Weihnachtsfeiern. Zudem organisieren wir gemeinsame Sportrunden, ob zum Fußball, Bouldern oder Yoga
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Versicherungsexperte (m/w/d) in der|Außendiensttätigkeit

So. 13.09.2020
Bruchsal, Ludwigsburg (Württemberg), Ingolstadt, Donau, Augsburg, Oldenburg in Oldenburg, Lübeck
Steigen Sie mit ein: Versicherungsexperte (m/w/d) in der Außendiensttätigkeit für den Umkreis der Regionen Bruchsal - Ludwigsburg – Ingolstadt - Augsburg – Oldenburg - Lübeck Wir „die-FAmilienschützer“ definieren die Verantwortung mit innovativen und lösungsorientierten Produkten, die die Lebensphasen des Menschen schützt. Verständlich - Schlüssig - Generationsübergreifend Sie beraten im Bereich Versicherung und Vorsorge bis hin zum Vertragsabschluss Sie verbessern nachhaltig die Kundenzufriedenheit durch hohe Beratungsqualität Sie gehen gerne und offen auf Menschen zu und können überzeugen Sie erreichen Ziele und haben Spaß am Erfolg Interesse am Vertrieb, sowie Verhandlungs- und Verkaufsgeschick Eigeninitiative und wollen was bewegen Wertschätzung, kommunikativ, sowie Durchsetzungsvermögen Kundenverständnis und Kommunikationsstärke Verkäuferisches Talent und Qualifikation mit entsprechender Ausbildung Zukunftsorientierter Arbeitsplatz mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Flexible Arbeitszeit und eigenverantwortliches Arbeiten Die Mitarbeit an der Strategieentwicklung und der Ausbau in den Vertriebsregionen Eine interessante und verantwortungsvolle Aufgabe in einem mittelständischen Unternehmen
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Junior Verkäufer / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 12.09.2020
München, Augsburg, Ingolstadt, Donau, Rosenheim, Oberbayern, Memmingen, Ulm (Donau), Holzkirchen, Oberbayern, Ebersberg, Freising, Oberbayern, Erding
Mit Firmensitz in Südbayern ist GRUMA das führende Unternehmen in den Bereichen Förder-, Kommunal- und Landtechnik. Egal ob Neu-, Gebraucht- oder Mietgerät, Reparaturarbeiten, Wartung, Ersatzteil- oder Zubehörservice: GRUMA bietet ein Rundum-Paket. Wie wir das geschafft haben? Dank 45 Jahren Erfahrung am Markt und unseren starken Partnern mit erstklassigen Produkten. Auch heute wollen wir höchste Qualität und ausgezeichneten Service für unsere Kunden erlebbar machen. Vielleicht schon bald mit Ihnen an unserer Seite.Selbständiges Arbeiten. Aufregender Kundenkontakt. Ein freundliches Miteinander. Und eine überragende Vertriebsmannschaft mit einer hochwertigen Produktauswahl rund um Flurförderfahrzeuge. Was noch fehlt? Sie!Zum Ausbau unserer regionalen Vertriebsaktivitäten rund um München, Augsburg, Ingolstadt, Rosenheim, Memmingen, Neu-Ulm, Holzkirchen, Ebersberg, Freising und Erding sowie im gesamten Raum Oberbayern suchen wir ab sofort in Vollzeit einen Junior Verkäufer / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d).Unterstützung bei der Akquisition und Beratung von Neu- und Bestandskunden im Raum OberbayernAusarbeitung von Bedarfsanalysen und Angeboten mit entsprechender KalkulationFührung der Verkaufsverhandlungen bis hin zur Realisierung von VertragsabschlüssenAnalyse von potenziellen Zielkunden und -märktenUnterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung von Verkaufsstrategien Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung bzw. entsprechendes StudiumInteresse an Technik und logistischen Abläufen sowie Begeisterung für den Vertrieb von hochwertigen InvestitionsgüternErste Berufserfahrung im Bereich Flurförder- oder Nutzfahrzeuge von VorteilSpaß im Umgang mit Kunden sowie ein selbstbewusstes und verbindliches AuftretenKommunikationstalent und TeamfähigkeitHohes Maß an Flexibilität, Belastbarkeit und EngagementKenntnisse in prozessbezogenen IT Anwendungen wie MS OfficeFührerschein der Klasse B Als Junior Verkäufer (m/w/d) verstärken Sie das bestehende Vertriebsteam und arbeiten vom ersten Tag an in einem kollegialen und professionellen Umfeld, das Ihnen die optimalen Voraussetzungen für erfolgreiche Vertriebstätigkeiten bietet. Eine intensive Einarbeitungsphase und spannende Produktschulungen bereiten Sie optimal auf den Einsatz als eigenverantwortlicher Verkäufer (m/w/d) für Flurförderfahrzeuge und Lagertechnik aus der Linde-Produktpalette vor. In Ihrer Funktion als Junior Verkäufer (m/w/d) lernen Sie alle Facetten unseres Verkaufs sowohl im Innendienst als auch im Außendienst kennen. Ein individueller Wechsel Ihrer Aufgabenbereiche führt Sie kontinuierlich an verkaufsspezifische Tätigkeiten wie beispielsweise Kundenverhandlungen, Produktpräsentationen sowie die Organisation von Demoeinsätzen im Außendienst heran. Ein flexibles Arbeitszeitmodell, Weiterbildungsmaßnahmen sowie attraktive Angebote im Bereich der betrieblichen Altersvorsorge stehen Ihnen ebenfalls zur Verfügung. 
