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Sachbearbeitung: 51 Jobs in Zwenkau

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 44
  • Ohne Berufserfahrung 37
Arbeitszeit
  • Vollzeit 47
  • Teilzeit 8
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 42
  • Ausbildung, Studium 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Sachbearbeitung

Sachbearbeiter Vertrieb Innendienst (m/w/d) Berlin, Erfurt, Frankfurt (Oder), Leipzig, Magdeburg, Mulda (Sachsen), Stralsund

Di. 04.08.2020
Erfurt, Frankfurt (Oder), Leipzig, Magdeburg, Mulda / Sachsen, Stralsund
Minol ist ein Familienunternehmen und zählt zu den führenden Energiedienstleistern. Unsere Kernkompetenz ist die verbrauchsabhängige Abrechnung der Heiz- und Betriebskosten. Rund um die Abrechnung hat Minol eine komplette Servicekette für die Immobilienwirtschaft aufgebaut. Dazu gehören Energie-Dienstleistungen, ein Service rund um Rauchwarnmelder und die Legionellenprüfung des Trinkwassers. Vermietern und Verwaltern helfen wir, die Betriebskosten zu reduzieren und ihre Gebäude rechtssicher zu verwalten. Hausbewohner unterstützen wir beim Energiesparen. Minol gehört zur Minol-ZENNER-Gruppe mit weltweit mehr als 3.700 Mitarbeitern. Zur Verstärkung unserer erfolgreichen Teams für die Großräume Erfurt, Frankfurt (Oder), Leipzig, Magdeburg, Mulda (Sachsen) und Stralsund suchen wir Sie ab sofort als engagierte/n Sachbearbeiter Vertrieb Innendienst (m/w/d) Zentraler Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden und unsere Accountmanager Schriftliche und telefonische Kundenberatung Systemseitige Auftragserfassung, Angebotserstellung sowie Vertragsdatenpflege Vertriebscontrolling Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung kombiniert mit Gespür für technische Themen und Zusammenhänge Praxiserfahrung im Vertriebsinnendienst ist von Vorteil Professioneller Umgang mit MS-Office und SAP ERP Hohe Kundenorientierung und selbstständige Arbeitsweise Flexibler Teamplayer (m/w/d) Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit kurzen Entscheidungswegen Flexible Arbeitszeiten Home-Office-Option Leistungsgerechtes Vergütungssystem Attraktive Sozialleistungen Intensive Einarbeitung und weiterführende Entwicklungsmöglichkeiten im Rahmen unserer Minol-Academy
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Werkstudent Sales & Recruiting *

Di. 04.08.2020
Berlin, Frankfurt am Main, Leipzig
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Key Account Management ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist der Auf- und Ausbau unseres Kundenstamms, die kontinuierliche Beziehungspflege sowie die Besetzung offener Projektpositionen bei unseren Kunden. Als Werkstudent* unterstützt Du unser Key Account Management im Tagesgeschäft bei der Auswahl von geeigneten Experten Für die optimale Ansprache der Kandidaten gehst Du kreative Wege. Neben unserem Kandidatenpool, recherchierst Du in Social Networks wie Xing und LinkedIn Durch das Screening von Profilen sowie das Führen von Interviews triffst Du eine qualifizierte Vorauswahl und stellst die fachliche und persönliche Eignung der Kandidaten sicher Außerdem unterstützt Du im Vertrieb proaktiv bei der Recherche und Erschließung regionaler Kundenpotenziale Du bist Student* zum Beispiel im Bereich der Sozialwissenschaften, Geisteswissenschaften oder Wirtschaftswissenschaften Du hast eine Affinität zu Recruiting und Sales und willst einen ersten Einblick in die Praxis erhalten Durch Deine offene Art gehst Du gerne auf Menschen zu, kommunizierst selbstbewusst per Telefon und arbeitest engagiert im Team Zusätzlich verfügst Du über analytische, planerische und organisatorische Fähigkeiten sowie exzellente Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns Ein flexibles Arbeitszeitmodell, Teamwork mit Mentoren gestützter Einarbeitung und professionellem Onboarding erwarten Dich Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche Bei guten Leistungen können wir sehr gerne über eine Übernahme nach Deinem Studium sprechen Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m.
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Kaufmännischer Mitarbeiter mit Schwerpunkt SAP (m/w/d) Automotive

