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Sachbearbeitung: 103 Jobs in Wolbeck

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 98
  • Ohne Berufserfahrung 70
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 96
  • Home Office möglich 35
  • Teilzeit 19
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 87
  • Befristeter Vertrag 10
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Sachbearbeitung

Aushilfe / Werkstudent (m/w/d) in der Verwaltung

Di. 30.11.2021
Münster, Westfalen
Als Teil der Limbach Gruppe ist die MVZ Labor Münster Hafenweg GmbH seit 1973 als regionaler Partner in Westfalen u. a. für niedergelassene Ärzte, Krankenhäuser und Einrichtungen des öffentlichen Gesundheitswesens tätig. Es entstand in Münster ein diagnostisches Zentrum, welches einen umfassenden und kompetenten Service in allen Bereichen der Laboratoriumsmedizin, Transfusionsmedizin, Mikrobiologie, u. v. a. m. bietet. Der persönliche Kontakt zu unseren einsendenden Kollegen mit gemeinsamer Diskussion individueller diagnostischer und therapeutischer Strategien steht bei unserer ärztlichen Tätigkeit im Vordergrund. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt (in Teilzeit) für unseren Standort Münster: Aushilfe / Werkstudent (m/w/d) in der Verwaltung Erfassung von patientenbezogenen Daten im Laborsystem Unterstützung der Verwaltungsmitarbeitenden bei der Abrechnung Arbeitszeiten: Montag – Freitag ab 13.00 Uhr – ca. 18.30 Uhr Für Werkstudenten (m/w/d): Immatrikulation an einer Universität oder Hochschule notwendig Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Geschick im Umgang mit dem PC sowie ausgeprägte Schreibgeschwindigkeit Interessantes Aufgabengebiet Möglichkeit, selbstständig und verantwortungsvoll zu arbeiten Arbeiten in einem kollegialen, aufgeschlossenen Team
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Bürokraft / kaufmännischer Mitarbeiter - Buchhaltung (w/m/d)

Di. 30.11.2021
Münster, Westfalen
Kaum eine Branche erfährt aktuell einen so tiefgreifenden Wandel wie die der Finanzdienstleister. zeb ist die führende, auf Financial Services spezialisierte Unternehmensberatung in Europa. Wir helfen unseren Kunden dabei, all diese Herausforderungen zu meistern, Chancen zu identifizieren und zu nutzen. Als Arbeitgeber setzen wir auf Menschen, die gern Neues ausprobieren, Verantwortung übernehmen und andere durch ihr Tun inspirieren. Werde ein Teil von zeb und hilf uns dabei! Wir suchen dich in der Buchhaltung! Du bearbeitest primär Reisekostenabrechnungen unserer inländischen und internationalen Gesellschaften. Zu deinen Aufgaben zählen außerdem die Kontrolle von Zahlläufen sowie die Überwachung des zentralen Mail-Postfachs. Du arbeitest selbstständig und stehst sowohl deutschen als auch internationalen Beraterinnen und Beratern serviceorientiert zur Seite. Du entwickelst dich in unserem erfahrenen Finance-Team persönlich und fachlich weiter. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder steuerfachliche Ausbildung wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung. Erste Buchhaltungserfahrungen sind ein Plus, aber kein Muss. Du bist zuverlässig und überzeugst uns mit deiner sorgfältigen Herangehensweise. Deutsch und Englisch beherrschst du sicher in Wort und Schrift. Kultur Ein wichtiger Teil unserer Kultur ist der Austausch untereinander und das Networking. Zahlreiche Events, wie Team-Meetings, die zeb.Uni, Bürofeiern, die zeb Weihnachtsfeier oder digitale Formate geben ausreichend Gelegenheiten. New Work Im „New Normal" hast Du häufig die Wahl ob Du im Homeoffice, einem unserer attraktiven Büros oder vom Kunden aus arbeitest. Dank moderner Technik bist Du überall immer bestens mit Deinem Team vernetzt und kannst effektiv arbeiten. Training Gemeinsam mit deinem persönlichen Career Development Councelor planst Du deinen individuellen Karrierepfad. Passgenaue Seminare und Weiterbildungsmaßnahmen machen Dich neben einer Ausbildung auf den Projekten zu einem wertvollen Experten der Finanzbranche. Veränderung Du möchtest Deinen Office-Standort ändern, Dich vielleicht fachlich umorientieren oder Dir einfach mal eine Auszeit gönnen? Wir zeigen uns flexibel und unterstützen Dich bei Deinen Plänen. Unterschiedliche Arbeitszeitmodelle abhängig von Deiner persönlichen Lebenssituation sind auch möglich. Female Excellence Die Förderung von Frauen in der Beratung liegt uns am Herzen. Das Programm FemaleExcellence@zeb bietet dir dazu eine Vielzahl an Events und Initiativen, wie z.B. das women@zeb-Netzwerk oder das Female-Buddy-Programm.