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Rail Specialist (m/w/d) - Rail Solutions International

Sa. 12.09.2020
Augsburg, Osnabrück
Die Güter unserer Kunden zuverlässig und effizient zu transportieren ist von jeher unser Anspruch. Per LKW, Bahn oder als Expresssendung im Sprinter - zusammen mit Ihnen finden wir stets die individuell beste Lösung für die Anliegen unserer Auftraggeber. Ob Disposition, Kundenservice oder Projektarbeit: bei uns sind Sie mittendrin und bewegen Güter und Dienstleistungen weltweit. Hellmann Worldwide Logistics hat sich seit seiner Gründung 1871 zu einem der großen internationalen Logistik-Anbieter entwickelt. Werden auch Sie ein Teil unserer Familiengeschichte. Standort: Augsburg / Referenz-Nr.: 200000AE Für unseren spannenden und wachsenden Bereich Rail Solutions International, wo Verkehre von und nach Asien organisiert werden, suchen wir einen Rail Specialist (m/w/d) am Standort Augsburg. Im Rahmen einer Einarbeitung werden Sie die ersten neun Monate am Standort Osnabrück verbringen. Das erste halbe Jahr begleiten Sie das operative Geschäft und in den letzten drei Monaten lernen Sie die Vertriebsseite kennen, damit Sie das gesamte Leistungsspektrum überblicken können.    Zu Ihren Aufgaben gehören: Innerhalb der Einarbeitung im Team Rail Solutions International am Standort Osnabrück: Organisation von Vor-, Haupt- und Nachläufen von Bahnsendungen und Übernahme von Customer Service Aktivitäten für Klein-, Mittel- und Großkunden Beauftragung von internationalen Carriern für die Bahnfrachtabwicklung Zollrechtliche Abwicklung von Bahnsendungen und Durchführung der speditionelle Abrechnung Eigenverantwortliche Identifizierung und Bewertung von Marktpotenzial sowie Priorisierung der Verkaufschancen Bearbeitung von Großprojekten und Tender, inkl. Kalkulation, Angebotserstellung und Verhandlung mit dem Kunden Erste Akquise von Neukunden und Betreuung von Bestandskunden in einem definierten Gebiet Kommunikation mit internen Mitarbeitern aus Europa und China bezüglich Sendungsorganisation Langfristige Tätigkeiten am Standort Augsburg Eigenverantwortliche Identifizierung und Bewertung von Marktpotenzial sowie Priorisierung der Verkaufschancen Neukunde Akquise in Raum Süddeutschland Präsentation des Leistungsportfolios als Produktspezialist und Unterstützung der lokalen Verkaufsaktivitäten (inkl. Kalkulation, Präsentation und Konzeption)    Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium in der Logistik bzw. BWL oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise praktische Erfahrung im Vertriebsaußendienst oder im Bereich Zoll, Disposition FTL / LTL, Customer Service und Kalkulation von Transporten Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Verbindlichkeit sowie eine strukturierte Arbeitsweise Hohe Service- und Kundenorientierung und Teamfähigkeit Sichere Kommunikation auf Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Diversität und Chancengleichheit sind fest verankerte Grundsätze unserer Firmenphilosophie. Bewerber (m/w/d) mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.    Das bieten wir Ihnen: Ein leistungs- und erfolgsorientiertes Umfeld mit allen Vorteilen eines Familienunternehmens. Neben markt- und leistungsgerechter Vergütung bieten wir Ihnen flexible Arbeitszeitmodelle, Homeoffice und gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten. Darüber hinaus zusätzliche Leistungen wie ein betriebliches Gesundheitsmanagement, Vermögenswirksame Leistungen, eine betriebliche Altersvorsorge, standortspezifische Angebote und vieles mehr. Mit kontinuierlichen Trainings und Coachings on the Job fördern wir Ihre individuelle Weiterentwicklung bei Hellmann. Es erwarten Sie eine offene Feedbackkultur, flache Hierarchien sowie motivierte Teams, die sich auf Ihre Unterstützung freuen.    Sie haben noch Fragen zur Stelle: Diese beantwortet Ihnen gern unser Hellmann Personalwesen, Telefon 0541 605-1039.    So bewerben Sie sich: Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse). Bitte bewerben Sie sich online unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Nutzen Sie dafür entweder den Button „online bewerben“ oder bewerben Sie sich direkt über unsere Karriereseite unter jobs.hellmann.net. Weitere Informationen zu Hellmann und den Berufsmöglichkeiten finden Sie unter hellmann.com/karriere.
