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Sachbearbeitung: 186 Jobs in Usingen

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
  • Versicherungen 36
  • It & Internet 26
  • Sonstige Dienstleistungen 19
  • Recht 11
  • Unternehmensberatg. 11
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  • Personaldienstleistungen 10
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 166
  • Ohne Berufserfahrung 112
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 173
  • Home Office 27
  • Teilzeit 19
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 148
  • Befristeter Vertrag 9
  • Arbeitnehmerüberlassung 8
  • Ausbildung, Studium 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Praktikum 5
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Handelsvertreter 2
Sachbearbeitung

Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)*

Mi. 21.10.2020
Frankfurt am Main
TIMEConsult steht für Vertrauen, Kontinuität und Offenheit – als Ihr Partner im Rhein-Main-Gebiet, wenn es um Personalvermittlung für alle kaufmännischen Kernfunktionen geht. Hinter TIMEConsult verbirgt sich ein Team aus erfahrenen Personalberatern und Recruitern. Was wir Ihnen anbieten, sind konkrete Einschätzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten und unsere fest verwurzelten persönlichen Kontakte zu vielen interessanten und attraktiven Arbeitgebern in der Region. Unser Kunde ist ein erfolgreiches Industrieunternehmen und hat seinen Sitz in der schönen Stadt Frankfurt am Main. Er blickt auf eine fast 50-jährige Geschichte zurück und befindet sich weiterhin auf Erfolgskurs. Werden Sie ein Teil dieser spannenden Unternehmensgeschichte und bewerben sich noch heute bei uns. Die Position soll im Rahmen der Direktvermittlung besetzt werden. Verantwortung für die Abwicklung von Geschäftsvorfällen im Bereich der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Kontierung und Verarbeitung von Zahlungseingängen und -ausgängen Erstellung von Rechnungen, Gutschriften sowie Reisekostenabrechnungen Klärung von Zahlungsdifferenzen Durchführung des Mahnwesens Mitarbeit bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Anfertigung diverser Statistiken und monatlicher Reports Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  Relevante Berufserfahrung im Finanzwesen  Englischkenntnisse von Vorteil  Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen; SAP- oder DATEV-Kenntnisse von Vorteil  Selbständige und strukturierte Arbeitsweise  Hohe Zahlenaffinität, Sorgfalt und Zuverlässigkeit Langjährige Kontakte zu den attraktivsten Arbeitgebern im Rhein-Main-Gebiet  Kompetente Beratung beim (Wieder-) Einstieg ins Berufsleben  Einen Blick hinter die Kulissen des regionalen Arbeitsmarktes  Ehrliche Einschätzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsperspektiven  Einen schnellen, transparenten und einfachen Bewerbungsprozess  Aufrichtiges Feedback und wertvolle Tipps zu Ihrer Karriereplanung TIMEConsult – Ihr Partner bei der Karriereplanung
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Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d)*

Mi. 21.10.2020
Oberursel (Taunus)
TIMEConsult steht für Vertrauen, Kontinuität und Offenheit – als Ihr Partner im Rhein-Main-Gebiet, wenn es um Personalvermittlung für alle kaufmännischen Kernfunktionen geht. Hinter TIMEConsult verbirgt sich ein Team aus erfahrenen Personalberatern und Recruitern. Was wir Ihnen anbieten, sind konkrete Einschätzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten und unsere fest verwurzelten persönlichen Kontakte zu vielen interessanten und attraktiven Arbeitgebern in der Region. Unser Auftraggeber ist ein international aufgestelltes Industrieunternehmen, das allein in Deutschland mehrere Hundert Mitarbeiter beschäftigt. Das Unternehmen steht