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Sachbearbeitung: 28 Jobs in Wald

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 25
  • Teilzeit 7
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
Sachbearbeitung

Werkstudent (m/w/d) - Unterstützung Labororganisation und- administration

Mo. 02.08.2021
Regensburg
Vitesco Technologies is a leading international developer and manufacturer of state-of-the-art powertrain technologies for sustainable mobility. With smart system solutions and components for electric, hybrid and internal combustion vehicles, Vitesco Technologies makes mobility clean, efficient and affordable. The product range includes electric drives, electronic control units, sensors and actuators, and exhaust-gas aftertreatment solutions. In 2019, Vitesco Technologies, a Continental business area, recorded sales of EUR 7.8 billion and employs almost 40,000 people at around 50 locations worldwide. Vitesco Technologies is headquartered in Regensburg, Germany.Im Bereich EMV & ET Labor in Regensburg bieten wir ab dem nächsten möglichen Zeitpunkt eine Werkstudententätigkeit für die Planung, Spezifikation und Durchführung von Messungen und Prüfungen der Elektromagnetischen Verträglichkeit und Elektrischen Tests von Vitesco Entwicklungs- und Serienprojekten. Das Labor ist für die fachlich korrekte, normengerechte Durchführung dieser Tests verantwortlich und das zugehörige Engineeringteam unterstützt die Projektteams hinsichtlich Testdefinition und Testaufbauten. Deine neuen Herausforderungen: Termingerechte Zuordnung der Projekte zu den Mitarbeitern und den Messmitteln (Terminplanung) Erstellung von Angeboten und Rechnungen Prüflingsverwaltung (Wareneingang, Kennzeichnung, Aufbewahrung und Versand) Erfassung und Verrechnung der durch die Mitarbeiter und Messmittel geleisteten Stunden Studium im Bereich Elektrotechnik oder einer vergleichbaren Studienrichtung Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine schnelle Auffassungsgabe, analytisches Denken, Kommunikationsfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Kreativität Die Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sind willkommen.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Abrechnung

So. 01.08.2021
Regensburg
Als moderner Dienstleister im Gesundheitswesen sind wir kompetenter Servicepartner für unsere rund 29.000 Mitglieder - die Vertragsärzte und Psychotherapeuten in Bayern. Wir bieten Beratung und Service für unsere Mitglieder, entwickeln und evaluieren innovative medizinische Versorgungsstrukturen und etablieren zukunftsorientierte Qualitätsstandards.Zur Unterstützung unseres Fachbereichs Abrechnung suchen wir Sie - befristet bis 12.08.2022 - im Rahmen einer Elternzeitvertretung am Standort Regensburg als Sachbearbeiter (m/w/d) Abrechnung .Verantwortung für die bayernweite Regelpflege im Programm AAS, der arzt- bzw. praxisbezogenen Tabellenpflege und Aktualisierung der Stammdaten sowie bei der Umsetzung der Entscheidungen der Zulassungsausschüsse nach den gesetzlichen Regelungen und VorgabenBayernweite Bearbeitung der Anträge und Aufgaben im Rahmen der Telematikinfrastruktur inkl. Betreuung des Postfachs sowie Bearbeitung fachlicher Anfragen und TerminaufgabenZuarbeit/Unterstützung bei der bayernweiten Ermittlung und Berechnung der Punktzahlobergrenzen für Angestellte und Jobsharing Juniorpartner, die manuellen Berechnungen anteiliger Über-/Unterschreitungen von Jobsharing-Obergrenzen sowie für die Erstellung der Jahressaldierung gemäß den vertraglichen Regelungen und RichtlinienFachliche Beratung der Mitglieder im Rahmen des Aufgabengebietes und Erledigung des anfallenden SchriftverkehrsAnsprechpartnerfunktion im Rahmen des Aufgabengebietes für Mitarbeiter und andere OEsÜbernahme von Zusatz und Sonderaufgaben (wie z.B. Unterstützung der Teamleitungen bei fachlichen Terminaufgaben und Anfragen, Unterstützung und Mitarbeit in Projekten, eigenständige Erstellung von Präsentationen Auswertungen und Statistiken etc.)Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau im Gesundheitswesen (m/w/d), Sozialversicherungsangestellte (m/w/d), idealerweise mit Weiterbildung zum Fachwirt im Gesundheitswesen oder vergleichbarer Abschluss im Sozialversicherungsrecht mit entsprechender Qualifizierung/BerufserfahrungSehr gute Kenntnisse der vertragsärztlichen Abrechnung, des EBM und des SGB VGute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Word und Excel) sowie spezielle Kenntnisse der KVB-spezifischen Programme insbesondere Open-KV-Anwendungen Systematische, eigenverantwortliche und qualitätsorientierte Arbeitsweise sowie Flexibilität und ZuverlässigkeitGute kommunikative Fähigkeiten sowie klares schriftliches AusdrucksvermögenHohes Maß an sozialer Kompetenz, insbesondere Belastbarkeit und TeamfähigkeitAbwechslungsreiches Arbeiten in einem dynamischen TätigkeitsfeldFaires Vergütungsmodell mit zahlreichen attraktiven betrieblichen Zusatzleistungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge, Betriebssport, Gesundheitsaktionen etc.) Kompetenzorientierte Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Schadensachbearbeiter (m/w/d) für KFZ-Schaden in Regensburg

