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Sachbearbeitung: 15 Jobs in Velstove

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 4
  • It & Internet 3
  • Sonstige Branchen 1
  • Funk 1
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  • Groß- & Einzelhandel 1
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  • Medien (Film 1
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  • Sonstige Dienstleistungen 1
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  • Transport & Logistik 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Verlage) 1
  • Versicherungen 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Home Office möglich 7
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Sachbearbeitung

Account Manager China (m/w/d)

Di. 21.06.2022
Wolfsburg
Wir sind Kromberg & Schubert – ein international aufgestellter Technologiekonzern mit mittelständischem Hintergrund und 120-jähriger Firmengeschichte. Engagement, Flexibilität und ständige Innovationen machen uns in der Automobilindustrie zum Bordnetzspezialisten. Unser Erfolgsrezept? Mehr als 50.000 Mitarbeiter an über 40 Standorten weltweit verbinden Optimismus, Spaß an der Arbeit und das Streben nach kontinuierlicher Verbesserung.   Bekennen Sie Farbe, bewegen Sie etwas!   Zur Verstärkung unseres Teams in Wolfsburg suchen wir ab sofort eine/n: Account Manager China (m/w/d)Als Account Manager China sind Sie für die Projektbetreuung der Serienprojekte, das Anfragewesen sowie die tägliche Abstimmung mit den chinesischen Joint Venture Partnern verantwortlich.   Ihre Herausforderung: Account Management der Serienprojekte in Abstimmung mit unseren JV-Partnern Übernahme eigener Projekte als Account Manager Angebotserstellung /-dokumentation und Betreuung Technische und Kaufmännische Plausibilisierungen Koordination der mitwirkenden internen Fachabteilungen und unseren Joint-Venture Partnern Abgeschlossenes technisches oder wirtschaftswissenschaftliches Studium kaufmännisches und technisches Verständnis Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb, Einkauf oder Controlling wünschenswert Erfahrungen oder Affinität zu China von Vorteil Hohe Zahlenaffinität , Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Sehr gute Kenntnisse im MS Office, insbesondere Excel Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Teamorientierung Flexibilität und Hands-on- Mentalität Ihre Vorteile bei Kromberg & Schubert: Familiäre Arbeitsatmosphäre bei flachen Hierarchien in interdisziplinären Teams Leistungsorientiertes Gehalt inkl. Urlaubs-/ Weihnachtsgeld und VWL-/BAV-Zuschüssen Gelebte Work-Life-Balance-Kultur mit flexiblen Arbeitszeiten und Mobilem Arbeiten Regelmäßige Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Verschiedene Teamevents (Weihnachtsfeier, Sommerfest usw.) Vielfältige Mitarbeiterrabatte und Fahrradleasing
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Account Manager (m/w/d)

Di. 21.06.2022
Wolfsburg
Wir sind Kromberg & Schubert – ein international aufgestellter Technologiekonzern mit mittelständischem Hintergrund und 120-jähriger Firmengeschichte. Engagement, Flexibilität und ständige Innovationen machen uns in der Automobilindustrie zum Bordnetzspezialisten. Unser Erfolgsrezept? Mehr als 50.000 Mitarbeiter an über 40 Standorten weltweit verbinden Optimismus, Spaß an der Arbeit und das Streben nach kontinuierlicher Verbesserung.   Bekennen Sie Farbe, bewegen Sie etwas!   Zur Verstärkung unseres Teams in Wolfsburg suchen wir ab sofort eine/n: Account Manager (m/w/d)Als Account Manager betreuen und gestalten Sie das aktuelle und zukünftige Business indem Sie alle kommerziellen Themen koordinieren und gegenüber dem Kunden vertreten.   