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Sachbearbeitung: 179 Jobs in Wilhelmsburg

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 166
  • Ohne Berufserfahrung 111
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 166
  • Teilzeit 24
  • Home Office 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 145
  • Befristeter Vertrag 10
  • Arbeitnehmerüberlassung 8
  • Ausbildung, Studium 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Handelsvertreter 2
  • Praktikum 2
Sachbearbeitung

Sachbearbeiterin bzw. Sachbearbeiter (m/w/d) Verkehrsunfalldaten

Sa. 30.05.2020
Hamburg
Die Polizei Hamburg ist als Teil der öffentlichen Verwaltung in einer der schönsten Metropolen Europas zuständig für die Gewährleistung der öffentlichen Sicherheit und Ordnung. Diese und andere Aufgaben stellen alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter immer wieder vor große Herausforderungen und fordern ein hohes Maß an Professionalität. Erreicht werden diese Anforderungen insbesondere durch die gezielte Aus– und Fortbildung, die hohe Motivation und das Engagement der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Wir suchen 2. Sachbearbeiterin bzw. Sachbearbeiter (m/w/d) Verkehrsunfalldaten z.B. Verwaltungsfachangestellte/r oder vergleichbar für zwei unbefristete Stellen der Entgeltgruppe 6 TV-L (Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder). Es handelt sich um Vollzeitstellen, die auch teilzeitgeeignet sind. Stellennummer 214629, Bewerbungsschluss ist der 08.06.2020. Prüfung, Bewertung und Ergänzung oder Korrektur der Verkehrsunfalldaten setzen der Statistik-Kennungen und Kollisionssymbole im Fachverfahren “EUSKa“ vorarbeiten für die Rückkopplung von Fehlern an die Vorgangserstellerinnen bzw. -ersteller und ggf. Rücksendung des Vorgangs Freigabe der Verkehrsunfalldaten für Staatsanwaltschaft, Bußgeldstelle (E 6), Statistikamt Nord, Unfallauswertung und das Verfahren PAV (Polizeiliche Aktenkurzinformation Verkehrsunfall Betreuung des Informationstelefons für Aktenkurzinformationen sowie die Beantwortung und Weiterleitung von Akteneinsichtsgesuchen an die beteiligten Stellen Aktenverwaltung inklusive der Ablage der Akten sowie CDs und Betreuung der Post Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten oder ein vergleichbarer Berufsabschluss oder der Berufsausbildung gleichwertige Fähigkeiten und Erfahrungen z.B. Datatypist mit mindestens fünfjähriger Berufserfahrung in den ausgeschriebenen oder ähnlichen Tätigkeiten flexible und familienfreundliche Arbeitszeit (Mo-Fr) unter Berücksichtigung eventueller Funktionszeiten und der Kernarbeitszeit fachlich sehr gut eingearbeitetes und motiviertes Team gründliche Einarbeitung in Ihr künftiges Aufgabengebiet Überstunden sind grundsätzlich durch Freizeit ausgleichbar 30 Tage Urlaub pro Jahr Jahressonderzahlung (Weihnachtsgeld) betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen betriebliche Gesundheitsförderung und die Möglichkeit in ihrer Freizeit an zahlreichen Angeboten des Gesundheits- und Präventionssportes des Polizeivollzuges kostenlos teilzunehmen sowie Sonderkonditionen in ausgewählten Sport- und Fitnessclubs Zuschuss zum HVV-Profi-Ticket
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Account Manager Internal Sales (m/w/d)

