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Sachbearbeitung: 15 Jobs in Unterhaslach

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
  • Versicherungen 5
  • Elektrotechnik 4
  • Feinmechanik & Optik 4
  • Personaldienstleistungen 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
  • Home Office 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Praktikum 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Sachbearbeitung

Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) - Ulm

Fr. 05.06.2020
Ulm (Donau)
HENSOLDT ist ein weltweit führender Anbieter von Premium-Sensoren für Sicherungs-, und Überwachungsmissionen. Das Unternehmen ist Weltmarktführer u.a. bei Flugkörperwarnsystemen und U-Boot-Periskopen. Daneben ist HENSOLDT stark auf den Märkten für Radare, Optronik und elektronische Schutzsysteme vertreten. Wir repräsentieren mit unserem Unternehmen eine über 100-jährige deutsche Technologietradition, indem wir die Arbeit von renommierten Vorgängerfirmen wie Airbus, Telefunken, Dornier, Siemens Sicherungstechnik oder Carl Zeiss Optronics fortführen. HENSOLDT erzielt derzeit mit etwa 4.000 Mitarbeitern einen Jahresumsatz von rund 1 Mrd. €. Wir sind Pioniere aus Leidenschaft, um wettbewerbsfähige und exzellente Elektronikprodukte zu entwickeln. Unsere Kernkompetenz besteht darin, Gefahren zu erkennen und unsere Kunden vor diesen zu schützen. Wir leisten einen wertvollen Beitrag zum Schutz von Menschen und Nationen. Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) - Ulm Bei HENSOLDT starten jährlich über 60 Auszubildende und duale Studenten in 12 unterschiedlichen Berufsbildern. Zum Ausbildungsbeginn im September 2020 suchen wir für den Standort Ulm Auszubildende zum Elektroniker für Geräte und Systeme (w/m/d). Ihre Aufgaben sind die kaufmännisch-verwaltenden Tätigkeiten und damit sind Sie Experte für innerbetriebliche Sekretariats- sowie Assistenzaufgaben. Sie arbeiten mit modernsten Büroorganisations- und Kommunikationsmitteln und bearbeiten von Präsentationen über Reisen alle wichtigen Geschäftsprozesse. Dabei steht Ihnen immer ein Ausbilder oder Betreuer bei Fragen zur Seite. Das theoretische Wissen wird vor allem an der Friedrich-List-Schule in Ulm vermittelt. Am Ende Ihrer Ausbildung werden Sie gründlich auf die Abschlussprüfung bei der IHK vorbereitet. Im Anschluss bieten sich Ihnen vielfältige Perspektiven bei HENSOLDT.   Gute Mittlere Reife oder Abitur Interesse an Deutsch und Mathematik und an kaufmännischen Zusammenhängen Teamfähigkeit, Engagement, Flexibilität Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Zentrale Lage im Stadtgebiet mit kostenlosem Parkhaus und eigenem Betriebsrestaurant, Cafébar und Snackshop  Fitness Studio inkl. Physiotherapie und weitere Gesundheitsangebote Gleitende Arbeitszeit / 35-Stunden-Woche Großzügige Sozialleistungen wie bspw. Kantinenvergünstigung Unbefristete Übernahme nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung Teambuildingaktionen und Erlebnispädagogik Auslandsaufenthalte   Sie wollen Teil eines zukunftsorientierten Unternehmens werden? Und sind bereit Verantwortung in spannenden internationalen und nationalen Projekten zu übernehmen? Dann sind SIE unser Kandidat (w/m/d)! Bewerben Sie sich bitte online über unser Karriereportal mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen (inklusive Lebenslauf und Zeugnissen).  
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Kaufmännischen Angestellten (m/w/d) Backoffice Telekommunikationsvertrieb (Mahn- und Forderungsmanagement)

