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Sachbearbeitung: 56 Jobs in Unterhaslach

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
  • It & Internet 6
  • Personaldienstleistungen 6
  • Sonstige Dienstleistungen 6
  • Versicherungen 6
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 54
  • Ohne Berufserfahrung 41
Arbeitszeit
  • Vollzeit 52
  • Home Office 5
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 48
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Sachbearbeitung

Kundenbetreuer (m/w/d) im Vertrieb Innendienst

Fr. 16.04.2021
Dietenheim (Iller)
ETIMEX ist seit 70 Jahren ein führendes Unternehmen der Kunststoffverarbeitung. Das Unternehmen ETIMEX Primary Packaging GmbH in Dietenheim entwickelt und produziert hochwertige Folien und Behälter für kundenorientierte Verpackungslösungen, hauptsächlich in den Bereichen Nahrungsmittel und Pharma. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine vertriebsorientierte Persönlichkeit als KUNDENBETREUER (M/W/D) IM VERTRIEB INNENDIENST Unternehmerisches und lösungsorientiertes Denken und Handeln Betreuung unserer nationalen und internationalen Kunden sowie Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Anfragen Verantwortung für das Auftragsmanagement, d. h. Annahme, Erfassung und Bearbeitung von Aufträgen und Lieferplänen, inklusive Terminüberwachung Anlage von Arbeitsplänen und Fertigungsaufträgen Erstellung von Preiskalkulationen und Kundenangeboten sowie Angebotsverfolgung Stammdatenpflege (Kundenstamm, Preisfindung, Materialstücklisten) Erstellung von Ad-hoc-Analysen, Vertriebsstatistiken und Reports Erstellung des monatlichen Forecasts sowie Mitarbeit bei der jährlichen Vertriebsplanung Unterstützung unseres Vertriebsteams bei der Strategieumsetzung, Kundenentwicklung, Besuchsvorbereitung sowie bei administrativen Tätigkeiten Konzeption und Umsetzung von Marketingmaßnahmen Vorbereitung und Durchführung von Social-Media-Konzepten und -Aktionen Abgeschlossenes BWL-Studium, kaufmännische Berufsausbildung oder gleichwertige Qualifikation durch erworbene Berufserfahrung oder Weiterbildungsmaßnahmen (im Vertrieb, Erfahrung in der Produktionsplanung von Vorteil) Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise mit hohem Engagement, Leistungsmotivation und Zielstrebigkeit Ausgeprägte Vertriebs-, Service- und Kundenorientierung Proaktive, motivierte und empathische Persönlichkeit Spaß an Teamarbeit sowie konstruktives und kollegiales Zusammenarbeiten mit den Schnittstellen Lern- und Veränderungsbereitschaft aufgrund organisatorischer Änderungen bzw. durch Anpassungen der Arbeitsprozesse und Vorgehensweisen Sehr gute Anwenderkenntnisse im Bereich SAP SD, SAP PP, SAP MM, MS Office, Outlook, CRM Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprache von Vorteil Verantwortungsvolle und vielseitige Aufgaben in einem internationalen und zukunftsorientierten Unternehmen Herausfordernde Projekte in einem technologisch spannenden Umfeld Eine markt- und leistungsorientierte Entlohnung mit attraktiven Zusatzleistungen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Ein von Wertschätzung geprägtes Arbeitsklima Individuelle Einarbeitung Ausgebaute Infrastruktur (Parkplätze, Kantine, u. v. m.)