Sa. 30.05.2020
Hamburg
Wir suchen Kolleginnen und Kollegen, die unser starkes Team noch stärker machen und den Erfolg unserer Kunden weiter voranbringen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt verstärken wir unsere Abteilung "Product and Sales Management" am Hauptsitz in Hamburg um eine/n erfahrene/n Account Manager Internal Sales (m/w/d). PEAC Finance steht seit rund 40 Jahren für ganzheitliche Finanzierungslösungen in den Bereichen Maschinen- und Anlagenleasing sowie Absatzfinanzierung. Wir gehören zu den führenden Leasinganbietern in diesem Bereich und sind mit ca. 400 Mitarbeitern in acht Ländern aktiv. Glaubwürdigkeit, Verlässlichkeit, Loyalität und Professionalität – diese Werte werden uns von unseren Kunden immer wieder bescheinigt. Unsere Philosophie „Shared Ambition“ steht für den Anspruch, den Erfolg unserer Kunden mit lösungsorientierten und individuellen Finanzierungen jeden Tag ein Stück weiter voran zu bringen. Sowohl für unsere persönliche, beratungsstarke Betreuung als auch für unsere transparenten Prozesse und Vertragsabwicklungen sind wir im In- und Ausland bekannt. Machen Sie mit uns diese Werte erlebbar und übernehmen Sie Verantwortung, um jeden Tag für unsere Kunden das Beste zu geben. Koordination des Onboarding-Prozesses innerhalb der Akquise neuer Vendorpartner Fortlaufende Vertriebsunterstützung unserer Vendorpartner im Tagesgeschäft Ausübung der zentralen Schnittstellenfunktion für abteilungsübergreifende Abstimmungen Mitwirkung bei der Umsetzung von Anforderungen unserer Vendorpartner an unsere digitalen und (teil-) automatisierten Geschäftsprozessvarianten (insbesondere PoS, diverse Schnittstellenansätze) Mitwirkung bei grundsätzlichen Weiterentwicklungen im Rahmen unserer Digitalisierungs- und Automatisierungsstrategie Wirtschaftlich orientierter Hochschulabschluss (BWL, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbar) oder kaufmännische Ausbildung inkl. relevanter Weiterbildungen Eingehende Berufserfahrung im Finanzdienstleistungsumfeld, insbesondere in der Vertriebsunterstützung von Programmen zur Absatzfinanzierung (Vendorleasing, Vertriebsleasing) wünschenswert Erfahrungen mit Geschäftsprozessmanagement von Vorteil Kundenorientiertes, verbindliches, gewinnendes Auftreten Selbstständige, systematische, lösungsorientierte Arbeitsweise Hohes Qualitätsbewusstsein und Fingerspitzengefühl im Umgang mit verschiedenen Hierarchieeben und Funktionen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Die Chance, ein erfolgreiches und wachsendes Unternehmen aktiv mitzugestalten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Arbeiten in kleinen und kompetenten Teams Ein modernes Arbeitsumfeld in zentraler Innenstadt-Lage nahe der Binnenalster Eine attraktive Vergütung Jährliches Budget für individuelle Weiterbildungen Flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten Verschiedene Sozialleistungen, wie vermögenswirksame Leistungen, Altersvorsorge sowie Zuschuss zur HVV-ProfiCard und Kantine
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Stellenangebot kaufmännische/r Angestellte/r - Sachbearbeitung (m/w/d) in einem Rohstoffhandelsunternehmen (Hamburg / Hallbergmoos)

Sa. 30.05.2020
Hamburg, Hallbergmoos
Wir Pharmachemicals Handels GmbH sind ein mittelständisches Handelsunternehmen, familiengeführt und mit Sitz in Hamburg und Hallbergmoos. Wir sind spezialisiert auf den Handel mit Rohstoffen im Pharma,- und Nahrungsergänzungsmittelbereich.  Dabei agieren wir in einem dynamischen internationalen Umfeld. Unsere Produkte werden zur Herstellung von Arzneimitteln für den weltweiten Markt sowie in einer Vielzahl an Nahrungsergänzungsmittel verwendet.  Zur Verstärkung unseres Teams, bieten wir Ihnen eine Stelle mit abwechslungsreicher Tätigkeit in einem angenehmen Arbeitsumfeld. Wir setzen auf Teamwork, Begeisterungsfähigkeit sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung. Klassische Tätigkeiten der Sachbearbeitung wie Erfassung und Bearbeitung von Kundenaufträgen, Koordinierung von Terminen, Korrespondenz mit Lieferanten und Kunden im deutschen und europäischen Raum Verfolgung von Aufträgen, Kontrolle von Rechnungen und Lieferstatus sowie Rechnungserstellung und -prüfung Disposition von Warenverkehr im Im- und Exportbereich Erfassung, Prüfung und Pflege von Produkt sowie Lieferanten- und Kundendaten Allgemeine Bürotätigkeiten wie Schriftverkehr und Telefonate Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie zeichnen sich außerdem durch eine serviceorientierte, effiziente und sorgfältige Arbeitsweise aus und überzeugen mit Kommunikationsstärke. Ihnen gefällt das Arbeiten im kleinen Team und Sie besitzen eine „Hands-On“ Mentalität. Sie verfügen über Englisch Kenntnisse sowie Erfahrungen mit MS-Office-Anwendungen und Warenwirtschaftssystemen.
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Kaufmann für Versicherungen und Finanzen im Innendienst (m/w/d) für unseren Bereich Transportversicherungen - Hamburg