Ihre Herausforderung: Projektbetreuung für diverse Projekte bei den OEM's und 1st Tier Kunden, Koordination der Projekte als TPL Koordination von Kundenanfragen, Erstellen von Angeboten, Führen von Verhandlungen Projektreporting und Ergebnisverantwortung Abstimmung mit den beteiligten Fachbereichen und ausländischen Regionen Abgeschlossenes technisches oder wirtschaftswissenschaftliches Studium Fundiertes kaufmännisches und technisches Verständnis Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb, Einkauf oder Controlling wünschenswert Hohe Zahlenaffinität , Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Sehr gute Kenntnisse im MS Office, insbesondere Excel Fließende Englischkenntnisse Ausgeprägte Teamorientierung Flexibilität und Hands-on- Mentalität Ihre Vorteile bei Kromberg & Schubert: Familiäre Arbeitsatmosphäre bei flachen Hierarchien in interdisziplinären Teams Leistungsorientiertes Gehalt inkl. Urlaubs-/ Weihnachtsgeld und VWL-/BAV-Zuschüssen Gelebte Work-Life-Balance-Kultur mit flexiblen Arbeitszeiten und Mobilem Arbeiten Regelmäßige Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Verschiedene Teamevents (Weihnachtsfeier, Sommerfest usw.) Vielfältige Mitarbeiterrabatte und Fahrradleasing
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Vertriebsmitarbeiter/in Innendienst (m/w/d) im Mineralölhandel

Mo. 20.06.2022
Gifhorn
team energie GmbH & Co. KG ist mit 35 Vertriebsstandorten im Energiehandel sowie einem dichten Tankstellennetz in Norddeutschland als zuverlässiger Partner im Bereich Energie geschätzt. Das Geschäftsfeld erstreckt sich vom klassischen Vertrieb von Schmierstoffen und Heizöl, bis zum Handel mit Strom und Gas. Werden Sie jetzt Teil einer dynamischen Logistikorganisation der Sparte Energie in einem führenden Handelsunternehmen in Nord- und Ostdeutschland. Wir suchen: VERTRIEBSMITARBEITER/IN INNENDIENST (M/W/D) IM MINERALÖLHANDEL STANDORT GIFHORN Beginn: zum nächstmöglichen Zeitpunkt Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: Im Heidland 22, 38518 Gifhorn Befristung: keine Neu- und Rückgewinnung sowie Betreuung von Gewerbe- und Privatkunden Aktiver Telefonverkauf für das Gesamtportfolio (Heizöl, Diesel, AdBlue®, Schmierstoffe, Pellets, Strom, Erdgas, Tankreinigung etc.) Angebotserstellung und Durchführung von Vertragsverhandlungen mit Interessenten und Kunden Durchführung von Kundenreklamationen Cross- und Upselling auf Premiumprodukte Administrative Aufgaben Abgeschlossene kfm. Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb von Vorteil Gutes Zahlenverständnis und analytisches Denkvermögen Sicheres und kundenorientiertes Auftreten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Engagement sowie hohe Motivation & Leistungsbereitschaft Teamfähigkeit und Flexibilität Eine vielseitige, abwechslungsreiche Aufgabe Einen neuen, modernen Arbeitsplatz 30 Tage Urlaub Leistungsgerechte Vergütung Ein motiviertes Team Eigenverantwortliches Arbeiten Aus- und Weiterbildungen zur eigenen Kompetenzstärkung Kostenloses Obst, Kaffee & Wasser Bereichs- und Firmenevents Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Job Bike Leasing
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Sales Operations Specialist (m/w/d)

Sa. 18.06.2022
Wolfsburg