Do. 04.06.2020
Ulm (Donau)
Die SWU versorgt täglich über 200.000 Kunden mit Strom, Erdgas, Trinkwasser, Wärme, Telekommunikation und betreibt den öffentlichen Stadtverkehr. Wir sind für unsere Kunden der verlässliche Partner in der Region, der alles aus einer Hand anbietet. Gemeinsam mit unseren rund 1.000 Mitarbeitern arbeiten wir Tag für Tag daran, dieses Versprechen zu halten. SWU. Verlass dich drauf. Zur Unterstützung unseres Teams bei unserer Tochtergesellschaft SWU TeleNet GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Bereich Telekommunikationsvertrieb einen Kaufmännischen Angestellten (m/w/d) Backoffice Telekommunikationsvertrieb (Mahn- und Forderungsmanagement) – Stellen-ID: 2020-053 Überwachung von Mahnläufen und offenen Forderungen der SWU TeleNet Endkunden Abwicklung der Sperraufträge gemäß den geltenden Verordnungen und ergänzenden Bedingungen Bearbeitung persönlicher, schriftlicher und telefonischer Kundenanfragen zu offenen Forderungen, dem Mahnverfahren und -status Pflege der Kundenkonten im SAP Abwicklung von Ratenzahlungsvereinbarungen mit Schuldnern Mitwirkung bei der Bearbeitung von Insolvenzfällen Abrechnung von Vermittlungs- und Vertriebspartnerprovisionen Bearbeitung von Vertragskündigungen der Endkunden Durchführung von Vertragsanlagen und Vertragsänderungen Bearbeitung von Kundendaten und Vertragsänderungen (z.B. Namensänderung, Bankeinzug etc.) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Forderungsmanagement SAP-Kenntnisse Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen und Bereitschaft sich in neue Systeme einzuarbeiten Gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift sowie Überzeugungskraft im Kundendialog Konfliktfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Kooperationsfähigkeit und Teamgeist Unternehmerisches Denken sowie Kundenorientierung eine leistungsgerechte Bezahlung, entsprechende Sozialleistungen und die Möglichkeit sich weiterzuentwickeln.
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(Key) Account Manager im Vertrieb und Recruiting (m/w/d)

Di. 02.06.2020
Stuttgart, Freiburg im Breisgau, Ulm (Donau)
Hays ist weltweit die Nr.1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Gemeinsam geben wir den Karrieren von Experten neue Impulse und schaffen Raum für Projekte führender Unternehmen. Langjährige Branchenerfahrung und ein internationales Netzwerk sichern uns das nötige Vertrauen unserer Kunden. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen. Und wir wachsen schnell weiter. Wohin führt Deine Reise mit Hays? In das Herz der Wirtschaft. Hier triffst Du Menschen, die den Pulsschlag des Geschäfts mitbestimmen. Ob Einsteiger oder Profi: Du hast es in der Hand. Mit Hays wächst Du in kürzester Zeit in immer größere Verantwortung hinein. Stuttgart, Freiburg, Ulm Mit Deiner Vertriebstätigkeit im Key Account Management bei Hays baust Du Deinen eigenen Kundenstamm und somit unser Sales-Business auf und aus: Du machst Entscheider bei potenziellen Kunden ausfindig und überzeugst diese in telefonischen und persönlichen Präsentationsterminen von einer Zusammenarbeit mit Hays Gemeinsam mit Deinen Neukunden sowie bereits bestehenden Kundenunternehmen setzt Du Dich mit den Anforderungsprofilen offener Positionen auseinander und spürst die dafür passenden Spezialisten aus unserem Kandidatennetzwerk auf Bei anstehenden Vertragsverhandlungen zwischen Kunde und passenden Spezialisten bringst Du Dich aktiv ein und repräsentierst die Interessen beider Seiten Durch Deine umfassende Kundenbetreuung und Dein wachsendes Unternehmens- und Fachwissen treibst Du für Deine Kunden die schnelle und reibungslose Besetzung ihrer Positionen eigenständig voran Bei jeglichen Fragen wenden sich sowohl Deine Kunden als auch die eingesetzten Spezialisten über die gesamte Dauer des Recruiting-Prozesses und darüber hinaus vertrauensvoll an Dich Du bist Hochschulabsolvent (m/w/d) zum Beispiel in einem wirtschaftsnahen, sozialwissenschaftlichen oder geisteswissenschaftlichen Studienfach Aus Deinen ersten Praktikums- oder Berufserfahrungen im Sales, Verkauf-, oder im Dienstleistungsumfeld, weißt Du, dass Du ein Talent dafür hast, Menschen von etwas zu überzeugen Du organisierst Deinen Arbeitsalltag gern durch Ziele und bringst einen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen mit, diese eigenständig oder im Team zu erreichen Durch Deine offene und sympathische Art fällt Dir das Knüpfen neuer Kontakte und die Pflege Deines Netzwerks leicht Zudem bist Du selbstbewusst, kommunikativ und hast Lust, Deine Karriere im Vertrieb zu starten Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten – wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Werkstudent (m/w/d) Maschinenbau / Wirtschaftsingenieurwesen