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Kundenbetreuer im Vertrieb (Versicherungs-/Finanzmakler) (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Öpfingen
Als Spezialist in den Bereichen Versicherungen, Kapitalanlagen und Finanzierungen sind wir seit vielen Jahren einer der größten Finanzmakler der Region. Wir sind nicht an bestimmte Gesellschaften gebunden, unser Mandant ist unser Auftraggeber. Im Mittelpunkt unserer Dienstleistung stehen deshalb die Ziele und Wünsche unserer Kunden. Eine individuelle Beratung ist hierbei genauso wichtig, wie die Einbeziehung von staatlichen Förderungen. Durch unsere Unabhängigkeit können wir die gegebenen Möglichkeiten am Markt voll ausnutzen und unsere Kunden – sowohl im privaten als auch im gewerblichen Bereich – ganzheitlich beraten. Wenn Sie eine neue Herausforderung suchen und den Umgang mit den verschiedensten Menschen zu Ihrer täglichen Arbeit machen wollen, dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir suchen als Verstärkung für unser Team intelligente und leistungsbereite Kundenbetreuer im Außendienst (m/w/d). Betreuung von Neu- und Bestandskunden Pflege und Optimierung des Kundenstamms Analyse und Verwaltung von Finanzverträgen Beratung und Vermittlung von Finanzprodukten Kommunikationsfähigkeit Bereitschaft und Motivation für eine neue berufliche Herausforderung Lernbereitschaft Kenntnisse im Umgang mit den gängigen OfficeProgrammen PKWFührerschein Vorteilhaft aber kein Muss: abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann/-frau oder zum Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen Eine Außendiensttätigkeit mit einem spannenden und hochwertigen Kundenstamm Ein leistungsgerechtes Bezahlsystem familiäres Arbeitsklima Ausbildung für Quereinsteiger Ständige Weiterbildungsmöglichkeiten Andauernde Unterstützung in allen benötigten Bereichen
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Key Account Manager / Business Analyst (m/w/d) E-Commerce - international

Fr. 16.04.2021
Ulm (Donau)
Sie setzen lieber Trends als ihnen hinterherzulaufen? Genau unsere Denkweise. Beurer entwickelt Produkte für Gesundheit und Wohlbefinden. Als Innovationstreiber der Branche helfen wir Menschen mit intelligenten Geräten und Apps gesünder zu leben. So sind wir zu einem der 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands geworden. Sie wollen auch etwas bewegen? Dann bewerben Sie sich am besten Online mit Ihren Unterlagen. Übernahme der operativen Betreuung und Steuerung von internationalen E-Commerce-Kunden (Schwerpunkt Amazon) inkl. Umsatzverantwortung Durchführung von Wettbewerbsanalysen, Generierung von Marktpotenzialen und Erarbeitung von Vertriebsstrategien in enger Abstimmung mit dem Vertriebsleiter E-Commerce Permanente Analysen von relevanten KPIs mit Hilfe von Excelauswertungen und Softwaretools inkl. Ableitung von unterschiedlichen Maßnahmen zur Umsatzsteigerung Sie verfügen über eine erfolgreiche betriebswirtschaftliche Ausbildung bzw. ein erfolgreiches Studium Berufserfahrung im Key Account Management E-Commerce ist wünschenswert Sie sind ein engagierter Teamplayer mit ausgeprägten analytischen Fähigkeiten und hoher Affinität für Zahlen Hohe Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus Mit einem souveränen Auftreten, ausgeprägter Kundenorientierung sowie einer strukturierten Arbeitsweise runden Sie ihr attraktives Profil ab Weiterbildungsmöglichkeiten Gleitzeitregelung Betriebliche Altersvorsorge Moderne Arbeitsplätze Gesundheitsprogramme Wir wissen Ihre Leistung zu schätzen! Uns liegt die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter am Herzen. Das ist keine Floskel, sondern gelebter Alltag.