Sa. 30.05.2020
Hamburg
Funk ist der größte inhabergeführte Versicherungsmakler und Risk Consultant in Deutschland. Unser Ziel als Systemhaus für Risikolösungen:  moderne Lösungen finden, die die Risiken von Unternehmen aller Branchen kalkulierbar machen. Zur Vermögenssicherung ebenso wie zur Vorsorge. Seit 1879. Für Kundennähe sorgen rund 1.250 Funk-Experten weltweit. Unser Erfolg resultiert aus ihrem Engagement, ihrer fachlichen Qualifikation, Motivation und Präzision, die uns zu einem der führenden Maklerhäuser Europas machen. Deshalb suchen wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die ihre persönlichen Stärken in einem zukunftsorientierten Unternehmen einsetzen und gezielt entwickeln wollen. Werden Sie Teil einer außergewöhnlichen Unternehmenskultur. Funk bietet Ihnen interessante Aufgaben und Perspektiven, ein engagiertes Team sowie ein modernes Arbeitsumfeld – und die Möglichkeit, unseren gemeinsamen Erfolg aktiv mitzugestalten. Fachbetreuung im Bereich Betrieb und Schaden im Bereich Verkehrshaftungsversicherung Verhandlungen mit Versicherern und Kunden Analyse von Logistikverträgen  Durchführung von Schulungen und Präsentation bei Kunden EDV-gestützte Datenpflege (Word und Excel) Praxiserfahrung im Bereich Verkehrshaftungsversicherung bei einem Versicherer, Makler, Speditionsunternehmen        oder Rechtsanwalt Wünschenswert ist ein juristischer Abschluss (1. oder 2. Staatsexamen oder vergleichbares)  gute Englischkenntnisse wünschenswert Kenntnisse aller Sparten der Transportversicherung von Vorteil Engagement, Belastbarkeit, Teamfähigkeit  Sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick  familienfreundliches, inhabergeführtes Unternehmen festes Anstellungsverhältnis gutes Betriebsklima vielfältige Weiterbildungsmaßnahmen gleitende Arbeitszeiten betriebliche Altersvorsorge
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Underwriter / Kundenbetreuer KFZ-Versicherung Innendienst (m/w/d)

Sa. 30.05.2020
Hamburg
auto fleet control entwickelt seit 1998 innovative Lösungen im Risiko- und Schadenmanagement für gewerbliche Fuhrparks. Mit unseren digitalen Tools helfen wir Einsparpotentiale zu generieren, sorgen für administrative Entlastung und garantieren maximale Transparenz in der Schadensabwicklung und entwickeln darauf basierend maßgeschneiderte Versicherungslösungen für unsere Kunden. Mit über 90.000 abgewickelten Schäden pro Jahr und einem betreuten Bestand von aktuell rund 140.000 Fahrzeugen sind wir unangefochtener Marktführer – und dabei vollkommen unabhängig. Wir suchen ab sofort in Vollzeit für unseren Standort in Hamburg einen Underwriter/Kundenbetreuer KFZ-Versicherung Innendienst (m/w/d) Dokumentierung unserer Kundenflotten im Makler und/oder Assekuradeur-Bereich Regelmäßige Verlaufskontrolle der eingedeckten Flotten und Vermittlerbestände auf Profitabilität Aufbereitung von Underwriting-Informationen zur finalen Quotierung Prüfung von Angebotsanfragen und Erfassung der Informationen in unserem Kalkulationstools Aufbereitung von Schäden für Risk-Management-Maßnahmen und Analyse der Ergebnisse als Vorbereitung für Kundentermine Ansprechpartner für Makler und Kunden bezüglich versicherungstechnischer Fragen Eigenverantwortliche Umsetzung von Eindeckungen von Fahrzeugen in Abstimmung mit dem Versicherer Idealerweise eine Ausbildung zum Versicherungskaufmann mit Weiterbildung zum Versicherungsbetriebswirt oder Fachwirt Fundierte mehrjährige Berufserfahrung in der Versicherungsbranche und/oder Finanzdienstleistungsbereich mit Schwerpunkt Kfz-Versicherung (Makler/oder Versicherer) Ein freundliches, kompetentes sowie souveränes Auftreten mit einem hohen Maß an Präzision  Eine organisierte und strukturierte Arbeitsweise; du arbeitest umsichtig und zuverlässig und bist zudem teamfähig und zeigst ein hohes Maß an Eigeninitiative Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Versierter Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit OASIS Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit im Herzen Hamburgs mit einer traumhaften Skyline Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Einen modernen Arbeitsplatz in einem stylischen Büro mit Wohlfühlcharakter inkl. Kalt- und Heißgetränken, sowie Obst- und Gemüse Eine Bezuschussung zum HVV-Profiticket oder zum Fitnesscenter sowie eine sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Nutzung der hauseigenen Duschen und Umkleidekabinen Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege   Du suchst eine Herausforderung in einem frischen Umfeld? Du hast große Lust daran einen neuen Bereich aufzubauen und nach vorne zu bringen? Dann bist Du bei uns genau richtig, bewirb Dich jetzt, wir freuen uns auf Dich!
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Junior Underwriter / Sachbearbeiter KFZ-Versicherung (m/w/d)