seit Jahrzehnten für Innovation und Nachhaltigkeit und zeichnet sich mit einer offenen, teamorientierten und respektvollen Unternehmenskultur aus. Für das Team am Standort in Oberursel suchen wir im Auftrag unseres Kunden einen Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) zur Direktvermittlung. Verantwortung für die komplette Auftragsabwicklung  Eigenverantwortliche Kundenberatung und Kundenbetreuung  Bearbeitung von Anfragen und Erstellung von Angeboten und Kalkulationen  Auftragserfassung und -eingabe, Terminvereinbarung und Überwachung der Auftragsabläufe und Lieferzeiten  Vertragserstellung und -prüfung  Preisverhandlungen bzw. Preiskorrekturen  Bearbeitung von Reklamationen und Retouren sowie Erstellung von Gutschriften  Erstellung von Statistiken und Reports  Stammdatenpflege Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. zum Industriekaufmann  Relevante Berufserfahrung in vergleichbarer Position  Englischkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil  Sehr gute MS Office-Kenntnisse; SAP-Kenntnisse von Vorteil  Selbständige, kundenorientierte und strukturierte Arbeitsweise  Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Verantwortungsbewusstsein Langjährige Kontakte zu den attraktivsten Arbeitgebern im Rhein-Main-Gebiet  Kompetente Beratung beim (Wieder-) Einstieg ins Berufsleben  Einen Blick hinter die Kulissen des regionalen Arbeitsmarktes  Ehrliche Einschätzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsperspektiven  Einen schnellen, transparenten und einfachen Bewerbungsprozess  Aufrichtiges Feedback und wertvolle Tipps zu Ihrer Karriereplanung TIMEConsult – Ihr Partner bei der Karriereplanung
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Sachbearbeiter Kundenbetreuung (m/w/d)*

Mi. 21.10.2020
Frankfurt am Main
TIMEConsult steht für Vertrauen, Kontinuität und Offenheit – als Ihr Partner im Rhein-Main-Gebiet, wenn es um Personalvermittlung für alle kaufmännischen Kernfunktionen geht. Hinter TIMEConsult verbirgt sich ein Team aus erfahrenen Personalberatern und Recruitern. Was wir Ihnen anbieten, sind konkrete Einschätzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten und unsere fest verwurzelten persönlichen Kontakte zu vielen interessanten und attraktiven Arbeitgebern in der Region. Unser Kunde ist ein weltweit tätiger Hersteller von Premiummarken im Bereich der Haushalts- und Elektrokleingeräte und hat seinen Sitz in Frankfurt am Main. Die Position ist im Rahmen der Direktvermittlung zu besetzen. Verantwortung für die komplette Auftragsbearbeitung (von der Erfassung bis hin zur Nachhaltung) Telefonische Kundenbetreuung Selbständige Angebotserstellung Bearbeitung von Lieferaufträgen und Verkaufsaufträgen Bearbeitung von Reklamationen (Preisdifferenzen, Retouren) Pflege von Kundenstammdaten und Aufträgen in SAP R/3 Preis- bzw. Konditionenpflege in SAP R/3 Unterstützung bei Messen Enge Zusammenarbeit mit Key Account Management, Administration und Marketing Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. zum Industriekaufmann Relevante Berufserfahrung im Bereich der Kundenbetreuung bzw. Vertriebsinnendienst Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sowie Kenntnisse in SAP R/3 Kommunikations- und Teamfähigkeit, hohe Kundenorientierung sowie die Fähigkeit, über den Tellerrand hinauszuschauen Langjährige Kontakte zu den attraktivsten Arbeitgebern im Rhein-Main-Gebiet Kompetente Beratung beim (Wieder-) Einstieg ins Berufsleben Einen Blick hinter die Kulissen des regionalen Arbeitsmarktes Ehrliche Einschätzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsperspektiven Einen schnellen, transparenten und einfachen Bewerbungsprozess Aufrichtiges Feedback und wertvolle Tipps zu Ihrer Karriereplanung TIMEConsult – Ihr Partner bei der Karriereplanung