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Sales Trainee/ Quereinsteiger Verkauf (m/w/d) für PKW Gebrauchtfahrzeuge, Ausbildung zum Geprüften Automobilverkäufer bei Daimler, Mercedes-Benz Neu-Ulm

Fr. 16.04.2021
Ulm (Donau)
Daimler ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Die Unternehmensfamilie mit den drei rechtlich selbstständigen Gesellschaften Mercedes-Benz AG, Daimler Truck AG und Daimler Mobility AG sichert ein hohes Maß an Agilität, Markt- und Kundennähe, Innovationskraft und Kapitalstärke.Job-ID: 243825Die Zukunft des Automobilverkaufs beginnt jetzt, in einem Umfeld, das sich so dynamisch verändert wie nie zuvor. Wenn Sie Teil dieser spannenden Entwicklung sein wollen und an vielschichtigen, abwechslungsreichen Aufgaben interessiert sind, sind Sie bei uns richtig. Denn eines ändert sich nicht: Ein Unternehmen ist immer nur so gut wie seine Mitarbeiter*innen. Wir bieten Ihnen als Einstieg in die herausfordernde Aufgabe des Mercedes-Benz Verkäufers (m/w/d) eine 12-monatige Qualifizierung, die als eine der besten der Branche gilt. Sie besuchen die Trainingsbausteine der Mercedes-Benz Verkäuferausbildung werden in Fach- und Methodenkompetenz geschult und haben in der Praxis die Möglichkeit, die notwendigen Fertigkeiten und Kenntnisse zu erlangen, die es braucht, um unsere Kunden erfolgreich auf dem Weg zu ihrer individuellen Mobilitätslösung zu begleiten. Mit dem Abschluss der Ausbildung erhalten Sie das an den Richtlinien der Verbände der Automobilwirtschaft orientierte Zertifikat Geprüfte/r Automobilverkäufer/in.Erfolgreiche Verkäufer*innen von Mercedes-Benz tragen Ihre Begeisterung für unsere innovativen Fahrzeuge im Herzen. Wenn auch Sie diese Begeisterung teilen, aus Leidenschaft verkaufen und offen für Neues sind, haben Sie schon beste Voraussetzungen, um gemeinsam mit uns in eine erfolgreiche Zukunft zu starten. Was Sie sonst noch mitbringen sollten: Eine kaufmännische bzw. technische Berufsausbildung und/oder ein vergleichbares Studium Eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Sicheres Auftreten und breites Allgemeinwissen Hohe Kommunikationsfähigkeit und Kontaktfreude Stetige Lernbereitschaft und ausgeprägtes EngagementDie Tätigkeit ist in VollzeitDie Tätigkeit ist in Vollzeit und befristet auf 12 Monate. Wir planen bei erfolgreichem Abschluss des Programms eine Übernahme in ein Arbeitsverhältnis als Automobilverkäufer*in. Während Sie für die Dauer der Nachwuchsverkäuferausbildung ein Festgehalt beziehen, erwartet sie dann eine Vergütung auf Provisionsbasis sowie eine individuelle jährliche Erfolgsbeteiligung. Sie haben Ihr Einkommen also selbst in der Hand. Was wir Ihnen noch bieten: - Eine Ausstattung mit Diensthandy, Sales Tablet und Notebook - Zahlreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online und fügen Sie der Bewerbung Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Führerscheinkopie) bei. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen direkt auf diese Ausschreibung. Gerne wenden Sie sich in diesem Fall auch an Ihren Kontakt in der Personalabteilung, welcher in der Ausschreibung genannt wird und/oder an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts (Mail: sbv-nl-ulm@daimler.com), die Sie bei Ihrer Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützen.