Sa. 31.07.2021
Regensburg
Dafür steht seit über 200 Jahren die Versicherungskammer Bayern. Schadensachbearbeiter (m/w/d) für KFZ-Schaden in Regensburg Wie wäre es mit einem Arbeitsplatz, der nicht nur interessante Arbeit, sondern auch Platz für Ihre persönliche Entfaltung bietet? Sie regulieren Schäden in der Kraftfahrtversicherung und haben täglich mit neuen Menschen zu tun: Kunden, Gutachtern, Vertriebspartnern und natürlich netten Kollegen. Das würde Ihnen gefallen? Dann sind Sie beim Schadenzentrum der Versicherungskammer Bayern genau richtig. Wann es losgeht? Am besten sofort! Sie bearbeiten fallabschließend Schäden aus der Sparte Kfz-Haftpflicht (Sach- und Personenschäden) und dem Bereich Kasko. Sie prüfen den Versicherungsschutz, ermitteln Haftung und Schadenhöhe. Sie führen das Schadenmanagement und berücksichtigen dabei sowohl Kundenbedürfnisse als auch wirtschaftliche Aspekte. Sie betreuen unsere Rechtsanwälte bei Prozessen im Schadenfall. Sie kommunizieren telefonisch und schriftlich mit allen Beteiligten (Kunden, Vertriebspartner, Geschädigte, Sachverständige, Werkstätten, Rechtsanwälte usw.) Kaufmännische/juristische Ausbildung. Versicherungsfachwirt wünschenswert. Besondere Kenntnisse im Verkehrsrecht. Mehrjährige Berufserfahrung bei der Schadenregulierung in der Kraftfahrt-Haftpflicht und Kfz-Kasko . Ausgeprägte Kundenorientierung, wirtschaftliches Verständnis und sicheres Auftreten Spaß am telefonischen Verkaufsgespräch. Viel Engagement, Teamgeist, Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick auch in schwierigen Situationen . Sichere EDV-Kenntnisse in Microsoft Office. Zukunftssicheren Arbeitsplatz beim größten öffentlichen Versicherungskonzern Deutschlands und ein wertschätzendes Arbeitsklima. Flache Hierarchien, Chance auf frühe Verantwortung und/oder fachliche Spezialisierung/Weiterbildung. Flexibles Umfeld: z.B. 38h-Woche, variable Arbeitszeit & mobiles Arbeiten. Leib & Seele: preisgekrönte Kantine, eigenes Fitness-Studio, viele Sport- und Freizeitangebote. Sozial & Nachhaltig: Kulturstiftung, Sponsoring von DAV und Feuerwehren, eigener Honig, E-Bikes etc. Diversity-Willkommenskultur: Erfolgsfaktor Vielfalt!
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Spezialist Haftpflicht (w/m/d)

