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Sachbearbeitung: 411 Jobs in Wandsbek

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
  • Versicherungen 66
  • It & Internet 58
  • Groß- & Einzelhandel 47
  • Verkauf und Handel 47
  • Sonstige Dienstleistungen 40
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  • Unternehmensberatg. 19
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  • Elektrotechnik 11
  • Feinmechanik & Optik 11
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 10
  • Sonstige Branchen 10
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 378
  • Ohne Berufserfahrung 258
Arbeitszeit
  • Vollzeit 384
  • Home Office 60
  • Teilzeit 59
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 328
  • Befristeter Vertrag 34
  • Arbeitnehmerüberlassung 16
  • Praktikum 10
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Ausbildung, Studium 9
  • Berufseinstieg/Trainee 6
Sachbearbeitung

Customer Experience Manager (m/w/d)

So. 07.03.2021
Hamburg
Unser Mandant ist ein internationales Unternehmen, welches Textil-, Hygiene- und Gebäudedienstleistungen anbietet. Vertreten ist dieser in ganz Europa und Lateinamerika. Die Strategie unseres Mandanten ist langfristig ausgelegt, die Arbeitsatmosphäre motivierend und nachhaltig aufgebaut.Entwicklung und Implementierung unserer übergeordneten Customer Experience-StrategieEinführung und Weiterentwicklung von Kundenservice-prozessenCoaching und Beratung der Serviceleiter sowie Erstellung eines Trainingsprogramms für Kundenservice-MitarbeiterDurchführung und Analyse der Kundenzufriedenheitsbefragungen Auditierung unserer Niederlassungen auf Kundenserviceprozesse Leitung des internen Kundenprogramms „Let´s care More!“·Aufbau einer Kundenkommunikationsstrategie sowie einer digitalen Service-AcademyÜbernahme der Kommunikation mit internationalen Schwester-Unternehmen Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium mit Vertriebsinhalten alternativ abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender ErfahrungMehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Kundenservice oder Kundenmanagement im B2B BereichNachweisbare Kenntnisse und Erfolge im Aufbau von Kundenzufriedenheits-StrukturenErfahrung im Bereich Projektmanagement sowie im Umgang mit Entscheidungsträgern auf allen EbenenSicherer Umgang mit den MS-Office AnwendungenErgebnisorientierte, selbständige und genaue ArbeitsweiseAusgeprägte Kundenorientierung und KommunikationsfähigkeitenHohe Reisebereitschaft sowie Führerschein Klasse B erforderlich Wir bieten ein Höchstmaß an Branchen- und Beratungskompetenz auf Grundlage der Erfahrung von mehr als 30 Jahren im Bereich Fach- und Führungskräfte.Wir setzen zu jeder Zeit auf Diskretion und Vertrauen gegenüber Mandant und Kandidat. Sie werden vermittelt von den Besten: expertum ist erneut als TOP Personaldienstleister in der Kategorie „Executive Search“ ausgezeichnet. Wir garantieren Ihnen beste Konditionen und beraten Sie im Voraus zur Verhandlung Ihres Arbeitsvertrags. Wir schaffen ein perfektes Matching zwischen Mandat und Ihrem Profil dank des Einsatzes modernster Eignungsdiagnostik zur Persönlichkeitsanalyse.Ihre Persönlichkeit schätzen wir: Bei Nicht-Vermittlung schlagen wir Ihnen auf Sie zugeschnittene Vakanzen bei anderen Mandanten vor.Unsere Arbeit wird vom Kunden bezahlt - für Sie sind die Beratung und die Vermittlung jederzeit kostenlos.
