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Sachbearbeitung: 173 Jobs in Waldenbuch

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 161
  • Ohne Berufserfahrung 118
Arbeitszeit
  • Vollzeit 150
  • Home Office 47
  • Teilzeit 35
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 133
  • Befristeter Vertrag 19
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Ausbildung, Studium 4
  • Praktikum 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
Sachbearbeitung

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Gärtringen
Die Gemeinnützige Werkstätten und Wohnstätten GmbH bietet Menschen mit Behinderung Arbeit, Wohnung, Tagesgestaltung und Bildung. Mit ihren Einrichtungen in Sindelfingen, Böblingen, Herrenberg, Gärtringen, Calw und Nagold unterstützt die GWW rund 1.400 Menschen mit Behinderung dabei, ihre Rolle in der Gesellschaft und im Arbeitsleben wahrzunehmen. Wir suchen Sie ab 01.04.2020 am Standort Calw als Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Referenz-Nr.  24061 Sie arbeiten gerne in einem anspruchsvollen Arbeitsumfeld? Als Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) verstärken Sie unser Team des Auftragszentrums in Calw. Stammdaten und Dokumentationen anlegen und pflegen Angebotserstellung und Kundenauftragsbearbeitung, sowie ggf. Reklamationsbearbeitung durchführen Kontaktpflege von Interessenten Qualitätsrelevante Vertriebs- und Verkaufsaufgaben durchführen Allgemeine administrative Tätigkeiten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (bevorzugt Industriekaufmann/-frau) Berufserfahrung in der Vertriebssachbearbeitung Gute Kenntnisse in MS Office und SAP R 3 (PP, SD von Vorteil) Team- und Kommunikationsfähigkeit Selbstständige, systemische und eigenverantwortliche Arbeitsweise Eine reizvolle Aufgabe, in Voll- oder Teilzeit, befristet bis 31.03.2021, in einem nicht alltäglichen Unternehmen, die Möglichkeit zur Mitgestaltung des eigenen Arbeitsumfelds, eine adäquate Bezahlung nach TVöD–B, EG 6 mit Leistungskomponente sowie laufende Qualifizierung. Bei gleicher Qualifikation werden gerne schwerbehinderte Bewerber/innen eingestellt.
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mehrere Sachbearbeiter mittlerer Dienst (w/m/d)