CYMOTIVE Technologies ist ein führender Anbieter für Cyber-Security-Lösungen im Automotive Bereich. Als Joint Ventures zwischen dem größten Fahrzeughersteller der Welt – der Volkswagen AG und den führenden Cyber-Security-Experten aus Israels High-Tech Szene, schützen wir seit über 6 Jahren mit unserer Expertise, unserem Wissen und unseren praktischen Erfahrungen die vernetzten Fahrzeuge verschiedener OEMs nachhaltig vor IT-Sicherheitsbedrohungen. Mit Hilfe unserer erstklassigen Cyber-Security Experten mit langjähriger automotive Erfahrung und dem für CYMOTIVE typischen Ansatz der Arbeit in offensive-defensiv Teams entwickeln wir tagtäglich State-of-the-Art Sicherheitslösungen für die Automobilindustrie. Unser ganzheitlicher Ansatz erlaubt uns dabei den IT-Sicherheitsrisiken von Morgen stets einen Schritt voraus zu sein, um unsere Kunden optimal unterstützen zu können. Für unser stetig wachsendes, internationales und interdisziplinäres Team suchen wir: Sales Operations Specialist (m/w/d) Wolfsburg Rechnungsstellung und -nachverfolgung für die erbrachten Engineering Services und den Produktvertrieb Ansprechpartner für den Kunden bei Rechnungs- und Budgetfragen Erstellung von Reportings für das Management und für unsere Kunden Pflege der Budget- und Projektdatenbanken inklusive Auftragsverfolgung Unterstützung des Vertriebs: Tracking von Angeboten und Unterstützung im Angebotsprozess Planung und Unterstützung bei der Einführung neuer Prozesse im Accounting, Sales sowie Projektmanagement Aktive Schnittstelle in Kommunikation mit internen Abteilungen bei Erbringung von Leistungsnachweisen Erfolgreich Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Bürokaufmann (m/w/d), Kaufmann Büromanagement (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d), Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) oder vergleichbar) Accounting Erfahrung und Prozesskenntnisse im Automotive Bereich (insbesondere Umgang mit VW Business Portalen) wünschenswert Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und schnelle Auffassungsgabe Genauer und sorgfältiger Arbeitsstil, Spaß im Umgang mit Zahlen IT-Affinität Atlassian Jira und Confluence Kenntnisse sind vom Vorteil Sichere Microsoft Excel & PowerPoint Kenntnisse, Umgang mit Pivot-Tabellen und Makros Fließende Deutsch und Englisch Kenntnisse in Schrift und Wort Spannende Herausforderungen und eine Stelle mit viel Wachstums- und Entfaltungspotential Arbeit in einem multikulturellen und länderübergreifen Team Offene Unternehmenskultur und flache Hierarchie Gute Vereinbarkeit von Berufs- und Familienleben durch flexible Arbeitszeiten und -orte Attraktive leistungsorientierte Vergütung und Rahmenbedingungen eines innovativen, erfolgreichen Unternehmens
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Junior Key Account Manager Automotive (m/w/d)

Sa. 18.06.2022
Wolfsburg, Braunschweig
Willkommen bei in-tech! Wir gestalten die Mobilität der Zukunft: Du hast Lust, dich mit innovativen Zukunftsthemen zu beschäftigen? Du willst Mobilität nachhaltiger und effektiver gestalten? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir entwickeln Lösungen für die Mobilität der Zukunft. Automotive, Smart City und Smart Factory – das sind unsere Themen. Wir sind weltweit an mehr als 20 Standorten aktiv und haben mehr als 1.500 Mitarbeiter:innen. Wir sind orange und leben das. Was das bedeutet? Teamgeist steht bei uns an oberster Stelle. Wir halten zusammen, unterstützen einander und verbringen gern Zeit miteinander. Unser Team ist beständig am Wachsen. Daher brauchen wir Verstärkung: Im Account Management betreust du bestehende Kunden sowie den Anlauf neuer Entwicklungsprojekte. Du hast Interessen an kaufmännischen und technischen Zusammenhängen? Du hast Lust Erfolge gemeinsam mit deinem Team zu feiern? Dann bist du bei uns genau richtig!     