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Sachbearbeitung: 176 Jobs in Vaihingen an der Enz

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
  • Versicherungen 34
  • It & Internet 23
  • Groß- & Einzelhandel 17
  • Verkauf und Handel 17
  • Recht 13
  • Unternehmensberatg. 13
  • Wirtschaftsprüfg. 13
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 155
  • Ohne Berufserfahrung 125
Arbeitszeit
  • Vollzeit 166
  • Home Office 26
  • Teilzeit 18
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 133
  • Befristeter Vertrag 10
  • Ausbildung, Studium 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 7
  • Praktikum 6
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Handelsvertreter 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Sachbearbeitung

Fachbetreuer*in/ Fachexperten*in industrielle Haftpflichtversicherung (m/w/d)

So. 24.01.2021
München, Ulm (Donau), Karlsruhe (Baden), Stuttgart, Saarbrücken, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hamburg, Berlin, Detmold
Marsh ist der weltweit führende Industrieversicherungsmakler und Risikoberater. Unsere rund 35.000 Mitarbeiter helfen mittelständischen Unternehmen und Konzernen aller Branchen in mehr als 130 Ländern mit innovativen Absicherungslösungen und Beratungsleistungen ihre Risiken erfolgreich zu managen. Für die Marsh GmbH sind in Deutschland - inklusive der Beschäftigten der Marsh & McLennan Deutschland GmbH - über 700 Mitarbeiter an den Standorten Baden-Baden, Berlin, Detmold, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Leipzig, München, Saarbrücken und Stuttgart tätig. Marsh ist Teil der Marsh & McLennan Companies (NYSE: MMC), einem weltweit führenden Beratungsunternehmen in den Bereichen Risiko, Strategie und Personal. Marsh & McLennan Companies hat einen Jahresumsatz von annähernd 17 Mrd. US-Dollar und beschäftigt rund 76.000 Mitarbeiter. Die vier Tochterunternehmen von MMC – Marsh, Guy Carpenter, Mercer und Oliver Wyman – unterstützen Kunden dabei, sich sicher in einem stetig dynamischer und komplexer werdenden Umfeld zu bewegen. Für unsere Standorte München, Ulm, Baden-Baden, Stuttgart, Saarbrücken, Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg, Berlin, Detmold und Leipzig suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Fachbetreuer*in/ Fachexperten*in industrielle Haftpflichtversicherung (m/w/d)Sie betreuen nationale und internationale Industrieunternehmen > 50 Mio. € Umsatz speziell im Bereich der industriellen Haftpflichtversicherung. Als Fachbetreuer*in bei Marsh sind Sie ein*e entscheidender*e Ansprechpartner*in für unsere Kunden und die Versicherer. Ein hohes Maß an fachlicher Kompetenz und ein vertrauensvoller und persönlicher Kundenkontakt zeichnen diese Position bei Marsh aus. Sie stehen in Kontakt mit den internationalen Versicherern und platzieren die Risiken unserer Kunden in Zusammenarbeit mit unserem Platzierungsteam. Dabei sind Ihnen marktfähige Preise und ein qualitativ hochwertiger und umfangreicher Versicherungsrahmen für unsere Kunden wichtig. Neben der täglichen Betreuung unserer Kunden unterstützen Sie ebenfalls bei eingetretenen Schadenfällen und begleiten teilweise unsere Risikoingenieure bei anstehenden Besichtigungen. Zu Ihrem Tätigkeitsfeld zählt selbstverständlich auch die fachliche Unterstützung unserer Vertriebskollegen*innen bei der Neukundengewinnung. Ihre Aufgaben: Sie sind verantwortlich für die fachliche Betreuung unserer nationalen und internationalen Kunden speziell in der industriellen Haftpflichtversicherung Sie arbeiten sehr eng mit unseren Kundenbetreuern und Fachexperten auch standortübergreifend zusammen Sie übernehmen die Schadenbearbeitung für ausgewählte Kunden Sie erstellen Versicherungsausschreibungen, führen diese durch und dokumentieren sie Das bringen Sie mit für die Position des Fachbetreuers: Eine abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann / zur Versicherungskauffrau bzw. Kaufmann / Kauffrau für Versicherungen und Finanzen alternativ ein abgeschlossenes Studium Ein abgeschlossenes juristisches Studium oder Studienerfahrungen sind von Vorteil Gutes Grundlagenwissen im Bereich der industriellen Haftpflichtversicherung Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sicher im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Das bringen Sie zusätzlich mit für die Position des Fachexperten: Mehrjährige Tätigkeit in vergleichbarer Position Erfahrung in der Konzeptionierung und Betreuung internationaler Versicherungsprogramme Das zeichnet Sie aus: Eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie Verhandlungsgeschick Teamfähigkeit und Aufgeschlossenheit gegenüber Neuem Zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Ein attraktives Gehaltspaket mit vielen Benefits (flexible Arbeitszeiten, betriebliche Altersvorsorge, Mobiles Arbeiten, etc.) Wir bieten eine vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit in multinationalen Teams in einem dynamischen und internationalen Unternehmen Eine sorgfältige Einarbeitung Modern eingerichtete Büroräume und ideale Anbindungen an öffentliche Verkehrsmittel Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur, ein respektvolles und kollegiales Umfeld
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Mitarbeitender Customer Care (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
Stuttgart
Interflex Datensysteme GmbH bietet ganzheitliche Lösungen für Workforce Management mit Zeitwirtschaft und Personaleinsatzplanung sowie maßgeschneiderte und innovative Sicherheitslösungen mit Zutrittskontrolle, Videoüberwachung, Sicherheitsleitstellen und Besucherverwaltung. Mehrere Tausend Systeminstallationen, über die rund 4,6 Millionen Beschäftigte administriert werden, zeichnen Interflex als einen der international führenden Anbieter aus. Interflex wurde 1976 gegründet und gehört seit 2013 zur Unternehmensgruppe Allegion. Um die Ecke denken. Ideen teilen. Veränderungen starten, statt sie zu erdulden. Lösungsorientierung passt zu Dir? Dann passt Du zu uns als leidenschaftlicher Mitmischer (m/w/d) in Stuttgart. Mitarbeitender Customer Care (m/w/d), Kundenbetreuung, Auftragsbearbeitung Standort: Stuttgart (Vollzeit) Kaufmännische Prüfung und Anlage von Verkaufsverträgen im CRM- und ERP-System Überwachung der (Rück-) Lieferungen, Wareneingänge, Termine sowie Auftragsbestandskontrolle Buchen aller Projektaufwände, Fakturierung von Projekten und Prüfung des Zahlungseingangs Selbständige Kommunikation mit Kunden (Deutsch/Englisch) inkl. Softwarelizenz-Erstellung Erste Berufserfahrung mit eigenverantwortlicher Kundenbetreuung, abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Verarbeitung von Verkaufsverträgen, Projektaufwänden, Kontrollergebnissen etc. unter Verwendung von MS Office (bspw. Excel) sowie CRM- und ERP-Systemen (bspw. MS-Dynamics oder BaaN) Erforderliche Kompetenzen: Selbstorganisation, Begeisterungsfähigkeit, integratives Handeln, Kollaboration und Leistungsfähigkeit; Deutsch (≥ C1) und Englisch (≥ B1) Antrieb: Technologien, Kolleg*innen und sich weiterbringen beim Innovator der Branche Kollegialität: Sie erwarten hilfsbereite, aufgeschlossene und begeisterte Kolleg*innen und Vorgesetzte Freiraum: Motivierendes, vielseitiges Arbeitsumfeld mit Freiraum für Ihre Kreativität und Ideen Internationalität: Tätigkeiten in Deutschland und Europa, internationaler Mutter-Konzern Feel Good: Attraktives Gehaltspaket inkl. Benefits wie bspw. Vorsorgeleistungen, Gesundheitsförderung, moderne Hard-/Software, Bike-Leasing etc. bei innovativem und wachsendem Mittelständler Unsere Ausschreibungen richten sich an Berufserfahrene sowie -einsteiger. Das Onboarding-Programm wird dementsprechend aufgesetzt.