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Traineeprogramm Sales & Vertrieb (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Frankfurt am Main, Köln
ÜBER VINCI ENERGIES Netzwerke, Performance, Energieeffizienz, Daten: In einer sich ständig verändernden Welt legt VINCI Energies den Fokus auf die Implementierung neuer Technologien. Zwei Entwicklungen werden besonders unterstützt: digitale Transformation und Energiewende. Die 1.800 regional verankerten, agilen und innovativen Business Units von VINCI Energies erhöhen jeden Tag die Zuverlässigkeit, Sicherheit, Nachhaltigkeit und Effizienz von Energie-, Verkehrs- und Kommunikationsinfrastrukturen, Fabriken, Gebäuden und Informationssystemen. 2019: 13,75 Milliarden Euros Umsatz // 82.500 Mitarbeiter // 1.800 Business Units // 56 Länder. ÜBER AXIANS Die Unternehmensgruppe Axians in Deutschland ist Teil des globalen Markennetzwerks für ICT-Lösungen von Vinci Energies. Mit einem ganzheitlichen ICT-Portfolio unterstützt die Gruppe Unternehmen, Kommunen und öffentliche Einrichtungen, Netzbetreiber sowie Service Provider bei der Modernisierung ihrer digitalen Infrastrukturen und Lösungen. In den vier Geschäftsbereichen IT Infrastructure, Business Applications & Data Analytics, Telekom & Carrier und Public Software sorgen Berater, Entwickler und Techniker dafür, das Leben von Menschen zu verbessern – etwa durch Cloud- und Data-Center-Infrastrukturen, Cybersicherheit, Unternehmens- und Breitbandnetze, IoT-Lösungen, Managed Services sowie führende Software für Abfallwirtschaft, Schüttgutindustrie, technischen Service und die öffentliche Verwaltung.  Die Business Area IT Infrastructure vereint innerhalb der Unternehmensgruppe Axians in Deutschland die Kompetenzen für Data Center & Cloud Infrastrukturen, Enterprise Networks (WAN / LAN / WLAN) sowie Cyber Security. Das Portfolio begeistert durch reibungslose Planung, Implementierung und den sicheren Betrieb dieser digitalen Infrastrukturen. Axians eröffnet Kunden damit die Chance, ihre Wertschöpfungsprozesse schnell und agil auf die heutigen Herausforderungen auszurichten und neue Marktpotenziale zu erschließen. Durch die Gold-zertifizierte Zusammenarbeit mit Cisco, Dell EMC, IBM, Microsoft und weiteren Top-Technologiepartnern kombiniert mit eigenen Lösungen für Automatisierung und Managed Services ist Axians ein einzigartiger Partner für seine mehr als 3.000 Kunden aus Mittelstand, Großunternehmen und Organisationen.Traineeprogramm Sales & Vertrieb (m/w/d) Innerhalb von 12 Monaten arbeitest du an anspruchsvollen Fachaufgaben und Projekten mit. Durch wechselnde Einsätze im In- und Ausland baust du dein Wissen und Netzwerk aus! Mit deinem persönlichen Mentor entwickelst du deine individuelle Roadmap! Gemeinsam mit anderen Trainees nimmst du an regelmäßigen Trainings teil. Du erhältst eine umfangreiche und praxisorientiere Grundausbildung inkl. Seminare, Webinare,qualifizierter Inhouse-Schulungen und Konferenzen Erfolgreiches abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbares Hohe IT-Affinität und Interesse an innovativen Technologien Erfahrung im Bereich Sales/ Vertrieb/ Call-Center oder ähnliches von Vorteil (z.B. Praktika, Werkstudententätigkeiten etc.) Kommunikationsstärke und Freude an der Akquise und Betreuung von Kunden  Selbständige Arbeitsweise, eine hohe Eigenmotivation und Organisationsgeschick Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft für temporäe Einsätze in anderen Regionen DER MENSCH IM MITTELPUNKT Bei uns findest Du ein hoch motiviertes, überdurchschnittlich qualifiziertes Team mit Spaß an der Arbeit, beste Arbeitsbedingungen und einen eigenverantwortlichen Aufgabenbereich. Jetzt ausschließlich über unser Karriereportal bewerben. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