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Versicherungskaufmann (m/w/d)

So. 07.03.2021
Hamburg
Durchstarten als Sachbearbeiter Versicherungen / Provisionsabrechnungen! (m/w/d) Unser Kunde ist eine große Versicherungsgesellschaft und sucht per sofort an den Standorten Hamburg, Berlin, Köln und München mehrere Versicherungskaufleute (m/w/d) für die Sachbearbeitung Provisionsabrechnung. Sachbearbeitung Backoffice Provisionen Abrechnung von Provisionen Anlage von Provisionsmodellen Bearbeitung von Maklerbestandsüberträgen Abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann/-frau im Innendienst einer Versicherung oder vergleichbare Kenntnisse Erste Erfahrung in der Provisionsbearbeitung Gerne Erfahrung in der Arbeit mit SAP, gute allgemeine EDV-Kenntnisse Sofortige Verfügbarkeit Spaß an der Mitarbeit in einem netten Team Eine spannende Aufgabe in der Sachbearbeitung Provisionsabrechnung Festvertrag zu attraktiven Konditionen Diverse benefits (Gleitzeit, homeoffice-Option, Kantine, Fahrgeld)
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Inside Sales Manager (w/m/d) Vertriebskooperationen Kfz-Leasing

So. 07.03.2021
Hamburg
ALD Automotive ist ein weltweit führender Anbieter von Mobilitätslösungen und bietet Unternehmen sowie Privatpersonen in 43 Ländern Dienstleistungen im Full-Service Leasing und Flottenmanagement. Das Unternehmen stellt nachhaltige Mobilität, innovative Mobilitätslösungen und technologiegestützte Dienstleistungen und hilft seinen Kunden, sich auf ihr tägliches Geschäft zu konzentrieren. Mit 6.500 Mitarbeitern weltweit verwaltet die ALD 1,87 Millionen Fahrzeuge. ALD Automotive Deutschland blickt auf 50 Jahre Erfahrung zurück und gehört in ihren Segmenten zu den marktführenden herstellerunabhängigen Mobilitätsdienstleistern. Mehr als 5.000 Kunden vertrauen auf die Serviceleistungen des Unternehmens, das in Deutschland rund 187.000 Fahrzeuge managt. ALD Automotive steht für Professionalität, Innovation und Teamgeist. Nimm gemeinsam mit uns Fahrt auf und werde Teil unseres erfolgreichen Teams! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Hamburg einen:* Inside Sales Manager (w/m/d) Vertriebskooperationen Kfz-LeasingIn Deiner Funktion wirst Du in unserem Geschäftsbereich Vertriebskooperationen im Sektor Händlergewinnung und -betreuung aktiv. Du nimmst selbstständig Kontakt mit ausgewählten Händlern mit dem Ziel auf, diese für eine Kooperation bei der Vermittlung von Leasingverträgen zu gewinnen und die Zusammenarbeit weiter zu entwickeln. Um die Händlerbeziehung zu festigen und das Folgegeschäft zu sichern, stehst Du den Händlern als kompetenter und überzeugender Ansprechpartner (w/m/d) zur Verfügung. Zu Deinen weiteren Aufgaben zählen: Regelmäßige Ansprache der Händler zu Vertriebskampagnen, zur Neukundenakquisition und zum Revolving auslaufender Leasingverträge Durchführung regelmäßiger Online-Schulungen zu unseren Systemen und Produkten Kontinuierliche Kommunikation zu Updates von Produkten und Prozessen Gewährleistung der reibungslosen Zusammenarbeit mit den Händlern Unterstützung bzw. Mitgestaltung bei der Optimierung der Prozesse und Dienstleistungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung oder ein mit Erfolg absolviertes wirtschaftswissenschaftliches Studium Vertriebserfahrung, idealerweise in der telefonischen Betreuung von Händlern und/oder Kunden Praxis in der Automobilindustrie – vorzugsweise im Full-Service Leasing, Fuhrparkmanagement oder in der Autovermietung – wünschenswert Fließendes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten, insbesondere mit Excel und PowerPoint Erfahrung in der Arbeit in einem internationalen Umfeld erwünscht Attraktive Vergütung sowie 30 Tage Urlaub im Jahr Flexible Arbeitszeitgestaltung Stetige Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Betriebliche Altersversorgung sowie kostenlose Krankenzusatzversicherung Weitere zahlreiche Goodies wie Firmenevents, Sportangebot, wechselnde Foodtrucks und kostenlose Kaffeespezialitäten sowie Vergünstigungen bei diversen Mobilitätslösungen