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Sachbearbeiter/in Vertrieb (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
Korntal-Münchingen
sind ein erfolgreiches Unternehmen, welches Baudichtmassen und Klebstoffe direkt an das Handwerk vertreibt und gehören zu einem größeren Firmenverbund Auftragsannahme und –abwicklung Kundenberatung Betreuung unseres Außendienstes Begleitung interner Abstimmungsprozesse abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Gute MS Office Kenntnisse Sie arbeiten genau und fehlerfrei Sie haben Freude am Umgang mit Menschen, sind freundlich, motiviert und ein dynamischer Teamplayer bieten einen sicheren Arbeitsplatz handeln schnell und denken mittelständisch bieten eine gute, von Offenheit geprägte Arbeitsatmosphäre
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Junior Finanzberater (m/w/d) Einstiegsprogramm für Absolventen aller Fachrichtungen im Vertrieb

Sa. 23.01.2021
Karlsruhe (Baden), Gießen, Lahn, Dresden, Köln, Mainz, München, Mannheim, Stuttgart, Regensburg
Wir vermitteln ausschließlich Vertriebsmitarbeiter. (Keine Zeitarbeit. Keine Kosten für Dich). Unser Mandant zählt zu einem der führenden Finanzdienstleistungsunternehmen. Bei unserem Auftraggeber gehörst Du zu den bestqualifizierten Finanzberatern mit einem weit über dem Branchendurchschnitt liegendem Verdienst. Als Berater bewegst Du Dich sich in einem exklusiven Kundenumfeld, dessen Ansprüche besonders hoch sind. Du wirst ausschließlich Akademiker beraten. Der anhaltende Unternehmenserfolg resultiert aus der erstklassigen Personalentwicklung, Kooperationen mit renommierten Partner­unternehmen, Berufs­verbänden und akademischen Netzwerken. Du hast Dein Studium in Wirtschaftswissenschaften, Rechtswissenschaften oder Sozialwissenschaften erfolgreich abgeschlossen, bist kommunikations­stark und emphatisch und interessierst Dich für finanzwirtschaftliche Themen sowie einer Tätigkeit im Vertrieb Im Rahmen der Personalvermittlung ist folgende Vakanz zu besetzen: Junior Finanzberater - Einstiegsprogramm für Absolventen aller Fachrichtungen im Vertrieb Bundesweit z.B. Karlsruhe, Gießen, Dresden, Köln, Mainz, München, Mannheim, Stuttgart, Regensburg Du eignest Dir im ziel­gerichteten Trainee Programm ein umfang­reiches Wissen zu Finanz­pro­dukten, Beratungs- und Verkaufs­techniken sowie Zielgruppen-Know-how an. Dabei wirst Du von Deinem Mentor und Deinem Team vor Ort unterstützt. In Deiner Geschäftsstelle bist Du als Teil eines Makler Teams für Aufbau und Betreu­ung Deines eigenen Kunden­stamms verantwortlich. Damit Du langfristig erfolgreich wirst, werden wir Dich durch den Zugriff auf Kampagnen, Netzwerke zu Berufsverbänden und Kooperationen unterstützen. Du führst Kampagnen und Seminare an Universitäten und Berufsverbänden durch Du bietest Deinen Kunden maß­geschnei­derte Finanz- und Versicherungs­lösungen aus unserem breiten Portfolio an, welche auf eine langfristige Kundenbindung ausgelegt ist. Du bist Hochschulabsolvent und nennst dich Fitnessökonom, Gesundheitsmanager, Mathematiker, Jurist, Volkswirt oder Betriebswirt. Oder verfügst Du über eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann, Versicherungsfachmann oder Kaufmann für Versicherungen mit erster Beratungserfahrung Hochschulabsolventen jeglicher Fachrichtung sind bei uns herzlich Willkommen, denn wichtiger als Deine Ausbildungsrichtung ist für uns Deine Persönlichkeit Du weißt, dass Du Spaß am Vertrieb mit Akademiker hast und daran, Menschen mit Fakten und Nutzenargumentation zu überzeugen Insgesamt überzeugst Du mit Selbstbewusstsein, diplomatischem Geschick und Vertriebstalent durch Deine souveräne und professionelle Wirkung Eine anspruchs­volle Premium-Zielgruppe mit hohem Beratungsbedarf Hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven in einem absoluten Wachs­tums­seg­ment: Akademiker Stetige Weiter­bildung, wie Master of Finance oder Führungsseminare und Per­spektiven zur per­sönlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamleiter Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Gutes und werteorientiertes Betriebsklima Flexible Arbeitszeiten ielgerichtetes Karriere-Einstiegs­programm, welches speziell für Hochschulabsolventen und Juniorberater ausgerichtet ist