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Sales Manager (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
München, Berlin, Frankfurt am Main, Stuttgart, Leipzig, Köln
Die Alexander Thamm GmbH ist einer der führenden Anbieter von Data Science und Künstlicher Intelligenz im deutschsprachigen Raum. Das Unternehmen generiert für und mit seinem Kunden aus Daten echte Mehrwerte, damit diese auch in Zukunft wettbewerbsfähig sind. Dazu entwickelt und implementiert die Alexander Thamm GmbH datengetriebene Innovationen sowie Geschäftsmodelle. Das Leistungsportfolio umfasst die gesamte Data Journey – von der Datenstrategie über die Entwicklung von Algorithmen und den Aufbau von IT-Architekturen bis hin zu Wartung und Betrieb. Du willst mehr über uns erfahren und hinter die Kulissen schauen, dann besuch uns auf Facebook, Instagram, LinkedIn oder Stackoverflow. Erstellen und kalkulieren von Angeboten unter Einhaltung accountspezifischer Rahmenbedingungen  Bearbeitung von Templates und Durchführung von Reviews zur Qualitätskontrolle  Einhaltung der Sales-Standardprozesse Vorbereitung von BidDesk Präsentationen für unser internes Freigabegremium Bearbeitung und Datenpflege eingehender Bestellungen in unseren Systemen Anwendung und Optimierung von Prozess- und Datenqualitätskennzahlen Terminkoordination intern/extern Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes wirtschafliches Studium Berufliche Erfahrung im operativen Sales Bereich mit Fokus Angebotserstellung Kaufmännisches sowie wirtschaftliches Verständnis Kenntnisse der Tools Pipedrive und Proposify wünschenswert Kontinuierlicher Blick für Prozessverbesserungen Sorgfältige und engagierte Arbeitsweise Organisationstalent, Flexibiltät sowie hohe Motivation Repräsentatives, souveränes und freundliches Auftreten Ausgeprägte Kommunikationsstärke in Deutsch Stark wachsendes Unternehmen mit Start-Up-Flair Direkte Kommunikationswege, flache Hierarchien bis zum CEO Starte deinen neuen Job mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb unserer DataAcademy Hab Spaß bei zahlreichen gemeinsamen Events & Partys Exklusive Rabatte von ausgewählten Partnern Halte dich fit mit unseren Sportangeboten Ein Office in bester Lage
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Sachgebietsleitung (m/w/d) Datacenter für die IT-Infrastruktur

Mi. 21.10.2020
Frankfurt am Main
Als Hessens größter Energiedienstleister mit rund 2.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern versorgen wir mehr als eine Million Menschen im Rhein-Main-Gebiet zuverlässig mit Energie und Wasser. Bei Mainova gibt es viel zu tun für kluge, motivierte Menschen. Sind Sie dabei? Dann ist es Zeit anzufangen: Zukunft persönlich nehmen. In unserem Bereich IT und bieten wir Ihnen am Standort Frankfurt die Position: Sachgebietsleitung (m/w/d) Datacenter für die IT-InfrastrukturAls Sachgebietsleiter (m/w/d) Datacenter steuern Sie Ihr Team in Abstimmung mit dem Abteilungsleiter zu allen Aufgabenstellungen der IT-Infrastruktur des Datacenters. Dank Ihrer IT-Betriebsführungskenntnisse gewährleisten Sie einen reibungslosen und bedarfsgerechten Ablauf der Prozesse und die Bereitstellung von Infrastruktur-Service On–Premises und Cloud. Sie führen und entwickeln Ihre Mitarbeiter entsprechend der sich am Markt und im Unternehmen veränderten Anforderungen. Sie entwickeln die bestehende Architektur unter Berücksichtigung der aktuellen Aufstellung weiter und verfolgen dabei das Ziel einer modernen, flexiblen und zukunftsfähigen Hardwareinfrastruktur in den Datacentern.  