Mo. 01.06.2020
Brandenburg
Sie sind bereit für eine neue Herausforderung? Möchten Ihre Talente in einem innovativen Umfeld beweisen? Und von den Vorteilen eines zuverlässigen Arbeitgebers profitieren? Willkommen bei FERCHAU. Als Marktführer in Engineering und IT begleiten wir unsere namhaften Kunden mit Kompetenz und maßgeschneiderten Lösungen. Mehr als 8.400 Mitarbeiter an über 100 Niederlassungen und Standorten sind so in der ganzen Welt des Engineerings aktiv.Werkstudent (m/w/d) Maschinenbau / WirtschaftsingenieurwesenNördliches BrandenburgInnovativ und verantwortungsvoll - Ihre Aufgaben sind herausfordernd. Überarbeitung und Erstellung von Arbeitsanweisungen und Checklisten Erarbeitung/Überarbeitung von Arbeitsplatzstudien Ermitteln/Überarbeiten von Zeiten für die einzelnen Produktionsprozesse Allgemeine administrative Aufgaben und Einblick in die operative Organisationsarbeit Unterstützung der Fachabteilungen bei Aufgaben im Tagesgeschäft Recherchetätigkeiten Zielgerichtet und herausfordernd - Ihre Möglichkeiten sind erstklassig. Gesundheit und Ausgleich durch FERCHAU-Sports Ideenmanagement - Ihre Vorschläge für unseren gemeinsamen Erfolg Mitarbeiterevents zur Stärkung des Teamgeists Fachlich und persönlich - Ihre Qualifikation ist überzeugend. Laufendes Studium der Fachrichtungen Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau, Betriebswirtschaftslehre oder anderer kaufmännischer Studienrichtungen Sicherer Umgang mit Office-Anwendungen Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Englischkenntnisse
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Verkaufsleiter (m/w/d) für gewerbliches Sachgeschäft