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Mitarbeiter (m/w/d) im Backoffice Vertrieb Neuanlage

Sa. 23.01.2021
Stuttgart
C. Haushahn GmbH & Co.KG – wir gehören zu den führenden Aufzugunternehmen in Deutschland. Hohe technologische Kompetenz, große Innovationskraft und beste Qualität sind unsere Stärken. Die Basis unseres Erfolgs bilden dabei unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Mit Leidenschaft, Know-how und einer kollegialen Teamarbeit vollbringen wir täglich Höchstleistungen. Steigen Sie jetzt ein! Ab sofort suchen wir in Stuttgart einen motivierten und engagiertenMitarbeiter (m/w/d) im Backoffice Vertrieb Neuanlage Ansprechpartner für unsere Kunden und Mitarbeiter Erstellung, Prüfung und Ergänzung von Angeboten in SAP, sowie Angebotsübermittlung an den Kunden Freigabe und Abwicklung von Aufträgen in Hinblick auf die Erstellung von TÜV- und Montageunterlagen Überprüfung der Einhaltung der Vorkalkulation und Pflegen der Anlage-Daten in SAP Unterstützung für den Vertrieb sowie Begleitung der Schnittstellenfunktion zum Fachbereich Montage Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Ausbildung, ggf. mit Weiterqualifizierung Mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert Planvolles, eigenverantwortliches und ergebnisorientiertes Handeln Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von Microsoft-Office und SAP Schnelle Auffassungsgabe, Zuverlässigkeit und Teamorientierung Ausgeprägtes kundenorientiertes Verhalten Arbeitsumfeld: Als mehrfach ausgezeichneter „Top-Arbeitgeber“ bieten wir Ihnen eine Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Branche mit einem vielfältigen Produktspektrum sowie einer attraktiven und leistungsgerechten Vergütung Entwicklungschancen: Sie starten mit einer positionsspezifischen Einarbeitung und werden von uns durch fachliche und persönliche Weiterbildungsmaßnahmen gefördert Familienfreundlichkeit: Wir ermöglichen Ihnen, Ihr Berufs- und Privatleben durch flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub in Einklang zu bringen Gesundheit: Die Auszeichnung „Corporate Health Award Exzellenz“ zeigt, dass uns Ihre Gesundheit wichtig ist – Profitieren Sie von vielerlei Maßnahmen zur Gesundheitsprävention, Kooperationen mit Fitnessstudios sowie firmeninternen Sportevents Soziales: Wir bieten Ihnen unseren kostenlosen Familienservice zur Unterstützung in allen Lebenslagen Corporate Benefits: Profitieren Sie von diversen Mitarbeiterrabatten Vielfalt: Wir fördern eine Kultur der Vielfalt
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Mitarbeiter (m/w/d) für die stationäre Leistungsabrechnung

Sa. 23.01.2021
Stuttgart
Das Klinikum Stuttgart gilt mit ca. 2.200 Betten als größter Maximalversorger in Baden-Württemberg. Es umfasst das Krankenhaus Bad Cannstatt, das Katharinenhospital und Deutschlands größte Kinderklinik, das Olgahospital. Jährlich werden hier mehr als 90.000 stationäre und weit über 500.000 ambulante Patienten versorgt, 3.600 Geburten betreut und weit über 50.000 Operationen in interdisziplinären Teams durchgeführt. Standort: Klinikum Stuttgart Berufsbezeichnung: Mitarbeiter (m/w/d) für die stationäre Leistungsabrechnung Klinik / Zentrum: Servicecenter-Patientenmanagement Zu besetzen ab: zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in Voll oder in Teilzeit, befristet als Mutterschutzvertretung mit anschließender ElternzeitvertretungAls Sachbearbeiter verstärken Sie ein Team unserer Stationären Leistungsabrechnung im Servicecenter Patientenmanagement Ihr Aufgabengebiet umfasst: Versicherungs- und Leistungsrechtliche Prüfung von Kostenübernahmen, Verlängerungen