Sa. 30.05.2020
Hamburg
auto fleet control entwickelt seit 1998 innovative Lösungen im Risiko- und Schadenmanagement für gewerbliche Fuhrparks. Mit unseren digitalen Tools helfen wir Einsparpotentiale zu generieren, sorgen für administrative Entlastung und garantieren maximale Transparenz in der Schadensabwicklung und entwickeln darauf basierend maßgeschneiderte Versicherungslösungen für unsere Kunden. Mit über 90.000 abgewickelten Schäden pro Jahr und einem betreuten Bestand von aktuell rund 140.000 Fahrzeugen sind wir unangefochtener Marktführer – und dabei vollkommen unabhängig. Wir suchen ab sofort in Vollzeit für unseren Standort in Hamburg einen Junior Underwriter / Sachbearbeiter KFZ-Versicherung (m/w/d) Dokumentierung unserer Kundenflotten im Makler und/oder Assekuradeur-Bereich Verarbeitung von unterjährigen Änderungen im Bestand Regelmäßige Verlaufskontrolle der eingedeckten Flotten und Vermittlerbestände auf Profitabilität Aufbereitung von Schäden für Risk-Management-Maßnahmen und Analyse der Ergebnisse als Vorbereitung für Kundentermine Ansprechpartner für Makler und Kunden bezüglich versicherungstechnischer Fragen Idealerweise eine Ausbildung zum Versicherungskaufmann mit Weiterbildung zum Versicherungsbetriebswirt oder Fachwirt oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Versicherungsbranche und/oder Finanzdienstleistungsbereich mit Schwerpunkt Kfz-Versicherung bei einem Makler oder Versicherer Ein freundliches, kompetentes sowie souveränes Auftreten Eine organisierte und strukturierte Arbeitsweise; du arbeitest umsichtig und zuverlässig und bist ein Teamplayer Versierter Umgang mit MS Office, idealerweise Erfahrung mit OASIS und ein allgemeines technisches Verständnis Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit im Herzen Hamburgs mit einer traumhaften Skyline Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Einen modernen Arbeitsplatz in einem stylischen Büro mit Wohlfühlcharakter inkl. Kalt- und Heißgetränken, sowie Obst- und Gemüse Eine Bezuschussung zum HVV-Profiticket oder zum Fitnesscenter sowie eine sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Nutzung der hauseigenen Duschen und Umkleidekabinen Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege   Du suchst eine Herausforderung in einem frischen Umfeld und hast große Lust daran ein neues Thema mitzugestalten? Dann bist Du bei uns genau richtig, bewirb Dich jetzt, wir freuen uns auf Dich!
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Serviceassistenz (m/w/d)