Fr. 03.04.2020
Stuttgart
Im Statistischen Landesamt Baden-Württemberg sind im Referat „Zensus“ mehrere befristete Arbeitsplätze im mittleren Dienst in E6 TV-L zu besetzen. Die Arbeitsplätze sind derzeit befristet bis 31.08.2021. Wir suchen mehrere Sachbearbeitungen mittlerer Dienst (w/m/d) (Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine andere abgeschlossene Berufsausbildung und Erfahrung im kaufmännischen Bereich) Aufgabenspektrum Als Landesoberbehörde gehört das Amt zum Geschäftsbereich des Ministeriums für Finanzen. Im Statistischen Landesamt werden für bis zu 280 Einzelstatistiken Daten erhoben, aufbereitet, veröffentlicht und analysiert. Der Zensus 2021 wird nach einem registergestützten Verfahren durchgeführt. Hierzu werden Daten aus Verwaltungsregistern zum Aufbau eines Steuerungsregisters genutzt, um die Gebäude- und Wohnungszählung (GWZ) bei allen Eigentümern von Gebäuden und Wohnungen vorzubereiten und durchzuführen. Weiterhin werden Personenerhebungen über eine Haushaltsstichprobe sowie eine Sonderbereichsbefragung durchgeführt. Das Arbeitsgebiet umfasst die Mitwirkung bei der Vorbereitung des Zensus 2021. Zum Aufgabengebiet gehören insbesondere Verarbeitung von Datenlieferungen verschiedener Quellen, Ermittlung der aktuellen Auskunftspflichtigen bzw. aktuellen Anschriften, Erfassungsarbeiten am PC, postalische und telefonische Rückfragen. Voraussetzung hierfür ist eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine andere abgeschlossene Berufsausbildung und Erfahrung im kaufmännischen Bereich. Kenntnisse in MS Word und MS Excel sind erforderlich. Die Ausübung dieser Tätigkeiten erfordert sorgfältiges und strukturiertes Arbeiten. Eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Belastbarkeit und Flexibilität werden vorausgesetzt. gute ÖPNV-Anbindung, wir unterstützen Ihre Mobilität mit einem Zuschuss zum JobTicket BW, flexible Arbeitszeiten und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle, Zusatzversorgung als Betriebsrente, interessante Fortbildungen, vielfältige Angebote im Rahmen des Gesundheitsmanagements, eigene Kantine.
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Referent Ausschreibungsmanagement (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Berlin, Frankfurt am Main, Köln, Mannheim, München, Stuttgart
Hays ist weltweit die Nr.1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Gemeinsam geben wir den Karrieren von Experten neue Impulse und schaffen Raum für Projekte führender Unternehmen. Langjährige Branchenerfahrung und ein internationales Netzwerk sichern uns das nötige Vertrauen unserer Kunden. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen. Und wir wachsen schnell weiter. Wohin führt Deine Reise mit Hays? In das Herz der Wirtschaft. Hier triffst Du Menschen, die den Pulsschlag des Geschäfts mitbestimmen. Ob Einsteiger oder Profi: Du hast es in der Hand. Mit Hays wächst Du in kürzester Zeit in immer größere Verantwortung hinein. Hamburg, Köln, München oder Mannheim Als Referent (m/w/d) in unserem vertrieblichen Ausschreibungsmanagement koordinierst Du Ausschreibungen im öffentlichen Sektor hinsichtlich Geschäftsmodell, Vertragsbasis und kaufmännischen Risiken Du unterstützt und steuerst den internen Entscheidungsprozess bei Ausschreibungen in Richtung Vertrieb Im Angebotsprozess übernimmst Du die Ressourcenplanung und -steuerung, inkl. Zeitmanagement und Qualitätssicherung Eigenverantwortlich steuerst Du die Kommunikation im Rahmen der Organisation und Durchführung von Ausschreibungsmeetings Du übernimmst die gesamtheitliche Verantwortung für die Erfüllung der Arbeitspakete, die Qualität der Ausschreibung, Abgabetermine und den Know-How-Transfer Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder eine vergleichbare fachliche Qualifikation Du hast Spaß an der Erledigung administrativer Aufgaben, wobei Dir Genauigkeit, Detailtreue und Qualität besonders wichtig sind Du hast Lust auf Herausforderungen bei der Planung, Beratung und Betreuung von Projekten Außerdem bringst Du ein hohes Maß an Eigeninitiative, eine analytische Denkweise und Spaß an projektorientierter Arbeit im Team mit Exzellente Deutschkenntnisse und eine professionelle Ausdrucksweise runden Dein Profil ab Hays bietet Dir die Sicherheit eines global agierenden Konzerns, ist aber in kleineren Teams organisiert, sodass es immer jemanden gibt, den es interessiert, wie es Dir geht Ein flexibles Arbeitszeitmodell, Teamwork mit Mentoren gestützter Einarbeitung und professionellem Onboarding, erwarten Dich Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten – wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Kinderbetreuungskostenzuschuss, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Sachbearbeiter (m/w/d) Nachlassvorgänge

Do. 02.04.2020
Stuttgart
Freude bei der Arbeit, gegenseitiger Respekt sowie ein hohes Maß an Teamwork sind unverhandelbare Werte für die Unternehmenskultur, in der wir uns wohlfühlen. Als erfolgreiche Bank für Konsumentenkredite gehören wir zur bedeutenden Bankengruppe Crédit Agricole, sind aber zugleich fest an unseren deutschen Standorten verwurzelt. Wir verstehen uns nicht als “typische Bank”: Die von unseren Kunden geschätzte Innovationskraft und Flexibilität ist uns auch intern sehr wichtig. Wir haben ein Umfeld geschaffen, das von Gestaltungsfreude und großer Mitarbeiter-Wertschätzung geprägt ist. Für unsere Gütliche Mahnbearbeitung in Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Sachbearbeiter (m/w/d) Nachlassvorgänge in Vollzeit oder in Teilzeit (19,5 Std / Woche). Eine wichtige Säule einer erfolgreichen Kreditbank sind korrekte Mahnverfahren – gütlich wie gerichtlich. Ihrem Einsatzort unterliegt hier die gesamte Bearbeitung, dazu zählen die gemeinsame Lösungsfindung mit Kunden im Zahlungsrückstand oder auch Kreditkündigungsprozesse. Nicht zuletzt durch die Zusammenarbeit mit Partnern und Rechtsanwälten warten spannende Aufgaben in einem verantwortungsvollen Bereich. Ermittlung von Erben/Hinterbliebenen zur Klärung/Sicherung der Kredittilgung Telefonische und schriftliche Verhandlung mit Hinterbliebenen und Kunden Verhandlungen mit Dritten (Rechtsanwälten, Behörden etc.) Zusammenarbeit mit externen Partnern z.B. Sichersteller, Detektei Treffen und Überwachen von Zahlungsvereinbarungen, Ratenplanänderungen usw. Eigenständige Bearbeitung des außergerichtlichen Mahnwesens Verwertung von vorhandenen Sicherheiten aller Art bzw. Beauftragung der Sicherstellung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung zur/m Rechtsanwaltsfachangestellten Grundkenntnisse im Erbrecht wünschenswert Selbständige und strukturierte Arbeitsweise, Belastbarkeit und Konfliktfähigkeit Eine gute verbale Ausdrucksweise ist für diese Aufgabe unbedingt erforderlich Sie besitzen die Fähigkeit auf die jeweilige Sachlage angemessen zu reagieren. Dabei finden Sie die richtige Balance zwischen den Interessen des Unternehmens und dem Verständnis für die Situation der Hinterbliebenen und des weiteren Kunden. Spaß am Telefonieren mit Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick Teamfähigkeit, Kreativität und Kombination Gute EKIP-Kenntnisse wünschenswert 30 Tage Urlaub + Bankfeiertage Kinderbetreuung Weiterbildung Flexible Arbeitszeiten und mobile working Gesundheits- und Fitnessangebote Viel Raum für Eigeninitiative Und vieles mehr
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Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Projektabwicklung