Di. 04.08.2020
Leipzig
Wir bei FERCHAU verstehen uns als einer der führenden Anbieter für erstklassige Technologie-Dienstleistungen, denn wir stehen für Expertise und Innovation - auch im Automotive-Sektor. Unsere Spezialisten arbeiten für namhafte Automobilhersteller und Zulieferer. Sie sind Mobilitätsspezialist und möchten eine der spannendsten Branchen durch Ihre Ideen voranbringen? Gestalten Sie mit uns die Zukunft.Kaufmännischer Mitarbeiter mit Schwerpunkt SAP (m/w/d) AutomotiveLeipzigAbwechslungsreich und komplex - Ihr Verantwortungsbereich ist vielfältig. Auftragsmanagement Anpassen von Bestellungen Beauftragung von Dienstleistungen Kaufmännische Sachbearbeitung Steuerung und Überwachung von Wareneingängen, Transportaufträgen und Nachschubanforderungen Buchungen in Warenwirtschaftssystemen Maßgeschneidert und flexibel - Ihre Aussichten als Kaufmännischer Mitarbeiter mit Schwerpunkt SAP (m/w/d) Automotive sind hervorragend. Hohe Planungssicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag Attraktive, leistungsgerechte Vergütungsstrukturen Sprachkurse für internationale Projektkommunikation Abgesicherte Sozialleistungen als Zusatzleistungen zum BAP-Tarifvertrag Kompetent und vielseitig - Ihr Profil spricht für sich. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte Erfahrungen im Umgang mit SAP Sehr gute MS-Office-Kenntnisse IT-Affinität
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Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)

Di. 04.08.2020
Leipzig
An zwei Standorten in Leipzig bietet Autoteile Nentwig ein vielfältiges Warensortiment mit Original-Markenersatzteilen und Produkten namhafter Hersteller für Wartung, Reparatur und Pflege rund um das Kraftfahrzeug. Wir engagieren uns jeden Tag für das Vertrauen und die Zufriedenheit unserer Kunden. Darum setzen wir auf Mitverantwortung, Teamgeist und Spaß an der Leistung. Wir wollen, dass sich unsere Mitarbeiter wohlfühlen und Raum für persönliche Entwicklungen schaffen. Denn die Ideen, das Wissen und das Engagement jedes Einzelnen mobilisiert unser Unternehmen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum 01.09.2020 einen Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) Verkauf von PKW-Ersatzteilen, Zubehör und Werkzeugen Fachliche Beratung und Betreuung von gewerblichen Kunden und Endverbrauchern Support und Bearbeitung von E-Commerce-Aufträgen Kommissionierung Angebotserstellung, Auftragsbearbeitung und Nachbearbeitung Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung aus dem Kfz-Handwerk bzw. aus der Kfz-Branche Berufserfahrung im Vertrieb Produktkenntnisse im automobilen Aftermarket Sicherer Umgang mit TecDoc-Catalogue/DVSE TecCat und MS Excel Freundliches Auftreten und Teamfähigkeit Freude im Umgang mit Kunden Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung in einem offenen Arbeitsklima mit Festanstellung.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Beiträge, Versicherung