und Entlassungen bei stationären und teilstationären Fällen. Dies beinhaltet das Spektrum von der Kostensicherung bis hin zur eigenverantwortlichen Prüfung und Abrechnung aller erbrachten stationären, teilstationären und vorstationären Leistungen auf Basis gesetzlicher Rahmenbedingungen nach dem Krankenhausentgeltgesetz (KHEntgG) und der Bundespflegesatzverordnung (BPflV). Eine abgeschlossene medizinisch-pflegerische oder kaufmännische Ausbildung mit Erfahrungen im Bereich der Krankenhausabrechnung Technisches Verständnis für spezifische PC-Anwendungen und gute MS-Office Kenntnisse Gute Kommunikationsfähigkeiten, guter Ausdruck in Wort und Schrift ein sicheres, freundliches und kundenorientiertes Auftreten Fähigkeit zur interdisziplinären Zusammenarbeit, verbunden mit wertschätzendem Verhalten gegenüber allen Berufsgruppen des Klinikums Strukturierte, selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise Erfahrung mit dem SAP Modul IS-H wären von Vorteil Kenntnisse der aktuellen DRG-, ICD-10-, OPS-301-, DKR- und FPV/PEPP-Katalogen sind wünschenswert ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet kooperative Zusammenarbeit die Integration in ein harmonisches Team innerbetriebliche Fort- und Weiterbildung Vergütung nach TVöD
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Bewirtschafterin / Bewirtschafter (w/m/d)

Sa. 23.01.2021
Stuttgart
Die Bundesanstalt für Immobilien­aufgaben (BImA) – Anstalt des öffent­lichen Rechts – ist eine der größten Immo­bilien­eigen­tümer­innen Deutsch­lands. Das Spektrum reicht von Wohn-, Industrie- und Gewerbe­immo­bilien über mili­tärische und ehemals mili­tärische Flächen bis hin zu forst- und land­wirt­schaft­lichen Arealen. Kern­aufgabe ist die ein­heit­liche Verwal­tung und Bewirt­schaftung der Liegen­schaften des Bundes. Bundes­weit arbeiten rund 7.100 Beschäftigte für das kauf­männisch geführte Unter­nehmen; verteilt auf die Zentrale Bonn und die Direktionen in Berlin, Dortmund, Erfurt, Freiburg, Koblenz, Magdeburg, München, Potsdam und Rostock.Die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben - Anstalt des öffentlichen Rechts - Direktion Freiburg, sucht für die Hauptstelle Facility Management in einem Objektmanagementteam im Bereich gewerblicher und sonstiger Liegenschaften am Standort Stuttgart ab sofort eine/nBewirtschafterin / Bewirtschafter (w/m/d)(Kennziffer 2508) Mitarbeit in einem Objektteam Veranlassung und Überwachung von Bewirtschaftungsvorgängen Abrechnung der Nebenkosten vorwiegend aus SAP Rechnungsbearbeitung unter Anwendung von SAP aus den Bereichen Bewirtschaftung und kleiner Bauunterhalt Allgemeine Büroarbeiten wie z. B. Aktenführung und Terminverwaltung (Wiedervorlagen) abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (mit möglichst gutem Ergebnis) möglichst in der Immobilien- / Wohnungswirtschaft, zur/zum Verwaltungsfachangestellten oder vergleichbare Qualifikation möglichst praktische Erfahrungen in der Abrechnung von Betriebskosten oder im Bereich Buchhaltung Fähigkeit zu sorgfältiger, selbstständiger Arbeitsweise, ausgeprägte Kommuni­kations­fähigkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit gute Anwenderkenntnisse der IT-Standardanwendungen MS Office sowie der Nutzung des Internets Kenntnisse in SAP S/4HANA wünschenswert bzw. die Bereitschaft, sich Kenntnisse im SAP gestützten Fachverfahren BALIMA kurzfristig anzueignen Pkw-Führerschein, Bereitschaft zu Dienstreisen
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Werkstudent (m/w/d) Offensive Security / Projektmanagement

Sa. 23.01.2021
Stuttgart