Do. 02.04.2020
Stuttgart
Der Bertrandt-Konzern entwickelt seit über 40 Jahren individuelle Lösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Elektroindustrie, Energie, Maschinen-/Anlagenbau und Medizintechnik. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Europa, China und den USA für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung. Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) ProjektabwicklungReferenz: BS-SSC 116687Ort: 71139 Ehningen bei Stuttgart- Erfassung und Betreuung von Projekten und Aufträgen in SAP (Werk- und Dienstvertrag / Arbeitnehmerüberlassung)- Anlage und Pflege von SAP-Netzplänen für Kundenprojekte unter Berücksichtigung entsprechender Kostenarten- Erstellung von Rechnungen zum Monatsabschluss auf Basis von Projektaufträgen und Leistungsnachweisen- Reporting von Plan-IST Abweichungen der Projekte- Prüfung, Bearbeitung und Buchung von Reisekostenabrechnungen- Eigenverantwortliche Bearbeitung und Nachverfolgung von ausstehenden Forderungen im Mahnwesen (offene Posten)- Übernahme von Sonderprojekten in enger Abstimmung mit der Geschäftsleitung- Unterstützung im Monats- und Jahresabschluss- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung- Berufserfahrung in vergleichbarer Position eines Dienstleistungsunternehmens wünschenswert- Grundlegende SAP-Kenntnisse und routinierter Umgang mit MS-Office- Schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung- Eine strukturierte, lösungsorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise zeichnet Sie aus- Eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität sowie Teamorientierung runden Ihr Profil ab- Vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben- Individuelle Weiterbildungsangebote- Mobiles Arbeiten- Gratifikation bei Geburtstag und Heirat
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Fachberater Vorsorge & Pensionsmanagement (m/w/d)