Sa. 31.07.2021
Regensburg
SG IFFOXX ist der regionale Assekuranzpartner des Mittelstandes und der Industrie in allen Fragen rund um Bilanzschutz, Schadenverhütung und Versicherungslösungen. Über eine besondere Expertise verfügen wir im Bereich der Kfz-Flottenversicherung. Hier verstehen wir uns als technologischen Marktführer in der Schadenabwicklung und Verwaltung. Als Teil der Aon-Gruppe nutzen wir bei komplexen internationalen Versicherungsprogrammen das gesamte Netzwerk eines weltweit führenden Versicherungsmaklers – immer so, wie unsere Kunden es benötigen.Wir suchen für unseren Standort in Regensburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenSpezialisten Haftpflicht (w/m/d)Verantwortlich für die Konzeption und Platzierung individueller Spartenlösungen im Bereich Haftpflicht für die zugewiesenen Kunden und im Rahmen von NeuakquisitionProblemlöser  spartenspezifischer Themen der zugewiesenen Kunden mit Schwerpunkt HaftpflichtAnsprechpartner bei fachlichen FragestellungenAktive Begleitung und fachliche Gesprächsleitung bei der Beratung von Kunden mit hoher Komplexität und/oder Internationalität:Anstöße für Ausakquisitionen gebenErmittlung des spartenspezifischen VersicherungsbedarfsErarbeitung von DeckungskonzeptenFachinput für Angebotspräsentationen vorbereiten und zum Teil begleiten und durchführenAusschreibung für die Sparte Haftpflicht (Konzeption, Pricing, Umsetzung)Spartenbezogene Risiko und DetailanalyseAusschreibungen und Quotierungen zu VertragsänderungenMarkt- und risikospezifische Anpassung von bestehenden VerträgenAufbau und Systematisierung von Know-how zur aktiven Weitergabe des Wissens an Kollegen und KundenEinhaltung von Aon-Standards und VorgabenÜbernahme sonstiger Tätigkeit auf spezielle WeisungAbgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium oder eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, ergänzt um eine weiterführende Qualifikation, oder durch mehrjährige Berufserfahrung im spartenspezifischen VersicherungsbereichAusgeprägte Überzeugungsfähigkeit, Argumentations- und Beratungsstärke ggü. internen und externen Gesprächspartnern auf anspruchsvollstem fachlichem NiveauVernetzung innerhalb der Sparten-CommunitySouveränes, selbstbewusstes und sicheres AuftretenSehr gute fachspezifische KommunikationsfähigkeitOrganisationstalent und sehr starke DienstleistungsorientierungZuverlässigkeit und VerantwortungsbewusstseinTeamfähigkeitEigeninitiative und EinsatzbereitschaftPräsentationserfahrungSehr gute Englisch - Kenntnisse in Wort und SchriftGute MS Office - KenntnisseSpannende und verantwortungsvolle Aufgaben erwarten Sie in einem erfolgreichen, internationalen Unternehmen mit besten Zukunftsaussichten.
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Vertriebsmitarbeiter - 100% Homeoffice/ Vertrieb Frankreich/ Quereinsteiger im Vertriebsinnendienst für die französischsprachige Schweiz/ Inside Sales Consultant (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Wiesbaden, Bamberg, Regensburg, Bayreuth, Köln, Bonn, Koblenz am Rhein, Freiburg im Breisgau, Tübingen, Hildesheim, Halle (Saale)
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 11 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technischen Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt & Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Vertriebserfahrung, die uns tatkräftig unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere Vertriebstrainer aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios fließende Deutsch- und Französischkenntnisse (mindestens C1) Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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Mitarbeiter im Vertrieb in Teilzeit (m/w/d) in unseren Hilti Store in Regensburg