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Kundenbetreuer (betriebswirtschaftlich) im Meldewesen(m/w/d)

Di. 30.11.2021
Münster, Westfalen
Die Lucke EDV GmbH ist ein seit 1991 am Markt tätiges gründergeführtes Unternehmen. Langjährige Mitarbeiter und Geschäftspartner schätzen unser hohes Maß an Zuverlässigkeit ebenso wie einen stets professionellen und vertrauensvollen Umgang miteinander. Mit der Übernahme von Tätigkeiten in den Teilbereichen Projekt- und Qualitätsmanagement, Anforderungsanalyse und -definition, Design und Konzeption, Implementierung und Test sowie Administration, Betreuung und Support decken wir den gesamten Prozess der Softwareentwicklung ab. Unsere Leistungen erbringen wir hierbei in Form von Dienstleistungen, Gewerken, Services sowie Arbeitnehmerüberlassungen und teilweise auch unter Einsatz von x-Shoring-Ressourcen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Kundenbetreuer (betriebswirtschaftlich) im Meldewesen (m/w/d) für den Einsatz in Münster Start: 01.12.2021 Ende: 31.03.2022 Bearbeitung und Lösung von Kundenanfragen und Unterstützung der Banken beim Wechsel in den Vollbetrieb agree21Finanzen-Accounting Erfahrung und Fachwissen (Skills), um komplexere Anfragen unterstützend oder eigenständig zu lösen; Fähigkeit, Fachwissen anderen Mitarbeitern zu vermitteln; Förderung der Positionierung als Hospitanzpartner; Fähigkeit, die Kundensicht zu vertreten und ins Unternehmen zu tragen; Mitarbeit in Projekten Bankfachliches Knowhow: JA Bedienung von Tickettools/ Informationsmedien/ Fernwartungs- und Analysewerkzeugen Kommunikation Kundenkommunikation Projektarbeit Stressmanagement Folgende Skills setzen wir zwingend voraus: gute Kenntnisse in der Bilanzerstellung von Kreditinstituten nach HGB wünschenswert sind: Kenntnisse in agree21Finanzen-Accounting gute Fähigkeit und Bereitschaft zur schriftlichen und mündlichen Kommunikation mit unseren Kunden (Banken) ausgeprägte analytische Fähigkeiten, auch zur Auswertung von Daten von Vorteil sind gute Excel-Kenntnisse allgemeine Kenntnisse des Bankverfahrens agree21® sind hilfreich Interessante und herausfordernde Projektaufgaben bei namhaften Kunden Eine intensive und systematische Einarbeitung, eine individuelle Förderung und Unterstützung Ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklung Wir sind ein eigentümergeführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungs- und Kommunikationswegen. Lucke bietet ein Arbeitsumfeld, das von Anerkennung und Respekt geprägt ist. Wir sind sehr stolz auf unsere engagierten Kollegen, die mit einem hohen Maß an Teamspirit auch ein sehr gutes Miteinander pflegen. Zudem bieten wir eine attraktive Vergütung mit Sozialleistungen wie Gruppenunfallversicherung und Vermögenswirksame Leistungen.