Do. 02.04.2020
Stuttgart
Sie möchten Ihre Fähigkeiten und Kompetenzen in einer der größten Banken Deutschlands zielgerichtet weiterentwickeln? Dann sind Sie bei der LBBW genau an der richtigen Stelle. Leistungsfähige und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unser zentraler Erfolgsfaktor. Mit Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein schaffen wir nachhaltig Wert für unsere Kundinnen und Kunden. Fachberater Vorsorge & Pensionsmanagement (m/w/d) In diesem Umfeld werden Sie gebraucht: Einsatzort: Stuttgart Bereich: Zentralbereich Unternehmenskunden Systematische Markterschließung und Neukundenakquisition in den Vertriebsgebieten Unternehmenskunden Baden-Württemberg Süd-Ost sowie Unternehmenskunden und Key Accounts Bayern für komplexe bAV-Lösungen und Vorsorgekonzepte, inklusive Zeitwertkonten- und Altersteilzeitkonzepten Beratung und Betreuung der zugeordneten Kunden in allen Fragen der betrieblichen Altersvorsorge unter Nutzung aller Produktmöglichkeiten der LBBW und LBBW Pensionsmanagement (u.a. Versicherungen, Anlage- und Kreditprodukte, Beratungsdienstleistungen) Selbstständige Vertriebstätigkeit im Vertriebsgebiet (Reisetätigkeit) Koordination und Steuerung von Informationen und Prozessbeteiligten Erkennen von Cross-Selling-Ansätzen und Weiterleitung an die UKBs/KAMs/Fachberater Kontaktpflege und Zusammenarbeit mit Vertriebs- und Kooperationspartnern Wirtschaftswissenschaftliches Studium oder Bank-/Versicherungskaufmann (m/w/d) mit weiterführender theoretischer Qualifikation im Bereich Vorsorge, Versicherungen oder Pensionsmanagement Sehr gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie fundierte Kenntnisse und Erfahrungen im Themenfeld der betrieblichen Altersvorsorge Mehrjährige erfolgreiche Tätigkeit im Vorsorgebereich Hohe Kunden- und Serviceorientierung Hohes Maß an Verhandlungsgeschick und Flexibilität Freude an der Teamarbeit in Kombination mit engagierten selbstständiger Arbeit im Vertrieb und am Umgang mit Kunden und Kooperationspartnern Erfahrung beim Einsatz und Vertrieb von Versicherungslösungen im Bankumfeld Ausgeprägte Lern- und Weiterbildungsmotivation Ausbildungsnachweis gemäß IDD (Versicherungen) Meldung gemäß AnsFuG bei BaFin muss nachgewiesen werden (Anlageberatung) Fremdsprachenkenntnisse (Englisch) hilfreich Modernes Talentmanagement zur Karriereentwicklung Gezielte Karriereförderung für ambitionierte Frauen mit dem Ziel eines fairen Wettbewerbs um Positionen auf allen Führungsebenen Aktive Förderung einer guten Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben (u.a. über flexible Arbeitszeiten, Sabbaticals sowie die Möglichkeit teilweise mobil oder im Homeoffice zu arbeiten) Attraktive betriebliche Altersversorgung Mehrere Kindertagesstätten Umfassendes Gesundheitsmanagement (u.a. Kooperation mit Fitnessstudios, Betriebsärztlicher Dienst, Vorsorgeuntersuchungen)
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)

Do. 02.04.2020
Stuttgart
Belimo ist ein innovatives und börsennotiertes Schweizer Clean-Tech Unternehmen mit weltweit über 1800 Mitarbeitenden und zahlreichen ausländischen Tochter- und Vertriebsgesellschaften. Als Weltmarktführer bei der Entwicklung, der Herstellung und dem Vertrieb von Ventilen, Antrieben und Sensoren zur Regelung und Steuerung von Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen unterstützen wir unsere Kunden mit innovativen energieoptimierenden Lösungen. Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit Telefonischer und persönlicher Empfang von Kunden und Besuchern Breitgefächerte Kommunikationsaufgaben (digital und analog) Eigenverantwortliche Stammdatenpflege und Dokumentenverwaltung (im CRM-System) Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Versand von Lieferantenerklärungen, Zertifikaten, Dokumentationen, CAD-Daten etc. Abgeschlossene kfm. Berufsausbildung Einschlägige Berufserfahrung von Vorteil Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Bereitschaft, sich in neue Arbeitsprozesse und Programme einzuarbeiten Seriöses und freundliches Auftreten Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse wünschenswert Stark ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet Sicherheit eines planvoll und nachhaltig wachsenden Unternehmens Ein kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und Du-Kultur auf allen Stufen Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz Eine intensive Einarbeitung und Möglichkeiten der fachlichen Weiterbildung
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Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst

Do. 02.04.2020
Dettenhausen (Württemberg)
Die Nidec Graessner GmbH & Co. KG ist ein mittelständischer Hersteller von hochwertigen Winkelgetrieben sowie Kegelradverzahnungen für kundenspezifische Anwendungen im Maschinen- und Anlagenbau. Das Unternehmen ist international tätig und gehört zur japanischen Nidec-Gruppe. Am Standort Dettenhausen sind derzeit 130 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen:  Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst  Wir suchen nicht einfach Mitarbeiterinnen & Mitarbeiter. Wir suchen Menschen, die zu uns passen und wir zu Ihnen. Auftragsabwicklung mit Terminüberwachung, bei Bedarf Abstimmung bestimmter Aufgaben mit angrenzenden Abteilungen (Produktmanagement, Versand, Service, Einkauf, Arbeitsvorbereitung)  Stammdatenpflege mit Bonitätsprüfung (Creditreform) Erstellen von Lieferantenerklärungen  Präferenzkalkulation erstellen  Sanktionsprüfung Debitoren durchführen Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt in Deutsch und Englisch Versandabwicklung (Inland & Export), Kontrolle der Speditionsrechnungen, in Vertretung) Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) oder in einem vergleichbaren kaufmännischen Beruf, gerne mit Berufserfahrung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Technisches Grundverständnis ist von Vorteil Teamfähigkeit und Belastbarkeit Flexible Arbeitszeiten Umfassende Einarbeitung Moderner klimatisierter Arbeitsplatz mit zwei Bildschirmen  Verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit in einem internationalen Umfeld mit flachen Hierarchien und schnellen Kommunikationswegen Zusatzleistungen: Edenred TicketPlus Karte, Jobradleasing sowie die Beteiligung an vermögenswirksamen Leistungen
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Sachbearbeiter (m/w/d) für Kraftfahrt-Betrieb, Servicebereich Stuttgart - befristet bis 30.06.2021