Als Junior Key Account Manager betreust du bestehende Kunden und akquirierst Anschlussprojekte. Aufbau, Ausbau und Pflege von Beziehungen zu relevanten Ansprechpartnern bei namhaften Automobilherstellern und -zulieferern Betreuung unserer Key Account Kunden als lösungsorientierter Ideengeber bei technischen Fragestellungen Erarbeitung und Präsentation von individuellen Lösungskonzepten sowie Bearbeitung fachlicher Fragestellungen im Rahmen von Kundenbesuchen Zusammenarbeit mit den Leitungen der verschiedenen Entwicklungsteams in allen Belangen der Kundenbetreuung Kalkulation und Erstellung von Angeboten Beobachtung des Marktes hinsichtlich neuer Projektmöglichkeiten und Erstellung von Analysen und Konzepten     Abgeschlossenes wirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in den o.g. Aufgabengebieten, idealerweise im Automotiveumfeld Hohe Auffassungsgabe sowie hervorragende Kommunikationsfähigkeit Selbstsicheres Auftreten, Begeisterungsfähigkeit und Wortgewandtheit Erfahrung im Umgang mit den MS Office-Anwendungen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Und am allerwichtigsten: Du bist orange! Du bist teamfähig, offen und gehst positiv an knifflige Situationen heran? Lass uns über die Position sowie die Chancen und Möglichkeiten bei in-tech sprechen.Bei uns kannst du dich großartig entwickeln. Du kommst ständig mit neuen, innovativen Themen in Berührung und übernimmst mit der Zeit anspruchsvollere Aufgaben. Dabei geben wir die ausreichend Raum, eigene Ideen einzubringen und zu verwirklichen. Bei uns darfst du ganz du selbst sein und dich auf die Weise einbringen, wie es zu dir passt. Eine gute Teamkultur ist uns sehr wichtig. Bei uns findest du: Nette Kolleginnen und Kollegen, ein gutes „Wir-Gefühl“ und ein herzliches, offenes Umfeld. Wir sind alle per Du und gehen auf Augenhöhe miteinander um. Wir bilden ein bunt gemischtes Team ganz verschiedener Menschen. Nach einer aktuellen Studie zur Unternehmenskultur sagen 95% von uns: Wir haben hier eine freundliche Arbeitsatmosphäre! Arbeit und Privates kannst du bei uns gut unter einen Hut bringen: Flexible Arbeitszeiten und Gleitzeit sind bei uns selbstverständlich. Du kannst bei uns deine Arbeitszeit so weit wie möglich in Form von mobilen Arbeiten (Home-Office) verbringen. Ein Teilzeit-Job wäre dir lieber? Sprich uns gern an! Wir finden sicher die für dich passende Lösung. Mehr über das Arbeiten bei in-tech erfährst du karriere/warum-in-tech" target="_blank">hier    
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(Senior) Consultant Salesforce Marketing Automation (m/w/d)

Fr. 17.06.2022
Ettlingen, Frankfurt (Oder), Hamburg, Köln, München, Stuttgart, Wolfsburg, Erfurt, Ingolstadt, Donau, Rosenheim, Oberbayern
Ref.-Nr.: SLBCS-17648-HT Standort: Ettlingen, Frankfurt a.M., Hamburg, Köln, München, Stuttgart, Wolfsburg, Erfurt, Ingolstadt, Rosenheim Wir sind #besonders – durch unsere Mitarbeiter: Bei NTT DATA suchen wir Kolleginnen und Kollegen, die die Zukunft unserer Kunden und das digitale Zeitalter erfolgreich mitgestalten wollen. NTT DATA ist ein weltweit führender IT-Services Anbieter und globaler Innovationspartner. Wir kombinieren globale Präsenz mit lokaler Marktkenntnis und bieten professionelle IT-Dienstleistungen von der Beratung und Systementwicklung bis hin zum Outsourcing. Im Competence Center Salesforce Cloud Solutions begleiten wir unsere Kunden langfristig und nachhaltig bei der Digitalisierung von Geschäftsprozessen auf der Basis von Salesforce, der cloudbasierten und weltweit führenden CRM-Lösung. Für unsere Kunden analysieren und optimieren wir Prozesse, erstellen Lösungsdesigns, implementieren diese und integrieren Salesforce in bestehende IT-Umgebungen. Salesforce ist sehr agil und schnell zu implementieren. Salesforce-Projekte schließt Du innerhalb weniger Monate erfolgreich ab und bist dann bereit für neue Aufgaben bei neuen Kunden. Gestalten und Optimieren von Prozessen im Vertrieb, Service und Marketing bei nationalen und internationalen Unternehmen Ergebnis- und Projektverantwortung über den gesamten Produktlebenszyklus hinweg Analyse, Konzeption und Umsetzung von Implementierungs- und Integrationsanforderungen im Salesforce-Umfeld, insbesondere Marketing