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Vertriebsmitarbeiter Neukundengewinnung (w/m/d)

So. 07.03.2021
Hamburg
Mit unseren Portalen GEHALT.de, Gehaltsvergleich.com und Compensation-Partner.de sind wir mit über 7 Mio. monatlichen Besuchern führender Anbieter von online-b2b- und b2c-Gehaltsinformationen. Das Herz unseres Unternehmens ist unsere einzigartige Gehaltsdatenbank. Über unsere Seiten beantworten wir unseren Kunden Fragen rund um das Thema Gehalt. Als Teil der StepStone Group profitieren wir von der Erfahrung eines international agierenden Konzerns und haben uns zugleich die nötige Flexibilität eines dynamischen Unternehmens bewahrt. Dein Team  Du arbeitest im Sales-Team bestehend aus Account Management, Pre-Sales und Customer Success! Du identifizierst relevante Entscheidungsträger und sprichst diese anschließend gezielt telefonisch an Du setzt unser Online-Tool während der Erstansprache gekonnt in Szene und vereinbarst Präsentationstermine Du präsentierst in einem ausführlichen Telefonat unsere digitalen Lösungen vor potenziellen Neukunden, unterstützt durch Webinare und die Screen-Sharing Funktion Du ermittelst kundenspezifische sowie bedarfsgerechte Lösungen, und bietest diese dem Kunden an Du erschließt aktiv neue Kunden und betreust Bestandskunden in vertrieblichen Angelegenheiten Du arbeitest eng mit dem Customer Success und unseren Vergütungsexperten zusammen Du hast relevante Vertriebserfahrung in der B2B- Umgebung (HCM, SaaS, Online Advertising, Personaldienstleistung…) Du fühlst Dich in der digitalen Welt wohl Du zeichnest Dich durch Deine Hunter-Mentalität aus, bist vertriebsaffin und zielorientiert Du bist überzeugend und kommunikationsstark Vertrieb heißt für Dich Team Play Du bringst bestenfalls Kenntnisse aus den Bereichen Compensation & Benefits und Human Resources mit Du sprichst fließend Deutsch und hast fundierte Englischkenntnisse Top-Anbindung an Bus und Bahn Swapfiets Abo, HVV Zuschuss oder Essensgutscheine Garage für dein Fahrrad coole Teamevents und Parties Sportraum mit Personaltrainer Frisches Obst und Gemüse Tee und Kaffee, soviel du möchtest Mitarbeiterrabatte viele Restaurants in der Nähe Monatliches Firmenfrühstück Playstation BBQ auf der Dachterrasse
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Account Executive (w/m/d)

So. 07.03.2021
Hamburg
Mit unseren Portalen GEHALT.de, Gehaltsvergleich.com und Compensation-Partner.de sind wir mit über 7 Mio. monatlichen Besuchern führender Anbieter von online-b2b- und b2c-Gehaltsinformationen. Das Herz unseres Unternehmens ist unsere einzigartige Gehaltsdatenbank. Über unsere Seiten beantworten wir unseren Kunden Fragen rund um das Thema Gehalt. Als Teil der StepStone Group profitieren wir von der Erfahrung eines international agierenden Konzerns und haben uns zugleich die nötige Flexibilität eines dynamischen Unternehmens bewahrt. Dein Team  Du arbeitest im Sales-Team bestehend aus Account Management, Pre-Sales und Customer Success! Du identifizierst relevante Entscheidungsträger und sprichst diese anschließend gezielt telefonisch an Du setzt unser Online-Tool während der Erstansprache gekonnt in Szene und vereinbarst Präsentationstermine Du präsentierst in einem ausführlichen Telefonat unsere digitalen Lösungen vor potenziellen Neukunden, unterstützt durch Webinare und die Screen-Sharing Funktion Du ermittelst kundenspezifische sowie bedarfsgerechte Lösungen, und bietest diese dem Kunden an Du erschließt aktiv neue Kunden und betreust Bestandskunden in vertrieblichen Angelegenheiten Du arbeitest eng mit dem Customer Success und unseren Vergütungsexperten zusammen Du hast relevante Vertriebserfahrung in der B2B- Umgebung (HCM, SaaS, Online Advertising, Personaldienstleistung…) Du fühlst Dich in der digitalen Welt wohl Du zeichnest Dich durch Deine