Do. 02.04.2020
Stuttgart
Jetzt neue Wege gehen.Und Verantwortung übernehmen. Herzlich willkommen bei der Württembergischen Versicherung AG, einem Unternehmen der Wüstenrot & Württembergische-Gruppe. Mit rund 13.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern stehen wir als größter unabhängiger und kundenstärkster Finanzdienstleister Baden-Württembergs für die vier Bausteine moderner Vorsorge: Absicherung, Wohneigentum, Risikoschutz und Vermögensbildung. Nutzen Sie die Chancen, die wir Ihnen als Ihr neuer Arbeitgeber bieten: an Aufgaben wachsen und dabei stets authentisch bleiben dürfen. Sachbearbeiter (m/w/d) für Kraftfahrt-Betrieb, Servicebereich Stuttgart - befristet bis 30.06.2021 Kennziffer 39319Arbeitsort: Stuttgart Antrags-/Vertragsbearbeitung im Bereich Kraftfahrt-Betrieb Qualifizierte Unterstützung unseres Außendienstes bei der bedarfsgerechten Kundenberatung und -Betreuung Qualifizierte Bearbeitung von Kundenanfragen im Neu- und Bestandsgeschäft in der Sparte Kraftfahrt (Telefon und elektronische Postbearbeitung) Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d), Versicherungsfachwirt (m/w/d) oder Absolvent (m/w/d) der Berufsakademie Gute Kenntnisse in der Sparte Kraftfahrt und möglichst auch in der Sparte Privatkunden / Sachversicherung Mehrjährige Berufserfahrung (wünschenswert) Kommunikationsstärke, insbesondere die Fähigkeit zur sicheren Gesprächsführung Einsatzbereitschaft und Flexibilität Vertriebs- und kundenorientiertes Denken und Handeln Teamfähigkeit und Vertriebsorientierung Hohe serviceorientierte Einstellung Bereitschaft, neues Wissen in anderen Kompositsparten, vor allem in der Sparte Privatkunden / Sachversicherung aufzubauen sowie die Bereitschaft, bei Überlast in diesem Bereich zu unterstützen Sicherer Umgang mit der Technik (PC, MS Office, Telefontechnik) Sie leisten vollen Einsatz in Ihrem Job und bringen sich überdurchschnittlich ein. Das erkennen wir mit Respekt, Wertschätzung und vielfältigen Angeboten an, wie Weiterentwicklung, zeitliche und örtliche Flexibilität, Gesundheitskurse sowie Unterstützung für Eltern und Pflegende. Denn ein gutes Arbeitsklima, Ihre Gesundheit sowie die Balance zwischen Arbeit und Privatleben sind uns wichtig.   
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Sachbearbeiter (m/w/d) für unser Dialogcenter in Teilzeit

Do. 02.04.2020
Esslingen am Neckar
Autohaus Staiger ist bereits seit 1900 Opel Partner aus Überzeugung – und damit ältester Opel Partner der Welt. Mit unseren neun Standorten sind wir tief in der Region zwischen Stuttgart und Schwäbisch Gmünd verankert. 290 Mitarbeiter engagieren sich täglich mit erstklassigem Service und großer Leidenschaft für unsere Kunden. Dieses erfolgreiche Team sucht an unserem Standort in Esslingen als Verstärkung einen Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit für unser Dialogcenter in Esslingen.Werden Sie ein Teil von Opel und unserer Autohausgruppe. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt als Sachbearbeiter (m/w/d) für unser Dialogcenter in Teilzeit Telefonische und schriftliche Betreuung unserer Kunden Terminvereinbarungen Reservierung von Rent Fahrzeugen Schnittstelle zwischen dem Kunden und anderen Abteilungen Freundliche und offene Ausstrahlung Spaß am professionellem Kommunizieren und Telefonieren Einwandfreie Korrespondenz in deutscher Sprache Gute MS-Office und EDV-Kenntnisse Ausgeprägte Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Kommunikationsstark, flexibel und verbindlich im Kundengespräch Technisches Verständnis Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Ein tolles Team engagierter Kollegen/-innen Eine starke Autohausgruppe mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten Leistungsorientierte Entlohnung Einen langfristig orientierten Arbeitsplatz Sehr gutes Betriebsklima
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