Fr. 30.07.2021
Regensburg
Mitarbeiter im Vertrieb in Teilzeit (m/w/d) in unseren Hilti Store in RegensburgHilti Store RegensburgReferenz Nummer: WD-0007580Wir suchen einen kommunikationsstarken, kundenorientierten und lernbereiten Mitarbeiter in Teilzeit (m/w/d) zur Verstärkung unseres Vertriebsteams in unserem Hilti Stores in Regensburg! Möchten Sie das Fundament für Ihre Karriere legen? Nutzen Sie den Einstieg als Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d) in unseren Hilti Stores als Sprungbrett für Ihre weitere Karriere bei uns.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit 30.000 Mitarbeitenden in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Wir sind stolz darauf, einer der besten Arbeitgeber Deutschlands zu sein: 2018 wurden wir durch das „Great Place to Work®“-Institut mit dem 3. Platz bei „Deutschlands Beste Arbeitgeber“ ausgezeichnet.Als erster Ansprechpartner (m/w/d) für Ihre Kunden im Shop sind Sie für den Erfolg der Niederlassung mitverantwortlich. Sie leisten Soforthilfe und bieten Lösungsansätze vor Ort. Sie begeistern Ihre Kunden täglich durch individuelle Beratung mit führenden, innovativen Produkten und Services. Ausgestattet mit modernen Tablets, haben Sie die Möglichkeit Ihre Kunden direkt am Verkaufsregal mit Produktvideos von der fachgerechten und einfachen Anwendung zu überzeugen. Das reicht nicht aus? Kein Problem, Ihre Live Produktdemonstration im Shop sollte den Kunden in jedem Fall begeistern. Neben dem persönlichen Kundenkontakt können Sie den Erfolg der Niederlassung aktiv durch Outbound Aktivitäten beeinflussen. Seien Sie kreativ, wenn es darum geht den Umsatz der Kunden zu erhöhen oder Marketingmaßnahmen zur Steigerung der Besucherfrequenz im Shop umzusetzen. Im Hilti Store lernen Sie das Kerngeschäft im Vertrieb kennen und bereiten sich bestens auf weiterführende Aufgaben im Vertriebsaußendienst vor.Weil Sie sich ambitionierte Ziele stecken und jeden Tag alles dafür geben, um diese zu erreichen. Sie denken um die Ecke und gehen auch gerne auch mal den unkonventionellen Weg. Dabei bleiben Sie am Ball, lassen sich nicht unterkriegen und können sich selber motivieren. Indem Sie Ihre bisherigen Kompetenzen in einem neuen Umfeld einbringen, möchten Sie sich weiterentwickeln. Zudem haben Sie Spaß daran mit Ihrem Team alle Möglichkeiten auszuschöpfen.Was Sie mitbringen:Sehr guter Abschluss im wirtschaftlichen oder technischen BereichErste praktische Erfahrungen im Bereich Kundenberatung wünschenswertBegeisterung für Premiumprodukte und -servicesHohes Maß an Eigenmotivation und ErgebnisorientierungGutes Selbst- und Zeitmanagement sowie ausgeprägte KommunikationsstärkeFähigkeit und Wille zur Selbstreflektion und Umsetzung von FeedbackUnsere Kultur der Leistungsbereitschaft ist es, die für ein einzigartiges Arbeitsumfeld sorgt. Die Atmosphäre ist das Ergebnis aus persönlicher Leistung, Teamwork und Unterstützung. Wir fördern und fordern, sind wagemutig und vertrauensvoll. Zeigen Sie uns Ihre Persönlichkeit. Bei uns finden Sie garantiert eine spannende Position, die Ihren persönlichen Zielen entspricht. Zudem bieten wir ein wettbewerbsfähiges Gehalt, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und ein umfangreiches Benefits Paket (z.B. sehr gute Arbeitsplatzausstattung, betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung und vieles mehr).
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Vertriebsmitarbeiter - 100% Homeoffice/ Quereinsteiger im Vertriebsinnendienst/ Inside Sales Consultant (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Frankfurt am Main, Hanau, Offenbach am Main, Darmstadt, Wiesbaden, Rostock, Bamberg, Regensburg
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 9 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technischen Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt & Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Vertriebserfahrung, die uns tatkräftig unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere Vertriebstrainer aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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Direktionsbeauftragter (m/w/d) Gewerbe in Cham

Fr. 30.07.2021
Cham
Dafür steht seit über 200 Jahren die Versicherungskammer Bayern. Direktionsbeauftragter (m/w/d) Gewerbe in Cham Bereichern Sie unser Team, denn sowohl unsere Versicherungsagenturen als auch unsere Kunden brauchen Sie: als dienstleistungsbegeisterten Vertriebsexperten für Gewerbeversicherungen. Zu uns passen engagierte Köpfe, die eigenverantwortlich arbeiten, mitdenken und Vertriebskollegen mitreißen. Und die sich dazu im Markt und beim Wettbewerb bestens auskennen. Wann es losgeht? Am besten sofort! Sie pflegen und bauen unseren treuen Kundenstamm aus und haben stets ein offenes Ohr. Sie beraten und verkaufen leidenschaftlich Sach- und Personenversicherungen. Sie organisieren sich selbst und greifen zu Telefon und Terminkalender, bevor der Kunde es tut. Sie sind erst zufrieden, wenn unsere Kunden es sind. Gut abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich. Ausgeprägte Kunden- und Vertriebsorientierung und Dienstleistungsbereitschaft. Große Markt- und Wettbewerbskenntnisse und Erfahrung im Gewerbebereich von Versicherungen. Grundkenntnisse im Landwirtschaftsbereich. Führerschein und PKW für Beratungen beim Kunden. Große Bekanntheit, gutes Image sowie Marktführerschaft in Bayern und der Pfalz. Großen, festen Kundenstamm und somit geringe Kaltakquise. Angestelltenverhältnis mit sicherem Gehalt, erfolgsabhängige Vergütung und 30 Tage Urlaub. Krankenzusatzversicherung ohne Risikoprüfung in den ersten 3 Monaten der Beschäftigung.
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Mitarbeiter im Backoffice / Disponent PMÜ (w/m/d)