Hunter-Mentalität aus, bist vertriebsaffin und zielorientiert Du bist überzeugend und kommunikationsstark Vertrieb heißt für Dich Team Play Du bringst bestenfalls Kenntnisse aus den Bereichen Compensation & Benefits und Human Resources mit Du sprichst fließend Deutsch und hast fundierte Englischkenntnisse Top-Anbindung an Bus und Bahn Swapfiets Abo, HVV Zuschuss oder Essensgutscheine Garage für dein Fahrrad coole Teamevents und Parties Sportraum mit Personaltrainer Frisches Obst und Gemüse Tee und Kaffee, soviel du möchtest Mitarbeiterrabatte viele Restaurants in der Nähe Monatliches Firmenfrühstück Playstation BBQ auf der Dachterrasse
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Kaufmann m/w/d für den Bereich technischer Service

So. 07.03.2021
Holm, Kreis Pinneberg
Wir sind ein zukunftsorientiertes Unternehmen im Bereich Umwelt und Entsorgungstechnik und haben uns in den letzten Jahren zu einem führenden Anbieter unserer Branche entwickelt. Im Rahmen der expansiven Unternehmensentwicklung suchen wir einen kompetenten Vertriebsmitarbeiter m/w/d für unseren hochprofessionellen, jungen Innendienst. 1 Kaufmann m/w/d für den Bereich technischer Service Groß- und Außenhandelskaufmann / Speditionskaufmann m/w/d Angebots-, Auftrags- und Rechnungsabwicklung für die Bereiche Service, Zubehör und Spedition Koordinierung und Beauftragung von Servicetechnikern und Speditionen Betreuung und Führung des Ersatzteil- und Zubehörwesens Versand- und Lagerüberwachung von Ersatz- und Zubehörteilen Disposition von Maschinen Eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung, bevorzugt Kaufmann m/w/d für Groß- und Außenhandel oder Spedition Kompetente, umsichtige, selbstbewusste und ehrgeizige Arbeitsweise Gute EDV-Kenntnisse, MS-Office, Cobra sind wünschenswert Teamorientiertes und initiativreiches Handeln Interesse und Affinität für technischen Support Interessante Tätigkeit in einem erfolgreichen Unternehmen mit guter Zukunftsperspektive Sehr gute persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten Vielseitige und anspruchsvolle Arbeitsaufgaben Ein angenehmes und familiäres Betriebsklima Ein ansprechendes Gehalt in Übereinstimmung mit Tätigkeit und Qualifikation
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Quereinsteiger (m/w/d) digitale Kundenberatung

So. 07.03.2021
Hamburg
Mitten im Herzen der Hansestadt, nur wenige Gehminuten vom Hamburger Hauptbahnhof entfernt, arbeiten unsere Teams am Fortschritt unseres Vergleichsportals. Profitieren Sie von der Dynamik eines Online-Unternehmens, unserer vertrauensvollen und eigenverantwortlichen Arbeitsweise und natürlich dem fantastischen Blick auf die Außenalster.   Für unser weiteres Wachstum im Bereich Krankenversicherungen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen leidenschaftlichen Vertriebler für unser bestehendes Kundenberater-Team!   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Quereinsteiger (m/w/d) digitale Kundenberatung bei der CHECK24 Vergleichsportal für Krankenversicherungen GmbH.   Unabhängige und erfolgsorientierte Beratung von unseren vorqualifizierten Leads der Krankenzusatzversicherung von Anfrage bis zum Vertragsabschluss Erstellung von individuellen Angeboten - Sie finden für jeden Kunden den passenden Versicherungsschutz Kein Außendienst - Sie überzeugen Ihre Kunden am Telefon Enge Zusammenarbeit mit unseren Versicherungspartnern und Maklerbetreuern Mitwirkung bei der permanenten Weiterentwicklung unser Kundenberatung und Vertriebsprozessen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Studium Erste Berufserfahrung im B2C Vertrieb (Endkunden), entweder im Versicherungsbereich oder in anderen Branchen z.B. Touristik oder Telekommunikation Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit durch freundliches sowie serviceorientiertes Auftreten am Telefon Motivation und Ehrgeiz, eigene Vertriebsziele zu erreichen Strukturiertes Arbeiten, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit Ausführliches Onboarding/ intensive Einarbeitung durch Ihre Kollegen Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung & Blick auf die Alster Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens mit unbefristeten Festanstellungen Zuschuss zu HVV-Proficard & betrieblicher Altersvorsorge Obst, Mymuesli-Produkte & Getränke als täglicher Energielieferant! Wöchentlich stattfindendes Mittagessen mit allen Kollegen Lockeres Arbeitsumfeld mit Duz-Kultur, Firmenevents, Kickerrunden & Rückenfit auf der Dachterrasse