Fr. 29.05.2020
Ulm (Donau)
Die digitale Ära ist eine großartige Chance, die 200-jährige Erfolgsgeschichte der Gothaer, einem der größten deutschen Versicherungsvereine auf Gegenseitigkeit, weiter zu schreiben. Erst recht, wenn man so viel Erfahrung aufweist wie Sie. Bei uns finden Sie die komplexen Aufgabenstellungen, die Ihr Know-how benötigen, ambitionierte Teams, die Sie mit Herzblut unterstützen, und eine Work-Life-Balance, die ihren Namen wirklich verdient. Einschätzung und Zeichnung von Risiken (Underwriting) im KMU-Segment (Komposit Unternehmerkunden) sowie Verabredung risikobedingter Maßnahmen Unterstützung und Entwicklung von Verkaufsförderungsmaßnahmen im KMU-Segment Fachliche und verkäuferische Qualifizierung des Selbstständigen Außendienstes (SAD) im KMU-Segment Durchführung von und Mithilfe bei Fach- und Verkaufsschulungen Regionale operative Steuerung nach Rentabilitätskennziffern und ertragsorientierten Zielvorgaben Leitung von Arbeits- und Wachstumskreisen Besuchsbegleitung / Verkaufsunterstützung im KMU-Segment Mitarbeit bei Projekten Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder vergleichbare Qualifikationen und mehrjährige Berufserfahrung im Versicherungsvertrieb Alternativ Qualifizierung zum Fach/Betriebswirt (m/w/d) oder technischen Underwriter Sehr gute Kenntnisse der Methodik verkäuferischen Handelns sowie der Tarifierung und Zeichnung im Firmengeschäft Sehr gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse aus Kunden- und Branchensicht, des regionalen Zielgruppen-Marktes KMU Ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Denken, hohe Verantwortungsbereitschaft und Führungskompetenz Sehr hohe Kommunikationsfähigkeit, Überzeugungskraft und Leistungsmotivation Hohes unternehmerisches Denken und Handeln, Innovationsfähigkeit, Flexibilität sowie Konflikt- und Kooperationsbereitschaft Die Chance, aktiv am vertrieblichen Erfolg der Gothaer mitzuwirken Echtes Teamwork in einem hoch engagierten Vertriebsteam Ein attraktiver Außendienstvertrag mit flexiblen Arbeitszeiten Dienstwagen, Laptop, Mobiltelefon, Home-Office-Möglichkeit Leistungsorientierte Vergütung, vermögenswirksame Leistungen Anstellungsart: Vollzeit, unbefristet Standort: Ulm
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Spezialist Bauüberwachung, Bauabrechner (w/m/d)

Do. 28.05.2020
Hohenstadt bei Geislingen an der Steige
Spezialist Bauüberwachung, Bauabrechner (w/m/d) in Hohenstadt Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Hohenstadt. Mitwirken in der bauvertraglichen Bauüberwachung bei der Prüfung von Ausschreibungsunterlagen Betreiben eines aktiven Nachtragsmanagements gegenüber dem Auftragnehmer Bau (bspw. Störmeldungen, Massenänderungen, Mehrkostenanmeldungen) Vertragskonforme Abrechnung von Baumaßnahmen mittels AVA-Software Prüfung von voraussichtlichen Abrechnungsmengen, Aufmaßen, Stundenlohnzetteln, Abschlags- und Schlussrechnungen Federführung über den Abrechnungsprozess und den Zahlungsstand in Dienstleistungs- und Bauverträgen inkl. Abstimmung mit den Beteiligten Abgeschlossenes ingenieurtechnisches Studium oder ein Abschluss als Techniker, Meister mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Bauabrechnung Berufserfahrung in Infrastrukturprojekten Bereitschaft zum Erwerb der notwendigen Qualifikationen Hoher Qualitätsanspruch an die Ergebnisse der eigenen Arbeit sowie Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit Teamfähigkeit, Mobilität, Belastbarkeit und Flexibilität Hohe Übernahmequote in ein festes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2019: 47% Tarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket inkl. verschiedener Ausgleichsmodelle für Überstunden 16 Freifahrten pro Jahr; günstige Tickets für Freunde & Familie; Rabatte für diverse Markenanbieter, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
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Pflichtpraktikant*in im technischen Vertrieb