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Kundenberater (m/w/d) Inbound

Sa. 12.09.2020
Augsburg
Trenkwalder steht für einen vielfältigen und individuellen Kundenservice, der Kunden begeistert. Als direkter Draht zum Kunden übernehmen wir den Kundenservice via Telefon, E-Mail oder Schrift für renommierte Unternehmen - warmherzig, wach und immer freundlich. So vielfältig unsere Auftraggeber sind, so unterschiedlich sind unsere Mitarbeiter*innen. Unabhängig von Alter, Nationalität, Religion oder kulturellem Background, vereint uns alle ein gemeinsames Ziel: Wir wollen den Kunden unserer Auftraggeber ein einzigartiges und positives Kundenservice-Erlebnis zu Teil werden lassen. Du bist auf der Suche nach einem beruflichen Tapetenwechsel und bist bereit für den nächsten Karriereschritt? Dann haben wir genau das Richtige für Dich! Wir suchen ab sofort in Teilzeit und Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Kundenberater (m/w/d) Inbound Als einer der größten Personaldienstleister stehen wir für attraktive Jobs, faire Konditionen, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und eine persönliche Mitarbeiterbetreuung. Referenz-Nummer: a0t4H00000sNbGMQA0 Du bist erster Ansprechpartner für unsere Kunden und deren Anliegen Du betreust unsere sympathischen Privatkunden per Telefon und E-Mail Du verstehst Kundenwünsche und trägst einen wichtigen Teil zur Zufriedenheit Deiner Kunden bei Du überraschst Deine Gesprächspartner mit individuellen Produkten und Lösungen Du erfasst und bearbeitest Kundenanliegen in einem EDV-System Du hast bereits Einblicke im Dienstleistungsbereich oder im Kundenservice gesammelt (Quereinsteiger sind bei uns herzlich Willkommen) Du kommunizierst sehr gerne mündlich und schriftlich und freust Dich über jeden glücklichen Kunden Du arbeitest gerne mit PC und Telefon und eignest Dir sehr schnell PC-Kenntnisse an Für dich ist Kundenzufriedenheit eine Haltung, die Dich jeden Tag motiviert Du bist im Rahmen unserer Servicezeiten (aktuell Mo-Fr von 08.00-18.00 Uhr, ab Oktober zusätzlich samstags von 09.00-15.00 Uhr innerhalb einer 5-Tage-Woche) flexibel einsetzbar und genießt die Freiräume, die sich daraus ergeben Dich reizen digitale Arbeitsformen und die Möglichkeit, von Zuhause aus zu arbeiten Unbefristete Festanstellung in Voll- oder Teilzeit in einer zukunftssicheren Branche Vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Bonusprogramm Ein motiviertes, engagiertes, innovatives Team sowie flache Hierarchien und offene Kommunikation Guter Einstieg in den Job durch intensive Einarbeitung, Schulungen und regelmäßige Feedbackgespräche Firmenfeiern und individuelle Teamevents Büroräumlichkeiten mit idealer Verkehrsanbindung in sehr guter Lage (Sigma-Technopark) Entwicklungsmöglichkeiten unter Berücksichtigung und Förderung Deiner Stärken und Potentiale Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich direkt über unseren "Jetzt bewerben" Button oder gerne auch per E-Mail! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
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