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(Key) Account Manager im Vertrieb und Recruiting *

Fr. 16.04.2021
Mörfelden-Walldorf, Stuttgart, Ulm (Donau)
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Key Account Management ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist der Auf- und Ausbau unseres Kundenstamms, die kontinuierliche Beziehungspflege sowie die Besetzung offener Projektpositionen bei unseren Kunden. Mit Deiner Vertriebstätigkeit als (Key) Account Manager* bei Hays baust Du Deinen eigenen Kundenstamm und somit unser Sales-Business auf und aus: Du machst Entscheider bei potenziellen Kunden ausfindig und überzeugst diese in telefonischen und persönlichen Präsentationsterminen von einer Zusammenarbeit mit Hays Gemeinsam mit Deinen Neukunden sowie bereits bestehenden Kundenunternehmen setzt Du Dich mit den Anforderungsprofilen offener Positionen auseinander und spürst die dafür passenden Spezialisten aus unserem Kandidatennetzwerk auf Bei anstehenden Vertragsverhandlungen zwischen Kunde und passenden Spezialisten bringst Du Dich aktiv ein und repräsentierst die Interessen beider Seiten Durch Deine umfassende Kundenbetreuung und Dein wachsendes Unternehmens- und Fachwissen treibst Du für Deine Kunden die schnelle und reibungslose Besetzung ihrer Positionen eigenständig voran Bei jeglichen Fragen wenden sich sowohl Deine Kunden als auch die eingesetzten Spezialisten über die gesamte Dauer des Recruiting-Prozesses und darüber hinaus vertrauensvoll an Dich Du bist Hochschulabsolvent* zum Beispiel in einem wirtschaftsnahen, sozialwissenschaftlichen oder geisteswissenschaftlichen Studienfach Aus Deinen ersten Praktikums- oder Berufserfahrungen im Sales, Verkauf-, oder im Dienstleistungsumfeld, weißt Du, dass Du ein Talent dafür hast, Menschen von etwas zu überzeugen Du organisierst Deinen Arbeitsalltag gern durch Ziele und bringst einen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen mit, diese eigenständig oder im Team zu erreichen Durch Deine offene und sympathische Art fällt Dir das Knüpfen neuer Kontakte und die Pflege Deines Netzwerks leicht Zudem bist Du selbstbewusst, kommunikativ und hast Lust, Deine Karriere im Vertrieb zu starten Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Internal Sales Representative (m/w/d)

Do. 15.04.2021
München, Dortmund, Neu-Ulm
Arrow Electronics (www.arrow.com) ist ein globaler Anbieter von Produkten, Dienstleistungen und Lösungen für industrielle und gewerbliche Anwender von elektronischen Komponenten und Enterprise-Computing-Lösungen. Arrow dient als Lieferpartner für mehr als 150.000 Erstausrüster, Value Added Reseller, Vertragshersteller und kommerzielle Kunden über ein globales Netzwerk. Das Unternehmen unterhält mehr als 300 Vertriebs-Standorte und 45 Distributions- und Service-Zentren in über 80 Ländern. Arrow bedient unter anderem Märkte der Telekommunikation, Kommunikations-Systeme, Automobilindustrie, Medizintechnik, Industrietechnik und Unterhaltungselektronik. Seinen Kunden und Herstellern bietet Arrow Mehrwert in Form von spezialisierten Services und technischer Expertise entlang des gesamten Produkt-Lebenszyklus. Arrow ist ein Fortune-500 Unternehmen und hat 18.800 Mitarbeiter weltweit. Zuständigkeit für die gesamte Kundenbetreuung eines festgelegten Kundenstammes Kompetente Betreuung und Beratung der Kunden am Telefon Kalkulation und Erstellung von Angeboten inkl. Nachverfolgung Ausbau von Kundenbeziehungen Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst Aktive Mitarbeit bei der Erreichung der vertrieblichen Zielvorgaben Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Vertrieb (technischen Hintergrund von Vorteil) Gute MS Office – Kenntnisse Idealerweise Erfahrung mit Oracle Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative sowie eine verantwortungsbewusste Arbeitsweise Teamfähigkeit und ausgeprägte Kommunikationsstärke Flexible Arbeitszeiten Vermögenswirksame Leistungen Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub/Jahr Mitarbeitervergünstigungen Herausforderndes & vielfältiges Aufgabengebiet Offene Unternehmenskultur Modernes & dynamisches Arbeitsumfeld Sicheres & vertrauensvolles Arbeitsverhältnis Kollegiales Team mit flachen Hierarchien und kurzen Kommunikationswegen Umfassende Einarbeitung Berufliche und persönliche Weiterbildung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Nutzen Sie jetzt Ihre Chance in einem dynamischen Unternehmen mit Zukunft. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, sich in einem internationalen Umfeld vielseitig zu entwickeln. Unter #lifeatarrow können Sie außerdem einen ersten Blick hinter die Kulissen werfen. Besuchen Sie uns auch auf unserer Webseite und erfahren Sie mehr über uns: http://www.arrow.com/ Hier gelangen Sie zu unseren aktuellen Kampagnen: http://company.arrow.com/whyisit/ http://www.fiveyearsout.com/ Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur Bewerbungen in elektronischer Form berücksichtigen können.