Do. 29.07.2021
Regensburg
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Auto Service GmbH bietet Privatkunden, Autohäusern, Herstellern und Flottenbetreibern ein breites Dienstleistungsspektrum, von der Abgasuntersuchung über Schaden- und Wertgutachten bis hin zur Zulassung. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Kompetente Betreuung und Steuerung der Aufträge Termin- und bedarfsgerechte Koordination der Mitarbeiter und Partnerbüros Eigenständige Bearbeitung von Vorgängen Sicherstellung der Kundenzufriedenheit sowie der Einhaltung der Qualitätsanforderungen des Auftraggebers Selbstständige Erledigung und Organisation der anfallenden Sekretariatsarbeiten Organisation und Überwachung von Terminen Unterstützung in Verwaltungstätigkeiten für Finanz- und Rechnungswesen, Einkauf, Controlling etc. Datenpflege, Organisation und Führung der Ablage Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Selbstständige Arbeitsweise, verbindliches Auftreten sowie Durchsetzungsvermögen und Zuverlässigkeit Ausgeprägte Kommunikations- und Problemlösungskompetenzen sowie kundenorientiertes Denken und Handeln Teamfähigkeit sowie gute Auffassungsgabe und Motivation für die täglichen Aufgaben Gute IT-Kenntnisse und routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse wünschenswert Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
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Mitarbeiter im Bereich Leasing (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Regensburg
27 Länder. 39.000 Kolleginnen und Kollegen. 56.000 Apotheken-Kunden und Millionen von Patienten: Steigen Sie ein bei der transmed Transport GmbH, einem Unternehmen der PHOENIX group! Unterstützen Sie uns dabei, die verschiedensten Kunden – Apotheken, Optiker, Zulieferer – Tag und Nacht zuverlässig mit Arzneimitteln und medizinischen Produkten zu beliefern. Und erleben Sie einen Job, der ebenso vielfältig wie wichtig ist! Bei dem Sie proaktiv Herausforderungen meistern, Ideen umsetzen und Veränderungen vorantreiben können. Freuen Sie sich auf Abwechslung pur bei einem erfolgreichen, zukunftssicheren Familien­unternehmen und dem besten integrierten Gesundheitsdienstleister Europas. Seien Sie dabei – als Mitarbeiter im Bereich Leasing (m/w/d)Standort: Regensburg Erstellung von Leasingangeboten (systemunterstützte Leasingkalkulation und Leasingverträge) im Bereich Nutzfahrzeuge sowie Apotheken-Kassensysteme einschließlich Vorbereitung der monatlichen Abrechnung und Bereitstellung/Versand der Leasingabrechnungen Ansprechpartner für den Vertrieb/Markt bei Geschäftsanbahnung und während der Vertragslaufzeit Schnittstellenfunktion zur Vertriebsgesellschaft (Kassensysteme) sowie im Nutzfahrzeugbereich zu Fahrzeughändlern und Fahrzeugausbauer Kreditprüfung nach vorgegebener Risikoklassifizierung inkl. Identifizierungsprozess gemäß Vorgaben Geldwäschegesetz und Überwachung von Kreditsicherheiten Abwicklung vorzeitiger Vertragsauflösungen aufgrund Kündigung/Insolvenz der Vertragspartner sowie Abwicklung von Kaskoschäden im Nutzfahrzeugbereich und Überwachung von Vertragsstörungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung, gerne auch Banken- oder Buchhaltungsbereich Sicherer Umgang mit Microsoft Office Kundenorientierte, strukturierte und engagierte Arbeitsweise sowie die Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten Hohes Engagement und entsprechende Belastbarkeit Kommunikationsbereitschaft sowie ausgeprägte Teamfähigkeit Ein abwechslungsreicher und verantwortungsvoller Job mit Perspektiven. Ein Team, in dem es menschlich, respektvoll und fair zugeht. Und ein verlässlicher Arbeitgeber, der Sie fördert und auch mit Sozial- und Zusatz­leistungen punktet. Bewerben Sie sich jetzt – bitte online und mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintritts­termins. Wir freuen uns auf Sie!
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