Sie steuern und überwachen die Implementierung und den Betrieb von allen Infrastruktur-Services. Sie verantworten die Technische Steuerung von Dienstleistern und Provider. Sie koordinieren und prüfen alle sicherheitstechnisch relevanten Maßnahmen gemäß den im IT-Sicherheitshandbuch dokumentierten Verfahren. Abgeschlossenes Hochschulstudium oder mehrjährige relevante Berufserfahrung und fundierte Kenntnisse in der IT Betriebsführung für Infrastruktur und Services Nachweisliche Kenntnisse und Erfahrung im Projektmanagement sowie nachweisliche Erfolge in der relevanten Beschaffung und im Portfoliomanagement Aufgeschlossene Persönlichkeit mit ausgeprägter Fach- und Sozialkompetenz und einschlägige Erfahrung in der Mitarbeiterführung und im Change Management Hohe Kommunikations- und Konfliktfähigkeit sowie Durchsetzungsstärke sowie einen strukturierten und analytischen Arbeitsstil Systemkenntnisse; Microsoft M365, Betriebssystemkenntnisse (Windows, Linux, AIX), Datenbanken (Oracle, SQL, DB2) Deutsch verhandlungssicher in Wort und Schrift. Als verantwortungsvolles Unternehmen ist uns nicht nur das Klima wichtig, sondern auch das Betriebsklima. Bei der Mainova sind Teamgeist, Vertrauen und soziale Verantwortung wichtige Voraussetzungen für Leistung und Erfolg. Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit attraktiven Zusatzleistungen: Flexible Arbeitszeiten Tarifvertraglich gilt eine wöchentliche Arbeitszeit von 39 Stunden in einem attraktiven Gleitzeitmodell. Dies ermöglicht einen großen persönlichen Gestaltungsspielraum von dem alle profitieren. Darüber hinaus bieten wir verschiedene Teilzeitmodelle an. Vergütung Neben einer leistungs- und erfolgsabhängigen Vergütung haben alle Mitarbeiter Anspruch auf 30 Tage Urlaub im Jahr. Zusätzlich gibt es ein fixes 13. Monatsgehalt sowie eine Reihe weiterer freiwilliger Zusatzleistungen - ob ein Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Jobticket oder Energiedeputat. Vereinbarkeit von Beruf und Familie Unsere Mitarbeiter in familiären Dingen so gut es geht zu unterstützen, ist in der Mainova-Unternehmenskultur tief verankert. Wir haben daher ein vielfältiges Informationsangebot rund um die Themen Beruf und Kind sowie Beruf und Pflege. Personalentwicklung Die Mitarbeiterförderung stellt seit Jahren ein Stück gelebte Unternehmenskultur dar. In Form von Inhouse-Seminaren und -Trainings, Projektmanagementschulungen oder Führungskräfteentwicklung stellen wir uns der Herausforderung unserer Zeit, dem lebenslangen Lernen. Durch unsere Fördermaßnahmen unterstützen wir Sie gezielt beim Auf- und Ausbau Ihrer Kompetenzen. Weitere Pluspunkte und ausführliche Informationen finden Sie auf unserer Homepage.
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Bauingenieur / Architekt / Wirtschaftsingenieur (m/w/d) als Vertragsmanager

Mi. 21.10.2020
Frankfurt am Main
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen begleitet Drees & Sommer private und öffentliche Bauherren sowie Investoren seit 50 Jahren in allen Fragen rund um Immobilien und Infrastruktur – analog und digital. Dadurch entstehen wirtschaftliche und nachhaltige Gebäude, rentable Immobilienportfolios, menschenorientierte Arbeitswelten sowie visionäre Mobilitätskonzepte. In interdisziplinären Teams unterstützen die 3.820 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Alle Leistungen erbringt das partnergeführte Unternehmen unter der Prämisse, Ökonomie und Ökologie zu vereinen. Diese ganzheitliche Herangehensweise heißt bei Drees & Sommer „the blue way“. Arbeitsort: Frankfurt am MainSie haben das große Ganze stets im Blick? Sie möchten Ihr Know-How in einem interdisziplinären Team einbringen? Als Vertragsmanager (m/w/d)  sind Sie bei uns verantwortlich für verschiedenste spannende Projekte. Ihre Aufgaben im Einzelnen: Vertrags-/ Nachtragsmanagement mit dem Schwerpunkt HOAI Verträge für komplexe Bauvorhaben Prüfung von Nachträgen für Architekten- und Ingenieurverträge Bewerten und Prüfen von Mehrvergütungsansprüchen für geänderte Planungsleistungen Verfassen von Stellungnahmen für den