Daimler ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Die Unternehmensfamilie mit den drei rechtlich selbstständigen Gesellschaften Mercedes-Benz AG, Daimler Truck AG und Daimler Mobility AG sichert ein hohes Maß an Agilität, Markt- und Kundennähe, Innovationskraft und Kapitalstärke.Job-ID: P0006V701-Unterstützungsleistungen im Bereich Projektmanagement. -Vor- und Nachbereitung von Kundenprojekten. -Präzise und detailgetreue Pflege interner Berichtsarchive. -Regelmäßige Reportingaufgaben im Team und für Kunden. -Arbeiten mit MS-Excel und Umgang mit internen IT-Tools.  -Systematische und eigenständige Arbeitsweise. -Sehr gute Selbstorganisation und die Fähigkeit zum Überblicken von Zusammenhängen. -Schnelle Auffassungsgabe und Lernbereitschaft. -Hohe Zuverlässigkeit. -Sehr gute MS-Excel-Kenntnisse. -Gute Englischkenntnisse.Daimler TSS - IT-EXZELLENZ: GANZHEITLICH, INNOVATIV, NAH. Wir bauen keine Autos, sondern gestalten innovative, ganzheitliche IT-Lösungen für Daimler. Mit unserer Expertise in Themen wie Security, Mobilität, autonomes Fahren, IT im Fahrzeug oder Digitalisierung von Produktion und Vertrieb bewegen wir uns zusammen mit unserem Mutterkonzern in die Zukunft und überzeugen dabei mit Methodenkompetenz sowie technologischer Exzellenz. WAS DARFST DU VON DAIMLER TSS ERWARTEN? Die perfekte Ergänzung für Dein Studium: Faire Vergütung, Nutzung neuester Technologien, verantwortungsvolle Aufgaben sowie vollständige Einbeziehung in das Tagesgeschäft. Damit neben Studium und Arbeit noch genügend Freizeit bleibt: 30 Urlaubstage, flexible Arbeitszeiten. Für Deine Verpflegung ist gesorgt: Wasserspender, kostenloser Kaffee & Tee, kostenlose Obstkörbe sowie subventionierte Essensangebote. Damit Du Dich bei uns wohlfühlst: Du-Kultur, wertschätzende Atmosphäre und flache Hierarchien. Auszeichnungen sagen mehr als Benefits: 2020 wurde uns die Auszeichnung „Great Place to Work – Beste Arbeitgeber 2020“ verliehen. Also warum sollten wir nicht auch Dein Great Place to Work sein?
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Mitarbeiter Sales (gn) im Innendienst

Fr. 22.01.2021
Heilbronn (Neckar)
Du willst deine Karriere vorantreiben und endlichen in der IT Branche durchstarten?Dabei legst Du Wert auf Nähe zum Kunden, einen verantwortungsvollen Aufgabenbereich und ein tolles Team an Deiner Seite? Dann haben wir das Richtige für Dich! Aufgrund unseres Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Mitarbeiter Sales (gn) im Innendienst Mit rund 5.400 Mitarbeitern sowie Vertriebs- und Dienstleistungskapazitäten in 90 Ländern bietet SoftwareONE rund 65.000 Geschäftskunden Software- und Cloud-Lösungen von mehr als 7.500 Herstellern. Die Aktien von SoftwareONE (SWON) sind an der SIX Swiss Exchange notiert. Präsentation der SoftwareONE und Verkauf des LeistungsportfoliosAkquise und Beratung von NeukundenZielgruppenanalyse und RecherchetätigkeitenEnge Zusammenarbeit mit den Softwareherstellern und internen Fachabteilungen Verhandlungen von Vertragskonditionen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrung im Vertrieb ist gern gesehen Spaß an der Kundenkommunikation per Telefon und Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmenIT-Affinität und sicherer Umgang mit Microsoft OfficeSelbstbewusstes und ergebnisorientiertes Agieren, Leidenschaft für die Arbeit mit Kunden und Neugierde auf die IT Welt 30 UrlaubstageMitarbeiteraktien-ProgrammKostenlose Teilnahme am City-BootcampMitarbeiterkantineKostenlose ParkplätzeKostenloses Obst und GetränkeZuschuss zur betrieblichen AltersvorsorgeJobticketHervorragende technische AusstattungBerufliche und persönliche WeiterentwicklungsmöglichkeitenKostenlose Teilnahme am Englischunterricht während der Arbeitszeit Karriere in einem zukunftsorientierten und krisensicheren IT-Unternehmen Vor allem aber ein großartiges Unternehmen mit einer einzigartigen Kultur! "SoftwareONE ist ein Arbeitgeber, der für Gleichberechtigung steht. Mit "Mitarbeiterzufriedenheit" als einen unserer Kernwerte, setzen wir uns leidenschaftlich für Diversität ein und verpflichten uns selbst, ein inklusives Arbeitsumfeld für jede Kollegin und jeden Kollegen zu schaffen. Letztendlich möchten wir, dass all unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei SoftwareONE den Höhepunkt ihrer Karriere erleben.
