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Sachbearbeitung: 196 Jobs in Weisenau

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
  • Versicherungen 52
  • It & Internet 14
  • Elektrotechnik 13
  • Feinmechanik & Optik 13
  • Sonstige Dienstleistungen 13
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  • Personaldienstleistungen 7
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  • Maschinen- und Anlagenbau 5
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 179
  • Ohne Berufserfahrung 126
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 184
  • Home Office möglich 48
  • Teilzeit 24
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 162
  • Befristeter Vertrag 14
  • Ausbildung, Studium 6
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Handelsvertreter 1
Sachbearbeitung

Sachbearbeiter / Consultant (m/w/d) betriebliche Altersversorgung

Sa. 27.11.2021
Mülheim an der Ruhr, Hamburg, Wiesbaden, München
Aon ist ein führendes globales Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen, das eine breite Palette von Lösungen zu den Themen Risiko, Altersversorgung, Vergütung und Gesundheit anbietet. Umfangreiches Wissen über Risiken, Chancen und Potenziale ist die Grundlage unserer Arbeit. Unser Anspruch ist es, dass unsere Kunden die Ziele erreichen, die sie sich setzen. Dafür engagieren sich 50.000 qualifizierte Mitarbeiter in 120 Ländern – davon rund 1.650 an zwölf Standorten in Deutschland. Wir bieten unseren Kunden eine globale Expertise und lokales Know-how mit Expertenteams für unterschiedliche Branchen und Segmente. Jede unserer Lösungen wird dabei individuell auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten: Getreu unseres Leitgedanken „Client Focus“ steht dieser bei uns im Mittelpunkt. Wir suchen für unseren Standort in Mülheim/Ruhr, Hamburg, Wiesbaden oder München ab sofort einen Sachbearbeiter / Consultant (m/w/d) betriebliche Altersversorgung Administration und Verwaltung von Versorgungssystemen/Versicherungsverträgen der bAV sowie Einrichtung von Versorgungssystemen und Gruppenverträgen der bAV Korrespondenz mit Kunden, Mitarbeitern von Kunden und Versicherern mit Bezug zur bAV Mitarbeit im Team bei Kundenprojekten Bearbeitung von Fragestellungen außerhalb der Rechtsberatung im Zusammenhang mit der versicherungsförmigen bAV unter Beachtung der rechtlichen Rahmenbedingungen Mitarbeit bei der Erstellung von Angeboten für unsere Kunden Organisation von kundenbezogenen Arbeitsabläufen Einschlägige kaufmännische Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder einschlägiges wirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Versicherung Berufserfahrung im Bereich der Verwaltung der betrieblichen Altersversorgung/Lebensversicherung Gute Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs-, Versicherungs- und Steuerrecht der bAV Freude an administrativen Tätigkeiten Interesse an der Kundenkorrespondenz, sowohl telefonisch als auch per E-Mail Sicherer Umgang mit den MS-Office Produkten (insbesondere Excel, Word und PowerPoint) Gute Englischkenntnisse Neben flexiblen Arbeitszeiten, 30 Urlaubstagen sowie vielfältigen Sozialleistungen erwarten Sie flache Hierarchien, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und ein umfangreiches Betriebssportangebot. Wir fördern eine integrierende Firmenkultur und engagieren uns für Chancengleichheit sowie einen respektvollen Umgang untereinander. Wir begrüßen alle Bewerbungen unabhängig von ethnischer Herkunft, Alter, Geschlecht, Behinderung, sexueller Identität, Weltanschauung oder Religion.