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Bankkauffrau/Bankkaufmann in der Beratung/im Vertrieb von Finanzdienstleistungen als Finanzberater (m/w/d) für Akademiker

Do. 15.04.2021
Bayreuth, Berlin, Braunschweig, Darmstadt, Halle (Saale), Hamburg, Kassel, Hessen, Mannheim, Ulm (Donau)
Wir vermitteln ausschließlich Vertriebsmitarbeiter. (Keine Zeitarbeit. Keine Kosten für Sie). Unser Mandant zählt zu einem der führenden Finanzdienstleistungsunternehmen. Vom Vermögensmanagement über die Altersvorsorge bis zu Versicherungen. Unser Erfolgsrezept: Wir beraten ganzheitlich und auf Augenhöhe. Bei unserem Auftraggeber gehören Sie zu den bestqualifizierten Finanzberatern mit einem weit über dem Branchendurchschnitt liegendem Verdienst. Als Berater bewegen Sie sich in einem exklusiven Kundenumfeld, dessen Ansprüche besonders hoch sind. Sie werden ausschließlich Akademiker beraten. Der anhaltende Unternehmenserfolg resultiert aus der erstklassigen Personalentwicklung, Kooperationen mit renommierten Partner­unternehmen, Berufs­verbänden und akademischen Netzwerken. Sie sind bereits erfolgreich in der Kundenberatung tätig. Sie kommen aus dem Bereich Bank oder Versicherungen, sind kommunikations­stark und emphatisch. Interessieren sich für eine ganzheitliche und bedarfsgerechte Beratungstätigkeit, welche flexible Arbeitszeiten und Herausforderungen bietet. Im Rahmen der Personalvermittlung ist folgende Vakanz zu besetzen: Bankkauffrau/Bankkaufmann in der Beratung/im Vertrieb von Finanzdienstleistungen als Finanzberater (m/w/d) für Akademiker Bundesweit z.B. Bayreuth, Berlin, Braunschweig, Darmstadt, Halle, Hamburg, Kassel, Mannheim, Ulm Sie agieren frei, ohne zeitraubende Hierarchien und Prozesse. Als Teil eines Netzwerks übernehmen Sie einen eigenen anspruchsvollen Kundenstamm und bauen diesen weiter aus. Professionelle Akquise-und Beratungskonzepte, vorhandene Vertriebskampagnen und Kundenbindungs-programme unterstützen Sie hierbei. Sie bieten Ihren Kunden bedarfsgerechte Finanz- und Versiche­rungslösungen aus unserem breiten Portfolio. Durch eine handlungsorientierte Einarbeitung erweitern Sie Ihr Wissen zu Finanzprodukten sowie der Zielgruppe und verfeinern Ihre Beratungs- und Verkaufstechniken. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. Sie haben in der Kundenbetreuung, Makler oder als Agenturleiter in einer Bank, Versicherung oder Sparkasse umfangreiches Know-how aufgebaut. Nun möchten Sie gerne eigene Karriereziele verfolgen, statt vorgegebene Absatzziele zu erfüllen Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kauf­männische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Finanzdienstleistungen / Bank. Erfolgreich abgeschlossenes Studium als Volkswirt oder Betriebswirt oder absolvierten eine Ausbildung zum Bankkaufmann, Kaufmann für Versicherungen und Finanzen, Versicherungsfachmann oder vergleichbares. Ihre Kunden schätzen Ihren Verstand sowie Ihr zielstrebiges und lösungsorientiertes Handeln Sie stehen gerne im direkten Dialog mit Menschen und entwickeln sich kontinuierlich weiter Insgesamt überzeugen Sie mit Selbstbewusstsein, diplomatischem Geschick und durch Ihre souveräne und professionelle Wirkung Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Exzellenter Marktzugang durch strategische Kooperationen und Services Einstiegsprogramm für Branchenkenner + Onboarding Manager vor Ort Motivierte Berater Kollegen