Do. 28.05.2020
Stuttgart, Ulm (Donau)
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Sicherheitssysteme GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Befristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: StuttgartVerantwortung übernehmen: Du wirkst bei der strategischen sowie operativen Bearbeitung der Vertriebsgebiete mit und unterstützt den technischen Vertrieb im Bereich Security Die Zukunft mitgestalten: Bei der Gewinnung von Neukunden sowie der Sicherung von Bestandskunden bist Du unserem Vertrieb eine große anlaytische UnterstützungVernetzt kommunizieren: Des Weiteren unterstützt Du uns im Vertriebssupport (CRM-Pflege, Terminplanung, Forecast etc.)Kooperation leben: Du nimmst an Kundenterminen und Baustellenbesuchen teil und unterstützt bei deren Vor- und NachbereitungZuverlässig umsetzen: Die aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft sowie bei ausgewählten Projekten runden Dein Aufgabenprofil ab  Ausbildung: Du studierst Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Studienrichtung, idealerweise mit dem Schwerpunkt VertriebErfahrungen und Know-How: Du bringst bestenfalls erste praktische Erfahrung im Bereich Vertrieb oder Marketing mitArbeitsweise: Deine Arbeitsweise kannst Du als strukturiert und selbstständig beschreibenQualifikation: Du besitzt gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel, Word, PowerPoint) und Makroprogrammierung ist Dir nicht unbekanntPersönlichkeit: Deine kommunikativen Fähigkeiten zeichnen Dich aus und machen Dich zu einem TeamplayerBegeisterung: Darüber hinaus besitzt Du ein hohes Maß an EigeninitiativeFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Sachbearbeiter Infrastruktur / Facility Management (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
Dornstadt (Württemberg)
Wir sind starker Partner der Bundeswehr. Unsere Expertise setzen wir für die Sicherheit der Soldatinnen und Soldaten ein. Unsere einzigartigen Aufgaben in der Wehrtechnik und des Logistikmanagements machen uns zu einem spannenden und abwechslungsreichen Arbeitgeber. Mit rund 2.000 Beschäftigten an über 60 Standorten ist die HIL GmbH ein dynamisches Unternehmen, das als bundeseigene Gesellschaft nicht konjunkturabhängig ist. Dadurch können wir einen sicheren Arbeitsplatz mit Zukunftsgarantie gewährleisten. Wir verfügen über Werkhallen auf höchstem Niveau, moderne technische Infrastruktur und Arbeitsplätze auf dem neusten Stand der Technik. Mit uns arbeiten Sie nicht nur in einem verlässlichen Team, sondern auch in einem faszinierenden Arbeitsumfeld. Ihr Arbeitsort wird der Standort Dornstadt sein. Sachbearbeiter Infrastruktur / Facility Management (m/w/d) Sie sind die regionale Ansprechstelle für Fragen der Infrastruktur für alle Außenstellen der Niederlassung und sind verantwortlich für die Koordination des Bauunterhalts in enger Zusammenarbeit mit den zuständigen Bundeswehrdienstleistungszentren. Sie erheben und aktualisieren Daten, die als Grundlage für Infrastrukturentscheidungen der Niederlassung und als Zuarbeit für die Abteilung Infrastruktur Zentrale dienen. Sie wirken mit bei der Bedarfs- und Investitionsplanung für das Aufgabengebiet Infrastruktur der Niederlassung. Sie nehmen teil an den Begehungen in den Liegenschaften zur Feststellung des Bedarfs an Bauunterhalt und sind verantwortlich für die termingerechte Erstellung des Berichtswesens zur Infrastruktur an die Niederlassungsleitung. Sie überwachen die Termine und die Einhaltung der Bedarfsforderungen. Sie sind zuständig für Flächen und Raumberechnungen im Bauwesen. eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung und mind. 2 Jahre Berufserfahrung gute SAP Kenntnisse (Module MM und CS) Fahrerlaubnis Klasse B gute Kenntnisse in Aufbau und den Betriebsabläufen der Bundeswehr eine ergebnisorientierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise und einen sicheren Umgang mit MS-Office-Anwendungen. Voraussetzung für eine Tätigkeit in unserem Unternehmen ist eine erfolgreiche Sicherheitsüberprüfung.
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Produktexperte (m/w/d) im Innendienst für den Bereich Schraubtechnologie