Cloud oder Pardot Eigenständiges Durchführen von Scoping- und Optimierungsworkshops sowie Trainingsmaßnahmen Ressourcenplanung und Mitarbeiterführung innerhalb von Projekten, Projektabrechnung- und -controlling Aufbau und Entwicklung von Kundenbeziehungen im nationalen und internationalen Umfeld Erfolgreich Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, -informatik, -mathematik oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der erfolgreichen Implementierung von Salesforce Marketing Cloud oder Pardot Projekten Mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement sowie Kenntnis von Projektmanagement Tools Fundierte Kenntnisse der betrieblichen Abläufe in den Bereichen CRM, Vertrieb, Customer Service oder Marketing sowie der Prozessanalyse und -dokumentation wünschenswert Salesforce Zertifizierungen für Marketing Cloud oder Pardot wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Reisebereitschaft Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung – bei uns gilt Reisezeit grundsätzlich als Arbeitszeit Mobiles Arbeiten und Home-Office-Möglichkeiten Attraktive Benefit-Regelungen (u.a. Entgeltoptimierungsprogramm „mehr netto" durch Gehaltsumwandlung bspw. Restaurantchecks, Jobticket) Mitarbeiterorientierte individuelle Entwicklungspläne Ein großes Angebot an internen und externen Weiterbildungsmöglichkeiten in der NTT DATA Academy Eine offene und teamorientierte Arbeitskultur mit viel Gestaltungsspielraum
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Senior Sales Manager (m/w/d)

Fr. 17.06.2022
Frankfurt am Main, Berlin, Zwickau, Dresden, Hamburg, München, Nürnberg, Senftenberg, Niederlausitz, Wolfsburg
Operational services mit Hauptsitz am Frankfurter Flughafen ist mit mehr als 800 Mitarbeitenden an neun Standorten vertreten Joint Venture zwischen der T-Systems International GmbH und der Fraport AG Wir unterstützen unsere Kunden mit maßgeschneiderten IT-Lösungen von Consulting bis Outsourcing Unser Kerngeschäft sind Managed IT Services. Wir beraten in IT-Strategiefragen, betreiben Rechenzentren, Applikationen, Netzwerke und andere Betriebsumgebungen sowie dazugehörige Dienstleistungen wie 24/7 Service Desk und Cloud und Workplace Services STELLENKENNZIFFER: 2022084ADU Verantwortlich für den Vertrieb & Auftragseingang unseres IT-Produktportfolios mit Fokus auf den Automotive Bereich Qualifizierung von Kundenanfragen und Entwicklung Business Development zur Optimierung des Portfolios gemeinsam mit den Deliveryeinheiten Entwicklung und stetiger Ausbau des vorhandenen Kunden- & Partnernetzwerks sowie enge Zusammenarbeit mit den Konzernkollegen der T-Systems Qualifizierung von Kundenanfragen und Entwicklung von Lösungen, Mitarbeit bei der Weiterentwicklung eines branchenübergreifenden Portfolios Sie wissen heute schon, was der Kunde morgen braucht? IT und innovative Lösungen begeistern Sie? Dann sind Sie bei uns richtig! Angemessene Berufserfahrung im Vertrieb von innovativen IT-Dienstleistungen gepaart mit entsprechender Umsatzverantwortung Cloud, DevOps, IoT, ITSM sind für Sie keine Fremdwörter Ausgeprägtes kundenorientiertes, unternehmerisches Denken und Handeln, vor allem auf CxO-Ebene Fähigkeit zur Erkennung von Sales Opportunities sowie eine ausgeprägte Abschlussorientierung gepaart mit Verhandlungsgeschick Attraktives Gehaltspaket Beteiligung am Unternehmenserfolg 30 Tage Urlaub Gruppenunfallversicherung für Arbeit und Freizeit Umfassende Angebote zur Weiterbildung Ein weiteres Plus sind außerdem ein Firmenwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht, eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, moderner und mobiler Arbeitsplatz, gute Verkehrsanbindung sowie Mitarbeiterkonditionen für viele Produkte des Konzerns Deutsche Telekom.