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Sachbearbeiter / Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Versicherungen / betriebliche Altersversorgung

Sa. 27.11.2021
Wiesbaden
Im Bereich Pension Brokerage beraten unsere Mitarbeiter hinsichtlich der Platzierung, Ausgestaltung und Veränderung von versicherungsbasierter betrieblicher Altersversorg (bAV). Darüber hinaus stellen wir für unsere Kunden die professionelle und umfassende Betreuung der Bestände bei den von uns umgesetzten Versicherungslösungen sicher. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für den Standort Wiesbaden eine/n Sachbearbeiter / Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Versicherungen / betriebliche Altersversorgung (Kennziffer 210004LI) Innerhalb unseres Teams stellen Sie die professionelle Betreuung und Verwaltung der Versicherungsbestände (z. B. in Form von Direkt- oder Rückdeckungsversicherungen) für unsere nationalen und internationalen Kunden sicher Sie übernehmen spannende und eigenverantwortliche Aufgaben im Rahmen der ganzheitlichen Bestandsverwaltung von Gruppenversicherungen der betrieblichen Altersversorgung (bAV) Sie kümmern sich dabei ebenso um die regelmäßigen Veränderungsmeldungen als auch um ggf. notwendige Anpassungen bestehender Gruppenverträge (unter Berücksichtigung von versicherungstariflichen sowie allgemeinen rechtlichen Aspekten) Direkter Kundenkontakt - nach Einarbeitung übernehmen Sie die selbständige Verwaltung Ihrer Kundenbeziehungen Flexibilität und Teamarbeit - Wir legen Wert auf ein kollegiales Klima und ermöglichen flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum Arbeiten von Zuhause (nach erfolgter Einarbeitung)  Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten - regelmäßige Schulungen um Ihr Fachwissen, ihre beruflichen und persönlichen Kompetenzen weiterzuentwickeln   Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zur/m Kauffrau/-mann für Versicherungen und Finanzen oder ein Studium mit dem Schwerpunkt Versicherung  Idealerweise haben Sie einschlägige praktische Erfahrung in der (bAV)-Bestandsverwaltung bei einem Versicherungsmakler oder Lebensversicherer gesammelt Sie haben Spaß daran mit Excelanwendungen zu arbeiten und haben ein gutes Zahlenverständnis Eine analytische und rationelle Arbeitsweise gepaart mit der nötigen technischen Affinität zeichnet Sie aus Sie sind sicher im Umgang mit MS Office-Anwendungen Englischkenntnisse sind von Vorteil Teamarbeit und Zuverlässigkeit sowie Eigeninitiative, Belastbarkeit und eigenverantwortliches Handeln runden Ihr Profil ab Kundenkontakt - schnell Verantwortung übernehmen Zusammenarbeit - kollegial, wertschätzend und dynamisch Entwicklungsmöglichkeiten - geprägt von tiefer Expertise und Freiräumen Inclusion & Diversity - in unseren Ansichten und Herangehensweisen Work-Life-Balance - z.B. flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaub Internationalität - Vernetzung und Projekte mit lokalen und globalen Fragestellungen Weitere Vorteile - z.B. mobiles Equipment, betriebliche Altersversorgung und kostenfreie Getränke sind selbstverständlich
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Bankettverkaufsassistent (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Darmstadt
Das Hotel Jagdschloss Kranichstein ist ein kleines internationales Hotel, das durch seine besondere Atmosphäre und persönlichen Service zu einem der ersten Häuser im Rhein-Main-Gebiet gehört. Weitere Informationen finden Sie unter www.hotel-jagdschloss-kranichstein.de   Anstellungsart: Vollzeit Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach Berufserfahrung in vergleichbarer Position Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort & Schrift   Hohes Maß an Serviceorientierung & Organisationstalent     Sicherer Umgang mit den gängigen Hotel EDV-Programmen (FIDELIO Suite8) Zuverlässigkeit sowie ausgeprägtes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein  Motivations- und Kommunikationsstark, Teamplayer, Begeisterungsfähigkeit & Herzlichkeit Veranstaltungsabsprachen mit unseren anspruchsvollen Gästen Angebots- und Vertragserstellung Optionsvergabe und Follow-up Erstellung von Function Sheets und Kommunikation im Haus Betreuung der Gäste und Ansprechpartner vor Ort    Pflege der Kunden- und Gästekontakte Aktive Neukundenakquise    Individuelle Personalbetreuung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Familiäres Zusammenarbeiten Sicherer Arbeitsplatz Gute Arbeitsbedingungen und Sozialleistungen Kostenlose Nutzung des Fitnessstudios  Individuelle Benefits 