Sa. 30.05.2020
Hamburg
Die Krüll-Gruppe ist eine der größten Autohandelsgruppen in Deutschland und hat eine über 85-jährige Tradition. Die Gruppe vertreibt heute die Marken Ford, Volvo, Jaguar, Land Rover, Citroen, Opel, Honda und Nissan. Mit 9 Filialen und rund 550 Mitarbeitern werden jährlich 15.000 Fahrzeuge verkauft und 300 Millionen umgesetzt. Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit ist unsere oberste Maxime. Wir suchen ab sofort eine serviceorientierte und motivierte Serviceassistenz (m/w/d) - Jaguar/ Land Rover Zur weiteren Unterstützung suchen wir Sie für unsere Krüll Premium Cars GmbH als wertvolle Ergänzung unseres bestehenden Teams. Kommen Sie zu uns und begeistern Sie unsere Kunden mit Ihrem Engagement und Ihrem Lächeln im Gesicht. Werden Sie unser neues Aushängeschild und repräsentieren Sie uns aus voller Leidenschaft! Kundeninformation und Betreuung Vereinbarung und Überwachung von Werkstattterminen Empfang und Telefonzentrale Übernahme von administrativen Tätigkeiten Kasse inkl. Abrechnung Pflege der Fahrzeug- und Kundendaten Zusammenarbeit und Abstimmung mit unseren Serviceberatern (m/w/d) Berufsausbildung zum Automobilkaufmann (m/w/d) wünschenswert, kein Muss Erfahrungen im Umgang mit Kunden sehr gute MS Office Anwenderkenntnisse ein hohes Maß an Eigeninitiative und Flexibilität Berufserfahrung in der Automobilbranche von Vorteil, keine Voraussetzung technisches Verständnis Organisationstalent ein gutes Betriebsklima und eingespielte Teams (m/w/d) attraktives Prämienmodell Bezuschussung zu/r Betrieblichen Altersvorsorge/Vermögenswirksamen Leistungen Vergünstigtes HVV-Profi-Ticket
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Sales Manager (m/w/d)

Sa. 30.05.2020
Hamburg
PLATH zählt weltweit zu den führenden Anbietern von innovativen und anspruchsvollen High-End-Systemen für die Kommunikationsaufklärung. An unserem Stammsitz in Hamburg entwickeln wir mit unseren rund 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern intelligente Hard- & Softwarelösungen für die automatisierte Erfassung, Verarbeitung, Visualisierung und Auswertung von Massendaten in Echtzeit. Von Hamburg bis nach Bern vereinen wir als PLATH Group verschiedene mittelständische Experten der Kommunikations- & Informationstechnologie unter einem Dach. Bei uns finden Sie beides: den internationalen Charme eines Global Players und die familiäre Atmosphäre eines Mittelständlers. Sie betreuen Bestandskunden und gewinnen für uns Neukunden Sie identifizieren Kundenbedürfnisse und entwickeln auf dieser Ba-sis kundenorientierte Lösungen für Dienstleistungen, Systeme und Produkte Sie erstellen Angebote in Abstimmung mit dem Director Sales sowie weiteren internen Partnern Sie analysieren und werten kommerzielle Angebote aus Sie bereiten Entscheidungsvorlagen vor und präsentieren diese Sie führen Marktbeobachtungen durch und analysieren Mitbewer-ber Sie übernehmen repräsentative Aufgaben bei Fachmessen und Kongressen   Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Kenntnisse, bevorzugt im Bereich Elektrotechnik, Nachrichtentechnik, Physik oder Informatik Erste Erfahrungen im Vertrieb, bevorzugt im Bereich von Systemen und Lösungen Affinität für erklärungsbedürftige technische Produkte Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und eine hohe soziale Kompetenz Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausdauer und verbindliches, gewinnendes Auftreten gegenüber Kunden Unternehmerische Denkweise, Kreativität, hohe ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Hohe Reisebereitschaft Zentrale Lage in Hamburgs City Süd mit perfekter Anbindung Zuschüsse für Bahn- und AutofahrerInnen (HVV-JobTicket vs. Tankgutscheine) SODEXO Restaurant Pässe und weitere Corporate Benefits 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeitmodelle Karriereförderung durch individuelle Entwicklungspläne und ein vielfältiges Angebot aus dem PLATH Campus Exklusive Events & Sportaktionen, z. B. die jährlich stattfindende PLATHFüße-Challenge Regelmäßige bezuschusste Inhouse-Massagen Unterstützung bei der Altersvorsorge sowie der Kinderbetreuung
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Senior Sales Manager (m/w/d)