Di. 04.08.2020
Leipzig, Chemnitz, Dresden
Über 3 Millionen Menschen vertrauen der AOK PLUS – Die Gesundheitskasse für Sachsen und Thüringen. Als wirtschaftliche und sozialpolitische Größe weisen wir beim Zukunftsthema Gesundheit den Weg. Setzen Sie sich mit uns für die Gesundheit unserer Versicherten ein. Wir bieten Ihnen neben anspruchsvollen Aufgaben auch die Chance, Leistung und Leben optimal zu verbinden. Für unsere Standorte in Leipzig, Dresden und Chemnitz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sachbearbeiter (m/w/d) Beiträge, Versicherung Als „Sachbearbeiter Freiwillige Mitglieder m/w/d“ managen Sie verschiedene Fälle rund um das Thema Freiwillige Versicherung. Sie betreuen und beraten unsere Versicherten aus unterschiedlichsten Personengruppen, wie beispielsweise Selbständige, Angestellte mit einem Einkommen über der Jahresarbeitsentgeltgrenze, Beamte und viele mehr. In Zusammenarbeit mit anderen Bereichen, innerhalb der AOK PLUS, klären Sie jeden individuellen Fall. Zur Rundumbetreuung von freiwilligen Mitgliedern gehören außerdem Beitragszahlungen zur Kranken- und Pflegeversicherung. Diese müssen durch Sie berechnet und der fristgerechte Zahlungseingang überwacht werden. Die wichtigsten Dinge auf den Punkt gebracht: Kein Fall ist wie der andere, die Themen sind vielfältig und abwechslungsreich. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann werden Sie „Sachbearbeiter Freiwillige Mitglieder m/w/d“. Sie sind Sozialversicherungsfachangestellte/r oder haben eine abgeschlossene Berufsausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im GKV-Beitragswesen. Unser Tarifvertrag (BAT/AOK-Neu) sichert Ihnen ein regelmäßiges Einkommen in der Vergütungsgruppe 6 sowie weitere Sozialleistungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Durch flexible Arbeitszeiten haben Sie die Möglichkeit, Beruf und Privatleben miteinander zu vereinbaren. Weitere ‚Benefits‘ finden Sie auf kununu.com in unserem Unternehmensprofil und natürlich auf aok.de (Karriere).
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Mitarbeiter *in Vertriebsinnendienst

Di. 04.08.2020
Leipzig
Gemeinsam mit Telefónica bauen wir einen komplett neuen Vertriebskanal auf, der die Vorteile von Advanced Analytics mit Kundenmanagement über Digitalkanäle und Telesales intelligent verbindet. Hierfür suchen wir für unseren Standort Leipzig West neue Mitarbeiter*innen im Vertriebsinnendienst. attraktives Jahresgehalt Provision nach oben hin ohne Einschränkungen vielseitige Tätigkeit in einem innovativen und wachstumsorientierten Unternehmen sicherer und attraktiver Arbeitsplatz mit diversen Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Telefónica Konzerns ein professionelles, umfassendes und bezahltes Schulungsprogramm großzügig gestalteter Arbeitsbereich mit moderner Einrichtung (elektr. höhenverstellb. Tische, ergonomische Sitzmöglichkeiten & Workboxen) abgetrennte Chill-Out-Area mit Massagesessel, Müslibar, Carrerarennbahn & vieles mehr regelmäßige Team- und Firmenevents (Sommerfest, Weihnachtsfeier, Incentives, Teamabende & Dachterassen-Grillen) Zusammenarbeit in einem kreativen und motivierten Team mit flachen Hierarchien vielfältige Mitarbeitervergünstigungen, z.B. im ÖPNV, bei Events, im Großhandel oder der Apotheke, kostenloses Girokonto eigenständiger und zielorientierter Account-Aufbau für unsere digitalen Lösungen fachliche Beratung, vertriebliche Betreuung & Weiterentwicklung von Neukunden Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Sales Kampagnen (Inbound und Outbound) Ansprechpartner für den Kunden bis zum Vertragsabschluss (inkl. Vertragsgestaltung und -verhandlung)  regelmäßiges Reporting aller Vertriebsaktivitäten eigenverantwortliche Planung des Vertriebsalltags (Terminierung/Funnel-Management) erste einschlägige Berufserfahrung idealerweise Erfahrung im Geschäftskunden-Umfeld oder Vertrieb von digitalen Produkten ausgeprägtes vertriebliches Denken und Handeln sehr gute Kommunikationsfähigkeit, Hartnäckigkeit und Überzeugungskraft hohe Eigenmotivation sowie zielorientierte und leidenschaftliche Arbeitsweise sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
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Sachbearbeiter (w/m/d) Datenmanagement und Analyse