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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Münster, Westfalen
Die Rommelmann GmbH ist ein leistungsstarkes, gut eingeführtes Handelshaus in den Bereichen Werkzeuge, Werkzeugmaschinen für die Metallbearbeitung und Schweißtechnik in Handwerk und Industrie. Eine eigene Service- und Elektrowerkstatt ergänzen das Angebotsportfolio. Das im Jahr 1964 gegründete Familienunternehmen hat seinen Sitz in Münster. Der Kunde steht im Mittelpunkt unseres Handels. Wir leben für Service – Beratung – Dienstleistung. Betreuung unserer Kunden im Vertriebsinnendienst Selbständige Preiskalkulation und Angebotserstellung für die Bereich Schweißtechnik Einholen von Lieferantenangeboten Selbständige Abwicklung von Kundenaufträgen und Beschaffung der Ware für unsere Kunden Lieferzeitkontrolle für Angebote und Aufträge Bearbeitung von Reklamationen Telefonische Kundenberatung Kundenberatung in unserem Ladenlokal   Kaufmännische oder Technische Ausbildung Ausgeprägte Kunden-/Serviceorientierung und Eigenmotivation Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Interesse an der Schweißtechnik Selbständige und sehr gut strukturierte Arbeitsweise Da wir langfristig denken erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag Intensive Einarbeitung in Ihr neues Arbeitsumfeld Familienunternehmen mit flacher Hierarchie Betriebliche Altersvorsorge
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Sachbearbeiter Spedition (m/w/d) Inside Sales / Verkaufsinnendienst Luftfracht / Seefracht

Di. 30.11.2021
Ladbergen
SENATOR INTERNATIONAL ist einer der profiliertesten Spezialisten für individuelle Logistiklösungen mit Hauptsitz in Hamburg, mehr als 1.700 Mitarbeiter vertreten uns weltweit an 65 Standorten in 20 Ländern. Wir leben täglich den Anspruch der First Class Global Logistics. Er steht für absolute Zuverlässigkeit, höchste Qualität und das 100%ige Engagement, auch Unmögliches möglich zu machen. Unser Schwerpunkt liegt in der Luft- und Seefracht, sowie auf Logistik, Verpackung und Zollservice. Kalkulation, Erstellung und Versendung von ad hoc Offerten an die Kundschaft Kalkulation, Erstellung und Versendung von General Offerten an die Kundschaft bzw. zur Neukundengewinnung Korrespondenz mit Kunden und Auslandspartnern, auch in englischer Sprache Zusammenarbeit mit dem Verkauf Außendienst bei der Neukundenakquisition und Kundenbetreuung Vorbereitungen zur Implementation von Neukunden Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Spedition- und Logistikdienstleistung Fundierte Berufserfahrung im Bereich Luft- & Seefracht und deren Kalkulation Erfahrung mit der Abwicklung internationalen Versands, Transportplanung/-Logistik Gute MS Office Kenntnisse Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Hohes Maß an Eigeninitiative, Engagement und eigenverantwortlichem Handeln Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Arbeitsplatzsicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag und langfristige Perspektive Ansprechendes Festgehalt und attraktive Zusatzleistungen (u.a. JobRad©, betr. AV, VWL, ÖPNV-Zuschuss etc.) Professionelle Einarbeitung und Work-Life-Balance (u.a. hybride Arbeitsmodelle, Arbeitszeitkonto, kostenloses Fitnessangebot) Gestaltungsspielraum, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Herausfordernde Aufgaben/Projekte verbunden mit hoher Eigenverantwortlichkeit Kollegiales Betriebsklima in einem motivierten Team mit Raum für Ideen und Austausch Kontinuierliche Weiterbildung, fachlich als auch methodisch, durch die SENATOR ACADEMY
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Trainee im Vertrieb (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Köln, Hannover, Stuttgart, Nürnberg, München, Düsseldorf, Münster, Westfalen, Hamburg, Bonn