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Sachbearbeiter (m/w/d) private Krankenversicherung – Antrags- / Bestandsbearbeitung

Fr. 26.11.2021
Wiesbaden
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Sachbearbeiter (m/w/d) private Krankenversicherung – Antrags- / Bestandsbearbeitung Standort: Wiesbaden In dieser Position unterstützen Sie uns im Bereich der privaten Krankenversicherung bei der Bearbeitung von Neu- und Bestandsanträgen. Mit geschultem Blick fürs Detail übernehmen Sie die Risikoprüfung und sorgen dafür, dass bei der Antragsbearbeitung alles in geregelten Bahnen verläuft. Sie führen Vertragsänderungen durch, erledigen die Inkasso-, Mahn- sowie Kündigungsbearbeitung und dokumentieren Änderungen im Krankenversicherungsbestand. Unsere Kunden, Außendienstmitarbeiter und Makler wissen Sie als fachkundigen Berater zu schätzen – routiniert erstellen Sie Unterlagen wie Angebote, Bescheinigungen oder Bestätigungen. Auf Nachfrage erteilen Sie Vertragsauskünfte an berechtigte Personen und Institutionen – die termingerechte Bearbeitung der Korrespondenz wissen wir bei Ihnen in den besten Händen. Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation – gerne ergänzt um eine Fortbildung zum Versicherungsfachwirt (m/w/d) Einschlägige Berufspraxis als Kundenbetreuer (m/w/d) im Antrags- und Bestandsbereich einer privaten Krankenversicherung Bestens bewandert in der betrieblichen und privaten Krankenversicherung sowie der Absicherung im öffentlichen Dienst – inklusive medizinischer Grundkenntnisse Routiniert im Umgang mit gängiger EDV Flexibler Teamplayer mit ausgeprägtem Kommunikationsgeschick und Organisationstalent Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit engem Kontakt zu unseren Kunden und Vertriebspartnern. Unser agiles Team heißt Sie herzlich in seiner Mitte willkommen und wird Sie umfassend in Ihr neues Aufgabengebiet einarbeiten. Anschließend bearbeiten Sie eigenverantwortlich Ihr Themengebiet mit dem Schwerpunkt private Krankenversicherung. Als engagierte Persönlichkeit wissen Sie Freiräume zu schätzen und nutzen sie aktiv, um eigene Ideen einzubringen. Die Möglichkeit zur Telearbeit und zum mobilen Arbeiten bieten hierfür die optimalen Rahmenbedingungen. Beste Voraussetzungen also, um an neuen Herausforderungen fachlich und persönlich zu wachsen – gerne auch im Laufbahnmodell der R+V. Benefits: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Fitnessstudio Eltern-Kind-Büro Altersvorsorge
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Dualer Student (m/w/d) – BWL Dienstleistungsmanagement, Consulting & Sales - Automotive (B.A)

Fr. 26.11.2021
Weiterstadt
Wie wurden wir zu einem der erfolgreichsten Automobilimporteure? Wie schon unsere Gründer Laurin und Klement arbeiten auch wir mit sehr großer Leidenschaft für die Marke ŠKODA. Dabei verbinden wir höchste Qualität mit attraktiven Preisen und zeitlosem Design. Mit unseren unterschiedlichen Modellen ENYAQ, FABIA, SCALA, KAMIQ, OCTAVIA, KODIAQ und SUPERB bieten wir Fahrzeuge für jede Lebenssituation. Dabei tragen jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter sowie jedes Fahrzeugdetail dazu bei, dass die Fahrt in einem ŠKODA zum Genuss wird. Um noch weiter voranzukommen, brauchen wir Dich. Dualer Student (m/w/d) – BWL Dienstleistungsmanagement, Consulting & Sales - Automotive (B.A) an der DHBW in Heilbronn ab Oktober 