Mo. 03.08.2020
Leipzig
Als Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft arbeiten wir mit rund 11.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als 20 Standorten in Deutschland an einer bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft. Was die Wirtschaftswelt von morgen bewegt, bewegt auch uns. Wir begleiten unsere Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung (Audit), Steuer- (Tax) und betriebswirtschaftliche Beratung (Consulting, Deal Advisory oder Financial Services). Vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum internationalen Großkonzern - wir entwickeln gemeinsam Lösungen für die Themen der Zukunft und haben so einen direkten Impact auf die Businesswelt. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen, um mit uns den Unterschied zu machen.Begleite KPMG bei den zukünftigen Herausforderungen unserer Kunden. Begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Unterstütze gemeinsam mit Deinem Team vom KPMG Shared Service Center die Fachabteilungen der KPMG durch fachbezogene und administrative Dienstleistungen für unsere Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Unternehmensberatung. Deine Aufgaben Durchführung unterschiedlicher Datenanalysen im Rahmen der Jahresabschlussprüfung Überprüfung von Datenabzügen unter der Nutzung standardisierter Tools Unterstützung im Testing neu entwickelter Software im Rahmen von projektbezogenen Anwendungsentwicklungen Erstellung von Ergebnisberichten unter der Nutzung von Reportgeneratoren Aufbereitung und Qualitätskontrolle der Ergebnisse von Datenanalysen mittels Checklisten Erstellung von Auswertungen und Zusammenfassung der Datenanalyseergebnisse in standardisierter als auch mandanten-individueller Form Nutzung innovativer Technologien und Unterstützung in der kontinuierlichen Verbesserung unserer Prozesse Kaufmännische Ausbildung mit IT-Affinität oder abgeschlossene Ausbildung zum Informatikkaufmann Bereitschaft, Herausforderungen anzugehen Freude an der täglichen Nutzung professioneller Tools Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) Grundkenntnisse in strukturierter Programmierung wünschenswert Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Arbeitsplatz & Mitarbeitervorteile Im Shared Delivery Center erwartet Dich ein sicherer Job sowie ein unbefristeter Arbeitsvertrag in einem der führenden Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen. Neben einem modernen Arbeitsplatz genießt Du weitere Vorteile wie Fahrtkostenunterstützung und Essenszuschüssen in Form von Restauranttickets. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Eine flexible Arbeitsgestaltung im Rahmen einer Fünf-Tage-Woche bietet Dir familienfreundliche Arbeitszeiten. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige fachbezogene Schulungen entwickelst Du Deine Fähigkeiten stetig weiter. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen Deiner beruflichen Ziele. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Verkaufsassistent (m/w/d) im Vertriebsinnendienst

Mo. 03.08.2020
Leipzig
Die TME Germany GmbH ist Teil der Transfer Multisort Elektronik Sp. z o.o. Gruppe. Die TME Gruppe ist ein international agierender Distributor für elektronische Komponenten. Wir sind einer der am schnellsten wachsenden Distributoren in Europa, mit einer breiten Auswahl an Elektronik-, Elektromechanik- und Automatikkomponenten sowie Werkstattausrüstung. Für die Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin: Verkaufsassistent (m/w/d) im Vertriebsinnendienst in Vollzeit an unserem Standort in Leipzig Bearbeitung von Bestellungen, Anfragen und Reklamationen Intensive Kundenbetreuung (Telefon und E-Mail) Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen Zusammenarbeit mit unserer Zentrale auf Englisch Unterstützung unserer Außendienstmitarbeiter Kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Vertriebsinnendienst Fähigkeit zu offener und effektiver Kommunikation Hohe Eigenmotivation sowie Kunden- und Serviceorientierung Sehr gute PC- und MS-Office-Kentnisse Gute Englischkentnisse (B2) SAP-Erfahrung von Vorteil Ein attraktives Festgehalt und mögliche Boni bei Zielerfüllung Einen unbefristeten Arbeitsvertag und feste Arbeitszeiten Gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln Arbeit in einem offenen und motivierten Vertriebsteam
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studentische Aushilfe (m/w/d) Vertriebsunterstützung