Wir sind der Spezialvertrieb der Allianz. Unser leistungsstarkes Team entwickelt individuelle, hochwertige Finanzlösungen für Unternehmen und Privatkunden. Gemeinsam. Erfolgreich. Maßgeschneidert. Dabei liegt unser Fokus auf Vorsorge, Gesundheit und Vermögen. Für unser Team suchen wir starke Persönlichkeiten! Erweitern Sie unser Team: Steigen Sie als Hochschulabsolvent (m/w/d) in das Nachwuchsprogramm Spezialvertrieb ein.Bei uns spezialisieren Sie sich auf Vorsorge und Gesundheit: In nur 3 bis 4 Jahren erwerben Sie die notwendige Expertise, um komplexe Vorsorgelösungen zu erarbeiten. Nach erfolgreichem Abschluss des Traineeprogramms werden Sie als Führungskraft, Spezialist oder selbständiger Agenturinhaber aktiv Sie starten in einer Allianz Agentur im Spezialvertrieb und erlernen in den ersten 15 Monaten das Vorsorgegeschäft. Parallel legen Sie 2 IHK-Abschlüsse (Versicherungsfachfrau/-mann und Finanzanlagenfachfrau/-mann) ab Anschließend spezialisieren wir Sie rund ums Thema Personenversicherung und Sie erhalten eine Zusatzqualifikation im Bereich Kranken. So sind Sie bestens vorbereitet auf Ihre Kernzielgruppe im Firmenkundengeschäft. An der Seite des Agenturinhabers beraten Sie Firmeninhaber, erschließen neue Kunden und organisieren Informationsveranstaltungen zu speziellen Produkten, etwa zur betrieblichen Altersvorsorge, Krankenversicherung und Kapitalanlage Ihr Arbeitsort ist variabel, da wir uns nach den Bedürfnissen unserer Kundschaft richten. Sie strukturieren Ihren Arbeitstag selbständig, arbeiten in der Agentur, vor Ort beim Kunden oder im Homeoffice Sie überzeugen mit einem erfolgreich abgeschlossenen Bachelor- oder Masterstudium und konnten erste Berufs- oder Praktika-Erfahrungen sammeln Sie verfügen über kommunikative Kompetenzen, eine schnelle Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft Sie können zuhören, handeln initiativ mit dem notwendigen Pflichtgefühl und bringen Leidenschaft für den Vertrieb mit Ihnen ein Festgehalt, Provisionen für jeden Vertragsabschluss, leistungsbezogene Sondervergütungen sowie flexible Arbeitszeiten Ihnen ein Traineeprogramm auf Augenhöhe geprägt von Unterstützung, individueller Förderung, Verständnis, Spaß, Zusammenhalt, Networking und Weiterentwicklung Ihnen Perspektive, Sicherheit, persönliche Coachings und Benefits sowie die Sicherheit eines Marktführers
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Vermittler-Vertrieb

Mo. 29.11.2021
Münster, Westfalen
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Vermittler-Vertrieb Wir suchen ab sofort für den Standort Münster einen engagierten Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für die Koordination unseres Vermittlergeschäftes (z.B. Makler, Ausschließlichkeitsvertreter, Mehrfachagenten). Als kommunikationsstarker Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) sind Sie für die Gewinnung neuer Vermittler (m/w/d) unserer Krankenkassenleistungen verantwortlich. Dabei kommunizieren Sie mit den Vermittlern (m/w/d) auf Augenhöhe und überzeugen Sie von unseren Produkten. Sie schaffen sich ein starkes Netzwerk und sind der erste Ansprechpartner (m/w/d) für alle Fragen Ihrer Geschäftspartner. Sie arbeiten als Teamplayer (m/w/d) eng mit Ihren regionalen Kollegen (m/w/d) zusammen und tragen maßgeblich dazu bei, Ihr Vertriebsgebiet und unsere Marktpräsenz weiter auszubauen. Unseren Versicherten bieten wir einen kundenorientierten Service zu allen gesundheitlichen Anliegen der gesetzlichen Krankenversicherung. Dabei ist uns jeder wichtig - vor allem unsere bundesweit rund 3 900 Mitarbeiter (m/w/d).Wir orientieren unser tägliches Handeln an der Gesundheit und den Bedürfnissen unserer Kunden (m/w/d). Gemeinsam begegnen wir Herausforderungen proaktiv und treiben unsere Vision – persönlich und unkompliziert – voran. Die Verantwortung und Leidenschaft unserer Mitarbeiter (m/w/d) trägt besonders dazu bei! Sie gewinnen und betreuen Vermittlerverbindungen mit dem Ziel neue Mitglieder (m/w/d) unserer Krankenkasse zu generieren. Sie fördern den Verkauf der gesetzlichen Krankenversicherung über die von Ihnen angeworbenen bzw. betreuten Vermittler und geben dabei Impulse für Cross-Selling-Ansätze über das KKH-Vermittlerkonzept GesundheitsFAIRmittler. Ihren Arbeitsalltag gestalten Sie mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit und sind dabei stets im engen Austausch mit Ihren Kollegen (m/w/d) und Ihrer Führungskraft. Sie arbeiten vom Homeoffice aus und koordinieren eigenständig Ihre Termine mit den Vermittlern (m/w/d). In Team-Meetings entwickeln Sie neue Ideen rum um die Beratung und den Verkauf unserer Leistungen, um gemeinsam unseren Vertrieb voran zu bringen. Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Versicherung und Verkauf mit. Ihre Verhandlungsstärke konnten Sie dabei bereits erfolgreich unter Beweis stellen. Sie zeichnen sich durch Ihr gewinnendes und positives Auftreten aus, haben ein Talent zum Netzwerken und kommunizieren auf Augenhöhe. Ihre Beratung zeichnet sich dabei durch Kompetenz und Individualität aus. Eine eigenständige, strukturierte, zielorientierte Arbeitsweise sowie Motivation und Lernbereitschaft sind für Sie selbstverständlich. Darüber hinaus sollten Sie Erfahrungen mit Themen rund um Gesundheit sowie gesetzlichen Krankenkassen mitbringen. Für die Mobilität im Außendienst nutzen Sie Ihren privaten Pkw. Werden Sie Teil unserer vielseitigen Vertriebs-Mannschaft mit spannenden und abwechslungsreichen Herausforderungen und Produkten, die jeden etwas angehen! Erhalten Sie bei uns ein sicheres und attraktives Gehalt (Tarifbindung), das Sie über Ihre erzielten Verkaufserfolge positiv mit gestalten können. Sie erhalten zahlreiche Schulungen rund um Ihre Fach- und Vertriebsexpertise. Ihr Pate (m/w/d) begleitet Sie durch Ihre Einarbeitungszeit und steht Ihnen dabei Rede und Antwort. Wir statten Ihr Homeoffice aus: Sie erhalten von uns die technischen Mittel wie PC, Drucker und Firmenhandy. Sie gestalten Ihre Arbeitszeit selbst: Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten in Vollzeit (38,5 Stunden) oder auch in Teilzeit und bis zu 32 Tage Urlaub im Jahr. Profitieren Sie von attraktiven KFZ-Leasingmöglichkeiten für sich und Ihre Familien­angehörigen. Sie erhalten zudem umfang­reiche Zusatzleistungen: Beihilfe, vermögenswirksame Leistungen, finanzielle Unter­stützung bei privater Weiter­bildung und vieles mehr.
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Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Münster, Westfalen
Die SVG Assekuranz-Service Westfalen-Lippe GmbH bietet als Ausschließlichkeitsvermittler von KRAVAG und R+V individuelle Dienstleistungen und Versicherungsprodukte für das Straßenverkehrsgewerbe an. Durch maßgeschneiderte Konzepte, persönliche Ansprechpartner und die hausinternen Leistungs- und Vertragsabteilungen in Kraftfahrt und Transport, heben wir uns als Dienstleister deutlich vom Markt ab. Werde Teil unseres Teams und starte Deine Karriere mit einer Ausbildung bei der SVG. Wir suchen zum 01.08.2022 zwei Auszubildende für die Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d). Dich erwarten Einblicke in die Betreuung und Beratung unserer Firmenkunden, in die Antrags- und Schadensbearbeitung sowie in weitere kaufmännische Aufgaben der unterschiedlichen Versicherungssparten Du wirst Angebote unterbreiten, Verträge abschließen und Vertragsänderungen vornehmen Du hospitierst im Außendienst, um ein Gesamtbild der SVG zu gewinnen Dir stehen während Deiner Ausbildung unsere hochqualifizierten Ausbilder und Paten für Rat und Tat zur Seite Du erhältst eine optimale Prüfungsvorbereitung und eine Ausbildung nach modernsten Standards Du hast die Fachhochschulreife oder das Abitur erfolgreich abgeschlossen Du hast Interesse am Thema Versicherungen und Spaß an betriebswirtschaftlichen Prozessen Du arbeitest gerne im Team und hast Freude an der Kundenberatung und -betreuung Du bist engagiert, zuverlässig, selbstbewusst und bringst große Lernbereitschaft mit Eine hochwertige und abwechslungsreiche Ausbildung Eine Vergütung nach Tarifvertrag und attraktive Sozialleistungen Flexible Arbeitszeiten bei einer 38,5-Stunden-Woche 30 Tage Urlaubsanspruch + „Familientag“ und Freistellung an Weihnachten und Silvester Fahrtkostenerstattung bei der Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel (kostenloses AzubiAbo) Sehr gute Übernahmechancen und umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Offene, ehrliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Kollegen und Ausbildern
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Verkaufsberater Mobile Anlagen (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Ahlen, Westfalen