2022Dein Studiengang setzt sich zu 70% aus betriebswirtschaftlichen Kompetenzen sowie zu 30% aus branchenspezifischem Wissen zusammen. Während Deines Studiums liegt der Fokus auf vertriebs-, kunden- und beratungsspezifischen Inhalten für die Automobilbranche. Das Studienangebot spezialisiert sich auf moderne Methoden der Beratung, des Vertriebs und der fachlichen Kundenbetreuung. In den Praxisphasen, die in Weiterstadt stattfinden, hast Du dann die Möglichkeit, Dein theoretisches Wissen in spannenden Aufgaben und Projekten in einem dynamischen Umfeld anzuwenden. Ablauf Deines Dualen Studiums: Das Duale Studium ist durch den regelmäßigen 3-monatigem Wechsel von Theorie- und Praxisphasen gekennzeichnet. Insgesamt durchläufst Du 6 Theorie- sowie 6 Praxisphasen. Nach 3 Jahren schließt du Dein Studium mit einem Bachelor of Arts in Betriebswirtschaftslehre ab. Während deiner gesamten Studienzeit wirst du persönlich von uns begleitet. Gute bis sehr gute Hochschulreife Studiennahe Leistungskurse mit mind. guten Noten Abgeschlossene Berufsausbildung wünschenswert Erste praktische automobile Erfahrungen Faszination für Automobile und unser Unternehmen Ein hohes Maß an Kontaktfreudigkeit und Kommunikationsstärke Engagement, Eigeninitiative, Lern- und Leistungsbereitschaft Teamplayer, Flexibilität und Begeisterungsfähigkeit
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Sales Manager *

Fr. 26.11.2021
Köln, Essen, Ruhr, Wiesbaden
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach dem richtigen Fachpersonal, denn ohne dieses stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Powering the world of work geht weit über die Rekrutierung hinaus. Denn wir wissen: Der richtige Job kann das Leben einer Person verändern und gleichzeitig kann die richtige Person Organisationen zum Besseren verändern. Das „perfect match" zwischen Menschen und Unternehmen zu finden, treibt uns an. Wir sind stolz darauf, der führende Experte auf unserem Gebiet zu sein und mit unserem Know-How die Welt der Arbeit voranzubringen. Du möchtest Verantwortung übernehmen und dabei helfen, große Dinge entstehen zu lassen? Dann steige jetzt intern in unserem Key Account Management ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist es, hochrangige Fach- und Führungskräfte an unsere Kundenunternehmen zu vermitteln. Wir besetzen diese Position an mehreren Standorten. In Deutschland sind wir derzeit an 25 Standorten vertreten. Flexibilität wird bei uns großgeschrieben: Daher entscheidest du mit, wann du remote z.B. von zu Hause aus oder aus dem Office arbeitest. Worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt für einen Standort deiner Wahl! Nach einer umfassenden Einarbeitung in unserem Hays Learning Center machst du Entscheiderinnen und Entscheider bei Top-Unternehmen ausfindig und baust dir durch aktive Ansprache und gezielte Neukundenakquise deinen eigenen Kundenstamm auf Mit Diplomatie und Fingerspitzengefühl überzeugst du potenzielle Kunden in telefonischen und persönlichen Präsentationsterminen von dir und einer Zusammenarbeit mit Hays, mit dem Ziel, nachhaltige Geschäftsbeziehungen aufzubauen Gleichzeitig pflegst du bestehende Kundenbeziehungen und fungierst als erste Ansprechperson für Fragen und Anregungen Gemeinsam mit deinen Kundenansprechpersonen erstellst du die Anforderungsprofile für offene Positionen und stehst dabei beratend zur Seite Zusammen mit den Recruiting Specialists (m/w/d) in deinem Team spürst du die passenden Fach- und Führungskräfte auf und treibst eine schnelle und reibungslose Besetzung der Positionen eigenständig voran Dabei bildest du die Schnittstelle zwischen den Kundenunternehmen und unseren Fachkräften und begleitest den gesamten Bewerbungsprozess Du hast eine abgeschlossene Ausbildung (z.B. im kaufmännischen oder gewerblichen Bereich) oder bist Quereinsteiger (m/w/d) mit übertragbarer Erfahrung z.B. im Dienstleistungsbereich Du hast Lust im Vertrieb durchzustarten aber bisher keine