Sa. 30.05.2020
Hamburg
PLATH zählt weltweit zu den führenden Anbietern von innovativen und anspruchsvollen High-End-Systemen für die Kommunikationsaufklärung. An unserem Stammsitz in Hamburg entwickeln wir mit unseren rund 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern intelligente Hard- & Softwarelösungen für die automatisierte Erfassung, Verarbeitung, Visualisierung und Auswertung von Massendaten in Echtzeit. Von Hamburg bis nach Bern vereinen wir als PLATH Group verschiedene mittelständische Experten der Kommunikations- & Informationstechnologie unter einem Dach. Bei uns finden Sie beides: den internationalen Charme eines Global Players und die familiäre Atmosphäre eines Mittelständlers. Sie betreuen Bestandskunden und gewinnen für uns Neukunden Sie identifizieren Kundenbedürfnisse und entwickeln auf dieser Basis kundenorientierte Lösungen für Dienstleistungen, Systeme und Produkte Sie erstellen Angebote in Abstimmung mit dem Director Sales sowie weiteren internen Partnern Sie analysieren und werten kommerzielle Angebote aus Sie bereiten Entscheidungsvorlagen vor und präsentieren diese Sie führen Marktbeobachtungen durch und analysieren Mitbewerber Sie übernehmen repräsentative Aufgaben bei Fachmessen und Kongressen   Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Kenntnisse, bevorzugt im Bereich Elektrotechnik, Nachrichtentechnik, Physik oder Informatik. Fundierte Erfahrungen im Vertrieb, bevorzugt im Bereich von Systemen und Lösungen Affinität für erklärungsbedürftige technische Produkte Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und eine hohe soziale Kompetenz Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausdauer und verbindliches, gewinnendes Auftreten gegenüber Kunden Unternehmerische Denkweise, Kreativität, hohe ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Hohe Reisebereitschaft Zentrale Lage in Hamburgs City Süd mit perfekter Anbindung Zuschüsse für Bahn- und AutofahrerInnen (HVV-JobTicket vs. Tankgutscheine) SODEXO Restaurant Pässe und weitere Corporate Benefits 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeitmodelle Karriereförderung durch individuelle Entwicklungspläne und ein vielfältiges Angebot aus dem PLATH Campus Exklusive Events & Sportaktionen, z. B. die jährlich stattfindende PLATHFüße-Challenge Regelmäßige bezuschusste Inhouse-Massagen Unterstützung bei der Altersvorsorge sowie der Kinderbetreuung
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Vertriebsmitarbeiter im Innendienst - Sparte Tiefbau (m/w/d)

Sa. 30.05.2020
Hamburg
Raab Karcher ist innerhalb der Unternehmensgruppe STARK Deutschland GmbH die größte und umsatzstärkste Vertriebsmarke. Als traditionsreicher Baufachhändler punkten wir mit einem breiten Komplettsortiment. Unsere Kunden beraten wir tatkräftig und beherzt in allen Themen rund ums Bauen. Fachkompetenz und Leidenschaft für Baustoffe zeichnet unsere Mitarbeiter aus. Für unsere Raab Karcher Niederlassung in Hamburg suchen wir ab sofort einen Vertriebsmitarbeiter im Innendienst - Sparte Tiefbau (m/w/d).Ihre Aufgaben Vertriebstätigkeit im Innendienst Angebots- und Auftragsbearbeitung sowie Generierung von Aufträgen Betreuung und Beratung von Neu- und Bestandskunden Objektkalkulation und -verfolgung Preisverhandlungen mit Lieferanten Ihre Qualifikationen Kaufmännische Berufsausbildung im Groß- und Außenhandel, idealerweise im Baustoffhandel oder gleichwertige Ausbildung bzw. entsprechende Berufserfahrung Erfahrung in der Beratung und im Verkauf von Baustoffen Fundierte Markt- und Produktkenntnisse im Bereich Baustoffe Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) Vertriebsaffinität Sicheres und freundliches Auftreten im Umgang mit Kunden und Lieferanten Kommunikationsstärke Erfolgreiches Verhandlungsgeschick Verantwortliches, selbstständiges und teamorientiertes Arbeiten Unser Angebot an Sie Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem stark werteorientierten Unternehmen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer hauseigenen Akademie Leistungsgerechte Vergütung und weitere attraktive Sozialleistungen, wie bspw. unsere Unfallversicherung, betriebliche Altersvorsorge, u.v.m. Bundesweit standortübergreifende Karrierechancen Spannende Aufgaben in einem internationalen Konzern Interessiert? Bewerben Sie sich bitte bevorzugt online über unser Bewerbungsformular. Dies wird nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Bitte halten Sie ein Anschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre beruflichen Zeugnisse in elektronischer Form für die Onlinebewerbung bereit. Eine Bewerbung über Ihr Xing- oder LinkedIn-Profil ist ebenfalls möglich. Selbstverständlich übernehmen wir bei einem möglichen Vorstellungsgespräch Ihre angefallenen Kosten für die Anreise.   Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde zur Bezeichnung von Personen die männliche Form gewählt, selbstverständlich beziehen sich die Angaben aber immer auf Angehörige aller Geschlechter.
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