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Technische*r Sachbearbeiter*in Straßenaufsicht

Do. 16.06.2022
Wolfsburg
Werden Sie Teil der Erfolgsgeschichte Wolfsburgs! In seiner jungen Geschichte hat sich Wolfsburg zu einer ebenso lebenswerten, weltoffenen, er­folgreichen und besonders grünen Großstadt mit ca. 125.000 Einwohner*innen entwickelt. Als eine der wirtschaftlich stärksten Städte Deutschlands mit Hauptsitz eines Weltkonzerns verfügt sie über eine hervorragende Infrastruktur. In den letzten Jahren ist ein breit gefächertes Bildungs-, Freizeit- und Kulturangebot entstanden. Als familienfreundliche Stadt punktet Wolfsburg mit einer vielfältigen Kita-, und Schullandschaft. Auch auf künftige Herausforderungen, wie z. B. Digitalisierung und Umsetzung der Elektromobilität, ist Wolfsburg gut vorbereitet. Stetig wächst die Zahl der Menschen, die in Wolfsburg leben, arbeiten und ihre Freizeit verbringen. Wolfsburg geht weiter in die Wohn­bauoffensive und schafft laufend neue Kita-, Bildungs-, Freizeit- und Kulturangebote nach hohen Standards. Für unsere vielseitigen Aufgaben suchen wir für den Geschäftsbereich Straßenbau und Projektkoordination zum nächstmöglichen Termin eine*n Technische*n Sachbearbeiter*in Straßenaufsicht in Teilzeit oder Vollzeit. Objekt und Veranstaltungsbetreuung der Porschestraße und Teile der Innenstadt Straßenbegehung in den Bereichen Stadtmitte, Rothenfelde, Schillerteich und Heinrich-Nordhoff-Straße Bearbeitung von Haftpflichtschäden im öffentlichen Bereich und für Dienstfahrzeuge Aufnahme von Unfällen für die Gemeinde Unfallkasse Überwachung und Nachhaltung der Aufbruchanträge von Firmen Betreuung der städtischen Gleisanlagen, selbstständiges Abarbeiten der Vorgaben der Landeseisenbahnaufsicht Beantragung von Zuschüssen beim Eisenbahnbundesamt und der Landesnahverkehrsgesellschaft Beauftragung, Überwachung und Abrechnung von Reparaturarbeiten an Entwässerungsanlagen im gesamten Stadtgebiet Prüfung Leichtflüssigkeitsölabscheider, Überwachung der Wartung und Entsorgung. Entsorgung von gefährlichen Abfällen im Begleitscheinverfahren nach Kreislaufwirtschaftsgesetz unter besonderer Beachtung der Abfallverzeichnisverordnung, Nachweisverordnung und dem Abfallverbringungsrecht Entsorgung ungefährlicher Abfälle unter Beachtung der Deponieverordnung abgeschlossene Berufsausbildung im technischen Bereich, z. B. Straßenbauer*in, Straßenwärter*in mit Weiterbildung zur*zum staatlich geprüften Techniker*in gute Kenntnisse in der Anwendung der Standardsoftware MS Office und Bereitschaft, sich in Fachsoftware einzuarbeiten Kenntnisse in den einschlägigen Rechtsgebieten sind wünschenswert sicheres und dienstleistungsorientiertes Auftreten, eigenverantwortliches und leistungsorientiertes Handeln Teamfähigkeit, soziale und kommunikative Kompetenz Deutschkenntnisse auf dem Level C2 (Gemeinsamer Europäischer Referenzrahmen für Sprachen) Führerschein Klasse B eine Arbeitszeit, die flexibel im Rahmen der dienstlichen Belange gestaltet werden kann. eine vielseitige und interessante Tätigkeit mit einem Entgelt der Entgeltgruppe 8 TVöD sowie einen sicheren Arbeitsplatz. umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten sowie Aufstiegs- und Förderprogramme. ein mehrfach ausgezeichnetes Betriebliches Gesundheitsmanagement und Firmenfitness mit qualitrain. unseren Mitarbeiter*innen durch Teamarbeit und Vertrauensarbeitszeit ein hohes Maß an Selbstbestimmung und Flexibilität zugunsten ihrer persönlichen Belange. Austausch- und Vernetzungsmöglichkeiten. Bei sonst gleicher Eignung berücksichtigen wir schwerbehinderte und Schwerbehinderten gleichgestellte Bewerber*innen bevorzugt. Aufgaben in dieser Entgeltgruppe werden bei der Stadt Wolfsburg bisher überwiegend von Frauen wahrgenommen. Um mehr Vielfalt zu erreichen, sind Bewerbungen von Menschen anderen Geschlechts daher besonders willkommen.