Erfahrung? Wir sind gespannt mehr über deinen persönlichen Werdegang und deine Motivation zu erfahren, denn wir wissen du bist mehr als dein Lebenslauf! Entfessle mit uns gemeinsam dein Potenzial und lerne den Vertrieb in der Personaldienstleistung von der Pike auf Persönlichkeit wird bei uns großgeschrieben: Durch dein Kommunikationsgeschick und deine offene, sympathische Art fällt es dir leicht neue Kontakte zu knüpfen Du motivierst dich durch Erfolge und Herausforderungen und bringst einen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen mit - von Rückschlägen lässt du dich dabei nicht unterkriegen Insgesamt überzeugst du mit einem souveränen Auftreten, diplomatischem Geschick sowie einer guten Selbstorganisation Wenn du außerdem eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Teamplayerqualitäten besitzt, sollten wir uns kennenlernen! Onboarding: Zu Beginn bereiten wir dich in unserem Hays Learning Center mit verschiedenen Trainings intensiv auf deine neue Rolle vor. Außerdem begleitet dich ein Mentor oder eine Mentorin und zeigt dir die Hays-Welt Flexibilität: Vertrieb, heißt bei uns nicht 24/7 zu arbeiten. Neben einem flexiblen Arbeitszeitmodell und der Möglichkeit, remote zu arbeiten, erwarten dich moderne und zentral gelegene Offices. Außerdem investieren wir in innovative Arbeits- und Bürokonzepte, damit du remote und im Office das Beste aus dir herausholen kannst Sicherheit: Hays bietet dir die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Weiterentwicklung: Durch unser kontinuierliches Wachstum stehen dir bei Hays weitreichende Karriere-Chancen offen - es liegt es an dir, was du daraus machst Incentives: Vertriebserfolge werden nicht nur gemeinsam gefeiert, sondern auch durch attraktive Incentives belohnt Benefits: Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst du von unseren zahlreichen Angeboten für Mitarbeitende wie z.B. unser Empfehlungsprogramm, Corporate Benefits u.v.m. Urlaub: Darüber hinaus kannst du dich auf 30 Tage Urlaub freuen Einfacher und schneller Bewerbungsprozess: Sende uns im ersten Schritt gern unkompliziert deinen Lebenslauf zu und wir melden uns bereits in wenigen Tagen bei dir!
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Account Manager (w/m/d) Midmarket

Fr. 26.11.2021
Darmstadt
Das erwartet Sie im Bechtle IT-Systemhaus Darmstadt: 1981 gegründet sind wir seit 1998 fester Bestandteil der Bechtle Gruppe. Bereiche wie Client Management, Server & Storage, Networking Solutions, Virtualisierung, IT Security und Software werden von unseren rund 130 Kolleginnen und Kollegen mit fachlicher Kompetenz und höchster Bereitschaft für unsere Kunden abgedeckt. Flache Hierarchien, Vertrauen, unternehmerischer Freiraum, die Chance viel zu bewegen und die Verbundenheit mit einem starken Team zeichnen uns aus. Betreuung unserer Bestandskunden sowie Aufbau und Pflege der Beziehungen zu Neukunden im Mittelstand Betreuung des Salesprozesses, vom Verkaufsgespräch über Angebotserstellung, Vertragsverhandlung bis zum Abschluss nachhaltige und strategische Weiterentwicklung des Geschäftsfeldes Durchführung von Markt- und Trendanalysen sowie Teilnahme an Netzwerkveranstaltungen und Messen abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium erste Berufserfahrung im Vertrieb von IT Produkten von Vorteil gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Interesse und Leidenschaft für IT Produkte hohes Maß an Eigenverantwortung und unternehmerisches Denken Kommunikations- und Präsentationsstärke Als moderner Arbeitgeber in einer zukunftsstarken Branche haben wir viel zu bieten: Aufgaben voller Möglichkeiten und mit klaren Zielen, Wertschätzung und Verbundenheit in einem starken Team, Unterstützung durch erfahrene Spezialisten, Perspektive auf fachliche Weiterentwicklung sowie die Möglichkeit zur Entfaltung persönlicher Potenziale, Ideen und Talente. Werden Sie Teil einer einzigartigen Erfolgsgeschichte und gestalten Sie die Zukunft der IT gemeinsam mit uns.