Mo. 03.08.2020
Berlin, Jena, Dortmund, Leipzig, Halle (Saale)
Seit über 35 Jahren entwickelt HORBACH für Akademiker Finanzlösungen nach Maß. Dazu stellen wir die Träume und Pläne unserer Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir einen persönlichen Finanzplan - abgestimmt auf alle Facetten des Lebens. Unsere Mission: Finanzieller Schutz und wirtschaftliche Freiheit für alle Kunden. Ein Leben lang. Wann du willst statt „9 to 5“! Flexibel, selbstbestimmt und unabhängig: Dein Nebenjob als studentische Aushilfe (m/w/d)! Unterstützt uns im Rahmen der Onlineberatung und -akquise  Hilfst beim Aufbau von Kooperationen und Netzwerken Übernimmst die digitale Ansprache unserer Kundenzielgruppe  Bringst dich bei der Vor- und Nachbereitung von digitalen Events ein Erhöhst den Bekanntheitsgrad vom HORBACH Student im Bereich BWL, Wirtschaftsingenieurwesen, Jura oder eines vergleichbaren Studiengangs Sympathisch und extrovertiert im Umgang mit Menschen Motiviert, zielorientiert und zuverlässig Offen für neue Themen Unkompliziert, spontan und kontaktfreudig Einen Nebenjob, bei dem du zeitlich flexibel bist Überdurchschnittliche Verdienstchancen Minimale Vorgaben und maximale Selbstbestimmung Spaß an der Arbeit in einem jungen, dynamischen Team Spontane Einsatzmöglichkeiten und hohe Erfolgsquoten
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Sachbearbeiter (m/w/d) Rechnungsbearbeitung / Administration Executive

So. 02.08.2020
Leipzig
World Courier ist mit seinen mehr als 2500 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen in 140 firmeneigenen Niederlassungen und über 50 Ländern weltweit der führende Anbieter für spezialisierte Logistikdienstleistungen. Vom komplexen Einzelauftrag bis hin zur Begleitung umfangreicher Zulassungsstudien neuer Medikamente ist World Courier international der erste Ansprechpartner für die Planung und den abgesicherten, individuellen Versand zeit- und temperatursensibler Sendungen. In Zusammenarbeit mit unseren Kunden aus den Bereichen Biopharm, Automotive und Hightech setzen wir neue Impulse und erbringen täglich ein Höchstmaß an Zuverlässigkeit, Schnelligkeit und Flexibilität. Nun suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, im Rahmen einer Elternzeitvertretung, einen Sachbearbeiter (m/w/d) für die Rechnungsbearbeitung / Administration Executive am Standort Leipzig (befristet für 1 Jahr). Einpflegen der Einzelpreise (z.B. Art der Verpackung, Verkehrsmittel, Strecke) anhand unserer aktuellen Preismatrix für jeden Versandauftrag Fristgemäße Erstellung der Ausgangsrechnungen anhand von Preislisten und kundenspezifischen Verträgen, sowie Prüfung auf Richtigkeit und Versand Telefonische Abstimmung mit unseren Kolleginnen und Kollegen aus dem Customer Service und Vertrieb Ausarbeitung von Umsatzstatistiken und Reports für das deutsche Management sowie unseren Mutterkonzern in den USA Erstellung von kundenspezifischen Umsatzstatistiken Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrung in der Rechnungsbearbeitung Verständnis des deutschen Steuerrechts Erfahrung im Erstellen von umsatzbezogenen Reports Versierter Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere Excel ist unabdingbar Gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und sehr genaue Arbeitsweise Kommunikative Persönlichkeit Marktgerechte Vergütung, bei 13 Gehältern Teilnahme am betrieblichen Gesundheitsmanagement Internationales Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen Abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit viel Raum zum eigenverantwortlichen Arbeiten flache Hierarchien mit Kommunikation auf Augenhöhe Zugehörigkeit zum amerikanischen Fortune 500-Unternehmen AmerisouceBergen
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