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Referent (m/w/d) Strategie, Planung, Konzeption

Fr. 22.01.2021
Stuttgart
Die Kassenärztliche Vereinigung Baden-Württemberg organisiert mit ihren über 22.000 Ärzten und Psychotherapeuten die ambulante medizinische Versorgung von über neun Millionen Versicherten der Gesetzlichen Krankenversicherung in Baden-Württemberg. Das Aufgabenspektrum unserer rund 2.000 Beschäftigten ist vielfältig und abwechslungsreich, weil unsere Verantwortung dem höchsten Gut überhaupt gilt: unserer Gesundheit. Für unseren Geschäftsbereich Zulassung & Sicherstellung suchen wir zum nächstmöglichen Termin am Standort Stuttgart einen Referent (m/w/d) Strategie, Planung, KonzeptionIn dieser Position als Referent (m/w/d) Strategie, Planung, Konzeption analysieren Sie die reale Versorgungssituation und die Versorgungsstrukturen vor Ort in Bezug auf bestehende Versorgungslücken und leiten daraus mögliche Maßnahmen ab. Sie berücksichtigen dabei die Bedingungen der ambulanten Versorgung. Sie verantworten auch die strategische Entwicklung und Betreuung von innovativen Versorgungskonzepten zur Verbesserung der Versorgungsprozesse und zur Behebung von regionalen Versorgungslücken. In diesem Rahmen betreuen Sie auch unser Förderprojekt, entwickeln dieses bedarfsorientiert weiter und beraten unsere Mitglieder. Zu Ihren weiteren Aufgaben gehört auch das Analysieren der geltenden Gesetze / Normen im Hinblick auf die möglichen Auswirkungen auf die Sicherstellung der Versorgung. Sie begutachten außerdem die rechtlichen Rahmenbedingungen von neuen, innovativen Versorgungskonzepten und zeigen Handlungsoptionen und Vorschläge zur rechtlichen Ausgestaltung auf. Darüber hinaus beteiligen Sie sich aktiv an den Gesundheitskonferenzen und nehmen Kontakt mit allen Stakeholdern im Gesundheitswesen insbesondere zu Fragen der Sicherstellung der Versorgung auf und pflegen diese. Dazu gehört auch das Analysieren der individuellen Fragestellungen sowie das Aufnehmen der vom Vorstand weitergegebenen akuten Mitglieder-Probleme und das Erarbeiten von Stellungnahmen. ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (FH, Bachelor, DHBW, VWA) mit Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre, Dipl. Jurist (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Sozialversicherungs-, Verwaltungs- und Vertragsarztrecht sehr gute analytische Fähigkeiten und eine hohe Teamfähigkeit vertiefte Anwenderkenntnisse in MS Office (Word, Excel) hohe Belastbarkeit sowie gute kommunikative Fähigkeiten Wir bieten Ihnen einen interessanten Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten, moderner Arbeitszeitgestaltung, Vergütung nach dem TV-L sowie attraktive zusätzliche Sozialleistungen. Die Stelle ist grundsätzlich teilbar. Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei entsprechender Eignung vorrangig berücksichtigt.
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