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung - Walldorf (Baden)

Fr. 26.11.2021
Mörfelden-Walldorf
„Allane makes mobility easy in every way”Als ehemalige Sixt Leasing SE präsentieren wir uns von nun an unter dem Namen allane mobility group. Dazu gehören unsere Marken Sixt Leasing, Sixt Neuwagen, Sixt Mobility Consulting, Flottenmeister und Autohaus24. Unser Ziel ist es, der führende markenübergreifende Anbieter von umfassenden Mobilitätslösungen in Europa zu werden. Dabei bieten wir mit unseren fünf Geschäftsfeldern ganzheitliche Lösungen für jeden Bedarf an.Sixt Leasing steht für attraktive Full-Service-Leasing-Konzepte für Unternehmen ab 20 Fahrzeugen. Zu unseren Kernkompetenzen zählen klassisches Finanzleasing sowie zusätzliche Services wie Kaufberatung, Wartung und Verschleiß, Inspektionen, etc.Sixt Neuwagen ist unsere Plattform, wenn es um attraktive Leasing-Konzepte für Privat- und Gewerbekunden geht. Wir bieten persönliche, hersteller- und bankenunabhängige Beratung zu über 30 verschiedenen Fahrzeugmarken und Zusatzleistungen an.Sixt Mobility Consulting übernimmt das Fuhrparkmanagement unserer Kunden mit Flotten ab einer Größe von 300 Fahrzeugen. Ziel ist es, Prozesse und Kosten zu optimieren, sowie eine individuelle und markenunabhängige Beratung sicherzustellen.Flottenmeister gehört seit 2018 zur Sixt Mobility Consulting und übernimmt das individuelle Flottenmanagement für seine Kunden.Autohaus24 ist eine der führenden Onlineplattformen für den Neu- und Gebrauchtwagenhandel in Deutschland. Persönliche Beratungen sowie Probefahrten können auch vor Ort in Berlin, München und Frankfurt wahrgenommen werden. Du bist für die individuelle Betreuung einer unserer Großkunden verantwortlich und sorgst für eine optimale Customer Experience im Bereich Fuhrparkmanagement Du bist erster Ansprechpartner für den Kunden und gewährleistest einen reibungslosen Ablauf während der gesamten Firmenwagennutzung des Kunden Du bist im ständigen Austausch mit den Lieferanten des Kunden (z.B. Autohäuser, Werkstätten, Reifenpartner) Du nimmst Reklamationen an und bearbeitest diese abschließend Du bist mit hohem Qualitätsanspruch zuständig für die Bearbeitung und -verwaltung unserer Verträge, Daten und verschiedener Dokumente Du bist motiviert die Zufriedenheit unserer Kunden täglich sicherzustellen und hast Freude daran, Anliegen unterschiedlicher Art telefonisch und per E-Mail zu bearbeiten Du hast deine Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich frisch beendet Du bist kommunikativ und arbeitest gerne im Austausch mit Kunden Du kommunizierst souverän auf Deutsch und bist offen Englisch zu lernen Du hast eine Auto-Affinität und möchtest diese im Job erweitern Du überzeugst durch Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative sowie Spaß an der Arbeit im Team Like a Pro: Von Anfang an übernimmst Du eigenverantwortlich die anspruchsvollen Aufgaben Deines Bereiches mit breitem Spektrum an Gestaltungsmöglichkeiten und Perspektiven.Never stop growing: Wir schätzen Innovationsgeist, Kreativität und Engagement und schaffen Dir hierfür ausgezeichnete Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten (z.B. Babbel, fachspezifische Trainings).Better together: Deine Kollegen sind dynamisch und motiviert. Hier herrscht kein Konkurrenzdruck, sondern ehrliche Feedback-Kultur.Lease your dream: Träume nicht Dein Auto, sondern lease Deinen Traum! Egal ob Fiat 500 oder BMW X5: Nutze die Vorzüge unserer attraktiven Mitarbeiterleasing-Angebote und ermögliche Dir Dein Traumauto.Don’t worry, be happy: Für Dein Wohl sorgen wir auch – durch attraktive, leistungsgerechte Vergütung, 30 Tage Urlaub, Zuschuss zu Vermögenswirksamen Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge, kostenfreie Getränke, Teamevents und Corporate Benefits.