vor Ort in der Geschäftsstelle, zur Unterstützung, zur Vertretung und zum Austausch. Starkes Backoffice, damit Sie sich auf die Beratung konzentrieren können Bestandskunden Überdurchschnittliche Einkommensperspektive durch attraktives Vergütungsmodell mit Provisions-Multiplikatoren zum Einstieg und Beteiligungsprovision Stetige Weiterbildung und Perspek­tiven zur persönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel als Coach oder zur Führungskraft Haftungsdach für die Anlageberatung und -vermittlung, unter dem Sie Ihre Kunden in allen Finanzfragen unabhängig betreuen Gutes und werteorientiertes Betriebsklima Zielgerichtetes Karriere­programm mit strukturierter Einarbeitung Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung
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Junior Sales Manager - Technischer Vertrieb (m/w/d)

Do. 15.04.2021
München, Ulm (Donau), Frankfurt am Main, Berlin, Hamburg, Stuttgart, Hannover, Nürnberg, Dresden, Bremen
Wir gestalten Schritt für Schritt die Zukunft. KEYENCE ist seit seiner Gründung im Jahre 1974 stetig gewachsen und zählt mit seinen innovativen Entwicklungen zu den Weltmarktführern in den Bereichen der Automations- und Qualitätssicherungslösungen. Wir bei KEYENCE sind nicht nur stolz auf unsere Produkte, sondern auch auf unseren Support. Unsere Kunden profitieren von der direkten Zusammenarbeit mit unserem technischen Vertrieb, der sie bei der Lösung von Anwendungsproblemen unterstützt und technische Fragen zu unseren Geräten schnell und kompetent beantworten kann. Wir suchen einen Junior Sales Manager - Technischer Vertrieb (m/w/d) für unser Team. Klingt spannend? Bewirb dich einfach ohne Anschreiben über unseren Partner Campusjäger bei uns. Bereits als „Junior“ verantworten Sie schnell ein eigenes Kundengebiet und bauen dies kontinuierlich und zielgerichtet aus. An drei Tagen die Woche sind Sie in Ihrem Vertriebsgebiet unterwegs: Sie analysieren die Wünsche und Probleme unserer Kunden vor Ort und beraten diese abschlussorientiert anhand unserer breiten Produktpalette. Die anderen beiden Tagen verbringen Sie gemeinsam mit Ihrem Team in unseren Vertriebsbüros, um Kundentermine zu organisieren und sich auszutauschen. Sie beobachten den Markt und Wettbewerb und entwickeln so ein sicheres Gespür für neue Absatzmärkte und Kunden um Wachstumsziele zu realisieren. Ihr Job in wenigen Worten: Abwechslungsreich – fordernd – definitiv nicht langweilig! Nach einem 6-wöchigen Intensivtraining starten Sie in Ihrem eigenen Vertriebsgebiet durch. Auch nach der Trainingsphase ist uns regelmäßiges Training und Feedback sehr wichtig. Was Sie aus Ihrer Startposition machen, liegt ganz bei Ihnen – wenn Sie den richtigen Drive haben, stehen Ihnen alle Türen offen Sie haben einen Bachelor- oder einen Masterabschluss. Ihr Studienschwerpunkt und Ihre Berufserfahrung spielen spielen dabei keine Rolle. Sie starten bei uns als Berufseinsteigerin / Berufseinsteiger und das notwendige Know-How für Ihren Einsteig vermitteln wir Ihnen in Ihrem 6-wöchigen Intensivtraining. Sie starten bei uns als Junior - daher müssen Sie keine Berufserfahrung mitbringen. Sie sind extrovertiert, haben eine offene Persönlichkeit – Verkauf ist Ihr Ding. Sie haben Ihre Ziele klar im Blick und verfolgen diese mit Ausdauer. Sie lieben das eigenständige Arbeiten ebenso wie das Miteinander im Team. Sie sind als Vertriebsmitarbeiterin / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) an drei Wochentagen im Auto zu den Kunden unterwegs und übernachten bei größeren Entfernungen im Hotel. Hierfür besitzen Sie einen PKW-Führerschein. Wir arbeiten regional in Deutschland und berücksichtigen gerne Ihre Wunschregion. Für die Bürotage mit Ihrem Team in anderen Regionen übernachten Sie zusätzlich bis zu zwei Mal pro Woche im Hotel. Bei der Arbeit mit Kunden überzeugen Sie durch Ihre Wortgewandheit und Eloquenz (in Deutsch). Lassen Sie sich nicht von den Anforderungen abschrecken – so beschreiben wir unsere Wunschkandidatinnen/-kandidaten. Wenn Sie die nötige Motivation mitbringen, sind wir überzeugt, dass Sie schnell in Ihren Aufgaben aufgehen! Frühzeitig viel Verantwortung. Ihre Teamkollegen sind jedoch immer erreichbar und unterstützen Sie bei Fragen  Ab dem ersten Tag sind Sie ein fester Bestandteil des Teams mit eigenen Aufgaben Eine interne Academy: Verbesserung in der täglichen Arbeit und über Abteilungsgrenzen hinaus  Offene Kommunikation, internationale Teams, ehrlich konstruktives Feedback und eine Duz-Kultur Wir fördern die berufliche Gleichstellung von Frauen und Männern Wakeboarden oder ein Fitnesscoach nach dem Bürotag sind keine Vorgaben, sondern gelebter Teamspirit 30 Tage Urlaub pro Jahr, Sonderurlaub für außergewöhnliche Lebensereignisse und Weihnachts- und Sommerfeiern  Wir besetzen unsere Führungskräfte in den verschiedenen Teams aus den eigenen Reihen Eine betriebliche Altersvorsorge nach der Probezeit Ein transparentes Gehaltssystem
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Technischer Vertriebssachbearbeiter (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Ulm (Donau)
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Sie sind auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung? Sie haben bereits einschlägige Erfahrung im Bereich der Vertriebssachbearbeitung sammeln können? Dann nutzen Sie Ihre Chance und bewerben sich jetzt als Technischer Vertriebssachbearbeiter (m/w/d) bei unserem namhaften Kunden mit Sitz in Ulm. Die Stelle wäre zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen. Sie bearbeiten Angebote und Aufträge Sie kalkulieren Angebote und sind für die Terminüberwachung zuständig Sie beraten Kunden telefonisch und führen Verhandlungen Sie stimmen sich eng mit dem Außendienst ab Sie bearbeiten Reklamationen Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie bringen Berufserfahrung in der technischen Vertriebssachbearbeitung mit Sie besitzen sehr gute MS-Office- und SAP-Kenntnisse Sie sind kundenorientiert, kommunikationsfähig und engagiert In 3 Schritten zu 500€: 1. Kandidat finden: Sprechen Sie mit einem Freund oder Bekannten, der an dieser Stelle oder an neuer Herausforderung interessiert ist 2. Formular absenden: Füllen Sie unser Empfehlungsformular über unsere Homepage aus 3. Geldprämie erhalten: Sie erhalten 250€ nach Vertragsbeginn des empfohlenen Kandidaten. Nach bestandener Probezeit werden Ihnen weitere 250€ ausgezahlt
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Key Account Manager/Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Dietenheim (Iller)