Mi. 27.05.2020
Illerrieden
KVT-Fastening ist ein international renommierter Spezialist für hochwertige Verbindungs­techno­logien und bietet individuelle Engineering-Lösungen für Anwendungen in unter­schied­lichsten Industrien und Branchen an. Überall dort, wo es auf absolut sichere Verbindungen ankommt, sind leistungsstarke Lösungen von KVT-Fastening im Einsatz. Das Unternehmen gehört seit 2012 zur Bossard Gruppe. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams am Standort Illerrieden (DE) einen Produktexperten (m/w/d) im Innendienst für den Bereich Schraubtechnologie Aktive Beratung und Betreuung unserer Kunden in Deutschland zum Thema Schraub­technologie (Gewindeeinsätze, Normschrauben, Sicherungsschrauben) Erstellen von Angeboten in unserem ERP-System (MS Dynamics AX) Technische Beratung zu den Produkten, Lösungen und Anwendungen Mitarbeit bei der Konzeption von Marketingunterlagen (Print und online) in enger Zusammen­arbeit mit der Marketingabteilung Unterstützung bei der Analyse relevanter Märkte / Anwendungen im Bereich Schraub­techno­logie Technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung oder abgeschlossene kauf­männische Ausbildung mit technischer Weiterbildung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Serviceorientierung Grundkenntnisse aus dem Bereich Kunststofftechnik wünschenswert Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Excel, Word, PowerPoint) Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigeninitiative und Flexibilität, gepaart mit Teamgeist und Organisationsstärke Es erwartet Sie ein motiviertes und aufgeschlossenes Team, ein moderner Arbeitsplatz sowie fortschrittliche Arbeitsbedingungen. Die Tätigkeit ist herausfordernd in einem viel­seitigen, abwechslungsreichen Arbeitsgebiet mit großem Entfaltungsspielraum.
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Angestellter Vertriebler (m/w/d) in einer Agentur im Allianz Spezialvertrieb

Di. 26.05.2020
Gießen, Lahn, Kulmbach, Würzburg, Bayreuth, München, Heidenheim an der Brenz, Esslingen am Neckar, Bensheim, Koblenz am Rhein, Regensburg
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir als Spezialvertrieb sind eine hochspezialisierte, motivierte Mannschaft mit Fokus auf betriebliche und private Altersvorsorge sowie private Krankenversicherung. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team als angestellter Vertriebler (m/w/d) in einer Agentur im Allianz Spezialvertrieb.Der Vertrieb und der Kontakt zu Menschen reizt Sie? Dann sind Sie bei uns richtig: Sie sind zentrale Anlaufstelle für bestehende und potenzielle Kunden, analysieren und optimieren deren aktuelle Versicherungssituation Mit Begeisterung überzeugen Sie Ihre Kunden von den für sie adäquaten Versicherungs­lösungen. Ihren Erfolg messen Sie am Verkauf und daran, neue Kunden zu gewinnen Auch nach Vertragsabschluss behalten Sie stets den Überblick. Sie prüfen regelmäßig, ob die Absicherung Ihrer Kunden zur aktuellen Lebenssituation passt Im Schadens- oder Leistungsfall stehen Sie Ihren Kunden vertrauensvoll zur Seite Da Ihnen die Bedürfnisse Ihrer Kunden am Herzen liegen, beraten Sie diese vor Ort oder in der Agentur. Wenn Sie gerne einmal im Homeoffice arbeiten möchten, ist dies möglich Abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich), optional Hoch­schul- oder Fachhochschulabschluss Idealerweise bereits Erfahrung im Vertrieb Freude am Verkaufen Sicheres, freundliches, begeisterndes Auftreten Interesse an digitalen Verkaufsinstrumenten  Ihnen ein Festgehalt, Provisionen für jeden Vertragsabschluss und optionale leistungsbezogene Sondervergütungen Ihnen vielfältige Karrieremöglichkeiten sowie kostenfreie Aus- und Weiterbildung mit IHK-Abschluss. Ihren erfolgreichen Start sichern wir mit einer praxisnahen Ausbildung bei vollen Bezügen ab Ihnen flexible Arbeitszeiten und eigenverantwortliches Arbeiten
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