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Betriebswirt / Vertriebsspezialist (w/m/d) als Sales Executive Futtermittel / Pet Food

So. 07.03.2021
Hamburg
WELTWEITES NETZWERK. GRENZENLOSE MÖGLICHKEITEN. 100 % SGS.Performance, Innovation, Leidenschaft: Die SGS gibt immer 100 %. Deshalb sind wir das weltweit führende Unternehmen für Qualitätsdienstleistungen. Unser Ziel: 100 % Erfolg für unsere Kunden. Dafür brauchen wir engagierte und motivierte Mitarbeiter, die wir nachhaltig fördern. Die SGS ist mit mehr als 89.000 Mitarbeitern und einem internationalen Netzwerk von über 2.600 Niederlassungen und Laboratorien das weltweit führende Unternehmen beim Prüfen, Testen, Verifizieren und Zertifizieren. In Deutschland ist die SGS-Gruppe seit 1920 aktiv und bundesweit an rund 40 Standorten präsent.Die SGS Germany GmbH ist Teil der SGS-Gruppe Deutschland und inspiziert und zertifiziert Rohstoffe, Produkte sowie Dienstleistungen nach internationalen Normen und unternehmenseigenen Standards. Im Auftrag von Herstellern, Händlern oder Regierungen sorgt sie mit ihren Dienstleistungen über alle Stufen der Wertschöpfungskette für mehr Sicherheit, mehr Effizienz und mehr Qualität. Sie übernehmen die Akquise von Neukunden und vertriebliche Betreuung von definierten Accounts des Marktbereichs Futtermittel / Pet Food. Sie vertreiben das gesamte Produktportfolio oder einzelner Produkte an die Ihnen zugewiesenen Kunden und Interessenten. Sie sind verantwortlich für die Zielerreichung des für die definierten Accounts festgelegten Umsatz- und Ertragsziele. Sie garantieren Aufbau und Pflege eines sehr breiten Wissens über den Kunden.  Sie verantworten eigenständig die Durchführung der einzelnen Sales-Prozessschritte von der Leadbearbeitung und dem Kundenkontakt über Bedarfsermittlung und Machbarkeitsanalyse bis zur Angebotskalkulation und -erstellung. Sie pflegen die Daten zu den betreuten Accounts in dem zur Verfügung stehenden CRM-Tool. Sie haben ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen, sind erfahren im Vertrieb und verfügen über Kenntnisse im Bereich Futtermittel / Pet Food. Sie haben Freude an Vertrieb und Verkauf und bringen neben Erfahrung das dafür notwendige Verhandlungsgeschickt mit. Sie können auf fundiertes Fachwissen zurückgreifen und überzeugen durch Ihr kundenorientiertes Auftreten, bei Bedarf auch verhandlungssicher in englischer Sprache.   Sie nutzen sicher moderne Kommunikationswerkzeuge und sind versiert im Umgang mit MS Office. IHRE VORTEILE Wir bieten Ihnen eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und ein dynamisches Arbeitsumfeld im internationalen Netzwerk. Höchste professionelle Standards und unser Nachhaltigkeitsansatz garantieren Ihnen ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld. Wir möchten Sie langfristig binden und fördern Ihre persönliche Entwicklung in unserem Unternehmen. Ihre fachliche und außerfachliche Qualifizierung stärken wir mit unseren Weiterbildungsangeboten. Der SGS Campus bietet Seminare sowie Webinare, Blended- und E-Learnings auf hohem Niveau. Mit der SGS-Systemrente und vermögenswirksamen Leistungen unterstützen wir Ihre Absicherung für das Rentenalter. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Unterlagen sollten neben Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen auch Ihre Gehaltsvorstellung und den möglichen Eintrittstermin enthalten.