Gestalte mit uns eine erfolgreiche Zukunft!   Die Firma Räuchle wurde im Jahr 1902 gegründet und ist mit 118 Jahren Erfahrung einer der führenden deutschen Hersteller in der Automobilzulieferindustrie. Über 300 Mitarbeiter fertigen Dreh- und Kaltpressteile aus Stahl von höchster Präzision: von der Hülse bis zur Verschlussschraube. Die Automobilindustrie verwendet die einbaufertigen Produkte für Motoren, Getriebe, Lenkungen, Einspritzpumpen und Karosserien. Ein vorbildliches Arbeitsumfeld, motivierte Mitarbeiter und ein moderner Maschinenpark sind für uns unverzichtbare Voraussetzungen, um die Herausforderungen der Zukunft zu meistern. Wenn Du detailverliebt bist, wenn Du auch liebst, was Du tust, und wenn Du dem Kunden gerne Aufmerksamkeit schenkst, freuen wir uns darauf, Dich kennenzulernen.Trete unserem Team bei!   Zur Verstärkung unseres Teams in 89165 Dietenheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n   Anspruchsvoll und Interessant – Das ist Deine Herausforderung: · •Preis­ver­hand­lung, An­ge­bots- und Bud­get­er­stel­lung und ers­ter An­sprech­part­ner für den Kun­den •Ganzheitliche Be­treu­ung so­wie Netz­werk­ar­beit bei Ih­ren Key Accounts und im Markt •Si­cher­stel­lung des Er­fol­ges al­ler Pro­jek­te und Ge­währ­leis­tung der lang­fris­ti­gen Si­che­rung der Wett­be­werbs­fä­hig­keit und der Kun­den­zu­frie­den­heit •Durch­füh­rung der Mit­tel­frist- und Bud­get­pla­nung •Pla­nung und Ver­ant­wor­tung von Ab­satz und Um­satz, •Ter­min­pla­nung- und Über­wach­ung so­wie die in­ter­ne Pro­jekt­ko­or­di­na­ti­on, da­zu ge­hört auch: Zu­sam­men­ar­beit mit den Kun­den Pro­jekt­teams und der in­ter­nen Pro­jekt­or­ga­ni­sa­tion, Teil­nah­me an Pro­jekt­meetings, Markt­ana­ly­sen, Investplanung und de­ren Ein­hal­tung •Ei­gen­ver­ant­wort­li­che Steu­er­ung der zu­ge­ord­ne­ten Kun­den •Identifizierung, Qua­li­fi­zie­rung und Ak­qui­se von po­ten­zi­el­len Neu­kun­den und Markt­seg­men­ten •Ent­wick­lung und Um­set­zung von Ver­kaufs­stra­te­gi­en •Ver­ant­wor­tung für den ge­sam­ten Ver­triebs- und An­ge­bots­pro­zess bis hin zum Ab­schluss von Ver­trä­gen •Kontinuierliche Beo­bach­tung und Do­ku­men­ta­tion von Kun­den-, Mit­be­wer­ber- und Markt­ent­wick­lung so­wie Re­por­ting •Pla­nung, Or­ga­ni­sa­tion und Durch­füh­rung von Ver­triebs- und Mar­ke­ting­ak­ti­vi­tä­ten zur Kun­den­ge­win­nung und -bin­dungQualifikation und Motivation – Das bist DU...   •Abgeschlossenes Studium,  mehrere Jahre Berufserfahrung und Abschlussstärke im Vertrieb - von Ansprache bis Kundenbindung – idealerweise in der Automobilbranche oder vergleichbar •Hohes Maß an strategischem und unternehmerischem Denken und Handeln, Proaktive Arbeitsweise, ausgeprägte Kundenorientierung und eigenverantwortliches Handeln •Eine hohe fachliche sowie soziale Kompetenz und die Fähigkeit, Dich sicher und empathisch auf allen Managementebenen zu präsentieren/ positionieren •Hohe Reisebereitschaft, um eine langfristige und intensive Kundenbindung zu gewährleisten (2-3 Tage/Woche) •Ausgeprägte Fähigkeit, komplexe Inhalte verständlich und sachlich objektiv darzustellen •Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil abDas ist die abwechslungsreiche Herausforderung, die Du schon immer gesucht hast? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung an bewerbung@raeuchle.de mit Angabe Deiner Gehaltvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin. Wir bieten ein angenehmes Betriebsklima, einen modernen, sicheren Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeiten, ein Fort- und Weiterbildungsprogramm und eine leistungsgerechte Bezahlung.
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