Seit 1873 baut die Maschinenfabrik Buschhoff innovative Getreidetechnik zum Mahlen, Mischen, Lagern und Fördern, sowohl für den "stationären" Einsatz als auch im "mobilen" Bereich montiert auf einem Lkw. Als mittelständisches Unternehmen mit Standort in Ahlen suchen wir ab sofort einen Verkaufsberater Mobile Anlagen (m/w/d). Festigung bestehender Kundenbeziehungen sowie Gewinnung von Neukunden Intensive kaufmännisch-technische Beratung sowie Betreuung von Lohnunternehmern und Händlern Bearbeitung von Anfragen, Angeboten und Aufträgen Organisation von Messen und Übernahme gewisser Marketing-Aufgaben Ingenieur / Techniker (m/w/d) oder technisch versierter Kaufmann  (m/w/d)   Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb von technisch anspruchsvollen  Produkten - idealerweise im Bereich Landtechnik Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick sowie  Organisationstalent Hohe Motivation, Service- und Kundenbewusstsein sowie  Teamfähigkeit Gute Englisch-Kenntnisse Neben einer leistungsgerechten Bezahlung nach Metall Tarifvertrag (inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld und weiteren Sonderzahlungen) bieten wir Ihnen einen eigenverantwortlichen Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Tätigkeiten.
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Kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter im Team SAP- Stammdaten (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit

Mo. 29.11.2021
Münster, Westfalen
Direkt von Bauern. Westfleisch ist einer der führenden Fleischvermarkter in Deutschland und Europa. Das Unternehmen schlachtet, zerlegt, verarbeitet und veredelt an neun Standorten in Nordwestdeutschland. 40 Prozent der Produkte werden in 35 Länder weltweit exportiert. Westfleisch beschäftigt rund 7.000 Menschen, der Hauptsitz ist im westfälischen Münster. Westfleisch ist eine Europäische Genossenschaft (SCE) und steht in der Tradition einer 1928 gegründeten Viehvermarktung. Mitglieder und Eigentümer sind mehr als 4.000 Landwirte. Über Kooperationsverträge erzeugen sie Schweine, Rinder und Kälber. Westfleisch garantiert deshalb Herkunft, Sicherheit und Qualität des wertvollen Lebensmittels Fleisch - direkt von Bauern. WESTFLEISCHs Leitbild Qualität, Partnerschaft und Fairness bestimmen das Handeln bei Westfleisch. Die Genossenschaft und ihre Mitarbeiter stehen für eine nachhaltige Fleischproduktion mit garantierter Qualität, Herkunft und Sicherheit. Westfleisch informiert und kommuniziert offen und ehrlich, lernt aus Fehlern, übernimmt Verantwortung, hält Regeln ein und handelt vertrauensvoll. Zur Verstärkung unseres Standortes in Münster suchen wir nächstmöglichen eine/n   Kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter im Team SAP- Stammdaten (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit    Anlage und Prüfung von Materialstammdaten im zentralen Materialstamm Ansprechpartner/in für Fachabteilungen rund um die Stammdatenpflege in SAP und Übernahme der Verantwortung für die Datenqualität Sie stimmen sich mit den einzelnen Fachbereichen und der SAP Abteilung bei Korrekturen von Fehlern, Änderungen und Erweiterungen von SAP-Prozessen ab Recherchetätigkeiten zum Abgleich der Materialdaten Sie sind mitverantwortlich für die reibungslose Integration der Projekte in das laufende System und führen Projektarbeiten bei SAP Prozessveränderungen durch Dokumentation von prozessuale Veränderungen und Neuheiten Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder idealerweise ein betriebswirtschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen Sie sind ein motivierter Teamplayer mit einer selbstständigen Arbeitsweise und guter Organisation Sie besitzen eine gute Schnittstellenkompetenz und ganzheitliches Denkvermögen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb des Westfleisch Konzerns Betriebliche Altersvorsorge bei der Hamburger Pensionskasse Gesundheitsmanagement einen sicheren Arbeitsplatz in unserer Genossenschaft Mitarbeiterangebote (Corporate Benefits)
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