Auftraggeber Durchführung von Nachtragsverhandlungen mit den Auftragnehmer Abgeschlossenes Studium in Bauingenieurwesen / Wirtschaftsingenieurwesen oder Architektur 2-3 Jahre Berufserfahrung im baupraktischen Umfeld Erfahrungen im Vertragsmanagement und bei der Begleitung von größeren Bauvorhaben Sichere Kenntnisse des MS-Office-Pakets sowie in MS-Project Ausgeprägte Fähigkeit zum interdisziplinären, strukturierten Denken und Handeln Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben rund um regionale und internationale Projekte in der Bau- und Immobilienbranche Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert Die Möglichkeit, von Beginn an Verantwortung zu übernehmen – getreu unserem Motto "Machen dürfen" Die Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten Attraktive Karrierewege in einem partnerschaftlich geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien
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Online Marketing Specialist (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Frankfurt am Main
markenzeichen vereint über 70 Kommunikations-Spezialisten an drei Standorten und betreut starke Marken aus den Bereichen Automotive, Banking, Energie, Food&Beverage, Logistik, Telekommunikation oder Touristik. markenzeichen sucht B2B Consultant Digital (m/w/d) Du betreust eigenverantwortlich vielfältige Digitalprojekte für einen großen Finanzdienstleister mit dem Schwerpunkt B2B Online Marketing – Qualitätsmanagement, Timing und Budget hast du dabei jederzeit im Blick. Du vertrittst als Berater die Agentur souverän gegenüber Kunden und baust als Schlüsselfigur vertrauensvolle Kundenbeziehungen auf, indem du bestehende Prozesse analysierst, Verbesserungspotenziale aufzeigst und deine Erfahrungen nutzt, um unser Angebot passgenau auf seine Bedürfnisse zuzuschneiden. Du führst eigenständig Kundenpräsentationen durch und verargumentierst deine Ergebnisse vor unterschiedlichen Managementebenen des Kunden bis hin zum Topmanagement. Durch deine überzeugende und leidenschaftliche Art sowie inhaltliche und akquisitorische Führung gelingt es dir, neue Projekte zu gewinnen und unser Geschäft entlang der strategischen Prioritäten zu erweitern bzw. bestehende Projekte zu vergrößern. Unser interdisziplinäres Team besteht aus technologieaffinen Menschen mit unterschiedlichen fachlichen Hintergründen wie Informatik, Wirtschaftswissenschaften bis hin zu Geisteswissenschaften. Bei uns bist du ein wichtiger Bestandteil eines motivierten, jungen Teams mit flachen Hierarchien und Spaß an der Arbeit. Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im online Marketing in einer digitalen Full-Service-Agentur oder vergleichbare Vertriebs- und Beratungserfahrung mit nachweisbaren Erfolgen. Du bist eine gewinnende Persönlichkeit mit überzeugender Präsentationsstärke und strategischem Verständnis. Zu deinen Stärken zählen Spaß am Kundenkontakt, ausgeprägte soziale Kompetenz sowie ein klarer Kommunikationsstil – Erfahrungswerte aus dem Finanzbereich sind wünschenswert. Du arbeitest gerne in einem flexiblen Umfeld mit festen Home-Office Tagen als Teil eines interdisziplinären Teams. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab. Die markenzeichen gruppe besteht aus einem dynamischen Team mit 70 Mitarbeitern an drei Standorten und betreut branchenübergreifend starke Marken aus Automotive, Banking, Energie, Food & Beverage, Logistik, Telekommunikation und Touristik. Neben einer attraktiven Bezahlung bieten wir dir einen sicheren Arbeitsplatz in einer erfolgreichen, wachsenden Agentur, die Wert auf Nachhaltigkeit legt und den Zusammenhalt im Team durch Freizeitaktivitäten und unseren regelmäßigen Pizzatag stärkt. In unserem Büro stehen dir neben einer modernen Ausstattung auch Kaffee und weitere Getränke frei zu Verfügung.