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Account Manager im Digital Sales (m/w/d)

Sa. 06.03.2021
Hamburg
Als globaler B2B FinTech Software Anbieter hilft Serrala Unternehmen, komplexe Finanzprozesse zu automatisieren. Mehr als 700 Mitarbeiter an Standorten in Europa, Nordamerika und Asien sind für Unternehmen aller Branchen tätig - vom Mittelständler bis zum Global Player. Unsere Kunden repräsentieren 25 % von Fortune 500 und 50 % von DAX 30 Unternehmen. Wir wachsen – unsere Ziele sind ehrgeizig, und um sie zu erreichen, brauchen wir Dich in Hamburg! Vertriebspersönlichkeit gesucht: Als Account Manager (m/w/d) in unserem wachsenden Digitalvertrieb führst Du gezielte virtuelle/telefonische Vertriebskampagnen in unserem Bestandskundenbereich durch. Dieser Kanal ist für Serrala nicht nur sehr erfolgreich sondern auch von enormer strategischer Relevanz. Hier kannst du uns helfen neue Themen / Produkte bei unseren Bestandskunden zu platzieren und neue Wege zu finden noch gezielter auf die Kunden zuzugehen. Machermentalität: Du bist hungrig auf Erfolg und stellst sicher, dass die stetig steigende Anzahl der Bestandskunden in Deinem Vertriebsgebiet kontinuierlich betreut wird und die ambitionierten Umsatz- und Ertragsziele erreicht werden. Eine eigenständige Durchführung von Online-Präsentationen für Kunden gehören zum 1x1 für Dich. Das Große & Ganze im Blick: Du füllst den gesamten Vertriebsprozess von A-Z aus, was von der Kontaktaufnahme bis zum Vertragsabschluss (über Telefon und Online) alle Facetten des Vertriebs erklärungsbedürftiger Softwarelösungen beinhaltet. Dazu nutzt Du modernste Kommunikationskanäle, so dass keine bzw. eine nur sehr eingeschränkte Reisetätigkeit notwendig ist. Innerhalb eines Mandates und zusammen mit der Vertriebsleitung arbeitest Du kontinuierlich auf Vertragsabschlüsse hin. Richtungsgeber: Als Account Manager (m/w/d) vertrittst Du das Unternehmen nach außen und stellst sicher, dass neue Markttrends und Anforderungen des Marktes der Marketing- und Produktmanagement-Abteilung zugeführt werden. Dafür führst Du permanent Marktbeobachtungen und Potenzialanalysen durch. Ein Background der überzeugt: Du bringst mehrjährige Erfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger Softwarelösungen für Unternehmenskunden und/oder Banken mit nachweisbaren Erfolgen mit Fachliche Voraussetzungen: Idealerweise besitzt Du fachliche Kennnisse auf dem Gebiet von SAP Softwarelösungen sowie idealerweise IT-Grundkenntnisse zu Hardware, Datenbanken, Internet und MS Office Das A und O: Du verfügst über versierte Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift, sowohl auf Deutsch als auch Englisch Der Ton macht die Musik: Einwandfreie Umgangsformen mit unseren Kunden sind selbstverständlich für Dich! Mit Verhandlungsgeschick und unternehmerischem Denken gehst Du an neue Aufgaben heran Überzeugungsfähigkeit: Du bist insbesondere fähig, Kontakte zu pflegen, Interesse zu wecken, Lösungen selbst zu präsentieren und den Vertriebsprozess zu koordinieren. Eigeninitiative und Verantwortungsbereitschaft stehen ganz oben in Deinem Wortschatz Du suchst nach einer spannenden Herausforderung in einem expandierenden und innovativen Umfeld? Eine große Vielzahl an Möglichkeiten und neuer Erfahrungen wartet auf Dich – von deiner ganz persönlichen Weiterentwicklung im Rahmen des LearnLabs, über moderne und flexible Arbeitsbedingungen hin zu gemeinsamen Teamevents wie z.B. monatliche Office-Lunches und After-Work-Events. Außerdem nutzen wir das Serralian Base Camp als jährliches Kick-Off-Event, um Weiterbildung, Zusammenarbeit und Engagement zu fördern. Und ja, natürlich gibt es auch bei uns täglich frisches Bio-Obst. Und kühle Getränke. Und Förderung sportlicher Aktivitäten. Und vieles mehr.