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Assistent (m/w/d) Vertrieb im Innendienst

Fr. 26.11.2021
Wiesbaden
Die Auktion & Markt AG zählt mit den Marken Autobid.de und Classicbid zu den führenden Auktionshäusern im Bereich Kfz-Remarketing in Europa. Das Unternehmen führt Gebrauchtwagen-Auktionen exklusiv für Kfz-Händler durch. Zur Verstärkung unseres Teams ist in der Unternehmenszentrale in Wiesbaden ab sofort folgende Stelle in Vollzeit zu besetzen: Assistent (m/w/d) Vertrieb im Innendienst Betreuung von Vertriebsprojekten in Kooperation mit namhaften Großkunden Unterstützung der Vertriebsleitung in allen organisatorischen Angelegenheiten Administration der Wochenplanung der Mitarbeitenden im Außendienst Kontrolle und Abwicklung von Provisionsabrechnungen Vorbereitende Kundenregistrierung und Pflege der Stammdaten Erstellung von Angeboten Kaufmännische Ausbildung und einschlägige Berufserfahrung, idealerweise in der Automobilbranche Gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Englischkenntnisse sind von Vorteil, stellen aber keine Bedingung dar Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Führerschein Klasse B und bedingte Reisebereitschaft Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen Vergünstigte Event-Tickets Arbeitsmedizinische Betreuung Freigetränke (Kaffee, Tee, Wasser)
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Vertriebsmitarbeiter als Sales Manager Export (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Groß-Gerau
Wir bei senator® sind der Überzeugung, dass begeisterte Menschen erfolgreiche Unternehmen machen. Werden Sie Teil eines führenden Unternehmens der Werbemittelindustrie mit Kunden weltweit. Unsere Firmenzentrale befindet sich in Groß-Bieberau bei Darmstadt, unsere europäischen Tochtergesellschaften in Harlow, in der Nähe der Stadt London (Großbritannien), in Bordeaux (Frankreich) und in Borne (Niederlande). Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir schnellstmöglich einen engagierten und motiviertenVertriebsmitarbeiter als Sales Manager Export (m/w/d)Strategische Steuerung und Weiterentwicklung der Kunden nach Marketing- und ErgebniszielenOperative Verantwortung der Kunden von Angebotsstellung bis ForderungsmanagementPlanung und Kontrolle von Absatz, Umsatz und DeckungsbeiträgenAkquisition von NeukundenMarkt- und Wettbewerbsbeobachtung sowie MarktpotenzialanalysenAbgeschlossenes Hochschulstudium oder eine andere adäquate AusbildungBerufserfahrung im internationalen Key Account ManagementAusgeprägtes Verkaufs- und VerhandlungsgeschickStarke analytische Fähigkeiten, hohes Engagement und ein selbstständiger und eigenverantwortlicher ArbeitsstilInternationale ReisebereitschaftHohes Durchsetzungsvermögen und PragmatismusSehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch und Spanisch in Wort und SchriftWir bieten Ihnen ein hohes Maß an Selbständigkeit und Eigenverantwortung und Freiräume für Ihre Ideen. Die interessanten Leistungen und Optionen eines global agierenden Unternehmens gehören selbstverständlich auch dazu.
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