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Sachbearbeiter/in (m/w/d) Buchhaltung

Mi. 15.06.2022
Wolfsburg
Wir sind die HKE Verwaltungsgesellschaft, unsere Unternehmensgruppe umfasst ca. 100 Mitarbeiter. Unsere Verwaltung finden Sie zwischen Gifhorn und Meinersen, auf dem schönen Gut Brenneckenbrück. Sie können sich schlecht festlegen und wissen nicht genau, welche die richtige Branche für Sie ist? Dann sind Sie bei uns genau richtig, denn wir sind vielseitig und abwechslungsreich tätig: In der Vermarktung von Neuland Fleisch- und Wurstwaren In der Tankwagenreinigung In der Landwirtschaft und Biogas sowie in Vermietung und Verpachtung Für unsere Verwaltung in Gifhorn-Brenneckenbrück suchen wir zu sofort: eine/n Sachbearbeiter/in (m/w/d) in Vollzeit -gern auch mit buchhalterischen Kenntnissen- Korrespondenz / email-Verkehr mit Kunden Reklamationsbearbeitung Abrechnungen Erstellung von Auswertungen  aus vorhandenen Datenbanken Abgeschlossene kfm. Ausbildung Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen sehr gute Excel-Kenntnisse gute Englischkenntnisse für email Verkehr mit Kunden selbständige Arbeitsweise eine interessante, vielseitige Tätigkeit und einen sicheren Arbeitsplatz Angemessene Bezahlung Umfassende Einarbeitung in einem kollegialen Umfeld mit gutem Betriebsklima Gratisnutzung des firmeneigenen Schwimmbades kostenlose Getränke
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Technischer Sachbearbeiter* im Bereich Datenmanagement

Mi. 15.06.2022
Wolfsburg
Das sind wir: Zusammen arbeiten, zusammen wachsen, zusammen Neues schaffen: EDAG Group ist der weltweit größte unabhängige Engineering-Dienstleisterin der Automobilindustrie und verbindet Mensch und Zukunft – hier teilen Unternehmenund Mitarbeiter die gleiche Vision. Auf hohem Niveau gehen Sie bei uns Ihren eigenen Karriereweg,national oder international.YOUR GLOBAL MOBILITY ENGINEERING EXPERTS Die EDAG Group ist der weltweit größte unabhängige Engineering-Dienstleister für ganzheitliche Lösungen in der Automobilindustrie. Mit ihren interdisziplinären Expertenteams gestaltet und definiert die EDAG Group die Mobilität von morgen. Weltweit vernetztes Know-how vereinigt sich mit deutscher Ingenieurkunst zu innovativer und umfassender Entwicklungskompetenz für komplette Fahrzeuge und Produktionsanlagen.Daran werden Sie wachsen:Sie erstellen und aktualisieren Freigabetabellen nach KundenvorgabeSie verantworten die Vorbereitung sowie Pflege einer Modulstruktur und die Befüllung der Daten im KundensystemSie übergeben Konstruktionsstände an das Produktdatenmanagement und dokumentieren Änderungsumfänge in KundensystemenSie fragen Datenstände ab und führen die technische Abstimmung mit betroffenen Fachbereichen durchSie stimmen relevante Projektparameter mit System- und Bauteilverantwortlichen abDamit bringen Sie uns voran:Erfolgreich abgeschlossene technisch orientierte Aus− und/oder Weiterbildung und idealerweise erste Projekt− und/oder Berufserfahrung in der Automobilindustrie Gutes technisches Verständnis und ausgeprägtes Interesse für Fahrzeuge und Fahrzeugbauteile Souveräner Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Eigenverantwortliche, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise, Kommunikations- und Organisationstalent sowie Spaß am Arbeiten im Team Vermögenswirksame Leistungen, Chance auf eine Erfolgsbeteiligung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Rabatte in lokalen sowie Online-Shops und monatlicher Geldeingang auf die Ticket Plus Card Unfall-, Lebens- und Berufsunfähigkeitsversicherung zu Gruppenkonditionen sowie Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeiten zur Teilzeit Mobiles Arbeiten – ob zu Hause oder im Büro - wir unterstützen die Arbeitsweise, die für Sie passend und mit Ihrem Team und Ihren Aufgaben vereinbar ist Sonderurlaub zu familiären Ereignissen, Möglichkeit zum Sabbatical After Work Networking und regelmäßige Betriebsveranstaltungen Bezuschusstes Mittagessen in unseren Kantinen, kostenloses Wasser sowie gratis Kaffee Geschenk zur Heirat und Geburt des Kindes, im Notfall oder während der Ferien bezuschussen wir die Kinderbetreuung Höhenverstellbare Schreibtische, ergonomische Bürostühle und die modernste Technik gehören zur Arbeitsplatzausstattung Firmenwagen zur dienstlichen und privaten Nutzung für Mitarbeiter mit Führungsverantwortung
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