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Sachbearbeiter Personalentwicklung (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Oberursel (Taunus)
Der Internationale Bund sucht Sachbearbeiter Personalentwicklung (m/w/d) Chiffre-Nr.: 9340-4501-2020-138 30,0 Wochenstunden in Oberursel TRF Bez: D06 EG6 Verwaltungsangestellter mit abgegrenztem Aufgabengebiet (m/w/d) Wir sind mit mehr als 14.000 Mitarbeitenden einer der großen Dienstleister in der Jugend-, Sozial- und Bildungsarbeit in Deutschland. Unser Leitsatz lautet „Menschsein stärken“. Die Personalentwicklung der IB Südwest gGmbH in Oberursel betreut ca. 2400 Mitarbeiter*innen mit den Schwerpunkten Fort- und Weiterbildung, Führungskräfteentwicklung und Recruiting. Organisation und Teilnehmerverwaltung von internen und externen Weiterbildungsveranstaltungen Mitarbeit in Personalentwicklungsprojekten Ansprechpartner*in zu organisatorischen Fragen der Fort- und Weiterbildung Stellenausschreibungen und Unterstützung bei Recruiting-Aktivitäten Pflege der Seminardatenbank Erstellen von Statistiken Allgemeine Verwaltungstätigkeiten Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne aus dem Bereich Veranstaltungsmanagement ist wünschenswert. Wir freuen uns auch auf Bewerbungen aus dem pädagogischen Bereich mit praktischer Erfahrung in der Personalentwicklung. Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in der Personalentwicklung Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Kommunikationsstärke und Freude an der Zusammenarbeit mit Kollegen*innen und Referenten*innen Interesse, sich an Zukunftsprojekten aktiv einzubringen Dienstleistungsorientierung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse eine verantwortungsvolle, anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit, ein unterstützendes, motiviertes Team in einem Unternehmen, das stetig wächst und auf die Lebensbalance seiner Mitarbeiter*innen achtet. Unsere Vielfältigkeit ist Ihre Chance zur Entwicklung! Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein hohes Maß an selbständigem Arbeiten und Eigenverantwortung Eine wertschätzende Unternehmenskultur Teilzeitbeschäftigung ist grundsätzlich unter Berücksichtigung der dienstlichen Belange möglich.
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Account / Sales Manager (w/m/d) B2B | Next Generation Banking & Digital Payment

Mi. 21.10.2020
Bonn, Frankfurt am Main, Stuttgart
SYNGENIO erstellt innovative und integrierte IT-Lösungen für die Zukunft der Finanzdienstleistung und das Internet der Dinge. Seit 2001 kombinieren wir dazu Beratung, Software und die Gründung von Start-ups und entwickeln so gemeinsam die digitale Zukunft unserer Kunden.. Finance IT - Attacke - Closing - spricht Sie das an? Verstärken Sie unser Team alsAccount / Sales Manager (w/m/d) am Standort Bonn, Frankfurt am Main oder Stuttgart! Gesucht wird ein Abschlussprofi im Direktvertrieb, der seinen Markt und die Bedürfnisse seiner Kunden kennt.Ihre DNA ist es, werthaltige Beziehungen zu Ihren Kunden aufzubauen und sie für unsere Lösungen zu begeisternSie brennen dafür, für Ihre Kunden nachhaltige Geschäftsmodelle und neue digitale Kundenerlebnisse zu gestalten, die begeistern. (Ergebnis Ihrer Arbeit sind oftmals komplexere Festpreisangebote, die Sie im Team mit unseren Spezialisten produzieren)Sie lieben es, Ihr Netzwerk auszubauen und gewinnen stets neue Kunden dazuSie agieren im Unternehmenskontext und in den Projekten wie selbstverständlich in einem agilen KontextNach einer wirtschaftlich orientierten Ausbildung oder entsprechendem Studium haben Sie bereits 3 bis 5 Jahre Erfahrungen im Vertrieb für IT-Projekte mit dem Schwerpunkt Payment und/oder DigitalisierungSie haben Erfahrung mit der Finanzbranche insbesondere in Digitalisierungsprojekten oder im PaymentSie haben ein Gespür für Menschen und Situationen und sehr gute KommunikationsfähigkeitenSie haben ein sicheres Auftreten und eine hohe Kunden- und DienstleistungsorientierungEin Laufbahnmodell, welches Ihnen viele Entwicklungsmöglichkeiten bietetKurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und ein faires GehaltsmodellRegelmäßige und standortübergreifende Events, wie Office Days, Winter- und Summer-AcademyFörderung Ihrer Entwicklung durch Trainings, Seminare und KompetenzteamsFreie Wahl der Smartphone- (Apple oder Android) und Laptop-Ausstattung (iOS, Windows oder Linux)Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeitenZudem bieten wir Leistungen wie: Mitarbeiterbeteiligungsprogramme, BahnCard, Jobticket, Firmenfahrrad, Mitgliedschaft im Urban Sports Club
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