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Abhollager mit Springerfunktion

Sa. 06.03.2021
Pinneberg
Wir sind ein seit über 140 Jahren am Markt erfolgreich tätiges und auf Expansion ausgerichtetes Großhandelsunternehmen der Sanitär-, Heizungs- und Lüftungsbranche. Als Teil der international tätigen BME-Group mit Sitz in Amsterdam, gehören wir mit über 1400 Mitarbeitern an aktuell 104 Standorten im norddeutschen Raum und einem Umsatzvolumen von >400 Millionen Euro pro Jahr zu den marktführenden SHK-Großhändlern in Norddeutschland. Im Rahmen unseres Expansionskurses suchen wir zum schnellstmöglichen Termin für unsere Abhol-Center in Tornesch/Pinneberg/Itzehoe eine/n Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Abhollager mit Springerfunktion der als Verkäufer/-in, Berater/-in und Problemlöser/-in mit viel Spaß, Herzblut und seinem ganzen Fachwissen die Anliegen unserer Kunden löst. Neben einem Job, der täglich neue Herausforderungen bietet, finden Sie mit uns einen Arbeitgeber, dem ein familiäres Miteinander, die Förderung seiner Mitarbeiter/innen und die Freude an der täglichen Arbeit wichtig sind. Technische Kundenberatung und -betreuung auf Augenhöhe mit dem Kunden Erfassung und Bearbeitung von Kundenbestellungen zur Abholung/ Anlieferung sowie aktiver Verkauf Lagerwarenbestellungen unter Berücksichtigung von Dispositionslisten Warenein- und -ausgangskontrolle sowie Bearbeitung von Reklamationen und Rückgaben Kommissionierung von zur Abholung bestellter Waren Erstellen von Lieferscheinen mittels EDV Einrichten von Lagerorten und Bestimmung von Höchst-/Mindestmengen bei Einlagerung neuer Artikel Technisch oder kaufmännische Ausbildung und umfassende Fach- und Produktkenntnisse in den Bereichen Sanitär und Heizung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick, souveränes Auftreten Hohes technisches Verständnis Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit und hohe soziale Kompetenz Serviceorientiertes Denken und Handeln Einen sicheren und krisenfesten Arbeitsplatz in einem der marktführenden Unternehmen in Norddeutschland, das sich seit über 140 Jahren erfolgreich am Markt behauptet Ein familiäres, teamorientiertes Arbeitsumfeld mit einer offenen und direkten Kommunikationskultur und kurzen Entscheidungswegen Regelmäßige Fach- und Warenschulungen, Werksfahrten, etc. Eine tarifgebundene Bezahlung, 30 Tage Jahresurlaub, Weihnachts- und Urlaubsgeld Attraktive Sozialleistungen, Mitarbeitervergünstigungen und -events sowie Fortbildungsmaßnahmen Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie ein Teil der erfolgreichen Paulsen-Gruppe! Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Kennziffer sowie Ihrer Gehaltsvorstellung und des nächstmöglichen Eintrittstermins senden Sie bitte per E-Mail an Andreas Paulsen GmbH Kennziffer: AP-14-2021-ST E-mail: job@paulsen-online.de
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